Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mad Magic auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1948799) Verfasst am: 09.09.2014, 22:30 Titel: |
|
|
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | Mad Magic hat folgendes geschrieben: |
Ich würde die Methoden mit denen sie viele (junge) Männer in den "Militärdienst" gepresst haben schon sehr ernst nehmen. Es erklärt auch die überraschende Stärke der Separatisten mit Beginn deren Offensive. | ich will das in den Militärdienst pressen nicht klein reden, aber die überraschende stärke der separatisten dürfte wohl eher auf den einsatz russischer eliteeinheiten zurückzuführen sein. |
Quelle? Bitte nicht SPON, WELT, FAZ ...
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1948804) Verfasst am: 09.09.2014, 22:41 Titel: |
|
|
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | ... die überraschende stärke der separatisten dürfte wohl eher auf den einsatz russischer eliteeinheiten zurückzuführen sein. |
Und die "überraschende Stärke" der IS in Irak+Syrien dürfte auch auf den Einsatz von 400 Deutschen, 900 Franzosen und 100 Österreichern zurückzuführen sein, insgesamt fast 3000 Kämpfer aus EU-Ländern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Casual3rdparty dauerhaft gesperrt
|
(#1948806) Verfasst am: 09.09.2014, 22:48 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | ... die überraschende stärke der separatisten dürfte wohl eher auf den einsatz russischer eliteeinheiten zurückzuführen sein. |
Und die "überraschende Stärke" der IS in Irak+Syrien dürfte auch auf den Einsatz von 400 Deutschen, 900 Franzosen und 100 Österreichern zurückzuführen sein, insgesamt fast 3000 Kämpfer aus EU-Ländern. | ich kann mir nicht vorstellen, dass die ösis was gerissen haben...
|
|
Nach oben |
|
 |
Casual3rdparty dauerhaft gesperrt
|
(#1948808) Verfasst am: 09.09.2014, 22:51 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | ... die überraschende stärke der separatisten dürfte wohl eher auf den einsatz russischer eliteeinheiten zurückzuführen sein. |
Und die "überraschende Stärke" der IS in Irak+Syrien dürfte auch auf den Einsatz von 400 Deutschen, 900 Franzosen und 100 Österreichern zurückzuführen sein, insgesamt fast 3000 Kämpfer aus EU-Ländern. | ich würde die stärke einer jahrelang trainierten eliteeinheit weit höher einschätzen als die stärke zugelaufener Sympathisanten.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1948810) Verfasst am: 09.09.2014, 22:56 Titel: |
|
|
Und die "überraschende Stärke" der IS in Irak+Syrien dürfte auch auf den Einsatz von 400 Deutschen, 900 Franzosen und 100 Österreichern zurückzuführen sein, insgesamt fast 3000 Kämpfer aus EU-Ländern. |
Ich fuehre die "ueberraschende Staerke" der ISIS-Leute eher auf moderne Waffen westlicher Herkunft zurueck, die der "freie Westen" seinen nuetzlichen Idioten gerne ueberliess als sie sich noch auf den "Befreiungskampf" gegen Assads Syrien beschraenkten.
Ein solch schneller Vormarsch wie der, den wir im Irak gesehen haben, ist nur einer modern ausgeruesteten und voll mechanisierten Streitmacht moeglich. Auch die Leichtigkeit mit der der Widerstadt der irakischen Armee ueberwunden wurde spricht fuer eine deutliche waffentechnische Ueberlegenheit der ISIS, die die irakischen Soldaten in Scharen das Weite suchen liess. Dafuer ist es eher unerheblich wieviel Dumme die als Freiwillige in westlichen Laendern anheuern konnten, zu Fuss wuerden in dem Gelaende nicht weit kommen.
Die wahre Bedeutung dieser Freizeitdschihadisten liegt nicht in der Verstaerkung der ISIS-Armee, sondern vielmehr darin, dass zumindest ein Teil dieser Leute irgendwann vollends radikalisiert, militaerisch ausgebildet, brutalisiert und mit frisch erworbener Kampferfahrung in ihre Herkunftslaender zurueckkehren duerfte und dort den Kern einer neuen Terrorbewegung bilden koennte. Das koennte sehr ungemuetlich werden. Schon deshalb hat man auf Seiten des Westens keine Alternative dazu ISIS militaerisch zu bekaempfen.
Besser waere es natuerlich gewesen, man haette diese letztlich selbstgemachte Bedrohung gar nicht erst aufgeruestet und gross werden lassen.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1948814) Verfasst am: 09.09.2014, 23:06 Titel: |
|
|
Mad Magic hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Da spricht man viel von Gewaltenteilung und von den Medien als "4. Gewalt" und "Korrektiv der Politik" und dann muss man feststellen, dass die große Mehrheit der deutschen *Qualitätsmedien* nur Hofberichterstattung wie zu Kaisers Zeiten betreibt und lauter Hofschranzen sich als Journalisten verkleiden.
Was sind das denn eigentlich für Zustände ...-? |
Ich gehe davon aus das alle äussere Macht-Systeme irgendwann ähnliche Strukturen hervorbringen(evtl unterschiedlich gewichtet) und sie sich an diversen Punkten immer ähnlicher werden. |
Aber die Frechheit besitzen, Russland als mediengesteuert zu denunzieren |
Man könnte jetzt den Paulus zitieren
"You do the same things you blame others for doing."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1948817) Verfasst am: 09.09.2014, 23:14 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ich fuehre die "ueberraschende Staerke" der ISIS-Leute eher auf moderne Waffen westlicher Herkunft zurueck, die der "freie Westen" seinen nuetzlichen Idioten gerne ueberliess als sie sich noch auf den "Befreiungskampf" gegen Assads Syrien beschraenkten. |
Allerdings.
Und die hatten sogar eine Art Flugzeugträger, nennt sich 'Türkei'.
Solange sie nur in Syrien die Köpfe abschnitten schien das alles nicht so zu interessieren. Aber ruckzuck wurden aus 'Aktivisten' wieder Terroristen, je nach Windrichtung.
Zitat: | Besser waere es natuerlich gewesen, man haette diese letztlich selbstgemachte Bedrohung gar nicht erst aufgeruestet und gross werden lassen. |
Ja.
Und dann wär der Syrien-Krieg auch seit ~2 Jahren zu Ende bzw es wär erst gar nicht zu solch einem Krieg gekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Religionskritik-Wiesbaden homo est creator Dei
|
(#1948824) Verfasst am: 09.09.2014, 23:35 Titel: Die Waffen aus Mosul machten IS schlagkräftig |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ich fuehre die "ueberraschende Staerke" der ISIS-Leute eher auf moderne Waffen westlicher Herkunft zurueck, die der "freie Westen" seinen nuetzlichen Idioten gerne ueberliess als sie sich noch auf den "Befreiungskampf" gegen Assads Syrien beschraenkten. |
Allerdings.
Solange sie nur in Syrien die Köpfe abschnitten schien das alles nicht so zu interessieren. Aber ruckzuck wurden aus 'Aktivisten' wieder Terroristen, je nach Windrichtung. |
nur kurz,
entscheidender war vielmehr die Eroberung der Waffendepots in Mosul,
worin Waffen waren - die aus den USA stammten und die für die irakischen Regierungstruppen bestimmt waren.
Ich hatte das mal im besagten Thread im Juni erwähnt:
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1927022&highlight=mosul#1927022
deswegen ist ja geradezu dämlich,
jetzt noch mehr Waffen in die Region zu schicken - denn diese können aus Kurdenhänden auch mal in andere wandern / oder verloren gehen.
Entweder man interveniert offen mit eigenen Soldaten dort (auf Seiten der Kurden, aber die eigenen Waffen nicht aus der Hand gebend) - und nimmt halt auch ein paar (wohl viele) Zinksärge in Kauf -
oder man lässt es (und blendet dann halt Grausamkeiten gegen Minderheiten bis hin zum Genozid aus [wie einst in Ruanda]
Zinksärge sind aber immer schlecht in Demokratien - weswegen man ja schließlich zum Anonymen killen via Drohnen übergeht.
_________________ Derzeit ohne Untertitel
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1948828) Verfasst am: 10.09.2014, 00:37 Titel: Re: Die Waffen aus Mosul machten IS schlagkräftig |
|
|
Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ich fuehre die "ueberraschende Staerke" der ISIS-Leute eher auf moderne Waffen westlicher Herkunft zurueck, die der "freie Westen" seinen nuetzlichen Idioten gerne ueberliess als sie sich noch auf den "Befreiungskampf" gegen Assads Syrien beschraenkten. |
Allerdings.
Solange sie nur in Syrien die Köpfe abschnitten schien das alles nicht so zu interessieren. Aber ruckzuck wurden aus 'Aktivisten' wieder Terroristen, je nach Windrichtung. |
nur kurz,
entscheidender war vielmehr die Eroberung der Waffendepots in Mosul,
worin Waffen waren - die aus den USA stammten und die für die irakischen Regierungstruppen bestimmt waren......
|
Das mag hinzugekommen sein. Aber nach Mosul mussten diese Leute erst einmal kommen.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Letum registrierter User
|
(#1948831) Verfasst am: 10.09.2014, 02:18 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Mad Magic hat folgendes geschrieben: | Mit den Inhalten solltet ihr Euch befassen und nicht mit den Quellen, die sie mitteilen .. |
Allein der Reflex, bei einer Meldung die nicht ins Weltbild passt nicht die Inhalte zu prüfen sondern den Überbringer der Meldung, ist merkwürdig. |
Sehe ich genauso.....Quellen überwinden...Inhalte hinnehmen...
https://www.youtube.com/watch?v=Yj33jj0kPxw
Kein blinden Glauben mehr an Reporter die vor Ort sind , Auslandskorrespondenten, Menschen
die Dinge jahrelang studiert haben...die sind sowieso alle verdächtig.... außer Peter Scholl Latur
By the way warum könnt ihr "Klugen" die Quellen wie FAZ, Zeit, Spiegel, Bild, Süddeutsche, als manipuliert ansehen usw. euren
messerscharf, geschliffenen Verstand nicht für eine Kinderklinik in euer Nähe einsetzen ?
Klärt die "nicht Erwachten" auf.....nur als Vorschlag gemeint
_________________ Keine Schwulenpropaganda wegen den Kindern...Putin, es gibt keinen Gott neben ihn, nach Gnaden der Oligarchen
https://www.youtube.com/watch?v=OWyyL7zTTkc
Und für alle die die Hoffnung noch nicht verloren haben
https://www.youtube.com/watch?v=0KekKTvAVD0
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#1948837) Verfasst am: 10.09.2014, 07:49 Titel: |
|
|
Letum hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Mad Magic hat folgendes geschrieben: | Mit den Inhalten solltet ihr Euch befassen und nicht mit den Quellen, die sie mitteilen .. |
Allein der Reflex, bei einer Meldung die nicht ins Weltbild passt nicht die Inhalte zu prüfen sondern den Überbringer der Meldung, ist merkwürdig. |
Kein blinden Glauben mehr an Reporter die vor Ort sind , Auslandskorrespondenten, Menschen
die Dinge jahrelang studiert haben...die sind sowieso alle verdächtig.... außer Peter Scholl Latur
By the way warum könnt ihr "Klugen" die Quellen wie FAZ, Zeit, Spiegel, Bild, Süddeutsche, als manipuliert ansehen usw. euren
messerscharf, geschliffenen Verstand nicht für eine Kinderklinik in euer Nähe einsetzen ?
Klärt die "nicht Erwachten" auf.....nur als Vorschlag gemeint |
Und wenn sie's angeblich können, weil sie's gelernt haben, warum machen sie's dann nicht?
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1948840) Verfasst am: 10.09.2014, 08:27 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Letum hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Mad Magic hat folgendes geschrieben: | Mit den Inhalten solltet ihr Euch befassen und nicht mit den Quellen, die sie mitteilen .. |
Und wenn sie's angeblich können, weil sie's gelernt haben, warum machen sie's dann nicht? |
Ich sehe Skeptiker mit Marxens Kapital in der Fußgängerzone stehend, "Erwachet!" rufend.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
(#1948848) Verfasst am: 10.09.2014, 08:50 Titel: |
|
|
Eine Freundin schreibt mir dazu folgendes
q
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatiora sukkulent
|
(#1948854) Verfasst am: 10.09.2014, 09:05 Titel: |
|
|
Ein formaler Hinweis:
Wenn Texte bereits an anderer Stelle veröffentlicht wurden, zB auf facebook-Profilen, die sich als Nachrichten- und/oder Informationskanäle präsentieren, dann sind wortwörtliche Wiedergaben dieser Texte bzw. Auszüge derselben in Quote-Tag zu setzen und mit Quellenangabe (zB der Internetadresse des facebook-Profils) zu versehen.
Ausschlaggebend ist die Tatsache, dass der Text in der vorliegenden Form bereits veröffentlicht wurde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Defätist auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1948857) Verfasst am: 10.09.2014, 09:20 Titel: Re: Die Waffen aus Mosul machten IS schlagkräftig |
|
|
Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben: | ... deswegen ist ja geradezu dämlich,
jetzt noch mehr Waffen in die Region zu schicken - denn diese können aus Kurdenhänden auch mal in andere wandern / oder verloren gehen.
.... |
... oder den Kurden wiederum für die Errichtung des eigenen Staates, auch auf z.B. türkischem Gebiet, dienen, was wiederum einen "wunderbaren" weiteren Konfliktherd schaffen würde. Das Problem besteht eindeutig in der Kurzsichtigkeit und mangelnden Einsicht in die historischen Fehlentscheidungen unser Regierungsvertreter.
Und selbst wenn die Politik einsichtig wäre, muss das die Wirtschaft noch lange nicht so sehen:
http://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Gingen-Tausende-Pistolen-illegal-in-den-Irak,sigsauer174.html
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
(#1948859) Verfasst am: 10.09.2014, 09:30 Titel: |
|
|
Hatiora , falls ich jetzt gemeint bin , hier handelt es sich um eine e - Mail , muss ich das nun auch offenlegen ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatiora sukkulent
|
(#1948870) Verfasst am: 10.09.2014, 09:48 Titel: |
|
|
wuffi hat folgendes geschrieben: | Hatiora , falls ich jetzt gemeint bin , hier handelt es sich um eine e - Mail , muss ich das nun auch offenlegen ? |
Nix "hier", da --> http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1948330#1948330
den text den ich gekürzt hab, find ich öffentlich zugänglich auf der facebookseite wort für wort, und um solche texte geht es auch.
eine email dagegen ist nicht öffentlich und wenn du das einverständnis deiner freundin hast, ihre worte zu posten, ist das kein problem.
_________________ "Daß alles immer schlimmer wird, versteht sich auch im neuen Jahr von selbst und hat noch immer nichts mit Verschwörung zu tun, sondern mit allen, die ihre Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen verrichten." Gärtners kritisches Sonntagsfrühstück.
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
(#1948872) Verfasst am: 10.09.2014, 09:51 Titel: |
|
|
Alles klar , ich dachte du meinst etwas anderes .
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
(#1948891) Verfasst am: 10.09.2014, 10:18 Titel: |
|
|
Jetzt lassen sie die Katze aus dem Sack , der Mantel der " Unwissenheit " wird gar nicht mehr rübergelegt . Sie wissen ganz genau was sie tun .
Sabine Adler von Deutschlandfunk interviewt Dimitij Jarosch , Chef des rechten Sektors , gesucht mit internationalem Haftbefehl wegen der Ermordung russischer Kriegsgefangener im Tschetschenienkrieg
und anderer Verbrechen , bei einer Militärübung .
Code: | http://www.deutschlandradio.de/text-und-audio-suche.287.de.html?search[submit]=1&search[word]=sabine+adler | c
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1948895) Verfasst am: 10.09.2014, 10:24 Titel: |
|
|
wuffi hat folgendes geschrieben: |
Eine Freundin schreibt mir dazu folgendes
q |
Äh, hast du den Link gelesen, den ich gepostet habe?
Dort ist doch gar keine Rede davon, dass der Soldat tot sein soll.
Wie auch....die NAMEN der betreffenden Personen sind doch unterschiedlich, sprich es ist eine andere Person. (Lesnikov vs. Kuznetsov )
Wie passt also deine Antwort auf mein Posting?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1948900) Verfasst am: 10.09.2014, 10:31 Titel: |
|
|
wuffi hat folgendes geschrieben: | Jetzt lassen sie die Katze aus dem Sack , der Mantel der " Unwissenheit " wird gar nicht mehr rübergelegt . Sie wissen ganz genau was sie tun .
Sabine Adler von Deutschlandfunk interviewt Dimitij Jarosch , Chef des rechten Sektors , gesucht mit internationalem Haftbefehl wegen der Ermordung russischer Kriegsgefangener im Tschetschenienkrieg
und anderer Verbrechen , bei einer Militärübung . |
Wo hast du das her mit den Kriegsgefangenen?
Selbst RIA schreibt:
Zitat: | „Nach der Einschätzung der Ermittler ruft Dmitri Jarosch die antirussischen Kräfte öffentlich zum Terror gegen Russland auf“, teilte Wladimir Markow, Sprecher des russischen Ermittlungskomitees, am Montag mit. Nach seinen Worten werden die Ermittler beim Gericht einen Haftbefehl gegen Jarosch beantragen und diesen dann international zur Fahndung ausschreiben. |
wuffi hat folgendes geschrieben: |
Code: | http://www.deutschlandradio.de/text-und-audio-suche.287.de.html?search[submit]=1&search[word]=sabine+adler | c |
Hier ein Artikel dazu:
http://www.deutschlandfunk.de/ukraine-faschist-oder-freiheitskaempfer.1773.de.html?dram:article_id=297070
Ich finde nicht, dass der Typ in dem Artikel irgendwie posittiv dargestellt wird. Zudem liest man folgendes:
Zitat: | Jarosch gibt sich gehorsam, doch die Regierung verweigert ihm und seinen Männern noch immer den offiziellen Status als Freiwilligenbataillon. Deswegen bekommt er keine Waffen vom Verteidigungsministerium. Die Regierung ist voller Misstrauen gegenüber dem Rechten Sektor von Jarosch, denn der schlug schon vor Monaten eine Volksbewaffnung vor, die das Parlament stets ablehnte. |
Schon merkwürdig, wenn du deiner Meinung nach die Regierung voller Nazis ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
(#1948906) Verfasst am: 10.09.2014, 10:43 Titel: |
|
|
Das ist schon länger her im Zusammenhang mit dem Tod von Alexandr Muzychko , Und Frau Adler appeliert nun an die Regierung ihm doch endlich Waffen zu geben . Zum ersten Satz werd ich noch
suchen .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Letum registrierter User
|
(#1948976) Verfasst am: 10.09.2014, 14:15 Titel: |
|
|
Nicht nur ich sondern auch der Titanic ist aufgewacht.... das es wohl um Frieden geht.....
so verstehe ich deinen Link zumindest.......Frieden durch Beischlaf ?
Ein kleines Wortspiel....sehr gut....Rede zu Jebsen und Co.
https://www.youtube.com/watch?v=NvZANw26B1Q&feature=youtu.be
Die Partei....wer nicht für Frieden ist krieg ein paar aufs Maul
_________________ Keine Schwulenpropaganda wegen den Kindern...Putin, es gibt keinen Gott neben ihn, nach Gnaden der Oligarchen
Zuletzt bearbeitet von Letum am 10.09.2014, 14:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Letum registrierter User
|
(#1948977) Verfasst am: 10.09.2014, 14:17 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Letum hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Mad Magic hat folgendes geschrieben: | Mit den Inhalten solltet ihr Euch befassen und nicht mit den Quellen, die sie mitteilen .. |
Und wenn sie's angeblich können, weil sie's gelernt haben, warum machen sie's dann nicht? |
Faschistischer Kaffee ist der beste :
http://www.zeit.de/2014/24/tuvia-tenenbom-ukraine-suche-nach-faschismus/komplettansicht
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
(#1949000) Verfasst am: 10.09.2014, 15:02 Titel: |
|
|
@ Alchemist , Dimitrij Jarosch , Oleg Tjagnibok , Oleksandr Muzychko , Dmitriy Korchinskiy und andere Mitglieder des rechten Sektors haben in den 90 er Jahren gemeinsam gegen russische Soldaten in Tschetschenien gekämpft , es geht um Kriegsverbrechen Folterungen und Tötungen russischer Kriegsgefangener deren sie verdächtigt werden . Die Junta hat bereits einen Teil der internationalen Haftbefehle aufgehoben , bzw. versichert , ihnen werde nichts passieren solange sie sich in der Ukraine befinden .
http://www.interpol.int/notice/search/wanted/2014-16549
http://www.fr-online.de/ukraine/ukraine-ultranationalist-erschossen,26429068,26659454.html
http://cooptv.wordpress.com/2014/04/23/ria-novosti-ukraine-rechter-sektor/
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1949013) Verfasst am: 10.09.2014, 16:02 Titel: |
|
|
Wir haben auf dieser Seite nun DREI Quellen, die was von Jarosch und den internationalen Haftbefehl schreiben (2 davon stammen von dir!):
1. http://de.ria.ru/politics/20140303/267964044.html
Zitat: | Die russischen Behörden haben ein Ermittlungsverfahren gegen den ukrainischen Nationalistenchef Dmitri Jarosch angestrengt, weil dieser Topterrorist Doku Umarow um Hilfe gebeten hat. |
2. http://www.interpol.int/notice/search/wanted/2014-16549
Zitat: | 1) Public incitement to terrorist activities involving the use of mass media; 2) Public incitement to extremist activities involving the use of mass media |
3. http://cooptv.wordpress.com/2014/04/23/ria-novosti-ukraine-rechter-sektor/
Zitat: | Gegen Jarosch selbst läuft in Russland ein Strafverfahren wegen seiner Teilnahme an Kämpfen gegen russische Soldaten in Tschetschenien in den Jahren 1994/95. |
In keiner dieser Quellen steht etwas von:
wuffi hat folgendes geschrieben: | [...]Dimitij Jarosch , Chef des rechten Sektors , gesucht mit internationalem Haftbefehl wegen der Ermordung russischer Kriegsgefangener im Tschetschenienkrieg
und anderer Verbrechen [...] |
Weisst du wuffi, ich habe wenig Lust ständig wie der Verteidiger von irgendwelchen mehr als dubiosen und verbrecherischen Typen dazustehen, wenn du unfähig bist entweder korrekte Quellen zu posten oder ständig irgendwelche unbelegten Behauptungen aufzustellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
(#1949014) Verfasst am: 10.09.2014, 16:19 Titel: |
|
|
Alchi das ist Monate her , das die Leute in Tschetschenien nicht Ringelreihen gespielt haben , dürfte auch dir klar sein . Sollte ich es noch finden poste ich es .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1949015) Verfasst am: 10.09.2014, 16:26 Titel: |
|
|
wuffi hat folgendes geschrieben: | Alchi das ist Monate her , das die Leute in Tschetschenien nicht Ringelreihen gespielt haben , dürfte auch dir klar sein . Sollte ich es noch finden poste ich es . |
Findest du wirklich, dass es zuviel verlangt ist, Behauptungen zu belegen?
Du schriebst der Typ werden mit "internationalem Haftbefehl wegen der Ermordung russischer Kriegsgefangener" gesucht, der Link zu Interpol sagt das nicht!
Was das genau mit "Monate her" zu tun haben soll, erschließt sich mir auch ncith.
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
|