Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sexismus I
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 152, 153, 154 ... 210, 211, 212  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber

Beitrag(#1962363) Verfasst am: 04.11.2014, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.youtube.com/watch?v=GryQiamGxpY - Macht ma' Pause... Sehr glücklich
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#1962364) Verfasst am: 04.11.2014, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:

Wieso? Sexismus ist ein Steckenpferd von mir. Das könnte ich stundenlang machen. Sehr glücklich
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber

Beitrag(#1962366) Verfasst am: 04.11.2014, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:

Wieso? Sexismus ist ein Steckenpferd von mir. Das könnte ich stundenlang machen. Sehr glücklich

Xing würde es sicher besser gefallen, wenn du stundenlang Sex machen... obwohl...
beachbernie

Beitrag(#1962369) Verfasst am: 04.11.2014, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Xing würde es sicher besser gefallen, wenn du stundenlang Sex machen... obwohl...

zynisches Grinsen Sehr glücklich
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#1962370) Verfasst am: 04.11.2014, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Kival hat folgendes geschrieben:
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:

Ungekehrt gefragt: Wie sollte eine Frau sich denn - um es zu wiederholen - "innerhalb des in unserer Kultur üblichen und akzeptablen Verhaltens im öffentlichen Raum und ohne spezifische Abwehrmaßnahmen zu ergreifen, sich selbst einzuschränken oder herabzuwürdigen noch abdringlicher verhalten?

Na, eine Burka tragen!

Oder jedem Mann am Straßenrand: "NEiN, ICH WILL NICHT WISSEN; WIE DIR MEIN ARSCH GEFÄLLT!" hin schreien? Woher soll er das denn sonst wissen Der arme Doofe. Weinen

Also was ihr hier pauschal Männern unterstellt, und euch selbst darstellt... Nein Also mein Männerbild ist viel positiver die meisten wissen mMN sehr wohl die Kontaktbereitschaft oder nicht zu erkennen. Auch die im Video. Warum hin und wieder hier das Wort "Flirt" zu dem Video auftaucht ist mir weiterhin schleierhaft, ich sehe da Imponiergehabe an alle rundum gerichtet, besonders die Gruppe des Pöblers, kaum an diese Frau.

edit: ah tillich hat die männerfeindlichkeit auch mal deutlich gemacht.
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1962353#1962353
Jo, amen auch zu dem Beitrag. Sehr glücklich

Zuletzt bearbeitet von astarte am 04.11.2014, 22:05, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#1962371) Verfasst am: 04.11.2014, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

NoReply hat folgendes geschrieben:

Ich verstehe nicht, warum hier einige so tun, als wäre z.B. in dem Video nicht offensichtlich, dass die Frau keinerlei Signale sendet, angesprochen zu werden.

Und ich verstehe nicht, warum so getan wird, als ob der Frau irgendein Schaden entstanden wäre.

Weil es extrem nervt? Ein Verhalten muss nicht gleich massiven Schaden anrichten, um scheiße zu sein. Weil es vor allem in der Häufung penetrant ist und auf die Eier geht? Weil mensch eben einfach in Ruhe über die Straße gehen können möchte, ohne von jedem zweiten Idioten "nett angesprochen" zu werden?
Skeptiker
"I can't breathe!"

Beitrag(#1962372) Verfasst am: 04.11.2014, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Die Evolution hebt die sexuellen Sekundärmerkmale der jeweiligen Geschlechter sogar schon seit Jahrmillionen hervor, damit das andere Geschlecht darauf aufmerksam wird.

Soll das etwa ein Argument sein?

Es gibt eine Soziologie der Kleidung und Mode, die z.B. von René König mit begründet und systematisiert wurde. Studien zeigen, wie Interaktionen zwischen Menschen verschiedenen Geschlechts und Schichtzugehörigkeit durch Bekleidung modifzieren.

Ein paar Quellen dazu:

http://www.sgipt.org/soziol/mode.htm
http://zfs-online.org/index.php/zfs/article/viewFile/1195/732

Ich selber vertrete ja die Meinung, dass Ich Kleidung wichtiger finde als Mode. Das sehen viele anders und zwar nicht nur Männer, sogar schon kleine Kinder.

Kleidung ist automatisch und in Abhängigkeit von der Epoche, der Stellung in der Gesellschaft usw. stets Botschaft an die Umwelt, oft unfreiwillig und oft auch freiwillig.

Sexuelle Signale spielen hier mit rein, indem körperliche Attribute betont werden oder nicht. Das ist die eine Seite; die andere ist der Empfänger und seine Signalverarbeitung.

Die wiederum hat kulturelle, milieuspezifische und geschlechtsspezifische und noch weitere insbesondere individuell-persönliche Dimensionen.

Die Empirie erklärt all das nicht unmittelbar. Da muss man schon ein bisschen weitere Kontexte eröffnen und gesellschaftliche sowie biologische Komponenten differenzieren und richtig einschätzen ...-

Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video

Informationsstelle Militarisierung e.V.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Misterfritz
mini - mal

Beitrag(#1962373) Verfasst am: 04.11.2014, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

astarte hat folgendes geschrieben:

Ungekehrt gefragt: Wie sollte eine Frau sich denn - um es zu wiederholen - "innerhalb des in unserer Kultur üblichen und akzeptablen Verhaltens im öffentlichen Raum und ohne spezifische Abwehrmaßnahmen zu ergreifen, sich selbst einzuschränken oder herabzuwürdigen noch abdringlicher verhalten?

Na, eine Burka tragen!

Oder jedem Mann am Straßenrand: "NEiN, ICH WILL NICHT WISSEN; WIE DIR MEIN ARSCH GEFÄLLT!" hin schreien? Woher soll er das denn sonst wissen Der arme Doofe. Weinen

tja,
es wird wohl auch verschiedene arten von männern geben:
die, die die signale einer frau instinktiv richtig beurteilen,
die, die zumindest nach absage es richtig verstehen
und die, die es entweder gar nicht verstehen oder nicht verstehen wollen.
bei letzterer gruppe ist eh' hopfen und malz verloren, da helfen keine "erziehungsversuche", apelle o.ä.
das muss mensch (sei es frau oder mann) wohl hinnehmen - oder wie stellt man sich das anders vor? denjenigen dauernd einen in die fresse hauen? kommt mir aucn ned soooo positiv vor.
Misterfritz
mini - mal

Beitrag(#1962374) Verfasst am: 04.11.2014, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe nicht, warum hier einige so tun, als wäre z.B. in dem Video nicht offensichtlich, dass die Frau keinerlei Signale sendet, angesprochen zu werden.

Und ich verstehe nicht, warum so getan wird, als ob der Frau irgendein Schaden entstanden wäre.

Weil es extrem nervt? Ein Verhalten muss nicht gleich massiven Schaden anrichten, um scheiße zu sein. Weil es vor allem in der Häufung penetrant ist und auf die Eier geht? Weil mensch eben einfach in Ruhe über die Straße gehen können möchte, ohne von jedem zweiten Idioten "nett angesprochen" zu werden?
redest du aus eigener erfahrung?
beachbernie

Beitrag(#1962381) Verfasst am: 04.11.2014, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Misterfritz hat folgendes geschrieben:
astarte hat folgendes geschrieben:

Na, eine Burka tragen!

tja,
es wird wohl auch verschiedene arten von männern geben:
die, die die signale einer frau instinktiv richtig beurteilen,
die, die zumindest nach absage es richtig verstehen
und die, die es entweder gar nicht verstehen oder nicht verstehen wollen.
bei letzterer gruppe ist eh' hopfen und malz verloren, da helfen keine "erziehungsversuche", apelle o.ä.
das muss mensch (sei es frau oder mann) wohl hinnehmen - oder wie stellt man sich das anders vor? denjenigen dauernd einen in die fresse hauen? kommt mir aucn ned soooo positiv vor.

Ja klar gibt es solche Männer. In dem Youtube-Video wurde schliesslich eine kleine Auswahl davon zusammengeschnitten.

Solche Frauen gibt es übrigens auch. Bloss kommt da niemand auf die Idee da ein Lehrvideo draus zu machen.
Hatiora
sukkulent

Beitrag(#1962408) Verfasst am: 05.11.2014, 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Misterfritz hat folgendes geschrieben:
redest du aus eigener erfahrung?

täte das was zur sache?

die meisten leute, von denen es zum glück nicht so viele gibt und die das jede frau einfach so vollsülzen ganz supertoll und superschützenswert finden, kennen das ja auch nicht aus eigener erfahrung.
behaupten sie zumindest immer. sonst käme ja nicht das argument: "vielleicht sind die armen kerls ja halt ein bisschen blöd; ich bin das natürlich nicht..)"
"Daß alles immer schlimmer wird, versteht sich auch im neuen Jahr von selbst und hat noch immer nichts mit Verschwörung zu tun, sondern mit allen, die ihre Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen verrichten." Gärtners kritisches Sonntagsfrühstück.
Hatiora
sukkulent

Beitrag(#1962410) Verfasst am: 05.11.2014, 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

Solche Frauen gibt es übrigens auch. Bloss kommt da niemand auf die Idee da ein Lehrvideo draus zu machen.

Das bezweifle ich nicht. ich denke, es gibt mehr als genug sexistische scheisse, die sich auch ein mann anhören darf (echter kerl steckt das doch weg, weichei, schlappschwanz und die üblichen sonstigen "argumente").
Und wenn ich mitbekomme, dass man sich da solidarisch erklären kann, unterstützen oder helfen, tue ich das auch in solchen fällen, wie ich das auch bei frauen machen würde.
es liegt am einseitigen frauen-männer-bild, dass beide fälle von sexismus gern unter den teppich gekehrt werden oder unter "höhö"-harmlosen witzen laufen.
"Daß alles immer schlimmer wird, versteht sich auch im neuen Jahr von selbst und hat noch immer nichts mit Verschwörung zu tun, sondern mit allen, die ihre Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen verrichten." Gärtners kritisches Sonntagsfrühstück.
Zoff
registrierter User

Beitrag(#1962421) Verfasst am: 05.11.2014, 01:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe die gesamte Diskussion hier nicht. Worum geht es? Geht es darum, dass sich manche in ihren "Rechten" beschnitten sehen, weil man von ihnen erwartet, ihren Mitmenschen mit einem Mindestmaß an Respekt zu begegnen? Oder liegt das Problem darin, Frauen als gleichwertige Mitmenschen zu sehen?

Auf den Gedanken, eine Frau aufgrund der eigenen Notgeilheit auf der Straße anzuquatschen, und dies obwohl nicht mal ein Augenkontakt statt fand und schon gar kein freundliches Lächeln von ihr gekommen ist, muß man ja eh erst mal kommen. So ein Verhalten ist schlicht deviant und damit hat es sich.
beachbernie

Beitrag(#1962427) Verfasst am: 05.11.2014, 01:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hatiora hat folgendes geschrieben:

Das bezweifle ich nicht. ich denke, es gibt mehr als genug sexistische scheisse, die sich auch ein mann anhören darf (echter kerl steckt das doch weg, weichei, schlappschwanz und die üblichen sonstigen "argumente").
Und wenn ich mitbekomme, dass man sich da solidarisch erklären kann, unterstützen oder helfen, tue ich das auch in solchen fällen, wie ich das auch bei frauen machen würde.
es liegt am einseitigen frauen-männer-bild, dass beide fälle von sexismus gern unter den teppich gekehrt werden oder unter "höhö"-harmlosen witzen laufen.

Wenn ich im RL mit sowas konfrontiert werde und sehe wie andere sich "sexistischer Scheisse" ausgesetzt sehen, dann helfe ich gerne, wenn ich kann und habe sowas auch schon gemacht. Unabhängig davon welchen Geschlechts die Involvierten sind.

Was ich nicht einsehe ist mir hohle Solidaritätsbekundungen abnötigen zu lassen, die sinnigerweise immer nur Sexismus (und manchmal auch nur vermeintlichen Sexismus) in eine bestimmte Richtung thematisieren und mir dann mit einem moralischen Zeigefinger in der Nase bohren zu lassen, ich solle ja die betreffenden Dinge nicht machen, wobei es meistens um Dinge geht, die ich sowieso nicht mache. Irgendwann fängt diese Masche nämlich an zu nerven.
Fake
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1962442) Verfasst am: 05.11.2014, 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Was heißt denn hier "neutral"? Entweder man verhält sich so, dass Kontaktaufnahme erleichtert wird (Blickkontakt ermöglichen, nicht sehr zügig gehen, Interesse für die Umgebung zeigen), oder man verhält sich so, dass Kontaktaufnahme erschwert wird (Blickkontakt meiden, nicht links und rechts schauen, zügig und zielgerichtet gehen). Es mag unklare Fälle geben, aber das Verhalten hier ist eindeutig letzteres. Das Signal ist damit eindeutig.

"Neutral" heißt, dass man sich beim Anziehen keine Gedanken darüber macht, ob man fremde Blicke anziehen oder abweisen möchte. Ich halte das für den Regelfall.

In Bezug auf das diskutierte Video ist dieses Statement reine Trollerei, weil die Frau in keiner Weise "sexuelle Sekundärmerkmale überbetont", sondern völlig unauffällig und schlicht gekleidet ist.

Ich habe keine Lust darüber zu streiten, wo die Grenze zwischen "betont" und "überbetont" liegt. Ich persönlich finde, dass ihre Titten und ihr Arsch gut zur Geltung kommen. Ich finds sexy. Aber darüber kann man streiten.

Der Punkt ist ein anderer. Du hast behauptet, sie habe sich absichtlich und gezielt abdringlich gekleidet. Und das hat sie definitiv nicht (oder sie ist mit dem Versuch kläglich gescheitert).
Fake
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1962443) Verfasst am: 05.11.2014, 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Zoff hat folgendes geschrieben:
Ich verstehe die gesamte Diskussion hier nicht. Worum geht es?

Bevormundung und Arroganz im wesentlichen.
Bravopunk
Sugoi Dekai :D

Beitrag(#1962444) Verfasst am: 05.11.2014, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Fake hat folgendes geschrieben:
Zoff hat folgendes geschrieben:
Ich verstehe die gesamte Diskussion hier nicht. Worum geht es?

Bevormundung und Arroganz im wesentlichen.

Da hast du einmal recht... meinst es aber genau andersrum als es eigentlich ist. rose

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Ceterum censeo Russiam delendam esse!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ratio
huhu

Beitrag(#1962445) Verfasst am: 05.11.2014, 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ratio hat folgendes geschrieben:
Er würde also aus dem Ideal fallen, weil er dich von hinten vorsichtig anstupst, um deine Aufmerksamkeit zu gewinnen, und dich höflich fragt, ob du nicht Lust hättest morgen einen Kaffee trinken zu gehen. Zurecht, das muss ein furchtbarer Mensch sein. Keine Manieren und aufdringlich ohne Ende Böse

Wir haben immer noch das Video als Ausgangspunkt. Da ist es kein höfliches Ansprechen, sondern ein stumpfes Hinterherblöken. Und es findet statt, obwohl die Frau sich so abdringlich verhält, wie es nur geht, wenn man auf der Straße unterwegs ist. Ja, beides finde ich aufdringlich und unhöflich, und würde eine Frau mich so und trotz eines ähnlichen Verhaltens ansprechen, fände ich das aufdringlich und unhöflich und würde diejenige für mich unattraktiv machen. Respektlosigkeit gegenüber mir als Person finde ich nämlich außerordentlich unattraktiv.
Ich kaufe dir das nicht ab.

Aha.
Aber selbst wenn es so wäre, gehörst du mit der Einstellung zum Glück zu einer Minderheit. Zumindest kenne ich niemanden so verbohrtes.

Ich glaube eigentlich nicht, dass ich damit zu einer Minderheit gehöre. Wir können ja mal eine Umfrage unter unseren jeweiigen Bekannten machen, ob sie eine solche Anmache wie in dem Video gegenüber jemandem, die sich so verhält wie die Frau in dem Video, okay finden und darauf eingehen würden, und sei es von einer ansonsten für sie sehr attraktiven Person.

Kompletter Strohmann Mit den Augen rollen . Das Video war überhaupt nicht Mittelpunkt dieser Fragestellung. Naja, jetzt weiß ich ja, wie weit es um deine Bereitschaft bestellt ist, Fehler in der eigenen Argumentation zu erkennen.

Falls du weiterhin darauf beharrst, der Bezugspunkt wäre ein anderer, kann ich natürlich nochmal systematisch zitieren zwinkern
Ratio
huhu

Beitrag(#1962448) Verfasst am: 05.11.2014, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:

Der ursprüngliche Nutzen von Kleidung dürfte allein der Schutz gewesen sein. Vor Kälte und anderen Umwelteinflüssen (z. B. Schwerkraft...)

Wo gibt es diese Anti-Gravity-Kleidung zu kaufen? Geschockt
Hatiora
sukkulent

Beitrag(#1962451) Verfasst am: 05.11.2014, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

..ich solle ja die betreffenden Dinge nicht machen, wobei es meistens um Dinge geht, die ich sowieso nicht mache..

Dann versteh ich nicht, warum man seitenlang eine Diskussion darüber vom Zaum brechen muss.

Bzw. dann versteh ich nicht, warum dieses seitenlange Gelaber ganz toll ist, wenn es um andere Themen geht (die Nazis in Kiew, der Bundesgaukler), aber ganz ganz lästig, wenn es um etwas geht, was eventuell ans eigene Benehmen kratzen könnte (was es ja meistens nichtmal tut!).
Warum nicht einfach mal zustimmend die Klappe halten?
tillich (epigonal)
hat Spaß

Beitrag(#1962454) Verfasst am: 05.11.2014, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Kompletter Strohmann Mit den Augen rollen . Das Video war überhaupt nicht Mittelpunkt dieser Fragestellung. Naja, jetzt weiß ich ja, wie weit es um deine Bereitschaft bestellt ist, Fehler in der eigenen Argumentation zu erkennen.

Es war der Ausgangspunkt dieser Diskussion, und ich habe mich immer wieder darauf bezogen. Schulterzucken
Falls du weiterhin darauf beharrst, der Bezugspunkt wäre ein anderer, kann ich natürlich nochmal systematisch zitieren zwinkern

Gern.

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
schtonk
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1962455) Verfasst am: 05.11.2014, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

..ich solle ja die betreffenden Dinge nicht machen, wobei es meistens um Dinge geht, die ich sowieso nicht mache..

Dann versteh ich nicht, warum man seitenlang eine Diskussion darüber vom Zaum brechen muss...

Ich auch nicht. Habe mitgelesen und die Klappe gehalten. Selten zustimmend, meist kopfschüttelnd. Mit den Augen rollen
beachbernie

Beitrag(#1962456) Verfasst am: 05.11.2014, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Dann versteh ich nicht, warum man seitenlang eine Diskussion darüber vom Zaum brechen muss.

Bzw. dann versteh ich nicht, warum dieses seitenlange Gelaber ganz toll ist, wenn es um andere Themen geht (die Nazis in Kiew, der Bundesgaukler), aber ganz ganz lästig, wenn es um etwas geht, was eventuell ans eigene Benehmen kratzen könnte (was es ja meistens nichtmal tut!).

Weil diese ewige ungefragte Belehrerei und Bevormundung nervt.

Wenn mir ein christlicher Missionar ständig seine Gebote vorkaut, platzt mir auch irgendwann der Kragen, auch wenn ich weder lüge noch andere Leute umbringe.

Die Diskussion brechen übrigens jene vom Zaum, die in jedem Scheiss Sexismus sehen und meinen das ständig ihrer Umwelt unter die Nase reiben zu müssen, nicht ich.
Smode
registrierter User

Beitrag(#1962457) Verfasst am: 05.11.2014, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

das, mit verlaub, ist bescheuert.
Hatiora
sukkulent

Beitrag(#1962461) Verfasst am: 05.11.2014, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Smode hat folgendes geschrieben:

Nur wenn es von der Gegenseite kommt.
Smode
registrierter User

Beitrag(#1962462) Verfasst am: 05.11.2014, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Nur wenn es von der Gegenseite kommt.

ne. wenn ich nicht zustimme, dann sag ich auch was. im privaten verkneif ich mir das vlt, aber ich werde hier nicht ueber etwas diskutieren, dann eine andere meinung haben und dann die klappe halten. wuerde das fgh obsolet machen
Smode
registrierter User

Beitrag(#1962464) Verfasst am: 05.11.2014, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/video-10-hours-of-walking-in-nyc-as-a-woman-der-ganz-normale-sexismus-in-den-usa/10921316.html

mal ein anderer aspekt.
tillich (epigonal)
hat Spaß

Beitrag(#1962465) Verfasst am: 05.11.2014, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Die Diskussion brechen übrigens jene vom Zaum, die in jedem Scheiss Sexismus sehen und meinen das ständig ihrer Umwelt unter die Nase reiben zu müssen, nicht ich.

Ja, unerhört. Mit den Augen rollen

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Naastika
RL rulez<->auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1962466) Verfasst am: 05.11.2014, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/video-10-hours-of-walking-in-nyc-as-a-woman-der-ganz-normale-sexismus-in-den-usa/10921316.html

mal ein anderer aspekt.

Wieso "anderer"?

Du meist, "das" Hinterherufen/Zischen/Anquatschen ist ein Teil des normalen Umgangs in USA und wird dort als Normal hingenommen?
Naastika
RL rulez<->auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1962467) Verfasst am: 05.11.2014, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, unerhört. Mit den Augen rollen

Stimmt, die Fahrstuhlfurtzer beklagen sich auch nicht über den Geruch.

Das ist KEINE fgh-Anspielung, ja?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 152, 153, 154 ... 210, 211, 212  Weiter
Seite 153 von 212

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz