Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1952820) Verfasst am: 25.09.2014, 11:46 Titel: |
|
|
Ich sehe zwei Fotos.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
quadium registrierter User
|
(#1952866) Verfasst am: 25.09.2014, 14:33 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Ich sehe zwei Fotos. |
Gratulation! Du hast den ersten Teil des Tests mit Bravour gemeistert!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1952867) Verfasst am: 25.09.2014, 15:01 Titel: |
|
|
Letum hat folgendes geschrieben: | quadium hat folgendes geschrieben: | Letum hat folgendes geschrieben: | Oder wie erklärst du dir das die Krim nun in der RF ist ?`
|
Die Leute dort wollten das vielleicht so? Schon vergessen? Oder verdrängt?
|
Ja sogar zu 97Prozent.........http://de.wikipedia.org/wiki/Referendum_%C3%BCber_den_Status_der_Krim,
Ehrlich wenn Merkel mal solche Ergebnisse einfährt werde ich nun ja...misstrauisch |
Hat Merkel eingefahren, 2012 beim CDU-Parteitag.
Aber mal anders gefragt: Bist Du der Meinung, dass die Mehrheit dort das eigentlich nicht wollte?
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1952877) Verfasst am: 25.09.2014, 16:21 Titel: |
|
|
quadium hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Ich sehe zwei Fotos. |
Gratulation! Du hast den ersten Teil des Tests mit Bravour gemeistert! |
Ich dachte, hier wäre ein Diskusionsforum. Scheinbar wird das von einige verwechselt mit eine Bilderablage.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1952878) Verfasst am: 25.09.2014, 16:28 Titel: |
|
|
quadium hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Ich sehe zwei Fotos. |
Da hat sich aber jemand Mühe gemacht, das Wort "Berufsdemonstrant" nicht zu verwenden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1952881) Verfasst am: 25.09.2014, 16:38 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | quadium hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Ich sehe zwei Fotos. |
Da hat sich aber jemand Mühe gemacht, das Wort "Berufsdemonstrant" nicht zu verwenden. |
Man sieht also zwei Fotos, angeblich eines in Kiew, das andere in Moskau aufgenommen. Ist jetzt nicht wirklich nachprüfbar, oder?
Nehmen wir an, die Ortsangaben stimmen:
Welche Relevanz soll das denn genau haben?
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1952882) Verfasst am: 25.09.2014, 16:39 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | quadium hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Ich sehe zwei Fotos. |
Ich dachte, hier wäre ein Diskusionsforum. Scheinbar wird das von einige verwechselt mit eine Bilderablage. |
Nicht nur Bilder. Du vergisst auch unzählige unverständliche, weil russische, Texte
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1952885) Verfasst am: 25.09.2014, 16:51 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | quadium hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Ich sehe zwei Fotos. |
Da hat sich aber jemand Mühe gemacht, das Wort "Berufsdemonstrant" nicht zu verwenden. |
Man sieht also zwei Fotos, angeblich eines in Kiew, das andere in Moskau aufgenommen. Ist jetzt nicht wirklich nachprüfbar, oder?
Welche Relevanz soll das denn genau haben? |
Versteh ich auch nicht. Ich bin auch schonmal mit ver.di von München nach Frankfurt zum Demonstrieren gefahren. Außerdem stehen die da im ersten Bild mit auf der Bühne. Gut möglich, dass die zum Orga-Team gehören.
Kann ich nichts verwerfliches oder verlogenes oder anders nicht gutes dran erkennen.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1952896) Verfasst am: 25.09.2014, 17:04 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | quadium hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Ich sehe zwei Fotos. :schulter: |
Keine. Es ist nur der Versuch Leute als berufsmäßige Demonstranten darzustellen. So wie es damals schon FJS & co gemacht haben.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1952908) Verfasst am: 25.09.2014, 17:35 Titel: |
|
|
Ich sehe zwei Fotos. |
Ich sehe nur zwei Bilder mit eine kyrilische Bezeichnung.
Das eine könnte Moskau bedeuten, das andere könnte Kiew bedeuten.
Wo die aufgenommen sind, kann ich an den Bilder nicht erkennen.
Einen kleinen Hinweis, wer die bilder aufgenommen hat, oder aus welche Quellen sie stammen, könnten eine Aussage haben.
So wie sie jetzt dort stehen, ist es einfach Schrott.
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
AlexJ Supermarktoverlord
|
(#1952923) Verfasst am: 25.09.2014, 18:38 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | quadium hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Ich sehe zwei Fotos. |
Versteh ich auch nicht. Ich bin auch schonmal mit ver.di von München nach Frankfurt zum Demonstrieren gefahren. Außerdem stehen die da im ersten Bild mit auf der Bühne. Gut möglich, dass die zum Orga-Team gehören.
Kann ich nichts verwerfliches oder verlogenes oder anders nicht gutes dran erkennen. |
Ich wäre mir nicht mal sicher ob es die gleichen Personen sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
schtonk dauerhaft gesperrt
|
(#1952934) Verfasst am: 25.09.2014, 20:22 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | quadium hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Ich sehe zwei Fotos. |
Keine. Es ist nur der Versuch Leute als berufsmäßige Demonstranten darzustellen. So wie es damals schon FJS & co gemacht haben. |
Ja. Das Einstellen und Weiterverbreiten dieser/ähnlicher Bilder ist niedere Gesinnungsschnüffelei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1952956) Verfasst am: 25.09.2014, 21:49 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
Wo wir gerade beim Thema sind: Schonmal was von Quellenkritik gehört? |
War das nicht das, was fwo mit dem Video aus Lugansk gemacht hat? Nach dem Raketenangriff? Mit den verletzten und toten Zivilisten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mad Magic auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1953076) Verfasst am: 26.09.2014, 12:36 Titel: |
|
|
Wie heißt es so schön, wenn grüne Blätter welken, werden sie braun. Es ist erschreckend, was aus den Grünen geworden ist. Diese Faschistensympathisantin lebt von unseren Steuergeldern.
Kleiner Hinweis: Die ukrainische Hubschrauberpilotin, für die Harms Spendengelder gesammelt hat, diente im Bataillon „Ajdar", welchem Kriegsverbrechen vorgeworfen werden:
Sowohl die regionalen Beobachter der OSZE wie auch Amnesty International warfen dem Bataillon im August/September 2014 vor, in der Oblast Luhansk Entführungen, Misshandlungen und Kriegsverbrechen verübt zu haben.[4][5] Laut Angaben von Amnesty International und nach Medienberichten stehe die Kampfeinheit bei der lokalen Bevölkerung wegen „brutaler Vergeltungsmaßnahmen, Räubertums und Erpressungen“ im Verruf.[6]
Selbstverständlich wurde Harms (Vorsitzende der Grünen im europäischen Parlament) aber wegen ihrer Putin feindlichen Position als unerwünschte Person erklärt. Wie emotional, schon fast hasserfüllt sie gegen den russischen Präsidenten giftet, kann man sich u.a. hier in einer Talkshow ansehen: http://www.youtube.com/watch?v=hEuNdnAXFu8
Harms ist also in Russland unerwünscht, Ströbele dafür in den USA
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#1953095) Verfasst am: 26.09.2014, 13:51 Titel: |
|
|
Mad Magic hat folgendes geschrieben: |
Wie heißt es so schön, wenn grüne Blätter welken, werden sie braun. Es ist erschreckend, was aus den Grünen geworden ist. Diese Faschistensympathisantin lebt von unseren Steuergeldern.
Kleiner Hinweis: Die ukrainische Hubschrauberpilotin, für die Harms Spendengelder gesammelt hat, diente im Bataillon „Ajdar", welchem Kriegsverbrechen vorgeworfen werden:
Sowohl die regionalen Beobachter der OSZE wie auch Amnesty International warfen dem Bataillon im August/September 2014 vor, in der Oblast Luhansk Entführungen, Misshandlungen und Kriegsverbrechen verübt zu haben.[4][5] Laut Angaben von Amnesty International und nach Medienberichten stehe die Kampfeinheit bei der lokalen Bevölkerung wegen „brutaler Vergeltungsmaßnahmen, Räubertums und Erpressungen“ im Verruf.[6]
Selbstverständlich wurde Harms (Vorsitzende der Grünen im europäischen Parlament) aber wegen ihrer Putin feindlichen Position als unerwünschte Person erklärt. Wie emotional, schon fast hasserfüllt sie gegen den russischen Präsidenten giftet, kann man sich u.a. hier in einer Talkshow ansehen: http://www.youtube.com/watch?v=hEuNdnAXFu8
Harms ist also in Russland unerwünscht, Ströbele dafür in den USA |
Ja, Harms ist schon ein besonders unverdaulicher, braun-grüner-Kotzbrocken, der direkt in den Fußstapfen von Fähnrich Josef "Joschka" Fischer herum stapft.
Diese Vertreterin des rechten deutschen Imperialismus-Kleinbürgertums ist die *atheistische* Variante des Klerikal-Militarismus a là Gauck & Konsorten ...-
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1953131) Verfasst am: 26.09.2014, 16:26 Titel: |
|
|
Mad Magic hat folgendes geschrieben: | Es ist erschreckend, was aus den Grünen geworden ist. |
Allerdings
|
|
Nach oben |
|
 |
Letum registrierter User
|
(#1953165) Verfasst am: 26.09.2014, 19:03 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: |
Ja, Harms ist schon ein besonders unverdaulicher, braun-grüner-Kotzbrocken, der direkt in den Fußstapfen von Fähnrich Josef "Joschka" Fischer herum stapft.
Diese Vertreterin des rechten deutschen Imperialismus-Kleinbürgertums ist die *atheistische* Variante des Klerikal-Militarismus a là Gauck & Konsorten ...- |
Oh mein Gott ! Stell dir mal vor ich lasse mich mit nackten Oberkörper ablichten wie ich durch den bayrischen Wald renne.
Dann erzähle ich was vom "größten" Unglück in Europa und das war der Zerfall des deutschen Reiches.
Dann erzähle ich was vom "Neuen Deutschland" und Österreich war schon immer durchdrungen von deutscher Kultur...und die Schweiz.
Dann sage ich Bern gehört nach der "Wahl" und den Soldaten im Urlaub zu Deutschland....
Könnte man dann auf die Idee kommen ich wäre irgendwie nationalistisch, nicht ehrlich ?
Nö klar weil es sind immer die Anderen die Faschisten sind......
Du schreibst häufig von Propaganda....hier hast du sie...ein Fischer oder Putin sind da weiter, wenn du mich fragst und handeln nach Interessen.
Menschenrechte durchsetzten widerspricht schon den Menschenrechten....willkommen...Realpolitik.
Wer hat eigentlich als einer der Ersten, belegbar, öffentlich darauf hingewiesen das der Irak keine Massenvernichtungswaffen hat ?
Russia Today ? Nö die guten USA nur brauchten die dafür keine Soldatenmütter pardon Spione, die hatten ihre Geheimdienste (Wortspiel)
die bemerkten das die Quelle für eine solche Behauptung eher dürftig ist.
Ich erspar mir jetzt Links.
Die Krim ist jetzt in der RF, Sanktionen gegen Putin , ja Putin, nicht gegen "den Russen" sind im Kraft obwohl Putin weiß
das Diese ihn persönlich nicht treffen werden sondern die Menschen in Russland... Ukrainischer Faschismus ? Es ist zum lachen...
wenn es nicht so bitter wäre...
Der Rubel ist abgestürzt....die Ostukraine ein Trümmerhaufen...viel Spaß damit....aber nötig weil ja ne ist klar die Nato Russland umzingelt hat...die alten Nazis.
Was bleibt...im Krieg sind alle Verlierer.....Held... Faschist...Gut..Böse....Junta..Neurussland...Hetze...Faschisten....hier hast du Propaganda-Schlagworte...aber alle erfunden von den "West" Medien die alten Splasher
Ach was reg ich mich auf.....viel Spaß noch Grenzen hin und her zu verschieben,.. weil die sind ja alle faschistisch deshalb ok.....
_________________ Keine Schwulenpropaganda wegen den Kindern...Putin, es gibt keinen Gott neben ihn, nach Gnaden der Oligarchen
https://www.youtube.com/watch?v=OWyyL7zTTkc
Und für alle die die Hoffnung noch nicht verloren haben
https://www.youtube.com/watch?v=0KekKTvAVD0
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1953173) Verfasst am: 26.09.2014, 19:50 Titel: |
|
|
Letum hat folgendes geschrieben: | ...[...]Gülle[...]
Menschenrechte durchsetzten widerspricht schon den Menschenrechten....willkommen...Realpolitik.
[...Gülle...][...]
Ach was reg ich mich auf.....viel Spaß noch Grenzen hin und her zu verschieben,.. weil die sind ja alle faschistisch deshalb ok..... |
Die herrschende Elite wird zu ihrem eigenen Schutz Privatarmeen unterhalten. Um ihre Herrschaft zu sichern, werden diese Eliten frühzeitig den totalen Überwachungsstaat schaffen und eine weltweite Diktatur errichten.
Die ergebenen Handlanger dieses Geldadels werden korrupte Politiker sein. Die Kapitalwelt fördert einen noch nie dagewesen Faschismus.
Zum Zweck der Machterhaltung wird man die Weltbevölkerung auf ein Minimum reduzieren. Dies geschieht mittels künstlich erzeugter Krankheiten. Hierbei werden Bio-Waffen als Seuchen deklariert, aber auch mittels gezielter Hungersnöte und Kriege.
Die Menschheit wird nach dem Niedergang des Kommunismus ein skrupelloses und menschenverachtendes System erleben, wie es die Welt noch nie erlebt hat.
Das System, welches für diese Verbrechen verantwortlich sein wird, heißt "unkontrollierter Kapitalismus". (Carl Friedrich von Weizsäcker)
|
|
Nach oben |
|
 |
Letum registrierter User
|
(#1953180) Verfasst am: 26.09.2014, 20:15 Titel: |
|
|
Mad Magic hat folgendes geschrieben: | Letum hat folgendes geschrieben: | ...[...]Gülle[...]
[...Gülle...][...]
Ach was reg ich mich auf.....viel Spaß noch Grenzen hin und her zu verschieben,.. weil die sind ja alle faschistisch deshalb ok..... |
Die herrschende Elite wird zu ihrem eigenen Schutz Privatarmeen unterhalten. Um ihre Herrschaft zu sichern, werden diese Eliten frühzeitig den totalen Überwachungsstaat schaffen und eine weltweite Diktatur errichten.
Die ergebenen Handlanger dieses Geldadels werden korrupte Politiker sein. Die Kapitalwelt fördert einen noch nie dagewesen Faschismus.
Zum Zweck der Machterhaltung wird man die Weltbevölkerung auf ein Minimum reduzieren. Dies geschieht mittels künstlich erzeugter Krankheiten. Hierbei werden Bio-Waffen als Seuchen deklariert, aber auch mittels gezielter Hungersnöte und Kriege.
Die Menschheit wird nach dem Niedergang des Kommunismus ein skrupelloses und menschenverachtendes System erleben, wie es die Welt noch nie erlebt hat.
Das System, welches für diese Verbrechen verantwortlich sein wird, heißt "unkontrollierter Kapitalismus". (Carl Friedrich von Weizsäcker) |
Ok.....ähmm ...von wann ist dieses "Zitat" und warum hat sich seit daher die Weltbevölkerung
vermehrt ? Nur Idioten diese "Eliten" ? Zu doof das Sie ihren "Marshallplan" nicht geheim halten konnten ?
_________________ Keine Schwulenpropaganda wegen den Kindern...Putin, es gibt keinen Gott neben ihn, nach Gnaden der Oligarchen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1953191) Verfasst am: 26.09.2014, 21:13 Titel: |
|
|
Letum hat folgendes geschrieben: | Mad Magic hat folgendes geschrieben: | Letum hat folgendes geschrieben: | ...[...]Gülle[...]
[...Gülle...][...]
Das System, welches für diese Verbrechen verantwortlich sein wird, heißt "unkontrollierter Kapitalismus". (Carl Friedrich von Weizsäcker) |
Ok.....ähmm ...von wann ist dieses "Zitat" |
Es ist aus seinem Buch "Der bedrohte Friede", welches 1981 erstmals erschien.
Zitat: | und warum hat sich seit daher die Weltbevölkerung vermehrt ? |
Womöglich hat er langfristiger gedacht? Womöglich gibt es sogar Gegenkräfte?
Zitat: | Nur Idioten diese "Eliten" ? Zu doof das Sie ihren "Marshallplan" nicht geheim halten konnten ? |
Ich halte diese "Eliten" tatsächlich für Idioten, als äußerst gefährliche und mächtige allerdings...
Weizsäcker hat u.a. auch gemeint, sein Buch würde nicht verstanden werden und die Dinge deshalb ihren Lauf gehen würden.
Das deutsche Volk sei seiner Meinung nach des Denkens entwöhnt, sehr obrigkeitshörig und deshalb ein typischer Befehlsempfänger, aber immerhin ein Held vor dem Feind
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1953210) Verfasst am: 26.09.2014, 23:22 Titel: |
|
|
Ich bin da gerade über ein Interview der Washington Post mit Litauens Präsidentin gestolpert...
Zitat: | If we will allow him to go, he will go anywhere. The problem is that Putin’s Russia today is ready and willing to go to war. Europe and the West are not ready and not willing to go to war. There is no leadership in Europe or in the world able to stop Putin. |
Jetzt mal rein logisch, wenn das so wäre, weshalb zögert Putin solange? In einem Blitzkrieg hätte der die Ukraine und nicht nur die schon vor Monaten eingenommen. Das ist doch total unrealistisch.
Zitat: | The danger of Russia’s behavior today is not smaller than what we have with ISIS [the Islamic State] in Iraq and Syria. |
Ah, es beginnt. Die Russen sind also Terroristen. Die nächste Anti-Terroroperation kann beginnen...
Ist die westliche Welt mittlerweile wahnsinnig geworden?
Jetzt, da immerhin z. Zt. ein offizieller Waffenstillstand herrscht, gießen Staatspräsidenten weiter Öl ins Feuer, statt gemäßigtere Töne anzuschlagen und das in einem Medium wie der Washington Post?
Das ist nach meinem Verständnis nur mit den Überlegungen Paul Craig Roberts zu erklären
ES GEHT UNS ALLE AN
Washington trommelt zum finalen Atomkrieg
Warnung an die Welt: Washington und seine Vasallen in NATO und EU sind wahnsinnig!!!
Zitat: | Mein Doktorvater, der später eine hohe Position im Pentagon einnahm und dafür sorgen sollte, den Vietnamkrieg zu beenden, antwortete auf meine Frage, wie es Washington immer gelinge, die Europäer dazu zu bringen, das zu tun, was es von ihnen verlange: »Geld, wir geben ihnen Geld.« »Auslandshilfe?«, fragte ich nach. »Nein, wir geben den führenden europäischen Politikern ganze Koffer voll Geld. Sie sind käuflich, wir kaufen sie. Sie berichten uns.« Vielleicht erklärt dies, wie der frühere britische Premierminister Tony Blair innerhalb nur eines Jahres nach seinem Ausscheiden aus dem Amt ein Vermögen von 50 Millionen Dollar besitzen konnte. Die westlichen Medien, das größte Bordell auf Erden, wollen unbedingt einen Krieg. Die Herausgeber der Washington Post, die nun dem milliardenschweren Amazon-Chef gehört, veröffentlichten am 31. August einen Leitartikel, in dem alle Lügen Washingtons (und der Post) über Putin aufgetischt wurden. |
"Diejenigen die entscheiden sind nicht gewählt und diejenigen die gewählt werden haben nichts zu entscheiden!" (Horst Seehofer)
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1953220) Verfasst am: 26.09.2014, 23:47 Titel: |
|
|
Nun ja, dass wir alle von Wahnsinnigen regiert werden, das weiss ich bereits, da brauche ich keine Eilmeldung vom Argo-Verlag für.
Ansonsten:
Zitat: | ….Wir stehen kurz vor einem Dritten Weltkrieg!!!….. |
Zitat: | ...Das schöne an diesem Aufruf von Garret John Loporto und TragedyandHope ist, dass er keine Angst schürt und dies will auch ich nicht mit diesem Schreiben. .. |
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1953224) Verfasst am: 27.09.2014, 00:06 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Nun ja, dass wir alle von Wahnsinnigen regiert werden, das weiss ich bereits, da brauche ich keine Eilmeldung vom Argo-Verlag für.
Ansonsten:
Zitat: | ...Das schöne an diesem Aufruf von Garret John Loporto und TragedyandHope ist, dass er keine Angst schürt und dies will auch ich nicht mit diesem Schreiben. .. |
|
Nunja..., vielleicht weckt es den einen oder anderen mal auf, zum selbst denken und wachsam bleiben
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1953225) Verfasst am: 27.09.2014, 00:08 Titel: |
|
|
Mad Magic hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Ansonsten:
|
Nunja..., vielleicht weckt es den einen oder anderen mal auf, zum selbst denken und wachsam bleiben |
Wozu soll ich denken, das überlasse ich so schlauen Leuten wie Dir...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1953226) Verfasst am: 27.09.2014, 00:15 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Mad Magic hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Ansonsten:
|
Nunja..., vielleicht weckt es den einen oder anderen mal auf, zum selbst denken und wachsam bleiben |
Wozu soll ich denken, das überlasse ich so schlauen Leuten wie Dir... |
Das ist faszinierend, ich würde das Denken aus Bequemlichkeitsgründen auch lieber einem "Guten" Monarchen/Herrscher/Diktator überlassen
|
|
Nach oben |
|
 |
Letum registrierter User
|
(#1953239) Verfasst am: 27.09.2014, 09:15 Titel: |
|
|
Mad Magic hat folgendes geschrieben: |
Ich halte diese "Eliten" tatsächlich für Idioten, als äußerst gefährliche und mächtige allerdings...
Weizsäcker hat u.a. auch gemeint, sein Buch würde nicht verstanden werden und die Dinge deshalb ihren Lauf gehen würden.
Das deutsche Volk sei seiner Meinung nach des Denkens entwöhnt, sehr obrigkeitshörig und deshalb ein typischer Befehlsempfänger, aber immerhin ein Held vor dem Feind |
Ok ich mach mal ne Challenge.......weil die Eliten halt Idioten sind.....in 10 Jahren
Wird die Weltbevölkerung weiter angestiegen sein
Diktaturen weiter auf den Rückmarsch sein
Demokratie weiter auf dem Vormarsch sein
Ich fahre ein Elektro-Auto
IS ist Geschichte
Russland wird sich Putins entledigt haben
und du wirst in diesem Forum weiter vom Untergang schreiben.....
27.9.2014
Also bist zum 27.9.2024
P.S.: Schalke wir noch immer keinen Meistertitel haben
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#1953241) Verfasst am: 27.09.2014, 09:37 Titel: |
|
|
Letum hat folgendes geschrieben: | Mad Magic hat folgendes geschrieben: |
Das deutsche Volk sei seiner Meinung nach des Denkens entwöhnt, sehr obrigkeitshörig und deshalb ein typischer Befehlsempfänger, aber immerhin ein Held vor dem Feind |
Ok ich mach mal ne Challenge.......weil die Eliten halt Idioten sind.....in 10 Jahren
Wird die Weltbevölkerung weiter angestiegen sein
Diktaturen weiter auf den Rückmarsch sein
Demokratie weiter auf dem Vormarsch sein
Ich fahre ein Elektro-Auto
IS ist Geschichte
Russland wird sich Putins entledigt haben
und du wirst in diesem Forum weiter vom Untergang schreiben.....
27.9.2014
Also bist zum 27.9.2024
P.S.: Schalke wir noch immer keinen Meistertitel haben |
Kinder brauchen Märchen ...-!
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
|