Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
zelig Kultürlich
|
(#1956549) Verfasst am: 11.10.2014, 20:37 Titel: |
|
|
Ich verstehe den Scherz nicht so ganz, musste mir also den Film bis zum Ende anschauen. Und weil ich die akrobatische Leistung der Tänzerin bewundere.
Aber nur deswegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
schtonk dauerhaft gesperrt
|
(#1956550) Verfasst am: 11.10.2014, 20:38 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: |
Murphy hat folgendes geschrieben: | [...]der links-grün-versiffte Gutmenschenteil der Bevölkerung [...] |
Schau an, ein Kultur'bereicherer' aus PI hat sich hierher verirrt! |
Kleiner Wegweiser:
Zitat: | Man kann nur noch vermuten, was in den Köpfen dieser Deutschland hassenden, rotzgrünen Antiantifaschisten so vor sich geht. |
Code: | http://www.politikforen.net/showthread.php?155077-Wo-sind-die-68er-Bolschewisten |
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1956551) Verfasst am: 11.10.2014, 20:39 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Ich weiß nichtmal, wie jemand ernsthaft annehmen könnte, IS hätte genug Einflusspotential im "Westen", um ihn zu zersetzen ... |
Für gewisse Leute steht das Abendland einfach immer kurz vor dem Untergang... |
Das gilt gerade für Deutschland, das diese "gewissen Leute" schon traditionell als besonders oft durch "Zersetzung" gefährdet sehen. Einfach mal im Geschichtsbuch nachschauen.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1956637) Verfasst am: 12.10.2014, 12:04 Titel: |
|
|
Zitat: | Schade, dass unsere westliche Gesellschaft ihren jugen Mitglieder "Halt, Orientierung, Gemeinschaft, Sinn, Werte" nicht zu vermitteln scheint.. |
Adolf Hitler hat das großartig gekonnt. Man sieht daraus, das kann auch ins Auge gehen.
Wer darf denn entscheiden, welche Werte, Sinn, Gemeinschaft, Orientierung die richtigen sind? Naja, Versuche sind ja da, es gibt Pfadfinder und CVJM, Jusos (hießen die nicht mal "Falken", oder gibts die auch noch?) und vielleicht noch was mehr. Aber den meisten jungen Leuten geht das doch so an der Sitzfläche vorbei, scheint wohl nicht das richtige Rezept zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
unquest auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1956647) Verfasst am: 12.10.2014, 13:38 Titel: |
|
|
Ich lese gerade diesen Text und frage mich, ob Akif Pirincci nicht einfach ein billiger Plagiator ist?
Zitat: | Zieht aus und kämpft! Entfernt die Menschen, die sich gegen Gott aufgelehnt haben [gemeint sind die Abtrünnigen und die Nichtmuslime], aus ihren Führungspositionen und errichtet das Kalifat! |
Wobei ich die Aufgeregtheit des Autors Nellen nicht nachvollziehen kann, denn die Bücher sind auch über Amazon beziehbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
achim01 permanent gesperrt
|
(#1957015) Verfasst am: 13.10.2014, 19:37 Titel: |
|
|
unquest hat folgendes geschrieben: |
Ich lese gerade diesen Text und frage mich, ob Akif Pirincci nicht einfach ein billiger Plagiator ist?
Zitat: | Zieht aus und kämpft! Entfernt die Menschen, die sich gegen Gott aufgelehnt haben [gemeint sind die Abtrünnigen und die Nichtmuslime], aus ihren Führungspositionen und errichtet das Kalifat! |
Wobei ich die Aufgeregtheit des Autors Nellen nicht nachvollziehen kann, denn die Bücher sind auch über Amazon beziehbar. |
Das hat doch mit dem Islam nichts zu tun, was man da liest.
Das ist der Faschismus des 3. Jahrtausends.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1957639) Verfasst am: 15.10.2014, 15:11 Titel: |
|
|
Die Presse hat folgendes geschrieben: | Kinder hätten ihn teilweise ignoriert, sich die Ohren zugehalten oder ihn angeschrien, dass Musik "haram" (verboten) sei, beklagt der Pädagoge, ein aus Ägypten stammender Moslem, in seinem Beschwerdebrief an den Stadtschulrat. Er schildert auch, dass ein Vater seine Tochter aus der Klasse geholt habe, weil sie nicht am Musikunterricht teilnehmen dürfe. Als Kinder ihm erklärt hätten, dass Muslime Nicht-Muslime schlachten dürften, überlegte er, Meldung bei der Polizei zu erstatten. Die Direktorin habe ihn mit dem Argument davon abgehalten, dass es an Schulen den Weg des Dialogs oder der Dienstaufsichtsbehörde gebe.
[...]
Mittlerweile wurde der Lehrer von der "Austrian International School" (bis vor Kurzem: Al Azhar International Schools) entlassen - er habe nicht mit den Kindern umgehen können, so die Begründung.
Ob die Vorwürfe des Lehrers tatsächlich zutreffen, wird derzeit vom Stadtschulrat geprüft.
[...]
Gegen den betroffenen Lehrer habe es Beschwerden gegeben, da dieser die pädagogischen Standards nicht eingehalten habe. Es bestehe "kein Zusammenhang mit irgendwelchen Ressentiments gegenüber Musik", versicherte man in der IGGiÖ (Anm.: Islamischen Glaubensgemeinschaft in Österreich).
|
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1957699) Verfasst am: 15.10.2014, 19:08 Titel: |
|
|
Naja, wir sollten aber bedenken, daß sowas bei Christen auch vorkommt.
War da nicht was mit den Zeugen, daß die nicht fernsehen und wohl auch nicht ins Kino gehen oder so? Hab da mal was gehört, hat mich aber nicht interessiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
smallie resistent!?
|
(#1957765) Verfasst am: 15.10.2014, 21:29 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | |
Das illustriert das Problem recht schön: wer hat das Recht, Musik als verboten hinzustellen - und das im Namen des Islam zu tun?
Im Islam gibt es jahrhundertealte Musiktradition, zumindest in der persischen Variante.
Die Sabri Brother sind so ziemlich das einzige, was ich aus der Ecke kenne. Sabri Brothers - Allah Hoo Allah Hoo [Youtube] Sehr organisch, sehr rhythmisch-extatisch - das Schlagwerk, die chants. Mir gefällt das.
_________________ "There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors."
|
|
Nach oben |
|
 |
Defätist auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1957784) Verfasst am: 15.10.2014, 21:54 Titel: |
|
|
https://www.youtube.com/watch?v=f3xoVEtMY7E
1.Baboo Darbuka & DJ Benity - Love it
2.Barbarroja - Satisfacción Electrónica ( Ajda Pekkan - Oyalama Beni Remix )
3.John Puzzle Infidel Original Mix
4.Mory Kante vs Loverush UK - Yeke Yeke 2011
5.Jamie Lewis feat. Kim Cooper - 1001 (Radio Version)
6.Barbarroja - Satisfacción Electrónica ( Ajda Pekkan - Oyalama Beni Remix )
7.OTRA NOCHE LIVE MIX - L.B.ONE NEW ORIENTAL TRACK 2010
8.eastchild - arabian legent
9.Sofia mountassir & Saad Lamjarred Sa3a Saida [ Arabic New Year 2012 ]
Böses Satanszeuch die olle Mukke. Aber bei ner Fahrt über Land so kurz nach dem Maghrib gibts nix besseres.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fake auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1957875) Verfasst am: 16.10.2014, 09:57 Titel: |
|
|
smallie hat folgendes geschrieben: | Das illustriert das Problem recht schön: wer hat das Recht, Musik als verboten hinzustellen - und das im Namen des Islam zu tun?
|
Die Schüler und die Eltern nahmen sich anscheinend dieses Recht.
(Ich schenke dem entlassenen Musiklehrer und Moslem glauben.)
Zitat: |
Im Islam gibt es jahrhundertealte Musiktradition, zumindest in der persischen Variante. |
Ich weiß:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sufi-Musik
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1957890) Verfasst am: 16.10.2014, 10:36 Titel: |
|
|
Und im Christentum gibt es eine jahrhundertealte Tradition des Ehebruchs. Ist es deswegen vielleicht keine Sünde?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1957899) Verfasst am: 16.10.2014, 11:19 Titel: |
|
|
Fake hat folgendes geschrieben: | Und im Christentum gibt es eine jahrhundertealte Tradition des Ehebruchs. |
Völliger Quatsch. Versuch mal die Beule auf deinem Hals zum Denken zu gebrauchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1957904) Verfasst am: 16.10.2014, 11:27 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Fake hat folgendes geschrieben: | Und im Christentum gibt es eine jahrhundertealte Tradition des Ehebruchs. |
Völliger Quatsch. Versuch mal die Beule auf deinem Hals zum Denken zu gebrauchen. |
Dann gibt es also deiner Meinung nach in christlichen Ländern keinen Ehebruch?
Oder was versuchst du mir hier zu sagen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1957911) Verfasst am: 16.10.2014, 11:39 Titel: |
|
|
Fake hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | Fake hat folgendes geschrieben: | Und im Christentum gibt es eine jahrhundertealte Tradition des Ehebruchs. |
Völliger Quatsch. Versuch mal die Beule auf deinem Hals zum Denken zu gebrauchen. |
Oder was versuchst du mir hier zu sagen? |
Dein Vergleich zwischen Sufismus und Ehebruch im Christentum geht völlig daneben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1957913) Verfasst am: 16.10.2014, 11:41 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Fake hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | Fake hat folgendes geschrieben: | Und im Christentum gibt es eine jahrhundertealte Tradition des Ehebruchs. |
Dein Vergleich zwischen Sufismus und Ehebruch im Christentum geht völlig daneben. |
Weil?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1957922) Verfasst am: 16.10.2014, 11:53 Titel: |
|
|
Fake hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Fake hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | Fake hat folgendes geschrieben: | Und im Christentum gibt es eine jahrhundertealte Tradition des Ehebruchs. |
Dein Vergleich zwischen Sufismus und Ehebruch im Christentum geht völlig daneben. |
Weil? |
Weil das eine Sammlung von Glaubensströmungen im Islam ist.
Das andere bezeichnet eine (ehemals strafbare*) Handlung eines Ehepartners mit einem Dritten oder veraltet allgemein außerehelichen Sex.
*bis 1969/97
Zuletzt bearbeitet von Wolf am 16.10.2014, 11:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Naastika RL rulez<->auf Wunsch deaktiviert
|
(#1957923) Verfasst am: 16.10.2014, 11:53 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Fake hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | Fake hat folgendes geschrieben: | Und im Christentum gibt es eine jahrhundertealte Tradition des Ehebruchs. |
Eher zwischen: Angeblich verbotener Musik (Fundstelle fehlt immer noch) und tatsächliche verbotenem Ehebruch (7. Gebot).
I.ü: Beim Surfen fand ich kurz Folgendes: "In Michigan droht bei Ehebruch eine lebenslange Haftstrafe, allerdings ist seit 1971 niemand wegen Ehebruchs verurteilt worden"
Und, sitzt er/sie immer noch ein??
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1957929) Verfasst am: 16.10.2014, 12:10 Titel: |
|
|
Naastika hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Fake hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | Fake hat folgendes geschrieben: | Und im Christentum gibt es eine jahrhundertealte Tradition des Ehebruchs. |
Eher zwischen: Angeblich verbotener Musik (Fundstelle fehlt immer noch) und tatsächliche verbotenem Ehebruch (7. Gebot). Offenbar sind für moderne Christen nicht einmal mehr die 10 Gebote bindend.
I.ü: Beim Surfen fand ich kurz Folgendes: "In Michigan droht bei Ehebruch eine lebenslange Haftstrafe, allerdings ist seit 1971 niemand wegen Ehebruchs verurteilt worden"
Und, sitzt er/sie immer noch ein?? |
Fundstelle? Versuchs mal mit google. "Musik Haram"... 200 Mio Treffer.
Ich finde es bemerkenswert, dass inzwischen selbst "moderne Christen" es absurd finden, Ehebruch unter Strafe zu stellen. Wie du zu Recht feststellst, ist das eines der 10 Gebote und steht damit auf der selben Stufe wie "Du sollst nicht töten."
Aber das ist genau, was Pierre Vogel mit dem Video meint. Vieles was wir für religiös halten, ist es gar nicht. Und vieles, was wir für nicht religiös halten, ist es. Man muss (zumindest wenn man an einem widerspruchsfreiem Weltbild interessiert ist) unterscheiden zwischen dem Willen Gottes und kultureller Beimischung. Bei uns ist der Kulturchrist schon lange der Regelfall. Menschen, die noch nach der Bibel leben, erscheinen uns sonderbar. Deswegen nennen wir ja korantreue Molsems auch Fundamentalisten. Weil wir das Wort Moslem, analog zu Christ schon für Freizeitmoslem, (anlalog zu Wochenendchrist) verwenden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1957930) Verfasst am: 16.10.2014, 12:13 Titel: |
|
|
Kleiner Hinweis:
Die Märchen von 1001 Nacht beginnen mit einem Ehebruch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1957932) Verfasst am: 16.10.2014, 12:21 Titel: |
|
|
Fake hat folgendes geschrieben: | Naastika hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Fake hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | Fake hat folgendes geschrieben: | Und im Christentum gibt es eine jahrhundertealte Tradition des Ehebruchs. |
Eher zwischen: Angeblich verbotener Musik (Fundstelle fehlt immer noch) und tatsächliche verbotenem Ehebruch (7. Gebot). Offenbar sind für moderne Christen nicht einmal mehr die 10 Gebote bindend.
Ich finde es bemerkenswert, dass inzwischen selbst "moderne Christen" es absurd finden, Ehebruch unter Strafe zu stellen. Wie du zu Recht feststellst, ist das eines der 10 Gebote und steht damit auf der selben Stufe wie "Du sollst nicht töten."
Aber das ist genau, was Pierre Vogel mit dem Video meint. Vieles was wir für religiös halten, ist es gar nicht. Und vieles, was wir für nicht religiös halten, ist es. Man muss (zumindest wenn man an einem widerspruchsfreiem Weltbild interessiert ist) unterscheiden zwischen dem Willen Gottes und kultureller Beimischung. Bei uns ist der Kulturchrist schon lange der Regelfall. Menschen, die noch nach der Bibel leben, erscheinen uns sonderbar. Deswegen nennen wir ja korantreue Molsems auch Fundamentalisten. Weil wir das Wort Moslem, analog zu Christ schon für Freizeitmoslem, (anlalog zu Wochenendchrist) verwenden. |
Faky, zu Islam und Musik habe ich mom keine Meinung, muss ich auch nicht, um diese Religin für *younameit* zu halte, AAABER: Du hast beim Posten als Zitat meines Posts, diesen meine Post verändert. Ich habe nicht geschrieben "Offenbar sind für moderne Christen nicht einmal mehr die 10 Gebote bindend. " Stimmt zwar wohl, aber trotzdem ist es nicht MEIN Post.
Sei also so lieb... und ändere dein Post, bevor hier modedrierend eingegriffen wird...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1957934) Verfasst am: 16.10.2014, 12:29 Titel: |
|
|
Naastika hat folgendes geschrieben: | Fake hat folgendes geschrieben: | Naastika hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Fake hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | Fake hat folgendes geschrieben: | Und im Christentum gibt es eine jahrhundertealte Tradition des Ehebruchs. |
Aber das ist genau, was Pierre Vogel mit dem Video meint. Vieles was wir für religiös halten, ist es gar nicht. Und vieles, was wir für nicht religiös halten, ist es. Man muss (zumindest wenn man an einem widerspruchsfreiem Weltbild interessiert ist) unterscheiden zwischen dem Willen Gottes und kultureller Beimischung. Bei uns ist der Kulturchrist schon lange der Regelfall. Menschen, die noch nach der Bibel leben, erscheinen uns sonderbar. Deswegen nennen wir ja korantreue Molsems auch Fundamentalisten. Weil wir das Wort Moslem, analog zu Christ schon für Freizeitmoslem, (anlalog zu Wochenendchrist) verwenden. |
Faky, zu Islam und Musik habe ich mom keine Meinung, muss ich auch nicht, um diese Religin für *younameit* zu halte, AAABER: Du hast beim Posten als Zitat meines Posts, diesen meine Post verändert. Ich habe nicht geschrieben "Offenbar sind für moderne Christen nicht einmal mehr die 10 Gebote bindend. " Stimmt zwar wohl, aber trotzdem ist es nicht MEIN Post.
Sei also so lieb... und ändere dein Post, bevor hier modedrierend eingegriffen wird... |
Keine Ahnung was du meinst.
Und selbst wenn, ich kann nur meine Posts editieren und nicht deine Posts meiner Postes. Sozusagen.
Also lassen wir die Moderation ihre Arbeit tun. Dafür haben wir sie schließlich, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1957936) Verfasst am: 16.10.2014, 12:34 Titel: |
|
|
Fake hat folgendes geschrieben: | Naastika hat folgendes geschrieben: | Fake hat folgendes geschrieben: | Naastika hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Fake hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | Fake hat folgendes geschrieben: | Und im Christentum gibt es eine jahrhundertealte Tradition des Ehebruchs. |
Sei also so lieb... und ändere dein Post, bevor hier modedrierend eingegriffen wird... |
Keine Ahnung was du meinst.
Und selbst wenn, ich kann nur meine Posts editieren und nicht deine Posts meiner Postes. Sozusagen.
Also lassen wir die Moderation ihre Arbeit tun. Dafür haben wir sie schließlich, oder? |
Ich müsste eingereifen..*augenroll*
Zur Sache selbst:
Dann lies mein Originalpost (11:53) und dein Zitatpost (12:10).
Ist aber auch eagaaaal
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1957975) Verfasst am: 16.10.2014, 14:28 Titel: |
|
|
Naastika hat folgendes geschrieben: | Ich müsste eingereifen..*augenroll*
Zur Sache selbst:
Ist aber auch eagaaaal |
Ah, jetzt hab ichs. Ich hab einen Satz aus Versehen in dein Post geschrieben.
Sorry!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1957979) Verfasst am: 16.10.2014, 14:36 Titel: |
|
|
Fake hat folgendes geschrieben: | Naastika hat folgendes geschrieben: | Ich müsste eingereifen..*augenroll*
Zur Sache selbst:
Ist aber auch eagaaaal |
Ah, jetzt hab ichs. Ich hab einen Satz aus Versehen in dein Post geschrieben.
Sorry! |
Ok, thx, dacht ich mir.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1958092) Verfasst am: 16.10.2014, 20:36 Titel: |
|
|
smallie hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | |
Das illustriert das Problem recht schön: wer hat das Recht, Musik als verboten hinzustellen - und das im Namen des Islam zu tun?
Im Islam gibt es jahrhundertealte Musiktradition, zumindest in der persischen Variante gibt.
Die Sabri Brother sind so ziemlich das einzige, was ich aus der Ecke kenne. Sabri Brothers - Allah Hoo Allah Hoo [Youtube] Sehr organisch, sehr rhythmisch-extatisch - das Schlagwerk, die chants. Mir gefällt das. |
Yup. Im Islam gibt es viele musikalische Traditionen, genauso wie es Beispiele für sehr vernagelte Musikfeindschaft.
Das ist im Christentum auch nicht anders. Da gibt es ganze Musikrichtungen, die ihre Existenz christlichen Kirchen verdanken und genauso hat das Christentum Glaubensrichtungen wie die der Puritaner hervorgebracht, die Musik und Tanz verteufelten.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
smallie resistent!?
|
(#1958107) Verfasst am: 16.10.2014, 21:21 Titel: |
|
|
Das ist nicht Mohammed.
PS:
Uff, nach dem Geschwalle fehlen mir temporär fünf IQ-Punkte.
Fake hat folgendes geschrieben: | Naastika hat folgendes geschrieben: | Eher zwischen: Angeblich verbotener Musik (Fundstelle fehlt immer noch) ... |
Fundstelle? Versuchs mal mit google. "Musik Haram"... 200 Mio Treffer.  |
Und der allererste Treffer bei der Suche nach: islam musik liefert:
Zitat: | Musik ist nicht verboten
Ein aufrechter Muslim, der dem Koran folgt, wird im Koran kein einziges Verbot von Musik oder Gesang finden. Gott ist sehr präzise und SEINE Gebote sind sehr eindeutig in Bezug auf jedes Verbot, das im Koran angegeben wird. Der barmherzige Gott hat im Koran niemals die Musik oder den Gesang verboten. Jedwedes Verbot von Musik und Gesang, das unter manchen Muslimen besprochen wird, hat keine Grundlage im Koran. Diese Verbote sind Erfindungen, aufgebracht von manchen Gelehrten und ihren Anhängern, die sich nicht scheuen, sich den klaren Anweisungen des Korans zu verweigern. Stattdessen folgen sie von Menschen aufgestellten Gesetzen und Büchern von Hadith und Sunna, die dem Koran und dem schlichten Menschenverstand widersprechen und die Botschaft des Propheten Mohammeds beleidigen.
http://www.alrahman.de/musik-ist-nicht-verboten/ |
Ich hab' die Seite nicht weiter auf ihre Gesinnung überprüft.
_________________ "There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors."
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1958201) Verfasst am: 17.10.2014, 01:41 Titel: |
|
|
Fake hat folgendes geschrieben: | Fundstelle? Versuchs mal mit google. "Musik Haram"... 200 Mio Treffer. |
Zu "Musik Halal":
"Ungefähr 3.730.000 Ergebnisse (0,27 Sekunden)"
Direkt anschließend "Musik Haram":
"Ungefähr 1.680.000 Ergebnisse (0,26 Sekunden)"
Google-Häufigkeiten sind ja eh kein Argument für irgendwas (eben weil die ständig wechseln, vergleiche dein Ergebnis für "Musik Haram" mit meinem), aber wenn einer damit anfängt, kann man zumindest die zeitgleiche Gegenprobe ja mal machen ...
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
Chinasky dirty ol' man
|
(#1958205) Verfasst am: 17.10.2014, 04:41 Titel: |
|
|
Ein Warnhinweis für alte Männer mit einer Neigung zu Herzrhythmusstörungen wäre angebracht gewesen!
_________________ Still confused - but on a higher level.
Mein Zeugs auf deviantart
|
|
Nach oben |
|
 |
|