Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das Kreuz mit Bush
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nav
Gast






Beitrag(#193213) Verfasst am: 14.10.2004, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

@göttertod

Könntest Du BITTE (!) diesen ad.de.doubleclick.net - Spyware - Popup - Blödsinn aus den Links weglassen? skeptisch

Meine Firewall zuhause habe ich sogar so eingestellt, daß genau die Domain doubleclick.net geblockt wird, damit mir nicht immer der Bildschirm mit Werbungsdreck zugesaut wird.
Nach oben
Critic
oberflächlich



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 16361
Wohnort: Arena of Air

Beitrag(#193597) Verfasst am: 14.10.2004, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die Debatte eigentlich aufnehmen wollen, habe die dann aber doch direkt gesehen. Was mir für Gedanken kamen, als ich Bush gesehen habe, der auch die dritte Runde ja letztendlich verloren hat:

1. Das Schlimme ist, daß der immer noch wiedergewählt werden könnte. Wie ist es in Nevada, auf das sich die Kandidaten anscheinend jetzt stürzen wollen? Republikanischer Gouverneur, neue Wahlmaschinen von "guten Patrioten"?

2. Der beste Weg, zu verhindern, daß Bush wiedergewählt wird, wäre auf ihn zu schießen und gut zu treffen. (Nur, daß der nächste Präsident dann womöglich Cheney heißen würde - oder wie heißt der Chairman von Halliburton? - oder noch schlimmer, etwa Ashcroft, und nicht etwa Powell oder McCain, die sich zwar als Kollaborateure erwiesen und nicht die Konsequenzen gezogen haben, aber anderweitig als "schäbige Liberale" gegenüber den Neokonservativen eher isoliert dastehen. Man denke an die Schmutzkampagne, mit der 2000 die Kandidatur Bushs durchgesetzt wurde.)

3. Als ich Bush hämisch grinsen und wieder Lügen erzählen gesehen habe, kam mir unbewußt das Bedürfnis, ihm ein paar in die Schnauze zu schlagen. Da hätte ich ihn ganz gerne in meinem Wohnzimmer gehabt. zynisches Grinsen

Natürlich führt man so keinen politischen Diskurs. Aber man kann Shrub ja nichtmal mit Fakten aushebeln. Kerry wird vielleicht reinfallen, obwohl er die Fakten draufhatte: wenn auch das mit dem "Black Caucus" nicht stimmte, so stimmte das mit dem "Clear Skies Act" genauso wie das mit der Krankenversicherung, ... . Die Bush-Wähler kann man mit der Realität sowieso nicht erreichen: "War is Peace. Freedom is Slavery. Ignorance is Strength."
_________________
"Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sascha
bekennender magnusfe-Fan



Anmeldungsdatum: 30.08.2004
Beiträge: 1449
Wohnort: Bremen

Beitrag(#193630) Verfasst am: 15.10.2004, 02:09    Titel: Antworten mit Zitat

Nav hat folgendes geschrieben:
@göttertod

Könntest Du BITTE (!) diesen ad.de.doubleclick.net - Spyware - Popup - Blödsinn aus den Links weglassen? skeptisch

Meine Firewall zuhause habe ich sogar so eingestellt, daß genau die Domain doubleclick.net geblockt wird, damit mir nicht immer der Bildschirm mit Werbungsdreck zugesaut wird.
Wieso "sogar"? Ich blocke diese ganzen adserver grundsätzlich, allerdings per hosts-datei Sehr glücklich

Critic hat folgendes geschrieben:
Der beste Weg, zu verhindern, daß Bush wiedergewählt wird, wäre auf ihn zu schießen und gut zu treffen.
Bloss nicht. Wenn man solche Leute umbringt, werden da oft Märtyrer und Kult-Stifter draus, siehe Jesus von Nazareth. In 2000 Jahren beten dann alle möglichen Leute vor Georgie-Boy-Statuen.

Critic hat folgendes geschrieben:
3. Als ich Bush hämisch grinsen und wieder Lügen erzählen gesehen habe, kam mir unbewußt das Bedürfnis, ihm ein paar in die Schnauze zu schlagen. Da hätte ich ihn ganz gerne in meinem Wohnzimmer gehabt.
Hämisch grinsen weiss ich nicht, aber in dieser Rede machte George Bush einen Eindruck von Falschheit, den ich bei ihm bisher noch nicht oder zumindest noch nicht so kannte. Übrigens kann man, wenn man (keine Ahnung obs auch noch woanders geht) bei nytimes.com einen kostenlosen Account hat, das Duell sowohl als Aufzeichnung ansehen oder auch als Text/Niederschrift lesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group