Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1940531) Verfasst am: 09.08.2014, 22:43 Titel: |
|
|
"Sei wachsam,
Präg' dir die Worte ein!
Sei wachsam,
Fall nicht auf sie rein!Paß auf, daß du deine Freiheit nutzt,
Die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
Sei wachsam,
Merk' dir die Gesichter gut!
Sei wachsam,
Bewahr dir deinen Mut.
Sei wachsam
Und sei auf der Hut!
Wir ha'm ein Grundgesetz, das soll den Rechtsstaat garantieren.
Was hilft's, wenn sie nach Lust und Laune dran manipulieren,
Die Scharfmacher, die immer von der Friedensmission quasseln
Und unterm Tisch schon emsig mit dem Säbel rasseln?
Der alte Glanz in ihren Augen beim großen Zapfenstreich,
Abteilung kehrt, im Gleichschritt marsch, ein Lied und heim ins Reich!
„Nie wieder soll von diesem Land Gewalt ausgehen!"
„Wir müssen Flagge zeigen, dürfen nicht beiseite stehen!"
„Rein humanitär natürlich und ganz ohne Blutvergießen!"
„Kampfeinsätze sind jetzt nicht mehr so ganz auszuschließen."
Sie zieh'n uns immer tiefer rein, Stück für Stück,
Und seit heute früh um fünf Uhr schießen wir wieder zurück!"
Reinhard Mey - Sei wachsam
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1940542) Verfasst am: 09.08.2014, 23:18 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Was Du so alles aus meine Beiträge liest. |
Ich bin stets bemüht einen Inhalt zu finden. |
Mir kommt es so vor, also hier von einigen eine Mentalität gepredigt wird, wie sie vorhanden war in den Jahren vor 1914.
Alle wollen fröhlich in den Krieg ziehen.
Das Ergebniss war Chaos und verbrannte Landschaften. Sonst gar nichts.
Ich mag keine Separatisten. Ich mag keine Söldner. Ich mag keine selbsternannte Freiheitskämpfer.
Und Satan mit Belsebub austreiben geht nicht. |
Dummerweise schreibst Du mit keiner Silbe, dass Du Die Swoboda-Nazis, den rechten Sektor oder das jetzt neu aufgestellte "Bataillon Assow" "nicht magst" oder die anderen "selbsternannten Freiheitskaempfer" vom Maidan.
Du schreibst auch nirgends, dass die mit ihrem Putsch oder ihrer bescheuerten Politik danach auch nur ein bisschen fuer das Chaos verantwortlich sind, dass mittlerweile in der Ukraine herrscht.
Stattdessen laedst Du (und andere) die Verantwortung fuer den Buergerkrieg vollstaendig bei den Seperatisten ab.
Das ist zynisch. |
Jow. Ab sofort wird überal reinmarschiert, wo Regierungen an die Macht sind, die nicht auf legitime Weise dahin gekommen sind.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1940554) Verfasst am: 09.08.2014, 23:49 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Jow. Ab sofort wird überal reinmarschiert, wo Regierungen an die Macht sind, die nicht auf legitime Weise dahin gekommen sind. |
Wer marschiert denn ein?
Wir unterstützen die illegitime Regierung.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1940557) Verfasst am: 10.08.2014, 00:13 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Mir kommt es so vor, also hier von einigen eine Mentalität gepredigt wird, wie sie vorhanden war in den Jahren vor 1914.
Ich mag keine Separatisten. Ich mag keine Söldner. Ich mag keine selbsternannte Freiheitskämpfer.
Dummerweise schreibst Du mit keiner Silbe, dass Du Die Swoboda-Nazis, den rechten Sektor oder das jetzt neu aufgestellte "Bataillon Assow" "nicht magst" oder die anderen "selbsternannten Freiheitskaempfer" vom Maidan.
Du schreibst auch nirgends, dass die mit ihrem Putsch oder ihrer bescheuerten Politik danach auch nur ein bisschen fuer das Chaos verantwortlich sind, dass mittlerweile in der Ukraine herrscht.
Stattdessen laedst Du (und andere) die Verantwortung fuer den Buergerkrieg vollstaendig bei den Seperatisten ab.
Das ist zynisch. |
Jow. Ab sofort wird überal reinmarschiert, wo Regierungen an die Macht sind, die nicht auf legitime Weise dahin gekommen sind. |
Wer redet denn von einmarschieren?
Es wuerde eigentlich voellig ausreichen darauf zu verzichten zweifelhafte Kreise dazu aufzustacheln legitime Regierungen zu stuerzen um sich selbst an die Macht zu putschen, sowie diesen Kraefte nicht hinterher auch noch mit Geld, Waffen und Ausbildern zu helfen in diejenigen Landesteile einzumarschieren, die sich weigern sich den selbsternannten neuen "Volksvertretern" zu unterwerfen.
Ohne massive Unterstuetzung aus dem Westen waere der Spuk in Kiew doch laengst vorbei.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
quadium registrierter User
|
(#1940602) Verfasst am: 10.08.2014, 07:59 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Das ist zynisch. |
Genau das tut der Kriegsverbrecher und Mörder Poroschenko gerade in Donezk und Lugansk.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1940603) Verfasst am: 10.08.2014, 08:20 Titel: |
|
|
Klitschko räumt den Maidan.
Das hätte sich ein Janukovitsch mal erlauben sollen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Waschmaschine777 auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1940605) Verfasst am: 10.08.2014, 09:13 Titel: |
|
|
unquest hat folgendes geschrieben: |
Mal ne blöde Frage: Was ist eigentlich so interessant an der Blackbox? |
Der Voice-Recorder dürfte das interessanteste sein.
Die Gespräche der Piloten mit den ukrainischen Fluglotsen sind wichtig.
Dass die Piloten in 35000 Fuß Höhe fliegen wollten, dann aber angewiesen wurden auf einer Höhe von 33000 Fuß zu fliegen, dürfte unstrittig sein.
Was es sonst noch alles an Gesprächen gegeben hat, darüber kann der Voice-Recorder Auskunft geben.
Auch was die Piloten untereinander redeten, kann Aufschlußreich sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1940610) Verfasst am: 10.08.2014, 10:31 Titel: |
|
|
quadium hat folgendes geschrieben: | Klitschko räumt den Maidan.
Das hätte sich ein Janukovitsch mal erlauben sollen! |
Sind doch eh alles Faschisten, dann wirf du doch den ersten Stein und hilf dem Klitschko...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1940619) Verfasst am: 10.08.2014, 11:10 Titel: |
|
|
quadium hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Das ist zynisch. |
Genau das tut der Kriegsverbrecher und Mörder Poroschenko gerade in Donezk und Lugansk. | man kann in das eigene land einmarschieren?
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1940621) Verfasst am: 10.08.2014, 11:17 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ohne massive Unterstuetzung aus dem Westen waere der Spuk in Kiew doch laengst vorbei. |
Könnte man auch über den Syrien-Krieg sagen, ohne die Unterstützung von Türkei/Katar&Co hätte es diesen Krieg so nicht gegeben.
Und ohne den Irak-Krieg der USA hätte es wohl auch keine Aufstände in Syrien gegeben, denn Syrien musste viele Irak-Flüchtlinge aufnehmen.
Bevölkerung Syrien
2000: 16,4 Millionen
2010: 21,5 Millionen
~30% Bevölkerungszuwachs in 10 Jahren, man stelle sich vor die deutsche Bevölkerung würde in den nächsten 10 Jahren um 25 Millionen anwachsen - Aufstände wie in Syrien dürften da vorprogrammiert sein weil viele nur noch am Rande der Gesellschaft mit dem absolutem Minimum existieren würden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#1940622) Verfasst am: 10.08.2014, 11:17 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | quadium hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Das ist zynisch. |
Genau das tut der Kriegsverbrecher und Mörder Poroschenko gerade in Donezk und Lugansk. | man kann in das eigene land einmarschieren? |
So wie Slobodan Milosevic dies damals auch tat.
Mal ist es den westlichen Geostrategen genehm, mal nicht.
@vrolijke: Warum tust du so, als wenn du neutral und quasi bloß friedensbewegt bist, wenn du es in Wirklichkeit nicht bist?
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1940625) Verfasst am: 10.08.2014, 11:30 Titel: |
|
|
Wenn das hier so weitergeht, werden noch UNO-Blauhelmtruppen in diesen Thread einmarschieren.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1940637) Verfasst am: 10.08.2014, 12:37 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: |
So wie Slobodan Milosevic dies damals auch tat.
Mal ist es den westlichen Geostrategen genehm, mal nicht. |
Wie kommst Du auf die Schnapsidee, dass ich ein Befürworter von den youguslavischen Separatismus war?
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | @vrolijke: Warum tust du so, als wenn du neutral und quasi bloß friedensbewegt bist, wenn du es in Wirklichkeit nicht bist? |
Kannst Du diese Unterstellung irgendwo nachweisen?
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1940638) Verfasst am: 10.08.2014, 12:53 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | quadium hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Das ist zynisch. |
Genau das tut der Kriegsverbrecher und Mörder Poroschenko gerade in Donezk und Lugansk. | man kann in das eigene land einmarschieren? |
Nicht? Was genau tut Poroschenko dort gerade?
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1940640) Verfasst am: 10.08.2014, 13:10 Titel: |
|
|
quadium hat folgendes geschrieben: |
Nicht? Was genau tut Poroschenko dort gerade? |
Terroristen bekämpfen, die zum großen Teil aus dem benachbarten Ausland stammen.
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
(#1940642) Verfasst am: 10.08.2014, 13:26 Titel: |
|
|
Bürgerinitiative für Frieden in der Ukraine
"Der Maidan ist tot" !!!
Resumée: Der "Maidan-Aufstand" (Dezember'13-März'14) war ein gut-organisierter und gut-finanzierter Staatsstreich bzw. gewaltsamer Putsch - das ist mittlerweile unumstritten
Zu dem Groh der "Maidan-Bewegung" gehörten:
1.) rund 8.000 "Maidan-Radikale" ("harte Demonstranten") - bestehend aus Rechtsradikalen und ukra-faschistischen Nazionalisten diverser rechtsradikaler Organisationen (Rechter Sektor, Trisub, UnaUnso, NazionalAssamblea, PatriotyUkrainy, Swoboda-Partei usw.) - Diese agressiven, radikal eingestellten und gut-bezahlten Männer machten die Schlagkraft des Umsturzes aus - sie wurden über Jahre bezahlt und "ausgebildet" - u.a. West-Ukraine, Polen, Litauen / Lettland / Estland - in diversen "Ferienlagern" (Trainingscamps)
2.) rund 500-1.000 Automaidan-Aktivisten ("mobile Demonstranten"aus anderen Städten mit weit über 100 Fahrzeugen)
3.) rund 5.000 sog. Ultras - agressive, gewaltbereite und gut-lenkbare Hooligans der ukrainischen Fussballvereine wie Dynamo Kiew, Arsenal Kiew, Metallist Charkiw, Dnepr Dnepropetrovsk, Tschernomorez Odessa, Lwow usw. (Alles Vereine, die den Oligarchen gehören, die den gewaltsamen Staatsumsturz mitfinanzierten) - Diese Hools waren die sog. Reserve des "Maidan" - sie kamen und gingen auf Befehl - Somit waren sie keine "Maidan-Bewohner" in dem Sinne.
4.) sowie rund 3.000-4.000 "softe Demonstranten" (bezahlte Jugendliche, Stundenten, Rentner, Arbeitslose usw.) Kamen oft nur wegen Geld und auch nur wenn sie Zeit hatten für diesen "Nebenjob" - sprich dann wenn sie nicht arbeiten oder studieren gehen mussten - also eher abends oder am Wochenende !!!
5.) dann gab es auch 3.000-5.000 "ehrlichen Demonstranten" - Unzufriedene, die es in jedem Land gibt - Meist Leute, die einfach unzufrieden waren mit der Entwicklung der Ukraine und teils auch der Politik / Sozialpolitik von Jannukowich - wobei seine Politik nicht besser oder schlechter war, als die seiner Vorgänger - die jetzt erneut an die Macht gekommen sind nach dem Putsch !!! +++ Die breite Masse dieser "ehrlichen Demonstranten" kam in ihrer Freizeit oder am Wochenende !!!
6.) Dann war da noch eine Gruppe von 1.000-2.000 Obdachlosen, die sich am Maidan "wärmten", dort "aßen" und "schliefen" - teilweise bekamen die auch etwas Geld zum Mitmachen (Steinewerfen, Molotovcocktailewerfen gegen Polizei)
Der Maidan war eine stark-angestachelte (Jaizenjuk, Tjagnibok, Klitschko), gut-organisierte (USA/EU/Kiewer US-Botschaft/örtliche Oligarchen) und gut-finanzierte (USA/EU/Oligarchen wie Poroshenko, Kolomolski, Firtasch, Löwechkin, Timoschenko, Klitschko usw.) Aktion !!!
Insgesamt hatte der "Maidan" rund 22.000 Aktivisten, davon rund 15.000 gewaltbereite Radikale und Ultras Was ist passiert? Wo sind sie? Wieso wehrt sich der "Maidan" nicht mehr? Keine Gegenwehr gegen die Zwangsräumung?
Erklärung:
1.) + 2.) + 3.) zusammen rund 14.000 agressive und ausgebildete Schläger des Maidan & Automaidan & Ultras sind im Krieg - An der Ost-Front gegen die Ost-Ukraine !!! Man schätzt, dass nur 1/2 der Ultras bereits in Reihen der Nazionalgarde am Morden teilnimmt - der Rest von rund 2.500 Ultras wird von der Kiewer Junta zu "Pogrommen" genutzt - "Odessa-Massaker" - "Charkiw-Strassenschlacht" - "Sturm der russischen Botschaften in Kiew und Odessa" - "Chaos bei Anni Lorak Konzert in Odessa" usw.
Sie gingen auf in der sog. Nazionalgarde (~6.000) und in den diversen Söldner-Bataillonen (~6.000): «Dnepr 1+2 (1.000), «Donbass 1+2» (1.000), «Ukraina» (100), «Azov» (500), «Aidar» (500), «Tschernigiv» (300), «Krivbass» (150), «Skif» (150), «Ternopol» (150), «Lwow» (300), «Kiew 1+2» (600), «Schachtar» (500), «Donezk 1+2» (500) usw. - Sie sind in diesen Söldner-Bataillonen eingesetzt und vermischt mit ausländischen Söldnern (Einzelgruppen aus Schweden, Italien, Kanada, USA, Polen, Litauen, Lettland, Estland usw.), ehemaligen ukrainischen Militärs und Hunderten Söldnern diverser Privat-Söldner-Firmen wie «Academi» (Blackwater) oder der polnischen «Orthago» usw.
Angaben zu Folge dürften rund 5.000-6.000 davon entweder bereits tot oder schwerverletzt / kampfunfähig sein !!! Somit ist die "Faust des Maidan" wohl zu 50-60 % eliminiert !!! Also wer soll sich jetzt am Maidan gegen Klitschkos-Schlägertrupps wehren?
4.) Die "soften Demonstranten" kamen nur wegen dem Geld auf den Maidan protestieren - ohne Geld kein Protest - und das Geld kam ja von Oligarchen rundum Poroshenko und Klitschko, die ja jetzt an der "Macht" sind !!!
5.) Die "ehrlichen Demonstranten" sind Beobachter oder Mitläufer - sie sind nicht gewaltbereit oder politisch - sie haben jetzt 1.) Angst und 2.) sie sehen, dass es der Ukraine nach dem Maidan deutlich schlechter geht als davor Also wer soll dem Maidan jetzt helfen?
6.) Genau - es bleibt nur die Gruppe von rund 2.000 Obdachlosen & Wagabunden - die seit dem "Maidan" auf dem Maidan-Platz hausen !!! Sie kamen um zu bleiben - wohin sollen die sonst hingehen? Die Obdachlosen & Wagabunden haben es bis heute wehement abgelehnt für die ukra-faschistische Kiewer Junta in den Krieg zu ziehen - Sie wollen nicht einmal arbeiten gehen, warum sollen die in den Krieg gehen wollen? Politisch sind sie auch nicht - somit ein Dorn in Augen des Kiewer Regime !!! Also wer soll einen neuen "Maidan-Aufstand" starten, wenn ihn Kolomolski nicht bezahlen sollte
Zusammengefasst: Von den einst ~22.000 "Maidan-Aktivisten" unterschiedlicher Gewaltbereitschaft, sind nur noch rund 2.000 Obdachlose & Wagabunden geblieben Genau! Das ist der wahre Maidan !!! Oder wie die "Revolution" ihre Kinder auffrißt !!! Auch ihre "Kinder" Klitschko, Jaizenjuk, Tjagnibok, Jarosch, Avakov, Poroschenko, Timoschenko, Kolomolski, Nalivaichenko, Parubij wird sie nicht verschonen !!! Alles braucht nur seine Zeit...
Wuffi noch zu Anni Lorak : Anni Lorak ist ein ukrainisches Starlet - Musik naja Helene Fischer -
hat wohl schon mal einen vorderen Platz in einem europäischen Songcontest gewonnen . Sie lebt aber in Russland , die Rechtsradikalen wollten das sie die Hälfte ihrer Gage für die Kämpfe im Donbas abgibt , das lehnte sie ab . Mehrere hundert Rechtsradikale stürmten darauf ihr Konzert in
Odessa , konnten aber später von Sicherheitskräften gestoppt werden . Jetzt laufen Ermittlungen gegen die Polizisten , sie seinen zu unverhältnismässig vorgegangen .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1940648) Verfasst am: 10.08.2014, 13:58 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | quadium hat folgendes geschrieben: |
Terroristen bekämpfen, die zum großen Teil aus dem benachbarten Ausland stammen. |
Indem er Grossstätde mit Artillerie und Luftwaffe beschießen lässt(wo sich noch hundertausende Zivilisten befinden).
Immerhin zwingt er damit die Russen zum Eingreifen.
Und teilt sein Land.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mad Magic auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1940649) Verfasst am: 10.08.2014, 14:01 Titel: |
|
|
Terroristen bekämpfen, die zum großen Teil aus dem benachbarten Ausland stammen. |
Das halte ich für eine Verschwörungstheorie
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1940650) Verfasst am: 10.08.2014, 14:04 Titel: |
|
|
Mad Magic hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | quadium hat folgendes geschrieben: |
Das halte ich für eine Verschwörungstheorie |
Poroschenko nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1940651) Verfasst am: 10.08.2014, 14:07 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Mad Magic hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | quadium hat folgendes geschrieben: |
Poroschenko nicht. |
Selbst, wenn dort diese Massen von ausländischen Terroristen wüten würden, weshalb ist Assad dann böse und Poroschenko gut
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1940652) Verfasst am: 10.08.2014, 14:09 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1940653) Verfasst am: 10.08.2014, 14:10 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Mad Magic hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | quadium hat folgendes geschrieben: |
Poroschenko nicht. |
Behauptet er und glaubst Du.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1940654) Verfasst am: 10.08.2014, 14:11 Titel: |
|
|
Mad Magic hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Mad Magic hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | quadium hat folgendes geschrieben: |
Poroschenko nicht. |
Selbst, wenn dort diese Massen von ausländischen Terroristen wüten würden, weshalb ist Assad dann böse und Poroschenko gut |
Hat das hier jemand behauptet?
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1940657) Verfasst am: 10.08.2014, 14:20 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Mad Magic hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Mad Magic hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | quadium hat folgendes geschrieben: |
Poroschenko nicht. |
Selbst, wenn dort diese Massen von ausländischen Terroristen wüten würden, weshalb ist Assad dann böse und Poroschenko gut |
Hat das hier jemand behauptet? |
Ja:
Zoff hat folgendes geschrieben: | Mad Magic hat folgendes geschrieben: | Um einen Eindruck davon zu bekommen, wer alles so auf seiten der "Opposition" gegen Assad kämpft könnt ihr euch mal dieses schockierende Video ansehen, Achtung nichts für schwache Nerven!
http://www.liveleak.com/view?i=ead_1372329728
Solch abartigen Schlächtern traue ich alles zu, auch den Einsatz von Giftgas gegen Zivilisten. |
Ohne mir das Video angesehen zu haben (ich steh nicht so auf Propagandafilmchen fragwürdiger Herkunft):
Gibt es eigentlich einen speziellen Grund, ausgerechnet das syrische Volk, dass sich gegen ein zutiefst korruptes und menschenverachtendes Regime auflehnt, derart zu diskreditieren, dass man sie pauschal als Terroristen bezeichnet?
Bei den Tunesiern, den Lybiern oder den Ägyptern ist das ja nicht passiert.
Wenn ich erinnern darf: Anfangs gab es friedliche Demonstrationen. Die wurden von Assad mit brutaler Gewalt nieder geknüppelt. In Folge dessen kam es zum bewaffneten Aufstand. Assad setzte Artillerie gegen die Zivilbevölkerung ein, dann kamen Bomber, dann Giftgas (schon vor einer Weile).
Scheint für einige Leute hier ja alles kein Problem zu sein.
Hat Zynismus Grenzen? |
Und Libyen kennt er auch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1940658) Verfasst am: 10.08.2014, 14:26 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Mad Magic hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Mad Magic hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | quadium hat folgendes geschrieben: |
Poroschenko nicht. |
Hat das hier jemand behauptet? |
Bei mir kommt es so an, dass Zoff z.B. Poroschenkos Vorgehen gut heißt. Der Tenor der westlichen Massenmedien klingt auch so.
Weil Du die Youtube-Clips so liebst ( ) hier eine entlarvende Live-Sendung (mit schlechter Übersetzung), bei der Mark Franchetti von der englischen Presse den Propagandisten in die Suppe spuckt.
Zitat: | Mir ist es scheißegal, was sie glauben. Denn ich erzähle das, was ich selbst persönlich gesehen und erlebt habe. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1940659) Verfasst am: 10.08.2014, 14:29 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | quadium hat folgendes geschrieben: |
Indem er Grossstätde mit Artillerie und Luftwaffe beschießen lässt(wo sich noch hundertausende Zivilisten befinden).
Und teilt sein Land. |
"Alles deutet darauf hin, dass eine offene Invasion der Ukraine durch russische Truppen bevorsteht."
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article131070164/Was-Putin-mit-einem-Einmarsch-riskieren-wuerde.html
"Denn ein direktes militärisches Eingreifen der Nato ist ebenso undenkbar wie die Möglichkeit, die ukrainische Armee durch kurzfristige westliche Aufrüstung in Stand zu setzen, es mit der russischen Militärmaschine aufzunehmen."
So ist es.
Zitat und Satz ergänzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1940660) Verfasst am: 10.08.2014, 14:38 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | quadium hat folgendes geschrieben: |
Und teilt sein Land. |
"Alles deutet darauf hin, dass eine offene Invasion der Ukraine durch russische Truppen bevorsteht."
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article131070164/Was-Putin-mit-einem-Einmarsch-riskieren-wuerde.html
"Denn ein direktes militärisches Eingreifen der Nato ist ebenso undenkbar wie die Möglichkeit, die ukrainische Armee durch kurzfristige westliche Aufrüstung in Stand zu setzen, es mit der russischen Militärmaschine aufzunehmen."
So ist es.
Zitat und Satz ergänzt. |
Naja, was in solchen Propagandablättern der Nato-Pressestelle wie der "Die Welt" drin steht, sollten wir (wie so vieles) mit Vorsicht genießen
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
(#1940661) Verfasst am: 10.08.2014, 14:40 Titel: |
|
|
Ja da haben die gehirngewaschenen Ukras mal die Wahrheit zu hören bekommen und dann noch von jemanden aus dem Westen ,zu dem sie ja gern gehören möchten .
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1940668) Verfasst am: 10.08.2014, 17:14 Titel: |
|
|
quadium hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | quadium hat folgendes geschrieben: |
|
Ja, die Realität ist manchmal bitter.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1940669) Verfasst am: 10.08.2014, 17:16 Titel: |
|
|
Es wächst die Sorge, dass Russland unter dem Deckmantel humanitärer Hilfe humanitäre Hilfe leisten könnte.
Wo käme mann den hin, Poroschenko daran zu hindern, Timoschenkos feuchte Träume wahr werden zu lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|