Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Malcolm Ekelpaket
|
(#1951618) Verfasst am: 20.09.2014, 09:26 Titel: |
|
|
Hallo Alex
Also ich denke nicht, daß ich mich auf eine ernsthafte Debatte darüber einlasse, inwiefern ich homophob bin oder nicht. Ich weiß nicht, was das soll. Ich habe einen sehr guten Kontakt zu einem Schwulen, ich habe nichts gegen Lesben und Schwule, ich mache ihnen auch keine Vorschriften, wie sie zu leben habe. Das einzige, was ich in einem der obigen Postings thematisiert habe, war die Frage, inwiefern ich auch von Homosexuellen eine auch Anpassung an die Mehrheitsgesesellschaft einfordere ( auch wenn ich daraus sicherlich kein gravierendes Problem unserer Gesellschaft mache) und zweitens, daß mir eine allzu unkritische Schwulenfreundlichkeit seltsam erscheint und suspekt ist und auch, daß das Thema zum "Politisieren" eigentlich wenig taugt.
Also ob in China ein Sack Reis umfällt oder ich hier für einen Homophoben gehalten werde, ist mir gleichermaßen gleichgültig. Worauf beruht denn über Dein dummer Homophobenvorwurf mir gegenüber? Meine Gedanken von vornerherein als "homophob" abzutun, dürfte Dir schwer fallen. Also läuft das dann auf einer ganzen Schiene, also man sagt nicht "Das ist homophob", sondern man sagt: "Wer so etwas sagt, muß ein ganz schlimmer Homophober sein".
Entschuldige mal, mit derselben Argumentation kann ich auch kommen, ich will Dir zwar nicht unterstellen, daß Du homophobe Dinge gesagt hast, aber ich bin der festen Überzeugung, daß jemand, der so verbissen gegen die Homophobie kämpft, im tiefsten Inneren ein ganz schlimmer Homophober sein muß. Und ist nicht die Art, wie Du arguementierst, einfach eigentlich zutiefst homosexuellenfeindlich? Das ist jedenfalls meine Meinung.
Gruß
Malcolm
_________________ Ohne die Musik wäre das Leben ein Irrtum.
"Das beste, was du weißt, kannst du den Buben doch nicht sagen." ( Goethe)
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#1951624) Verfasst am: 20.09.2014, 09:44 Titel: |
|
|
Malcolm hat folgendes geschrieben: | Hallo Alex
Also ich denke nicht, daß ich mich auf eine ernsthafte Debatte darüber einlasse, inwiefern ich homophob bin oder nicht. Ich weiß nicht, was das soll. Ich habe einen sehr guten Kontakt zu einem Schwulen, ich habe nichts gegen Lesben und Schwule, ich mache ihnen auch keine Vorschriften, wie sie zu leben habe. Das einzige, was ich in einem der obigen Postings thematisiert habe, war die Frage, inwiefern ich auch von Homosexuellen eine auch Anpassung an die Mehrheitsgesesellschaft einfordere ( auch wenn ich daraus sicherlich kein gravierendes Problem unserer Gesellschaft mache) und zweitens, daß mir eine allzu unkritische Schwulenfreundlichkeit seltsam erscheint und suspekt ist und auch, daß das Thema zum "Politisieren" eigentlich wenig taugt.
Also ob in China ein Sack Reis umfällt oder ich hier für einen Homophoben gehalten werde, ist mir gleichermaßen gleichgültig. Worauf beruht denn über Dein dummer Homophobenvorwurf mir gegenüber? Meine Gedanken von vornerherein als "homophob" abzutun, dürfte Dir schwer fallen. Also läuft das dann auf einer ganzen Schiene, also man sagt nicht "Das ist homophob", sondern man sagt: "Wer so etwas sagt, muß ein ganz schlimmer Homophober sein".
Entschuldige mal, mit derselben Argumentation kann ich auch kommen, ich will Dir zwar nicht unterstellen, daß Du homophobe Dinge gesagt hast, aber ich bin der festen Überzeugung, daß jemand, der so verbissen gegen die Homophobie kämpft, im tiefsten Inneren ein ganz schlimmer Homophober sein muß. Und ist nicht die Art, wie Du arguementierst, einfach eigentlich zutiefst homosexuellenfeindlich? Das ist jedenfalls meine Meinung.
Gruß
Malcolm |
Ich denke, mit diesem Thema kann man es jetzt auch mal gut sein lassen. Es haben sich hier die Homophoben zum Kaffekränzchen getroffen und sich geoutet.
Das Thema dieses Threads ist der Krieg in der Ukraine.
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
quadium registrierter User
|
(#1951699) Verfasst am: 20.09.2014, 15:07 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | quadium hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Samson83 hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Samson83 hat folgendes geschrieben: | Naja, da greift das berühmte Rasiermesser:
Was ist glaubwürdiger?
Weithin allgemein anerkannte Qualitätsmedien oder irgendwelche Internethelden? |
'Unsere' oder 'Ihre' Qualitätsmedien?
Abgesehen davon, dass die Einstufung von SPON als Qualitätsmedium ohnehin fragwürdig ist.
SPON schreibt in dieser Sache parteiisch. So wird etwa suggeriert, dass der Abtransport der Leichen in Kühlwaggons diene der Beweismittelfälschung. Die bisherigen Erkenntnisse
(Putin hat Augenringe, usw. ) sprächen für einen Abschuss durch die Separatisten,
die Untersuchungsergebnisse werden vorweggenommen.
Nicht dass die Spekulation in die andere Richtung oder irgendwelche VTs besser wären.
P.S.: Dieser Beitrag wurde vom Kreml bezahlt. |
Ob spon ein Qualitätsmedium ist, ist in der Tat zweifelhaft.
Der Spiegel ist eins. Faz, Zeit und Sueddeutsche auch. Deren Onlinebeiträge auch.
Im Übrigen ist die schlüssigste Perspektive hier mal wieder ein "ich weiß nichts genaues, aber ich vermute....
Aber das sehen die ganzen Osteuropa/Russlandexperten wohl anders. |
SPON kannst du als zuverlässig seriöse Quelle vergessen. Bei mir ganz oben derzeit, die NZZ.
Was die Wahrheit betrifft, die bekanntermaßen das erste Opfer des Krieges ist, vertraue ich doch grundsätzlich eher den Quellen einer offenen Gesellschaft, zu deren Grundprinzipien die gelebte Kontroverse gehört. - Vielleicht sollte ich besser sagen, ich vertraue der Möglichkeit, mich informieren zu können, wenn ich denn selber offen, und nicht voreingenommen für das Ergebnis bin. |
Seit wann sind Journalisten Quellen? Man nennt die Medien doch nicht umsonst Medien.
Journalisten sind Menschen mit grossem Ego und meist kleinem Geist, welche Schlagzeilen produzieren und Wertungen abgeben statt Informationen zu transportieren. Es bereitet dem Konsumenten grosse Mühe, den Informationsgehalt hinter der Meinung zu finden, manchen gelingt es nie.
Bestes Beispiel aus den letzten Tagen: "Separatisten lassen Leichen verschwinden." |
Auf das pauschale Statement will ich nicht eingehen, es stellt sich selber bloß.
Aber: Ich habe den Gegensatz zwischen staatlich gelenkter Informationpolitik, und andererseits konkurrierende, kontroverse Meinungsfindung gezeichnet, die zumindest die Möglichkeit bietet, sich offen zu informieren - wenn man denn will. Was wären dann also Deine bevorzugten Quellen, wenn Du den freien Journalismus verachtest? |
http://www.heise.de/tp/artikel/42/42784/1.html
Und es bemerken immer mehr ....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1951717) Verfasst am: 20.09.2014, 16:19 Titel: |
|
|
quadium hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Auf das pauschale Statement will ich nicht eingehen, es stellt sich selber bloß.
Aber: Ich habe den Gegensatz zwischen staatlich gelenkter Informationpolitik, und andererseits konkurrierende, kontroverse Meinungsfindung gezeichnet, die zumindest die Möglichkeit bietet, sich offen zu informieren - wenn man denn will. Was wären dann also Deine bevorzugten Quellen, wenn Du den freien Journalismus verachtest? |
http://www.heise.de/tp/artikel/42/42784/1.html
Und es bemerken immer mehr .... |
Die Menschen, die an Aufklärung interessiert sind, sind auf der Suche nach dem Qualitätsjournalismus. Der bürgerliche "freie Journalismus" - also der Journalismus der Kapitalinteressen - ist es vor den Augen der aufklärungsinteressierten Menschen nicht mehr.
Dies sollte zu denken geben; aber denken setzt hier ein gewisses Maß an Redlichkeit voraus. Unter Redlichkeit verstehe ich ausdrücklich keinen kruden Antikommunismus a là Popper & co., auch wenn dieser sich mit Worten wie *frei*, *offen*, *kontrovers*, etc. die Maske der vermeintlichen Aufklärung aufzusetzen versucht ...-
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1951750) Verfasst am: 20.09.2014, 19:04 Titel: |
|
|
Heute noch ein anderer Bericht (bisher nur Audio, noch kein Manuskript):
Journalisten sehen in der Ukraine Verbesserungen in der Pressefreiheit, aber auch Kritikpunkte. In der Ukraine waren in der Janukowitsch-Zeit etliche Journalisten drangsaliert, z.T. ermordet worden, und hatten Janukowitsch und seine Leute natürlich auch "ihre" Medien, die jeweils in ihrem Sinne berichtet haben. Indessen aber auch die Oligarchen und der jetzige Präsident. Bisher sei noch kein rechter Dialog zwischen den Medien und dem Präsidenten zustande gekommen, was die Medienpolitik betreffe.
Neulich habe gar ein Rollkommando des Geheimdienstes die Redaktion einer Zeitung gestürmt, die während der Janukowitsch-Zeit regimetreu war - der Vorwurf: man habe zum Separatismus aufgerufen. Die Journalisten versuchen sich zu wehren, man habe lediglich Vertreter der Separatisten wiedergegeben (Link).
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1951754) Verfasst am: 20.09.2014, 19:16 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Heute noch ein anderer Bericht (bisher nur Audio, noch kein Manuskript):
Journalisten sehen in der Ukraine Verbesserungen in der Pressefreiheit, aber auch Kritikpunkte. In der Ukraine waren in der Janukowitsch-Zeit etliche Journalisten drangsaliert, z.T. ermordet worden, und hatten Janukowitsch und seine Leute natürlich auch "ihre" Medien, die jeweils in ihrem Sinne berichtet haben. Indessen aber auch die Oligarchen und der jetzige Präsident. Bisher sei noch kein rechter Dialog zwischen den Medien und dem Präsidenten zustande gekommen, was die Medienpolitik betreffe.
Neulich habe gar ein Rollkommando des Geheimdienstes die Redaktion einer Zeitung gestürmt, die während der Janukowitsch-Zeit regimetreu war - der Vorwurf: man habe zum Separatismus aufgerufen. Die Journalisten versuchen sich zu wehren, man habe lediglich Vertreter der Separatisten wiedergegeben (Link). |
Es sind so viel ich weiß während der Janukowitsch-Zeit eigentlich keine Journalisten und -innen ermordet worden.
Jetzt aber gibt es in der Ukraine eine Situation, wo rechte Trupps, die zwar weniger gesteuert, aber dafür umso brutaler vorgehen, versuchen, alles separatistische zum Schweigen zu bringen.
Die Regierungsmeldungen der Ukraine dagegen sind meist reine Propaganda und werden zudem auch noch von FAZ & co. 1:1 übernommen ...-
_________________ °
K.I.Z - Frieden
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
(#1951783) Verfasst am: 20.09.2014, 21:37 Titel: |
|
|
Morgen um 17 .00 Uhr soll in Moskau eine Demonstration gegen die russische Politik und für den Frieden in der Ukraine stattfinden . Falls es dort wie aus Eimern giesst oder die Russen haben einfach keine Lust zu demonstrieren , hat " Ukraina today " schon mal in die Zukunft geschaut und eine Demo arangiert in Kiev . Dummerweise haben einige subversive Kameraleute nicht rechtzeitig abgeschaltet und noch gefilmt wie die " Demonstranten " ihr Geld abholten .
https://www.youtube.com/watch?v=iI7SDN8lrfc&feature=youtu.be
|
|
Nach oben |
|
 |
Casual3rdparty dauerhaft gesperrt
|
(#1951784) Verfasst am: 20.09.2014, 21:47 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
(#1951856) Verfasst am: 21.09.2014, 14:00 Titel: |
|
|
Der Deutschlandfunk ist schon mal auf die ukrainische Ente reingefallen ,
Zitat: |
Tausende Menschen zu Friedensdemonstrationen in Moskau erwartet
Russische Regierungsgegner haben für heute in Moskau zu einer Kundgebung gegen die Ukraine-Politik von Präsident Putin aufgerufen. Dazu werden Tausende Menschen erwartet. Die Stadtverwaltung hatte die Demonstration genehmigt. Die Regierungsgegner protestieren unter anderem gegen den Einsatz russischer Soldaten in der Ostukraine.
|
Bis 17.00 Uhr bleibt ja noch etwas Zeit , wir haben ja schon die Bilder von den Tausenden in " Moskau" , mein Post oben . Code: | http://www.deutschlandfunk.de/nachrichten.353.de.html | c
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1951933) Verfasst am: 21.09.2014, 19:01 Titel: |
|
|
Welche Ente meinst du genau wuffi?
Laut Spiegel hat die russische Opposition eine Demonstration organisiert. Entspricht das nun nicht der Wahrheit?
|
|
Nach oben |
|
 |
Malcolm Ekelpaket
|
(#1951974) Verfasst am: 21.09.2014, 22:11 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Laut Spiegel hat die russische Opposition eine Demonstration organisiert. |
Also ich glaube kaum, daß "die russische Opposition" eine solche Demonstration organisiert hat. Eine gewisse Opposition, das mag wohl so sein. Aber wahrscheinlich eine ziemlich irrelevante. Das ist doch schlichtweg westliche Propaganda, nehme es mir nicht übel. Wenn etwa Parteimitglieder der Partei "Die Freiheit" auf die Straße gehen, ist das dann "die deutsche Opposition"? Das hätten die wohl gerne, sind sie aber nicht.
Verstehe mich nicht falsch, ich finde es ja sehr erfreulich, wenn Rußland ein so freies Land ist, daß man da demonstrieren kann, aber das als "die russische Opposition" anzusehen, ist reichlich albern und propagandistisch. Also die Liberaldemokraten unter Schirinowski und die russischen Sozialdemokraten werden da sicher nicht mitdemonstrieren. Ja, gut, wenn sie da nicht mit demonstrieren, sind sie dann eben auch keine "russische Opposition". Hör mal, das ist doch vollkommen albern.
Gruß
Malcolm
_________________ Ohne die Musik wäre das Leben ein Irrtum.
"Das beste, was du weißt, kannst du den Buben doch nicht sagen." ( Goethe)
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1951979) Verfasst am: 21.09.2014, 22:34 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Welche Ente meinst du genau wuffi?
Laut Spiegel hat die russische Opposition eine Demonstration organisiert. Entspricht das nun nicht der Wahrheit? |
Wenn ich daran zurueckdenke wie westliche Medien ein gestelltes Schauspiel von ein paar wahrscheinlich dafuer bezahlten Hanseln in einem Fussballstadion in Donetzk als "antiseperatistische Massendemonstration" mehrerer 10 000 Menschen verkaufen wollten, dann stehe ich der Meldung zunaechst auch mal mit einer gesunden Portion Skepsis gegenueber, genauso uebrigens wie Proregime-Massendemostrationen in Russland auch.
Damals wurden alle "Demonstranten" vom Regisseur in einem Fanblock zusammengepfercht, nachdem man ihnen auffallend gleiche oragene Fahnen in die Hand gedrueckt hat und dieser Fanblock in Grossaufnahme als Hintergrund fuer die Meldung der angeblichen Grossdemonstration gezeigt. Waehrend spaeter Fotos mit einem weiteren Blickwinkel auftauchten, die ein verlorenes Haeufchen von Fahnenschwingern und einem ganzen Rudel Fotographen davor zeigten.
Mal abwarten, was ueber die tatsaechliche Groesse dieser Demo noch herauskommen wird. Vorher will ich mich dazu nicht aeussern und mich im Gegensatz zu wuffi mit einer Wertung zurueckhalten.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
(#1951981) Verfasst am: 21.09.2014, 22:50 Titel: |
|
|
Die Polizei schätzt 5000 , die Demonstranten gehn von 20 - 30 Tausend aus , Unabhängige Beobachter
von 10000 .
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1951984) Verfasst am: 21.09.2014, 23:00 Titel: |
|
|
"Bis heute haben wir keine eindeutigen Beweise, aber die Indizien sind erdrückend: Am 17. Juli schossen Kiewer Kräfte aller Wahrscheinlichkeit nach absichtlich unter Einsatz mindestens eines Kampfflugzeugs das Passagierflugzeug MH17 der Malaysian Airlines ab, um diesen Abschuss den Separatisten und indirekt Russland in die Schuhe zu schieben."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1951989) Verfasst am: 21.09.2014, 23:21 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: |
"Bis heute haben wir keine eindeutigen Beweise, aber die Indizien sind erdrückend: Am 17. Juli schossen Kiewer Kräfte aller Wahrscheinlichkeit nach absichtlich unter Einsatz mindestens eines Kampfflugzeugs das Passagierflugzeug MH17 der Malaysian Airlines ab, um diesen Abschuss den Separatisten und indirekt Russland in die Schuhe zu schieben." |
tolle analyse von tollen experten
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1952012) Verfasst am: 22.09.2014, 09:06 Titel: |
|
|
In zivilisierten Ländern toleriert man solche Strolche, wenn sie nützlich sind.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1952025) Verfasst am: 22.09.2014, 10:15 Titel: |
|
|
wuffi hat folgendes geschrieben: | Die Polizei schätzt 5000 , die Demonstranten gehn von 20 - 30 Tausend aus , Unabhängige Beobachter
von 10000 . |
ich verstehe immer noch nicht, wo genau jetzt die "Ente" dieser meldung liegt, wie du gestern geschrieben hattest.
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
(#1952125) Verfasst am: 22.09.2014, 16:59 Titel: |
|
|
Die Ente ist die , falls die Demo in die Hose gegangen wäre hätte Kiev die arangierte Demo präsentiert , nochmal Glück gehabt .
Hier sind noch Fotos , was für Leute da auf die Strasse gegangen sind .
http://friend.livejournal.com/1442613.html
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1952131) Verfasst am: 22.09.2014, 17:55 Titel: |
|
|
wuffi hat folgendes geschrieben: | Die Ente ist die , falls die Demo in die Hose gegangen wäre hätte Kiev die arangierte Demo präsentiert , nochmal Glück gehabt .
Hier sind noch Fotos , was für Leute da auf die Strasse gegangen sind .
http://friend.livejournal.com/1442613.html |
Ich kenne dort niemand, und ich verstehe nichts.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
katholisch Benedikt XVI: Respekt! Franziskus: alles Gute!
|
(#1952157) Verfasst am: 22.09.2014, 20:37 Titel: |
|
|
York hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Die Seperatisten sind genauso viel oder wenig "legalisiert" wie die Kiewer Junta. Die Seperatisten werden von Moskau anerkannt, das Putschregime vom Westen. "Selbsternannt" sind im Grunde genommen beide. | die Separatisten sind aber selbsternannter! da laufen irgendwelche zivilversager rum, erbeuten irgendwelche waffen und schießen wild um sich. das ergebnis hat man ja gesehen. |
@ "Kiewer Junta"
Was für ein Quatsch.
Zuviel russische Propaganda gehört und so blöd gewesen, das auch noch zu glauben? |
York....warst du für Schottlandabspaltung und könntest dir auch Ostukraineabspaltung so vorstellen oder gleichstellen??
_________________ Grüß euch Gott - alle miteinander!
r.-k. und
gemeiner Feld-, Wald- und Wiesenchrist
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1952163) Verfasst am: 22.09.2014, 21:00 Titel: |
|
|
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-minister-erntet-spott-fuer-bericht-ueber-atomschlag-a-993149.html
Zitat: | "Der ukrainische Verteidigungsminister ist scheinbar nicht mehr bei Sinnen", schreibt der Moskauer Außenpolitiker Alexej Puschkow auf Facebook. Moskaus Verteidigungsministerium wettert, der ukrainische Verteidigungsminister leide unter "Verfolgungswahn". Der Grund für die heftige Reaktion: Minister Walerij Geletej hatte laut einem Bericht der Nachrichtenagentur dpa über einen mutmaßlichen Angriff im Konfliktgebiet Luhansk gesprochen. Dabei seien russische Atomwaffen eingesetzt worden. |
Oh Gott. Aus welcher Anstalt haben sie den denn rausgelassen?
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1952165) Verfasst am: 22.09.2014, 21:15 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-minister-erntet-spott-fuer-bericht-ueber-atomschlag-a-993149.html
Zitat: | "Der ukrainische Verteidigungsminister ist scheinbar nicht mehr bei Sinnen", schreibt der Moskauer Außenpolitiker Alexej Puschkow auf Facebook. Moskaus Verteidigungsministerium wettert, der ukrainische Verteidigungsminister leide unter "Verfolgungswahn". Der Grund für die heftige Reaktion: Minister Walerij Geletej hatte laut einem Bericht der Nachrichtenagentur dpa über einen mutmaßlichen Angriff im Konfliktgebiet Luhansk gesprochen. Dabei seien russische Atomwaffen eingesetzt worden. |
Oh Gott. Aus welcher Anstalt haben sie den denn rausgelassen? | ich hab mich schon gefragt, wann das hier jemand postet. nach den verschiedenen abrüstungsabkommen verfügt russland gar nicht über taktische atomgranaten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1952167) Verfasst am: 22.09.2014, 21:27 Titel: |
|
|
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-minister-erntet-spott-fuer-bericht-ueber-atomschlag-a-993149.html
Oh Gott. Aus welcher Anstalt haben sie den denn rausgelassen? | ich hab mich schon gefragt, wann das hier jemand postet. |
Mich wundert, dass die Qualitätsjournalisten der Süddeutschen nicht vom Atomschlag der Russen berichtet hatten. Oder hat zelig nur vergessen, den Link zu posten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nelson Doppelnick - dauerhaft gesperrt
|
(#1952168) Verfasst am: 22.09.2014, 21:29 Titel: |
|
|
Hintergründe des Sturzes von Diktator Nicolae Ceausescu (Arte-Doku):
http://youtu.be/m7BEenUr6ZQ?t=47m11s Plus 1 oder 2 Minuten
Zitat: | Dominique Fonvielle - Ehemaliger Führungsoffizier des Französischen Geheimdienstes:
Solange die öffentliche Sicherheit zum Zeitpunkt einer solchen Revolution nicht voll gewährleistet ist, kann man sich nicht sicher sein, die Bevölkerung voll und ganz in der Hand zu haben. Diese Scharfschützen werden den Terror aufrecht erhalten, werden die Bevölkerung in einer Verfassung halten, die diese veranlasst, zu glauben, dass der Diktator weiterhin eingreift. [...] Man muss eine gewisse Unsicherheit aufrecht erhalten, bis die neue Regierung etabliert ist. |
So war das damals in Rumänien. Da wurden auch Leichen aus der Pathologie auf die Straße gezerrt, um diese Toten dem Regime anzulasten (etwas früher im Video - auch im Bild ..). Was ja noch harmlos ist, gegenüber dem Mord im Namen von Freiheit und Demokratie. "Um eine gewisse Unsicherheit aufrecht zu erhalten", bis, ... zum Abschießen von Passagierflugzeugen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1952169) Verfasst am: 22.09.2014, 21:40 Titel: |
|
|
quadium hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-minister-erntet-spott-fuer-bericht-ueber-atomschlag-a-993149.html
Oh Gott. Aus welcher Anstalt haben sie den denn rausgelassen? | ich hab mich schon gefragt, wann das hier jemand postet. |
Mich wundert, dass die Qualitätsjournalisten der Süddeutschen nicht vom Atomschlag der Russen berichtet hatten. Oder hat zelig nur vergessen, den Link zu posten? |
die SZ-Redaktion hat zur zeit wenig zeit dafür, sie arbeiten an einer Beweisführung nach der Kiew mh-17 mit einem MG abgeschossen hat. der artikel gestaltet sich wohl schwieriger als gedacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
|