Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Alchemist registrierter User
|
(#1940023) Verfasst am: 07.08.2014, 18:58 Titel: |
|
|
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Ganz unten ist ein Bild zu sehen, eines Metallstückes mit ein paar Löchern.
Sorry, aber ne 30mm Bordkanone reißt größere Löcher! |
der knackpunkt ist, dass ein ziel, das sich selbst mit 1000km/h bewegt, so gut wie nie von abfangjäger von vorne angeflogen wird.
die meisten löcher weist aber das cockpit auf. außerdem gibt es bauteile, die von konvex auf konkav gebogen wurden. vermutlich von einer Druckwelle. |
Außerdem...wozu?
Die Su-25 fliegt nicht hoch genug, um Abfangjäger zu spielen. Sie hat auch nicht das entsprechende technische Gerät, sprich Abfangradar. Und wenn überhaupt, wozu Bordkanone, wenn man Luft-Luft-Raketen an Bord hat?
Wenn man vorhat das Flugzeug abzuschießen, dann nimmt man eine Su-27 in kilometern Entfernung...
Eidt: Ich möchte noch etwas hinzufügen:
Die Su-25 hat eine 30mm Bordkanone, wie die amerikanische A-10. Das Teil ist dafür gebaut im Tieflug gepanzerte Fahrzeuge zu zerstören, sogar Panzer. (meine Heimatstadt liegt in der Nähe eines Übungsplatze, dort konnte man die Bordkanone einer A-10 kilometerweit hören...die konnnte auch nur ein-zwei Sekunden feuern...Das Flugzeug könnte bei längerer Feuerstößen abstürzen wegen des Rückstoßes.)
Sorry wuffi...aber das sind nie und nimmer 30mm Löächer einer Su-25 Bordkanone. Ich suche noch nach beispielhaften Bildern, aber hier ist zum Beispiel, was die 20mm kanone eines F-16 Jägers mit einem Auto machen kann:
http://gruntdoc.com/2008/06/f-16-takes-out-tyranical-suburban-sportscarforumscom.html#sthash.MeXBJW90.SBvQIRhB.dpbs
Edit Nummer 2: Die Su-25 hat eine Höchstgeschwindigkeit von 950km/h, also kann nicht überschall fliegen.
Wie genau soll ich mir das vorstellen, dass ein Flugzeug, dessen Höchstgeschwindigkeit gleich der Reisegeschwindigkeit meines Zieles ist, dieses einholt und abfängt?
|
|
Nach oben |
|
 |
AlexJ Supermarktoverlord
|
(#1940027) Verfasst am: 07.08.2014, 19:06 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Edit Nummer 2: Die Su-25 hat eine Höchstgeschwindigkeit von 950km/h, also kann nicht überschall fliegen.
Wie genau soll ich mir das vorstellen, dass ein Flugzeug, dessen Höchstgeschwindigkeit gleich der Reisegeschwindigkeit meines Zieles ist, dieses einholt und abfängt? |
Das hat die NATO zu spät gemerkt, deshalb gab es doch die Anweisung vom Bodenfunk eine Drehung zu machen, damit man es noch mal von Frontal probieren kann(daher auch die Einschläge im Cockpit).
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
(#1940031) Verfasst am: 07.08.2014, 19:11 Titel: |
|
|
Alchi , ich will nur sagen das das die Malayen wie wir alle auf öffentlich zugängliche Quellen angewiesen
sind , hätten sie die Flugschreiber nicht nach England gegeben wäre es vieleicht anders . Ich bin kein
Experte der Flugtechnik und beteilige mich nicht an Spekulationen ich will nur die derzeitige Situation
darstellen .
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
(#1940034) Verfasst am: 07.08.2014, 19:16 Titel: |
|
|
AlexJ hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Wie genau soll ich mir das vorstellen, dass ein Flugzeug, dessen Höchstgeschwindigkeit gleich der Reisegeschwindigkeit meines Zieles ist, dieses einholt und abfängt? |
Das hat die NATO zu spät gemerkt, deshalb gab es doch die Anweisung vom Bodenfunk eine Drehung zu machen, damit man es noch mal von Frontal probieren kann(daher auch die Einschläge im Cockpit).
|
Oh Mann , was hat denn die Nato damit zu tun ? Es war ein ziviles Flugzeug . Aber im Grunde hast du schon Recht , das sie damit etwas zu tun haben .
|
|
Nach oben |
|
 |
AlexJ Supermarktoverlord
|
(#1940040) Verfasst am: 07.08.2014, 19:26 Titel: |
|
|
wuffi hat folgendes geschrieben: | AlexJ hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
|
Oh Mann , was hat denn die Nato damit zu tun ? Es war ein ziviles Flugzeug . Aber im Grunde hast du schon Recht . |
Na, die sind doch Ganhz klar die Drahtzieher und das zu aufopfernde Flugzeug hat man natürlich im NATO-bund per schnick-schnack-schnuck ausgewählt. Da hat der Niederländisch Verteidigungsminister verloren. Zum Trost konnten die einen ungeliebten Politiker los werden. http://de.wikipedia.org/wiki/Willem_Witteveen_%28Politiker%29
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
(#1940041) Verfasst am: 07.08.2014, 19:32 Titel: |
|
|
Klitschko braucht für die Touristen in Kiev keine Stadtpläne drucken lassen , falls sie ins Zentrum
wollen brauchen sie nur den Rauchzeichen folgen . Er wurde heute evakuiert - das ist aber kein Witz .
Panzer sind in der Stadt , das auch nicht .
p
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1940047) Verfasst am: 07.08.2014, 20:05 Titel: |
|
|
wuffi hat folgendes geschrieben: | Alchi , ich will nur sagen das das die Malayen wie wir alle auf öffentlich zugängliche Quellen angewiesen
sind , hätten sie die Flugschreiber nicht nach England gegeben wäre es vieleicht anders . Ich bin kein
Experte der Flugtechnik und beteilige mich nicht an Spekulationen ich will nur die derzeitige Situation
darstellen . |
nein, willst du nicht. Sonst würdest du nicht reihenweise Texte psoten, die voll von Spekulationen sind
|
|
Nach oben |
|
 |
Casual3rdparty dauerhaft gesperrt
|
(#1940049) Verfasst am: 07.08.2014, 20:08 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | wuffi hat folgendes geschrieben: | Alchi , ich will nur sagen das das die Malayen wie wir alle auf öffentlich zugängliche Quellen angewiesen
darstellen . |
nein, willst du nicht. Sonst würdest du nicht reihenweise Texte psoten, die voll von Spekulationen sind | naja, er selektiert schon vor. dass die cia trinkwasser in der ukraine vergiftet, hat er glaube ich ausgelassen.
edit: und da gibts noch viel gruseligere Gerüchte, etwa dass die ukrainier babys auf verschiedene arten töten usw...
Zuletzt bearbeitet von Casual3rdparty am 07.08.2014, 20:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1940050) Verfasst am: 07.08.2014, 20:09 Titel: |
|
|
wuffi hat folgendes geschrieben: | Klitschko braucht für die Touristen in Kiev keine Stadtpläne drucken lassen , falls sie ins Zentrum
wollen brauchen sie nur den Rauchzeichen folgen . Er wurde heute evakuiert - das ist aber kein Witz .
[img]https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xaf1/t1.0-9/10603215_634674173307439_1773917461897081614_n.jpg[/]p |
Anstatt irgendwie Informationen zu liefern, gibt es deinen üblichen Dreizeiler und ein tolles Bild!
Warum keine Infos? Was soll das wuffi?
Was ist da los in Kiev? Wer kämpft oder protestiert da gegen wen? Weswegen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#1940054) Verfasst am: 07.08.2014, 20:29 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | wuffi hat folgendes geschrieben: | Klitschko braucht für die Touristen in Kiev keine Stadtpläne drucken lassen , falls sie ins Zentrum
[img]https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xaf1/t1.0-9/10603215_634674173307439_1773917461897081614_n.jpg[/]p |
Anstatt irgendwie Informationen zu liefern, gibt es deinen üblichen Dreizeiler und ein tolles Bild!
Was ist da los in Kiev? Wer kämpft oder protestiert da gegen wen? Weswegen? |
Der Maidan soll offenbar geräumt werden, so wie wuffi schrieb:
http://www.jungewelt.de/2014/08-08/036.php
Dort findet sich ein ähnliches Bild ...-
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1940055) Verfasst am: 07.08.2014, 20:32 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | wuffi hat folgendes geschrieben: | Klitschko braucht für die Touristen in Kiev keine Stadtpläne drucken lassen , falls sie ins Zentrum
Dort findet sich ein ähnliches Bild ...- |
nein, das hat wuffi nicht geschrieben.
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
(#1940058) Verfasst am: 07.08.2014, 20:38 Titel: |
|
|
Alchi das ist brandneu ,Klitschko hat schon vor längerer Zeit angekündigt den Maidan zu räumen , wegen Beschwerden der Anwohner , Brennende Reifen , Betrunkene , keine Toiletten usw. Dagegen
hatten sich die Maidan Anhänger gewehrt , dann wurde der Maidan zum " Nationalen Denkmal " erklärt . Jetzt lief die 3. Welle der Mobilisierung alle Männer von 8 - 60 sollen eingezogen werden , es gab viel
Unmut in der Bevolkerung , Autobahnen , Wehrämter , Regierungsgebäude wurden blockiert , Einberufungsbefehle öffentlich verbrannt . Ich denke jetzt bricht sich diese Mischung von enttäuschten
Bürgern und Maidananhängern die nicht in die Nationalgarde oder Privatarmeen der Oligarchen übernommen wurden Bahn , hinzu kommt eine schlimme Armut , Waren des täglichen Bedarfs haben sich in den letzten 3 Monaten um 20 % verteuert . Klitschko wurde heut aus Kiev evakuiert , seit 3 Stunden sind Panzer in der Stadt .
wenn ich mehr weiss , berichte ich .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1940060) Verfasst am: 07.08.2014, 20:41 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | wuffi hat folgendes geschrieben: | ... falls sie ins Zentrum wollen brauchen sie nur den Rauchzeichen folgen . Er wurde heute evakuiert ... |
nein, das hat wuffi nicht geschrieben. |
Ich nehme an, wuffi meint "es" statt "er" und mit "es" wohl Zentrum und Maidan. Ansonsten meint er wohl auch den Versuch. Er postet halt kein perfektes deutsch.
Damit steht er aber nicht alleine in diesem forum.
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1940062) Verfasst am: 07.08.2014, 20:45 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: |
Ich nehme an, wuffi meint "es" statt "er" und mit "es" wohl Zentrum und Maidan. Ansonsten meint er wohl auch den Versuch. Er postet halt kein perfektes deutsch.
Damit steht er aber nicht alleine in diesem forum. |
Sachlichkeit ist allemal besser, als wildes Bilder, und Film-geposte.
Mit Deinem Link wissen wir warums geht. Danke.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1940063) Verfasst am: 07.08.2014, 20:45 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | wuffi hat folgendes geschrieben: | ... falls sie ins Zentrum wollen brauchen sie nur den Rauchzeichen folgen . Er wurde heute evakuiert ... |
nein, das hat wuffi nicht geschrieben. |
nein tut er nicht, hat er nochmal wiederholt. außerdem kann ein Platz nicht evakuiert werden
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1940071) Verfasst am: 07.08.2014, 21:03 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | nein tut er nicht, hat er nochmal wiederholt. außerdem kann ein Platz nicht evakuiert werden |
"evakuieren" vs. "räumen" - das ist ein sprachlicher Unterschied, der einem user, der kein deutscher Muttersprachler ist, vielleicht nicht ganz so klar ist.
Einzig die Perfekt-Form ist falsch. Frage ist also, was er meint bzw. sagen will.
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: |
Sachlichkeit ist allemal besser, als wildes Bilder, und Film-geposte.
Mit Deinem Link wissen wir warums geht. Danke. |
Ich bin auch kein Fan von Video- und Bilderinfos ohne Textkommentare dazu. Aber das ist auch eine Stilfrage.
Im Falle der versuchten Maidan-Räumung sind die Bilder allerdings schon ziemlich martialisch und werden auch von den konservativen Wirtschaftsnachrichten und der Welt gezeigt:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/08/07/maidan-raeumung-schwere-ausschreitungen-in-kiew/
http://www.welt.de/politik/ausland/article131001000/Der-Maidan-kaempft-gegen-Klitschkos-Regierung.html
Feuer, Gewalt und ein mit einem Holzlattenschwert bewaffneter Priester ...-
_________________ °
K.I.Z - Frieden
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1940074) Verfasst am: 07.08.2014, 21:34 Titel: |
|
|
jetzt ist es den Separatisten tatsächlich gelungen eine mig 29 abzuschießen.
die mig 29 der ukraine gelten als modern mit geeigneten abwehrmaßnahmen gegen flugabwehrraketen. auf dem bild ist allerdings eine su-27.
http://www.zeit.de/politik/2014-08/ukraine-kampfflugzeug-abschuss
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
(#1940081) Verfasst am: 07.08.2014, 22:10 Titel: |
|
|
Das ist die Wahrheit : +++ Abschuss einer MIG-29 und Gefangenschaft der Piloten +++
Nachdem die MIG-29 von der Volkswehr abgeschossen wurde, konnten sich beide Piloten durch Katapultieren retten. Sie wurden von der Volkswehr aufgespürt und gefangen genommen. Momentan werden sie zur Befragung gebracht.
В плен к ополченцам попали украинские пилоты.
Подробности:
http://tvzvezda.ru/news/vstrane_i_mire/content/201408072324-ib5t.htm
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1940083) Verfasst am: 07.08.2014, 22:18 Titel: |
|
|
wuffi hat folgendes geschrieben: |
Das ist die Wahrheit : +++ Abschuss einer MIG-29 und Gefangenschaft der Piloten +++
Nachdem die MIG-29 von der Volkswehr abgeschossen wurde, konnten sich beide Piloten durch Katapultieren retten. Sie wurden von der Volkswehr aufgespürt und gefangen genommen. Momentan werden sie zur Befragung gebracht.
В плен к ополченцам попали украинские пилоты.
Подробности:
http://tvzvezda.ru/news/vstrane_i_mire/content/201408072324-ib5t.htm |
Übersetzungsservice:
Zitat: | Die Miliz eroberte die Besatzung eines abgestürzten ukrainischen MiG-29
Miliz eroberte die Mannschaft am Donnerstag ukrainischen Flugzeuge in das Hauptquartier der Miliz des Donbass berichtet abgeschossen.
"Ja, bestätigen wir die Zerstörung des Flugzeugs. Piloten gelang es auszuwerfen. Jetzt waren sie, die zum Verhör genommen ", - zitiert" Interfax "eine Präsentation von Personal-Miliz.
Ihm zufolge "die Flugmission und Crew Beteiligung an Bombenangriffe auf friedliche Städte herausgefunden."
Zuvor berichtete der DNR, dass ukrainische Miliz unten die MiG-29 erschossen . Kämpfer fiel von Wohngebieten, wurde keiner der Bewohner verletzt.
Die Crew ausgestoßen wird, mit den Piloten verbunden ist, aus Such-und Rettungsoperation durchgeführt wird, sagte zu der Zeit Leiter der Gruppe informiert über die Militäroperation Vladislav Seleznev
übersetzte Quelle
|
abgeschossene MiG 29
_________________ °
K.I.Z - Frieden
|
|
Nach oben |
|
 |
Mad Magic auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1940087) Verfasst am: 07.08.2014, 22:28 Titel: |
|
|
wuffi hat folgendes geschrieben: |
Nachdem die MIG-29 von der Volkswehr abgeschossen wurde, konnten sich beide Piloten durch Katapultieren retten. Sie wurden von der Volkswehr aufgespürt und gefangen genommen. Momentan werden sie zur Befragung gebracht. |
die allermeisten, sprich 90%, der mig-29 sind einsitzige Flugzeuge mit einem Pilot.
entweder die Separatisten haben eine trainingsversion abgeschossen oder sie haben einen armen kerl als 2.piloten verhaftet...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1940089) Verfasst am: 07.08.2014, 22:31 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Ganz unten ist ein Bild zu sehen, eines Metallstückes mit ein paar Löchern.
Sorry, aber ne 30mm Bordkanone reißt größere Löcher! |
der knackpunkt ist, dass ein ziel, das sich selbst mit 1000km/h bewegt, so gut wie nie von abfangjäger von vorne angeflogen wird.
die meisten löcher weist aber das cockpit auf. außerdem gibt es bauteile, die von konvex auf konkav gebogen wurden. vermutlich von einer Druckwelle. |
Außerdem...wozu?
Die Su-25 fliegt nicht hoch genug, um Abfangjäger zu spielen. Sie hat auch nicht das entsprechende technische Gerät, sprich Abfangradar. Und wenn überhaupt, wozu Bordkanone, wenn man Luft-Luft-Raketen an Bord hat?
Wenn man vorhat das Flugzeug abzuschießen, dann nimmt man eine Su-27 in kilometern Entfernung...
Eidt: Ich möchte noch etwas hinzufügen:
Die Su-25 hat eine 30mm Bordkanone, wie die amerikanische A-10. Das Teil ist dafür gebaut im Tieflug gepanzerte Fahrzeuge zu zerstören, sogar Panzer. (meine Heimatstadt liegt in der Nähe eines Übungsplatze, dort konnte man die Bordkanone einer A-10 kilometerweit hören...die konnnte auch nur ein-zwei Sekunden feuern...Das Flugzeug könnte bei längerer Feuerstößen abstürzen wegen des Rückstoßes.)
Sorry wuffi...aber das sind nie und nimmer 30mm Löächer einer Su-25 Bordkanone. Ich suche noch nach beispielhaften Bildern, aber hier ist zum Beispiel, was die 20mm kanone eines F-16 Jägers mit einem Auto machen kann:
http://gruntdoc.com/2008/06/f-16-takes-out-tyranical-suburban-sportscarforumscom.html#sthash.MeXBJW90.SBvQIRhB.dpbs
Offensichtlich ist die Sache doch komplizierter, als "die Separatisten waren es mit Hilfe von Russland" ...
Vorläufige Ergebnisse zur Ursache des Absturzes von Flug MH17
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1940090) Verfasst am: 07.08.2014, 22:33 Titel: |
|
|
AlexJ hat folgendes geschrieben: | quadium hat folgendes geschrieben: | AlexJ hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Zitat: |
Man sollte sich doch schon entscheiden ...- |
Ich wäre sehr vorsichtig damit, von den Leserkommentaren auf die Gesamtbevölkerung zu schließen!
|
Wenn ausgerechnet Wuffi sagt das die Leute nicht so Blöd sind, dann stellt sich mir die Frage, ob er den Leuten genau so viel geballt Medienkompetenz unterstellt wie ihm selbst oder so viel mehr. |
Wenn ausgerechnet Du auf Wuffi herumhackst, dann stellt sich mir die Frage ... |
Wuffi ist hier im Forum zum Thema Ukraine belegbar und außergewöhnlich oft auf gefälschte Propaganda herein gefallen(und das ist schon unter der gutmütigen Annahme das er getäuscht wurde und nicht selber täuschen wollte). Wenn er dann von sich gibt das die Leute nicht so Blöd sind um auf Propaganda hereinzufallen, dann finde ich den Hinweis auf seine Qualifikation auf diesem Gebiet bzw. das Fehlen eben solches doch angebracht. |
Wenn es darum geht selbst auf Propaganda reinzufallen und gleichzeitig anderen vorzuwerfen sie wuerden auf Propaganda reinfallen, ist wuffi allerdings alles andere als allein in diesem thread, was ich zunehmend als tragikomisch empfinde.
Das macht auch den besonderen Reiz dieses Threads aus, dass hier zwei Propagandawelten aufeinander treffen, wobei beide Seiten glauben, dass ihre Propaganda die Wahrheit waere.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1940093) Verfasst am: 07.08.2014, 22:40 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | wuffi hat folgendes geschrieben: | Klitschko braucht für die Touristen in Kiev keine Stadtpläne drucken lassen , falls sie ins Zentrum
Meine Fresse! Was Fuer ein Pack!
Zitat: | ....Mit der Räumung reagierte Klitschko auf wachsende Beschwerden über die von dem Maidan-Lager ausgehende Kriminalität. Seit Jahresbeginn zählte die Polizei auf dem Gelände mindestens vier Morde, etliche Vergewaltigungen und Massenschlägereien unter Alkoholeinfluß sowie Hunderte von Raubüberfällen – von Belästigungen der Passanten und penetrantem Betteln der »Helden« nicht zu reden. In den letzten Wochen hat sich die Stimmung in der Kiewer Bevölkerung erkennbar gegen die Platzbesetzer gedreht. Am Rande der Räumung beschuldigten Bürger die Aktivisten und diese die Müllwerker, Agenten des russischen Geheimdienstes zu sein. Abgeordnete der Vaterlandspartei von Julia Timoschenko und der faschistischen Swoboda-Partei kritisierten die Räumung dennoch.... |
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1940094) Verfasst am: 07.08.2014, 22:41 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Das macht auch den besonderen Reiz dieses Threads aus, dass hier zwei Propagandawelten aufeinander treffen, wobei beide Seiten glauben, dass ihre Propaganda die Wahrheit waere. |
Es wird einem aber auch nicht gerade einfach gemacht
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1940096) Verfasst am: 07.08.2014, 22:44 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: |
Halt so ähnlich wie in Georgien, nur diesmal offener und viel massiver. Die Ukraine soll militärischer Frontstaat gegen Russland werden. Das lässt man sich bei der NATO, aber auch in der EU einiges kosten.
Und Russland wird massiv wirtschaftlich und militärisch unter Druck gesetzt. Das Bündnis mit China liegt da nahe ...- |
Die Hütte daheim scheint ganz schön zu brennen, wenn derartige Risiken eingegangen werden
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1940098) Verfasst am: 07.08.2014, 22:45 Titel: |
|
|
"...Peter Haisenko..." der typ ist ja als spinner bekannt und der rest im Artikel ist auch schon lange widerlegt.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1940101) Verfasst am: 07.08.2014, 22:51 Titel: |
|
|
Aus dem Impressum: Zitat: | Verantwortlich für den Inhalt:
Olaf Jurkat
Tape Tuya 1221
3000 Caacupé
Republica del Paraguay |
Muß man den kennen?
Weil eine andere Quelle habe ich nicht gefunden.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1940107) Verfasst am: 07.08.2014, 23:05 Titel: |
|
|
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: |
"...Peter Haisenko..." der typ ist ja als spinner bekannt und der rest im Artikel ist auch schon lange widerlegt. |
Naja, der Artikel ist aber von einem Olaf Jurkat.
Was im Artikel ist denn genau von wem widerlegt?
Die Erörterung gibt doch eine recht gute Zusammenfassung der bisherigen Informationen, ist ganz gut mit Quellen unterfüttert und endet in einem Fazit, das schlüssig erscheint. Jedenfalls kommt der Artikel seriöser rüber als Tagesschau, Spiegel oder wie sie alle heißen, die sofort nach der Tragödie alles genau "wussten".
Auf Grund dieses "Wissens" wurde übrigens die nächste Stufe der Propaganda/Sanktionen gezündet
|
|
Nach oben |
|
 |
|