Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der armseligste Mensch meines Lebens

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hannibal
Freiheitskämpfer

Beitrag(#195427) Verfasst am: 18.10.2004, 14:11    Titel: Der armseligste Mensch meines Lebens Antworten mit Zitat

Also Kungfutius. Jetzt kannst du mir hier in deinen Romanen erklären, was so gefährlich an diesen "armseeligen" Geschöpfen ist. zynisches Grinsen

Ich habe nicht das Gefühl, dass ich mich von jemanden hörig machen lassen kann - ich bin nämlich oft stur und rücksichtslos gegenüber vielen Emotionen.

Aber vielleicht laufe ich ja auch Gefahr... Keine Ahnung. Also. Erkläre mir jetzt, was du so lange schon gemeint hast. Cool

Vielleicht weis auch noch wer Anderer zu berichten? Bin immer offen. Teufel
Eifellady
Weiße Haifelbestie

Beitrag(#195719) Verfasst am: 18.10.2004, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Da der ursprüngliche Thread vollkommen entgleist war, habe ich die OT entweder hier http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=5544 als neuen Thread eröffnet und die unsachlichen und polemischen Beiträge in den internen Bereich verschoben.

Säkulare Sozialdemokrat_innen

Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Eifellady
Weiße Haifelbestie

Beitrag(#195738) Verfasst am: 18.10.2004, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage nach der Threadteilung von defensor_fidei findet sich hier http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=195730#195730

Säkulare Sozialdemokrat_innen

Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
rabenkrähe
Gast

Beitrag(#195860) Verfasst am: 19.10.2004, 03:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß ja nicht, welche Dramen hinter diesem thread stehen, ich schaus mir auch gar nicht erst an, aber der armseligste Mensch in meinem Leben ist jener Mensch, der seine und Gefühle überhaupt mit Füßen tritt, und so tut, als wäre er ein Elefant, obwohl er eine
Ameise ist.
Und beide Vorgaben führen zwangsläufig dazu, daß nicht miteinander umgegangen werden kann....
....und das Leben mit Gefühl und Realität.... gar nicht möglich ist, ja verhöhnt wird.

bin rabenkrähe Anbetung des lila Einhorns
Hannibal
Freiheitskämpfer

Beitrag(#196219) Verfasst am: 19.10.2004, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Unsere Moderatoren werden schon zu richtigen Beamten! Gröhl...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz