Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Casual3rdparty dauerhaft gesperrt
|
(#1942881) Verfasst am: 17.08.2014, 21:01 Titel: |
|
|
Samson83 hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | Samson83 hat folgendes geschrieben: | Ja, es gibt keine greifbaren Unterschiede zwischen dem rechteren CDU Lager und der NPD. | ich bin erstaunt, dass das mal jemand so gelassen ausspricht.... |
Es gibt auch keine greifbaren Unterschiede zwischen einem klassischen Sozialdemokraten, Walter Ulbricht und Andreas Baader |
ich hätte nichts sagen sollen...
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1942900) Verfasst am: 17.08.2014, 21:55 Titel: |
|
|
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | Samson83 hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | Samson83 hat folgendes geschrieben: | Ja, es gibt keine greifbaren Unterschiede zwischen dem rechteren CDU Lager und der NPD. | ich bin erstaunt, dass das mal jemand so gelassen ausspricht.... |
Es gibt auch keine greifbaren Unterschiede zwischen einem klassischen Sozialdemokraten, Walter Ulbricht und Andreas Baader |
ich hätte nichts sagen sollen... |
Du sollst nicht mit Samson sprechen... der verwirrt nur Deine Gedanken...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
schtonk dauerhaft gesperrt
|
(#1942917) Verfasst am: 17.08.2014, 22:48 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | Samson83 hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | Samson83 hat folgendes geschrieben: | Ja, es gibt keine greifbaren Unterschiede zwischen dem rechteren CDU Lager und der NPD. | ich bin erstaunt, dass das mal jemand so gelassen ausspricht.... |
ich hätte nichts sagen sollen... |
Du sollst nicht mit Samson sprechen... der verwirrt nur Deine Gedanken... |
Wieso? Baader war mit Ulbricht zusammen im Terror-Ausbildungslager der Al-Fatah in Jordanien,
und die Sozis habens bezahlt. Das weiß doch jeder.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1942924) Verfasst am: 18.08.2014, 00:03 Titel: |
|
|
Samson83 hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | Samson83 hat folgendes geschrieben: | Ja, es gibt keine greifbaren Unterschiede zwischen dem rechteren CDU Lager und der NPD. | ich bin erstaunt, dass das mal jemand so gelassen ausspricht.... |
Ist doch völlig egal. Beim Feind will man nicht differenzieren, der kann gar nicht böse genug sein.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1942930) Verfasst am: 18.08.2014, 00:39 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Samson83 hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | Samson83 hat folgendes geschrieben: | Ja, es gibt keine greifbaren Unterschiede zwischen dem rechteren CDU Lager und der NPD. | ich bin erstaunt, dass das mal jemand so gelassen ausspricht.... |
Ist doch völlig egal. Beim Feind will man nicht differenzieren, der kann gar nicht böse genug sein. |
Und Samson ist ein geradezu klassisches Beispiel fuer Deine Feststellung. Ich habe naemlich den "nicht differenzierenden" Spruch, der ihm so aufstoesst, aus einem seiner eigenen postings im Islamthread abgekupfert.
Ich finde es einfach wunderbar wie das mit dem Differenzen ploetzlich funktioniert, wenn es nicht gegen eine als fremd empfundene Religion, sondern um die eigene Peergroup geht.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1942933) Verfasst am: 18.08.2014, 00:47 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Samson83 hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | Samson83 hat folgendes geschrieben: | Ja, es gibt keine greifbaren Unterschiede zwischen dem rechteren CDU Lager und der NPD. | ich bin erstaunt, dass das mal jemand so gelassen ausspricht.... |
Doch. Die gibt es. |
möchtest du die dann nicht freundlicherweise benennen?
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1942937) Verfasst am: 18.08.2014, 00:55 Titel: |
|
|
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Samson83 hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | Samson83 hat folgendes geschrieben: | Ja, es gibt keine greifbaren Unterschiede zwischen dem rechteren CDU Lager und der NPD. | ich bin erstaunt, dass das mal jemand so gelassen ausspricht.... |
Doch. Die gibt es. |
möchtest du die dann nicht freundlicherweise benennen? |
Andreas Baader war noch nicht mal Sozialist, sondern nur ein durchgeknallter Abenteurer, der sogar seinen RAF-Kumpels mit seiner eher unpolitischen Radikalitaet oft Angst machte.
Walter Ulbricht war ein dogmatischer Sozialist der unbeweglichsten Art.
Und "klassische Sozialdemokraten", nun ja....die sind halt "klassische Sozialdemokraten", die man von Konservativen nur anhand der "klassischen" geballten Faust in der Hosentasche unterscheiden kann.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1942938) Verfasst am: 18.08.2014, 01:05 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Samson83 hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | Samson83 hat folgendes geschrieben: | Ja, es gibt keine greifbaren Unterschiede zwischen dem rechteren CDU Lager und der NPD. | ich bin erstaunt, dass das mal jemand so gelassen ausspricht.... |
Doch. Die gibt es. |
möchtest du die dann nicht freundlicherweise benennen? |
Andreas Baader war noch nicht mal Sozialist, sondern nur ein durchgeknallter Abenteurer, der sogar seinen RAF-Kumpels mit seiner eher unpolitischen Radikalitaet oft Angst machte.
Walter Ulbricht war ein dogmatischer Sozialist der unbeweglichsten Art.
Und "klassische Sozialdemokraten", nun ja....die sind halt "klassische Sozialdemokraten", die man von Konservativen nur anhand der "klassischen" geballten Faust in der Hosentasche unterscheiden kann. | tut mir leid Bernie, ich hätte erwartet dass du ein paar mehr Feinheiten herausarbeitest. baader und Ulbricht waren beide für tote verantwortlich. jetzt könnte man nur noch behaupten der klassische sozialist billigt nicht den bewaffneten Kampf. so lange die geballte faust in der hosentasche des klassischen sozialisten bleibt, wäre die sache ja noch in Ordnung. aber blieb sie da?
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#1942942) Verfasst am: 18.08.2014, 01:42 Titel: |
|
|
Samson83 hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Richtig. Sie zeigen Eigeninitiative um ihre Situation zu verbessern anstatt sich einfach haengen zu lassen. Genau das, was auch Menschen auszeichnet, die Arbeitsplaetze schaffen.
|
Aber nicht auf Kosten anderer. |
Wieso? Wir in den westlichen Staaten verbessern unsere Situation doch auch permanent auf Kosten anderer.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1942944) Verfasst am: 18.08.2014, 01:58 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ich habe naemlich den "nicht differenzierenden" Spruch, der ihm so aufstoesst, aus einem seiner eigenen postings im Islamthread abgekupfert. |
For the record: http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1942856#1942856
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1942946) Verfasst am: 18.08.2014, 02:22 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Murphy hat folgendes geschrieben: | Freilich, man muss sie nur alle reinlassen und dann wie sie wollen gewähren lassen, dann wird alles gut.
Man braucht wirklich kein Genie zu sein, um zu sehen, worin die linke Taktik besteht: Alles fordern und tun, was diesem Land irgendwie schadet und wenn das System dann eines Tages kippt, wird man versuchen - nachdem man ja auf absehbare Zeit an der Wahlurne scheitert - die Macht irgendwie anders an sich zu reißen und den 'Sozialismus' durchzusetzen. |
Das ist Quatsch.
Was unterscheidet denn eigentlich die "Armutsmigranten" vor allem von denjenigen ihrer Landsleute, die zuhause in ihrer Armut verharren?
Richtig. Sie zeigen Eigeninitiative um ihre Situation zu verbessern anstatt sich einfach haengen zu lassen. Genau das, was auch Menschen auszeichnet, die Arbeitsplaetze schaffen.
Das bedeutet natuerlich nicht, dass in jedem Migrant ein richtiger Unternehmer steckt aber rein statistisch wuerde ich schon erwarten, dass wir unter Migranten mehr Unternehmerpersoenlichkeiten finden koennen als unter Nichtmigranten.
Das deckt sich uebrigens auch mit meinen Beobachtungen im Alltag und das gilt beileibe nicht nur fuer gut ausgebildete Migranten, sondern das gilt auch fuer viele einfachen Menschen ohne grosse Bildung, die in ihrer neuen Heimat ihr eigenes Cafe oder sonst ein kleines Geschaeft aufmachen.
Man muss sie nur lassen.... |
Ich muss zugeben... der Gedanke hat was.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Samson83 registrierter User
|
(#1942970) Verfasst am: 18.08.2014, 09:11 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Samson83 hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
|
Wieso? Wir in den westlichen Staaten verbessern unsere Situation doch auch permanent auf Kosten anderer. |
Es gibt da eine wunderbare ultimativbegründung - weil wir es können und uns niemand effektiv daran hindern kann.
_________________ An alle: Lasst Euch dadurch nicht in die Irre führen. Dieser braune Burschi muss bearbeitet werden - immer hart an der Sache. Macht ihn mürbe! (Kramer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Zumsel registrierter User
|
(#1942977) Verfasst am: 18.08.2014, 09:57 Titel: |
|
|
Samson83 hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Samson83 hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
|
Wieso? Wir in den westlichen Staaten verbessern unsere Situation doch auch permanent auf Kosten anderer. |
Es gibt da eine wunderbare ultimativbegründung - weil wir es können und uns niemand effektiv daran hindern kann. |
Du argumentierst wahlweise moralisch (kein Recht, andere mit reinzuziehen) oder mit der Negierung von Moral (wer kann, der kann). Deiner Logik folgend wäre ein großzügigeres Asylrecht genau dann gerechtfertigt, wenn es von denen, die es wollen, politisch durchgesetzt ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1943004) Verfasst am: 18.08.2014, 11:19 Titel: |
|
|
Samson83 hat folgendes geschrieben: | Wer sich "schuldig" fühlt, kann doch gerne drei Afrikaner bei sich im Wohnzimmer aufnehmen; aber es besteht einfach kein Recht, hier gesamtgesellschaftlichen Einsatz zu fordern. |
Es besteht kein Recht? Es gibt da so eine wunderbare Ultimativbegründung...
|
|
Nach oben |
|
 |
Samson83 registrierter User
|
(#1943018) Verfasst am: 18.08.2014, 11:56 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Samson83 hat folgendes geschrieben: | Wer sich "schuldig" fühlt, kann doch gerne drei Afrikaner bei sich im Wohnzimmer aufnehmen; aber es besteht einfach kein Recht, hier gesamtgesellschaftlichen Einsatz zu fordern. |
Es besteht kein Recht? Es gibt da so eine wunderbare Ultimativbegründung... |
Die greift hier aber nicht, weil es für diesen "gesamtgesellschaftlichen Einsatz" keine Mehrheiten und damit Machtbefugnisse gibt.
_________________ An alle: Lasst Euch dadurch nicht in die Irre führen. Dieser braune Burschi muss bearbeitet werden - immer hart an der Sache. Macht ihn mürbe! (Kramer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Zumsel registrierter User
|
(#1943032) Verfasst am: 18.08.2014, 12:09 Titel: |
|
|
Samson83 hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Samson83 hat folgendes geschrieben: | Wer sich "schuldig" fühlt, kann doch gerne drei Afrikaner bei sich im Wohnzimmer aufnehmen; aber es besteht einfach kein Recht, hier gesamtgesellschaftlichen Einsatz zu fordern. |
Es besteht kein Recht? Es gibt da so eine wunderbare Ultimativbegründung... |
Die greift hier aber nicht, weil es für diesen "gesamtgesellschaftlichen Einsatz" keine Mehrheiten und damit Machtbefugnisse gibt. |
Befugt ist, wer die Macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
|
Nach oben |
|
 |
achim01 permanent gesperrt
|
(#1943763) Verfasst am: 20.08.2014, 18:50 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Ich versuch grade, kein Buch zu schreiben, aber fangen wir mal damit an, Hilfe beim Aufbau einer unabhängigen, den lokalen Gegebenheiten angepassten Landwirtschaft zu geben, die nicht einfach nur eine Kopie der europäischen ist oder durch hochgradig subventionierte Lebensmittel aus Europa sofort wieder zerstört wird.
Und wenn wir für fünf Minuten aufhören könnten, die Entwicklungshilfe ständig irgendwelchen Missionaren zu überlassen und statt dessen Ingenieure als Ausbilder schicken würden, wäre das wahrscheinlich auch hilfreich. |
Hilfe zur Selbsthilfe ist OK.
Ein wesentlicher Punkt scheint mir vergessen worden zu sein.
Die Frage nach ausreichend Lebensmitteln kann nicht nur darin bestehen, dass Lebensmittellieferungen in die Hungergebiete erfolgen oder dort versucht wird eine funktionierende Landwirtschaft aufzubauen. Lebensmittellieferungen sind sogar, nach meiner Meinung, kontrproduktiv, wenn nicht im gleichen Maße Geburtenkontrollen eingeführt werden. Die Bevölkerungsexplosion in einigen Ländern Afrikas ist das größte Problem, alles andere ist sekundär.
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1943778) Verfasst am: 20.08.2014, 19:36 Titel: |
|
|
achim01 hat folgendes geschrieben: | Die Frage nach ausreichend Lebensmitteln kann nicht nur darin bestehen, dass Lebensmittellieferungen in die Hungergebiete erfolgen oder dort versucht wird eine funktionierende Landwirtschaft aufzubauen. |
Man könnte vielleicht damit anfangen, die dortige Lebensmittelerzeugung nicht weiter durch unsere Agrar- und sonstige Wirtschaftspolitik zu sabotieren. Ich finde es ziemlich typisch, dass du das einfach vergessen hast.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
Defätist auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1943861) Verfasst am: 20.08.2014, 23:14 Titel: |
|
|
Meine Fresse!
Und zwar in Bezug auf Achims Beitrag ...
|
|
Nach oben |
|
 |
achim01 permanent gesperrt
|
(#1943950) Verfasst am: 21.08.2014, 08:23 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | achim01 hat folgendes geschrieben: | Die Frage nach ausreichend Lebensmitteln kann nicht nur darin bestehen, dass Lebensmittellieferungen in die Hungergebiete erfolgen oder dort versucht wird eine funktionierende Landwirtschaft aufzubauen. |
Man könnte vielleicht damit anfangen, die dortige Lebensmittelerzeugung nicht weiter durch unsere Agrar- und sonstige Wirtschaftspolitik zu sabotieren. Ich finde es ziemlich typisch, dass du das einfach vergessen hast. |
Kannst du nicht lesen?
Ich habe nichts vergessen, ich habe einen wesentlichen aber vergessenen Punkt hinzugefügt.
|
|
Nach oben |
|
 |
beefy Be Vieh
|
(#1943953) Verfasst am: 21.08.2014, 08:35 Titel: |
|
|
achim01 hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | achim01 hat folgendes geschrieben: | Die Frage nach ausreichend Lebensmitteln kann nicht nur darin bestehen, dass Lebensmittellieferungen in die Hungergebiete erfolgen oder dort versucht wird eine funktionierende Landwirtschaft aufzubauen. |
Man könnte vielleicht damit anfangen, die dortige Lebensmittelerzeugung nicht weiter durch unsere Agrar- und sonstige Wirtschaftspolitik zu sabotieren. Ich finde es ziemlich typisch, dass du das einfach vergessen hast. |
Kannst du nicht lesen?
Ich habe nichts vergessen, ich habe einen wesentlichen aber vergessenen Punkt hinzugefügt. |
Hinzugefügt?
Wie soll es sich den für einen Bauern lohnen, wenn die Produkte die er anbietet aufgrund unserer Subventionen an unsere Anbieter selbst auf dem heimischen Markt viel teurer sein müssen, als die Importe ?
_________________ Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Defätist auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1943988) Verfasst am: 21.08.2014, 11:59 Titel: |
|
|
beefy hat folgendes geschrieben: | achim01 hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | achim01 hat folgendes geschrieben: | Die Frage nach ausreichend Lebensmitteln kann nicht nur darin bestehen, dass Lebensmittellieferungen in die Hungergebiete erfolgen oder dort versucht wird eine funktionierende Landwirtschaft aufzubauen. |
Kannst du nicht lesen?
Ich habe nichts vergessen, ich habe einen wesentlichen aber vergessenen Punkt hinzugefügt. |
Hinzugefügt?
Wie soll es sich den für einen Bauern lohnen, wenn die Produkte die er anbietet aufgrund unserer Subventionen an unsere Anbieter selbst auf dem heimischen Markt viel teurer sein müssen, als die Importe ? |
Ist doch dem Achim egal, Hauptsache die Nescher vermehren sich ni mehr wie die Karnickels. Darum geht´s ihm doch in Wahrheit. Geburtenkontrolle - und zwar auch, wenn die vermutete Bevölkerungsexplosion gar nicht in dem Umfang als Ursache in Frage kommt.
Zitat: | Bildung für Frauen als Schlüssel
Da in den meisten Ländern die Kindererziehung nach wie vor bei den Frauen liegt, ist zudem in der Regel die Geburtenrate um so niedriger, je höher das Ausbildungsniveau der Frauen ist. Frauen in den afrikanischen Ländern mit hoher Alphabetisierungsquote haben tendenziell weniger Kinder als in den Ländern, wo die Alphabetisierungsquote unter den Frauen geringer ist. Zum Beispiel in Südafrika, wo rund 90 Prozent der Frauen Lesen und Schreiben können, liegt die Geburtenrate bei 2,5 Kindern während sie im Tschad, wo immer noch rund 80 Prozent der Frauen Analphabeten sind, bei 6,3 Kindern liegt.
"In den vergangenen Jahren wurde in den meisten afrikanischen Ländern verstärkt in die Schulbildung von Mädchen und jungen Frauen investiert. Zum Beispiel Nigeria, ein Land in dem die Alphabetisierungsquote bei den Männern bei 71,5 Prozent, aber nur bei 48,8 Prozent bei den Frauen liegt, hat mit Blick auf das erklärte Ziel - die Geburtenrate alle fünf Jahre um mindestens 0,6 Kinder pro Frau zu senken - inzwischen der Schulbildung von Mädchen einen noch höheren Stellenwert eingeräumt", sagt Heise. Vor dem Hintergrund dieser positiven Entwicklungen geht unter anderem auch die UN davon aus, dass der rückläufige Trend bei den Geburtenraten in Afrika anhält. |
https://www.allianz.com/de/presse/news/studien/news_2010-06-22.html
Mal eine Quelle aus dem vom bösen Kommunismus unverdächtigen Bereich
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1945233) Verfasst am: 26.08.2014, 15:33 Titel: |
|
|
Drei von sechs Instituten, die Sonntagsfragen durchführen, sehen die AfD wieder unter 5 Prozent.
|
|
Nach oben |
|
 |
Icesurfer permanent gesperrt
|
(#1945235) Verfasst am: 26.08.2014, 15:47 Titel: |
|
|
6 von die 6 Instituten haben erstmal ein gesundes, berechtigtes Misstrauen verdient !
Der Staat hat sich unser Misstrauen verdient.
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1945272) Verfasst am: 26.08.2014, 18:28 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | 6 von die 6 Instituten haben erstmal ein gesundes, berechtigtes Misstrauen verdient !
Der Staat hat sich unser Misstrauen verdient. |
Bei aller Kritik an den Umfrageinstituten.. du weißt schon, dass die nicht (alle) staatlich sind, ja?
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1945273) Verfasst am: 26.08.2014, 18:36 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Icesurfer hat folgendes geschrieben: | 6 von die 6 Instituten haben erstmal ein gesundes, berechtigtes Misstrauen verdient !
Bei aller Kritik an den Umfrageinstituten.. du weißt schon, dass die nicht (alle) staatlich sind, ja? |
Aha, du glaubt also auch der verdummenden, unterdrückenden Staat-Medien-undsoweiter-Verschwörung, dass es "unabhängige Medien" gebe. Dabei ist doch dadurch, dass diese Medien eine andere Meinung vertreten als diejenigen, die die Verschwörung erkannt haben, erwiesen, dass sie nicht unabhängig sind.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
schtonk dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
Icesurfer permanent gesperrt
|
(#1945276) Verfasst am: 26.08.2014, 18:52 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Icesurfer hat folgendes geschrieben: | 6 von die 6 Instituten haben erstmal ein gesundes, berechtigtes Misstrauen verdient !
Bei aller Kritik an den Umfrageinstituten.. du weißt schon, dass die nicht (alle) staatlich sind, ja? |
Trozdem würde ich auch erstmal die nicht-staatliche mit gesunden Skeptizismus begegnen.
ADAC war übrigens auch nicht-staatlich.....
http://www.adac.de/wir-ueber-uns/unternehmensdarstellung/default.aspx?ComponentId=73849&SourcePageId=73382
Zitat: | Ähnlich wie Deutschland ist auch der ADAC demokratisch und föderal aufgebaut.
Er gliedert sich in 18 Regionalclubs, in deren Geschäftsstellen die Mitglieder alle ADAC Leistungen erhalten. |
Zuletzt bearbeitet von Icesurfer am 26.08.2014, 18:57, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|