Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
quadium registrierter User
|
(#1953096) Verfasst am: 26.09.2014, 14:05 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Der hersteller spricht von einer DGH von 7km...bei voller Zuladung sinkt dieser Wert erheblich. |
hm
Aus Wiki:
Zitat: | Die Dienstgipfelhöhe bezeichnet in der Luftfahrt die Höhe, bei der die maximale Steiggeschwindigkeit eines Luftfahrzeugs bei maximaler Dauerleistung des Motors und maximal zulässiger Gesamtmasse noch 100 Fuß[1] pro Minute (0,5 m/s) beträgt, bei mehrmotorigen Flugzeugen 50 Fuß pro Minute nach Ausfall eines Motors. Bei Strahlflugzeugen ist die Dienstgipfelhöhe erreicht, wenn die Steiggeschwindigkeit unter 5 m/s sinkt. |
Ist dir das nicht peinlich?
|
|
Nach oben |
|
 |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1953103) Verfasst am: 26.09.2014, 14:14 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: |
und du glaubst wirklich, man schickt SU-25 zu einem Einsatz los, bei dem es gegen andere kampfflugzeuge geht?
Worauf ich hinaus will ist folgendes:
Die Angabe der 14.600m sind offensichtlich bei einem testflug enstatnden. Leider steht dort nichst darüber, wie dieser abgelaufen ist. Ob es Modifikationen am Flugzeug gab, wie Bedigungen ware, Zuladung etc.
Ich halte es für absurd anzunehmen, dass die Ukrainer (nenn wir es doch so beim namen, denn darum geht es ja) ein Flugzeug so am Boden hatte, geschweige denn in der Luft, dass dieses für extreme Abfangmavöver wie dieses Behauptete ausgelegt wurde.
Der hersteller spricht von einer DGH von 7km...bei voller Zuladung sinkt dieser Wert erheblich.
Und da die SU-25 der Ukrainer im Kampfgebiet natürlich Einsätze gegen die Rebellen flogen, kann man davon ausgehen, dass diese eben mit Bodenkampfbewaffnung bestückt war.
|
In Bodennähe ist ein gepanzerter Jet auch ein ernstzunehmender Gegner.
Die Dienstgipfelhöhe wird bei voller Zuladung festgelegt.
( "maximal zulässiger Gesamtmasse"http://de.wikipedia.org/wiki/Dienstgipfelh%C3%B6he
Ich halte es für wahrscheinlich, dass bei einem so altem System modernisiert wurde.
Da es sich um ein robustes Einsatzflugzeug handelt, gibt es für jede Aufgabe ein geeignetes (verändertes) Modell.
Die "Aufgabe MH17" war ja nicht so schwierig.
Möglicherweise war es keine SU 25.
Wenn ich so ein SU Pilot wäre und würde den Einsatz in 10000 m Höhe befohlen bekommen, würde ich zunächst Ballast abwerfen z.B. alle Erdkampfwaffen, Treibstoff und Munition.
Als Waffe würde ich Luft/Luft Raketen und Bord MG wählen.
Über Funk würde ich abklären, ob ich Unterstützung durch eine MIG bekommen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1953104) Verfasst am: 26.09.2014, 14:19 Titel: |
|
|
quadium hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Der hersteller spricht von einer DGH von 7km...bei voller Zuladung sinkt dieser Wert erheblich. |
hm
Aus Wiki:
Zitat: | Die Dienstgipfelhöhe bezeichnet in der Luftfahrt die Höhe, bei der die maximale Steiggeschwindigkeit eines Luftfahrzeugs bei maximaler Dauerleistung des Motors und maximal zulässiger Gesamtmasse noch 100 Fuß[1] pro Minute (0,5 m/s) beträgt, bei mehrmotorigen Flugzeugen 50 Fuß pro Minute nach Ausfall eines Motors. Bei Strahlflugzeugen ist die Dienstgipfelhöhe erreicht, wenn die Steiggeschwindigkeit unter 5 m/s sinkt. |
Ist dir das nicht peinlich? |
Hinweis:
Du brauchst mich nicht mehr ansprechen.
Ich habe dir auf der vorherigen Siete EOD gesagt.
Ich habe kein Bock mehr auf deine Albernheiten und deine absurden Provokationen.
Aber da ich mir deine Unverschämtheiten nicth gefallen lasse, folgendes:
In deinem Zitat steht [1] hinter der Angabe 100Fuß, das ist die Quellenangabe. Wenn ich mir die Quelle anschaue steht da:
Zitat: | Service ceiling
Service ceiling. The maximum density altitude where the best rate-of-climb airspeed will produce a 100-feet-per-minute climb at maximum weight while in a clean configuration with maximum continuous power. |
CLEAN CONFIGURATION bedeutet, ohne Außenlasten!
Wenn ich also Außenlasten habe, (das meinte ich nämlich mit voller Zuladung), sinkt dieser Wert.
Herstllerseite:
http://www.sukhoi.org/eng/planes/military/su25k/lth/
Maximum ordnance load, kg 4,000
Service ceiling (without external ordnance and stores), km 7
Maximum flight speed at sea level (without external ordnance and stores), km/h 950
Zuletzt bearbeitet von Alchemist am 26.09.2014, 14:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1953105) Verfasst am: 26.09.2014, 14:20 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: |
Wenn ich so ein SU Pilot wäre und würde den Einsatz in 10000 m Höhe befohlen bekommen, würde ich zunächst Ballast abwerfen z.B. alle Erdkampfwaffen, Treibstoff und Munition.
Über Funk würde ich abklären, ob ich Unterstützung durch eine MIG bekommen könnte. |
Aha. das würdest du also?
Ich würde eher fragen:" Habt ihr sie noch alle?"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1953108) Verfasst am: 26.09.2014, 14:27 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: |
Über Funk würde ich abklären, ob ich Unterstützung durch eine MIG bekommen könnte. |
Ich würde eher fragen:" Habt ihr sie noch alle?" |
Edit: Spielen wir dein Szenario mal durch:
-Warum sollte die SU-25 überhaupt Luft-Luf-Raketen dabei haben? Die Separatisten hatten keine Flugzeuge.
- Warum taucht das Flugzeug ncith auf den russischen Radaraufnahmen auf (obwohl sie behauptet haben, MH-17 nähere sich eine SU-25 (probably)?
-Warum braucht man Unterstützung durch eine MIG-29, wenn man ein unbewaffnetes Flugzeug abschießen will?
-Warum braucht man eine SU-25, die alle teuren Außenlasten abwerfen muss, wenn bereits eien MIG-29 in der luft sit, die Flugzeuge viel besser abschießen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1953113) Verfasst am: 26.09.2014, 14:39 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | quadium hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Der hersteller spricht von einer DGH von 7km...bei voller Zuladung sinkt dieser Wert erheblich. |
hm
Aus Wiki:
Ist dir das nicht peinlich? |
Hinweis:
Du brauchst mich nicht mehr ansprechen.
Ich habe dir auf der vorherigen Siete EOD gesagt.
Ich habe kein Bock mehr auf deine Albernheiten und deine absurden Provokationen.
Aber da ich mir deine Unverschämtheiten nicth gefallen lasse, folgendes:
In deinem Zitat steht [1] hinter der Angabe 100Fuß, das ist die Quellenangabe. Wenn ich mir die Quelle anschaue steht da:
Zitat: | Service ceiling
Service ceiling. The maximum density altitude where the best rate-of-climb airspeed will produce a 100-feet-per-minute climb at maximum weight while in a clean configuration with maximum continuous power. |
CLEAN CONFIGURATION bedeutet, ohne Außenlasten!
Wenn ich also Außenlasten habe, (das meinte ich nämlich mit voller Zuladung), sinkt dieser Wert.
Herstllerseite:
http://www.sukhoi.org/eng/planes/military/su25k/lth/
Maximum ordnance load, kg 4,000
Service ceiling (without external ordnance and stores), km 7
Maximum flight speed at sea level (without external ordnance and stores), km/h 950 |
faszinierend
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1953120) Verfasst am: 26.09.2014, 15:25 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1953125) Verfasst am: 26.09.2014, 15:56 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: |
-Warum sollte die SU-25 überhaupt Luft-Luf-Raketen dabei haben? Die Separatisten hatten keine Flugzeuge.
- Warum taucht das Flugzeug ncith auf den russischen Radaraufnahmen auf (obwohl sie behauptet haben, MH-17 nähere sich eine SU-25 (probably)?
-Warum braucht man Unterstützung durch eine MIG-29, wenn man ein unbewaffnetes Flugzeug abschießen will?
-Warum braucht man eine SU-25, die alle teuren Außenlasten abwerfen muss, wenn bereits eien MIG-29 in der luft sit, die Flugzeuge viel besser abschießen kann. |
So läuft das nicht ab.
Der Befehl lautet etwa: "Gehen sie auf Kurs xxx und 10000 Höhe. Bekämpfen sie anfliegendes feindliches Ziel aus Richtung xxx. (Bei Befehlsverweigerung holt sie nächste MIG vom Himmel) Ende und over."
Wenn der Pilot die Luft/Luft Rakete auslöst hat er weder was anständiges gesehen noch hat er Zeit seinen Einsatzbefehl in Frage zu stellen.
"Außersichtbereichs-Luft-zu-Luft-Rakete – ist eine Rakete mit Reichweite bis hinter den Sichthorizont. Sie ist in der Lage, auch außerhalb der Sichtweite des Piloten befindliche Ziele zu bekämpfen."
http://de.wikipedia.org/wiki/Luft-Luft-Rakete
Der Hersteller dieser Waffen war vor den Amerikanern im Weltall.
Raketentechnik ist nicht mehr so ein großes Problem.
http://de.wikipedia.org/wiki/Suchoi_Su-25#Bewaffnung_ab_Su-25T
8 × Wympel R-77 (AA-12 „Adder“ oder als Exportbezeichnung RWW-AE) – radargelenkte Langstrecken-Luft-Luft-Lenkflugkörper
"Reichweite: 55 km
Dienstgipfelhöhe: 25 km"
http://de.wikipedia.org/wiki/Wympel_R-77
Raketendaten ergänzt.
Zuletzt bearbeitet von Botschafter Kosh am 26.09.2014, 16:09, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1953127) Verfasst am: 26.09.2014, 16:08 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: |
-Warum braucht man eine SU-25, die alle teuren Außenlasten abwerfen muss, wenn bereits eien MIG-29 in der luft sit, die Flugzeuge viel besser abschießen kann. |
So läuft das nicht ab.
Der Befehl lautet etwa: "Gehen sie auf Kurs xxx und 10000 Höhe. Bekämpfen sie anfliegendes feindliches Ziel aus Richtung xxx. (Bei Befehlsverweigerung holt sie nächste MIG vom Himmel) Ende und over."
Wenn der Pilot die Luft/Luft Rakete auslöst hat er weder was anständiges gesehen noch hat er Zeit seinen Einsatzbefehl in Frage zu stellen.
"Außersichtbereichs-Luft-zu-Luft-Rakete – ist eine Rakete mit Reichweite bis hinter den Sichthorizont. Sie ist in der Lage, auch außerhalb der Sichtweite des Piloten befindliche Ziele zu bekämpfen."
Raketentechnik ist nicht mehr so ein großes Problem. |
1. Oben sprachst du noch von MG. Das ist Sichtbereich.
2. Eine Su-25 hat keine "Außersichtbereichs-Luft-zu-Luft-Raketen"
(3. Merkwürdiges Argument mit der geschichtlichen Leistung. Demnäch hätte Deutschland die besten Raketen der Welt!)
4. Immer noch offen: Warum dem SU-25 mit einer imaginären MIG drohen, wenn man stattdessen diese zum Abfangen nutzen könnte?
5. "Da kommt ein Flugzeug aus Westen on der Höhe!" Da sollte sich ein Kampfpilot etwa nicht Gedanken machen, was denn da abgeschossen werden soll?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1953128) Verfasst am: 26.09.2014, 16:15 Titel: |
|
|
"(3. Merkwürdiges Argument mit der geschichtlichen Leistung. Demnäch hätte Deutschland die besten Raketen der Welt!) "
Damit liegst du richtig.
Bis zum Ende des 2. Weltkriegs.
Danach haben die Sieger die Ingenieure und das Now How eingepackt und sind ins Weltall damit geflogen. Berühmtester Raketeningenieur der Welt:
"Wernher Magnus Maximilian Freiherr von Braun (* 23. März 1912 in Wirsitz, Provinz Posen, Deutsches Reich; † 16. Juni 1977 in Alexandria, Virginia, Vereinigte Staaten) war als deutscher und später US-amerikanischer Raketeningenieur ein Wegbereiter der Raketenwaffen und der Raumfahrt."
http://de.wikipedia.org/wiki/Wernher_von_Braun
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1953132) Verfasst am: 26.09.2014, 16:29 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: |
So läuft das nicht ab.
Raketentechnik ist nicht mehr so ein großes Problem. |
1. Oben sprachst du noch von MG. Das ist Sichtbereich.
2. Eine Su-25 hat keine "Außersichtbereichs-Luft-zu-Luft-Raketen"
(3. Merkwürdiges Argument mit der geschichtlichen Leistung. Demnäch hätte Deutschland die besten Raketen der Welt!)
4. Immer noch offen: Warum dem SU-25 mit einer imaginären MIG drohen, wenn man stattdessen diese zum Abfangen nutzen könnte?
5. "Da kommt ein Flugzeug aus Westen on der Höhe!" Da sollte sich ein Kampfpilot etwa nicht Gedanken machen, was denn da abgeschossen werden soll? |
Wenn der Befehl kommt, dann schiesst er. Es ist nur von Land zu Land unterschiedlich, wer den Befehl erteilt.
"Wer gibt bei einer Flugzeugentführung in Deutschland im Ernstfall den Abschuss-Befehl?"
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/4578336/minister-entscheiden-zusammen-ueber-flugzeug-abschuss.html
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1953168) Verfasst am: 26.09.2014, 19:18 Titel: |
|
|
Das ist mal ein unwiderlegbares Sachargument.
Hätte früher kommen können, dann wäre die Diskussion komplett überflüssig gewesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
logiCopter ... in den Süden
|
(#1953874) Verfasst am: 30.09.2014, 07:02 Titel: |
|
|
Es verdichten sich mehr und mehr die Anzeichen, dass die Nazi-Handlanger der****** Merkel und Obama für den Abschuss der malaysischen Passagiermaschine über der Ukraine verantwortlich sind.
Nun spricht ein OSZE-Beobachter, der als einer der ersten die Überreste der abgeschossenen Maschine gesehen hat, offen darüber, dass es auch Löcher durch Einschüsse an Trümmerteilen gab, die von einem Maschinengewehr stammen.
Für so etwas kommt in dieser Höhe nur der Beschuss durch einen Kampfjet in Betracht.
Aber nicht die ostukrainischen Freiheitskämpfer, sondern lediglich die Nazikomplizen des US/EU-Verbrechergesindels haben in der Ostukraine Kampfjets zur Verfügung ...
https://www.youtube.com/watch?v=qy7L3ApScf8
Editierung: astarte
_________________ ***
Vor der Erleuchtung: Holz hacken, Wasser tragen
Nach der Erleuchtung: Holz hacken, Wasser tragen
|
|
Nach oben |
|
 |
Defätist auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1953932) Verfasst am: 30.09.2014, 11:56 Titel: |
|
|
logiCopter hat folgendes geschrieben: | Es verdichten sich mehr und mehr die Anzeichen, dass die Nazi-Handlanger der Kriegsverbrecher Merkel und Obama für den Abschuss der malaysischen Passagiermaschine über der Ukraine verantwortlich sind.
Nun spricht ein OSZE-Beobachter, der als einer der ersten die Überreste der abgeschossenen Maschine gesehen hat, offen darüber, dass es auch Löcher durch Einschüsse an Trümmerteilen gab, die von einem Maschinengewehr stammen.
Für so etwas kommt in dieser Höhe nur der Beschuss durch einen Kampfjet in Betracht.
Aber nicht die ostukrainischen Freiheitskämpfer, sondern lediglich die Nazikomplizen des US/EU-Verbrechergesindels haben in der Ostukraine Kampfjets zur Verfügung ...
https://www.youtube.com/watch?v=qy7L3ApScf8 |
Warum bringst du denn nicht gleich das:
https://www.youtube.com/watch?v=45iuYJAJ6VA
Zitat: | Ukrainischer Pilot gibt Abschuss von MH17 zu |
das wäre doch viel aussage-kräftiger gewesen ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Mad Magic auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1954364) Verfasst am: 01.10.2014, 18:24 Titel: |
|
|
logiCopter hat folgendes geschrieben: | Es verdichten sich mehr und mehr die Anzeichen, dass die Nazi-Handlanger der Kriegsverbrecher Merkel und Obama für den Abschuss der malaysischen Passagiermaschine über der Ukraine verantwortlich sind.
Äh ja. "Sieht aus wie", sagt er, nicht "ist". Und er sagt sinngemäß, dass er Raketenteile nicht erkennen würde, wenn sie vor ihm liegen, weil hat er keine Ahnung von. Aber jetzt kämen ja echte Experten. Und die waren denn ja auch da, weil dieses tolle Video ist ja nun auch schon mindestens zwei Monate alt (dann wurde es jedenfalls hochgeladen). Also nehmen wir doch lieber den Bericht, den die Experten seit dem geschrieben haben, nä?
Übrigens bricht das Video recht unvermittelt ab, und man kann - mangels Angabe von Sendedatum etc. - auch nicht überprüfen, wie's weitergeht.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1954502) Verfasst am: 02.10.2014, 08:56 Titel: |
|
|
Du bist nun bereits der Dritte, der diesen "Bericht" hier verlinkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1954505) Verfasst am: 02.10.2014, 09:03 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | logiCopter hat folgendes geschrieben: | Es verdichten sich mehr und mehr die Anzeichen, dass die Nazi-Handlanger der Kriegsverbrecher Merkel und Obama für den Abschuss der malaysischen Passagiermaschine über der Ukraine verantwortlich sind.
Äh ja. "Sieht aus wie", sagt er, nicht "ist". Und er sagt sinngemäß, dass er Raketenteile nicht erkennen würde, wenn sie vor ihm liegen, weil hat er keine Ahnung von. Aber jetzt kämen ja echte Experten. Und die waren denn ja auch da, weil dieses tolle Video ist ja nun auch schon mindestens zwei Monate alt (dann wurde es jedenfalls hochgeladen). |
Es ist schon in Ordnung, wenn das "tolle" Video mindestens zwei Monate alt ist, da der OSZE-Mitarbeiter einer der ersten bei der Absturzstelle war und der Absturz auch schon mindestens zwei Monate her ist.
tillich hat folgendes geschrieben: | Also nehmen wir doch lieber den Bericht, den die Experten seit dem geschrieben haben, nä? |
Also ich weiß nicht.
Wie viel Vertrauen sollte man zu einem Bericht von "Experten" haben, die offenbar Wert darauf legen, dass ausschließlich ihr Bericht gelesen wird und welche die Stimmenaufzeichnungen aus dem Cockpit, die ja eine wesentliche Quelle ihres Berichtes sein müssen, lieber unter Verschluss halten ?
tilllich hat folgendes geschrieben: | Übrigens bricht das Video recht unvermittelt ab, und man kann - mangels Angabe von Sendedatum etc. - auch nicht überprüfen, wie's weitergeht. |
Die Erfahrung lehrt leider, dass Videos zu einem Sachverhalt über 2 Minuten Länge nur sehr wenig Beachtung finden, deshalb ist mir die Kürze des Videos ganz recht. Es gibt natürlich auch längere Videos zu diesem Sachverhalt ... falls sich jemand die Zeit nehmen möchte:
https://www.youtube.com/watch?v=DfgTmsHjb74
https://www.youtube.com/watch?v=kHrf58mMxsQ
_________________ ***
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1954508) Verfasst am: 02.10.2014, 09:24 Titel: |
|
|
Am 30 Juli 2014 trötete unsere Bundesregierung noch laut:
"Wir verurteilen den tragischen Abschuss des Malaysian-Airlines-Flugs MH 17 und den Tod von 298 unschuldigen Zivilisten. Wir fordern eine sofortige, vollständige, ungehinderte und transparente internationale Untersuchung."
http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Pressemitteilungen/BPA/2014/07/2014-07-30--erklaerung-g7.html
Etwas später klang es dann so:
"Auf die Frage, welche Informationen US-Aufklärungssatelliten zum Absturz von MH17 geliefert hätten, schreibt die Bundesregierung, eine offene Beantwortung sei aus geheimdienstlichen Gründen nicht möglich. Stattdessen werde die Stellungnahme in diesem Punkt als "geheim" eingestuft und bei der Geheimschutzstelle des Bundestages hinterlegt."
http://www.spiegel.de/panorama/flug-mh17-regierung-hat-keine-sicheren-erkenntnisse-ueber-abschuss-a-990288.html
Na, jetzt wissen wir wenigstens, was unsere Bundesregierung unter einer "transparenten Untersuchung" versteht ...
_________________ ***
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1954534) Verfasst am: 02.10.2014, 11:06 Titel: |
|
|
@ logiCopter:
logiCopter hat folgendes geschrieben: |
Richtig erkannt: Es geht um die Situation in der Ukraine.
Welche "Aggression Russlands" meinst du also ? Auf der Krim, dort wo Putin sich eingemischt hat, ist ja Frieden, falls dir das noch nicht aufgefallen ist.
In der Ukraine, dort, wo die ***** Merkel und Obama ihre gierigen Finger drin haben, geht das Militär ihrer Nazi-Handlanger gegen die eigene Bevölkerung vor. Diese US/EU- ***** ********wollen ja nicht mal einen russischen Hilfskonvoi genehmigen, damit der durch sie massakrierten Bevölkerung humanitäre Hilfe geleistet werden kann.
Folgerichtig muss auch ein Landkorridor für die verzweifelten Menschen zur Krim, wo Frieden ist, diesem ******* US/EU-******* ebenso ein Dorn im Auge sein.
Weder der Verbrecher Rasmussen noch die Verbrecherin Merkel hatten bei den Besuchen ihrer Nazi-Komplizen in Kiew ein Wort der Besorgnis oder gar des Mitleids für die massakrierten Menschen in der Ukraine übrig.
Vielleicht hast du ja bloß keine Ahnung, von was du brabbelst, und man kann dich aufklären ...
Editierungen - astarte |
logiCopter hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Dann kannst du auch noch Schuld an die russische Seite verteilen, wegen der Unterstützung der Separatisten. |
Auch wenn du das gerne hättest, an die russische Seite lässt sich nicht viel Schuld verteilen.
Es ist nämlich nicht der ostukrainische Widerstand, der die Nazis in Kiew angreift. Es sind Obamas und Merkels Nazikomplizen in Kiew, welche die Menschen der Ostukraine angreifen, weil diese sich ihnen nicht unterwerfen wollen.
Die **** der ***** Merkel haben mit ihrer gewaltsamen Machtübernahme die ukrainische Verfassung mit Füßen getreten und völkerrechtswidrig ein gewähltes Parlament vertrieben.
Es ist nur recht und billig, den ostukrainischen Freiheitskämpfern Hilfe gegen das US/EU-**** und ihre ****** zukommen zu lassen.
.....
Editierung - astarte |
logiCopter hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Dann kannst du auch noch Schuld an die russische Seite verteilen, wegen der Unterstützung der Separatisten. |
Auch wenn du das gerne hättest, an die russische Seite lässt sich nicht viel Schuld verteilen.
Es ist nämlich nicht der ostukrainische Widerstand, der die Nazis in Kiew angreift. Es sind Obamas und Merkels Nazikomplizen in Kiew, welche die Menschen der Ostukraine angreifen, weil diese sich ihnen nicht unterwerfen wollen.
Die **** der ***** Merkel haben mit ihrer gewaltsamen Machtübernahme die ukrainische Verfassung mit Füßen getreten und völkerrechtswidrig ein gewähltes Parlament vertrieben.
Es ist nur recht und billig, den ostukrainischen Freiheitskämpfern Hilfe gegen das US/EU-**** und ihre ****** zukommen zu lassen.
.......
Editierung - astarte |
logiCopter hat folgendes geschrieben: | Es verdichten sich mehr und mehr die Anzeichen, dass die Nazi-Handlanger der****** Merkel und Obama für den Abschuss der malaysischen Passagiermaschine über der Ukraine verantwortlich sind.
https://www.youtube.com/watch?v=qy7L3ApScf8
Editierung: astarte |
Diffamierungen und dergleichen von Personen, zB Politikern können wir im Forum nicht dulden. Es kann dem Forum schaden. Unterlasse solche Äußerungen in Zukunft! Du wirst hiermit verwarnt!
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1954536) Verfasst am: 02.10.2014, 11:14 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | ... Aber jetzt kämen ja echte Experten. Und die waren denn ja auch da, weil dieses tolle Video ist ja nun auch schon mindestens zwei Monate alt (dann wurde es jedenfalls hochgeladen). Also nehmen wir doch lieber den Bericht, den die Experten seit dem geschrieben haben, nä?.... |
Genau. Deshalb bewegen wir uns ja nunmehr seit Seite 1 dieses Threads rein spekulativ, dafür aber immerhin kontinuierlich, im Kreis.
Dass die offz. Regierungsstellen die Transparenz der Untersuchung aus "geheimdienstlichen" Gründen unterminieren, sich aber im Gegenzug nicht zu schade sind, Schuldzuweisungen und, davon abhängig, politische Sanktionen abzuleiten, ist doch gerade der Fauxpas, der hier völlig einseitig ausgeblendet wird.
Das Mittel zur Zerstörung spielt doch nur eine völlig untergeordnete Rolle, wenn die Untersuchungen behindert oder gar die Aufklärung von Regierungsseite torpediert werden, da das doch das mangelnde Interesse an den Toten des Konflikts und der Aufarbeitung des Sachverhalts - ja letztendlich die Stellung der Menschenwürde für die betreffenden Stellen kennzeichnet.
Da hilft die ganze Empörung über die Toten des Abschusses nichts, wenn man diese Opfer lediglich instrumentalisiert und ihr Andenken durch politische Spielchen und Manöver mit Füßen tritt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1954682) Verfasst am: 02.10.2014, 20:11 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | logiCopter hat folgendes geschrieben: | Es verdichten sich mehr und mehr die Anzeichen, dass die Nazi-Handlanger der Kriegsverbrecher Merkel und Obama für den Abschuss der malaysischen Passagiermaschine über der Ukraine verantwortlich sind.
Äh ja. "Sieht aus wie", sagt er, nicht "ist". Und er sagt sinngemäß, dass er Raketenteile nicht erkennen würde, wenn sie vor ihm liegen, weil hat er keine Ahnung von. Aber jetzt kämen ja echte Experten. Und die waren denn ja auch da, weil dieses tolle Video ist ja nun auch schon mindestens zwei Monate alt (dann wurde es jedenfalls hochgeladen). Also nehmen wir doch lieber den Bericht, den die Experten seit dem geschrieben haben, nä?
Übrigens bricht das Video recht unvermittelt ab, und man kann - mangels Angabe von Sendedatum etc. - auch nicht überprüfen, wie's weitergeht. |
Wie alt das Video ist, kannst Du dem ersten gesprochenen Satz des Videos entnehmen.
Und wie es danach weiterging ist auch kein Geheimnis: Ukrainische Truppen begannen erneut mit dem Beschuss des Gebietes, in welchem die Absturz stelle lag, worauf sich die Ermittler zurückziehen mussten.
Und das Original-Video findet sich überraschend einfach, wenn man den Namen Bociurkiw einer Suchmaschine anvertraut.
http://www.cbc.ca/news/world/malaysia-airlines-mh17-michael-bociurkiw-talks-about-being-first-at-the-crash-site-1.2721007
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1954746) Verfasst am: 03.10.2014, 06:22 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: |
Diffamierungen und dergleichen von Personen, zB Politikern können wir im Forum nicht dulden. Es kann dem Forum schaden. Unterlasse solche Äußerungen in Zukunft! Du wirst hiermit verwarnt! |
Warum ist mein Kommentar zu deiner Verwarnung hier plötzlich verschwunden ?
War er dir peinlich ?
Darf ich ihn nochmal einstellen oder ist das verboten ?
_________________ ***
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1954749) Verfasst am: 03.10.2014, 07:14 Titel: |
|
|
logiCopter hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: |
Diffamierungen und dergleichen von Personen, zB Politikern können wir im Forum nicht dulden. Es kann dem Forum schaden. Unterlasse solche Äußerungen in Zukunft! Du wirst hiermit verwarnt! |
War er dir peinlich ?
Darf ich ihn nochmal einstellen oder ist das verboten ? |
Wenn du mal die Forumsregeln lesen würdest: ja das ist verboten. Aber nur hier, aus gutem Grund.
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1680807#1680807
Regeln für die Benutzer hat folgendes geschrieben: | Diskussionen über Einzelfallentscheidungen der Administration oder der Moderation stören die themenbezogenen Diskussionen und sind daher innerhalb dieser Diskussionen verboten. Fragen oder Kritik sollten per privater Nachricht (PN) an die betreffenden Teammitglieder gerichtet werden oder in einem speziell dafür eingerichteten Thread im Bereich "Fragen, Anregungen, Kritik" geäußert werden.
.... |
der Beitag wurde daher verschoben: http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1954606#1954606
BTW: es ist nicht "meine" Verwarnung, rot schreibe ich im Namen des Teams.
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1954750) Verfasst am: 03.10.2014, 07:28 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | logiCopter hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: |
War er dir peinlich ?
Darf ich ihn nochmal einstellen oder ist das verboten ? |
Wenn du mal die Forumsregeln lesen würdest: ja das ist verboten. Aber nur hier, aus gutem Grund.
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1680807#1680807
Regeln für die Benutzer hat folgendes geschrieben: | Diskussionen über Einzelfallentscheidungen der Administration oder der Moderation stören die themenbezogenen Diskussionen und sind daher innerhalb dieser Diskussionen verboten. Fragen oder Kritik sollten per privater Nachricht (PN) an die betreffenden Teammitglieder gerichtet werden oder in einem speziell dafür eingerichteten Thread im Bereich "Fragen, Anregungen, Kritik" geäußert werden.
.... |
der Beitag wurde daher verschoben: http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1954606#1954606
BTW: es ist nicht "meine" Verwarnung, rot schreibe ich im Namen des Teams. |
Ok, die Verschiebung hatte ich leider nicht gefunden.
Und die Begründung, dass Diskussionen über Einzelfallentscheidungen der Administration oder der Moderation die themenbezogenen Diskussionen stören, ist plausibel.
Hauptsache, mein Kommentar ist nicht spurlos verschwunden.
(Man könnte vielleicht bei Verschiebungen einen kleinen Vermerk hinterlassen)
_________________ ***
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1956161) Verfasst am: 09.10.2014, 22:09 Titel: |
|
|
Damit ist die Bodenluftrakete vom Tisch.
(Niemand hätte genug Zeit für ein Aufsetzen der Maske mehr gehabt.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Casual3rdparty dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1956205) Verfasst am: 10.10.2014, 07:23 Titel: |
|
|
warum hat er dass denn nicht gleich in den Absch(l)ussbericht geschrieben?
|
|
Nach oben |
|
 |
|