Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
wuffi permanent gesperrt
|
(#1936104) Verfasst am: 22.07.2014, 23:49 Titel: |
|
|
Alchi , es ist mir wirklich schwer gefallen , nach seitenlangen Mobbing hier wieder zu schreiben . Mit dir rede ich nicht mehr .
|
|
Nach oben |
|
 |
quadium registrierter User
|
(#1936106) Verfasst am: 22.07.2014, 23:52 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: |
Mit einer Sperrung des Luftraums hätte die Ukraine gezeigt das man über Teile der Landes keine Kontrolle mehr hat.
Welcher Staat würde sowas ohne Zwang zugeben? Das hat doch Auswirkungen.
Wer gibt zu das man dabei ist ein "failed state" zu werden?
Ohne Zwang lässt man es drauf ankommen, und wenn was passiert kann die eigene Propaganda das noch nutzen. |
Oder sie haben sich einfach nicht vorstellen können, dass Putins Terroristenbande so weit gehen würde. |
Halt. Bei allem Unmut, wenn die Separatisten die Maschine abgeschossen haben, war es sicherlich keine Absicht. Das kann man ihnen nicht unterstellen. |
Da wäre ich mir nicht so sicher. |
Du meinst, die wollten eine internationale Passagiermaschine abschießen? Was sollte ihnen das bringen? |
Alles was die Region destabilisiert ist gut für Umstürzler.
Das gillt übrigens für alle Krisenregionen |
Um die Region zu destabilisieren (was kann da eigentlich noch destabilisiert werden?) schiesst man ein Flugzeug von Amsterdam nach KL aus 10 km Höhe ab?
Klingt nicht sehr nachvollziehbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1936107) Verfasst am: 22.07.2014, 23:53 Titel: |
|
|
wuffi hat folgendes geschrieben: | Alchi , es ist mir wirklich schwer gefallen , nach seitenlangen Mobbing hier wieder zu schreiben . Mit dir rede ich nicht mehr . |
Toll. Aber deine Falschaussagen müssen wir also dennoch ertragen?
Wenn du gemobbt wurdest, melde das dem team. Hier wird nämlich so etwas nicht geduldet!
Kannst du das belegen?
Stattdessen kommt von dir wieder ein Bild, und du behauptest das sein eine Fotomontageda wird man ja wohl nachfragen dürfen, worin genau die Fotomontage besteht, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1936108) Verfasst am: 22.07.2014, 23:56 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Wuffi mal wieder...so lange nichts von sich hören lassen und nun das
Was soll denn das für eine Fotomontage genau sein?
Also was genau ist denn die Fotomontage des Bildes? |
Findest du das Bild nicht auch ein wenig sehr albern?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1936110) Verfasst am: 22.07.2014, 23:57 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | wuffi hat folgendes geschrieben: | Alchi , es ist mir wirklich schwer gefallen , nach seitenlangen Mobbing hier wieder zu schreiben . Mit dir rede ich nicht mehr . |
Wenn du gemobbt wurdest, melde das dem team. Hier wird nämlich so etwas nicht geduldet!
Kannst du das belegen?
Stattdessen kommt von dir wieder ein Bild, und du behauptest das sein eine Fotomontageda wird man ja wohl nachfragen dürfen, worin genau die Fotomontage besteht, oder? |
Dein Wuffi-Bashing wird immer geistloser.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1936112) Verfasst am: 22.07.2014, 23:59 Titel: |
|
|
quadium hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | wuffi hat folgendes geschrieben: | Alchi , es ist mir wirklich schwer gefallen , nach seitenlangen Mobbing hier wieder zu schreiben . Mit dir rede ich nicht mehr . |
Kannst du das belegen?
Stattdessen kommt von dir wieder ein Bild, und du behauptest das sein eine Fotomontageda wird man ja wohl nachfragen dürfen, worin genau die Fotomontage besteht, oder? |
Dein Wuffi-Bashing wird immer geistloser. |
Schon klar...erst Russland Bashing, jetzt wuffi Bashing.
Vielleicht habe ich einfach keinen Bock drauf, dass hier propaganda und Falschbehauptungen kommentarlos verbreitet werden?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1936115) Verfasst am: 23.07.2014, 00:01 Titel: |
|
|
quadium hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Wuffi mal wieder...so lange nichts von sich hören lassen und nun das
Was soll denn das für eine Fotomontage genau sein?
Also was genau ist denn die Fotomontage des Bildes? |
Findest du das Bild nicht auch ein wenig sehr albern? |
Das sieht mir aus wie ein typisches Bild, das ein Nachrichtensender zeigt, um den zuschauern etwas bildlich zu verdeutlichen.
Edit.
Ahhh, jetzt weiss ich was mit der Fotomontage gemeint ist.
Die gelbe und grüne Linie der Flugwege und die angeblichen Stellen des Abschusses und des aufpralls.
Ja, diese Grafiken wurden tatsächlich nachträglich in das Bild montiert.
Irgendwie glaube ich aber nicht, dass wuffi das mit Fotomontage meinte
Zuletzt bearbeitet von Alchemist am 23.07.2014, 00:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1936116) Verfasst am: 23.07.2014, 00:01 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: |
Oh, ein US-Oppositionspolitiker hat vor längerer Zeit die Protestler auf dem Maidan besucht und eine Rede gehalten, sowie Solidarität versichert.
Das macht die USA natürlich zur Kriegspartei, schon klar. Geht's noch lächerlicher?
|
Ein amtierender US-amerikanischer Senator hat in einem fremden Land einer regierungsfeindlichen Menschenmenge die Unterstuetzung der USA zugesagt und sie dadurch angefeuert.
Und glaub bloss nicht, dass der dort auf Urlaub war.
Genausowenig wie der hochrangige CIA-Offizier, dessen Anwesenheit in Kiew vor einigen Wochen von einem Sprecher der Junta noch geleugnet wurde als dies ein amerikanischer Regierungssprecher laengst bestaetigt hatte. |
Jo, schon klar.
Wie gesagt:
Zoff hat folgendes geschrieben: |
Man muss auch nicht jede alberne Verschwörungstheorie glauben. Für manche Zeitgenossen sind die USA grundsätzlich immer an allem schuld, auch wenn sie, wie in diesem Fall, absolut nichts damit zu tun haben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1936117) Verfasst am: 23.07.2014, 00:04 Titel: |
|
|
wuffi hat folgendes geschrieben: | Alchi , es ist mir wirklich schwer gefallen , nach seitenlangen Mobbing hier wieder zu schreiben . Mit dir rede ich nicht mehr . |
Ich kommentiere Deine albernen Beiträge auch nicht mehr.
Aber was mich interessieren würde: Gibt es eine Quelle für das angebliche Mark Twain Zitat in Deiner Signatur?
Oder ist das auch frei erfunden?
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1936118) Verfasst am: 23.07.2014, 00:13 Titel: |
|
|
quadium hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | wuffi hat folgendes geschrieben: | Alchi , es ist mir wirklich schwer gefallen , nach seitenlangen Mobbing hier wieder zu schreiben . Mit dir rede ich nicht mehr . |
Kannst du das belegen?
Dein Wuffi-Bashing wird immer geistloser. |
Ich werde mein Wuffi-Bashing dahingehend optimieren. Wuffi
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
(#1936120) Verfasst am: 23.07.2014, 00:16 Titel: |
|
|
Zoff , same like Alchi
|
|
Nach oben |
|
 |
Mad Magic auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1936121) Verfasst am: 23.07.2014, 00:16 Titel: |
|
|
Werden die Behauptungen, wonach die Russen letztlich für diese Tragödie verantwortlich seien, eventuell noch mit einigen Fakten belegt?
Wenn Kiew/USA weiß, dass die Aufständigen über derartige Waffensysteme verfügen, weshalb wurde der betroffene Luftraum dann nicht gesperrt? Ist es korrekt die Verantwortung so einfach nach Russland zu schieben?
Meine These, dass es sich um einen unbeabsichtigen Abschuss handelte (von wem auch immer), zerbröselt gerade...
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1936122) Verfasst am: 23.07.2014, 00:19 Titel: |
|
|
wuffi hat folgendes geschrieben: | Zoff , same like Alchi |
Also frei erfunden. War ja klar.
|
|
Nach oben |
|
 |
Casual3rdparty dauerhaft gesperrt
|
(#1936123) Verfasst am: 23.07.2014, 00:19 Titel: |
|
|
Mad Magic hat folgendes geschrieben: |
Meine These, dass es sich um einen unbeabsichtigen Abschuss handelte (von wem auch immer), zerbröselt gerade... | warum dieses? gibts dafür bestimmte gründe?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1936124) Verfasst am: 23.07.2014, 00:21 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: |
Aber was mich interessieren würde: Gibt es eine Quelle für das angebliche Mark Twain Zitat in Deiner Signatur?
Oder ist das auch frei erfunden? | das hab ich auch schon mal vor einer weile gegooglet, weil es mich erstaunt hatte..
|
|
Nach oben |
|
 |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1936128) Verfasst am: 23.07.2014, 00:31 Titel: |
|
|
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | Mad Magic hat folgendes geschrieben: |
Meine These, dass es sich um einen unbeabsichtigen Abschuss handelte (von wem auch immer), zerbröselt gerade... | warum dieses? gibts dafür bestimmte gründe? |
Ich ging eigentlich davon aus, dass nach so einem Vorfall keine vorschnellen Anschuldigungen vom Westen her kommen, wenn sie nicht durch Fakten gut belegbar seien.
Hier läuft ein perfides Spiel mit Hilfe der Medienpropaganda ab.
Höre Dir mal diesen Reporter vor Ort an:
http://apasfftp1.apa.at/oe1/news/00022F5E.MP3
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1936129) Verfasst am: 23.07.2014, 00:33 Titel: |
|
|
die moderne technik und der vorsprung der amerikaner darin zeigt sicher wirklich immer wundersamer in deren satellitentechnik. jetzt können die Satelliten schon eine alkoholisierung von fotografierten personen feststellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1936130) Verfasst am: 23.07.2014, 00:36 Titel: |
|
|
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: |
die moderne technik und der vorsprung der amerikaner darin zeigt sicher wirklich immer wundersamer in deren satellitentechnik. jetzt können die Satelliten schon eine alkoholisierung von fotografierten personen feststellen. |
"Es gab auch die Vermutung, dass die die betreffenden Soldaten undiszipliniert und möglicherweise betrunken waren. Die Satellitenbilder zeigten am Boden verstreute Bierflaschen auf dem Gebiet, sagte die Quelle.“"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1936132) Verfasst am: 23.07.2014, 00:38 Titel: |
|
|
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: |
die moderne technik und der vorsprung der amerikaner darin zeigt sicher wirklich immer wundersamer in deren satellitentechnik. jetzt können die Satelliten schon eine alkoholisierung von fotografierten personen feststellen. |
Die Alkoholisierung wurde durch sensationsgeile Medien festgestellt, wegen rum liegenden Bierflaschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1936133) Verfasst am: 23.07.2014, 00:40 Titel: |
|
|
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: |
Oder ist das auch frei erfunden? | das hab ich auch schon mal vor einer weile gegooglet, weil es mich erstaunt hatte.. |
Das Zitat wird auch Ambrose Bierce zugesprochen, wahrscheinlich ebensowenig der Autor...
http://en.wikiquote.org/wiki/War#B
Zitat: | War is God's way of teaching Americans geography.
Attributed to Ambrose Bierce in The Violent Foam : New and Selected Poems (2002) by Daisy Zamora as translated by George Evans, p. xxiv.
|
Wenn es nicht wahr ist, so ist es sehr gut erfunden.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1936135) Verfasst am: 23.07.2014, 00:42 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: |
"Es gab auch die Vermutung, dass die die betreffenden Soldaten undiszipliniert und möglicherweise betrunken waren. Die Satellitenbilder zeigten am Boden verstreute Bierflaschen auf dem Gebiet, sagte die Quelle.“" | welche marke?
nennt mich einen pedantischen Besserwisser, aber die amerikaner würden niemals zugeben auf ihren bildern eine auflösung zu erreichen, bei der man Bierflaschen erkennen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1936136) Verfasst am: 23.07.2014, 00:45 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Wenn es nicht wahr ist, so ist es sehr gut erfunden. | wie so manches ..
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1936137) Verfasst am: 23.07.2014, 00:47 Titel: |
|
|
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Wenn es nicht wahr ist, so ist es sehr gut erfunden. | wie so manches .. |
Könnte man auch als neuen Threadtitel verwenden...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1936138) Verfasst am: 23.07.2014, 00:54 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1936144) Verfasst am: 23.07.2014, 01:27 Titel: |
|
|
trümmerteil vom cockpit mit splitter treffern deuten auf einen Treffer von vorne hin.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1936151) Verfasst am: 23.07.2014, 05:46 Titel: |
|
|
wuffi hat folgendes geschrieben: | Zoff , same like Alchi |
Leider kam von Dir in diesem Thread nachweislich soviel Desinformation, daß es mich wundert, daß Du Dich traust hier überhaupt noch mal in den Ring zu steigen. Du hast Dich in diesem Thread diskreditiert, und wenn Du nicht zu einem seriösen Diskussionsstil zurückkehrst, wirst Du die Sache, die Du so leidenschaftlich vertrittst, sowie Deine Parteigänger ebenso diskreditieren. Bitte denk mal darüber nach.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1936154) Verfasst am: 23.07.2014, 06:49 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Samson83 hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Samson83 hat folgendes geschrieben: | Naja, da greift das berühmte Rasiermesser:
Was ist glaubwürdiger?
Weithin allgemein anerkannte Qualitätsmedien oder irgendwelche Internethelden? |
'Unsere' oder 'Ihre' Qualitätsmedien?
Abgesehen davon, dass die Einstufung von SPON als Qualitätsmedium ohnehin fragwürdig ist.
SPON schreibt in dieser Sache parteiisch. So wird etwa suggeriert, dass der Abtransport der Leichen in Kühlwaggons diene der Beweismittelfälschung. Die bisherigen Erkenntnisse
(Putin hat Augenringe, usw. ) sprächen für einen Abschuss durch die Separatisten,
die Untersuchungsergebnisse werden vorweggenommen.
Nicht dass die Spekulation in die andere Richtung oder irgendwelche VTs besser wären.
P.S.: Dieser Beitrag wurde vom Kreml bezahlt. |
Ob spon ein Qualitätsmedium ist, ist in der Tat zweifelhaft.
Der Spiegel ist eins. Faz, Zeit und Sueddeutsche auch. Deren Onlinebeiträge auch.
Im Übrigen ist die schlüssigste Perspektive hier mal wieder ein "ich weiß nichts genaues, aber ich vermute....
Aber das sehen die ganzen Osteuropa/Russlandexperten wohl anders. |
SPON kannst du als zuverlässig seriöse Quelle vergessen. Bei mir ganz oben derzeit, die NZZ.
Was die Wahrheit betrifft, die bekanntermaßen das erste Opfer des Krieges ist, vertraue ich doch grundsätzlich eher den Quellen einer offenen Gesellschaft, zu deren Grundprinzipien die gelebte Kontroverse gehört. - Vielleicht sollte ich besser sagen, ich vertraue der Möglichkeit, mich informieren zu können, wenn ich denn selber offen, und nicht voreingenommen für das Ergebnis bin. |
Seit wann sind Journalisten Quellen? Man nennt die Medien doch nicht umsonst Medien.
Journalisten sind Menschen mit grossem Ego und meist kleinem Geist, welche Schlagzeilen produzieren und Wertungen abgeben statt Informationen zu transportieren. Es bereitet dem Konsumenten grosse Mühe, den Informationsgehalt hinter der Meinung zu finden, manchen gelingt es nie.
Bestes Beispiel aus den letzten Tagen: "Separatisten lassen Leichen verschwinden."
|
|
Nach oben |
|
 |
|