Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
wuffi permanent gesperrt
|
(#1942812) Verfasst am: 17.08.2014, 17:06 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | wuffi hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Wuschhh, what? hat folgendes geschrieben: | (...)
@advocatus
Und wiederum andere scheinen blind auf die Aussagen einer faschistischen Regierung zu vertrauen, die den russisch-stämmigen Teil ihrer Bevölkerung zerbombt und vertreibt.
Ich kann mich dem Eindruck nicht verwehren, dass Kiew bisher mit allerhand Mitteln versucht, die so dringend benötigten humanitären Hilfsgüter zu stoppen. Ausgerechnet gestern, als endlich die LKW`s inspiziert sowie zur Weiterfahrt bereit sind, fällt zwei Journalisten ein russischer Konvoi auf, der die Grenze überfährt und dann auch noch beschossen wird. Beweise wieder einmal Fehlanzeige. Bilder sind wohl noch in Arbeit. Ausschließen möchte ich ähnlich wie Waschmaschine nicht, dass es zu der einen oder anderen Provokation zwischen den Beteiligten an der Grenze kommt, aber dass das just zu diesem Zeitpunkt in den Medien lanciert wird inklusive des angeblichen Abschusses russischer Militärfahrzeuge soll wohl u. a. als Argument für das Stoppen des Hilfskonvois herhalten. |
Also der ukrainischen regierung vertraue ich so sehr wie den verlautbarungen aus russland. Also gar nicht. (oh gott, ich klinge schon wie bernie) Darum bemühe ich mich um Quellen außerhalb der "Kriegsparteien". Dass bereits auch ein Propagandakrieg läuft, der sich auch in militärischen Provokationen äußern könnte, versteht sich von selbst. Dass der "Hilfskonvoi" allerfetteste Propaganda ist, sollte aber auch dir aufgehen.
Ich würde gerne Nachweise erhalten, dass gezielt die "russisch-stämmige" (?) ukrainische Bevölkerung "zerbombt" und "vertreibt" wird - was ist denn in den befreiten Gebieten? Wie gehen die Ukrainer da vor? Das würde mich auch interessieren... |
Erst mal Danke für deine Unterstützung
Ich weiss halbwegs genau welche Quellen du nutzt , tu nicht so unwissend .
Livestream der Skyline von Donesk - Beschuss einer Milionenstadt
https://www.youtube.com/watch?v=IdhMu6jlqBM |
Dass du vieles nur halbwegs weißt, ist mir schon klar, oh Alleswissender... Fick dich ins Knie. |
Das war nur die Antwort hierauf .
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
(#1942817) Verfasst am: 17.08.2014, 18:01 Titel: |
|
|
Dimitry Jarosch Zitat : „Uns wurde bekannt, dass alle unsere Waffenbrüder freigelassen wurden und dass die Frage des (Vize-Innenministers Wladimir – Red.) Jewdokimow jetzt vom Kabinett erörtert wird“, sagte Jarosch am Sonntag in einer Videoansprache. Er hoffe, dass Jewdokimow entlassen werde. „Das ist ein kleiner Sieg. Deshalb werden wir angesichts der aktuellen Situation an der Front in den Kampfstellungen bleiben.“ Jarosch betonte, dass der „Rechte Sektor“ seine Kämpfer auch weiterhin „mit Entschlossenheit gegen polizeiliche Willkür schützen“ werde.
http://de.ria.ru/politics/20140817/269316588.html
|
|
Nach oben |
|
 |
Religionskritik-Wiesbaden homo est creator Dei
|
(#1942820) Verfasst am: 17.08.2014, 18:10 Titel: Re: Rechter Sektor droht mit Marsch auf Kiew |
|
|
Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben: | Aktuell stellt der 'Rechte Sektor' ein 48 Stunden Ultimatum an Präsident Poroschenko,
sollte die Bedingungen zum Ultimatum nicht erfüllt werden - wozu u.a. die Freilassung einiger verhafteter Mitglieder des Rechten Sektors gehört -
dann ziehen sie ihre Truppen von der Front zurück und wollen auf Kiew losmaschieren.
Quellen:
Einmal die Verkündigung des Ultimatums am Samstag von der Homepage des Rechten Sektors:
Code: | http://pravyysektor.info/news/zvernennya-do-prezydenta-ukrajiny-vijskovo-politychnoho-ruhu-pravyj-sektor/ |
und natürlich die internationaler Presse, die Dank Itar Tass darüber berichtet:
http://www.rmf24.pl/raport-ukraina/fakty/news-ukraina-prawy-sektor-grozi-wladzom-marszem-na-kijow,nId,1486216
Bin ja mal gespannt auf die Antwort des Schokokönigs und seiner Prinzenrollenregierung. |
Schokokönig und seine allukrainischen Prinzen haben reagiert,
und den Rechten teilweise gegeben, was diese von der Regierung gefordert haben,
bis zum nächsten Mal.
Jarosch: „Rechter Sektor“ wird nicht nach Kiew marschieren
http://german.ruvr.ru/news/2014_08_17/Jarosch-Rechter-Sektor-wird-nicht-nach-Kiew-marschieren-2375/
Zitat: | Die bewaffneten Kämpfer der Bewegung „Rechter Sektor“ würden gegen Kiew nicht marschieren, denn die ukrainischen Behörden hätten die Forderungen der Organisation zum Teil erfüllt. Das teilte der Leader der Bewegung, Dmitri Jarosch, mit.
„Man hat uns mitgeteilt, dass alle unsere Blutsbrüder auf freien Fuß gesetzt worden sind“, (...) |
_________________ Derzeit ohne Untertitel
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1942825) Verfasst am: 17.08.2014, 18:40 Titel: |
|
|
Kann ich nicht lesen.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1942827) Verfasst am: 17.08.2014, 18:41 Titel: |
|
|
wuffi hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | wuffi hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Wuschhh, what? hat folgendes geschrieben: | (...)
@advocatus
Und wiederum andere scheinen blind auf die Aussagen einer faschistischen Regierung zu vertrauen, die den russisch-stämmigen Teil ihrer Bevölkerung zerbombt und vertreibt.
Ich kann mich dem Eindruck nicht verwehren, dass Kiew bisher mit allerhand Mitteln versucht, die so dringend benötigten humanitären Hilfsgüter zu stoppen. Ausgerechnet gestern, als endlich die LKW`s inspiziert sowie zur Weiterfahrt bereit sind, fällt zwei Journalisten ein russischer Konvoi auf, der die Grenze überfährt und dann auch noch beschossen wird. Beweise wieder einmal Fehlanzeige. Bilder sind wohl noch in Arbeit. Ausschließen möchte ich ähnlich wie Waschmaschine nicht, dass es zu der einen oder anderen Provokation zwischen den Beteiligten an der Grenze kommt, aber dass das just zu diesem Zeitpunkt in den Medien lanciert wird inklusive des angeblichen Abschusses russischer Militärfahrzeuge soll wohl u. a. als Argument für das Stoppen des Hilfskonvois herhalten. |
Also der ukrainischen regierung vertraue ich so sehr wie den verlautbarungen aus russland. Also gar nicht. (oh gott, ich klinge schon wie bernie) Darum bemühe ich mich um Quellen außerhalb der "Kriegsparteien". Dass bereits auch ein Propagandakrieg läuft, der sich auch in militärischen Provokationen äußern könnte, versteht sich von selbst. Dass der "Hilfskonvoi" allerfetteste Propaganda ist, sollte aber auch dir aufgehen.
Ich würde gerne Nachweise erhalten, dass gezielt die "russisch-stämmige" (?) ukrainische Bevölkerung "zerbombt" und "vertreibt" wird - was ist denn in den befreiten Gebieten? Wie gehen die Ukrainer da vor? Das würde mich auch interessieren... |
Dass du vieles nur halbwegs weißt, ist mir schon klar, oh Alleswissender... Fick dich ins Knie. |
Das war nur die Antwort hierauf . |
Das war ich, nicht der unschuldige Alchi. Du hast definitiv Probleme beim Lesen.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1942829) Verfasst am: 17.08.2014, 18:42 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | wuffi hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | wuffi hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Wuschhh, what? hat folgendes geschrieben: | (...)
@advocatus
Das war nur die Antwort hierauf . |
Das war ich, nicht der unschuldige Alchi. Du hast definitiv Probleme beim Lesen. |
Der kommt doch vor lauter Links posten, (die keiner lesen kann) doch gar nicht zum lesen.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Zuletzt bearbeitet von vrolijke am 17.08.2014, 18:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1942830) Verfasst am: 17.08.2014, 18:42 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Kann ich nicht lesen. |
Hier auf Schwäbisch:
http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Grab-von-umstrittenem-ukrainischen-Politiker-in-Muenchen-geschaendet-id31035462.html
Zitat: | Wie eine Sprecherin der Münchner Polizei am Sonntag bestätigte, wurde vermutlich in der Nacht zum Sonntag ein Kreuz vom Sockel des Grabmals auf dem Münchner Waldfriedhof entfernt. Wie das geschah, sei noch unklar, die Ermittlungen dauerten an. Sie widersprach ukrainischen Berichten, wonach das Grab gesprengt wurde. Ein Foto von dem beschädigten Grab hatte zuvor der ukrainische Außenminister Pawlo Klimkin über den Kurzbotschaftendienst Twitter verbreitet. Auch er widersprach Meldungen von einer Sprengung. |
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1942832) Verfasst am: 17.08.2014, 18:44 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Kann ich nicht lesen. |
Hier auf Schwäbisch:
http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Grab-von-umstrittenem-ukrainischen-Politiker-in-Muenchen-geschaendet-id31035462.html
Zitat: | Wie eine Sprecherin der Münchner Polizei am Sonntag bestätigte, wurde vermutlich in der Nacht zum Sonntag ein Kreuz vom Sockel des Grabmals auf dem Münchner Waldfriedhof entfernt. Wie das geschah, sei noch unklar, die Ermittlungen dauerten an. Sie widersprach ukrainischen Berichten, wonach das Grab gesprengt wurde. Ein Foto von dem beschädigten Grab hatte zuvor der ukrainische Außenminister Pawlo Klimkin über den Kurzbotschaftendienst Twitter verbreitet. Auch er widersprach Meldungen von einer Sprengung. | |
Danke.
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
quadium registrierter User
|
(#1942834) Verfasst am: 17.08.2014, 18:48 Titel: |
|
|
wuffi hat folgendes geschrieben: | Fick dich ins Knie. |
hast du sie noch alle?
Nur mal so, aus Gerechtigkeitsgründen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1942835) Verfasst am: 17.08.2014, 18:50 Titel: |
|
|
quadium hat folgendes geschrieben: | wuffi hat folgendes geschrieben: | Fick dich ins Knie. |
hast du sie noch alle?
Nur mal so, aus Gerechtigkeitsgründen. |
Also blöde Frage, der Addi hat sie nicht mehr alle... Das mit dem Zitieren bringst du dem Wuffi aber auch nicht mehr bei, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1942836) Verfasst am: 17.08.2014, 18:54 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | wuffi hat folgendes geschrieben: | Die sind fast so gut wie CNN , Schreimeier fliegt in den Irak und RTL meint er sei in Doneszk .
http://vimeo.com/103624704 |
Das ist ja wohl die Höhe wuffi!
Sag mal, hörst du und du guckst du dir eigentlich Videos gar nicht an? Bevor du sie einfach weiterverbreitest!
Erst deine lächerliche Behauptung mit dem Schnee auf dem Bild, jetzt das!
Jeder der möchte kann sich das Video mal anschauen und vor allem zuhören:
Da hat jemand in das Video einfach "Donezk" und "in der Ostukraine" über den Text des RTL Sprechers gelegt!
|
Wieder keine Antwort dazu wuffi?
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1942839) Verfasst am: 17.08.2014, 19:00 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Kann ich nicht lesen. |
Hier auf Schwäbisch:
Zitat: | Wie eine Sprecherin der Münchner Polizei am Sonntag bestätigte, wurde vermutlich in der Nacht zum Sonntag ein Kreuz vom Sockel des Grabmals auf dem Münchner Waldfriedhof entfernt. Wie das geschah, sei noch unklar, die Ermittlungen dauerten an. Sie widersprach ukrainischen Berichten, wonach das Grab gesprengt wurde. Ein Foto von dem beschädigten Grab hatte zuvor der ukrainische Außenminister Pawlo Klimkin über den Kurzbotschaftendienst Twitter verbreitet. Auch er widersprach Meldungen von einer Sprengung. | |
Also doch keine Sprengung?,
Lag wuffi wieder mal wieder daneben?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Casual3rdparty dauerhaft gesperrt
|
(#1942841) Verfasst am: 17.08.2014, 19:15 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Lag wuffi wieder mal wieder daneben? |
bei der Sprengung lag er vielleicht daneben. Kann aber auch sein, dass die polizei die art der entfernung des kreuzes aus ermittlungstaktischen gründen nicht verrät.
so oft liegt wuffi doch gar nicht daneben, ich denke bei seinen beiträgen gibt es immerhin eine Chance etwas besser als 50:50.
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1942842) Verfasst am: 17.08.2014, 19:21 Titel: |
|
|
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | ich denke bei seinen beiträgen gibt es immerhin eine Chance etwas besser als 50:50. |
Für manche Massenmedien wär das bei einigen Themen ein guter Wert
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1942845) Verfasst am: 17.08.2014, 19:25 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | ich denke bei seinen beiträgen gibt es immerhin eine Chance etwas besser als 50:50. |
Für manche Massenmedien wär das bei einigen Themen ein guter Wert | nicht nur bei manchen Themen, denke ich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1942848) Verfasst am: 17.08.2014, 19:38 Titel: Grab expl |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Kann ich nicht lesen. |
Hier auf Schwäbisch:
Nö,
der von ihm verlinkte Text spricht von einer Explosion auf dem Grab,
_________________ Derzeit ohne Untertitel
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1942850) Verfasst am: 17.08.2014, 19:40 Titel: |
|
|
Wenn ich bei dem Thema "rechter Sektor" oder gar "Nazis" lese, dann weiss ich bei unserer unzuverlässigen diffusen Nachrichtenlage kaum wie man das einschätzen könnte. Bei der einen Seite scheinen die nicht zu existieren, bei der anderen stellen sie Teile der Regierung.
Mich erinnert das irgendwie an dieses Bild (Washington, 1961)
Quelle: Stern - In Hass vereint
|
|
Nach oben |
|
 |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1942851) Verfasst am: 17.08.2014, 19:43 Titel: Re: Grab expl |
|
|
Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Kann ich nicht lesen. |
Hier auf Schwäbisch:
Nö,
|
Metalldiebe.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1942854) Verfasst am: 17.08.2014, 19:50 Titel: Re: Grab expl |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Kann ich nicht lesen. |
Hier auf Schwäbisch:
Nö,
|
Metalldiebe. |
Das Grab ist nur aus Stein... ich tippe auf ein Wildschwein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuschhh, what? registrierter User
|
(#1942859) Verfasst am: 17.08.2014, 20:00 Titel: |
|
|
Man könnte vielleicht auch auf die Idee kommen, dass der Satz...Ja klar, du hast recht (und nu ist doch mal gut)...an Alchi gerichtet gewesen ist, mit dem wuffi einräumt, bei der RTL-Nachrichtensendung einem Fake aufgesessen gewesen zu sein, während das "Fick dich" eine Reaktion auf den smileysetzenden, mit zuvor an Nettigkeiten um sich werfenden Addi war. Er adressiert halt nicht, ergibt sich ja eigentlich auch aus dem Kontext.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1942861) Verfasst am: 17.08.2014, 20:05 Titel: |
|
|
Wuschhh, what? hat folgendes geschrieben: | Man könnte vielleicht auch auf die Idee kommen, dass der Satz...Ja klar, du hast recht (und nu ist doch mal gut)...an Alchi gerichtet gewesen ist, mit dem wuffi einräumt, bei der RTL-Nachrichtensendung einem Fake aufgesessen gewesen zu sein, während das "Fick dich" eine Reaktion auf den smileysetzenden, mit zuvor an Nettigkeiten um sich werfenden Addi war. |
Ja, das ist bei wuffis... äh "komplexem" Postingverhalten durchaus möglich...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1942862) Verfasst am: 17.08.2014, 20:08 Titel: Re: Grab expl |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Das Grab ist nur aus Stein... ich tippe auf ein Wildschwein. |
geiler humor!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1942867) Verfasst am: 17.08.2014, 20:30 Titel: Re: Grab expl |
|
|
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
geiler humor! |
Wie wäre es mit Entrümpelung einer Nazigedenkstätte?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1942868) Verfasst am: 17.08.2014, 20:32 Titel: Re: Grab expl |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
geiler humor! |
Wie wäre es mit Entrümpelung einer Nazigedenkstätte? |
auch gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
Mad Magic auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1942878) Verfasst am: 17.08.2014, 20:59 Titel: |
|
|
Der niederländische Untersuchungsbericht über den Absturz von MH17 wurde angeblich Malaysia übermittelt
Zitat: | Der Verdacht, dass möglicherweise politische Gründe für das Hinauszögern verantwortlich sein könnten, nährt ein kurzer Bericht aus der Straits Times. Dort heißt es, dass der vorläufige Bericht über die beiden Black Boxes bereits Malaysia übermittelt worden sei. Der Transportminister Datuk Seri Liow Tiong Lai sagte am Freitag nach Angaben der Zeitung Journalisten, dass allen Ländern, von denen Bürger beim Absturz von MH17 gestorben waren, der Bericht übergeben worden sei. Und er soll gesagt haben, der Bericht werde von den Niederlanden Anfang September veröffentlicht. Die Zeitung berichtet nicht, ob der Minister einen Grund dafür nannte, warum der offenbar fertig gestellte Bericht noch weitere Wochen unter Verschluss bleiben soll. Soll der Bericht von den Opferländern bzw. von deren Experten überprüft werden, bevor er freigegeben wird? Oder soll mit der Veröffentlichung gewartet werden, um unerwünschte Folgen für den Weitergang des Kriegs bzw. der "Antiterroroperation" in der Ostukraine zu vermeiden? |
Es gibt da offensichtlich noch eine andere merkwürdige Sache, die ich aber noch nicht verifiziert habe. Bei der ukrainischen Flugsicherung soll ein gewisser Kolomoiski seine Finger nicht unwesentlich im Spiel haben. Er gilt in der Region als mächtiger Oligarch. Überflüssig zu sagen, dass er ein entschiedener Russlandgegner ist. Weshalb werden derartige Dinge von unseren Qualitätsjournalisten (lach) nicht mal kritisch hinterfragt?
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1942879) Verfasst am: 17.08.2014, 20:59 Titel: Re: Grab expl |
|
|
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
geiler humor! |
Wie wäre es mit Entrümpelung einer Nazigedenkstätte? |
auch gut. |
Ich frage mich sowieso was auslaendische Terroristen auf deutschen Friedhoefen verloren haben.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|