Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Icesurfer permanent gesperrt
|
(#1936773) Verfasst am: 26.07.2014, 01:09 Titel: |
|
|
Du kannst die Wahrheit nicht ertragen, dann......
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1936786) Verfasst am: 26.07.2014, 10:17 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Du kannst die Wahrheit nicht ertragen, dann......
| Geschwafel wird nicht zur Wahrheit, nur weil genug Trottel es mit genug Inbrunst wiederholen. Damit wird es höchstens zur Religion.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1936789) Verfasst am: 26.07.2014, 10:44 Titel: |
|
|
Es sind Trottel die nicht-wahrhaben-wollen das die Verhaeltnisse in 2014 besorgnisserregend sind.
Es sind Trottel die immer noch nicht die Zeichen der Zeit erkannt haben.
Es sind Trottel die Realitaet 2014 fuer eine Verschwörungstheorie halten.
Es sind Trottel und Realitaetsverweigerer, die glauben es ginge um Demokratie/Menschenrechte.
Es sind Trottel und Verbrecher die gegen Frieden also fuer Krieg mobilisieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1936791) Verfasst am: 26.07.2014, 10:52 Titel: |
|
|
Ich möchte an dieser Stelle Icesurfer mal ausdrücklich loben.
Es ist schon bemerkenswert und bedarf eines gewissen Mindestmaß an Ehrgeiz die rethorischen Figuren und Spitzfindigkeiten seines Vorbilds Ken so präzise zu kopieren und auf die Spitze zu treiben.
Man würde vllt. gar nicht erkennen, was für hohle Phrasen es sind, wenn es nicht einen gäbe der sie so gekonnt herunterspult.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#1936797) Verfasst am: 26.07.2014, 11:03 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ich möchte an dieser Stelle Icesurfer mal ausdrücklich loben.
Es ist schon bemerkenswert und bedarf eines gewissen Mindestmaß an Ehrgeiz die rethorischen Figuren und Spitzfindigkeiten seines Vorbilds Ken so präzise zu kopieren und auf die Spitze zu treiben.
Man würde vllt. gar nicht erkennen, was für hohle Phrasen es sind, wenn es nicht einen gäbe der sie so gekonnt herunterspult. |
Na ja, *loben* muss man ihn nicht dafür, dass er hier Politik simuliert mit Phrasen, bei denen die verschiedenen Platzhalter*begriffe* im Grunde beliebig austauschbar sind.
Die Stoßrichtung der Querfront ist ohnehin nicht gegen das Kapital gerichtet, sondern gegen die Linken. Es gibt Querfrontler, die das auch im Klartext formulieren, etwa Elsässer, wenn er davon spricht, dass die *Montagsmahnwachen* deshalb so geschrumpft sind, weil - angeblich - mehr Linke die Richtung bestimmen würden (was wohl kaum der Fall ist). Ergo: Ja weniger links, desto Masse, meint Elsässer.
Shadaik hat es aber ganz gut getroffen mit seiner Feststellung, dass Idioten auch dann Idioten bleiben, wenn sie in Massen auftreten ...-
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1936801) Verfasst am: 26.07.2014, 11:25 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: |
Shadaik hat es aber ganz gut getroffen mit seiner Feststellung, dass Idioten auch dann Idioten bleiben, wenn sie in Massen auftreten ...- |
Mal ganz abgesehen, das Ihr Menschen die Ihr nicht kennt und nicht versteht, in euer elitaeren Überheblichkeitswahn "Idioten"* nennt,
doch toll das die oh so gebildette Jutta Ditfuhrt, mit Ihre ÖkoLinX, es immer verstanden hat sich erfolglos ab zu spalten und schön klein zu bleiben.
Mit Jutta würde es deshalb nie eine Revolution geben, ohne Jutta schon.
Zitat: | dass die *Montagsmahnwachen* deshalb so geschrumpft sind, weil - angeblich - mehr Linke die Richtung bestimmen würden (was wohl kaum der Fall ist). Ergo: Ja weniger links, desto Masse, meint Elsässer. |
Würde ich Elsaesser, als ebenfalls vernünftig gewordener Linke zustimmen.
Links alleine schafft es nicht Massen zu mobilisieren, mangels Kreativitaet,
mangels Realismus, mangels Investoren und Volksferner akademischer Elitaerismus.
Nur gemeinsam in der Querfront können Massen mobilisiert und revolutionaire Veraenderungen dürchgeführt werden.
*) Typisch Spalterlinke Kampftechnik, mangels Argumenten und m. Anstand, wird mit Dreck geschmissen,
verleugnet, beschimpft, ignoriert, parodiert und pathologisiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1936807) Verfasst am: 26.07.2014, 12:33 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Es sind Trottel die nicht-wahrhaben-wollen das die Verhaeltnisse in 2014 besorgnisserregend sind.
Es sind Trottel die immer noch nicht die Zeichen der Zeit erkannt haben.
Es sind Trottel die Realitaet 2014 fuer eine Verschwörungstheorie halten.
Es sind Trottel und Realitaetsverweigerer, die glauben es ginge um Demokratie/Menschenrechte.
Es sind Trottel und Verbrecher die gegen Frieden also fuer Krieg mobilisieren. | Hmm, lecker Allgemeinplätzchen.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Letum registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1936809) Verfasst am: 26.07.2014, 12:36 Titel: |
|
|
Hat jemand volksnahe Allgemeinplätzchenrezepte - möglichst simpel bitte?
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1936810) Verfasst am: 26.07.2014, 12:37 Titel: |
|
|
Letum hat folgendes geschrieben: | Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Volksferner akademischer Elitaerismus.
|
Made my Day wie definierst du eigentlich Volk ? |
Ist das wieder als unanstaendige Frage gemeint ?
|
|
Nach oben |
|
 |
mondkalbnatur links-grün versiffte Kampflesbe
|
(#1936812) Verfasst am: 26.07.2014, 12:51 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ich möchte an dieser Stelle Icesurfer mal ausdrücklich loben.
Man würde vllt. gar nicht erkennen, was für hohle Phrasen es sind, wenn es nicht einen gäbe der sie so gekonnt herunterspult. |
Auch Papageien können das. Die maßen sich jedoch zumindest nicht an, von Wahrheit zu sprechen, ohne auch nur einen Funken Ahnung zu haben. Allerdings scheitern sie schon am Zugang zur Youtube-University.
Zumindest schützt ihn sein Kopf noch vor übermäßigem Regenguss in den Hals.
_________________ Kennste einen, kennste alle.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1936813) Verfasst am: 26.07.2014, 12:55 Titel: |
|
|
Typisch spalterlinkische Kommentaren zur Kenntniss genommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1936816) Verfasst am: 26.07.2014, 13:42 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Hat jemand volksnahe Allgemeinplätzchenrezepte - möglichst simpel bitte? |
Man mache einen Teig aus 175 g Mehl, 100 g Butter, 50 g Zucker, 2 Teelöffel Milch und einer Prise Salz, forme daraus Plätzchen. Die dann 4 Minuten bei 450 Watt in die Mikrowelle und nachher auskühlen lassen.
Allgemeiner, simpler und mit weniger Liebe gehen Plätzchen nicht mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Letum registrierter User
|
(#1936852) Verfasst am: 26.07.2014, 19:21 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Letum hat folgendes geschrieben: | Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Volksferner akademischer Elitaerismus.
|
Made my Day wie definierst du eigentlich Volk ? |
Ist das wieder als unanstaendige Frage gemeint ? |
Einfache Frage keine Antwort.
Du willst Revolution ? wie willst du den die Menschen überzeugen wenn du keine Antworten gibst ?
Ahhhhh warte daher die Hinterfragung der Demokratie richtig ? Verstehe die echte "Überzeugungsarbeit" kommt dann nach der Machtübernahme ?
_________________ Keine Schwulenpropaganda wegen den Kindern...Putin, es gibt keinen Gott neben ihn, nach Gnaden der Oligarchen
https://www.youtube.com/watch?v=OWyyL7zTTkc
Und für alle die die Hoffnung noch nicht verloren haben
https://www.youtube.com/watch?v=0KekKTvAVD0
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
unquest auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1936888) Verfasst am: 26.07.2014, 22:54 Titel: |
|
|
2006 wurde der Gazastreifen von den Israelis geräumt. Also wird gegen die Idee des Dschihād und des Terrors der Hamas demonstriert. Prima.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1937155) Verfasst am: 28.07.2014, 00:15 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Typisch spalterlinkische Kommentaren zur Kenntniss genommen. |
Was sind eigentlich "Spalterlinke"?
Soweit ich das verstanden habe müssen das die sein, die sich weigern ihren Gegnern (Typen wie Hans-Olaf Henkel) abzunehmen, dass diese mit ihnen zusammen gegen ihre Gegner (Typen wie Hans-Olaf Henkel) kämpfen würden.
Oder anders ausgedrückt: Leute, die noch alle Tassen im Schrank haben.
Oder sehe ich das falsch?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sachiel Genusstier
|
(#1937190) Verfasst am: 28.07.2014, 10:18 Titel: |
|
|
Ein neues Video, wenn auch eine bekannte Thematik.
https://www.youtube.com/watch?v=jHhPUufaG2M
Zitat: | Veröffentlicht am 28.07.2014
Das zentrale Mahnwachentreffen in Berlin war der finale Beweis dafür, dass die Bevölkerung ein enormes Bedürfnis für den Frieden hat, bereit ist, trotz monatelanger Verleumdungskampagnen weiterhin Gesicht zu zeigen, couragiert zu sein, während die etablierte Friedensbewegung weiterhin abwartet, ob sie aktiv werden muss.
Die Demonstration für den Frieden, die am 19. Juli mit mehreren Tausend Teilnehmern in Berlin stattfand, wurde auch diesmal von kaum einem Mainstream-Medium aufgegriffen. Das passt ins Bild, denn in totschweigen sind sie inzwischen routiniert.
Das hat die Presse mit der etablierten Friedensbewegung gemeinsam. Beide schweigen sie zur Russlandhetze über den Hebel Ukraine und aktuell MH17, sie schweigen zum von Imperialisten verursachten Chaos im Irak, und sie schweigen zum Völkermord in Gaza.
Themen, die auf den vergangenen und kommenden Mahnwachen unter anderem von Pedram Shayar und Ken Jebsen aufgegriffen wurden und werden. Beide lernten sich in der Hochphase der Verleumdungskampagne auf der Mahnwache kenne und haben als Duo inzwischen diverse Mahnwachen als Gastredner besucht.
In Berlin waren beide auf der Bühne, um den tausenden Aktivsten vor allem eines zu sagen: Ihr seid auf dem richtigen Weg. Der Frieden ist der Weg! |
_________________ " Lieber 'ne heiße Freundin im Bett als das neue Epik-Set. "
|
|
Nach oben |
|
 |
Letum registrierter User
|
(#1937204) Verfasst am: 28.07.2014, 11:09 Titel: |
|
|
"Das passt ins Bild, denn in totschweigen sind sie inzwischen routiniert. "
jo und dann postet man einen Link zu Youtube ? Totschweigen ?
Erinnert mich an Sarrazin der durch jede deutsche Talkshow tingelt, tausend Bücher verkauft aber der Ansicht ist das "man das in Deutschland nicht sagen dürfte"
Totschweigen geht eher so : https://www.youtube.com/watch?v=q8vDQaAYaQg .....Aufhängen....Neuwählen
_________________ Keine Schwulenpropaganda wegen den Kindern...Putin, es gibt keinen Gott neben ihn, nach Gnaden der Oligarchen
https://www.youtube.com/watch?v=OWyyL7zTTkc
Und für alle die die Hoffnung noch nicht verloren haben
https://www.youtube.com/watch?v=0KekKTvAVD0
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1937361) Verfasst am: 28.07.2014, 21:39 Titel: |
|
|
KenFM auf facebook :
https://www.facebook.com/KenFM.de
Zitat: |
KenFM schreibt : Vor rund zwei Wochen kam es Zehntausend Meter über der Ukraine zu einer Flugzeug-Katastrophe, die hunderte Menschen das Leben kostete. Die meisten Opfer kamen aus den Niederlanden.
Kaum war die Malaysische Boing MH 17 als havariert bekannt, wurde über den Hebel der West-Presse ein Schuldiger konstruiert. Russland, in Person von Wladimir Putin.
Aber: Was wissen wir wirklich über den Absturz der MH 17? Wissen wir wirklich, ob es sich um einen Abschuss handelte, oder kann es sich um eine andere Absturzursache handeln?....................................................................................... |
http://youtu.be/Ctmbfig00twVor
Zuletzt bearbeitet von Icesurfer am 28.07.2014, 21:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1937374) Verfasst am: 28.07.2014, 22:00 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Typisch spalterlinkische Kommentaren zur Kenntniss genommen. |
Was sind eigentlich "Spalterlinke"?
Soweit ich das verstanden habe müssen das die sein, die sich weigern ihren Gegnern (Typen wie Hans-Olaf Henkel) abzunehmen, dass diese mit ihnen zusammen gegen ihre Gegner (Typen wie Hans-Olaf Henkel) kämpfen würden.
Oder anders ausgedrückt: Leute, die noch alle Tassen im Schrank haben.
Oder sehe ich das falsch? |
Ob wir jetzt über Inhalte, Ideale sprechen, was ich für Links und was für Rechts halte,
oder feststellen Links und Rechts sind heute so durcheinander, das es nicht mehr angebracht ist
von Links und Rechts zu sprechen.
Ich setze mich immer noch für Menschenrechte, Freiheit, Frieden, Gerechtigkeit und Gleichheit ein.
Ob manche, die da Wert drauf legen, menschen ein zu teilen, zu spalten, zu klassifizieren mich nun als rechts oder links beurteilen interessiert mich nicht.
Es geht mir um das Handeln und das Ergebniss.
Möglichst viele Menschen zu erreichen und möglichst viel von gemeinsame Ziele um zu setzen.
Bei unsere Bewegung sind Linke wie Rechte und gemeinsam sind wir am staerksten, finde ich.
Manche moegen das anders sehen und auf Spaltung, Abspaltung draengen, vonwegen einige in Ihrer Augen ideologische Unstimmigkeiten... diese Leute nenne ich "Spalterlinke".
Ich weiß nicht wie groß oder gering die tatsaechliche Auswirkung der Spalterlinken und andere Gegendemonstranten* auf unsere Bewegung ist.
*) Unter den Gegendemonstranten befinden sich auch noch nicht unbedingt politisch links orientierte Menschen,
sondern Leute die Esoterik, Spiritualitaet, Heilpraktiker, Veganisten und (Ufo)Glaube skeptisch betrachten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1937426) Verfasst am: 29.07.2014, 01:43 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Ob wir jetzt über Inhalte, Ideale sprechen, was ich für Links und was für Rechts halte,
oder feststellen Links und Rechts sind heute so durcheinander, das es nicht mehr angebracht ist
von Links und Rechts zu sprechen.[...]Ob manche, die da Wert drauf legen, menschen ein zu teilen, zu spalten, zu klassifizieren mich nun als rechts oder links beurteilen interessiert mich nicht. |
klare aussage. die realität/was in der außenwelt gesellschaftlich passiert ist dir/euch egal. es geht um eure ideologie einer ideologiefreien welt.
Zitat: | Es geht mir um das Handeln und das Ergebniss. |
wie sieht das konkret aus (inhaltsleeres friedensgefasel mal ausgenommen)?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1937427) Verfasst am: 29.07.2014, 01:48 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | *) Unter den Gegendemonstranten befinden sich auch noch nicht unbedingt politisch links orientierte Menschen,
sondern Leute die Esoterik, Spiritualitaet, Heilpraktiker, Veganisten und (Ufo)Glaube skeptisch betrachten. |
Und Du gehörst zu denen, die das gut finden?
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
MeineGitarreBrauchtStrom schmutzabweisend
|
(#1937638) Verfasst am: 29.07.2014, 19:04 Titel: |
|
|
mondkalbnatur hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Es geht mir um das Handeln und das Ergebniss. |
wie sieht das konkret aus (inhaltsleeres friedensgefasel mal ausgenommen)? |
Das interessiert mich auch, Icesurfer. Kannst du die Frage selber beantworten, oder mußt Du auf einen Link warten, bis Kenny mal was dazu postet?
_________________ Beten ist die höflichste Art, jemandem nicht zu helfen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1937700) Verfasst am: 29.07.2014, 23:00 Titel: |
|
|
MeineGitarreBrauchtStrom hat folgendes geschrieben: | mondkalbnatur hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Es geht mir um das Handeln und das Ergebniss. |
wie sieht das konkret aus (inhaltsleeres friedensgefasel mal ausgenommen)? |
Das interessiert mich auch, Icesurfer. Kannst du die Frage selber beantworten, oder mußt Du auf einen Link warten, bis Kenny mal was dazu postet? |
http://www.youtube.com/watch?v=447yaU_4DF8 ?
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1937703) Verfasst am: 29.07.2014, 23:08 Titel: |
|
|
Geht leider nicht, die CIA... http://www.youtube.com/watch?v=y1vkyb8ioWg !
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
MeineGitarreBrauchtStrom schmutzabweisend
|
(#1937911) Verfasst am: 30.07.2014, 19:07 Titel: |
|
|
Ken Jebsen ist Kenny G? Das kann nicht sein, Kenny G weiß die Massen anzusprechen. Der hat 1,5 mio Likes, und der Propagandaseppl popelige 138.000 auf fb.
_________________ Beten ist die höflichste Art, jemandem nicht zu helfen
|
|
Nach oben |
|
 |
Desperadox Nischenprodukt
|
|
Nach oben |
|
 |
Fleischfresse Ein Harbi & Reichshund!
|
(#1938341) Verfasst am: 01.08.2014, 07:48 Titel: |
|
|
Mal eine Frage zu den Montagsdemos; haben die alle keinen Job? Den Gesichtsausdruck meines kapitalistischen Ausbeuters möchte ich ja mal sehen, wenn ich dem sage "Sorry Puppe, heute Nachmittag muss ich gegen das Schweinepriester System demonstrieren, nix mit Maloche!"
_________________ I have seen restrooms, you people wouldn't believe...
|
|
Nach oben |
|
 |
|