Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Vronib111 registrierter User
|
(#1937008) Verfasst am: 27.07.2014, 14:11 Titel: |
|
|
Mit Nikolaus Schneider konnte dies auch nicht gutgehen, der hätte beinahe das Wichtigste der Evangelischen Kirche, nämlich Luther und damit den Protestantimus verkauft.
2017 ist ein denkwürdiges Jubeljahr, da dachte die Kath. Kirche eigentlich an ein Schuldbekenntnis der Evangelischen Kirche und eine Rückkehr in den Schoß der einzig wahren Kath. Kirche.
Dies scheinen die Aufsichtsratsvorsitzenden der Evangel. Kirche nicht zu wollen und nicht zu mögen!
Vielleicht zieht Nikolaus Schneider zu Papa Ratz ins Kloster in den Vatikan?
_________________ Ich bin nicht mehr aus Überzeugung römisch-katholisch, sondern ausgetreten!!!
Umso mehr bin ich für strikte (finanzielle) Trennung von Kirche und Staat! Opus Dei oder die Piusbrüder mag ich schon gleich überhaupt nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1937019) Verfasst am: 27.07.2014, 15:14 Titel: |
|
|
Vronib111 hat folgendes geschrieben: | Mit Nikolaus Schneider konnte dies auch nicht gutgehen, der hätte beinahe das Wichtigste der Evangelischen Kirche, nämlich Luther und damit den Protestantimus verkauft. |
Äh ... hä?
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
|