Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Alchemist registrierter User
|
(#1960396) Verfasst am: 27.10.2014, 14:09 Titel: |
|
|
Man hat doch ziemlich viele Bilder von den Randalen, auf denen man auch sehr gut die Beteiligten erkennen kann.
Werden die nun im Nachhinein identifiziert und zur Rechenschaft gezogen?
|
|
Nach oben |
|
 |
sünnerklaas Mietzekatzenkater - treibt den Kessel
|
(#1960397) Verfasst am: 27.10.2014, 14:11 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Man hat doch ziemlich viele Bilder von den Randalen, auf denen man auch sehr gut die Beteiligten erkennen kann.
Werden die nun im Nachhinein identifiziert und zur Rechenschaft gezogen? |
Was ich mich frage: welche davon alles V-Leute bzw. Agents Provocateurs waren...
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.
Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1960400) Verfasst am: 27.10.2014, 14:55 Titel: |
|
|
"Außer Kontrolle geraten" hört sich nach etwas Unerwartetem an.
Es war eine Hooligan-Demo.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1960408) Verfasst am: 27.10.2014, 15:37 Titel: |
|
|
Zoff hat dasseleb gepostet, wie ich. Deshalb gelöscht.
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Fake auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1960412) Verfasst am: 27.10.2014, 15:51 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Aktuell findet hingegen auch das Gegenteil statt: die "das-muss-man-doch-auch-mal-sagen-duerfen"-Populisten ziehen in diverse Landtage ein. |
Das ist doch kein Wunder. Islamkritik wird ja sonst von keiner Partei thematisiert. Wenn man Islamkritik immer in die rechte Ecke drängt, muss man sich nicht wundern, wenn sie dort irgendwann auch tatsächlich ankommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1960431) Verfasst am: 27.10.2014, 17:30 Titel: |
|
|
Fake hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Aktuell findet hingegen auch das Gegenteil statt: die "das-muss-man-doch-auch-mal-sagen-duerfen"-Populisten ziehen in diverse Landtage ein. |
Das ist doch kein Wunder. Islamkritik wird ja sonst von keiner Partei thematisiert. Wenn man Islamkritik immer in die rechte Ecke drängt, muss man sich nicht wundern, wenn sie dort irgendwann auch tatsächlich ankommt. |
Eine Kritik des Religiösen Fundamentalismus findet praktisch nirgendwo statt. Auch nicht bei der LINKEN und erst recht nicht bei den "Islamkritikern".
|
|
Nach oben |
|
 |
NoReply registrierter User
|
(#1960432) Verfasst am: 27.10.2014, 17:32 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Recht lustig auch wie PI-News die gewalttätige Demonstration sieht:
Zitat: | Dieser Tag wird in die Geschichte eingehen als das Wunder von Köln. Als ein Anfang, der den ersten Montags-Demonstrationen entspricht, durch die das Unrechtsregime der DDR niedergerungen wurde. Und es waren nicht die Intellektuellen, es waren echte Männer, die ihr Gesicht für unser deutsches Vaterland gezeigt haben. Ein erster Bericht zur HoGeSa-Demo vom Kölner Hauptbahnhof... |
.pi-news.net/2014/10/das-wunder-von-koeln/#more-431944 |
Was für ein Müll. Warum tust du dir das nur immer wieder an?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1960435) Verfasst am: 27.10.2014, 17:42 Titel: |
|
|
Fake hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Aktuell findet hingegen auch das Gegenteil statt: die "das-muss-man-doch-auch-mal-sagen-duerfen"-Populisten ziehen in diverse Landtage ein. |
Das ist doch kein Wunder. Islamkritik wird ja sonst von keiner Partei thematisiert. Wenn man Islamkritik immer in die rechte Ecke drängt, muss man sich nicht wundern, wenn sie dort irgendwann auch tatsächlich ankommt. |
Wieso "ankommt"?
Die sog. "Islamkritik" dieser Art war schon immer da.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
Fake auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1960438) Verfasst am: 27.10.2014, 17:54 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Fake hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Aktuell findet hingegen auch das Gegenteil statt: die "das-muss-man-doch-auch-mal-sagen-duerfen"-Populisten ziehen in diverse Landtage ein. |
Wieso "ankommt"?
Die sog. "Islamkritik" dieser Art war schon immer da. |
Ja. Und sie ist de facto die einzige, die von der Medienöffentlichkeit wahrgenommen wird. Leute wie du stellen Leute wie mich vor die Wahl, sich mit Nazis zu solidarisieren oder in Bedeutungslosigkeit zu versinken. Manche entscheiden sich so und andere so.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#1960440) Verfasst am: 27.10.2014, 18:12 Titel: |
|
|
Fake hat folgendes geschrieben: | Leute wie du stellen Leute wie mich vor die Wahl, sich mit Nazis zu solidarisieren oder in Bedeutungslosigkeit zu versinken. |
Nein. Ich hab's ja hier schon mal gesagt: Es ist das laute, alle anderen Stimmen überschallende Schreien von Extremisten und Demagogen aller Art, das dir diese falsche Wahl suggeriert. tillich hat damit nicht das Geringste zu tun.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1960445) Verfasst am: 27.10.2014, 18:50 Titel: |
|
|
Genauer könnte man es nicht beschreiben.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1960458) Verfasst am: 27.10.2014, 19:56 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Genauer könnte man es nicht beschreiben. |
Yup. Hier sind wir uns mal einig. Der Artikel beschreibt kurz und treffend wie man sich als Demokrat hier positioniert.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1960466) Verfasst am: 27.10.2014, 21:33 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Yup. Hier sind wir uns mal einig. Der Artikel beschreibt kurz und treffend wie man sich als Demokrat hier positioniert. |
Mal? Wir sind uns doch öfters einig.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1960473) Verfasst am: 27.10.2014, 21:50 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Yup. Hier sind wir uns mal einig. Der Artikel beschreibt kurz und treffend wie man sich als Demokrat hier positioniert. |
Mal? Wir sind uns doch öfters einig. |
Ja.Oefters, aber halt nicht immer.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1960479) Verfasst am: 27.10.2014, 22:09 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Ich habe dem Artikel nichts hinzuzufügen, Interessant sind auch da die Reaktionen der Kleingeister:
"Ich wähle CDU, weil die doch versprochen haben, mir würde nichst weggenommen. Der Kohl hat doch die Mauer eingerissen!"
Meine Antwort:
"Schau mal nach, wer all die Verträge unterschrieben hat, weswegen dem Rechtsstaat jetzt die Hände gebunden sind, wer sich verpflichtet hat, aus der Türkei und Nordafrika deren soziale Problenfälle auftzunehmen: Kohl und Adenauer...
Antwort: "Aber der Kohl hat doch sein Ehrenwort gegeben und er hatte auch eine Vision!"
Meine Antwort: "Der Alte Schmidt - einer, der mit beherztem Eingreifen ohne irgendeine rechtliche Grundlage als zuständiger Hamburger Senator 1962 fast 20.000 Menschen das Leben gerettet hat - hat danach gesagt 'Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen'."
|
|
Nach oben |
|
 |
Religionskritik-Wiesbaden homo est creator Dei
|
|
Nach oben |
|
 |
Icesurfer permanent gesperrt
|
(#1960573) Verfasst am: 28.10.2014, 11:33 Titel: |
|
|
Der Kölner Maidan ?
http://ossiblock.wordpress.com/2014/10/28/der-kolner-maidan/
Zitat: | Gewaltverharmlosung der Medien in Bezug auf den Maidan oder Odessa, bedeutet natürlich auch Gewaltverherrlichung. Diesen Zusammenhang werden viele nicht begreifen oder es nicht wollen. Vor allem nicht der deutsche Staatsapparat mit seinen angeschlossenen Medien. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1960579) Verfasst am: 28.10.2014, 11:51 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Der Kölner Maidan ?
Zitat: | Gewaltverharmlosung der Medien in Bezug auf den Maidan oder Odessa, bedeutet natürlich auch Gewaltverherrlichung. Diesen Zusammenhang werden viele nicht begreifen oder es nicht wollen. Vor allem nicht der deutsche Staatsapparat mit seinen angeschlossenen Medien. | |
Zitat: | Vor allem nicht der deutsche Staatsapparat mit seinen angeschlossenen Medien. |
Wer so eine Satz schreibt, dem ist ncith mehr zu helfen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1960587) Verfasst am: 28.10.2014, 12:06 Titel: |
|
|
Was Icesurfer verlinkt, beinhaltet mit ziemlicher Sicherheit zumindest irgendwo Nonsense. Die Doppelmoral, mit der rechtsextreme Gewaltausbrüche hierzulande verurteilt werden und gleichzeitig der Maidan-Putsch bejubelt wird, ist aber dennoch nicht uninteressant.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1960598) Verfasst am: 28.10.2014, 12:22 Titel: |
|
|
Dr. Udo Ulfkotte zur Randale in Köln im russischen Fernsehen -
"Das sind die Folgen der Islamisierung" http://www.youtube.com/watch?v=OdWukAQbaiw&feature=youtu.be …
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1960603) Verfasst am: 28.10.2014, 12:27 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Der Kölner Maidan ?
Zitat: | Gewaltverharmlosung der Medien in Bezug auf den Maidan oder Odessa, bedeutet natürlich auch Gewaltverherrlichung. Diesen Zusammenhang werden viele nicht begreifen oder es nicht wollen. Vor allem nicht der deutsche Staatsapparat mit seinen angeschlossenen Medien. | |
Zitat: | Vor allem nicht der deutsche Staatsapparat mit seinen angeschlossenen Medien. |
Wer so eine Satz schreibt, dem ist ncith mehr zu helfen! |
Wer heute nocht an unabhängige Mainstreammedien glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1960608) Verfasst am: 28.10.2014, 12:30 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | "Das sind die Folgen der Islamisierung" |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1960613) Verfasst am: 28.10.2014, 12:34 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Icesurfer hat folgendes geschrieben: | "Das sind die Folgen der Islamisierung" |
|
Quote ist NICHT von mir, sondern von Dr. Udo Ulfkotte, mein Lieber.
Dr. Udo Ulfkotte hat folgendes geschrieben: | " Das sind die Folgen der Islamisierung " |
Tarvoc
Zuletzt bearbeitet von Icesurfer am 28.10.2014, 12:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1960614) Verfasst am: 28.10.2014, 12:35 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Der Kölner Maidan ?
Wer heute nocht an unabhängige Mainstreammedien glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen. |
Genausowenig, wie die Gläubigen von "Alternativmedien", die teilweise noch hanebücheliger sind.
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1960619) Verfasst am: 28.10.2014, 12:39 Titel: |
|
|
Ja, Du Merkelversteher, die Mainstreammedien sind alternativlos !
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1960620) Verfasst am: 28.10.2014, 12:42 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Der Kölner Maidan ?
Wer heute nocht an unabhängige Mainstreammedien glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen. |
Das habe ich nicht geschrieben! ich habe auch nicht geschrieben, dass man den Medien alles glaube soll!
Ich widerspreche nur der Aussage, dass die Medien "Dem Staatsapparat angeschlossen wären!"
Wie so etwas aussieht, sieht man dagegen in China, Nordkorea oder auch Russland. Und ich hoffe doch, dass selbst du einen Unterschied zwischen der hiesigen und deren MEdienlandschaft siehst...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1960623) Verfasst am: 28.10.2014, 12:44 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Quote ist NICHT von mir, sondern von Dr. Udo Ulfkotte, mein Lieber.  |
Übernimm' gefälligst Verantwortung für den Quatsch, den du dir zum Nachplappern aussuchst.
|
|
Nach oben |
|
 |
|