Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Witze III
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 30, 31, 32  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jesus Christus
IQ >125



Anmeldungsdatum: 11.12.2013
Beiträge: 666
Wohnort: Tartaros

Beitrag(#1954657) Verfasst am: 02.10.2014, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ahriman hat folgendes geschrieben:
Rubrik "Sie sucht ihn" im Anzeigenblättchen:

Fühle mich als verlassene Frau wie eine zerrissene Kette, der ein Glied fehlt. Wer ersetzt es mir und füllt damit die Leere in meinem Inneren? Heike xxxxx


Da musst du dich melden. Schnell!

Lachen
_________________
Die PARTEI

Umfrage

Wichtige Information!


[Links]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ahriman
Tattergreis



Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 17976
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag(#1954666) Verfasst am: 02.10.2014, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Jesus Christus hat folgendes geschrieben:
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Rubrik "Sie sucht ihn" im Anzeigenblättchen:

Fühle mich als verlassene Frau wie eine zerrissene Kette, der ein Glied fehlt. Wer ersetzt es mir und füllt damit die Leere in meinem Inneren? Heike xxxxx


Da musst du dich melden. Schnell!

Lachen

Ich bin doch kein Lückenbüßer. Betrachte dich als gebackpfeift.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jesus Christus
IQ >125



Anmeldungsdatum: 11.12.2013
Beiträge: 666
Wohnort: Tartaros

Beitrag(#1954673) Verfasst am: 02.10.2014, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ahriman hat folgendes geschrieben:
Jesus Christus hat folgendes geschrieben:
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Rubrik "Sie sucht ihn" im Anzeigenblättchen:

Fühle mich als verlassene Frau wie eine zerrissene Kette, der ein Glied fehlt. Wer ersetzt es mir und füllt damit die Leere in meinem Inneren? Heike xxxxx


Da musst du dich melden. Schnell!

Lachen

Ich bin doch kein Lückenbüßer. Betrachte dich als gebackpfeift.


Nun mach mal halblang. Wer in deinem Alter noch die Möglichkeit erhält, eine Lücke zu füllen, sollte sie nutzen.

Lachen
_________________
Die PARTEI

Umfrage

Wichtige Information!


[Links]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
katholisch
Benedikt XVI: Respekt! Franziskus: alles Gute!



Anmeldungsdatum: 12.08.2005
Beiträge: 2351
Wohnort: Marktl

Beitrag(#1954678) Verfasst am: 02.10.2014, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Casual3rdparty hat folgendes geschrieben:
http://dietagespresse.com/faymanns-friedensmission-die-geheimen-sms-protokolle/



ja, so sind wir. immer um Frieden bemüht...(wie gut, dass unser Bundeskanzler auch nicht soooo perfekt Englisch kann, so fühl ich mich mit meinen Kenntnissen gleich wiederviel besser..)
_________________
Grüß euch Gott - alle miteinander!


r.-k. und
gemeiner Feld-, Wald- und Wiesenchrist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Casual3rdparty
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 21.07.2012
Beiträge: 6255

Beitrag(#1954689) Verfasst am: 02.10.2014, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

katholisch hat folgendes geschrieben:
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben:
http://dietagespresse.com/faymanns-friedensmission-die-geheimen-sms-protokolle/



ja, so sind wir. immer um Frieden bemüht...(wie gut, dass unser Bundeskanzler auch nicht soooo perfekt Englisch kann, so fühl ich mich mit meinen Kenntnissen gleich wiederviel besser..)

dafür spricht putin viel besser deutsch, als in den sms dargestellt. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahriman
Tattergreis



Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 17976
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag(#1954776) Verfasst am: 03.10.2014, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Jesus Christus hat folgendes geschrieben:
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Jesus Christus hat folgendes geschrieben:
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Rubrik "Sie sucht ihn" im Anzeigenblättchen:

Fühle mich als verlassene Frau wie eine zerrissene Kette, der ein Glied fehlt. Wer ersetzt es mir und füllt damit die Leere in meinem Inneren? Heike xxxxx


Da musst du dich melden. Schnell!

Lachen

Ich bin doch kein Lückenbüßer. Betrachte dich als gebackpfeift.


Nun mach mal halblang. Wer in deinem Alter noch die Möglichkeit erhält, eine Lücke zu füllen, sollte sie nutzen.

Lachen

Ich bin doch nicht der Liebe Gott. Der sucht ja seit Darwin dauernd Lücken, wo er reinpaßt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Schlumpf
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 17.11.2007
Beiträge: 2572

Beitrag(#1956126) Verfasst am: 09.10.2014, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Kannibale schwärmt: "Am liebsten habe ich Politiker - viel Sitzfleisch und kein Rückgrat."

Was machen Kannibalen aus Medizinern? Hot Docs.

Wie heißt bei den Kannibalen ein Skateboard-Fahrer? Rollbraten.

Rennen zwei Kannibalen mit einer Urne durch den Urwald. Was singen sie? "Die 5-Minuten-Terrine."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Murphy
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 29.04.2011
Beiträge: 5000

Beitrag(#1956128) Verfasst am: 09.10.2014, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Why did the hipster burn his mouth?

Because he ate the pizza before it was cool. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schlumpf
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 17.11.2007
Beiträge: 2572

Beitrag(#1956526) Verfasst am: 11.10.2014, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Jesus begegnet einem alten blinden Mann, der auf dem Boden kniend nach etwas sucht. "Kann ich dir helfen?" bietet Jesus an. "Ich habe meinen Sohn verloren", erwidert der alte Mann. "Wie sah er denn aus?", fragt Jesus weiter. "Er hatte in Händen und Füßen Löcher von Nägeln...." Darauf Jesus freudig: "Vater!" Und der Alte: "Pinocchio!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Socrates
registrierter User



Anmeldungsdatum: 28.09.2014
Beiträge: 41
Wohnort: Atlantis

Beitrag(#1959430) Verfasst am: 22.10.2014, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt ein maskierter Räuber in die Bank gestürmt und schreit, "Geld hoch, Hände her, ich bin die Geisel" und hält sich die Pistole an den Kopf. Darauf der Kassier: "Gehe ich richtig in der Annahme, dass sie Schilling möchten......."
_________________
Immer auf der Suche nach inspirierenden Sprüchen, Zitaten und Witzen Smilie

https://SpruchSammlung.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schlumpf
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 17.11.2007
Beiträge: 2572

Beitrag(#1959434) Verfasst am: 22.10.2014, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Immer mehr Rentner verschwinden spurlos im Internet - sie haben auf "alt" und "entfernen" gedrückt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahriman
Tattergreis



Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 17976
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag(#1959449) Verfasst am: 22.10.2014, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Schlumpf hat folgendes geschrieben:
Immer mehr Rentner verschwinden spurlos im Internet - sie haben auf "alt" und "entfernen" gedrückt.

Das funktioniert nicht, ich hab's schon wer weiß wie oft gemacht.
Und der Affengriff geht auch nicht mehr, der bringt nur den Task-Manager - vorausgesetzt die Kiste ist nicht abgestürzt. Da bringt er gar nichts.
Wenn's nicht wahr wäre, wär's ein Witz. Aber ein schlechter...

Der Doktor hat mir ein Stärkungsmittel verschrieben. Aber ich krieg' die Flasche nicht auf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Schlumpf
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 17.11.2007
Beiträge: 2572

Beitrag(#1959485) Verfasst am: 22.10.2014, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

@Ahriman

Ich darf mir diesen Witz erlauben, denn ich bin selbst schon Rentner. Galgen-Humor also. zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schtonk
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 12078

Beitrag(#1959512) Verfasst am: 22.10.2014, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Schlumpf hat folgendes geschrieben:
@Ahriman

Ich darf mir diesen Witz erlauben, denn ich bin selbst schon Rentner. Galgen-Humor also. zwinkern

Außerdem isser wirklich gut zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Landei
Gesinnungspolizist



Anmeldungsdatum: 27.02.2011
Beiträge: 1180
Wohnort: Sandersdorf-Brehna

Beitrag(#1959567) Verfasst am: 23.10.2014, 08:32    Titel: Antworten mit Zitat

In letzter Zeit gibt es ziemlich viel schwarzen Humor bezüglich Ebola. Persönlich sehe ich das ja mit einem lachenden und einem blutenden Auge...
_________________
Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet. (Kemal Atatürk)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahriman
Tattergreis



Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 17976
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag(#1959585) Verfasst am: 23.10.2014, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Schlumpf hat folgendes geschrieben:
@Ahriman

Ich darf mir diesen Witz erlauben, denn ich bin selbst schon Rentner. Galgen-Humor also. zwinkern

Ich auch.
Manchmal heben sich Alterserscheinungen gegenseitig auf. Meine Verdauungsapparatur produziert heftige und ergiebige Flatulenzen. Dafür aber hat die Nase stark nachgelassen, der Geruchsinn ist vermindert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mr. Burns
Be careful with superglue



Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 329
Wohnort: Berg. Gladb.

Beitrag(#1959593) Verfasst am: 23.10.2014, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Rüstiger Rentner um die 65 Jahre sitzt bei seinem Haus-Arzt. Was kann ich für sie tun fragt dieser ihm?

Ich mache mir sorgen um meine Potenz sagt der Rentner, es ist nicht mehr solange hart und ich halte nicht mehr so lange durch, besonders Abends hab ich weniger Lust und breche manchmal ab und mach was anderes...
Erzählen sie mir was zu ihren Tagesablauf, brauche keine Namen nur so damit ich mir ein Bild machen kann wie oft und wann...
Also morgens nach dem Aufstehen besteige ich immer Hilde meine Frau, 15 minuten mindesten, da ist noch alles in Ordnung, danach gehe ich länger spazieren mit Hund Bruno, habe auf dem Weg 2 Ex-Freundinen die ich immer nacheinander besuche, jeweils 20 Minuten Sex mit 10 minuten Kuscheln, da fühle ich mich immer potent aber auf dem Rückweg um halb 12 komm ich immer an dem Puff vorbei, da lasse ich es mir nochmal Oral gutgehen, 10 Minuten dauert ja nicht mehr.
Wieder zuhause hab ich dann oft die Putzfrau zu versorgen, eine nette Witwe. Wenn Hilde weg ist vernasche ist sie im Schuppen hinterm Haus, das kann schonmal 25 minuten dauern aber da fehlt mir oft schon der Saft... Manchmal kommt sie mit einer ihrer Freundinen, damit sie auch Sex hat, eine wirklich nette Frau...
Das erklärt einiges sagt der Arzt.
Moment sagt der Rüstige, nach dem Essen gehen ich immer zum Seniorenheim wo meine Freunde gepflegt werden, dort vekehre ich noch mit den Zwillingen aus Bremen, Sonja und Maria, 40 Minuten lang muss ich da schon halten, aber nach einer halben Stunde Erektion wars es oft schon, dann hängt er rum und eine ist unbefriedigt.
Nach dem Bridge um 3 geh ich dann nach Hause und meine Frau möchte dann noch in der hauseigenen Sauna befriedigt werden, das dauert immer länger und ich verpasse immer öfter den Anschluss zu meiner neuen Freundin, eine ehemalige None aus unserem Viertel, wir treffen uns im Café und gehen dann zu ihr. 25 Minuten Sex, verschiedene Positionen, das wird aber immer schwieriger und die Versagensängste sind enorm, dann gehe ich um 7 heim, nach dem Abendessen dann wieder die Hilde vor dem Schlafengehen, 15 Minuten Sex im Bette, da bin ich oft kaputt und muss den Orgasmus vortäuschen...
Aller Achtung sagt der Arzt, da kann ich sie beruhigen, das ist völlig normal wenn sie so oft Geschlechtsverkehr am Tag haben, das ihre Manneskraft nachlässt...
Das ist gut sagt der Rentner, ich dachte schon, das kommt vom Masturbieren...
_________________
Als Jesus nackt auf dem Kreuz verstarb, leerte sich sein Darm mit dem letzten Abendmahl auf seine Füße. Aus ästhetischen Gründen trägt er daher auf alle Darstellungen eine Windel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 26380
Wohnort: München

Beitrag(#1959596) Verfasst am: 23.10.2014, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ahriman hat folgendes geschrieben:
Schlumpf hat folgendes geschrieben:
@Ahriman

Ich darf mir diesen Witz erlauben, denn ich bin selbst schon Rentner. Galgen-Humor also. zwinkern

Ich auch.
Manchmal heben sich Alterserscheinungen gegenseitig auf. Meine Verdauungsapparatur produziert heftige und ergiebige Flatulenzen. Dafür aber hat die Nase stark nachgelassen, der Geruchsinn ist vermindert.


Geschockt Verminderter Geruchssinn???

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/altersforschung-schwindender-geruchssinn-als-marker-fuer-baldigen-tod-a-994987.html

Zitat:
Wie lange hat ein älterer Mensch noch zu leben? Statt auf Krankheiten wie Herzversagen, Lungenerkrankungen und Krebs zu achten, empfehlen Forscher eine Untersuchung des Geruchssinns. Dieser sei der bessere Indikator für die menschliche Lebenserwartung, berichten Wissenschaftler im Fachmagazin "Plos One". Je schlechter alte Menschen Gerüche identifizieren können, desto wahrscheinlicher sterben sie in den nächsten fünf Jahren.

_________________
Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schtonk
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 12078

Beitrag(#1959603) Verfasst am: 23.10.2014, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Der ältere Herr macht sich Sorgen um seine Verdauung und begibt sich zum Arzt.
"Herr Doktor, ich leide seit Tagen schon unter starken Blähungen. Das ist ja schon peinlich genug, aber das Merkwürdige daran ist,
dass man kann sie nicht hören und auch nicht riechen kann. Seit ich hier bei Ihnen bin habe ich bestimmt schon 10 Mal gebläht.
Es ist ja gut, dass das niemand merkt, aber normal ist das nicht. Irgendwas ist da nicht in Ordnung."

Der erfahrene Arzt nickt verstehend verschreibt ihm ein Medikament. Eine Woche später gibt der Patient Rückmeldung:
"Das Medikament beginnt schon zu wirken, meine Flatulenzen haben bereits ordentlich Geruch wie sich das gehört."
"Gut," sagt der Arzt, "Ihre Nase funktioniert wieder, jetzt brauchen wir nur noch was für ihr Gehör."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahriman
Tattergreis



Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 17976
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag(#1959639) Verfasst am: 23.10.2014, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Schlumpf hat folgendes geschrieben:
@Ahriman

Ich darf mir diesen Witz erlauben, denn ich bin selbst schon Rentner. Galgen-Humor also. zwinkern

Ich auch.
Manchmal heben sich Alterserscheinungen gegenseitig auf. Meine Verdauungsapparatur produziert heftige und ergiebige Flatulenzen. Dafür aber hat die Nase stark nachgelassen, der Geruchsinn ist vermindert.


Geschockt Verminderter Geruchssinn???

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/altersforschung-schwindender-geruchssinn-als-marker-fuer-baldigen-tod-a-994987.html

Zitat:
Wie lange hat ein älterer Mensch noch zu leben? Statt auf Krankheiten wie Herzversagen, Lungenerkrankungen und Krebs zu achten, empfehlen Forscher eine Untersuchung des Geruchssinns. Dieser sei der bessere Indikator für die menschliche Lebenserwartung, berichten Wissenschaftler im Fachmagazin "Plos One". Je schlechter alte Menschen Gerüche identifizieren können, desto wahrscheinlicher sterben sie in den nächsten fünf Jahren.

Du bist aber gemein...

Aber das habe ich vor kurzem schon mal irgendwo gelesen. Das geht schon lange so, und so langsam, daß es einem nicht gleich auffällt. Mit dem Geschmacksinn ist es genauso, ich bevorzuge immer mehr kräftig gewürzte Speisen. Grauer Star hab ich angeblich auch, noch merke ich nichts davon. Soll ich ins Krankenhaus gehen und da was machen lassen? Vielleicht falle ich vier Tage danach tot um - da tät ich mich aber ärgern!
Nur: Was soll's? Im Dezember bin ich 80. Und zwischen 80 und 90 sterben die meisten Leute. Soll ich Pascals Rat befolgen und mal wieder in die Kirche gehen?
Frage an die Admins: Hat diese Forum-Software eine Routine, die meldet, wenn einer monatelang nichts mehr postet? Oder sind hier auch schon einige Karteileichen im Mitgliederverzeichnis?
Wie war das noch:
"Bist du tot?"
"Nein, wieso denn?"
"Du stinkst so."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Toasti
allseitig mit Möbiusbutter bestrichen



Anmeldungsdatum: 15.05.2006
Beiträge: 1025

Beitrag(#1959640) Verfasst am: 23.10.2014, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

@Ahrimann

Mein lieber Hr. Gesangsverein!

hoffentlich bin ich in Deinem Alter noch genauso geistig rüstig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naastika
RL rulez<->auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 23.11.2003
Beiträge: 6100
Wohnort: an der Fütterungsstelle der Eichhörnchen

Beitrag(#1959641) Verfasst am: 23.10.2014, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ahriman hat folgendes geschrieben:

Frage an die Admins: Hat diese Forum-Software eine Routine, die meldet, wenn einer monatelang nichts mehr postet? Oder sind hier auch schon einige Karteileichen im Mitgliederverzeichnis?
Wie war das noch:
"Bist du tot?"
"Nein, wieso denn?"
"Du stinkst so."



Oh Ahrimännchen!! Ich liebe es...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Socrates
registrierter User



Anmeldungsdatum: 28.09.2014
Beiträge: 41
Wohnort: Atlantis

Beitrag(#1959727) Verfasst am: 24.10.2014, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Vertreter prahlen in der Kneipe: "Ich verkaufe schon seit zehn Jahren Kühlschränke an Eskimos!"

"Na und? meint der andere... Ich verkaufe seit zwanzig Jahren Kuckucksuhren an Amerikaner!"

"Und??? Das kann doch jeder!!!!!" "Na ja, ich verkaufe Ihnen pro Uhr noch zwei Säcke Vogelfutter dazu..." Lachen
_________________
Immer auf der Suche nach inspirierenden Sprüchen, Zitaten und Witzen Smilie

https://SpruchSammlung.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schlumpf
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 17.11.2007
Beiträge: 2572

Beitrag(#1959770) Verfasst am: 24.10.2014, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Elefant trifft ein Kamel und fragt: "Warum du denn die Brüste auf dem Rücken?" Darauf das Kamel: "Gewagte Frage für einen, der seinen Schwanz im Gesicht trägt."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schlumpf
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 17.11.2007
Beiträge: 2572

Beitrag(#1959798) Verfasst am: 24.10.2014, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Achtung: Schwarzer Humor!

Was hat vier Beine und einen Arm?
Ein Pitbull, der vom Spielplatz kommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naastika
RL rulez<->auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 23.11.2003
Beiträge: 6100
Wohnort: an der Fütterungsstelle der Eichhörnchen

Beitrag(#1960052) Verfasst am: 25.10.2014, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Schlumpf hat folgendes geschrieben:
Achtung: Schwarzer Humor!

Was hat vier Beine und einen Arm?
Ein Pitbull, der vom Spielplatz kommt.


Und vor allem Achtung: Völlig neu!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schlumpf
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 17.11.2007
Beiträge: 2572

Beitrag(#1960105) Verfasst am: 26.10.2014, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Naastika hat folgendes geschrieben:

Und vor allem Achtung: Völlig neu!!!

Es wird immer Leute geben, die einen Witz schon kennen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator



Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 46435
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#1960110) Verfasst am: 26.10.2014, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Schlumpf hat folgendes geschrieben:
Naastika hat folgendes geschrieben:

Und vor allem Achtung: Völlig neu!!!

Es wird immer Leute geben, die einen Witz schon kennen.


Sehr viele Witze wurden bereits von den Römern erzählt. (Wenn auch, meistens in abgewanderte Form).
_________________
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahriman
Tattergreis



Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 17976
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag(#1960117) Verfasst am: 26.10.2014, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Schlumpf hat folgendes geschrieben:
Naastika hat folgendes geschrieben:

Und vor allem Achtung: Völlig neu!!!

Es wird immer Leute geben, die einen Witz schon kennen.

Und es gibt immer Leute, die den Witz noch nicht kennen. Humoristen wissen das. Nur die Fernsehmacher wissen es nicht.
Man könnte beispielsweise "Bonanza" oder "777 Sunset-Street" wieder laufen lassen, da sind genug nachgewachsen inzwischen, für die das neu wäre...

Ein surrealistischer Witz, auch alt, aus meiner Jugendzeit:
Was ist der Unterschied zwischen einem Uhu?
Es gibt keinen, beide Beine sind gleich lang.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
legojazz
Real-Pessimist



Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 14
Wohnort: Berlin

Beitrag(#1960151) Verfasst am: 26.10.2014, 14:19    Titel: uralte Witze Antworten mit Zitat

vrolijke hat folgendes geschrieben:
Schlumpf hat folgendes geschrieben:
Naastika hat folgendes geschrieben:

Und vor allem Achtung: Völlig neu!!!

Es wird immer Leute geben, die einen Witz schon kennen.


Sehr viele Witze wurden bereits von den Römern erzählt. (Wenn auch, meistens in abgewanderte Form).


Warum hat Kain eigentlich seinen Bruder Abel erschlagen? Weil der immer so uralte Witze erzählt hat...
_________________
Der Optimist behauptet, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist befürchtet, daß der Optimist recht hat...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 30, 31, 32  Weiter
Seite 13 von 32

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group