Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1956483) Verfasst am: 11.10.2014, 15:00 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Bloed der auf die billige Propaganda fuer mehr Kohle Bundeswehr reinfaellt. |
Blöd nur, dass ich die Nachfolgeorganisation der Wehrmacht gerne mit Wasserpistolen ausrüsten würde.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Icesurfer permanent gesperrt
|
(#1956488) Verfasst am: 11.10.2014, 15:53 Titel: |
|
|
Immer diese Biedermaenner, Spiessbuerger und Christ-Sozial-Demokraten hier auf FGH.
Du glaubst wahrscheinlich auch was die Slomka diese Woche ueber die IS-Rueckkehrer verzapfte :
" 9 von 10 sollen Ihre Taten bereuhen und jetzt gegen IS mobilisieren. "
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1956501) Verfasst am: 11.10.2014, 17:30 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Immer diese Biedermaenner, Spiessbuerger und Christ-Sozial-Demokraten hier auf FGH. |
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
schtonk dauerhaft gesperrt
|
(#1956525) Verfasst am: 11.10.2014, 19:16 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Immer diese Biedermaenner, Spiessbuerger und Christ-Sozial-Demokraten hier auf FGH. |
Aber wirklich. Die schaffen es noch nicht mal, sich in der Psychiatrie ordentlich behandeln zu lassen.
Und ihren Kindern den Weg in den Jugendknast zu bereiten kriegen sie auch nicht hin. Sind die doof.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1956548) Verfasst am: 11.10.2014, 20:35 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | German journalist Dr Udo Ulfkotte: "We betrayed our readers to push for War with Russia-I was supported by the CIA"
https://t.co/HUkV7RlXLT |
Ich wuerd´s ja gerne glauben, weil es mir irgendwie schon in den Kram passt. Bloss, da mir der Ulfkotte schon öfters mit seiner hemmungslosen Luegerei aufgefallen ist, muss ich ihn (in diesem Fall leider) als völlig unglaubwürdige Quelle ansehen. Sorry.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1956557) Verfasst am: 11.10.2014, 21:48 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Immer diese Biedermaenner, Spiessbuerger und Christ-Sozial-Demokraten hier auf FGH.
Du glaubst wahrscheinlich auch was die Slomka diese Woche ueber die IS-Rueckkehrer verzapfte :
" 9 von 10 sollen Ihre Taten bereuhen und jetzt gegen IS mobilisieren. " |
Dann kläre uns doch mal auf was daran nicht stimmt. Mit Belegen bitte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1956561) Verfasst am: 11.10.2014, 22:26 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Icesurfer hat folgendes geschrieben: | German journalist Dr Udo Ulfkotte: "We betrayed our readers to push for War with Russia-I was supported by the CIA"
Ich wuerd´s ja gerne glauben, weil es mir irgendwie schon in den Kram passt. Bloss, da mir der Ulfkotte schon öfters mit seiner hemmungslosen Luegerei aufgefallen ist, muss ich ihn (in diesem Fall leider) als völlig unglaubwürdige Quelle ansehen. Sorry. |
Ja, Ulfkotte geht gar nicht. Die CIA hat sicher auch kein Interesse an einem Krieg mit Russland, aber das Aufrechterhalten eines Bedrohungsszenarios würde der NATO natürlich in den Kram passen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1956591) Verfasst am: 12.10.2014, 00:41 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Immer diese Biedermaenner, Spiessbuerger und Christ-Sozial-Demokraten hier auf FGH.
" 9 von 10 sollen Ihre Taten bereuhen und jetzt gegen IS mobilisieren. " |
Dann kläre uns doch mal auf was daran nicht stimmt. Mit Belegen bitte. |
Was fuer Belegen ? Meinst Du etwa die durch Slomka genannte Quelle waere serioes/glaubwurdig ?
Die Absicht, die Zuschauer zu manipulieren ist m.E. offensichtlich. Ich glaube die Medienluegen
nicht mehr. Du glaubst also die Slomka, ....weil sie von irgendein Institut nennt ?
Autoritaetenhoerigkeit....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1956592) Verfasst am: 12.10.2014, 00:46 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Icesurfer hat folgendes geschrieben: | German journalist Dr Udo Ulfkotte: "We betrayed our readers to push for War with Russia-I was supported by the CIA"
Ich wuerd´s ja gerne glauben, weil es mir irgendwie schon in den Kram passt. Bloss, da mir der Ulfkotte schon öfters mit seiner hemmungslosen Luegerei aufgefallen ist, muss ich ihn (in diesem Fall leider) als völlig unglaubwürdige Quelle ansehen. Sorry. |
War mir noch nicht durch hemmungslose Luegerei aufgefallen. Nun ja, ich kennen ihm warscheinlich nicht so lange wie dich. Hast du ein Beispiel, wuerde mich interessieren, vielleicht kann ich mir das dann auch vorstellen.
P.S. Vielleicht ist er ein pathologischer Luegner ? und kann also gar nix dafuer.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1956593) Verfasst am: 12.10.2014, 00:51 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Icesurfer hat folgendes geschrieben: | German journalist Dr Udo Ulfkotte: "We betrayed our readers to push for War with Russia-I was supported by the CIA"
War mir noch nicht durch hemmungslose Luegerei aufgefallen. Nun ja, ich kennen ihm warscheinlich nicht so lange wie dich. Hast du ein Beispiel, wuerde mich interessieren, vielleicht kann ich mir das dann auch vorstellen.
P.S. Vielleicht ist er ein pathologischer Luegner ? und kann also gar nix dafuer. |
Es soll auch pathologische Spinner geben... ich hoffe, das beruhigt dich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1956690) Verfasst am: 12.10.2014, 18:05 Titel: |
|
|
WissensManufaktur.net schreibt :
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1956836) Verfasst am: 13.10.2014, 12:16 Titel: |
|
|
Zitat: | Wissen Sie, welche Journalisten welcher Medien für ihre Berichterstattung geschmiert wurden? |
Nein.
Und wenn ich es wüßte, was nützte es?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1956859) Verfasst am: 13.10.2014, 13:02 Titel: |
|
|
Die Kopp-Nachrichten.
Code: | http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/anruf-eines-niederlaenders-bei-der-faz-nein-das-ist-keine-satire-sondern-echt-.html |
Zitat: | 12.10.2014
Anruf eines Niederländers bei der FAZ – nein, das ist keine Satire, sondern echt…
Redaktion
Vielleicht haben Sie in den letzten Tagen am Rande mitbekommen, dass ein neuer Sachbuchbestseller in Deutschland aus Gründen der politischen Korrektheit totgeschwiegen werden soll. Ein Niederländer hat nun – politisch völlig unkorrekt – bei einem der in dem Buch Gekaufte Journalisten entblößten Unternehmen (der FAZ) angerufen und als Journalist um eine Stellungnahme gebeten. Was dann passierte, dürfte in die Geschichte eingehen – der Niederländer hat ein Band mitlaufen lassen und es jetzt veröffentlicht. |
Link in Code gesetzt. Bitte Kopp Verlag nicht direkt verlinken, siehe Regel 2.3.3 - astarte
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1956865) Verfasst am: 13.10.2014, 13:28 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Icesurfer hat folgendes geschrieben: | German journalist Dr Udo Ulfkotte: "We betrayed our readers to push for War with Russia-I was supported by the CIA"
P.S. Vielleicht ist er ein pathologischer Luegner ? und kann also gar nix dafuer. |
https://blog.psiram.net/tag/udo-ulfkotte/
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1956867) Verfasst am: 13.10.2014, 13:36 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Die Kopp-Nachrichten.
Code: | http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/anruf-eines-niederlaenders-bei-der-faz-nein-das-ist-keine-satire-sondern-echt-.html |
Anruf eines Niederländers bei der FAZ – nein, das ist keine Satire, sondern echt…
Redaktion
Vielleicht haben Sie in den letzten Tagen am Rande mitbekommen, dass ein neuer Sachbuchbestseller in Deutschland aus Gründen der politischen Korrektheit totgeschwiegen werden soll. Ein Niederländer hat nun – politisch völlig unkorrekt – bei einem der in dem Buch Gekaufte Journalisten entblößten Unternehmen (der FAZ) angerufen und als Journalist um eine Stellungnahme gebeten. Was dann passierte, dürfte in die Geschichte eingehen – der Niederländer hat ein Band mitlaufen lassen und es jetzt veröffentlicht. | | Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du keine Zwei-Grad-Vor-Nazi-Medien wie Kopp verlinken würdest.
Link in Code gesetzt. Bitte Kopp Verlag nicht direkt verlinken, siehe Regel 2.3.3 - astarte
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1956883) Verfasst am: 13.10.2014, 14:04 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Icesurfer hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Icesurfer hat folgendes geschrieben: | German journalist Dr Udo Ulfkotte: "We betrayed our readers to push for War with Russia-I was supported by the CIA"
https://blog.psiram.net/tag/udo-ulfkotte/ |
Ich kriege folgender Warnhinweis, die Seite psiram nicht zu oeffnen.
Zitat: | This Connection is Untrusted
You have asked Firefox to connect
securely to blog.psiram.net, but we can't confirm that your connection is secure.
Normally, when you try to connect securely,
sites will present trusted identification to prove that you are
going to the right place. However, this site's identity can't be verified.
What Should I Do?
If you usually connect to
this site without problems, this error could mean that someone is
trying to impersonate the site, and you shouldn't continue.
If you understand what's going on, you
can tell Firefox to start trusting this site's identification.
Even if you trust the site, this error could mean that someone is
tampering with your connection.
Don't add an exception unless
you know there's a good reason why this site doesn't use trusted identification. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1956890) Verfasst am: 13.10.2014, 14:21 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Die Kopp-Nachrichten.
Redaktion
Vielleicht haben Sie in den letzten Tagen am Rande mitbekommen, dass ein neuer Sachbuchbestseller in Deutschland aus Gründen der politischen Korrektheit totgeschwiegen werden soll. Ein Niederländer hat nun – politisch völlig unkorrekt – bei einem der in dem Buch Gekaufte Journalisten entblößten Unternehmen (der FAZ) angerufen und als Journalist um eine Stellungnahme gebeten. Was dann passierte, dürfte in die Geschichte eingehen – der Niederländer hat ein Band mitlaufen lassen und es jetzt veröffentlicht. | | Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du keine Zwei-Grad-Vor-Nazi-Medien wie Kopp verlinken würdest.
Link in Code gesetzt. Bitte Kopp Verlag nicht direkt verlinken, siehe Regel 2.3.3 - astarte |
Jetzt setzt du die Nazi-Keule ein.
Ich lasse mich von keinen verbieten welche (freie) Medien ich verlinke !
Das wichtigste sind die Nachrichten, nicht wer sie verbreitet, sondern
das geschrieben wird was manche nicht wollen, das es veroeffentlicht wird,
das ist eben Journalismus, alles andere ist p.r. !
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1956895) Verfasst am: 13.10.2014, 14:38 Titel: |
|
|
Na, da hat sich der niederländische Journalist wohl strafbar gemacht. Mitschneiden eines Telefongesprächs ohne Erlaubnis, tsss ...
Ach, und laut ndl. Wikipedia ein Verschwörungstheoretiker und Holocaustleugner. Überraschung.
EDIT:
"Stimmt das eigentlich, dass ihre Zeitung total korrupt ist?"
Echt, das ist fortgeschritten investigativer Journalismus ...
Und er schreibt für die Deutschen Wirtschaftsnachrichten (sagt er) ... dazu:
http://www.bildblog.de/61235/deutsche-wirtschafts-nachrichten-fehlerkultur-trefferzahlen/
https://netzpolitik.org/2014/deutsche-wirtschafts-nachrichten-fuer-einsteiger/
EDIT und noch 'ne Ergänzung:
"Wir kommentieren das nicht." - "Dass die Organisation FAZ total verrückt und betrügerisch ist, ist damit bewiesen." [so ungefähr] ... neee, klar ... keine Wunder, dass sich die Frau zum Schluss das Lachen verbeißen muss.
Nicht kommentieren ist, denke ich, das beste, was man mit 'nem Kopp-Buch machen kann.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Zuletzt bearbeitet von tillich (epigonal) am 13.10.2014, 15:12, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
sponor registrierter User
|
(#1956897) Verfasst am: 13.10.2014, 14:49 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | ...
securely to blog.psiram.net, ... | |
Du willst mit Zertifikat verschlüsselt zu blog.psiram.net, aber das Zertifikat ist für blog.psiram.com ausgestellt. Ist eher kein Problem.
Sie's mal so: Wenn es eine "normale" HTTP-Verbindung ohne Verschlüsselung wäre (http://blog.psiram.net), hättest du vor dem Klicken über irgendetwas nachgedacht?
EDIT: Anmerkung – Das "Ist eher kein Problem" bezieht sich ausdrücklich nur auf so harmlose Seiten. Wenn diese Warnung bei wichtigen Seiten auftaucht (E-Mail, Bank!!), die man eh nur verschlüsselt besuchen kann, ist freilich großes Misstrauen gerechtfertigt.
_________________ Unsere Welt wird noch so fein werden, daß es so lächerlich sein wird, einen Gott zu glauben als heutzutage Gespenster.
(G. Chr. Lichtenberg)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1956898) Verfasst am: 13.10.2014, 14:56 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Bloed der auf die billige Propaganda fuer mehr Kohle Bundeswehr reinfaellt. |
Blöd nur, dass ich die Nachfolgeorganisation der Wehrmacht gerne mit Wasserpistolen ausrüsten würde. |
Ehrlich, ich habe es nicht von Ken.......
aber Ken ist es auch schon aufgefallen.
Zitat: | KenFM
11. Oktober
Bundeswehr – Pleiten, Pech und Pannen mit Ansage
In den letzten Wochen verging kaum ein Tag, an dem die Bundeswehr keine neue Panne oder keinen neuen Ausrüstungsmangel vermeldete. Wie bestellt wurden diese Hiobsbotschaften von Leitartikeln in den üblichen verdächtigen Zeitungen begleitet, um direkt oder indirekt mehr Geld für den Verteidigungsetat zu fordern. Ein abgekartetes Spiel? Ja und nein.
Gastbeitrag von Jens Berger
Was für ein Pech!
Da zeigte Berlin sich schon mal großzügig und wollte den von Ebola betroffenen westafrikanischen Staaten, wenn es denn schon keine echte Hilfe anbieten will, zumindest eine „Luftbrücke“ spendieren und dann strandete eine der beiden entsandten Transportmaschinen vom Typ Transall |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1956903) Verfasst am: 13.10.2014, 15:08 Titel: |
|
|
sponor hat folgendes geschrieben: | Icesurfer hat folgendes geschrieben: | ...
securely to blog.psiram.net, ... | |
Du willst mit Zertifikat verschlüsselt zu blog.psiram.net, aber das Zertifikat ist für blog.psiram.com ausgestellt. Ist eher kein Problem.
Sie's mal so: Wenn es eine "normale" HTTP-Verbindung ohne Verschlüsselung wäre (http://blog.psiram.net), hättest du vor dem Klicken über irgendetwas nachgedacht?
EDIT: Anmerkung – Das "Ist eher kein Problem" bezieht sich ausdrücklich nur auf so harmlose Seiten. Wenn diese Warnung bei wichtigen Seiten auftaucht (E-Mail, Bank!!), die man eh nur verschlüsselt besuchen kann, ist freilich großes Misstrauen gerechtfertigt. |
Danke sponor.
Ich habe jetzt die Meinung von psiram ueber Udo Ulfkotte und Kopp-Verlag gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1956913) Verfasst am: 13.10.2014, 15:25 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Na, da hat sich der niederländische Journalist wohl strafbar gemacht. Mitschneiden eines Telefongesprächs ohne Erlaubnis, tsss ...
Ach, und laut ndl. Wikipedia ein Verschwörungstheoretiker und Holocaustleugner. Überraschung.
EDIT:
http://www.bildblog.de/61235/deutsche-wirtschafts-nachrichten-fehlerkultur-trefferzahlen/
[color=green]https://netzpolitik.org/2014/deutsche-wirtschafts-nachrichten-fuer-einsteiger/[/color]
"Wir kommentieren das nicht." - "Dass die Organisation FAZ total verrückt und betrügerisch ist, ist damit bewiesen." [so ungefähr] ... neee, klar ... keine Wunder, dass sich die Frau zum Schluss das Lachen verbeißen muss.
Nicht kommentieren ist, denke ich, das beste, was man mit 'nem Kopp-Buch machen kann. |
Nein, das sagt er nicht!
Er sagt er waer ein freier Journalist und lobt in diesem Sinne die Deutsche Wirtschaftsnachrichten,
weil die noch unabhaengig, also frei berichten, waerend die Mainstreampresse grossenteils gleichgeschaltet ist.
Obama beschwerte sich uebrigens bei Merkel ueber die DWN, weil Sie die offensichtlich noch nicht unter Kontrolle hat.
Zitat: | Ach, und laut ndl. Wikipedia ein Verschwörungstheoretiker und Holocaustleugner. Überraschung. |
Was haettest du denn sonnst erwartet.
Jutta wuerde sagen, man muss die Codes kennen.
Er ist auch bei der Rubrik "Nederlands Klokkenluider" im Wiki eingeteilt.
Klokkenluider heist "Whistleblower"
Er agiert schon seit Jahre gegen (vermeintlicher?) Kindermisbrauch hoher ex.Staatssekretaer Justiz.
https://www.demminkdoofpot.nl/home.html
Zuletzt bearbeitet von Icesurfer am 13.10.2014, 16:17, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1956939) Verfasst am: 13.10.2014, 16:10 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | (...)
Obama beschwerte sich uebrigens bei Merkel ueber die DWN, weil Sie die offensichtlich noch nicht unter Kontrolle hat.
(..) |
Hör auf, ich kann nicht mehr.. :vorlachenwegschmeiss:
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1956964) Verfasst am: 13.10.2014, 17:05 Titel: |
|
|
Wenn du es auch nicht mitgekriegt hast. Meldung war auf Phoenix glaube ich einige Monate her.
Obama erwaehnte DWN in zusammenhang mit Ukraine-Berichterstattung.
Er war not amused.
Sicherlich, wird das besagte Videodokument auf youtube hochgeladen sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1956965) Verfasst am: 13.10.2014, 17:14 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Na, da hat sich der niederländische Journalist wohl strafbar gemacht. Mitschneiden eines Telefongesprächs ohne Erlaubnis, tsss ...
EDIT:
[color=green]https://netzpolitik.org/2014/deutsche-wirtschafts-nachrichten-fuer-einsteiger/[/color]
Nicht kommentieren ist, denke ich, das beste, was man mit 'nem Kopp-Buch machen kann. |
Nein, das sagt er nicht!
Er sagt er waer ein freier Journalist und lobt in diesem Sinne die Deutsche Wirtschaftsnachrichten,
weil die noch unabhaengig, also frei berichten, waerend die Mainstreampresse grossenteils gleichgeschaltet ist. |
Doch, er sagt, dass er für die "Deutschen Wirtschaftsnachrichten" schreibt. Ungefähr 5:40 im Video.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1956968) Verfasst am: 13.10.2014, 17:34 Titel: |
|
|
Er sagt : "Ich schreibe fuer die alternative Medien, wie die Deutsche Wirtschaftsnachrichten,
die kennen sie vielleicht... ' (brachte das als Beispiel, fuer alternative Medien, weil die DWN hohen Bekanntheitsgrad haben)
M.E. will er damit erklaeren was alternative Medien sind und nicht das er fuer die DWN schreibt.....
...er schreibt fuer Niederlaendische alternative Medien und auch fuer Deutsche...meines Wissens
aber nicht fuer die DWN.
Das war meine erste Gedanke, wie ich das hoerte....
aber gut ich verstehe jetzt das man es auch anders interpretieren kann.
Zuletzt bearbeitet von Icesurfer am 13.10.2014, 17:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1956977) Verfasst am: 13.10.2014, 17:50 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Er sagt : "Ich schreibe fuer die alternative Medien, wie die Deutsche Wirtschaftsnachrichten,
die kennen sie vielleicht... '
M.E. will er damit erklaeren was alternative Medien sind und nicht das er fuer die DWN schreibt.....
...er schreibt fuer Niederlaendische alternative Medien und auch fuer Deutsche...meines Wissens
aber nicht fuer die DWN.
Das war meine erste Gedanke, wie ich das hoerte....
aber gut ich verstehe jetzt das man es auch anders interpretieren kann. |
Da ist nix mit interpretieren. Wenn man sagt, man schreibe für Medien "wie X", dann ist X ein Beispiel der Medien, für die man schreibt. Es wäre ja nun auch völlig unsinnig, ein Beispiel eines Mediums zu nennen, genau für dieses medium arbeitet man aber nicht. Es sei denn, man will bewusst einen falschen Eindruck erwecken.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1956981) Verfasst am: 13.10.2014, 17:57 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Wenn du es auch nicht mitgekriegt hast. Meldung war auf Phoenix glaube ich einige Monate her.
Obama erwaehnte DWN in zusammenhang mit Ukraine-Berichterstattung.
Er war not amused.
Sicherlich, wird das besagte Videodokument auf youtube hochgeladen sein. |
Ich hab's nicht gefunden. Kannst du es verlinken?
Und ich glaube das nicht. Mal kurzer Plausibilitätscheck: Ein Politiker eines Landes mit Pressefreiheit soll sich bei einer Politikerin eines anderen Landes mit Pressefreiheit angeblich darüber beschweren, dass sie bestimmte Medien nicht unter Kontrolle habe. Das wäre ein ziemlicher Skandal. Und diese Beschwerde soll so ablaufen, dass eben die Medien darüber berichten können? Und sie tun das auch, obwohl sie ja angeblich (bis auf die, über die man sich beschwert) unter Kontrolle stehen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1957004) Verfasst am: 13.10.2014, 19:14 Titel: |
|
|
Es geht weiter.
http://www.klokkenluideronline.is/2014/10/wird-die-faz-dem-new-york-times-antworten/
|
|
Nach oben |
|
 |
unquest auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1957021) Verfasst am: 13.10.2014, 20:02 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Es geht weiter.
http://www.klokkenluideronline.is/2014/10/wird-die-faz-dem-new-york-times-antworten/ |
Warum ruft er nicht mal beim Spiegel an und vereinbart einen Interviewtermin mit Rudolf Augstein?
|
|
Nach oben |
|
 |
|