Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was also ist die Matrix?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Parallelweltenreisender
wg Doppelnick deaktiviert

Beitrag(#1965174) Verfasst am: 16.11.2014, 12:33    Titel: Was also ist die Matrix? Antworten mit Zitat

Übrigens durch den Austausch cehmischer Flüssigkeiten stellt eine Zelle auch nichts anderes dar, als eine "abgegrenzte Einheit) durch die Zellmembrane, welche mit anderen Zellen "Informationsaustausch betreibt. Und ide Information die diese "bgegerenzte einheit" (Zelle) beinhaltet ist die DNS. Die Zelle selbst ist nur Träger dieser DNS (Information), also die Hardware der Software, welche die DNS darstelllt. Das inere Weltmodell eines Menschen ist die Informationsmenge, die im Körper des Menschen "abgegrenzte Einheit" gespeichert ist und das makroskopische Abbild der DNS einer Zelle. ALles abgegrenzte Einheiten die untereinander Informationsaustausch betreiben im Informationsfeld des Universums. Und die Parallelwelten selbst stellen auch abgegrenzte Einheiten dar. Viren sind auch Träger von Informationen, die in diese abgegrenzten Einheiten eindringen können und die DNS Software einer Zelle durch die eigene Information ersetzen können. Das wäre dann ein radikaler Informationsaustausch. Wenn ich in andere Parallelwelten reise, übernehme ich andere Körper bin also auch soetwas wie ein Virus. Der sich nicht an die vorgeschriebenden geltenden Gesetze (Naturgesetze) hält.
--
Die DNS ist das innere Modell der Zelle vom Aufbau des gesamten Körpers, weil in der DNS die Iformation zum aufbau des gesamten körpers stekct (siehe Klonen). Und das innere Modell der Welt das sich der Mensch in seinem Gehirn erschafft, indem er die Welt von klein auf betrachtet und lernt, ist dann auch der gesamt(körper)aufbau der Welt. Und der Mensch ist dann die Zelle, welche in diesem Körper drin sitzt. Und der Körper selbt sind das was der Mensch erschaffen hat die Städte etc. Nur das der Gesamtkörperaufbau schon von Anfang an in der Zelle drin war, und die Spiegelung der Außenwelt erst später ins menschliche Gehirn gekommen ist durch die Sinnesorgane. Aber vom Prinzip her sind Zelle und Mensch als abgegrenzte Indformationseinheiten dann vergleichbar. Und der Mensch weiß nur bestimmte Dinge von der Welt auf die er dan spezialisiert ist. Genau wie die Zelle sich nur auf das spezialisiert was ihr von der DNS vorgegebne wird. Die Zelle selbst hat dann also nur ein „Bewusstsein“ über die Funktion die sie ausführt (also nur über einen Teilberech der DNS). So wie der Mensch nur einen Teilberech des Wissens dieser Welt kennt. Und in diesem Teilberech darin lebt der Mensch als Zelle in einem Realitätstunnel.
--
Das Selbst befindet sich im unterbewusstsein. Es simuliert wie das ICH (Spieler in der Realität) auf seine Mitspieler (andere Menschen etc.) zu reagieren hat. Dafür muss das Selbst auf die Datenbank des inneren Weltmodells zurückgreifen, indem ebenfalls das gespeichert ist, was der Spieler (das ICH) darstellt. Das ICH selbst denkt nicht, es nimmt auch nicht wahr, und selbst die Aufmerksamkeitsteuerung also die Interessen und Verlangen und Abneigungen kommen NICHT aus dem ICH, sondern aus dem Selbst des Unterbewusstseins. Und das ICH also das Bewusstsein, empfängt nur die Gedanken, und Wünsche und Abneigungen und den Willen aus dem Selbst. Konstruiert wurde das alles im Selbst im Unterbewusstsein. Das bewusste ICH ist nur der Ausführer davon, quasi die Marionette, von dem was das Selbst sich für das ICH ausgedacht hat was es sein soll, oder wie es reagieren soll. Das ICH lebt in der Illusion das es all diese Gedanken selbst erzeugt hätte und somit über einen freien Willen verfügen würde. Das einmal das Fakt1.

Wenn ein hypnotiseur einen Menschen (das ICH) hypnotisiert, dann über nimmt der Hypnotiseur die Funktion des Selbstes im Unterbewusstsein. Wenn der Hynotisierte dann aufwacht ist er ein Huhn, ohne sich von der Hynose wo ihm dies einsuggeriert wurde zu erinnern. Genauso wie das ICh des Menschen sich nicht erinnert das es die Gedanken die es denkt nur von Selbst aus dem Unterbewusstsein erhalten hat. Ich weiß nicht warum dies beim Menschen so ist, welchen Nutzen die Abtrennung von ICH zum Selbst hat, ich weiß nur das sie exsssentiel ist für das Verstehen von dem was wir sind.

Fakt3: Wenn man auf einen Tisch einen apfel legt und den fotographiert und dann macht man ein Foto von diesem Tisch ohne den Apfel, und dann lässt man das rechte auge das eine Foto sehen und das linke auge das andere. Dann bekommt das Gehirn zwei sich widersprechende Informationen. Nämlich ob der Apfel da ist oder nicht. Logischer weise mpüsste man also sagen der Apfel existiert zum Zeitpunk X (Gegenwart) UND er existiert nicht. Also beides gleichzeitig wie bei schrödingers katze. Sie ist tot und lebt gleichzeitig in einem Zwischenzustand. Wenn der Hynoptisee einer Person sagen kann das da ein Apfel auf dem Tisch liegt wo keiner ist, dann überbrüpckt der Hynotiseur die Sinnesorgane des ICHS und das Ich bekommt eine "Falsche" Realität zu sehen. Wenn man weiter denkt, dann ließe sich eine synchronisierte Datenbank erschaffen wo alles was existiert festgelegt ist und worauf alle "hypnotisierten" drauf Zugriff haben. Und dann etrgibt sich eine stabile welt. Das scheint für mich der einige Grund zu sein warum es ein Selbst im Unterbewussstsein gibt, von dem das ICH nichts weiß. Das ICH weiß nichts vom Hynotiseur (synchronisierte Datenbank" des Selbtes. Und das Slebst hat auf diese synchorniseirte Datenbank Zugriff (kollektives Unterbewusstsein=Matrix).
--
Die Allmacht ist diejenige, die unsichtbar für alle ist, weil sie aus dem Inneren der Menschen wirkt dem Selbst im Unterbewusstsein. Was auch schon Aleister Crowly sagte. Die Allmacht ist die Diktatur in uns selbst aus dem Unterbewusstsein, die uns sagt, wer wir sind, was wir denken, was wir wahrnehmen, was unsere Vorlieben und Abneigungen sind, wer wir sind und welche Funktion wir in dieser Welt zu erfüllen haben. Wer also all das wirklich selbst bestimmt, ist die Allmacht. Denn er nutzt die Energie des Universums, bzw. ist damit verbunden, um all (das ALL) das selbst (das Selbst) zu bestimmen! Weil dann das ICH und auf das Selbst wirkt und nicht umgekehrt. Weil das ICh nach dem Kybalion die Saat in das Selbst streut die sich dann entfaltet im freien Willen des Ichs, der dann aus dieser Welt stammt und nicht vorgegeben wurde von fremden Mächten außerhalb.
--
Und die Saat zu streuen für ein neues Ich das unabhängig ist von den Einflüssen seines Umfeldes und ein neues Ziel, das nicht das Ziel ist, das von außen von einem erwartet wird, diese Saat zu streuen ist das NLP, welches die Menschen schon in der Bibel kannten.
--
Matthaeus 25:29
Denn wer da hat, dem wird gegeben werden, und er wird die Fülle haben; wer aber nicht hat, dem wird auch, was er hat, genommen werden.
Es gibt 2 Möglichkeiten die Saat für seinen eigenen Aufstieg zu sähen, zum einen durch äußere Verstärkung durch andere Menschen die einem etwas zutrauen, oder durch eigene Glaubenssätze (Selbstsuggestion > SELBST Suggestion). Je stärker die Suggestionen sind, welche zu einer Herabsetzung des SELBST Wertes führen, desto radikaler müssen auf die NLP-Formeln und Anker sein, um eine neue Saat zu sähen. Und diese neue Saat was dabei herauskommt ist der von menschlichen Schuldregeln (die ihn und sein Denken begrenzen) befreite Übermensch.
--
Sozusagen die Verlagerung des Hynotiseurs durch die Suggestionen seines Umfeldes welche nach innen in das Selbst und von dort aus in das ICH führen zum ICH selbst. Sodass das ICH dann nicht mehr nur der Ausführer dessen ist was das Selbst ihm vorschreibt, sondern derjenige der das Selbst und alle darin verborgenen Fähigkeiten und Potentiale „reitet“. Keine Fahne im Wind der einschränkenden Erwartungshaltungen des Umfeldes mehr, sondern ein unbegrenztes Wesen mit unbegrenzten Möglichkeiten durch die Vorstellungskraft des ICH > NLP, welche die Saat dessen ist was das Selbst verwirklicht.
--
Man kann sich vom Selbst wünschen was man erreichen will, welche Fähigkeiten man haben will oder was man sein will. Dem Geist sind keine Grenzen gesetzt. Ich sage nicht das man dann plötzlich schweben kann, aber man verfügt dann über einen unbegrenzten Geist zum Beispiel um in andere Parallelwelten zu reisen oder neue Technologie zu entwickeln oder zur Selbsterkenntnis oder Selbstheilung. Wenn man verbunden ist mit der Energie des Universums. Denn die Energie des Universums ist in einem selbst im Unterbewusstsein. Und diese kann man anzapfen durch die eigene Vorstellungskraft. Man kann sich also verbinden mit dem Universum selbst durch die Verbindung mit seinem inneren selbst. Und aus dieser Kraft heraus alles schaffen, was einem Menschen die keinen Zugang zu dieser Energie haben, niemals zutrauen würden. Nur indem man auf diese Energie vertraut, die man dann (selbstverstärkend) auch in sich spürt.
--
Aber dies können nicht alle Menschen. Nur Menschen die über ihre eigenen Grenzen hinaus gegangen sind und viel gelitten haben und lange gewartet haben wie ich. Diesen Menschen wird diese Energie dann zuteil. Die letzten werden die ersten sein.
--
Wir handeln und denken und erst danach begründen wir, warum wir handeln und denken, weil dieses Handeln und Denken zuerst aus dem Unterbewusstsein kommt. Das ICH ist also nur die letzte wertende Instanz. Und bei nicht bewussten Menschen ist das ICH nur die ausführende Instanz, die den eigenen Gedanken, der aus dem Inneren kommt nicht mehr hinterfragt, sondern nur ausführt, genauso wie die Reaktionen auf Grundlage einer der 7 Emotionen. Das ICH steht außerhalb des Reiz-Reflex-Apparates des Gehirns. Es beobachtet die Reiz-Reflexe des Gehirns wozu auch die Gedanken zählen und führt diese Reize aus. Doch durch das bewusste ICH können diese Reaktionen auch unterdrückt werden, sodass sie nicht ausgeführt werden und dafür andere Reaktionen. Das bewusste ICH steht also über den Reiz-Reaktions-Apparat des Gehirns durch das eigene bewusste Denken des ICHs. Das eigene Denken erhebt das ICH über den bloßen Reiz-Reflexautomat des Gehirns. Ein Mensch könnte bei NURAUSFÜHRUNG dieses Reiz-Reflex-Apparates in der Gesellschaft existieren, in der Regel ist er dadurch sogar gesellschaftsfähiger, aber sein freier Wille wäre dann auf den Determinismus der Konditionierungen durch diesen Reiz-Reflex-Apparat beschränkt. Wenn ein Virus in die Zelle eindringen will um dort seine eigene Software einzubringen muss es einen Schlüssel haben. Wenn das Virus in der Zelle drin ist kann es die DNS der Zelle ersetzen schlagartig. Bei der menschlichen Kommunikation geschieht dies langsam. Zuerst findet man Gemeinsamkeiten, das ist der Schlüssel. Dann kann man die Person langsam verändern, also seine eigenen Informationen und Glaubenssätze rein bringen. Wenn man zu schnell zu viele Veränderungen in eine andere Person einbringt, dann reagiert sie mit Abwehr, wenn man zu langsam ist, dauert der Prozess zu lange und ist uneffektiv. Menschen sind eben keine offenen Systeme. Sie sind wie Zellen mit eine dicken dicken Zellmembrane, einem Panzer aus Gewohnheiten und Intoleranz und Starrsinnigkeit, zum Schluss versuchen sie dann noch ihre eigenen begrenzten Sichtweisen in einem selbst einzupflanzen. Im Grunde ist die gesamte Menschheit wie Eltern, oder die Leute in den Chats oder Foren, selbst in den sogenannten aufgeklärten Foren wo man auch systematisch gebannt wird nicht anderes als Scheuklappenträger und Schuldspieler. Denen es einen Kick verschafft, Menschen mit wirklich verändernden Informationen auf die bann Liste zu setzen. Sie haben nichts anderes verdient, als seelenlose Konsumenten zu sein. Menschliches Getier. Viehvolk. Wenn das ICH bewusst über etwas nachdenkt, also seine Aufmerksamkeit auf etwas gerichtet hat, muss das noch lange nicht bedeutet, das das Unterbewusstsein ebenfalls seine Aufmerksmakeit auf diese Sache gerichtet hat. Es kann sich mit etwas vollkommen anderes beschäftigen, weil es ja unbewusst ist. Es kann seine Aufmerksamkeit auf etwas anderes gerichtet haben als das bewusste ICH. Angenommen die äußere Welt ist nur eingebildet vom eigenen Gehirn wie ein Traum, dann kommuniziert man nicht mit anderen Menschen, sondern im Grunde nur mit sich selbst, mit den Figuren die man sich wie in einem Traum selbst erschaffen hat. Das höhere Selbst in einem Traum das sich bewusst wird das es ein Traum ist weiß, das es kein äußeres gibt, sondern das alles nur eine Illusion der eigenen Vorstellungskraft ist. Schöpferische Intelligenz sozusagen, welche den Traum erschafft. Wie aber schaffe ich es dann mit etwas zu kommunizieren, das nicht aus meinem eigenen Gehirn entspringt? Mit Dämonen oder höheren Wesen mit anderen Enitäten des Universums? Anstatt mich weiter mit den Traumfiguren dem menschlichen Viehvolk abzugeben? Das genauso resistent für wirklich essentielle Gedanken und Fragen ist, wie die Figuren in meinen Träumen? Wenn ich geziehlt den kontakt suche zu Enitäten, die außerhalb der Matrix liegen. Der Traummatrix und auch dieser Realitätsmatrix? Woran erkenne ich, wenn ich mit einem Menschen in dieser Realität oder im Traum kommuniziere, das es ein externer Mensch ist und nicht ich selbst? Indem er mir etwas anderes erzählt als das was ich schon weiß. Aber vielleicht wusste ich dies dann auch schon vorher und hatte es nur verdrängt. Die die da die intelligentesten sind und die Welt am meisten beherrschen, sind diejenigen, von denen die wenigsten verändernden Gedanken ausgehen. Woran liegt das? Angenommen man würde mit Menschen kommunizieren können wie mit offenen Systemen, wo sie einem also Rede und Antwort stehen müssten ohne den Kommunikationsprozess abrupt und willkürlich abzubrechen, könnte man ähnlich eines Turing Prozesses herausfinden, das sie in Wirklichkeit keine denkenden Wesen, sondern nur Automaten also Statisten der Matrix sind. Das ist für mich einer der besten Beweise das ich selbst in einer solchen Matrix lebe. Die Scheuklappen anderer Menschen und die Weigerung zu echter Kommunikation und den Austausch von Wissen, das zu echter Veränderung beiträgt. Das Argument das andere Menschen an einem solchen Austausch nicht interessiert sind, weil sie einen für geisteskrank halten ist für mich keine Begründung dafür das die Menschen ihre Aufmerksamkeit lieber auf Dinge richten wodurch sie in ihrem eigenen Realitätstunnel bleiben, anstatt auf Dinge, durch welche sie ihn verlassen können. Zumal wenn man sich betrachtet welche Unsummen von Geldern sie für Urlaube ausgeben, während sie geistig immer nur auf einer Stelle treten, wie Vögel in Käfigen.
--
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Parallelweltenreisender

Beitrag(#1965178) Verfasst am: 16.11.2014, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde das obige geschriebene noch erweitern und sogar sagen, das ICH im eigenen Gehirn, ist die einzige Instanz, die den FILM der Realität in dem man mitspielt, wo schon alles vorbestimmt ist, selbstsätndig verändern oder umschreiben kann. Also die Matrix anders ablaufen lassen kann als wenn dieses ICH nur der verlängerte Arm des Selbstes wäre. ALso die äußere Kommunikationsschnittstelle. Denn was ist der "scheinbar" denkende Mensch nichts anderes als ein Reiz-Reaktionsapparat wie ein Tier nur das er auf zwei Beinen läuft und Gedanken nachplappert und Handlungsanweisungen kopiert? Wenn man sich Tiere betrachtet dann leben sie in ihrer eigenen matrix genau wie Menschen. Die "scheinbare" Intelligenz des Menschen scheint mir mehr soetwsas zu sein, was den Menschen die Illusion geben soll, das er bewusst wäre. Was er solange nicht ist, solange er sein eigenes ICH und die Gedanken des Selbstes aus seinem Unterbewusstsein nicht anzweifelt. Und sogar über dieses Selbst hinausgeht und sich fragt was er ist über diesem Selbst also dem höheren Selbst? Wo nicht mehr definiert ist, was man zu denken hat, wo man seine Aufmerksamkeit hin zu richten hat, wer man ist, etc.? Wer ist man dahinter? Was ist man dahinter? Hinter der Lüge des ICHs das man spielt im Film dieses Matrixtraumes?
Parallelweltenreisender

Beitrag(#1965179) Verfasst am: 16.11.2014, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

http://5395.forums.motigo.com/?action=messages_show&boardmessage_id=585117&lastpost=true
Botschafter Kosh
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1965182) Verfasst am: 16.11.2014, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, herzlich willkommen im Forum, schöner Text.
NLP, Hypnose oder die Anleitung des Rabbi ersetzen nur eine Scheinrealität durch eine andere.
Die Vorstellung einer Matrix ist mir ein zu enges Korsett.
Wenn Kosmische Energie in Massen da ist und alle Informationen grundsätzlich völlig frei sind, dann kann sich ein Informationsverbund nur aus sich selbst heraus entwickeln.
Fremdinformationen sind dabei oft wenig hilfreich.
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber

Beitrag(#1965186) Verfasst am: 16.11.2014, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Störe meine Matrix nicht, begebe dich in das nächste Bezirkskrankenhaus. Danke.
Parallelweltenreisender

Beitrag(#1965190) Verfasst am: 16.11.2014, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich noch aufführen könnte wäre die kosmologische Konstante, die so genau ist, das wenn sie nur geringfügig anders wäre, es keine Materie geben würde etc.

Oder am 11. September wo es eine Störung der Zufallsgeneratoren auf der ganzen Welt gab, als die Fluigzeuge in die Wolkenkratzer flogen. Und das sogar bevor es geschah, also sozusagen präkogknitiv. Und Beweisbar weil das aufgezeichnet wurde in Princeton etc. Einen Tag vorher wollte die Firma Telegate in Hamburg einen Werbespot machen mit einem Flugzeug das in Wolkenkratzer rein fliegt. In der selben Stadt, wo die Attentäter die Anschläge planten.

Auf dem Ausweis von Neo im Film Matrix steht das Datum 11. September

Solche hinweise gibt es zu hauf.

Für mich ist jedoch das durchschlagendste Argument das wir in deiner Matrix leben, die Tatsache das ich selbst präkognitiv Dinge vorraus sehe und das es Niemanden gibt, der gleich komplex und schnell und kreativ denkt wie ich. Wobei ich diese Fähigkeit bisher noch für nichts sinnvolles genutzt habe, außer zu philosophieren.

Wenn ich in Parallelwelten reise, wache ich sehr häufig auf in fremden Wohnungen anderen Welten etc. Besetze andere Menschen, bin dann aber auch diese anderen Menschen. Dann täuscht mir das Traumselbst vor also das Selbst um Unterbewusstsein meines Traumes, das ich diese Person bin, die ich dann glaube zu sein. Es kommt nur sehr selten vor das ich im Traum mir bewusst wird, das ich ja eigentlich in dieser Realität existiere. Was würde also passieren wenn man sich in der Realität bewusst wird das das was man ist auch wieder nur eine Lüge des Selbstes seines Wachunterbewusstseins ist? Womöglich wäre diese Erkenntnis so niederschmeternd das sie zum eigenen Tod führen würde. Und der Tod ist dann nichts anderes als ein Erwachen in der wirklichen Welt. Oder im nächsten Traum wo einem das Selbst ein falsches oder vom umfeld erwartetes ICH vortäuscht.
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber

Beitrag(#1965191) Verfasst am: 16.11.2014, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Parallelweltenreisender hat folgendes geschrieben:
Was ich noch aufführen könnte wäre die kosmologische Konstante, die so genau ist, das wenn sie nur geringfügig anders wäre, es keine Materie geben würde etc.

Oder am 11. September wo es eine Störung der Zufallsgeneratoren auf der ganzen Welt gab, als die Fluigzeuge in die Wolkenkratzer flogen. Und das sogar bevor es geschah, also sozusagen präkogknitiv. Und Beweisbar weil das aufgezeichnet wurde in Princeton etc. Einen Tag vorher wollte die Firma Telegate in Hamburg einen Werbespot machen mit einem Flugzeug das in Wolkenkratzer rein fliegt. In der selben Stadt, wo die Attentäter die Anschläge planten.

Auf dem Ausweis von Neo im Film Matrix steht das Datum 11. September

Solche hinweise gibt es zu hauf.

Für mich ist jedoch das durchschlagendste Argument das wir in deiner Matrix leben, die Tatsache das ich selbst präkognitiv Dinge vorraus sehe und das es Niemanden gibt, der gleich komplex und schnell und kreativ denkt wie ich. Wobei ich diese Fähigkeit bisher noch für nichts sinnvolles genutzt habe, außer zu philosophieren.

Wenn ich in Parallelwelten reise, wache ich sehr häufig auf in fremden Wohnungen anderen Welten etc. Besetze andere Menschen, bin dann aber auch diese anderen Menschen. Dann täuscht mir das Traumselbst vor also das Selbst um Unterbewusstsein meines Traumes, das ich diese Person bin, die ich dann glaube zu sein. Es kommt nur sehr selten vor das ich im Traum mir bewusst wird, das ich ja eigentlich in dieser Realität existiere. Was würde also passieren wenn man sich in der Realität bewusst wird das das was man ist auch wieder nur eine Lüge des Selbstes seines Wachunterbewusstseins ist? Womöglich wäre diese Erkenntnis so niederschmeternd das sie zum eigenen Tod führen würde. Und der Tod ist dann nichts anderes als ein Erwachen in der wirklichen Welt. Oder im nächsten Traum wo einem das Selbst ein falsches oder vom umfeld erwartetes ICH vortäuscht.

Geschockt Kann einer der Moderatoren bitte mal einen psychiatrischen Notdienst kontaktieren - ich mach mir Sorgen um seinen Geisteszustand. Der hebt bald in Parallelwelten ab, von wo man ihn nicht mehr zurück bekommt.
Botschafter Kosh
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1965194) Verfasst am: 16.11.2014, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben:
NLP, Hypnose oder die Anleitung des Rabbi ersetzen nur eine Scheinrealität durch eine andere.
Wenn Kosmische Energie in Massen da ist und alle Informationen grundsätzlich völlig frei sind, dann kann sich ein Informationsverbund nur aus sich selbst heraus entwickeln.

"Wer in sich fremde Ufer spürt,
und Mut hat sich zu recken,
der wird allmählich ungestört,
von Furcht sich selbst entdecken."

"Der wird zur Pflanze, wenn er will,
zum Tier, zum Narr, zum Weisen,
und kann in einer Stunde
durchs ganze Weltall reisen."

Novalis
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber

Beitrag(#1965198) Verfasst am: 16.11.2014, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

und kann in einer Stunde

Novalis

Hat der sich nicht erschossen?
Argeleb
Misanthropischer Humanist

Beitrag(#1965199) Verfasst am: 16.11.2014, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Parallelweltenreisender hat folgendes geschrieben:

Wenn ich in Parallelwelten reise

Erzähl doch mal ein bisschen mehr von deinen Reisen.
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber

Beitrag(#1965200) Verfasst am: 16.11.2014, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:

und kann in einer Stunde

Novalis

Hat der sich nicht erschossen?

Ach ne, den hab ich verwechselt.
Hatiora
sukkulent

Beitrag(#1965212) Verfasst am: 16.11.2014, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Achtung!
--> http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1965210#1965210
"Daß alles immer schlimmer wird, versteht sich auch im neuen Jahr von selbst und hat noch immer nichts mit Verschwörung zu tun, sondern mit allen, die ihre Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen verrichten." Gärtners kritisches Sonntagsfrühstück.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz