Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Margrethe registrierter User
|
(#1943657) Verfasst am: 20.08.2014, 13:13 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: |
Stimmt...... deswegen gibt es hier Datenforensiker. Die werden jetzt einiges zum ausarbeiten haben den der Posten ist genau mit Fünf Beamte besetzt. Für ganz Österreich. |
Okay, das habe ich verstanden. Aber bis diese bedauernswerten Datenforensiker zur Potte gekommen sind, können wir halt aufgrund bestimmter Indizien (am schwersten wiegt für mich die Panik und die Hektik, die in Linz ausgebrochen sind) vermuten, dass die Polizei zu unser aller nachhaltigem Ergötzen besagten Server im Gloria-Büro von der Efa gefunden hat, die endgültige Bestätigung der Vermutung steht aber noch aus. 'Richtig so?
|
|
Nach oben |
|
 |
cartello registrierter User
|
(#1943659) Verfasst am: 20.08.2014, 13:26 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: |
Stimmt...... deswegen gibt es hier Datenforensiker. Die werden jetzt einiges zum ausarbeiten haben den der Posten ist genau mit Fünf Beamte besetzt. Für ganz Österreich. |
Okay, das habe ich verstanden. Aber bis diese bedauernswerten Datenforensiker zur Potte gekommen sind, können wir halt aufgrund bestimmter Indizien (am schwersten wiegt für mich die Panik und die Hektik, die in Linz ausgebrochen sind) vermuten, dass die Polizei zu unser aller nachhaltigem Ergötzen besagten Server im Gloria-Büro von der Efa gefunden hat, die endgültige Bestätigung der Vermutung steht aber noch aus. 'Richtig so? |
Die werden wir bekommen es brauch halt noch etwas zeit. Die Össi Beamten sind nicht so schnell . Deswegen hab ich ja geschrieben ...abwarten. Das PC eingezogen wurden ...... hat ja die StaWa gegenüber der APA ja bestätigt. Und Berlin wird da sicher auch einiges wollen.
Edit.. Übrigens gab es mal vor der Razzia eine parlamentarische anfrage . Also ganz wird das Thema nicht....... vom Tisch zu wischen sein.
_________________ Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1943665) Verfasst am: 20.08.2014, 13:42 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | Edit.. Übrigens gab es mal vor der Razzia eine parlamentarische anfrage . Also ganz wird das Thema nicht....... vom Tisch zu wischen sein. |
Das hat auch niemand behauptet oder verlangt. Es wurde halt nach dem Stand der Ermittlungen gefragt ...
|
|
Nach oben |
|
 |
sünnerklaas Mietzekatzenkater - treibt den Kessel
|
(#1943667) Verfasst am: 20.08.2014, 13:53 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: | am schwersten wiegt für mich die Panik und die Hektik, die in Linz ausgebrochen sind |
Die Linzer Kopflosigkeit erheitert mich immer wieder - "macht schnell die Augen zu, dann sieht uns keiner".
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.
Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1943669) Verfasst am: 20.08.2014, 13:58 Titel: |
|
|
Habt Ihr eigentlich mal diese "Debatte" gelesen:
Code: | kathpedia.com/index.php?title=Diskussion:Gloria-TV |
Der Reto, der nienich ein Reto sein will...
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1943672) Verfasst am: 20.08.2014, 14:10 Titel: |
|
|
Jetzt kommt sicher gleich das Lorli als Feuerwehr mit tatütata dahergefahren und löscht!
Das ist wie bei der Hausfrau, bei der sich nach dem Großputz noch die Flusen unter dem Sofa ballen.
Aber es ist schon richtig: Der Reto, der bei kathpunktnet als Reto aufgetreten ist, ist/war nicht der Nay, sondern ein User aus der Schweiz, wo der Name Reto nicht gerade selten ist. Der hat, wenn ich mich jetzt sehr irre, auch mal eine Zeitlang Moderator im Forum gespielt, zu einer Zeit, zu der dort noch was los war. Es könnte sein - aber da bin ich mir nun tatsächlich nicht sicher - dass dahinter ein Typ steckt, der sich mit seinem richtigen Namen im Impressum von kathpunktnet findet. Kannst auch mal bei Facebook unter "Stefan Maria Bolli" gucken.
|
|
Nach oben |
|
 |
diskordianerpapst Zeuger Jehovas
|
(#1943682) Verfasst am: 20.08.2014, 14:49 Titel: |
|
|
Ich glaub auch nicht das das der "echte" Reto war, bei kathnews war der auch unterwegs und
irgendwann hab ich mir mal sein dortiges Geschreibe etwas angesehen, irgendwie passte das nicht.
Es könnte sein das Nay gar nicht so der Foren-Poster ist, ich vermute er hat den Anspruch sich anders
zu verbreiten.
Den Primarlehrer-Reto hab ich bis jetzt aber auch nicht finden können.
Ich denk mir nur: Schon wieder ein Lehrer?
Hier ist noch ein Post von ihm auf kathnews:
http://www.kathnews.com/index.php?page=Thread&postID=158742&highlight=reto#post158742
Man folgen dem Link und sehe von wem die GTV-Smilies sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1943685) Verfasst am: 20.08.2014, 14:56 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | Margrethe hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: |
Okay, das habe ich verstanden. Aber bis diese bedauernswerten Datenforensiker zur Potte gekommen sind, können wir halt aufgrund bestimmter Indizien (am schwersten wiegt für mich die Panik und die Hektik, die in Linz ausgebrochen sind) vermuten, dass die Polizei zu unser aller nachhaltigem Ergötzen besagten Server im Gloria-Büro von der Efa gefunden hat, die endgültige Bestätigung der Vermutung steht aber noch aus. 'Richtig so? |
Die werden wir bekommen es brauch halt noch etwas zeit. Die Össi Beamten sind nicht so schnell . Deswegen hab ich ja geschrieben ...abwarten. Das PC eingezogen wurden ...... hat ja die StaWa gegenüber der APA ja bestätigt. Und Berlin wird da sicher auch einiges wollen.
Edit.. Übrigens gab es mal vor der Razzia eine parlamentarische anfrage . Also ganz wird das Thema nicht....... vom Tisch zu wischen sein. |
Was mich interessieren würde:
Inwieweit ist so eine Widerstandshandlung in at strafrechtlich relevant und wird das -falls es zu
einer Anklage/Strafbefehl im ursprünglichen Verdacht/Vorwurf kommt- gleich mit verhandelt
oder wird sowas getrennt erledigt?
Ich meine: Verletzter Beamter ist ja keine Bagatelle, da drückt die Staatsanwaltschaft so schnell
kein Auge zu.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1943686) Verfasst am: 20.08.2014, 14:59 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: |
|
Ich habe den Primarlehrer-reto vorhin gefunden (ganz normal über die erweiterte Suchfunktion).
Aus dem Schuldienst scheint er aber ausgeschieden zu sein - zugunsten einer kirchlichen Anstellung als Katechet in Flums.
Steht übrigens auch in seinem Profil (über Deinen Link aufgerufen).
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1943692) Verfasst am: 20.08.2014, 15:28 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | Ich glaub auch nicht das das der "echte" Reto war, bei kathnews war der auch unterwegs und
irgendwann hab ich mir mal sein dortiges Geschreibe etwas angesehen, irgendwie passte das nicht.
Es könnte sein das Nay gar nicht so der Foren-Poster ist, ich vermute er hat den Anspruch sich anders
zu verbreiten.
Hier ist noch ein Post von ihm auf kathnews:
http://www.kathnews.com/index.php?page=Thread&postID=158742&highlight=reto#post158742
Man folgen dem Link und sehe von wem die GTV-Smilies sind. |
Der gehört da immer noch zum Inventar und ist nach eigenem Bekunden in Rheinau heimisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1943707) Verfasst am: 20.08.2014, 16:14 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | Was mich interessieren würde:
Inwieweit ist so eine Widerstandshandlung in at strafrechtlich relevant und wird das -falls es zu
einer Anklage/Strafbefehl im ursprünglichen Verdacht/Vorwurf kommt- gleich mit verhandelt
oder wird sowas getrennt erledigt?
Ich meine: Verletzter Beamter ist ja keine Bagatelle, da drückt die Staatsanwaltschaft so schnell
kein Auge zu. |
Theoretisch werden solche Sachen extra verhandelt, liegt aber an der Staatsanwaltschaft wie sie das handhabt bzw auch an den jeweiligen Richter ob der daraus ein eigenes verfahren macht oder nicht.
_________________ Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1943709) Verfasst am: 20.08.2014, 16:18 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: | diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: |
|
Ich habe den Primarlehrer-reto vorhin gefunden (ganz normal über die erweiterte Suchfunktion).
Aus dem Schuldienst scheint er aber ausgeschieden zu sein - zugunsten einer kirchlichen Anstellung als Katechet in Flums.
Steht übrigens auch in seinem Profil (über Deinen Link aufgerufen). |
Nö, bei mir steht da immer noch Primarlehrer und sein ETH-Ing. Abschluss und Bist. Chur als Wohnort.
Mit "finden" meinte ich identifizieren in RL.
Aber es gibt auch bei kath.news noch schöne Fotos, auch vom Don:
http://www.kathnews.com/index.php?page=Thread&threadID=4413
Gleich auf dem ersten ist sowas wie der Antichrist zu sehen
Aber es geht schön weiter, z.B. hier, zwei Kamele:
http://www.kathnews.com/index.php?page=Attachment&attachmentID=168&h=acaa89525f95baca5712a3b2baa1f6271a1a7abd
Blondie (hm, täuscht das oder ist die gar nicht richtig blond?) und Silvia (Totus Tuus, war das nicht
auch so eine "Jugendbewegung", ich bin ja sehr für die Jugendbewegung):
http://www.kathnews.com/index.php?page=Attachment&attachmentID=172&h=2aa334a544e0e4a6183581404f6031c008d0b759
Und, Tadaaaa:
Zitat: | Foto: Spezialkatechese von Don Reto für kath.net-Forums und kathpedia-Reto & Family im schönsten schweizer Deutsch |
http://www.kathnews.com/index.php?page=Attachment&attachmentID=184&h=97dc933af7bc2e0e1eadbecf8f6e62d575af8e7d
Ich glaube hier ist noch eine alte Bekannte zu sehen:
http://www.kathnews.com/index.php?page=Attachment&attachmentID=206&h=e1b91db142280e010be4c59976eb8f9c3b8c605b
Aber schaut selbst, bevor es weg ist
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1943710) Verfasst am: 20.08.2014, 16:21 Titel: |
|
|
Da war noch ein Post von ihm auf kathnews: vor einer Stunde hat der Link noch funktioniert.
Jetzt:
Die Webseite wurde nicht gefunden
HTTP 404
Hähä. Oder ist es die Schwüle, die wir hier haben?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1943713) Verfasst am: 20.08.2014, 16:26 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | Aber es geht schön weiter, z.B. hier, zwei Kamele:
|
Ich sehe hier nur ein Kamel, das andere ist ein Dromedar.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1943714) Verfasst am: 20.08.2014, 16:27 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | Aber es geht schön weiter, z.B. hier, zwei Kamele:
|
Ich sehe hier nur ein Kamel, das andere ist ein Dromedar. |
Ich sehe wieder den Error 404.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1943715) Verfasst am: 20.08.2014, 16:28 Titel: |
|
|
In dem verlinkten Foto-Thread mal Posts 68 und 69 anschauen, kann zwar auch ein Witz sein,
aber vielleicht haben sich die beiden Retos ja auch einen Account geteilt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1943718) Verfasst am: 20.08.2014, 16:36 Titel: |
|
|
So, die Threads sind wieder da - nachdem ich den Rechner neu gestartet habe. Ist also doch nicht Lorli gewesen.
Zuletzt bearbeitet von Margrethe am 20.08.2014, 16:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1943719) Verfasst am: 20.08.2014, 16:36 Titel: |
|
|
Man hat sich ja nienichniemals gekannt. Ganz grosses Indianer-Ehrenwort!
Ich fürchte, Lorli muss Nachtschicht einlegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1943720) Verfasst am: 20.08.2014, 16:36 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | In dem verlinkten Foto-Thread mal Posts 68 und 69 anschauen, kann zwar auch ein Witz sein,
aber vielleicht haben sich die beiden Retos ja auch einen Account geteilt. |
Schau auf die Schrift.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1943721) Verfasst am: 20.08.2014, 16:40 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | Aber es geht schön weiter, z.B. hier, zwei Kamele:
|
Ich sehe hier nur ein Kamel, das andere ist ein Dromedar. |
Oh, wie peinlich, dann muss ich mich beim Dromedar entschuldigen
@Margrethe:
Dann muss bei Dir was nicht stimmen, also ich meine DNS-Probleme oder so. Also, nichts
Genetisches jetzt, sondern beim Provider. Ächtz
Inspector Clouseau, nachdem er einen Flügel mit einem Morgenstern zertrümmerte, auf den
bestürzten Ausruf der Hausherrin, "Das ist ein unbezahlbarer Steinway":
"Das war ein unbezahlbarer Steinway!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1943723) Verfasst am: 20.08.2014, 16:43 Titel: |
|
|
Der Katechet und Jugendarbeiter Stefan Maria Bolli ist Ende Juni in der katholischen Kirchengemeinde Flums verabschiedet worden. Wohin steht da nicht geschrieben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1943725) Verfasst am: 20.08.2014, 16:45 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | @Margrethe:
Dann muss bei Dir was nicht stimmen, also ich meine DNS-Probleme oder so. Also, nichts
Genetisches jetzt, sondern beim Provider. Ächtz  |
Jaja, geht ja jetzt wieder ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1943726) Verfasst am: 20.08.2014, 16:46 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | In dem verlinkten Foto-Thread mal Posts 68 und 69 anschauen, kann zwar auch ein Witz sein,
Schau auf die Schrift. |
Tja, leider wird bei mir die Handschrift nicht übertragen
Meinst du die Umlaute? die waren damals bei kathnet immer kaputt, falsche codepage, geht wohl auf
das Konto des Universalgenies Diewald. In dem ersten Post sind einfach keine drin.
Oder meinst du die Unterschrift "Arwen" unter dem ersten? Hab ich echt übersehen. Das wäre eine
Erklärung: Es war seine Frau oder sonstiges Familienmitglied.
Womit aber auch gleich ein Indiz vorhanden ist wohin man Arwen stecken muss. Aber eigentlich sind
die ja weniger interessant.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1943727) Verfasst am: 20.08.2014, 16:50 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: | diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | In dem verlinkten Foto-Thread mal Posts 68 und 69 anschauen, kann zwar auch ein Witz sein,
Schau auf die Schrift. |
Meinst du die Umlaute? die waren damals bei kathnet immer kaputt, falsche codepage, geht wohl auf
das Konto des Universalgenies Diewald. In dem ersten Post sind einfach keine drin.
Oder meinst du die Unterschrift "Arwen" unter dem ersten? Hab ich echt übersehen. Das wäre eine
Womit aber auch gleich ein Indiz vorhanden ist wohin man Arwen stecken muss. Aber eigentlich sind
die ja weniger interessant. |
Beides ...... bist auf der richtigen spur
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1943728) Verfasst am: 20.08.2014, 16:52 Titel: |
|
|
..... falsche codepage .... einmal da .... dann wieder weg....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1943729) Verfasst am: 20.08.2014, 16:55 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: | diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | In dem verlinkten Foto-Thread mal Posts 68 und 69 anschauen, kann zwar auch ein Witz sein,
Schau auf die Schrift. |
Beides ...... bist auf der richtigen spur |
Ne, ne, Arwen war zeitweise eine eifrige Nutzerin des Forums, nicht mehr ganz jung, und kein Familienmitglied von irgendjemand bei kathpunktnet, die dann irgendwann mal so eine Art freiwilliges soziales Jahr im österreichischen Hospiz in Jerusalem gemacht hat. Das war vermutlich just zu der Zeit, zu der Don Reto mit seinem Tross die Heiliglandreise unternommen hat. Arwen ist dann natürlich zurückgeblieben, als die Wallfahrergruppe abreiste und der kathpedia-Reto versäumte auszuchecken. Überdies müsste das dann - 2006 - unmittelbar nach seiner Rückkehr aus Moldawien gewesen sein, möglicherweise noch bevor er seine Stelle in Sedrun angetreten hat.
Arwen ist tatsächlich nicht weiter interessant.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1943732) Verfasst am: 20.08.2014, 16:59 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: | diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: | diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | In dem verlinkten Foto-Thread mal Posts 68 und 69 anschauen, kann zwar auch ein Witz sein,
Schau auf die Schrift. |
Beides ...... bist auf der richtigen spur |
Ne, ne, Arwen war zeitweise eine eifrige Nutzerin des Forums, nicht mehr ganz jung, die dann irgendwann mal so eine Art freiwilliges soziales Jahr im österreichischen Hospiz in Jerusalem gemacht hat. Das war vermutlich just zu der Zeit, zu der Don Reto mit seinem Tross die Heiliglandreise unternommen hat. Arwen ist dann natürlich zurückgeblieben, als die Wallfahrergruppe abreiste und der kathpedia-Reto versäumte auszuchecken. Überdies müsste das dann - 2006 - unmittelbar nach seiner Rückkehr aus Moldawien gewesen sein, möglicherweise noch bevor er seine Stelle in Sedrun angetreten hat. |
Nunja ...... da waren dann einige sehr schmissig mit den User zugangsdaten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1943733) Verfasst am: 20.08.2014, 17:00 Titel: |
|
|
Aber schön zu sehen wie von 2 div PC gepostet wurde
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1943737) Verfasst am: 20.08.2014, 17:03 Titel: |
|
|
Übrigens Kamel... Code: | http://www.kathnews.com/index.php?page=Attachment&attachmentID=182&h=8785eec90cb6807e6a351a522c67bde1f1dc3cca |
Seine Glotanten würden sich heute sicher darüber anpixxen. Modernistenmist...usw
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1943739) Verfasst am: 20.08.2014, 17:07 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: | diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | @Margrethe:
Genetisches jetzt, sondern beim Provider. Ächtz  |
Jaja, geht ja jetzt wieder ... |
Nur falls da was falsch rübergekommen sein sollte: Das ging nicht auf Deine Kosten sondern war
pure Selbstironie. Ich hatte tatsächlich missverständlich geschrieben und mit der Korrektur wärs
dann noch übler geworden. Clouseau-mässig halt, vom Fettnapf in die Ölwanne. Dann hab ichs halt
als eine Art gespielten Witz stehen lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|