Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Alchemist registrierter User
|
(#1935983) Verfasst am: 22.07.2014, 16:55 Titel: |
|
|
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: |
Danke, den Code vergesse ich immer wieder.
Zitat: |
[Satire]Tsja; die taz. Das ist auch son manipulierter Bericht wahrscheinlich...[/satire] |
Natürlich, die TAZ war doch schon immer eines von diesen Systemmedien. |
ich verstehe immer noch nicht, wie ihr den code umwandelt...? |
du siehst ja in den TAZ links das Ausrufezeichen?
Das muss man durch %21 ersetzen
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1935984) Verfasst am: 22.07.2014, 16:56 Titel: |
|
|
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: |
Aus "!" wird "%21".
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1935985) Verfasst am: 22.07.2014, 16:58 Titel: |
|
|
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | ok, danke. offensichtlich hast du recht. es ist nur oder war nur in meinen augen etwas ungewöhnlich, dass ein Jet so niedrig fliegt. ich nahm an, dass der jet die 7 km nur mit maximaler zuladung schafft. |
ich hoffe ja endlich auf eine fachliche UNtersuchung der Wrackteile!
Die entstandenen Schäden dürften deutliche Unterschiede zeigen, ob es nun eine SA-11 war oder Luft-Luft-Rakete.
Was mich allerdings an der Sache nervt ist auch, dass die Amerikaner zumindest keine ihrer Beweise oder Hinweise irgendwie veröffentlichen. Meines Wissens nach war die Sprache mal von Satellitenbildern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Casual3rdparty dauerhaft gesperrt
|
(#1936013) Verfasst am: 22.07.2014, 18:34 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: |
Aus "!" wird "%21". | danke, gibts da irgendwo eine liste für andere Zeichen? da war noch eine webseite mit einem anderen Zeichen, das hier nicht ging.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1936018) Verfasst am: 22.07.2014, 18:42 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Die entstandenen Schäden dürften deutliche Unterschiede zeigen, ob es nun eine SA-11 war oder Luft-Luft-Rakete. |
eine IR-rakete dürfte in ein Triebwerk eingeschlagen sein und dann von dort eine splitterregen auf den Rumpf verteilt haben. allerdings ist der gefechtskopf deutlich kleiner. in den medien deuten bereits jetzt alle Expertenmeinungen auf eine größere sa-11 der russischen buk.
Zitat: | Was mich allerdings an der Sache nervt ist auch, dass die Amerikaner zumindest keine ihrer Beweise oder Hinweise irgendwie veröffentlichen. Meines Wissens nach war die Sprache mal von Satellitenbildern.
| 1983 bei dem koreanischen Jumbo warteten die amis mit ihren beweisen bis die Sowjetunion dementiert hatte, um deren glaubwürdigkeit zu untergraben. vermutlich werden sie jetzt ebenfalls ein detailiertes ausführliches dementi der russen abwarten, um dieses dann zerpflücken zu können.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1936019) Verfasst am: 22.07.2014, 18:43 Titel: |
|
|
danke
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1936030) Verfasst am: 22.07.2014, 19:08 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | ok, danke. offensichtlich hast du recht. es ist nur oder war nur in meinen augen etwas ungewöhnlich, dass ein Jet so niedrig fliegt. ich nahm an, dass der jet die 7 km nur mit maximaler zuladung schafft. |
Die entstandenen Schäden dürften deutliche Unterschiede zeigen, ob es nun eine SA-11 war oder Luft-Luft-Rakete. |
Da beide Seiten ueber Waffen russischer Bauart verfuegen und die Kiewer Junta darueberhinaus bestaetigt hat, dass den Aufstaendischen einige ihrer Waffensysteme in die Haende gefallen sind, ist das Ergebnis dieser Untersuchung recht bedeutungslos.
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Was mich allerdings an der Sache nervt ist auch, dass die Amerikaner zumindest keine ihrer Beweise oder Hinweise irgendwie veröffentlichen. Meines Wissens nach war die Sprache mal von Satellitenbildern.
|
Die werden bestimmt noch veroeffentlicht, sobald sie fertig sind.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1936035) Verfasst am: 22.07.2014, 19:19 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Die werden bestimmt noch veroeffentlicht, sobald sie fertig sind. |
die amis verfügen über Satelliten, die den start einer SAM und den genauen Ort dedektieren könnten. die amis haben ja schon verlauten lassen, dass sie daten zum vorfall hätten.
das datenmaterial muss natürlich noch so angepasst werden, dass die restlichen Staaten und deren militärexperten keine allzu großen rückschlüsse auf die fähigkeiten der amis ziehen können.
egal ob die veröffentlichten daten echt sind oder nicht in gewisser weise sind sie immer fabriziert.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1936037) Verfasst am: 22.07.2014, 19:46 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | ok, danke. offensichtlich hast du recht. es ist nur oder war nur in meinen augen etwas ungewöhnlich, dass ein Jet so niedrig fliegt. ich nahm an, dass der jet die 7 km nur mit maximaler zuladung schafft. |
Da beide Seiten ueber Waffen russischer Bauart verfuegen und die Kiewer Junta darueberhinaus bestaetigt hat, dass den Aufstaendischen einige ihrer Waffensysteme in die Haende gefallen sind, ist das Ergebnis dieser Untersuchung recht bedeutungslos.
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Was mich allerdings an der Sache nervt ist auch, dass die Amerikaner zumindest keine ihrer Beweise oder Hinweise irgendwie veröffentlichen. Meines Wissens nach war die Sprache mal von Satellitenbildern.
|
Die werden bestimmt noch veroeffentlicht, sobald sie fertig sind. |
Die Russen waren doch schon schneller. Inkompetenz, dein Name ist CIA.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1936042) Verfasst am: 22.07.2014, 20:06 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | ok, danke. offensichtlich hast du recht. es ist nur oder war nur in meinen augen etwas ungewöhnlich, dass ein Jet so niedrig fliegt. ich nahm an, dass der jet die 7 km nur mit maximaler zuladung schafft. |
Da beide Seiten ueber Waffen russischer Bauart verfuegen und die Kiewer Junta darueberhinaus bestaetigt hat, dass den Aufstaendischen einige ihrer Waffensysteme in die Haende gefallen sind, ist das Ergebnis dieser Untersuchung recht bedeutungslos. |
Keineswegs, es schwirren ja immer noch Gerüchte rum, dass es ein Abschuss durch ein Flugzeug war.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1936045) Verfasst am: 22.07.2014, 20:15 Titel: |
|
|
doppelt
Zuletzt bearbeitet von Casual3rdparty am 22.07.2014, 20:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1936046) Verfasst am: 22.07.2014, 20:17 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Keineswegs, es schwirren ja immer noch Gerüchte rum, dass es ein Abschuss durch ein Flugzeug war. | ich finde die russische these vom ufo doch recht durchsichtig.
es geht zwar hier keiner drauf ein, aber ein russisches flugabwehrsystem mit einer fehlenden Rakete wurde dabei gefilmt, wie es wieder nach russland gebracht wurde. die amis haben nach ihren daten mitgeteilt, dass es ein flugabwehrsystem buk war.
mich erinnert das von den russen gesehene ufo schon an maradonnas hand Gottes...
p.s. im gegensatz zu einem flugabwehrsystem vom Boden, werden alle Piloten so ausgebildet, dass sie ein ziel nach sicht identifizieren. sollen sie das betreffende Flugzeug abfangen, versuchen sie es zunächst zur landung zu zwingen.
die westukrainier kommen kaum in die situtation mit ihren flugzeugen ein flugzeug abfangen zu müssen, da ihr Gegner, die ostukrainier nicht über flugzeuge verfügen. aus den gleichen gründen kommen auch die ostukrainier nicht in die situation ein flugzeug abfangen zu wollen, sie verfügen nicht über Flugzeuge.
die russische these vom ufo dürfte nichts anderes als eine nebelkerze sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Waschmaschine777 auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1936050) Verfasst am: 22.07.2014, 20:39 Titel: |
|
|
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Keineswegs, es schwirren ja immer noch Gerüchte rum, dass es ein Abschuss durch ein Flugzeug war. | ich finde die russische these vom ufo doch recht durchsichtig.
es geht zwar hier keiner drauf ein, aber ein russisches flugabwehrsystem mit einer fehlenden Rakete wurde dabei gefilmt, wie es wieder nach russland gebracht wurde. die amis haben nach ihren daten mitgeteilt, dass es ein flugabwehrsystem buk war.
mich erinnert das von den russen gesehene ufo schon an maradonnas hand Gottes...
|
Was meinst du mit "Ufo"?
Das andere Flugzeug, das nach russischer Darstellung in der Nähe des Passagierflugzeugs war?
Von offizieller russischer Seite wurde nicht behauptet, dass dies Flugzeug die Passagiermaschine abgeschossen hätte. (Zumindest ist mir keine derartige Stellungnahme bekannt)
Von wem wurde das Flugabwehrsystem gefilmt?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1936054) Verfasst am: 22.07.2014, 20:45 Titel: |
|
|
Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben: |
....Von wem wurde das Flugabwehrsystem gefilmt? |
Walt Disney?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1936055) Verfasst am: 22.07.2014, 20:51 Titel: |
|
|
Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
|
Was meinst du mit "Ufo"?
Das andere Flugzeug, das nach russischer Darstellung in der Nähe des Passagierflugzeugs war?
Von offizieller russischer Seite wurde nicht behauptet, dass dies Flugzeug die Passagiermaschine abgeschossen hätte. (Zumindest ist mir keine derartige Stellungnahme bekannt)
Von wem wurde das Flugabwehrsystem gefilmt? | ich verwende das wort ufo seiner ursprünglichen Entsprechung gemäß: unbekanntes flugobjekt. ich meine die ominöse kolportierte su-25
ich hatte das video von der flarak (raketenflugabwehrsystem) BUK-M1 mit fehlender Rakete SA-11 hier bereits verlinkt. von wem es aufgenommen wurde, weiß ich nicht, es wurde aber von mehreren quellen gemeldet.
|
|
Nach oben |
|
 |
299792458 registrierter User
|
(#1936056) Verfasst am: 22.07.2014, 20:58 Titel: |
|
|
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
|
dieses Video wurde doch schon vor Tagen entlarvt. Die Stadt im Video wurde als Krasnoarmeisk identifiziert, 180 km von russischer Grenze entfernt und seit Mai unter ukrainischer Kontrolle (im Mai hat der Stern von der Eroberung berichtet). Deswegen hört man auch nichts mehr von diesem Super-Beweis in den deutschen Medien. Selbst CNN hat diese Totgeburt fallen gelassen. CIA und deren Lehrlinge sind echt faul geworden.
_________________ Society is like a stew. If you don’t stir it up every once in a while then a layer of scum floats to the top.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1936058) Verfasst am: 22.07.2014, 21:01 Titel: |
|
|
299792458 hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
|
dieses Video wurde doch schon vor Tagen entlarvt. Die Stadt im Video wurde als Krasnoarmeisk identifiziert, 180 km von russischer Grenze entfernt und seit Mai unter ukrainischer Kontrolle (im Mai hat der Stern von der Eroberung berichtet). Deswegen hört man auch nichts mehr von diesem Super-Beweis in den deutschen Medien. Selbst CNN hat diese Totgeburt fallen gelassen. CIA und deren Lehrlinge sind echt faul geworden. | ok, danke hierfür. das war mir nicht bekannt.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1936059) Verfasst am: 22.07.2014, 21:14 Titel: |
|
|
http://www.neues-deutschland.de/artikel/939796.nichts-als-wilde-spekulationen.html
Zitat: | Nichts als wilde Spekulationen: Deutsche Medien und der Absturz von Flug MH 017
Weder ist bisher erwiesen, dass Flug MH 017 überhaupt abgeschossen wurde, noch mit welchem Raketentyp, ganz zu schweigen davon, welche Seite die Verantwortung für die Katastrophe trägt. Zumindest wurden die seit Tagen von Washington und Kiew beschworenen »eindeutigen Hinweise« bislang nicht vorgelegt. Dennoch werden auf der vorschnellen Festlegung, »pro-russische Separatisten« hätten das Flugzeug mit einer russischen Rakete abgeschossen, bereits wildeste Schlussfolgerungen, Warnungen und Kriegsdrohungen aufgebaut. Die wurden nun in allen großen deutschen Medien so lange wiederholt, bis jeder, der die Beweise tatsächlich einfordert, als Sonderling gilt. |
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1936061) Verfasst am: 22.07.2014, 21:23 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | http://www.neues-deutschland.de/artikel/939796.nichts-als-wilde-spekulationen.html
Zitat: | Nichts als wilde Spekulationen: Deutsche Medien und der Absturz von Flug MH 017
Weder ist bisher erwiesen, dass Flug MH 017 überhaupt abgeschossen wurde, noch mit welchem Raketentyp, ganz zu schweigen davon, welche Seite die Verantwortung für die Katastrophe trägt. Zumindest wurden die seit Tagen von Washington und Kiew beschworenen »eindeutigen Hinweise« bislang nicht vorgelegt. Dennoch werden auf der vorschnellen Festlegung, »pro-russische Separatisten« hätten das Flugzeug mit einer russischen Rakete abgeschossen, bereits wildeste Schlussfolgerungen, Warnungen und Kriegsdrohungen aufgebaut. Die wurden nun in allen großen deutschen Medien so lange wiederholt, bis jeder, der die Beweise tatsächlich einfordert, als Sonderling gilt. | |
sehr interessanter insgesamt guter Artikel, jedoch am schluss macht er die usa zur Kriegspartei. da greift er vielleicht etwas vor:
Zitat: | Es wäre völlig unverantwortlich, die Separatisten aus dem Kreis der möglichen Täter zu streichen. Genauso ist es aber im besten Falle naiv, der anderen Kriegspartei, Kiew und Washington, schon jetzt einen Freibrief auszustellen. Denn dann macht man genau das, was man der russischen Propaganda zu Recht anlastet. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1936068) Verfasst am: 22.07.2014, 21:56 Titel: |
|
|
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | http://www.neues-deutschland.de/artikel/939796.nichts-als-wilde-spekulationen.html
Weder ist bisher erwiesen, dass Flug MH 017 überhaupt abgeschossen wurde, noch mit welchem Raketentyp, ganz zu schweigen davon, welche Seite die Verantwortung für die Katastrophe trägt. Zumindest wurden die seit Tagen von Washington und Kiew beschworenen »eindeutigen Hinweise« bislang nicht vorgelegt. Dennoch werden auf der vorschnellen Festlegung, »pro-russische Separatisten« hätten das Flugzeug mit einer russischen Rakete abgeschossen, bereits wildeste Schlussfolgerungen, Warnungen und Kriegsdrohungen aufgebaut. Die wurden nun in allen großen deutschen Medien so lange wiederholt, bis jeder, der die Beweise tatsächlich einfordert, als Sonderling gilt. | |
sehr interessanter insgesamt guter Artikel, jedoch am schluss macht er die usa zur Kriegspartei. da greift er vielleicht etwas vor:
Zitat: | Es wäre völlig unverantwortlich, die Separatisten aus dem Kreis der möglichen Täter zu streichen. Genauso ist es aber im besten Falle naiv, der anderen Kriegspartei, Kiew und Washington, schon jetzt einen Freibrief auszustellen. Denn dann macht man genau das, was man der russischen Propaganda zu Recht anlastet. | |
Natuerlich sind die USA genauso wie Russland laengst Kriegspartei in diesem Konflikt, auch wenn sich bisher nur deren Stellvertreter gegenseitig beschiessen.
Solche Stellvertreterkriege waren im kalten Krieg an der Tagesordnung und auch damals gab es Kriegsparteien, die die Kontrahenten gegeneinander Kaempfen liessen und "nur" Waffen und "Berater" an ihre jeweiligen Schuetzlinge lieferten. Auch wenn keiner ihrer Soldaten direkt in die Kaempfe eingriff, waren die Supermaechte dennoch als genuine Kriegspartei anzusehen. Genauso laeuft dies auch in der Ukraine. Die eine Seite orchestriert einen "Volksaufstand" und tauscht so eine missliebige gegen eine willfaehrige "Regierung" aus und die andere Seite foerdert daraufhin eine "Seperatistenbewegung", die wenigstens in einem Teil des Landes fuer eine genehme "Regierung" sorgen soll.
Ist doch klar wer hier letzten Endes gegen wen Krieg fuehrt und wieso. Und genauso klar sollte sein, dass die Menschen hueben wie drueben nur benutzt werden und es um ihre Interessen zu allerletzt geht.
Alles andere ist Propaganda, die auf beiden Seiten aeusserst verbissen und dreist betrieben wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1936071) Verfasst am: 22.07.2014, 22:14 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | http://www.neues-deutschland.de/artikel/939796.nichts-als-wilde-spekulationen.html
Zitat: | Es wäre völlig unverantwortlich, die Separatisten aus dem Kreis der möglichen Täter zu streichen. Genauso ist es aber im besten Falle naiv, der anderen Kriegspartei, Kiew und Washington, schon jetzt einen Freibrief auszustellen. Denn dann macht man genau das, was man der russischen Propaganda zu Recht anlastet. | |
Natuerlich sind die USA genauso wie Russland laengst Kriegspartei in diesem Konflikt, auch wenn sich bisher nur deren Stellvertreter gegenseitig beschiessen.
Solche Stellvertreterkriege waren im kalten Krieg an der Tagesordnung und auch damals gab es Kriegsparteien, die die Kontrahenten gegeneinander Kaempfen liessen und "nur" Waffen und "Berater" an ihre jeweiligen Schuetzlinge lieferten. Auch wenn keiner ihrer Soldaten direkt in die Kaempfe eingriff, waren die Supermaechte dennoch als genuine Kriegspartei anzusehen. Genauso laeuft dies auch in der Ukraine. Die eine Seite orchestriert einen "Volksaufstand" und tauscht so eine missliebige gegen eine willfaehrige "Regierung" aus und die andere Seite foerdert daraufhin eine "Seperatistenbewegung", die wenigstens in einem Teil des Landes fuer eine genehme "Regierung" sorgen soll.
Ist doch klar wer hier letzten Endes gegen wen Krieg fuehrt und wieso. Und genauso klar sollte sein, dass die Menschen hueben wie drueben nur benutzt werden und es um ihre Interessen zu allerletzt geht.
Alles andere ist Propaganda, die auf beiden Seiten aeusserst verbissen und dreist betrieben wird. |
der Rückfall in die zeiten der Propaganda scheint bereits schlimmer als zu zeiten des kalten Krieges. gerade hier in diesem thread hat sich gezeigt, dass ich der propaganda aufgesessen bin.
es ist nicht allen so klar, wie du schreibst, dass die usa bereits jetzt kriegspartei sind.
ich finde es wird immer schwieriger als beobachter zu sehen was dort wirklich passiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1936077) Verfasst am: 22.07.2014, 22:38 Titel: |
|
|
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: |
der Rückfall in die zeiten der Propaganda scheint bereits schlimmer als zu zeiten des kalten Krieges. gerade hier in diesem thread hat sich gezeigt, dass ich der propaganda aufgesessen bin.
es ist nicht allen so klar, wie du schreibst, dass die usa bereits jetzt kriegspartei sind.
ich finde es wird immer schwieriger als beobachter zu sehen was dort wirklich passiert. |
Man muss auch nicht jede alberne Verschwörungstheorie glauben. Für manche Zeitgenossen sind die USA grundsätzlich immer an allem schuld, auch wenn sie, wie in diesem Fall, absolut nichts damit zu tun haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1936085) Verfasst am: 22.07.2014, 23:01 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: |
ich finde es wird immer schwieriger als beobachter zu sehen was dort wirklich passiert. |
Man muss auch nicht jede alberne Verschwörungstheorie glauben. Für manche Zeitgenossen sind die USA grundsätzlich immer an allem schuld, auch wenn sie, wie in diesem Fall, absolut nichts damit zu tun haben. |
Zitat: | John McCain backs opposition leaders telling Ukraine protesters: 'America stands with you - Ukraine will make Europe better'
U.S. Senator John McCain visits anti-government protesters in Kiev... |
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2524179/John-McCain-tells-Ukraine-protesters-We-support-just-cause.html
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1936090) Verfasst am: 22.07.2014, 23:14 Titel: |
|
|
Oh, ein US-Oppositionspolitiker hat vor längerer Zeit die Protestler auf dem Maidan besucht und eine Rede gehalten, sowie Solidarität versichert.
Das macht die USA natürlich zur Kriegspartei, schon klar. Geht's noch lächerlicher?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1936092) Verfasst am: 22.07.2014, 23:23 Titel: |
|
|
Wuffi mal wieder...so lange nichts von sich hören lassen und nun das
Was soll denn das für eine Fotomontage genau sein?
Also was genau ist denn die Fotomontage des Bildes?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1936094) Verfasst am: 22.07.2014, 23:25 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: |
Oh, ein US-Oppositionspolitiker hat vor längerer Zeit die Protestler auf dem Maidan besucht und eine Rede gehalten, sowie Solidarität versichert.
Das macht die USA natürlich zur Kriegspartei, schon klar. Geht's noch lächerlicher?
|
Ein amtierender US-amerikanischer Senator hat in einem fremden Land einer regierungsfeindlichen Menschenmenge die Unterstuetzung der USA zugesagt und sie dadurch angefeuert.
Und glaub bloss nicht, dass der dort auf Urlaub war.
Genausowenig wie der hochrangige CIA-Offizier, dessen Anwesenheit in Kiew vor einigen Wochen von einem Sprecher der Junta noch geleugnet wurde als dies ein amerikanischer Regierungssprecher laengst bestaetigt hatte.
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
(#1936100) Verfasst am: 22.07.2014, 23:40 Titel: |
|
|
Hier ist noch ein Beweis das Putin hinter dem Abschuss steckt , und die tapferen Kämpfer der donjetzker
Volkswehr (Separatisten ) nehmen getöteten Kindern die Stofftiere weg und stehlen Eheringe von der Hand der durch das Unglück Getöteten .
https://www.youtube.com/watch?v=kZBSGorpLNc#t=106
|
|
Nach oben |
|
 |
|