Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Friedensreich registrierter User
|
(#1954261) Verfasst am: 01.10.2014, 12:07 Titel: Steinigung |
|
|
Somalia: Einem Zeitungsartikel (Standard und auch Al-Akhbar-Beiruth) habe ich entnommen dass die somalische Regierung 2 Millionen $ Kopfgeld auf die Ergreifung des neuen Führers der Shabaab Milizen, Ahmed Umar, ausgesetzt hat.
Unmittelbarer Anlass war die Steinigung einer 33-jährigen 3-fachen Mutter wegen Ehebruch. Nach Angaben des Richters der Shabaab war die Frau mit dem Urteil einverstanden, weil sich sich dadurch die Vergebung von Allah" erwartet.
Abgesehen von dem Ritual der Steinigung, frage ich mich wie "gehirngewaschen" und blöd muss ein Mensch sein, dass er/sie einen solchen Strafvollzug an sich, sogar noch akzeptiert?
|
|
Nach oben |
|
 |
Naastika RL rulez<->auf Wunsch deaktiviert
|
(#1954262) Verfasst am: 01.10.2014, 12:09 Titel: Re: Steinigung |
|
|
Friedensreich hat folgendes geschrieben: | Somalia: Einem Zeitungsartikel (Standard und auch Al-Akhbar-Beiruth) habe ich entnommen dass die somalische Regierung 2 Millionen $ Kopfgeld auf die Ergreifung des neuen Führers der Shabaab Milizen, Ahmed Umar, ausgesetzt hat.
Unmittelbarer Anlass war die Steinigung einer 33-jährigen 3-fachen Mutter wegen Ehebruch. Nach Angaben des Richters der Shabaab war die Frau mit dem Urteil einverstanden, weil sich sich dadurch die Vergebung von Allah" erwartet.
Abgesehen von dem Ritual der Steinigung, frage ich mich wie "gehirngewaschen" und blöd muss ein Mensch sein, dass er/sie einen solchen Strafvollzug an sich, sogar noch akzeptiert? |
Wieso nimmst du an, dass die Frau mit der Hinrichtung einverstanden war?
|
|
Nach oben |
|
 |
Fake auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1954263) Verfasst am: 01.10.2014, 12:19 Titel: Re: Steinigung |
|
|
Friedensreich hat folgendes geschrieben: | Abgesehen von dem Ritual der Steinigung, frage ich mich wie "gehirngewaschen" und blöd muss ein Mensch sein, dass er/sie einen solchen Strafvollzug an sich, sogar noch akzeptiert? |
Was gibts da nicht zu verstehen? Gott hasst Ehebruch. Und Gott bestraft Menschen, die er hasst, mit der Hölle. Die Reaktion dieser Frau war also bewundernswert rational und vorausschauend.
Dumm ist daran nur, dass sie an Gott glaubt.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1954399) Verfasst am: 01.10.2014, 20:31 Titel: Re: Steinigung |
|
|
Friedensreich hat folgendes geschrieben: | Somalia: Einem Zeitungsartikel (Standard und auch Al-Akhbar-Beiruth) habe ich entnommen dass die somalische Regierung 2 Millionen $ Kopfgeld auf die Ergreifung des neuen Führers der Shabaab Milizen, Ahmed Umar, ausgesetzt hat.
Abgesehen von dem Ritual der Steinigung, frage ich mich wie "gehirngewaschen" und blöd muss ein Mensch sein, dass er/sie einen solchen Strafvollzug an sich, sogar noch akzeptiert? |
Dazu muss ein Mensch nicht blöd sein. Es reicht wenn dieser Mensch panische Angst hat. Dann kriegst Du die Leute dazu mit so ziemlich allem "einverstanden" zu sein.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Friedensreich registrierter User
|
(#1954582) Verfasst am: 02.10.2014, 14:40 Titel: Re: Steinigung |
|
|
Naastika hat folgendes geschrieben: | Friedensreich hat folgendes geschrieben: | Somalia: Einem Zeitungsartikel (Standard und auch Al-Akhbar-Beiruth) habe ich entnommen dass die somalische Regierung 2 Millionen $ Kopfgeld auf die Ergreifung des neuen Führers der Shabaab Milizen, Ahmed Umar, ausgesetzt hat.
Wieso nimmst du an, dass die Frau mit der Hinrichtung einverstanden war? |
Weil in den Meldungen von al-Akhbar und wischenzeitlich auch in der FAZ darauf hingewiesen wurde.
|
|
Nach oben |
|
 |
|