Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Funpics III
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 70, 71, 72 ... 156, 157, 158  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Murphy
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 29.04.2011
Beiträge: 5000

Beitrag(#1954801) Verfasst am: 03.10.2014, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ahriman hat folgendes geschrieben:
Find ich nun gar nicht lustig.
Lustig ist es auch nicht unbedingt. Ernst aber auch (noch) nicht. Dafür längst überfällig. Wenn ich mir anschaue, was diese Woche über die Bundeswehr so in den Medien war, allem voran der SPIEGEL, der seine Rolle als Sturmgeschütz der Demokratie scheinbar zu wörtlich nimmt, wo sie uns die kaputten Flieger und Hubschrauber als Skandal verkaufen wollten. Offenbar soll es die Leute wohl stören, wenn das Militär nicht in Glanz und Pracht erstrahlt. Was soll der Mist? Soll sie doch verrotten, die scheiß Kriegsmaschinerie. Oder ist es etwa eine gute Idee, hundert Jahre nach Ausbruch des ersten Weltkriegs eine Luftflotte aufzubauen, die die Gegner beeindruckt? Sowas wie auf dem Bild kommt dann dabei raus und der Witz daran ist, dass das zu kapieren so einfach ist und es unsere Meinungsmacher trotzdem nicht schnallen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 26380
Wohnort: München

Beitrag(#1954804) Verfasst am: 03.10.2014, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Murphy hat folgendes geschrieben:
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Find ich nun gar nicht lustig.
Lustig ist es auch nicht unbedingt. Ernst aber auch (noch) nicht. Dafür längst überfällig. Wenn ich mir anschaue, was diese Woche über die Bundeswehr so in den Medien war, allem voran der SPIEGEL, der seine Rolle als Sturmgeschütz der Demokratie scheinbar zu wörtlich nimmt, wo sie uns die kaputten Flieger und Hubschrauber als Skandal verkaufen wollten. Offenbar soll es die Leute wohl stören, wenn das Militär nicht in Glanz und Pracht erstrahlt. Was soll der Mist? Soll sie doch verrotten, die scheiß Kriegsmaschinerie. Oder ist es etwa eine gute Idee, hundert Jahre nach Ausbruch des ersten Weltkriegs eine Luftflotte aufzubauen, die die Gegner beeindruckt? Sowas wie auf dem Bild kommt dann dabei raus und der Witz daran ist, dass das zu kapieren so einfach ist und es unsere Meinungsmacher trotzdem nicht schnallen.


Selbige Gedanken beschlichen mich auch als ich von den Rostmaschinen hörte. Oh glückliches Deutschland in dem das Kriegsmaterial verrottet und nicht in Kriegen genutzt wird! Das Bild ist gewiss von einer anderen Art von Lustigkeit wie man sie gemeinhin am Stammtisch sich erzählt, das Schmutzige ist hier politisch, das Lustige ist hier Sarkasmus, mit einem strengen Hauch von Zynismus, der über die Grabkreuze wabert. Es mag ja sein, dass die Bundeswehr in ihrem Alltag Probleme hat, ihre Aufgaben zu bewältigen, doch das ist eine bessere Lebensschule für Soldaten als eine perfekt ausgestattete Armee, in der man sich in glänzenden Uniformen und frisch gewienerten Panzern zu Tode langweilt. Aber es gibt doch Kriegseinsätze der Bundeswehr? Ja, aber in der Etappe, wer braucht diese ganzen Soldaten, es ist nur ein Bruchteil der wirklich zum Einsatz kommt. Hier kann man doch sicher noch Milliarden einsparen. Auch wenn man in zahlreichen Kommunen dann jammert und zetert, weil die Soldaten so nützliche Wirtschaftshilfen darstellen...
_________________
Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 26380
Wohnort: München

Beitrag(#1954810) Verfasst am: 03.10.2014, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

ISIS-Gotteskrieger in Texas? Wow, das gibt ne Schlacht zwischen Schlangenbeschwörern und Jungfrauenrammlern!
_________________
Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beefy
Be Vieh



Anmeldungsdatum: 24.09.2008
Beiträge: 5590
Wohnort: Land der abgehärteten Seelen

Beitrag(#1954811) Verfasst am: 03.10.2014, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr habt ja beide recht.
Aber auf der anderen Seite:
Es ist eine affenschande diese Dinger verrtotten zu lassen, wenn man sie schon hat.Man muß ja nicht damit rumheizen oder Krieg spielen.
Schließlich ist Deutschland nicht gefeit vor Naturkatastrophen wo solche Teile gut zu gebrauchen wären.

(Das Titanic-Bild find ich übrigens auch scheiße)



_________________
Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 26380
Wohnort: München

Beitrag(#1954812) Verfasst am: 03.10.2014, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

beefy hat folgendes geschrieben:
Ihr habt ja beide recht.
Aber auf der anderen Seite:
Es ist eine affenschande diese Dinger verrtotten zu lassen, wenn man sie schon hat.Man muß ja nicht damit rumheizen oder Krieg spielen.
Schließlich ist Deutschland nicht gefeit vor Naturkatastrophen wo solche Teile gut zu gebrauchen wären.

(Das Titanic-Bild find ich übrigens auch scheiße)




Kann man nicht das THW besser ausstatten? Wozu brauchen wir ausgerechnet die Bundeswehr für Naturkatastrophen?
_________________
Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schtonk
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 12078

Beitrag(#1954815) Verfasst am: 03.10.2014, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

beefy hat folgendes geschrieben:

Fehlen noch 2 wichtige Dinge:
Das zweite Körbchen hinten und vorne das Schild "Whites only" zynisches Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beefy
Be Vieh



Anmeldungsdatum: 24.09.2008
Beiträge: 5590
Wohnort: Land der abgehärteten Seelen

Beitrag(#1954821) Verfasst am: 03.10.2014, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:


Kann man nicht das THW besser ausstatten? Wozu brauchen wir ausgerechnet die Bundeswehr für Naturkatastrophen?


Mir gehts nur um die Technik.Mir ist völlig egal wer sich drum kümmert oder was da draufsteht



_________________
Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Murphy
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 29.04.2011
Beiträge: 5000

Beitrag(#1954861) Verfasst am: 03.10.2014, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Murphy hat folgendes geschrieben:
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Find ich nun gar nicht lustig.
Lustig ist es auch nicht unbedingt. Ernst aber auch (noch) nicht. Dafür längst überfällig. Wenn ich mir anschaue, was diese Woche über die Bundeswehr so in den Medien war, allem voran der SPIEGEL, der seine Rolle als Sturmgeschütz der Demokratie scheinbar zu wörtlich nimmt, wo sie uns die kaputten Flieger und Hubschrauber als Skandal verkaufen wollten. Offenbar soll es die Leute wohl stören, wenn das Militär nicht in Glanz und Pracht erstrahlt. Was soll der Mist? Soll sie doch verrotten, die scheiß Kriegsmaschinerie. Oder ist es etwa eine gute Idee, hundert Jahre nach Ausbruch des ersten Weltkriegs eine Luftflotte aufzubauen, die die Gegner beeindruckt? Sowas wie auf dem Bild kommt dann dabei raus und der Witz daran ist, dass das zu kapieren so einfach ist und es unsere Meinungsmacher trotzdem nicht schnallen.


Selbige Gedanken beschlichen mich auch als ich von den Rostmaschinen hörte. Oh glückliches Deutschland in dem das Kriegsmaterial verrottet und nicht in Kriegen genutzt wird! Das Bild ist gewiss von einer anderen Art von Lustigkeit wie man sie gemeinhin am Stammtisch sich erzählt, das Schmutzige ist hier politisch, das Lustige ist hier Sarkasmus, mit einem strengen Hauch von Zynismus, der über die Grabkreuze wabert. Es mag ja sein, dass die Bundeswehr in ihrem Alltag Probleme hat, ihre Aufgaben zu bewältigen, doch das ist eine bessere Lebensschule für Soldaten als eine perfekt ausgestattete Armee, in der man sich in glänzenden Uniformen und frisch gewienerten Panzern zu Tode langweilt. Aber es gibt doch Kriegseinsätze der Bundeswehr? Ja, aber in der Etappe, wer braucht diese ganzen Soldaten, es ist nur ein Bruchteil der wirklich zum Einsatz kommt. Hier kann man doch sicher noch Milliarden einsparen. Auch wenn man in zahlreichen Kommunen dann jammert und zetert, weil die Soldaten so nützliche Wirtschaftshilfen darstellen...


Mich persönlich beschleicht ja langsam der Verdacht, das die Bundeswehr von der Konzeption her vollkommen überaltert und festgefahren ist. Die haben vierzig Jahre lang eine Streitmacht aufgebaut, die auf einen konventionellen V-Fall an der Heimatfront ausgelegt war. Will sagen, sie war so konzipiert möglichst eine sowjetische Panzerarmee zu stoppen und im Nato-Verbund wirksam zu bekriegen.
Nach dem Zerfall des Warschauer Pakts wäre eine grundlegende Neustrukturierung fällig gewesen, weg von einer robusten, aber schwerfälligen Landstreitmacht hin zu einer flexiblen Eingreiftruppe, mit weniger, aber beweglicheren und spezialisierten Einheiten.
So etwas ist nie geschehen. Man hat im Kern an der Konzipierung festgehalten, vielleicht ein paar alte Modelle, die eh überaltert waren, ausrangiert und flickschustermäßig neues, modernes Material hinzugekauft und Systeme aufgebaut, deren größter Vorteil wahrscheinlich darin besteht möglichst unabhängig vom Rest der Truppe ihre Aufgaben zu erledigen. D.h. Die Bundeswehr kostet jetzt doppelt Geld, einmal für die Erhaltung der bisherigen Strukturen, zum anderen für notwendige Modernisierungen - ist aber nur halb so effektiv und für beides ist es zuwenig, drum fällt der Laden jetzt langsam auseinander.
Auf Bayern 2 haben sie mal einen Stabsoffizier gefragt, was er sich den von der neuen Verteidigungsministerin wünschen würde, und er sagte, dass die letzten vier oder fünf Verteidigungsminister alles mögliche reformiert haben, aber aus dem Amt geschieden sind, ehe die Reformen umgesetzt waren und er sähe es gern, wenn man nun dies zuerst einmal erledige, bevor man eine neue startet. Denn im Grunde wisse niemand mehr genau, welche Auswirkungen diese Reformen haben und was nun bereits neu geregelt ist und was nicht.
Was vielleicht helfen würde (das sag ich jetzt), wäre eine ungeschönte Bestandsaufnahme aller verfügbaren Posten und dann ausmisten und aufeinander abgestimmt den Erfordernissen der Zeit angepasst eine vollständige Neuorientierung.
Aber der Minister, der sich daran versucht, wäre natürlich erledigt. Weil irgendwer Verantwortung übernehmen müsste, für den ganzen Saustall, der da ans Licht käme und einem Milliardenfriedhof, in den man erstmal noch richtig Geld hineinpumpen müsste. Dann dürfte er sich wahrscheinlich auch den Vorwurf des Militarismus gefallen lassen und die Militärs, die in der althergebrachten Ordnung groß geworden sind, fielen ihm vermutlich in den Rücken.

Naja, nicht mein Problem. Ist mir eigentlich auch wurscht, aber ich hab ne Meinung dazu und die will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schtonk
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 12078

Beitrag(#1954883) Verfasst am: 03.10.2014, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator



Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 46435
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#1954886) Verfasst am: 03.10.2014, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

schtonk hat folgendes geschrieben:


Gröhl...
_________________
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 26380
Wohnort: München

Beitrag(#1954995) Verfasst am: 04.10.2014, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat


_________________
Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schtonk
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 12078

Beitrag(#1954996) Verfasst am: 04.10.2014, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Murphy
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 29.04.2011
Beiträge: 5000

Beitrag(#1955039) Verfasst am: 04.10.2014, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahriman
Tattergreis



Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 17976
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag(#1955112) Verfasst am: 05.10.2014, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

schtonk hat folgendes geschrieben:
Bild Käferkirche

Also das ist mal Klasse. Naja, ist ja auch vom Perscheid.
Gröhl... Gröhl...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
quadium
registrierter User



Anmeldungsdatum: 06.04.2013
Beiträge: 1771

Beitrag(#1955149) Verfasst am: 05.10.2014, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sehr gut
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 14852

Beitrag(#1955220) Verfasst am: 05.10.2014, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.stern.de/kultur/humor/cartoons/gerhard-haderer-bitterboese-aber-treffende-zeichnungen-635338.html

(leider kein direkter Link zum Bild)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Casual3rdparty
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 21.07.2012
Beiträge: 6255

Beitrag(#1955263) Verfasst am: 06.10.2014, 02:09    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Religionskritik-Wiesbaden
homo est creator Dei



Anmeldungsdatum: 04.11.2008
Beiträge: 10333
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag(#1955265) Verfasst am: 06.10.2014, 06:47    Titel: Haderer Abhörbild Antworten mit Zitat

sehr gut hat folgendes geschrieben:
http://www.stern.de/kultur/humor/cartoons/gerhard-haderer-bitterboese-aber-treffende-zeichnungen-635338.html

(leider kein direkter Link zum Bild)


mit kleinem Umweg kannst Du das Bild, dass Du meintest,
zeigen, hier das Startbild:

_________________
Derzeit ohne Untertitel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sehr gut
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 14852

Beitrag(#1955332) Verfasst am: 06.10.2014, 16:20    Titel: Re: Haderer Abhörbild Antworten mit Zitat

Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben:
sehr gut hat folgendes geschrieben:
http://www.stern.de/kultur/humor/cartoons/gerhard-haderer-bitterboese-aber-treffende-zeichnungen-635338.html

(leider kein direkter Link zum Bild)


mit kleinem Umweg kannst Du das Bild, dass Du meintest,
zeigen, hier das Startbild:

Danke Smilie
...nur ist das Bild so klein das man den Text nicht lesen kann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Snow
I am the one who knocks



Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 6444
Wohnort: Würzburg

Beitrag(#1955368) Verfasst am: 06.10.2014, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Auf Facebook hat die GBS das hier gepostet:

https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/v/t1.0-9/10449911_787221551298570_3927398231597053428_n.jpg?oh=26fb36fb04310c65aec79fdd262c660c&oe=54C7AEF1&__gda__=1422635163_d067327fe509bafde7b136ba5edde16e

Bild nicht einbindbar deswegen nur der Link.

Bildlich wunderbar das ausgedrückt, was ich mir dachte als ich das auf kath.net las:

http://www.kath.net/news/47813

Zitat:
Kölner Kardinal: Wenn Menschen ihr Leben als nicht mehr lebenswert betrachteten, dann müssten ihre Mitmenschen ihnen widersprechen.


Genau Woelki, gehe mal zu nem Sterbenden hin, der selbstbestimmt sterben möchte und verklickere genau diese Scheiße! Mit den Augen rollen

Was natürlich keinem anderen Sterbenden widersprechen soll, der keinen vorzeitigen Suizid wünscht. Das ist genauso zu respektieren Ausrufezeichen
_________________
Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot


Zuletzt bearbeitet von Lord Snow am 06.10.2014, 19:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahriman
Tattergreis



Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 17976
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag(#1955369) Verfasst am: 06.10.2014, 19:14    Titel: Re: Haderer Abhörbild Antworten mit Zitat

sehr gut hat folgendes geschrieben:
...nur ist das Bild so klein das man den Text nicht lesen kann

Dann brauchst du einen neuen Monitor, deiner ist Schrott. Zugegeben, der Text ist unscharf, läßt sich aber im Normalbild grade noch lesen. Mein Flachling hat etwa 48cm Diagonale und war einer der billigen beim Saturn.
Rechts unten im Microsoft-Browser kann man die Vergrößerung einstellen. Ich hab 200% probiert, das geht immer noch gut.

Allerdings: Bei dieser Seite ist mir der Browser abgestürzt, als ich weitere Zeichnungen sehen wollte. Das ist wieder diese Seuche, hunderte bewegte Bilder zu zeigen und dazu noch einige Zentner (äh - Gigabyte) Werbung in die Seite zu kippen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Religionskritik-Wiesbaden
homo est creator Dei



Anmeldungsdatum: 04.11.2008
Beiträge: 10333
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag(#1955712) Verfasst am: 07.10.2014, 23:46    Titel: KellerstattKohlcover Antworten mit Zitat

Ein Fußballbilderwitz aus 11 Freunde - mit vielen Grüßen an Schalke-Fans,
nichts also für Ahriman,
leider hier nur als Link postbar.

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/v/t1.0-9/10153002_10152420912833030_8305993320182536331_n.png?oh=2699b3ce6643b5c09c1602a449b8c364&oe=54CA5390&__gda__=1421231301_d34984c3811562020498a295b8978902
_________________
Derzeit ohne Untertitel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Casual3rdparty
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 21.07.2012
Beiträge: 6255

Beitrag(#1955719) Verfasst am: 08.10.2014, 02:31    Titel: Antworten mit Zitat

exp(-((x-4)^2+(y-4)^2)^2/1000) + exp(-((x +4)^2+(y+4)^2)^2/1000) + 0.1exp(-((x +4)^2+(y+4)^2)^2)+0.1exp(-((x -4)^2+(y-4)^2)^2)

mathematiker sollen sowas auch mal sehen.

formel bei google suchen, funktioniert nur bei desktop-browsern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Murphy
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 29.04.2011
Beiträge: 5000

Beitrag(#1955820) Verfasst am: 08.10.2014, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Murphy
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 29.04.2011
Beiträge: 5000

Beitrag(#1955821) Verfasst am: 08.10.2014, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naastika
RL rulez<->auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 23.11.2003
Beiträge: 6100
Wohnort: an der Fütterungsstelle der Eichhörnchen

Beitrag(#1955823) Verfasst am: 08.10.2014, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

@mursphy: 10 zweistellig, gehört nicht rein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31839
Wohnort: Woanders

Beitrag(#1955824) Verfasst am: 08.10.2014, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Naastika hat folgendes geschrieben:
@mursphy: 10 zweistellig, gehört nicht rein?


Nein. Das ist nicht der Fehler.
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Naastika
RL rulez<->auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 23.11.2003
Beiträge: 6100
Wohnort: an der Fütterungsstelle der Eichhörnchen

Beitrag(#1955827) Verfasst am: 08.10.2014, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Naastika hat folgendes geschrieben:
@mursphy: 10 zweistellig, gehört nicht rein?


Nein. Das ist nicht der Fehler.


Frage

Mit den Augen rollen


*achselzück*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sponor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 1712
Wohnort: München

Beitrag(#1955828) Verfasst am: 08.10.2014, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Naastika hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Naastika hat folgendes geschrieben:
@mursphy: 10 zweistellig, gehört nicht rein?


Nein. Das ist nicht der Fehler.


Frage

Mit den Augen rollen


*achselzück*

Du findest den den Fehler bestimmt auch noch! zwinkern
_________________
Unsere Welt wird noch so fein werden, daß es so lächerlich sein wird, einen Gott zu glauben als heutzutage Gespenster.
(G. Chr. Lichtenberg)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
armer schlucker
pleite



Anmeldungsdatum: 09.01.2009
Beiträge: 1233
Wohnort: wo die Hosen Husen haßen und die Hasen Hosen haßen

Beitrag(#1955830) Verfasst am: 08.10.2014, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das "the" ist doppelt geschrieben. Lachen
_________________
Proletarier aller Länder, macht Schluß!
----------------------------------------------------------------
Die Philosophen haben die Welt verschieden interpretiert, es kommt aber darauf an, sie zu verschonen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 70, 71, 72 ... 156, 157, 158  Weiter
Seite 71 von 158

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group