Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1927277) Verfasst am: 13.06.2014, 19:56 Titel: |
|
|
quadium hat folgendes geschrieben: | Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Lucke 1 - Merkel 0 T-oooo-r .......... ...
|
Ja, ein Tor wird dem Europaparlament gut tun ... |
Ich fuerchte nur, dass dort erheblich mehr davon rumsitzen.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1927295) Verfasst am: 13.06.2014, 20:37 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | quadium hat folgendes geschrieben: | Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Lucke 1 - Merkel 0 T-oooo-r .......... ...
|
Ich fuerchte nur, dass dort erheblich mehr davon rumsitzen. |
Noch mehr sitzen vor dem Moni-Tooor und pflatzen ihren Schicedreck ins Internet.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Icesurfer permanent gesperrt
|
(#1927297) Verfasst am: 13.06.2014, 20:45 Titel: |
|
|
Verstehe das Du Problem mit Nachrichten hast die Dir nicht gefallen.
Du hattest das doch ignorieren können. Pas auf gleich werden die Schlafschafe unruhig,
oder sogar wach.
Zuletzt bearbeitet von Icesurfer am 13.06.2014, 20:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
sünnerklaas Mietzekatzenkater - treibt den Kessel
|
(#1927299) Verfasst am: 13.06.2014, 20:45 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | quadium hat folgendes geschrieben: | Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Lucke 1 - Merkel 0 T-oooo-r .......... ...
|
Ich fuerchte nur, dass dort erheblich mehr davon rumsitzen. |
Noch mehr sitzen vor dem Moni-Tooor und pflatzen ihren Schicedreck ins Internet. |
@AdvocatusDiaboli. beachbernie, quadium, Icesurfer:
Für Eure Schlagfertigkeit habe ich Euch echt lieb!
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.
Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
|
|
Nach oben |
|
 |
achim01 permanent gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1930366) Verfasst am: 27.06.2014, 11:59 Titel: |
|
|
Da fehlen 20%. Das sind bestimmt Moslems.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Zuletzt bearbeitet von vrolijke am 27.06.2014, 16:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1930573) Verfasst am: 28.06.2014, 18:39 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Da fehlen 20%. Das sind bestimmt Moslems. |
Vielleicht, vielleicht gibt es aber auch noch andere Parteien.
Richtige Freude kommt hier unter dem Thema "AfD - Kaum gegründet, schon schrumpfen die Mitgliedszahlen" nicht auf
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1930586) Verfasst am: 28.06.2014, 19:44 Titel: |
|
|
achim01 hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Da fehlen 20%. Das sind bestimmt Moslems. |
Vielleicht, vielleicht gibt es aber auch noch andere Parteien. |
Mal angenommen, das stimmt:
Zitat: | AfD-Wählern 48 Prozent konfessionslos, 21 Prozent katholisch und 19 Prozent evangelisch. |
Damit sind nur 88% der AfD-Wähler abgedeckt! Es fehlen 12 %. Das hat nichts mit anderen Parteien zu tun.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
|
Nach oben |
|
 |
Samson83 registrierter User
|
(#1931709) Verfasst am: 03.07.2014, 17:13 Titel: |
|
|
Völlig von der Hand zu weisen ist der Standpunkt der NPD hier aber nicht.
Einen Vorschlag allein abzuweisen WEIL er von der NPD kommt, ist absurd. Zudem ist auch diese "Spiel nicht mit den Schmuddelkindern" mentalität verfehlt.
_________________ An alle: Lasst Euch dadurch nicht in die Irre führen. Dieser braune Burschi muss bearbeitet werden - immer hart an der Sache. Macht ihn mürbe! (Kramer)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1931734) Verfasst am: 03.07.2014, 20:07 Titel: |
|
|
Samson83 hat folgendes geschrieben: |
Einen Vorschlag allein abzuweisen WEIL er von der NPD kommt, ist absurd. Zudem ist auch diese "Spiel nicht mit den Schmuddelkindern" mentalität verfehlt. |
Welchen "Standpunkt der NPD" meinst Du hier konkret?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1931759) Verfasst am: 03.07.2014, 22:07 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Samson83 hat folgendes geschrieben: |
Einen Vorschlag allein abzuweisen WEIL er von der NPD kommt, ist absurd. Zudem ist auch diese "Spiel nicht mit den Schmuddelkindern" mentalität verfehlt. |
Welchen "Standpunkt der NPD" meinst Du hier konkret? |
Standpunkt der AFD meine ich. Es ist einfach falsch, eine ggf. gute Idee zurückzuweisen, nur weil sie von der NPD vorgebracht wird. Ebenso ist es falsch, die zusammenarbeit mit einem guten Mann zu verweigern, nur weil er der NPD angehört.
Wobei mir von der NPD zugegebenermaßen weder gute Mänenr noch gute Ideen bekannt sind.
_________________ An alle: Lasst Euch dadurch nicht in die Irre führen. Dieser braune Burschi muss bearbeitet werden - immer hart an der Sache. Macht ihn mürbe! (Kramer)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1931762) Verfasst am: 03.07.2014, 22:27 Titel: |
|
|
Samson83 hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Samson83 hat folgendes geschrieben: |
Standpunkt der AFD meine ich. Es ist einfach falsch, eine ggf. gute Idee zurückzuweisen, nur weil sie von der NPD vorgebracht wird. Ebenso ist es falsch, die zusammenarbeit mit einem guten Mann zu verweigern, nur weil er der NPD angehört.
Wobei mir von der NPD zugegebenermaßen weder gute Mänenr noch gute Ideen bekannt sind. |
Auch der gegenteilige Standpunkt ist nicht "voellig von der Hand zu weisen".
Dafuer prinzipiell jede Zusammenarbeit mit eindeutig verfassungsfeindlichen, totlitaeren Parteien abzulehnen, gibt es naemlich sehr gute Gruende. Gerade deutsche Konservative koennen in ihrer eigenen Geschichte ein sehr gutes Beispiel dafuer finden, weshalb man sowas besser nicht macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1931763) Verfasst am: 03.07.2014, 22:34 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Samson83 hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Samson83 hat folgendes geschrieben: |
Wobei mir von der NPD zugegebenermaßen weder gute Mänenr noch gute Ideen bekannt sind. |
Auch der gegenteilige Standpunkt ist nicht "voellig von der Hand zu weisen".
Dafuer prinzipiell jede Zusammenarbeit mit eindeutig verfassungsfeindlichen, totlitaeren Parteien abzulehnen, gibt es naemlich sehr gute Gruende. Gerade deutsche Konservative koennen in ihrer eigenen Geschichte ein sehr gutes Beispiel dafuer finden, weshalb man sowas besser nicht macht. |
sorry! falsch eingesetzt.
Es sollte mehr um Sachfragen und nicht um Klassenkämpfe gehen oder anderen ideologischen Schwachsinn.
Zuletzt bearbeitet von achim01 am 04.07.2014, 08:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1931767) Verfasst am: 03.07.2014, 22:48 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Dafuer prinzipiell jede Zusammenarbeit mit eindeutig verfassungsfeindlichen, totlitaeren Parteien abzulehnen, gibt es naemlich sehr gute Gruende. Gerade deutsche Konservative koennen in ihrer eigenen Geschichte ein sehr gutes Beispiel dafuer finden, weshalb man sowas besser nicht macht. |
Eher WIE man so etwas nicht macht, aber das führt etwas zu weit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1936204) Verfasst am: 23.07.2014, 13:48 Titel: |
|
|
Hihi, da hab ich doch glatt zuerst "Landesverräterin" gelesen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1936335) Verfasst am: 23.07.2014, 22:29 Titel: |
|
|
Zitat: | Im vergangenen Jahr war im hessischen Landesverband ein „Spendenaufruf“ für die „AfD Abmahnopfer“ verteilt worden. |
Zitat dem geänderten Original angepasst, Heizöl.
Nimmt den Verein eigentlich noch irgendwer ernst?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#1936346) Verfasst am: 23.07.2014, 22:52 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Nimmt den Verein eigentlich noch irgendwer ernst? |
Eine aktuelle Umfrage sieht die AfD in Sachsen zur bevorstehenden Landtagswahl bei ueber 10%. Diese AfD-Umfragewerte liegen in den oestlichen Landesteilen, wo bislang die NPD ueberdurchschnittlich abschnitt, bei ueber 20%.
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1936573) Verfasst am: 24.07.2014, 21:08 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Nimmt den Verein eigentlich noch irgendwer ernst? |
Eine aktuelle Umfrage sieht die AfD in Sachsen zur bevorstehenden Landtagswahl bei ueber 10%. Diese AfD-Umfragewerte liegen in den oestlichen Landesteilen, wo bislang die NPD ueberdurchschnittlich abschnitt, bei ueber 20%. |
Ich versuche mir grad vozustellen wie eine AfD-Alleinregierung aussehen koennte, wenn diese Prozesshanseln tatsaechlich mal in einem Bundesland oder gar bundesweit eine absolute Parlamentsmehrheit erreichen wuerden.
Wahrscheinlich wuerde als erstes der Kabinettstisch gegen einen deutlich groesseren ausgetauscht werden, damit neben den Ministern auch deren Rechtsanwaelte genuegend Platz haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Defätist auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#1936682) Verfasst am: 25.07.2014, 14:14 Titel: |
|
|
Defätist hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Nimmt den Verein eigentlich noch irgendwer ernst? |
Eine aktuelle Umfrage sieht die AfD in Sachsen zur bevorstehenden Landtagswahl bei ueber 10%. Diese AfD-Umfragewerte liegen in den oestlichen Landesteilen, wo bislang die NPD ueberdurchschnittlich abschnitt, bei ueber 20%. |
Ich gebe hier mal paar Links dazu, damit man weiß, aus welcher Richtung diese Umfrage kommt |
Ich schrieb ueber eine Umfrage zur LTW Sachsen und nicht zu aus ganz anderer Richtung stammenden "Potential"behauptungen auf Bundesebene. Und mir ging es lediglich um die leichtfertige Fernbeobachtung, die AfD mache sich mit ihren Skandalen wohl schon selbst unwaehlbar, so simpel eben nicht funktioniere. Dass von bestimmter Seite die AfD gepuscht wird, ist eine ganz andere Baustelle.
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
Defätist auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1936755) Verfasst am: 25.07.2014, 23:39 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Ich schrieb ueber eine Umfrage zur LTW Sachsen und nicht zu aus ganz anderer Richtung stammenden "Potential"behauptungen auf Bundesebene. Und mir ging es lediglich um die leichtfertige Fernbeobachtung, die AfD mache sich mit ihren Skandalen wohl schon selbst unwaehlbar, so simpel eben nicht funktioniere. Dass von bestimmter Seite die AfD gepuscht wird, ist eine ganz andere Baustelle. |
Und genau aus dieser Umfrage stammen die Zahlen. Wer was wie noch daraus gemacht hat und wo das steht ist wahrlich ein ander Ding. Ich habe deinen Beitrag auch nur als Aufhänger genutzt und wollte dir keinesfalls "an die Karre fahren".
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1937862) Verfasst am: 30.07.2014, 17:29 Titel: |
|
|
Zitat: | Die AfD will in den Ländern eine aktive Bevölkerungspolitik betreiben. Mehr Familienförderung, eine Drei-Kind-Familie soll zum Standard werden, sagt Petry, die Mutter von vier Kindern ist. Ein Familienwahlrecht soll es ermöglichen, dass Eltern ein Stimmrecht für ihre minderjährigen Kinder erhalten. "Wir müssen das Konzept der Familienförderung von den Füßen … vom Kopf wieder auf die Füße stellen", korrigiert sich Petry. |
Quelle: n-tv
Da kann man nur noch schreien!
Die AfD entpuppt sich als ganz schlicht und ergreifend verfassungsfeindlich. Was ist denn das für ein Demokratieverständnis? Das Allgemeine, gleiche und geheime Wahlrecht ist nicht verhandelbar und auch nicht abänderbar.
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1937864) Verfasst am: 30.07.2014, 17:30 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Die AfD entpuppt sich als ganz schlicht und ergreifend verfassungsfeindlich. Was ist denn das für ein Demokratieverständnis? Das Allgemeine, gleiche und geheime Wahlrecht ist nicht verhandelbar und auch nicht abänderbar.[/b][/size] |
Das wird auch bei noch so großer Lautstärke nicht richtig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1937868) Verfasst am: 30.07.2014, 17:44 Titel: |
|
|
Samson83 hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Die AfD entpuppt sich als ganz schlicht und ergreifend verfassungsfeindlich. Was ist denn das für ein Demokratieverständnis? Das Allgemeine, gleiche und geheime Wahlrecht ist nicht verhandelbar und auch nicht abänderbar.[/b][/size] |
Das wird auch bei noch so großer Lautstärke nicht richtig. |
Am Grundgesetz wird nicht rumgefummelt. Es wird weder ein Zensus- noch ein "Familien"-Wahlrecht geben. Wer sowas fordert, ist ein Verfassungsfeind und solche Parteien und Organisationen gehören verboten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1937873) Verfasst am: 30.07.2014, 17:53 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Samson83 hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Am Grundgesetz wird nicht rumgefummelt. Es wird weder ein Zensus- noch ein "Familien"-Wahlrecht geben. Wer sowas fordert, ist ein Verfassungsfeind und solche Parteien und Organisationen gehören verboten. |
Vielleicht schaust du mal, wie oft das GG seit seinem bestehen geändert wurde? Ob das allgemeine und gleiche Wahlrecht in seiner jetzigen Form unter die Ewigkeitsklausel fällt, ist äußerst umstritten. Weiterhin wäre eine Information hilfreich, wie hoch die Hürden für ein Parteiverbot sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
beefy Be Vieh
|
(#1937874) Verfasst am: 30.07.2014, 18:01 Titel: |
|
|
Ich finde die Idee Kinder in den Prozess der Wahl mit einzubeziehen gar nicht mal verkehrt.
Müßte ja keine ganze Stimme sein, aber schließlich geht es auch um deren Zukunft.
_________________ Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1937887) Verfasst am: 30.07.2014, 18:18 Titel: |
|
|
Samson83 hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Samson83 hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Am Grundgesetz wird nicht rumgefummelt. Es wird weder ein Zensus- noch ein "Familien"-Wahlrecht geben. Wer sowas fordert, ist ein Verfassungsfeind und solche Parteien und Organisationen gehören verboten. |
Vielleicht schaust du mal, wie oft das GG seit seinem bestehen geändert wurde? Ob das allgemeine und gleiche Wahlrecht in seiner jetzigen Form unter die Ewigkeitsklausel fällt, ist äußerst umstritten. Weiterhin wäre eine Information hilfreich, wie hoch die Hürden für ein Parteiverbot sind. |
Wo das Fass schon mal aufgemacht ist....
Ich bin dafuer allen Burschenschaftern das Wahlrecht per Verfassungsaenderung zu entziehen.
Bgruendung: Die koennen nicht damit umgehen. Zwischen verschiedenen Parteien zu waehlen ueberfordert die.
|
|
Nach oben |
|
 |
|