Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nav Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#196003) Verfasst am: 19.10.2004, 11:56 Titel: |
|
|
ich sag lieber nicht alles, was mir so dazu einfällt.....
das harmloseste ist noch "absolut geschmacklos"
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#196006) Verfasst am: 19.10.2004, 11:58 Titel: |
|
|
Wir krank muß man eigentlich sein, sich einen häßlichen alten ******* ins Zimmer zu hängen, der schon folternde Diktatoren (z.B. Pinochet) abgebusselt hat?
Nicht jede persönliche Meinung ist für die Öffentlichkeit geeignet. Bitte halbwegs korrekt bleiben. Danke! Eifellady
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#196012) Verfasst am: 19.10.2004, 12:06 Titel: |
|
|
Ich fühle mich irgendwie angenehm hier dran erinnert:
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#196013) Verfasst am: 19.10.2004, 12:09 Titel: |
|
|
was meinst du, warum ich mich sozusagen selbst zensiert habe
ich hatte dabei aber eher an die Begriffe "exhibitionistisch" und "schamlose kommerzialisierung" gedacht.
sorry, falls das zu drastisch ist, der Kalender ist's schließlich auch
or his deserts are small
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#196014) Verfasst am: 19.10.2004, 12:10 Titel: |
|
|
DEIN KUMPEL CHRISTUS!
Kaufe eine ORIGINAL CHRISTUS ACTION FIGUR und erhalte DIE VERGEBUNG DEINER SÜNDEN gratis dazu!
Nur 19,95 Euro!
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#196040) Verfasst am: 19.10.2004, 13:09 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | DEIN KUMPEL CHRISTUS!
Kaufe eine ORIGINAL CHRISTUS ACTION FIGUR und erhalte DIE VERGEBUNG DEINER SÜNDEN gratis dazu!
Nur 19,95 Euro! |
Knapp daneben, das Teil kostet 14.95 $ im Dogma-Shop
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
epicentre EBM-Soldat
|
(#196041) Verfasst am: 19.10.2004, 13:12 Titel: |
|
|
lustig finde ich den namen des fotografen, der den papst fotografierte... christoph hurnaus ... erinnert irgendwie an hur(e)n(h)aus.
_________________ prepare to die!
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#196181) Verfasst am: 19.10.2004, 18:35 Titel: |
|
|
epicentre hat folgendes geschrieben: | lustig finde ich den namen des fotografen, der den papst fotografierte... christoph hurnaus ... erinnert irgendwie an hur(e)n(h)aus.  |
sag mir, was du assoziierst, und ich sage dir, was du bist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#196185) Verfasst am: 19.10.2004, 18:38 Titel: |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | Knapp daneben, das Teil kostet 14.95 $ im Dogma-Shop
 |
Tja, aber erstens ist das die Version ohne Sündenvergebung und zweitens hast du die Shipping-Costs nach Europa vergessen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#196422) Verfasst am: 20.10.2004, 01:25 Titel: |
|
|
http://www.kath.net/detail.php?id=8677
Zum 26. Jahrestag seiner Wahl zum Papst bekommt Johannes Paul II. ein Auto, das so dynamisch ist wie er selbst
Sein Rollstuhl ist ja auch sehr dynamisch
Man wolle ein Sondermodell des Wagens speziell für den Papst anfertigen!
Ein Sarg im Ferrarilook wäre doch da am besten angebracht!
_________________ Die Bibel ist ein HIRNWEICHSPÜLER und HIRNWEISSFÄRBER mit
Extra Sündenlösekraft und Weissfärbekraft ( Magnusfe)
Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Yamato Teeist
|
(#196425) Verfasst am: 20.10.2004, 01:58 Titel: |
|
|
"Zum 26. Jahrestag seiner Wahl zum Papst bekommt Johannes Paul II. ein Auto, das so dynamisch ist wie er selbst."
Eine Ente?
|
|
Nach oben |
|
 |
gwarpy Psychonaut
|
(#196447) Verfasst am: 20.10.2004, 05:51 Titel: |
|
|
irgendwie finde ich es ziemlich ...ah, wie sag´ich es möglichst freundlich?... bescheiden, wie der schlechte gesundheitszustand des papstes immer wieder auslöser für erheiterung zu sein scheint. beispiele gibt´s im forum genug.
ganz gleich was man ihm als höchsten amtsinhaber der rkk berechtigterweise vorwerfen kann und soll, sind der verfall seines körpers und die damit verbundenen leiden wohl kaum etwas, das man als spassig bezeichnen kann. ja, er sabbert (und ich meine das nicht herabwürdigend, denn er tut es einfach) und zittert, kann nicht mehr laufen, und vermag kaum noch verständlich zu sprechen, aber was soll daran lustig sein? und vor allem: ist es nicht ziemlich schwach die kritik an kirche und papst durch billigen hohn über den gesundheitszustand des papstes auf unterstes gossenniveau zu ziehen
[ganz bitterer sarkasmus]
lasst uns doch alle ins nächste altersheim gehen, und dort auch die leute verspotten, deren gebrechen sich ebenso deutlich zeigen. es werden sicher genug christen darunter sein, die man herabwürdigen kann.
[/ganz bitterer sarkasmus]
gwarpy
_________________ Die Menschen glauben das, was sie wünschen.
Gaius Julius Caesar
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#196448) Verfasst am: 20.10.2004, 05:57 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | Knapp daneben, das Teil kostet 14.95 $ im Dogma-Shop
 |
Tja, aber erstens ist das die Version ohne Sündenvergebung und zweitens hast du die Shipping-Costs nach Europa vergessen! |
Stimmt, die Sündenvergebung muß man gesondert bestellen :
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
(#196466) Verfasst am: 20.10.2004, 08:14 Titel: |
|
|
Fluse hat folgendes geschrieben: | http://www.kath.net/detail.php?id=8677
Zum 26. Jahrestag seiner Wahl zum Papst bekommt Johannes Paul II. ein Auto, das so dynamisch ist wie er selbst
Ein Sarg im Ferrarilook wäre doch da am besten angebracht!  |
Merkwürdig, dass gerade du so spottest. Hast du vergessen was du in deiner Sig stehen hast?
Nun, der Artikel auf kath.net ist - ich weiß nicht ob sie es überhaupt bemerkt haben- schon als Spott zu bezeichnen. Nur denke ich, dass dieser Spott bei denen unbeabsichtigt war. Bedenklich scheint mir nur, dass sie selber nicht zu merken scheinen, was sie da im Grunde geschrieben haben.
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#196471) Verfasst am: 20.10.2004, 08:26 Titel: |
|
|
gwarpy hat folgendes geschrieben: | irgendwie finde ich es ziemlich ...ah, wie sag´ich es möglichst freundlich?... bescheiden, wie der schlechte gesundheitszustand des papstes immer wieder auslöser für erheiterung zu sein scheint. beispiele gibt´s im forum genug.
ganz gleich was man ihm als höchsten amtsinhaber der rkk berechtigterweise vorwerfen kann und soll, sind der verfall seines körpers und die damit verbundenen leiden wohl kaum etwas, das man als spassig bezeichnen kann. ja, er sabbert (und ich meine das nicht herabwürdigend, denn er tut es einfach) und zittert, kann nicht mehr laufen, und vermag kaum noch verständlich zu sprechen, aber was soll daran lustig sein? und vor allem: ist es nicht ziemlich schwach die kritik an kirche und papst durch billigen hohn über den gesundheitszustand des papstes auf unterstes gossenniveau zu ziehen |
Wie oft war das schon Thema hier.
Du wirst es auch mit deinem Posting nicht ändern oder manche zum Nachdenken anregen. Leider.
---
Im Übrigen finde ich den Papst-Kalender genauso peinlich wie den David-Hasselhoff-Kalender, den ich seinerzeit meiner Schwester kaufen musste.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#196562) Verfasst am: 20.10.2004, 11:42 Titel: |
|
|
Savar hat folgendes geschrieben: | "Zum 26. Jahrestag seiner Wahl zum Papst bekommt Johannes Paul II. ein Auto, das so dynamisch ist wie er selbst."
Eine Ente? |
sag nix gegen den Citroën 2 Cv, das war ein super Auto das leider nicht mehr gebaut wird (traumauto meines jüngsten Sohnes )
und noch viel zu flott, angesichts des reaktionären Schrotts, den Herr Woytila so zum Besten gibt
daran gemessen würd's ein Tretauto auch tun oder eins dieser Elektrodinger (ohne Führerschein)
or his deserts are small
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#196670) Verfasst am: 20.10.2004, 14:21 Titel: |
|
|
gwarpy hat folgendes geschrieben: | irgendwie finde ich es ziemlich ...ah, wie sag´ich es möglichst freundlich?... bescheiden, wie der schlechte gesundheitszustand des papstes immer wieder auslöser für erheiterung zu sein scheint. beispiele gibt´s im forum genug. |
charakter ist offensichtlich ein nicht mit der weltanschauung korreliertes attribut.
|
|
Nach oben |
|
 |
Yamato Teeist
|
(#196897) Verfasst am: 20.10.2004, 17:24 Titel: |
|
|
gwarpy hat folgendes geschrieben: | irgendwie finde ich es ziemlich ...ah, wie sag´ich es möglichst freundlich?... bescheiden, wie der schlechte gesundheitszustand des papstes immer wieder auslöser für erheiterung zu sein scheint. beispiele gibt´s im forum genug.
ganz gleich was man ihm als höchsten amtsinhaber der rkk berechtigterweise vorwerfen kann und soll, sind der verfall seines körpers und die damit verbundenen leiden wohl kaum etwas, das man als spassig bezeichnen kann. ja, er sabbert (und ich meine das nicht herabwürdigend, denn er tut es einfach) und zittert, kann nicht mehr laufen, und vermag kaum noch verständlich zu sprechen, aber was soll daran lustig sein? und vor allem: ist es nicht ziemlich schwach die kritik an kirche und papst durch billigen hohn über den gesundheitszustand des papstes auf unterstes gossenniveau zu ziehen
[ganz bitterer sarkasmus]
lasst uns doch alle ins nächste altersheim gehen, und dort auch die leute verspotten, deren gebrechen sich ebenso deutlich zeigen. es werden sicher genug christen darunter sein, die man herabwürdigen kann.
[/ganz bitterer sarkasmus]
gwarpy |
Was ich an ihm undynamisch finde ist nicht auf seinen Gesundheitszustand zurückzuführen, sondern auf seinem festhalten an Dogmen, selbst wenn die afrikanische Bevölkerung von AIDS dahingerafft wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
gwarpy Psychonaut
|
(#196944) Verfasst am: 20.10.2004, 18:54 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Dieses alte Stück Scheiße in Rom verdient gar nichts anderes als einen qualvollen Tod.
Und für jedes Mal Diktator - Abbusseln oder gegen Stammzellenforschung wettern soll er 10 Jahre länger leiden. |
wie sehr sich manchmal die beiden gegner gleichen...
gwarpy
Gaius Julius Caesar
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#196946) Verfasst am: 20.10.2004, 18:56 Titel: |
|
|
Fluse hat folgendes geschrieben: | http://www.kath.net/detail.php?id=8677
Selten so einen köstlichen Beitrag gelesen!
|
|
Nach oben |
|
 |
christin auf Wunsch deaktiviert
|
(#196958) Verfasst am: 20.10.2004, 19:11 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Fluse hat folgendes geschrieben: | http://www.kath.net/detail.php?id=8677
Selten so einen köstlichen Beitrag gelesen!  |
schämt euch!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#196962) Verfasst am: 20.10.2004, 19:13 Titel: |
|
|
christin hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Fluse hat folgendes geschrieben: | http://www.kath.net/detail.php?id=8677
Selten so einen köstlichen Beitrag gelesen!  |
schämt euch! |
Wieso?
Der alte Zitteraal hat mit fürchterlichen Diktatoren geschmust, wettert gegen die Heilung von Alzheimer und Parkinson und Querschnittslähmung, kämpft gegen Frauenrechte und sexuelle Freiheit.
Der ist einer der schlimmsten Feinde der Menschheit überhaupt!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#196972) Verfasst am: 20.10.2004, 19:21 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: |
Wieso?
Der alte Zitteraal hat mit fürchterlichen Diktatoren geschmust, wettert gegen die Heilung von Alzheimer und Parkinson und Querschnittslähmung, kämpft gegen Frauenrechte und sexuelle Freiheit.
Der ist einer der schlimmsten Feinde der Menschheit überhaupt! |
1. finde ich, dass du dich zu sehr hineinsteigerst, was deine abneigung angeht,
2. ist es, egal um wen es geht, einfach geschmacklos, über körperliche gebrechen eines menschlichen wesens zu spotten.
übrigens, wo soll der papst gegen heilung von alzheimer gewettert haben?
informier mich mal.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#196975) Verfasst am: 20.10.2004, 19:22 Titel: |
|
|
christin hat folgendes geschrieben: | übrigens, wo soll der papst gegen heilung von alzheimer gewettert haben?
informier mich mal. | Er setzt sich gegen Stammzellenforschung ein, die viele medizinische Möglichkeiten eröffnet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#196977) Verfasst am: 20.10.2004, 19:25 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | christin hat folgendes geschrieben: | übrigens, wo soll der papst gegen heilung von alzheimer gewettert haben?
informier mich mal. | Er setzt sich gegen Stammzellenforschung ein, die viele medizinische Möglichkeiten eröffnet. |
hat das was mit embryonen zu tun?
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#196980) Verfasst am: 20.10.2004, 19:26 Titel: |
|
|
christin hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | christin hat folgendes geschrieben: | übrigens, wo soll der papst gegen heilung von alzheimer gewettert haben?
informier mich mal. | Er setzt sich gegen Stammzellenforschung ein, die viele medizinische Möglichkeiten eröffnet. |
hat das was mit embryonen zu tun? | Kommt auf den Forscher drauf an. Aber größtenteils schon, ja.
|
|
Nach oben |
|
 |
sascha bekennender magnusfe-Fan
|
(#196987) Verfasst am: 20.10.2004, 19:33 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Der alte Zitteraal hat mit fürchterlichen Diktatoren geschmust, wettert gegen die Heilung von Alzheimer und Parkinson und Querschnittslähmung, kämpft gegen Frauenrechte und sexuelle Freiheit.
Der ist einer der schlimmsten Feinde der Menschheit überhaupt! | Ja, aber dies liegt doch nur daran, dass er in falsche Ideologie verirrt ist. Wenn man schon von Kindheit an in einer solchen Lehre erzogen wird, und einem dauernd diese Dogmen eingehämmert werden, ist es doch kein Wunder, wenn man irgendwann selber an diesen Unsinn glaubt. In diesem Sinne ist dieser Mann doch selber auch ein Opfer, und nicht nur ein Täter dieser Lehre.
Zuletzt bearbeitet von sascha am 20.10.2004, 19:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
gwarpy Psychonaut
|
(#196993) Verfasst am: 20.10.2004, 19:37 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Der alte Zitteraal hat mit fürchterlichen Diktatoren geschmust, wettert gegen die Heilung von Alzheimer und Parkinson und Querschnittslähmung, kämpft gegen Frauenrechte und sexuelle Freiheit.
Der ist einer der schlimmsten Feinde der Menschheit überhaupt! |
ich würde deinen aussagen nach davon ausgehen, dass du, in einer ähnlich einflussreichen position, keinen deut besser wärst.
tausche in deinen hasserfüllten aussagen "christ" gegen "heide", sowie "glaube" gegen "unglaube", und schon klingst du wie Billy Graham.
auch wenn es dir nicht gefällt: du bist was du hasst!
leider wird eine geisteshaltung immer an den schlechtesten vertretern derselben gemessen, und mit deinen aussagen spieltst du den christen in die hände, denn neben menschen wie dir wirkt der papst wie ein netter, freundlicher und liebevoller opa.
kritik bitte jederzeit, aber verbaler durchfall bitte nicht.
gwarpy
Gaius Julius Caesar
|
|
Nach oben |
|
 |
sascha bekennender magnusfe-Fan
|
(#196998) Verfasst am: 20.10.2004, 19:42 Titel: |
|
|
christin hat folgendes geschrieben: | 1. finde ich, dass du dich zu sehr hineinsteigerst, was deine abneigung angeht, | Das geht nicht nur Dir so, glaub mir das.
christin hat folgendes geschrieben: | 2. ist es, egal um wen es geht, einfach geschmacklos, über körperliche gebrechen eines menschlichen wesens zu spotten. | Ist im Großen und Ganzen auch meine Meinung
christin hat folgendes geschrieben: | übrigens, wo soll der papst gegen heilung von alzheimer gewettert haben? | Hat er nicht. Er setzt sich gegen die Forschung an embryonalen Stammzellen ein. Ich persönlich nehme ihm aber eher seine Haltung zu Verhütungsmitteln und zur Präimplantationsdiagnostik übel, wobei mir klar ist, das man über letztere streiten kann, aber der Einsatz von Verhütungsmitteln ist dringend notwendig. Und nicht nur wegen AIDS, sondern wir können auch mit der Bevölkerungsexplosion nicht mehr so weiter machen, sonst stehen wir bald vor dem globalen Kollaps.
|
|
Nach oben |
|
 |
|