Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
quadium registrierter User
|
(#1954451) Verfasst am: 01.10.2014, 22:32 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: |
Manchmal kann es beim zitieren durchaus von Nutzen sein, zu lesen in welchem Kontext das zitierte geschrieben wurde. |
Er sollte sich beim Zitieren ein Beispiel an Dir nehmen, nich?
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1954465) Verfasst am: 01.10.2014, 22:45 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Der Beitritt zur EU störte Dich also nicht? |
Am Beitritt der derzeitigen Ukraine würden mich gleich mehrere Dinge ganz gewaltig stören:
1. Das Land hat ganz offensichtlich ein ganz gewaltiges Problem mit Ultranationalisten und Neonazis und sollte das bitteschoen erst einmal in den Begriff bekommen, damit es auch zu den anderen EU-Laendern passt.
2. Offensichtlich will ein recht grosser Landesteil gar nicht EU-Mitglied werden und ich sehe die EU als Gemeinschaft auf freiwilliger Basis, weshalb ich es ablehne die Ostukraine gegen den Willen ihrer Bevölkerungsmehrheit mit in die EU zu zwingen.
3. Es gibt in der Ukraine derzeit keine demokratisch gewählte Regierung, sondern lediglich ein Regime, das sich an die Macht geputscht hat. Sowas passt einfach nicht zur EU.
Sollte die Ukraine ihr Naziproblem in den Begriff bekommen und den Ostukrainern eine freie Entscheidung über den Verbleib im Staatenverbund bei einem eventuellen EU-Beitritt ermöglichen, dann könnte ich mir vorstellen, dass eine künftige Westukraine nach erfolgter Demokratisierung irgendwann einmal der EU betritt. Bloss so wie die Dinge derzeit liegen wäre eine Aufnahme der Ukraine ein schwerer Fehler.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1954467) Verfasst am: 01.10.2014, 22:47 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: |
Manchmal kann es beim zitieren durchaus von Nutzen sein, zu lesen in welchem Kontext das zitierte geschrieben wurde. |
So kann man Fragen, die man nicht beantworten will, auch aus dem Weg gehen.
Deshalb noch einmal: Weshalb sollte sich die NATO dieses unberechenbare Pulverfass ans Bein binden und die Ukraine aufnehmen?
Auf Dein Gefasel über den Warschauer Pakt bin ich deshalb nicht eingegangen, weil es völlig irrelevant ist. Den Warschauer Pakt gibt es nämlich seit geraumer Zeit nicht mehr. Der steht hier nicht zur Debatte.
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1954473) Verfasst am: 01.10.2014, 22:58 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1954475) Verfasst am: 01.10.2014, 23:02 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Der Beitritt zur EU störte Dich also nicht? |
Am Beitritt der derzeitigen Ukraine würden mich gleich mehrere Dinge ganz gewaltig stören:
1. Das Land hat ganz offensichtlich ein ganz gewaltiges Problem mit Ultranationalisten und Neonazis und sollte das bitteschoen erst einmal in den Begriff bekommen, damit es auch zu den anderen EU-Laendern passt.
2. Offensichtlich will ein recht grosser Landesteil gar nicht EU-Mitglied werden und ich sehe die EU als Gemeinschaft auf freiwilliger Basis, weshalb ich es ablehne die Ostukraine gegen den Willen ihrer Bevölkerungsmehrheit mit in die EU zu zwingen.
3. Es gibt in der Ukraine derzeit keine demokratisch gewählte Regierung, sondern lediglich ein Regime, das sich an die Macht geputscht hat. Sowas passt einfach nicht zur EU.
Sollte die Ukraine ihr Naziproblem in den Begriff bekommen und den Ostukrainern eine freie Entscheidung über den Verbleib im Staatenverbund bei einem eventuellen EU-Beitritt ermöglichen, dann könnte ich mir vorstellen, dass eine künftige Westukraine nach erfolgter Demokratisierung irgendwann einmal der EU betritt. Bloss so wie die Dinge derzeit liegen wäre eine Aufnahme der Ukraine ein schwerer Fehler. |
Die Aufnahme ist auch für absehbare Zeit nicht geplant und war es auch nicht. Auch das Assoziierungsabkommen war und ist keine "Vorstufe" zur Mitgliedschaft. Wer das meint, der irrt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Casual3rdparty dauerhaft gesperrt
|
(#1954484) Verfasst am: 01.10.2014, 23:54 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Der Beitritt zur EU störte Dich also nicht? |
Sollte die Ukraine ihr Naziproblem in den Begriff bekommen und den Ostukrainern eine freie Entscheidung über den Verbleib im Staatenverbund bei einem eventuellen EU-Beitritt ermöglichen, dann könnte ich mir vorstellen, dass eine künftige Westukraine nach erfolgter Demokratisierung irgendwann einmal der EU betritt. Bloss so wie die Dinge derzeit liegen wäre eine Aufnahme der Ukraine ein schwerer Fehler. | passt doch gut zu frankreich und seiner Front National unter deren Marie LePen.
Sollte Frankreich auch sein "Naziproblem" in den Griff kriegen? und wie soll das gehen, da die doch demokratisch gewählt wurden?
|
|
Nach oben |
|
 |
Defätist auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1954503) Verfasst am: 02.10.2014, 08:57 Titel: |
|
|
Letum hat folgendes geschrieben: |
Vielleicht hast du Recht...... |
Das steht doch außer Zweifel.
Falls irgendwann einmal der Anspruch mit der Realität übereinstimmt, kann man gern die Internationale oder die Hymne an die Freiheit anstimmen. Bis dahin ist es aber ein langer, steiniger und mit Leichen gepflasterter Weg.
Abgerechnet wird dann zum Schluss, auf wessen Konto die Berge von Toten gehen. Egal ob an den EU-Außengrenzen oder im Inneren.
Schau mer mal, gelle.
|
|
Nach oben |
|
 |
Defätist auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1954509) Verfasst am: 02.10.2014, 09:31 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Defätist hat folgendes geschrieben: |
Wahrscheinlich haben die Russen auch den Hitler bestochen
|
Naja; immerhin haben sie Polen unter sich aufgeteilt. |
Widerlicher Geschichtsrevisionismus |
Nönö, da hat vrolijke durchaus Recht. Das würde ich im Traum nicht abstreiten.
Nur ist dies ein anderes Thema, als der anschließend erfolgte Überfall Hitlerdeutschlands auf die Sowjetunion (wie auch Polen und die Tschechoslowakei), im Übrigen mit ... nennen wir es mal "freundlicher Duldung" durch die "freiheitlichen" Westmächte, die ja in der Hoffnung schwelgten, dass sich die oberwiderwärtigen Kommunisten und die den Kapitalisten nur halb so widerwärtigen Faschisten gegenseitig so weit schwächen, dass der Übrigbleibende dann leicht überwältigt oder zumindest unter der Fuchtel gehalten werden könnte. Ein Trugschluss, der im (letztens noch überwunden geglaubten) kalten Krieg gipfelte.
Jetzt will man aber genau da wieder weiter machen, weil man sich nunmehr in der strategischen Position glaubt und die heutige RF, auch durch ihre bisherige politische Zurückhaltung in Libyen, Syrien aber auch Abchasien, Georgien und Kirgisistan sowie ihre noch immer aufrecht erhaltene EU-Orientierung nicht den Eindruck erweckt hat, dass sie sich in der Ukraine besonders stark engagieren würde.
Aber auch das war wieder einmal eine eklatante Fehleinschätzung der NATO-Planer.
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1954519) Verfasst am: 02.10.2014, 10:17 Titel: |
|
|
Warum sieht das nach Chinatown aus?
Welches Chinatown?
|
|
Nach oben |
|
 |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1954563) Verfasst am: 02.10.2014, 12:44 Titel: |
|
|
Sollte die Ukraine ihr Naziproblem in den Begriff bekommen und den Ostukrainern eine freie Entscheidung über den Verbleib im Staatenverbund bei einem eventuellen EU-Beitritt ermöglichen, dann könnte ich mir vorstellen, dass eine künftige Westukraine nach erfolgter Demokratisierung irgendwann einmal der EU betritt. Bloss so wie die Dinge derzeit liegen wäre eine Aufnahme der Ukraine ein schwerer Fehler. |
Zunächst mal müsste Russland in die Nato und die EU aufgenommen werden.
Dann könnte man sich der Ukraine widmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
(#1954581) Verfasst am: 02.10.2014, 14:39 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Welches Chinatown? |
Chinatown vieleicht in Manhattan oder London , jedenfalls sind nirgendwo böse Polizisten zu sehen .
Vieleicht auch tatsächlich in Hong Kong gefilmt , es geht um die Machart dieser Filmchen , alle das gleiche Schema . Es soll denen auffallen , die sich täglich damit oder Ähnlichem berieseln lassen .
|
|
Nach oben |
|
 |
Letum registrierter User
|
(#1954643) Verfasst am: 02.10.2014, 18:13 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Hat hier jemand schon mal eine Feier organisiert?
X kommt nicht wenn Y eingeladen wird.
Y darf man nicht neben Z setzen.
X isst kein Fleisch, Y verträgt keinen Fisch.
usw usw
NATO in der Ukraine ist für mich wie wenn alle solche Befindlichkeiten nicht nur nicht beachtet werden, einer der auf Aggression und Expansion gebürstet ist kauft sich einen Platz neben dem der immer ganz oben auf seiner To-Do-Liste stand. |
Geschichte.....Russland wurde nach den Zerfall der Sowjetunion gedemütigt.
Und durch Polen..das jetzt in der Nato ist..
Darf man nicht vergessen. Und da muss man Verständnis haben.
So wie Deutschland nach dem ersten Weltkrieg gedemütigt wurde... Versanier Vertrag und so.
Gedemütigt halt....Da kann man schon mal irgendwo einmarschieren....muss man halt Verständnis haben.
Sehr gut.....die Sudetendeutschen
https://www.youtube.com/watch?v=Vku35IocAuM
Vielleicht sollte man einfach mit dem IS über Religionsfreiheit diskutieren......
_________________ Keine Schwulenpropaganda wegen den Kindern...Putin, es gibt keinen Gott neben ihn, nach Gnaden der Oligarchen
https://www.youtube.com/watch?v=OWyyL7zTTkc
Und für alle die die Hoffnung noch nicht verloren haben
https://www.youtube.com/watch?v=0KekKTvAVD0
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1954668) Verfasst am: 02.10.2014, 19:15 Titel: |
|
|
Letum hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Hat hier jemand schon mal eine Feier organisiert?
usw usw
NATO in der Ukraine ist für mich wie wenn alle solche Befindlichkeiten nicht nur nicht beachtet werden, einer der auf Aggression und Expansion gebürstet ist kauft sich einen Platz neben dem der immer ganz oben auf seiner To-Do-Liste stand. |
So wie Deutschland nach dem ersten Weltkrieg gedemütigt wurde... Versanier Vertrag und so.
Gedemütigt halt....Da kann man schon mal irgendwo einmarschieren....muss man halt Verständnis haben.
Vielleicht sollte man einfach mit dem IS über Religionsfreiheit diskutieren...... |
Wenn man weiß, wer der Böse ist, hat der Tag Struktur.
|
|
Nach oben |
|
 |
Letum registrierter User
|
(#1954677) Verfasst am: 02.10.2014, 19:45 Titel: |
|
|
quadium hat folgendes geschrieben: | Letum hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Hat hier jemand schon mal eine Feier organisiert?
usw usw
Vielleicht sollte man einfach mit dem IS über Religionsfreiheit diskutieren...... |
Wenn man weiß, wer der Böse ist, hat der Tag Struktur. |
Nicht so feige zitiere von wem du den Spruch hast..... https://www.youtube.com/watch?v=yHILcrhWv8Q
Ich mache es für dich.... Volker Pispers ...link siehe oben
Zitat, inhaltlich " Amerika ist ein tolles Land, das Problem sind die Menschen die dort leben"
abgewandelt...
Afrika ist ein tolles Land, das Problem sind die Menschen die dort leben
Russland ist ein tolles Land, das Problem sind die Menschen die dort leben
xyz ist ein tolles Land,...........................mehr Hetze geht nicht
_________________ Keine Schwulenpropaganda wegen den Kindern...Putin, es gibt keinen Gott neben ihn, nach Gnaden der Oligarchen
https://www.youtube.com/watch?v=OWyyL7zTTkc
Und für alle die die Hoffnung noch nicht verloren haben
https://www.youtube.com/watch?v=0KekKTvAVD0
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1954679) Verfasst am: 02.10.2014, 19:54 Titel: |
|
|
Deutschland ist ein tolles Land, das Problem sind die Menschen, die dort leben.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Letum registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1954695) Verfasst am: 02.10.2014, 21:29 Titel: |
|
|
wuffi hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Welches Chinatown? |
Chinatown vieleicht in Manhattan oder London , jedenfalls sind nirgendwo böse Polizisten zu sehen .
Vieleicht auch tatsächlich in Hong Kong gefilmt , es geht um die Machart dieser Filmchen , alle das gleiche Schema . Es soll denen auffallen , die sich täglich damit oder Ähnlichem berieseln lassen . |
Also keine Antwort auf meine Frage...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Nelson Doppelnick - dauerhaft gesperrt
|
(#1954715) Verfasst am: 02.10.2014, 23:24 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Warum sieht das nach Chinatown aus? |
Weil da so viele Chinesen rumlaufen.
Zitat: | Welches Chinatown? |
Irgendeines in den USA, wo diese Filmchen initiiert werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1954719) Verfasst am: 02.10.2014, 23:59 Titel: |
|
|
Die russische Version davon hat nach 1 Woche schon über 700000 Klicks
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1954721) Verfasst am: 03.10.2014, 00:10 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: |
Die russische Version davon hat nach 1 Woche schon über 700000 Klicks |
das läßt doch vermuten, dass das russische video auf irgendeiner propagandaseite verlinkt wird, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1954722) Verfasst am: 03.10.2014, 00:21 Titel: |
|
|
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: |
Die russische Version davon hat nach 1 Woche schon über 700000 Klicks |
das läßt doch vermuten, dass das russische video auf irgendeiner propagandaseite verlinkt wird, oder? |
http://www.youtube.com/watch?v=la_FomC6bx0
k.A., der scheint deutsche Sendungen mit russischen Untertiteln zu versehen.
Wie ist dein russisch?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1954723) Verfasst am: 03.10.2014, 00:21 Titel: |
|
|
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | das läßt doch vermuten, dass das russische video auf irgendeiner propagandaseite verlinkt wird, oder? |
Das ist hinsichtlich der Wirkung viel zu unsicher. Ich vermute eher, dass Putin persönlich eine chinesische Firma beauftragt hat, für entsprechende Klickzahlen zu sorgen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1954724) Verfasst am: 03.10.2014, 00:23 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Also keine Antwort auf meine Frage... |
Ganz ehrlich: Verdient hast du keine.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1954725) Verfasst am: 03.10.2014, 00:37 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: |
Wie ist dein russisch? | beschissen ist noch geprahlt!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1954726) Verfasst am: 03.10.2014, 00:45 Titel: |
|
|
Nelson hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | das läßt doch vermuten, dass das russische video auf irgendeiner propagandaseite verlinkt wird, oder? |
Das ist hinsichtlich der Wirkung viel zu unsicher. Ich vermute eher, dass Putin persönlich eine chinesische Firma beauftragt hat, für entsprechende Klickzahlen zu sorgen. |
wenn du das sagst. ich vermute eher, du meinst eine virale Verbreitung. hat wohl gefallen in der russisch sprachigen Welt.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1954727) Verfasst am: 03.10.2014, 00:53 Titel: |
|
|
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1954734) Verfasst am: 03.10.2014, 01:35 Titel: |
|
|
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Der Beitritt zur EU störte Dich also nicht? |
Sollte die Ukraine ihr Naziproblem in den Begriff bekommen und den Ostukrainern eine freie Entscheidung über den Verbleib im Staatenverbund bei einem eventuellen EU-Beitritt ermöglichen, dann könnte ich mir vorstellen, dass eine künftige Westukraine nach erfolgter Demokratisierung irgendwann einmal der EU betritt. Bloss so wie die Dinge derzeit liegen wäre eine Aufnahme der Ukraine ein schwerer Fehler. | passt doch gut zu frankreich und seiner Front National unter deren Marie LePen.
Sollte Frankreich auch sein "Naziproblem" in den Griff kriegen? und wie soll das gehen, da die doch demokratisch gewählt wurden? |
Es gibt in Europa auch so schon zuviele Nationalisten. Da braucht man sich nicht auch noch ukrainische Neonazis in die EU zu holen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|