Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1945593) Verfasst am: 28.08.2014, 00:30 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | quadium hat folgendes geschrieben: | Geht leider auf einen Tippfehler in der Ausschreibung zurück, ursprünglich sollte bei den Anforderungen "Antirassismus" stehen. |
Wo siehst du jetzt Antirussismus? Antislawismus kanns ja auch nicht sein, da gibts nu auch nicht viele Unterschiede zwischen Ukrainern und Russen, wenn's so wäre... |
Davon abgesehen ist die Moderation tatsächlich politisch sehr ... äh ... homogen zusammen gesetzt. Das fällt schon auf, auch in solchen threads wie diesen.
(Nur mal so als Zwischenruf und Ergänzung zu Mad Magic und Quadium.)
Weitermachen! |
Du bist politisch auch äußerst äh... monogam zusammen gesetzt. Das fällt schon auf...
Nicht weitermachen! |
Ich finde, dass nur politisch voellig unbedarfte Naturen wie AD wirklich als Moderator geeignet sind. |
Darum kann ich Kanzlerin werden und du musst auf ferne Inseln flüchten.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1945600) Verfasst am: 28.08.2014, 00:47 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | "Im Kampf um die Ost-Ukraine scheint die von Kiew befehligte Armee in die Defensive zu geraten. Der private US-Geheimdienst Stratfor hat Erfolge der Rebellen beobachtet. Die Amerikaner fürchten, dass der Krieg den ganzen Winter dauern könnte. Wegen der militärischen Lage und der negativen Wirkungen der russischen Sanktionen sucht Deutschland still und leise nach einem Ausstieg ohne Gesichtsverlust. Berlin kann sich plötzlich auch eine Teilung der Ukraine vorstellen."
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/08/27/krieg-im-osten-ukrainische-armee-geraet-in-die-defensive/
Warum nicht gleich so. |
Je laenger Buergerkriege dieser Art dauern, desto schwerer wird es vorstellbar, dass die verfeindeten Volksgruppen je wieder zusammen im gleichen Staat leben koennen.
Schon deshalb sind Buergerkriege um Sezessionen zu verhindern so furchtbar dumm. Am Besten man spart sich von Anfang an die Schiesserei und fragt die betreffende Bevoelkerung, wie sie sich ihre staatliche Zukunft vorstellt. Dort, wo eine sezessionswillige Bevoelkerung mit Gewalt im Staatsverbund gehalten wird, ist oft auf viele Jahrzehnte das gesellschaftliche Klima vergiftet.
In den USA beispielsweise wirkt der Buergerkrieg von vor 150 Jahren bis heute negativ nach.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1945601) Verfasst am: 28.08.2014, 00:59 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | "Im Kampf um die Ost-Ukraine scheint die von Kiew befehligte Armee in die Defensive zu geraten. Der private US-Geheimdienst Stratfor hat Erfolge der Rebellen beobachtet. Die Amerikaner fürchten, dass der Krieg den ganzen Winter dauern könnte. Wegen der militärischen Lage und der negativen Wirkungen der russischen Sanktionen sucht Deutschland still und leise nach einem Ausstieg ohne Gesichtsverlust. Berlin kann sich plötzlich auch eine Teilung der Ukraine vorstellen."
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/08/27/krieg-im-osten-ukrainische-armee-geraet-in-die-defensive/
Warum nicht gleich so. |
Je laenger Buergerkriege dieser Art dauern, desto schwerer wird es vorstellbar, dass die verfeindeten Volksgruppen je wieder zusammen im gleichen Staat leben koennen.
Schon deshalb sind Buergerkriege um Sezessionen zu verhindern so furchtbar dumm. Am Besten man spart sich von Anfang an die Schiesserei und fragt die betreffende Bevoelkerung, wie sie sich ihre staatliche Zukunft vorstellt. Dort, wo eine sezessionswillige Bevoelkerung mit Gewalt im Staatsverbund gehalten wird, ist oft auf viele Jahrzehnte das gesellschaftliche Klima vergiftet.
In den USA beispielsweise wirkt der Buergerkrieg von vor 150 Jahren bis heute negativ nach. |
Ja, der Sezessionskrieg in der Ukraine wird mit zunehmender Dauer gewiss Fakten schaffen und zu einer selbsterfüllenden Prophezeiung. Man teilt sich in Freund und Feind, Ukrainer und Russe, selbst wenn man das vor dem Bürgerkrieg nicht so gesehen hat. Das sind übliche gruppendynamische Prozesse. Wir vs. "Die anderen". Man muss sich unwillkürlich entscheiden, welcher Seite man zuneigt und es wird immer schwieriger, sich neutral zu verhalten. Das wird sogar Familien auseinanderreißen. Man kann es drehen wie man will, die Separatisten haben schon ihr Ziel erreicht, eine Versöhnung erscheint kaum noch vorstellbar, selbst wenn die russischen Teroristen wieder abziehen. Dass am Ende auch Berlin aka Merkel sich der Realität stellen wird, ist sowieso klar. Die Geschäfte müssen weitergehen.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Casual3rdparty dauerhaft gesperrt
|
(#1945602) Verfasst am: 28.08.2014, 01:04 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | "Im Kampf um die Ost-Ukraine scheint die von Kiew befehligte Armee in die Defensive zu geraten. Der private US-Geheimdienst Stratfor hat Erfolge der Rebellen beobachtet. Die Amerikaner fürchten, dass der Krieg den ganzen Winter dauern könnte. Wegen der militärischen Lage und der negativen Wirkungen der russischen Sanktionen sucht Deutschland still und leise nach einem Ausstieg ohne Gesichtsverlust. Berlin kann sich plötzlich auch eine Teilung der Ukraine vorstellen."
Warum nicht gleich so. |
In den USA beispielsweise wirkt der Buergerkrieg von vor 150 Jahren bis heute negativ nach. |
Ja, der Sezessionskrieg in der Ukraine wird mit zunehmender Dauer gewiss Fakten schaffen und zu einer selbsterfüllenden Prophezeiung. Man teilt sich in Freund und Feind, Ukrainer und Russe, selbst wenn man das vor dem Bürgerkrieg nicht so gesehen hat. Das sind übliche gruppendynamische Prozesse. Wir vs. "Die anderen". Man muss sich unwillkürlich entscheiden, welcher Seite man zuneigt und es wird immer schwieriger, sich neutral zu verhalten. Das wird sogar Familien auseinanderreißen. Man kann es drehen wie man will, die Separatisten haben schon ihr Ziel erreicht, eine Versöhnung erscheint kaum noch vorstellbar, selbst wenn die russischen Teroristen wieder abziehen. Dass am Ende auch Berlin aka Merkel sich der Realität stellen wird, ist sowieso klar. Die Geschäfte müssen weitergehen. | deswegen muss die EU auf kiew einwirken, so schnell wie möglich einem waffenstillstand zuzustimmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1945604) Verfasst am: 28.08.2014, 01:16 Titel: |
|
|
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | "Im Kampf um die Ost-Ukraine scheint die von Kiew befehligte Armee in die Defensive zu geraten. Der private US-Geheimdienst Stratfor hat Erfolge der Rebellen beobachtet. Die Amerikaner fürchten, dass der Krieg den ganzen Winter dauern könnte. Wegen der militärischen Lage und der negativen Wirkungen der russischen Sanktionen sucht Deutschland still und leise nach einem Ausstieg ohne Gesichtsverlust. Berlin kann sich plötzlich auch eine Teilung der Ukraine vorstellen."
Warum nicht gleich so. |
Ja, der Sezessionskrieg in der Ukraine wird mit zunehmender Dauer gewiss Fakten schaffen und zu einer selbsterfüllenden Prophezeiung. Man teilt sich in Freund und Feind, Ukrainer und Russe, selbst wenn man das vor dem Bürgerkrieg nicht so gesehen hat. Das sind übliche gruppendynamische Prozesse. Wir vs. "Die anderen". Man muss sich unwillkürlich entscheiden, welcher Seite man zuneigt und es wird immer schwieriger, sich neutral zu verhalten. Das wird sogar Familien auseinanderreißen. Man kann es drehen wie man will, die Separatisten haben schon ihr Ziel erreicht, eine Versöhnung erscheint kaum noch vorstellbar, selbst wenn die russischen Teroristen wieder abziehen. Dass am Ende auch Berlin aka Merkel sich der Realität stellen wird, ist sowieso klar. Die Geschäfte müssen weitergehen. | deswegen muss die EU auf kiew einwirken, so schnell wie möglich einem waffenstillstand zuzustimmen. |
Wenn die EU mit einer Stimme sprechen könnte - und wenn Kiew noch auf Vernunft hören würde. Die Ukraine scheint nicht in der Lage zu sein, den Bürgerkrieg militärisch zu gewinnen. Ob sie politisch die Sezession des Donbass und den Anschluss an Russland noch verhindern können? Puh. Ich guck mal lieber nicht in diese Glaskugel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1945620) Verfasst am: 28.08.2014, 09:45 Titel: |
|
|
quadium hat folgendes geschrieben: | Mad Magic hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Mad Magic hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Mad Magic hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Mad Magic hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | http://abload.de/img/ukr1265nfke1.jpg
Zitat: | A passer-by at a checkpoint taunted a woman suspected of aiding the Ukrainian military. The prisoner had to hold a sign saying: “She kills our children.” Credit Mauricio Lima for The New York Times | |
Nicht ernst zu nehmen... |
Ist Dir das nicht peinlich? |
Nein, Propaganda gibt es auf beiden Seiten. |
Das ist schon klar, aber du meinst, das ist gestellt? |
Ja, meine ich. | ist immer schön zu sehen, dass propaganda wirkt |
Du bist ein TOLLER Moderator, muss ich gestehen |
Das ist Einstellungsvoraussetzung.
Geht leider auf einen Tippfehler in der Ausschreibung zurück, ursprünglich sollte bei den Anforderungen "Antirassismus" stehen. |
Ja genau, das Moderatoren Team besteht aus Antirussen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1945638) Verfasst am: 28.08.2014, 11:28 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Ja genau, das Moderatoren Team besteht aus Antirussen. |
Bist du nicht der Moderator, der sich fragt warum sich Russland von einem Raketenschild provoziert fühlt, dass Russland die Möglichkeit eines Zweitschlags nimmt?
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1945640) Verfasst am: 28.08.2014, 11:35 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Bist du nicht der Moderator, der sich fragt warum sich Russland von einem Raketenschild provoziert fühlt, dass Russland die Möglichkeit eines Zweitschlags nimmt? |
was hat das mit Antirussismus (?) zu tun?
ja, ich frage mich das immer noch. Ich finde nicht, dass man sich wegen einer Verteidigungsmöglichkeit provoziert fühlen muss.
Das ist für mich Kindergartenniveau.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Icesurfer permanent gesperrt
|
(#1945643) Verfasst am: 28.08.2014, 11:44 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Bist du nicht der Moderator, der sich fragt warum sich Russland von einem Raketenschild provoziert fühlt, dass Russland die Möglichkeit eines Zweitschlags nimmt? |
ja, ich frage mich das immer noch. Ich finde nicht, dass man sich wegen einer Verteidigungsmöglichkeit provoziert fühlen muss.
Das ist für mich Kindergartenniveau. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1945644) Verfasst am: 28.08.2014, 11:47 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Verteidigungsmöglichkeit?
Der Raketenschild erlaubt den USA einen Erstschlag gegen Russland.
Das hat nichts mit Verteidigung zu tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1945645) Verfasst am: 28.08.2014, 11:48 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | quadium hat folgendes geschrieben: | Mad Magic hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Mad Magic hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Mad Magic hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Mad Magic hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | http://abload.de/img/ukr1265nfke1.jpg
Zitat: | A passer-by at a checkpoint taunted a woman suspected of aiding the Ukrainian military. The prisoner had to hold a sign saying: “She kills our children.” Credit Mauricio Lima for The New York Times | |
Nicht ernst zu nehmen... |
Nein, Propaganda gibt es auf beiden Seiten. |
Das ist schon klar, aber du meinst, das ist gestellt? |
Ja, meine ich. | ist immer schön zu sehen, dass propaganda wirkt |
Du bist ein TOLLER Moderator, muss ich gestehen |
Das ist Einstellungsvoraussetzung.
Geht leider auf einen Tippfehler in der Ausschreibung zurück, ursprünglich sollte bei den Anforderungen "Antirassismus" stehen. |
Bezahlt von der CIA und dahinter steckt die FED.
Interessante VT, wuerde vieles erklaeren.
Zuletzt bearbeitet von Icesurfer am 28.08.2014, 11:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1945646) Verfasst am: 28.08.2014, 11:51 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Verteidigungsmöglichkeit?
Der Raketenschild erlaubt den USA einen Erstschlag gegen Russland.
Das hat nichts mit Verteidigung zu tun. |
Ein Schild ist eine Angriffswaffe?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1945647) Verfasst am: 28.08.2014, 11:52 Titel: |
|
|
Ein Schild ist eine Angriffswaffe? |
Wenn er dem Gegner die Zweitschlagmöglichkeit nimmt:
Ja natürlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1945650) Verfasst am: 28.08.2014, 12:02 Titel: |
|
|
Aber die ganze in Europa aufgestellte Schilder sind im Endeffekt nutzlos für die USA,
außer die massenpsychologische Wirkungen des Bluffs und der Angst.
AtomUBoote haben genug Potential um die USA in Schutt und Asche zu legen.
Nix als ein gefaehrliches Pokerspiel, aber eins das die Chancen auf einen versehentlicher Weltkrieg erhöht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1945657) Verfasst am: 28.08.2014, 13:20 Titel: |
|
|
Ja natürlich. |
Dann haben wir offensichtlich unterschiedliche Definitionen des Begriffes "Schild" und "Angriff" und "Verteidigung"
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1945659) Verfasst am: 28.08.2014, 13:28 Titel: |
|
|
Ja natürlich. |
Dann haben wir offensichtlich unterschiedliche Definitionen des Begriffes "Schild" und "Angriff" und "Verteidigung" |
Bist du merkbefreit?
Der Schild existiert ja nicht alleine, sondern mit dem Nukleararsenal.
Ein Erstschlag ist ohne Schild aber unmöglich ohne selbst ausgelöscht zu werden.
Der Schild ist in Kombination mit den Atomwaffen eine Erstschlagwaffe.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1945661) Verfasst am: 28.08.2014, 13:32 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Ja natürlich. |
Dann haben wir offensichtlich unterschiedliche Definitionen des Begriffes "Schild" und "Angriff" und "Verteidigung" |
Bist du merkbefreit?
Ein Erstschlag ist ohne Schild aber unmöglich ohne selbst ausgelöscht zu werden.
Der Schild ist in Kombination mit den Atomwaffen eine Erstschlagwaffe. |
Wenn du meinst.
Sehe ich nicht eben nicht so.
Der Raketenschild in Israel ist auch keine Angriffswaffe. oder etwa auch, deiner Meinugn nach?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1945662) Verfasst am: 28.08.2014, 13:35 Titel: |
|
|
Der Raketenschild in Israel ist auch keine Angriffswaffe. oder etwa auch, deiner Meinugn nach? |
Die Raketenangriffe aus Gaza sind im Gegensatz auch durchaus real.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1945665) Verfasst am: 28.08.2014, 13:40 Titel: |
|
|
Der Raketenschild in Israel ist auch keine Angriffswaffe. oder etwa auch, deiner Meinugn nach? |
Die Raketenangriffe aus Gaza sind im Gegensatz auch durchaus real. |
D.h. die russische Aggression gegenüber der Ukraine ist nicht real?
|
|
Nach oben |
|
 |
beefy Be Vieh
|
(#1945666) Verfasst am: 28.08.2014, 13:47 Titel: |
|
|
Also ich möchte dir nicht direkt widersprechen, der Schild ist eine eindeutige Provokation.
Aber ich finde, du übertreibst heftig mit deiner Argumentation.
Der Schild ist ein Schildchen, angesichts des russischen Potentials, die USA in einem Zweitschlag zu vernichten.Wie der Versuch, sich mit einem Tischtennisschläger gegen einen Hagelsturm zu verteidigen.
_________________ Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1945674) Verfasst am: 28.08.2014, 14:09 Titel: |
|
|
Also unserem Kanadier fehlt sicher der Humor, um die Krim und das Donbass immer noch als nicht-russisch zu bezeichnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1945676) Verfasst am: 28.08.2014, 14:38 Titel: |
|
|
Ich sehe nicht, was das an der Art der Waffe ändert. Eine Verteidigungswaffe bleibt eine Verteidigungswaffe und verwandelt sich nicht in irgendwas anderes.
Weißt du was in einem Beispiel Angriffswaffen sind?
Das Nukleararsenal.
Nichtsdestotrotz fing diese Diskussion mit einem Vorwurf des Antirussentums an. Ich sehe immer noch nicht, was das damit zu tun hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1945744) Verfasst am: 28.08.2014, 19:54 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | quadium hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Mad Magic hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Russland wird die Wunde militärisch offen halten, bis es sicher sein kann, daß die Ukraine sich von ihrer Westorientierung abwendet - gleichgültig wie eine demokratisch legitimierte Entscheidung aussehen würde. Die Krim wird sowieso nicht mehr zurückgegeben. |
Die Bevölkerung der Krim hat daran auch sicherlich wenig Interesse... |
Kann sein. Sie wurde ja nicht gefragt, da Russland einem Plebiszit militärisch zuvor gekommen ist. Also recht witzig, hier Volkes Stimme anzuführen. |
Amnesie oder intellektuelle Unredlichkeit? |
Eigentlich muesste Dir Deine unsinnige Behauptung peinlich sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1945745) Verfasst am: 28.08.2014, 19:58 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | "Im Kampf um die Ost-Ukraine scheint die von Kiew befehligte Armee in die Defensive zu geraten. Der private US-Geheimdienst Stratfor hat Erfolge der Rebellen beobachtet. Die Amerikaner fürchten, dass der Krieg den ganzen Winter dauern könnte. Wegen der militärischen Lage und der negativen Wirkungen der russischen Sanktionen sucht Deutschland still und leise nach einem Ausstieg ohne Gesichtsverlust. Berlin kann sich plötzlich auch eine Teilung der Ukraine vorstellen."
Warum nicht gleich so. |
Ja, der Sezessionskrieg in der Ukraine wird mit zunehmender Dauer gewiss Fakten schaffen und zu einer selbsterfüllenden Prophezeiung. Man teilt sich in Freund und Feind, Ukrainer und Russe, selbst wenn man das vor dem Bürgerkrieg nicht so gesehen hat. Das sind übliche gruppendynamische Prozesse. Wir vs. "Die anderen". Man muss sich unwillkürlich entscheiden, welcher Seite man zuneigt und es wird immer schwieriger, sich neutral zu verhalten. Das wird sogar Familien auseinanderreißen. Man kann es drehen wie man will, die Separatisten haben schon ihr Ziel erreicht, eine Versöhnung erscheint kaum noch vorstellbar, selbst wenn die russischen Teroristen wieder abziehen. Dass am Ende auch Berlin aka Merkel sich der Realität stellen wird, ist sowieso klar. Die Geschäfte müssen weitergehen. |
Deshalb nenne ich die Maidaner ja auch gerne "Maidanidioten", weil sie ohne Not die Spaltung des Landes verursacht und spaeter die Situation durch den Einmarsch ihrer Truppen in die abtruennigen Provinzen unnoetig eskaliert haben. Politisch vernuenftiges Handeln geht anders.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1945746) Verfasst am: 28.08.2014, 20:04 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Ja natürlich. |
Bist du merkbefreit?
Der Schild ist in Kombination mit den Atomwaffen eine Erstschlagwaffe. |
Wenn du meinst.
Sehe ich nicht eben nicht so.
Muesste man nach dieser Logik nicht auch Luftabwehrwaffen an die Hamas in Gaza liefern? Sind ja schliesslich keine Angriffswaffen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1945747) Verfasst am: 28.08.2014, 20:06 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Also unserem Kanadier fehlt sicher der Humor, um die Krim und das Donbass immer noch als nicht-russisch zu bezeichnen. |
Mir fehlt schliesslich auch der "Humor" das ehemalige Ostpreussen als deutsch zu bezeichnen.
Damit kann ich leben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1945764) Verfasst am: 28.08.2014, 21:36 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Also unserem Kanadier fehlt sicher der Humor, um die Krim und das Donbass immer noch als nicht-russisch zu bezeichnen. |
Mir fehlt schliesslich auch der "Humor" das ehemalige Ostpreussen als deutsch zu bezeichnen.
Damit kann ich leben. | der vergleich hinkt aber gewaltig - oder haben sich die ostpreussen damals gewaltsam von deutschland abgetrennt?
oder meinst du, weil die russen damals auch mitgemacht haben
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Eklatant Selbstwiderspruch
|
(#1945780) Verfasst am: 28.08.2014, 22:23 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Deshalb nenne ich die Maidaner ja auch gerne "Maidanidioten", weil sie ohne Not die Spaltung des Landes verursacht und spaeter die Situation durch den Einmarsch ihrer Truppen in die abtruennigen Provinzen unnoetig eskaliert haben. Politisch vernuenftiges Handeln geht anders. |
Soso die Maidaner haben also ihre Armeen in die Ostukraine entsand. Höchstwahrscheinlich auch im Urlaub.
|
|
Nach oben |
|
 |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
|