Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Casual3rdparty dauerhaft gesperrt
|
(#1938609) Verfasst am: 01.08.2014, 22:50 Titel: |
|
|
Defätist hat folgendes geschrieben: | Wie sieht es denn mit den Chinesen und Indern aus? Oder den Saudis?
Führerkult? Maskulines Machogebaren? Öffentliche Zurschau- und Darstellung?
Warum wird der Russe Putin so durch den Kakao gezogen, während man sich an anderen Heils- und Führerfiguren nicht mal ansatzweise die Fingerspitzen an der Tastatur abhobelt?
Nich falsch verstehen, nix liegt mir ferner, als Putin zu mögen - als Mensch und Staatsoberhaupt. Nur werden an ihn Ansprüche gestellt, an deren Messlatte andere schon längst scheitern. Warum also diese Fixierung auf den russischen Despoten? Spielt da nicht doch irgendwie die klassische Feindbildrolle mit hinein? |
vielleicht weil russland kulturell eher zu europa gehört oder gehören sollte, als die Chinesen oder andere. chinesen sind vielleicht eher wegen ihrer exotischeren kultur entschuldigt. aber mao und Tito wurden ja auch stark kritisiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Defätist auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1938626) Verfasst am: 01.08.2014, 23:37 Titel: |
|
|
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | Defätist hat folgendes geschrieben: | Wie sieht es denn mit den Chinesen und Indern aus? Oder den Saudis?
Warum wird der Russe Putin so durch den Kakao gezogen, während man sich an anderen Heils- und Führerfiguren nicht mal ansatzweise die Fingerspitzen an der Tastatur abhobelt?
Nich falsch verstehen, nix liegt mir ferner, als Putin zu mögen - als Mensch und Staatsoberhaupt. Nur werden an ihn Ansprüche gestellt, an deren Messlatte andere schon längst scheitern. Warum also diese Fixierung auf den russischen Despoten? Spielt da nicht doch irgendwie die klassische Feindbildrolle mit hinein? |
vielleicht weil russland kulturell eher zu europa gehört oder gehören sollte, als die Chinesen oder andere. chinesen sind vielleicht eher wegen ihrer exotischeren kultur entschuldigt. aber mao und Tito wurden ja auch stark kritisiert. |
Nicht vergleichbar mit der derzeitigen Hetze (sorry, man kann es einfach nicht anders titulieren) gegen Putin. Würde ich außerdem gelten lassen, wären die kulturellen Feindbilder nicht so verinnerlicht. Gerade bei den Saudis als Inbegriff der verhassten extremen Islamisten und Finanziers des Terrorismus müsste nach 9/11 die Propaganda- und Drohmaschinerie, inkl. Sanktionismus und Aktionismus auf Hochtouren laufen.
MMn spielt da noch immer (unberechtigt) ein im Unterbewusstsein schwelender Ost-West-Konflikt eine entscheidende Rolle. Vielen ist tatsächlich nicht bewusst, dass Putin nur eine Randerscheinung ist, die die politische Bühne verlässt, während die politischen Gräben weiter existieren. Wer das damals herbeigeschrieben hat, wird niemanden mehr interessieren. Daran ist halt die Politik Schuld - niemals die Medien.
|
|
Nach oben |
|
 |
Icesurfer permanent gesperrt
|
(#1938630) Verfasst am: 01.08.2014, 23:48 Titel: |
|
|
Und immer die saublöde Kommentaren von Slomka beim ZDF-Propaganda.
Radikal Islamistische Hamas vs Israel
Radikale Hamas oder Islamistische Hamas haette schon genuegt,
aber zur Propagandazwecken, noch mal doppelgemoppelt..
Und was bitte schoen ist die Regierung von Israel ???
Genau zionistisch !
Und was ist Zionismus laut VN ?
Zionismus ist laut VN Rassismus !
Radikal Islamistische Hamas vs radikale zionistische Israelische Regierung.
|
|
Nach oben |
|
 |
schtonk dauerhaft gesperrt
|
(#1938635) Verfasst am: 02.08.2014, 00:05 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: |
|
Wenn Doofheit klein machen würde, würdest du auf Stelzen unterm Teppich laufen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1938638) Verfasst am: 02.08.2014, 00:17 Titel: |
|
|
Radikal islamistisch meint wohl extremistisch islamistisch also "mit Gewaltanwendung", es gibt ja auch friedliche islamistische Gruppierungen. Dass das jetzt besondere Propaganda sein soll ...
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1938639) Verfasst am: 02.08.2014, 00:20 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | ...
... |
Zitat: | Die vom Europarat eingesetzte Europäische Kommission gegen Rassismus und Intoleranz (ECRI) veröffentlichte im Jahr 2005 ein Arbeitspapier über die Formen des heutigen Antisemitismus, in dem sie betonte, dass sich in der Behauptung, der Staat Israel sei „ein rassistisches Vorhaben“, Antisemitismus manifestiere.[13] |
http://de.wikipedia.org/wiki/Antizionismus
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1938642) Verfasst am: 02.08.2014, 00:31 Titel: |
|
|
Defätist hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | Defätist hat folgendes geschrieben: | Wie sieht es denn mit den Chinesen und Indern aus? Oder den Saudis?
vielleicht weil russland kulturell eher zu europa gehört oder gehören sollte, als die Chinesen oder andere. chinesen sind vielleicht eher wegen ihrer exotischeren kultur entschuldigt. aber mao und Tito wurden ja auch stark kritisiert. |
Nicht vergleichbar mit der derzeitigen Hetze (sorry, man kann es einfach nicht anders titulieren) gegen Putin. Würde ich außerdem gelten lassen, wären die kulturellen Feindbilder nicht so verinnerlicht. Gerade bei den Saudis als Inbegriff der verhassten extremen Islamisten und Finanziers des Terrorismus müsste nach 9/11 die Propaganda- und Drohmaschinerie, inkl. Sanktionismus und Aktionismus auf Hochtouren laufen.
MMn spielt da noch immer (unberechtigt) ein im Unterbewusstsein schwelender Ost-West-Konflikt eine entscheidende Rolle. Vielen ist tatsächlich nicht bewusst, dass Putin nur eine Randerscheinung ist, die die politische Bühne verlässt, während die politischen Gräben weiter existieren. Wer das damals herbeigeschrieben hat, wird niemanden mehr interessieren. Daran ist halt die Politik Schuld - niemals die Medien. | dass es im umgang des Westens (tm) mit anderen Ländern double Standards gibt, ist wohl offensichtlich und wird von mir sicher nicht bezweifelt werden.
aber mao war schlimmer. putin hat auch keine mehrere Millionen ins gulag gesteckt, wie stalin das getan hatte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wilson zwischen gaga und dada
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1938647) Verfasst am: 02.08.2014, 01:02 Titel: |
|
|
Defätist hat folgendes geschrieben: | Icesurfer hat folgendes geschrieben: | ...
... |
Zitat: | Die vom Europarat eingesetzte Europäische Kommission gegen Rassismus und Intoleranz (ECRI) veröffentlichte im Jahr 2005 ein Arbeitspapier über die Formen des heutigen Antisemitismus, in dem sie betonte, dass sich in der Behauptung, der Staat Israel sei „ein rassistisches Vorhaben“, Antisemitismus manifestiere.[13] |
http://de.wikipedia.org/wiki/Antizionismus |
Da hat wohl jemand sehr effektive Lobbyarbeit geleistet um diesen Spruch in bester Orwell'scher Tradition in dieses Arbeitspapier zu bekommen.
Kritik an Rassismus ist Rassismus. Ist schon klasse.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1938648) Verfasst am: 02.08.2014, 01:06 Titel: |
|
|
aus dir wird auch kein gutmensch mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wilson zwischen gaga und dada
|
(#1938649) Verfasst am: 02.08.2014, 01:15 Titel: |
|
|
wie meinst du das?
_________________ "als ob"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1938651) Verfasst am: 02.08.2014, 01:25 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | ...
Kritik an Rassismus ist Rassismus. Ist schon klasse. |
Vorsicht:
Im Text heißte es: die Zitat: | Behauptung, der Staat Israel sei „ein rassistisches Vorhaben“ | ist eine Form von Rassismus.
Dass dieses Argument im Zusammenhang mit Antizionismus kommt, kann man lediglich Wikipedia anlasten. Da haben sich jede Menge Menschen sehr viel Mühe gegeben.
Ich wollte ggü. Icesurfer aufzeigen, wie schnell man selbst in den Verdacht des Rassismus gerät, wenn man Parolen mit Argumenten verwechselt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1938652) Verfasst am: 02.08.2014, 01:29 Titel: |
|
|
Wilson hat folgendes geschrieben: | wie meinst du das? |
der trägt ne kippa und du meinst er ist jude wegen der nase? das ist wirklich klischeebeladen.
tröste dich, bbernie wird auch kein gutmensch mehr...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1938677) Verfasst am: 02.08.2014, 12:07 Titel: |
|
|
Defätist hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | ...
Vorsicht:
Im Text heißte es: die Zitat: | Behauptung, der Staat Israel sei „ein rassistisches Vorhaben“ | ist eine Form von Rassismus.
Dass dieses Argument im Zusammenhang mit Antizionismus kommt, kann man lediglich Wikipedia anlasten. Da haben sich jede Menge Menschen sehr viel Mühe gegeben.
Ich wollte ggü. Icesurfer aufzeigen, wie schnell man selbst in den Verdacht des Rassismus gerät, wenn man Parolen mit Argumenten verwechselt. |
Ja, einen anzeigen weil man die Wahrheit sagt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Resolution_3379_der_UN-Generalversammlung
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1938748) Verfasst am: 02.08.2014, 19:51 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Defätist hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | ...
Vorsicht:
Ich wollte ggü. Icesurfer aufzeigen, wie schnell man selbst in den Verdacht des Rassismus gerät, wenn man Parolen mit Argumenten verwechselt. |
Ja, einen anzeigen weil man die Wahrheit sagt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Resolution_3379_der_UN-Generalversammlung |
Defaetist sprach von aufzeigen, nicht anzeigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1938750) Verfasst am: 02.08.2014, 19:54 Titel: |
|
|
Defätist hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | ...
Vorsicht:
Wieso soll es "eine Form von Rassismus" sein, einen Staat, der sich als exlusive "Heimstatt" einer Ethnie versteht, obwohl in seinem Staatsgebiet auch andere Ethnien schon laenger als es ihn ueberhaupt gibt leben, als "rassistisches Vorhaben" zu bezeichnen?
Das verstehe ich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1939093) Verfasst am: 03.08.2014, 22:46 Titel: |
|
|
Gerade so was vom Stuhl gefallen wegen ZDF-21:45-Nachrichten-Propaganda.
Slomka warnt vor Lügen in soziale Netzwerke und Schwarmintelligenz.
Na, die Slomka kann eben viel besser lügen.. und wird dafür sehr gut bezahlt.
Zuletzt bearbeitet von Icesurfer am 03.08.2014, 22:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1939097) Verfasst am: 03.08.2014, 22:51 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Gerade so was vom Stuhl gefallen wegen ZDF-21:45-Nachrichten-Propaganda.
Na, die Slomka kann eben viel besser lügen.. und wird dafür sehr gut bezahlt. |
Du solltest nicht so oft auf den Kopf fallen, das tut deinem Geisteszustand nicht gut...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1939099) Verfasst am: 03.08.2014, 22:55 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Gerade so was vom Stuhl gefallen wegen ZDF-21:45-Nachrichten-Propaganda.
ich finde die slomka in dem ganzen Staatsapparat insgesamt doch sehr erfrischend.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1939101) Verfasst am: 03.08.2014, 22:56 Titel: |
|
|
@Addi
Du bist zu bedauern, staendig wirdst du ungefragt mit der Wahrheit konfrontiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1939102) Verfasst am: 03.08.2014, 22:59 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | @Addi
Du bist zu bedauern, staendig wirdst du ungefragt mit der Wahrheit konfrontiert. |
Eher ist die Wahrheit zu bedauern, dass sie von Dir täglich gefoltert wird...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1939104) Verfasst am: 03.08.2014, 23:01 Titel: |
|
|
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Gerade so was vom Stuhl gefallen wegen ZDF-21:45-Nachrichten-Propaganda.
ich finde die slomka in dem ganzen Staatsapparat insgesamt doch sehr erfrischend. |
Und Jutta spielt auch eine wichtige Rolle in die Superquerfront gegen die Revolution.
Jutta Ditfurth als Mittel oder Teil der "herrschenden Kräfte" laut der extrem linke NRHZ.
http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=20523
Zuletzt bearbeitet von Icesurfer am 03.08.2014, 23:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1939105) Verfasst am: 03.08.2014, 23:07 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Gerade so was vom Stuhl gefallen wegen ZDF-21:45-Nachrichten-Propaganda.
ich finde die slomka in dem ganzen Staatsapparat insgesamt doch sehr erfrischend. |
Und Jutta spielt auch eine wichtige Rolle in die Superquerfront gegen die Revolution.
Jutta Ditfurth als Mittel oder Teil der "herrschenden Kräfte" |
von welcher revolution reden wir gerade? die frage sei gestattet. ich komme da immer ganz durcheinander bei den ganzen Revolutionen, die gerade so ablaufen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1939106) Verfasst am: 03.08.2014, 23:09 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Gerade so was vom Stuhl gefallen wegen ZDF-21:45-Nachrichten-Propaganda.
|
Ja, die ist echt klasse.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1939108) Verfasst am: 03.08.2014, 23:13 Titel: |
|
|
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Gerade so was vom Stuhl gefallen wegen ZDF-21:45-Nachrichten-Propaganda.
von welcher revolution reden wir gerade? die frage sei gestattet. ich komme da immer ganz durcheinander bei den ganzen Revolutionen, die gerade so ablaufen... |
Es gibt nur eine Weltrevolution, inspiriert von Berlin JETZT...das könntest du doch wissen oder ...
Alzheimer laesst grüssen.
https://www.youtube.com/watch?v=UQ2TutH3t-4
Schreibt mal in euer Agenda, 12 August ist Lars Maehrholz in New York.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1939110) Verfasst am: 03.08.2014, 23:19 Titel: |
|
|
ich fürchte, ich hab da keine zeit. das passt mir jetzt gerade gar nicht. kann man das nicht auf oktober verlegen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1939113) Verfasst am: 03.08.2014, 23:26 Titel: |
|
|
Oktober Revolution.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1939114) Verfasst am: 03.08.2014, 23:37 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Oktober Revolution. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1939115) Verfasst am: 03.08.2014, 23:41 Titel: |
|
|
Der Thread heißt Journalismussterben und nicht Revolutionssterben. Dafür ist der KenFM-Thread geeignet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1939117) Verfasst am: 03.08.2014, 23:59 Titel: |
|
|
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Gerade so was vom Stuhl gefallen wegen ZDF-21:45-Nachrichten-Propaganda.
von welcher revolution reden wir gerade? die frage sei gestattet. ich komme da immer ganz durcheinander bei den ganzen Revolutionen, die gerade so ablaufen... |
Wuerde mich auch interessieren. Mit dem Begriff "Revolution" wird schliesslich heutzutage viel Schindluder getrieben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|