Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Samson83 registrierter User
|
(#1948091) Verfasst am: 07.09.2014, 11:44 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Wenn man kleinere Vergehen, wie Schwerverbrechen behandelt. Selber zu Erpressung greift, um politisch Kariere zu machen. Was soll bitteschön, daran "cool" sein? |
Der Mann macht einfach konsequent worauf er bock hat, und zeigt einfach eine wunderbare Kombination von Hedonismus und Egozentrik. Das ist sympathisch.
_________________ An alle: Lasst Euch dadurch nicht in die Irre führen. Dieser braune Burschi muss bearbeitet werden - immer hart an der Sache. Macht ihn mürbe! (Kramer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Icesurfer permanent gesperrt
|
(#1948096) Verfasst am: 07.09.2014, 12:08 Titel: |
|
|
ARD und ZDF verschwiegen Demo gegen Merkel und Ihre 'Kriegskoalition'
Besuch Merkel Dresden in Rahmen der Sachsenwahl.
http://www.myvideo.de/embed/9791859
Alles Neurechten, Verschwörungstheoretiker, NPD- AfD- Waehler ?
Zuletzt bearbeitet von Icesurfer am 07.09.2014, 12:21, insgesamt 5-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1948098) Verfasst am: 07.09.2014, 12:10 Titel: |
|
|
Samson83 hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Wenn man kleinere Vergehen, wie Schwerverbrechen behandelt. Selber zu Erpressung greift, um politisch Kariere zu machen. Was soll bitteschön, daran "cool" sein? |
Der Mann macht einfach konsequent worauf er bock hat, und zeigt einfach eine wunderbare Kombination von Hedonismus und Egozentrik. Das ist sympathisch. |
Was Du "Hedonismus und Egozentrik" nennst, nenne ich einfach asozial.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1948112) Verfasst am: 07.09.2014, 13:10 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Samson83 hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Der Mann macht einfach konsequent worauf er bock hat, und zeigt einfach eine wunderbare Kombination von Hedonismus und Egozentrik. Das ist sympathisch. |
Was Du "Hedonismus und Egozentrik" nennst, nenne ich einfach asozial. |
Ja, wie gesagt: "Ich scheiß auf euch alle und mach worauf ich bock hab", und das inzwischen ziemlich unverblümt. Das ist sympathisch.
_________________ An alle: Lasst Euch dadurch nicht in die Irre führen. Dieser braune Burschi muss bearbeitet werden - immer hart an der Sache. Macht ihn mürbe! (Kramer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#1948120) Verfasst am: 07.09.2014, 13:38 Titel: |
|
|
Jo, aus einer Position der Stärke und gesellschaftlichen Sicherheit Menschen wie Dreck behandeln ist schon voll krass cool und mutig und so. Deswegen ist ja z.B. auch Sarrazin so beliebt.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1948125) Verfasst am: 07.09.2014, 13:52 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Jo, aus einer Position der Stärke und gesellschaftlichen Sicherheit Menschen wie Dreck behandeln ist schon voll krass cool und mutig und so. Deswegen ist ja z.B. auch Sarrazin so beliebt. |
Ist scheisse, aber verbieten kann man es wohl nicht.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#1948126) Verfasst am: 07.09.2014, 13:55 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Ist scheisse, aber verbieten kann man es wohl nicht. |
Ja, das stimmt allerdings. Ich hab' aber auch kein staatliches Vorgehen dagegen gefordert.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1948129) Verfasst am: 07.09.2014, 14:03 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Jo, aus einer Position der Stärke und gesellschaftlichen Sicherheit Menschen wie Dreck behandeln ist schon voll krass cool und mutig und so. Deswegen ist ja z.B. auch Sarrazin so beliebt. |
Nein, mutig ist das keineswegs, und ich fände auch nicht so super, wenn das alle Richter mache würden. Aber Schills ganzer Habitus und jetziges Verhalten ist schon irgendwie cool.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1948130) Verfasst am: 07.09.2014, 14:07 Titel: |
|
|
Samson83 hat folgendes geschrieben: | Aber Schills ganzer Habitus und jetziges Verhalten ist schon irgendwie cool. |
Die Coolheit eines Koksers halt.
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1948134) Verfasst am: 07.09.2014, 14:21 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Jo, aus einer Position der Stärke und gesellschaftlichen Sicherheit Menschen wie Dreck behandeln ist schon voll krass cool und mutig und so. Deswegen ist ja z.B. auch Sarrazin so beliebt. |
Ist scheisse, aber verbieten kann man es wohl nicht. |
Korrekt. (Es sei denn, er hätte sich konkreter Straftaten schuldig gemacht, was ich jetzt aber nicht wüsste.)
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1948135) Verfasst am: 07.09.2014, 14:27 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Samson83 hat folgendes geschrieben: | Aber Schills ganzer Habitus und jetziges Verhalten ist schon irgendwie cool. |
Die Coolheit eines Koksers halt. |
Yo, nobody is perfect...
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1948204) Verfasst am: 07.09.2014, 20:17 Titel: |
|
|
Samson83 hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Von mir aus hätte man ihn auch drin lassen können... |
Also Hr.Schill ist schon cool. Auf die eigene show bin ich gespannt. |
Was ist daran cool, wenn ein Innensenator, der u.a. fuer Verbrechensbekaempfung zustaendig war, selber in kriminelle Machenschaften verwickelt ist? Und der darueber hinaus als "Richter Gnadenlos" bekannt geworden ist?
Solche Heuchler sind am allerungeeignetsten politische Aemter zu bekleiden. Wegen Politikern wie Schill hat dieses Gewerbe einen so schlechten Ruf.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1948205) Verfasst am: 07.09.2014, 20:18 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Samson83 hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Was Du "Hedonismus und Egozentrik" nennst, nenne ich einfach asozial. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1948207) Verfasst am: 07.09.2014, 20:19 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Jo, aus einer Position der Stärke und gesellschaftlichen Sicherheit Menschen wie Dreck behandeln ist schon voll krass cool und mutig und so. Deswegen ist ja z.B. auch Sarrazin so beliebt. |
Ist scheisse, aber verbieten kann man es wohl nicht. |
Klar. Aber man muss solche Arschloecher nicht auch noch in politische Aemter waehlen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1948210) Verfasst am: 07.09.2014, 20:23 Titel: |
|
|
Samson83 hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Samson83 hat folgendes geschrieben: | Aber Schills ganzer Habitus und jetziges Verhalten ist schon irgendwie cool. |
Die Coolheit eines Koksers halt. |
Yo, nobody is perfect... |
Findest Du nicht, dass Rob Ford, der Buergermeister von Toronto, noch viel cooler ist? Ich meine, der laesst sich von niemanden das crack rauchen oder das Befummeln von weiblichen Rathausangestellten verbieten und wenn er Bock hat alte Omis im Stadtrat ueber den Haufen zu rennen, dann tut er das einfach ohne jemanden zu fragen ob das "politisch korrekt". Voll obercool, der Alte!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1948241) Verfasst am: 07.09.2014, 21:47 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Findest Du nicht, dass Rob Ford, der Buergermeister von Toronto, noch viel cooler ist? |
Ist er, nur Nosher Powell ist noch cooler.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1948260) Verfasst am: 07.09.2014, 23:31 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | Ist scheisse, aber verbieten kann man es wohl nicht. |
Ja, das stimmt allerdings. Ich hab' aber auch kein staatliches Vorgehen dagegen gefordert. | Im Gegensatz zu Schill?
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1949185) Verfasst am: 11.09.2014, 10:33 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Das sind also afd Wähler... |
U.a.. Ob sie besonders repräsentativ für die Gesamtheit der AfD-Wähler oder gar der AfD sind, ist eine andere Frage.
Auf Internet-Hetzkommentare würde ich nicht allzu viel geben.
(Natürlich gehören im Falle strafrechtlich relevanter Inhalte, die Urheber ausgeforscht.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1949186) Verfasst am: 11.09.2014, 10:37 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Das sind also afd Wähler... |
U.a.. Ob sie besonders repräsentativ für die Gesamtheit der AfD-Wähler oder gar der AfD sind, ist eine andere Frage.
(Natürlich gehören im Falle strafrechtlich relevanter Inhalte, die Urheber ausgeforscht.) |
gut.
Dennoch scheint die afd solcherlei Kommentare zu dulden, zumindest auf ihrer Seite
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1949349) Verfasst am: 11.09.2014, 21:38 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Das sind also afd Wähler... |
(Natürlich gehören im Falle strafrechtlich relevanter Inhalte, die Urheber ausgeforscht.) |
Solange sich die AfD nicht klipp und klar von solch rechtsradikalen Pack distanziert, weil man meint auf deren Waehlerstimmen nicht verzichten zu koennen, wird man dieser Partei vorhalten muessen, dass sie solche Hetzerei auf ihrer Facebookseite zumindest aus berechnendem Kalkuel duldet und somit die dahintersteckenden Einstellungen zumindest indirekt foerdert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1949356) Verfasst am: 11.09.2014, 21:55 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Das sind also afd Wähler... |
Solange sich die AfD nicht klipp und klar von solch rechtsradikalen Pack distanziert, weil man meint auf deren Waehlerstimmen nicht verzichten zu koennen, wird man dieser Partei vorhalten muessen, dass sie solche Hetzerei auf ihrer Facebookseite zumindest aus berechnendem Kalkuel duldet und somit die dahintersteckenden Einstellungen zumindest indirekt foerdert. |
Mir wäre ein Machtwort auch sehr sympathisch. Auch gegen die frauenfeindlichen und homophoben "gendergegner" die sich in dieser Partei sammeln.
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1949362) Verfasst am: 11.09.2014, 22:20 Titel: |
|
|
Dazu nochmal:
http://www.bildblog.de/60534/die-afd-und-der-mut-zur-unwahrheit/
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Dennoch scheint die afd solcherlei Kommentare zu dulden, zumindest auf ihrer Seite |
Das wirklich Perverse ist nach dem Bericht ja: Die AfD hat nicht nur diese Kommentare geduldet, sondern auch andere, die - mit oder ohne Verweis aufs Bildblog - darauf hingewiesen haben, dass der Bild-Artikel falsch ist, gelöscht.
D.h. sie haben - zumindest eine Zeitlang - den Artikel und die sich darauf beziehende Hetze stehen lassen im vollen Bewusstsein, dass der Artikel falsch ist, und die Korrektur unterdrückt.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1949364) Verfasst am: 11.09.2014, 22:26 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: |
Dazu nochmal:
http://www.bildblog.de/60534/die-afd-und-der-mut-zur-unwahrheit/
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Dennoch scheint die afd solcherlei Kommentare zu dulden, zumindest auf ihrer Seite |
Das wirklich Perverse ist nach dem Bericht ja: Die AfD hat nicht nur diese Kommentare geduldet, sondern auch andere, die - mit oder ohne Verweis aufs Bildblog - darauf hingewiesen haben, dass der Bild-Artikel falsch ist, gelöscht.
D.h. sie haben - zumindest eine Zeitlang - den Artikel und die sich darauf beziehende Hetze stehen lassen im vollen Bewusstsein, dass der Artikel falsch ist, und die Korrektur unterdrückt. |
Nun, dafür ist bildblog wohl die einzige Quelle. Aber wenn das stimmt, wäre das schon heftig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wilson zwischen gaga und dada
|
(#1949367) Verfasst am: 11.09.2014, 22:35 Titel: |
|
|
ich habe heute mal kurz in den teletext von sat1 gold geschaut und die wahlumfrage gewählt:
ca. 40% afd
ca 19% spd
ca 19%linke
CDU ca 15%
grüne und fdp unter 5%
die schauen sat1 gold, die anhänger der afd. tja.
_________________ "als ob"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1949385) Verfasst am: 12.09.2014, 00:28 Titel: |
|
|
Wilson hat folgendes geschrieben: | ich habe heute mal kurz in den teletext von sat1 gold geschaut und die wahlumfrage gewählt:
ca. 40% afd
ca 19% spd
ca 19%linke
CDU ca 15%
grüne und fdp unter 5%
die schauen sat1 gold, die anhänger der afd. tja. |
Daran erkennt man recht gut, dass die AfD-Anhaenger vor allem eines von denen anderer Parteien unterscheidet: Die scheinen sehr viel freie zeit zu haben!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wilson zwischen gaga und dada
|
(#1949395) Verfasst am: 12.09.2014, 01:12 Titel: |
|
|
...und den cent locker sitzen. der anruf kostet natürlich was.
_________________ "als ob"
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1949416) Verfasst am: 12.09.2014, 07:34 Titel: |
|
|
Samson83 hat folgendes geschrieben: | Mir wäre ein Machtwort auch sehr sympathisch. |
Dito.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
|
Nach oben |
|