Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Icesurfer permanent gesperrt
|
(#1963256) Verfasst am: 08.11.2014, 14:12 Titel: |
|
|
So sieht die Vermoegensverteilung in Belgien aus. Nur Flamen wuerden befragt.
http://m.youtube.com/watch?v=DMtu-Rcdbsc
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#1963270) Verfasst am: 08.11.2014, 17:12 Titel: |
|
|
smallie hat folgendes geschrieben: | ... welche Vermögensverteilung in der Bevölkerung als wünschenswert angesehen wird Zitat: |  | |
Am besten finde ich bei "ideal", daß die dritten 20% gleichviel oder gar leicht mehr Reichtum besitzen sollen als die zweiten 20% -
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatiora sukkulent
|
(#1963431) Verfasst am: 09.11.2014, 15:22 Titel: |
|
|
step hat folgendes geschrieben: |
Am besten finde ich bei "ideal", daß die dritten 20% gleichviel oder gar leicht mehr Reichtum besitzen sollen als die zweiten 20% - |
Vielleicht sind das absolute zahlen? Wenn eine bevolkerungsschicht mehr mitglieder hat, könnte sie ja auch absolut mehr Vermögen haben, auch wenn das einzelmitglieder wenig hat.. aber ich weiss es nicht wirklich, das wäre für mich nur eine plausible Erklärung.
_________________ "Daß alles immer schlimmer wird, versteht sich auch im neuen Jahr von selbst und hat noch immer nichts mit Verschwörung zu tun, sondern mit allen, die ihre Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen verrichten." Gärtners kritisches Sonntagsfrühstück.
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#1963437) Verfasst am: 09.11.2014, 15:57 Titel: |
|
|
Hatiora hat folgendes geschrieben: | step hat folgendes geschrieben: | Am besten finde ich bei "ideal", daß die dritten 20% gleichviel oder gar leicht mehr Reichtum besitzen sollen als die zweiten 20% - | Vielleicht sind das absolute zahlen? Wenn eine bevolkerungsschicht mehr mitglieder hat, könnte sie ja auch absolut mehr Vermögen haben, auch wenn das einzelmitglieder wenig hat.. aber ich weiss es nicht wirklich, das wäre für mich nur eine plausible Erklärung. |
Das kann mE nicht sein, es heißt ja "top 20%" usw. - damit sind offensichtlich die 20% Reichsten gemeint umd keine absolute Zahl.
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|