Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#196177) Verfasst am: 19.10.2004, 18:22 Titel: Anmacheerlebnisse |
|
|
Also was habt ihr da schon alles erlebt, bezüglich anmachen und angemacht werden?
Ich kann ja ruhig den Anfang machen...
Hmm... Ich weis nur nicht, was ich von meinen Sachen erzählen soll. Es gibt sicher noch viele skurrille Sachen, die ich wieder vergessen haben.
Und in letzter Zeit spielte es sich auch nicht so lustig ab. Auf der Ybbs Therapiestation habe ich dennoch etwas herumprobiert. Ich habe ein Auge auf eine Dame geworfen und habe sie, als sie vorbeiging mal angesprochen:"Hast du mal Zeit?"
Sie:"Für was?"
Sie behielt ihren schnellen Schritt bei, so dass ich nicht mehr antworten konnte. Die anderen kicherten. Ich musste sie dann noch zwei Mal ansprechen, bis ich dann entgültig einen Termin mit ihr für einen Spaziergang machen konnte. Da habe ich auch so rein spaßhalber zu ihr gesagt:"Schon beim dritten Anreden ein Date! Ich habs geschafft - das ist der Rekord!"
Tja. Drei Mal sind wir fortgegangen - beim dritten Mal haben wir uns ganz schön verirrt, wobei ich ebenfalls bei der Dunkelheit und dieser komisch stillen Berglandschaft schon ein bisschen in die Hose gemacht habe - sprichwörtlich.
Geworden ist Nichts aus diesen Dates. Weis auch nicht warum. Sie meinte halt, sie will nichts Näheres...
Auch bei anderen Versuchen war ich erfolglos.
Es haben sich durchaus Paare auf dieser Station gefunden, ich habe dennoch das Gefühl, die einfach die falschen girls anrede.
Auch ich wurde angebaggert. Das war aber schon länger her und insgesamt ergab sich nicht wirklich was.
Spannendere Erlebnisse hat es sicher gegeben, als den, den ich gerade schilderte. Aber ich behalte mir immer gerne einen Ass im Ärmel.
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#196187) Verfasst am: 19.10.2004, 18:45 Titel: Re: Anmacheerlebnisse |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | Aber ich behalte mir immer gerne einen Ass im Ärmel.  |
interessant, wo manche leute ihren ass tragen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#196191) Verfasst am: 19.10.2004, 18:50 Titel: |
|
|
Hrrrhrrr.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#196268) Verfasst am: 19.10.2004, 19:49 Titel: Re: Anmacheerlebnisse |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Kossuth hat folgendes geschrieben: | Aber ich behalte mir immer gerne einen Ass im Ärmel.  |
interessant, wo manche leute ihren ass tragen.  |
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#196282) Verfasst am: 19.10.2004, 20:00 Titel: Re: Anmacheerlebnisse |
|
|
Svantevit hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Kossuth hat folgendes geschrieben: | Aber ich behalte mir immer gerne einen Ass im Ärmel.  |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Reschi registrierter User
|
(#196285) Verfasst am: 19.10.2004, 20:04 Titel: |
|
|
Muhaha,
es ist doch immer das gleiche, von denen, von denen ich etwas will, kommt mir keine Beachtung entgegen, und von denen, die von denen ich nie im Leben etwas wollen würde, egal was auch immer , von denen werde ich angemacht.
Ein Bsp, wo ich absolut bescheuert versucht habe die Person nicht zu beleidigen.
Sie: " He, hast du Lust mit mir ins Kino zu gehen "
Mein Kumpel neben mir sieht mich total beschissen an, und kann sich fast nicht mehr halten vor Lachen.
Ich (so halb dahinmurmelnd): "Äh,...eher nicht"
Und dann passiert es auch manchmal, dass ich angerufen werden um 21h und sich dann eine meldet:
"He seas, wie gehts da."
"öh, gut,...warum rufst du mich an ?"
"mir war nur wo fad, und da hab ich eben gedacht, ich ruf dich mal an "
"aha, gut, dann tschüss"
Manchmal lässt es sich nicht vermeiden, dass ich irgendeinen Blödsinn mir anhören muss, und ich kann ihr einfach nicht sagen, was ich denke, sonst wäre sie zutiefst deprimiert, aber lügen kann ich auch nicht, da ich mich dann in irgendeinen Unsinn reinrede...
Ich hab einmal gesagt zu einer was ich von ihr denke, und das war wirklich scheisse... -.-
Am besten man geht ihnen einfach aus den Weg und ignoriert sie, so gut wie geht um gerade noch nicht unhöflich zu sein...
Und ja nie ein Wort zuviel mit ihr reden, sonst wird man wieder mit tausenden kleinen zusammengeknüllten Zettelchen übrehäuft, wo sie dir deine Gefühle offenbaren.....
Hmm, das ist das Dilemma, ich meine, du (zumindest ich) willst niemanden verletzen, aber irgendetwas anfangen auch nicht......
hmm, interessiert euch das überhaupt ?
edit: Vielleicht bin ich manchmal auch einfach nur ein Arsch -.-
_________________ You're not fanatical about something that you are sure about
(MacYoung)
|
|
Nach oben |
|
 |
kungfutius registrierter User
|
(#196318) Verfasst am: 19.10.2004, 20:39 Titel: |
|
|
Reschi hat folgendes geschrieben: | Muhaha,
es ist doch immer das gleiche, von denen, von denen ich etwas will, kommt mir keine Beachtung entgegen, und von denen, die von denen ich nie im Leben etwas wollen würde, egal was auch immer , von denen werde ich angemacht.
Ein Bsp, wo ich absolut bescheuert versucht habe die Person nicht zu beleidigen.
Sie: " He, hast du Lust mit mir ins Kino zu gehen "
Mein Kumpel neben mir sieht mich total beschissen an, und kann sich fast nicht mehr halten vor Lachen.
Ich (so halb dahinmurmelnd): "Äh,...eher nicht"
Und dann passiert es auch manchmal, dass ich angerufen werden um 21h und sich dann eine meldet:
"He seas, wie gehts da."
"öh, gut,...warum rufst du mich an ?"
"mir war nur wo fad, und da hab ich eben gedacht, ich ruf dich mal an "
"aha, gut, dann tschüss"
Manchmal lässt es sich nicht vermeiden, dass ich irgendeinen Blödsinn mir anhören muss, und ich kann ihr einfach nicht sagen, was ich denke, sonst wäre sie zutiefst deprimiert, aber lügen kann ich auch nicht, da ich mich dann in irgendeinen Unsinn reinrede...
Ich hab einmal gesagt zu einer was ich von ihr denke, und das war wirklich scheisse... -.-
Am besten man geht ihnen einfach aus den Weg und ignoriert sie, so gut wie geht um gerade noch nicht unhöflich zu sein...
Und ja nie ein Wort zuviel mit ihr reden, sonst wird man wieder mit tausenden kleinen zusammengeknüllten Zettelchen übrehäuft, wo sie dir deine Gefühle offenbaren.....
Hmm, das ist das Dilemma, ich meine, du (zumindest ich) willst niemanden verletzen, aber irgendetwas anfangen auch nicht......
hmm, interessiert euch das überhaupt ?
edit: Vielleicht bin ich manchmal auch einfach nur ein Arsch -.- |
kungfutius
_________________ rede, damit ich dich sehe!
sokrates
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#196352) Verfasst am: 19.10.2004, 21:57 Titel: Re: Anmacheerlebnisse |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Kossuth hat folgendes geschrieben: | Aber ich behalte mir immer gerne einen Ass im Ärmel.  |
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#196376) Verfasst am: 19.10.2004, 22:43 Titel: |
|
|
So eines der gruppendynamischen Phänomene, die in einer neuen Gruppe auftreten können, und ein ganz neues Erlebnis, nicht aus der tiefen Kiste meiner Enttäuschungen:
Ich bin ja jetzt seit Anfang Oktober in einer Projektgruppe. Dort ist auch eine Russin, 36 Jahre alt, verheiratet und zweifach verkindert, die vorher angeblich schon Mathematik und Physik studiert hatte. Wir hatten schon bei der Bewerbung dazu miteinander gesprochen und noch gefrotzelt, wo wir wohl landen würden. Ich habe eine Münze geworfen, diese Gruppe landete auf Priorität 1. Sie hat für die gleiche Gruppe Priorität 7 vergeben und entsprechend später Anekdoten über Bewerbungsgespräche und Programmiertests zur Zuteilung zu anderen Gruppen erzählt.
(Allerdings ist jene Sarah, auf die ich eigentlich ein Auge geworfen hatte - die Erste kann man nie vergessen, so ist alles jetzt ohnehin nur Suche nach der "Lückenbüßerin" -, nicht in der Gruppe gelandet, auch wenn es zuerst so aussah. Aber sie hat ja dann auch einen anderen verschlungen.)
Jedenfalls, sie hat etwas Sprachschwierigkeiten, und dann war ich wohl bereit, sie ein wenig unter meine Fittiche zu nehmen und gewisse Sachen im "Vorprojekt" mit ihr gemeinsam zu machen. (Ich denke, das macht man so. Ich bin selbst schon angeschnauzt worden, weil ich Sachen nicht wußte, was ja nicht sein muß. Und wäre der Text in Russisch, dann müßte sie ihn mir übersetzen.) Wir sind also zusammen in einer Untergruppe, die sich einerseits mit der genannten Einarbeitung in ein Modellierungssystem und andererseits mit Vorarbeiten zu Aufgaben im Projektmanagement (Ablaufmodelle, Kommunikation und Bedarfsschätzung) beschäftigt. Die momentane Arbeitsphase ist bald abgeschlossen, so daß die Untergruppe wohl "abgespeckt" wird. Darauf angesprochen, wer denn jetzt freiwillig in die "UML 2.0"-Gruppe geht, sagte sie mir "Ich gehe nur zusammen mit Martin" .
[Was das Ganze süffisant macht, meine Mutter hatte in der Nacht davor davon geträumt, daß ich mit der Frau irgendwas hätte, und sie mich habe anketten müssen. Natürlich habe ich Stein und Bein geschworen, daß eine Frau von 36 Jahren, mit zwei Kindern, einem Mann und einer Schwiegermutter, mich nicht interessiert.]
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#196529) Verfasst am: 20.10.2004, 10:43 Titel: |
|
|
...und dann war da noch die 30-jährige Russin, die mich für gleichaltrig hielt ( ) und eines tages zu mir sagte, sie habe in deutschland alles - außer einem Mann.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#196531) Verfasst am: 20.10.2004, 10:48 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | ...und dann war da noch die 30-jährige Russin, die mich für gleichaltrig hielt ( ) und eines tages zu mir sagte, sie habe in deutschland alles - außer einem Mann. |
na da hst Du Dich ja gut gehalten...
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
EwS Pathogen
|
(#196557) Verfasst am: 20.10.2004, 11:20 Titel: |
|
|
"Ich entschuldige mich jetzt schon dafür, was ich später mit dir mache.."
_________________ <center>..es ist nicht die Fähigkeit zu sterben, an der die menschen zu grunde gehen..
..es ist die Unfähigkeit zu leben..
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#199557) Verfasst am: 25.10.2004, 00:37 Titel: |
|
|
EwS hat folgendes geschrieben: | "Ich entschuldige mich jetzt schon dafür, was ich später mit dir mache.." |
Och, jo...
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#199563) Verfasst am: 25.10.2004, 00:43 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | ...und dann war da noch die 30-jährige Russin, die mich für gleichaltrig hielt ( ) und eines tages zu mir sagte, sie habe in deutschland alles - außer einem Mann. |
EwS hat folgendes geschrieben: | "Ich entschuldige mich jetzt schon dafür, was ich später mit dir mache.." |
... ... ... ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#199597) Verfasst am: 25.10.2004, 01:09 Titel: |
|
|
Ich gleichfalls, meine ehrenswerte Dame*küsschenaufdiehand*... ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#202755) Verfasst am: 29.10.2004, 22:23 Titel: |
|
|
Neulich im Chat hat Nav mir noch gesagt, daß ich 'rangehen sollte. Und ich habe tatsächlich manchmal den Eindruck, sie will es. (Wenn ich das mit meiner geringen emotionalen Intelligenz natürlich mißinterpretiere, bin ich untendurch. Dann also lieber wieder nicht... ) Am Dienstag hatten wir am Vormittag Projektarbeit gemacht, dann haben wir uns auf den Nachmittag vertagt, wo reguläres Plenum ist. Ich bin dann erstmal Mittag essen gegangen, eine halbe Stunde später wollte ich ein ruhiges Plätzchen aufsuchen, um ein bißchen für meine nächste Prüfung zu lernen. Da saß sie dann auf einer Bank und hat gesagt: "Wo warst Du? Ich habe Dich schon überall gesucht."
Am Donnerstag waren wir unten im Rechnerpool, sie kam, als erstes schubberte sie über meinen Rücken, daß es mir richtig elektrisch war. Sie hat dann später was von "Schicksal" erzählt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#202779) Verfasst am: 29.10.2004, 22:34 Titel: |
|
|
Den Rest deiner amourösen Abenteuer möchten wir natürlich auch in sämtlichen Einzelheiten hören.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#202783) Verfasst am: 29.10.2004, 22:36 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: |
Am Donnerstag waren wir unten im Rechnerpool, sie kam, als erstes schubberte
|
was bedeutet "schubbern" ?
sry, wenn ich deinen dialekt nicht kenne, aber lol SCHUBBERN
Zitat: |
sie über meinen Rücken, daß es mir richtig elektrisch war. Sie hat dann später was von "Schicksal" erzählt...  |
was ?
(MacYoung)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#202792) Verfasst am: 29.10.2004, 22:39 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Neulich im Chat hat Nav mir noch gesagt, daß ich 'rangehen sollte. |
Lass Dir bloss nix von Nav erzählen. Der kann sich in Deine Lage gar nicht reinversetzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#202798) Verfasst am: 29.10.2004, 22:41 Titel: |
|
|
@ Reschi
Dass du nicht weisst, was "Schubbern" bedeutet, obwohl im Zusammenhang damit erwähnt wird, dass es Critic ganz "elektrisch" wurde, spricht ja nicht gerade für deine Erfahrung auf diesem speziellen Gebiet, das ich hier aus Jugendschutzgründen ( Hesse ist noch online) nicht beim Namen nennen möchte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#202800) Verfasst am: 29.10.2004, 22:42 Titel: |
|
|
Lass dir nur Anmachtipps von Frauen erzählen!
_________________ Die Bibel ist ein HIRNWEICHSPÜLER und HIRNWEISSFÄRBER mit
Extra Sündenlösekraft und Weissfärbekraft ( Magnusfe)
Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#202805) Verfasst am: 29.10.2004, 22:44 Titel: |
|
|
Fluse hat folgendes geschrieben: | Lass dir nur Anmachtipps von Frauen erzählen!  |
Na dann doch lieber von Nav...
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#202806) Verfasst am: 29.10.2004, 22:44 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: | Den Rest deiner amourösen Abenteuer möchten wir natürlich auch in sämtlichen Einzelheiten hören.  |
Aehm, moechten wir das..?
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#202810) Verfasst am: 29.10.2004, 22:45 Titel: |
|
|
Svantevit hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Den Rest deiner amourösen Abenteuer möchten wir natürlich auch in sämtlichen Einzelheiten hören.  |
Aehm, moechten wir das..?  |
Ja. Ich schon.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#202812) Verfasst am: 29.10.2004, 22:46 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: | @ Reschi
Dass du nicht weisst, was "Schubbern" bedeutet, obwohl im Zusammenhang damit erwähnt wird, dass es Critic ganz "elektrisch" wurde, spricht ja nicht gerade für deine Erfahrung auf diesem speziellen Gebiet,
|
-.-
wahrscheinlich haben wir einfach ein anderes wort dafür
(MacYoung)
|
|
Nach oben |
|
 |
hessefreak registrierter User
|
(#202814) Verfasst am: 29.10.2004, 22:47 Titel: |
|
|
@rollimom:
ich kann viel ertragen, auch wenns schön/nicht schön ist. also keine sorge.
_________________ Nî túle ímen sire.
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#202821) Verfasst am: 29.10.2004, 22:50 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Svantevit hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Den Rest deiner amourösen Abenteuer möchten wir natürlich auch in sämtlichen Einzelheiten hören.  |
Aehm, moechten wir das..?  |
Ja. Ich schon.  |
Nie nich werde ich ueber Deine diesbzgl. Motivation spekulieren...
Ich hoffte in diesem Thread witzige Anekdoten zu finden. mal abwarten.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#202823) Verfasst am: 29.10.2004, 22:52 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Fluse hat folgendes geschrieben: | Lass dir nur Anmachtipps von Frauen erzählen!  |
Na dann doch lieber von Nav...  |
Ich meinte mich nicht persönlich!
Sondern als Mann holt man sich diese Tipps besser von Frauen!
Als Frau würde ich auch eher einen Mann fragen!
So wars gemeint!
_________________ Die Bibel ist ein HIRNWEICHSPÜLER und HIRNWEISSFÄRBER mit
Extra Sündenlösekraft und Weissfärbekraft ( Magnusfe)
Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#202826) Verfasst am: 29.10.2004, 22:57 Titel: |
|
|
Fluse hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Fluse hat folgendes geschrieben: | Lass dir nur Anmachtipps von Frauen erzählen!  |
Na dann doch lieber von Nav...  |
Ich meinte mich nicht persönlich!
Sondern als Mann holt man sich diese Tipps besser von Frauen!
Als Frau würde ich auch eher einen Mann fragen!
So wars gemeint!  |
Ich meinte auch nicht Dich persönlich.
Ich glaub nur, dass man sich hier kaum "Tipps" holen kann. Laufen lernt man nur durch laufen, und fahrradfahren nur durch fahrradfahren.
Wenn Frauen erzählen, was sie gerne hätten, versteht Mann das nicht unbedingt so, wie Frau es meinte (zuindestens nicht, wenn Mann eh noch nicht viel Erfahrung hat). Da ist es oft besser, wenn man gar keinen Input kriegt und erstmal aus dem Bauch Erfahrungen sammelt. Und sich einfach auch mal traut, zu scheitern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#202830) Verfasst am: 29.10.2004, 23:00 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: | @ Reschi
Dass du nicht weisst, was "Schubbern" bedeutet, obwohl im Zusammenhang damit erwähnt wird, dass es Critic ganz "elektrisch" wurde, spricht ja nicht gerade für deine Erfahrung auf diesem speziellen Gebiet, das ich hier aus Jugendschutzgründen ( Hesse ist noch online) nicht beim Namen nennen möchte. |
Das ist weniger gewesen, als Ihr denkt. (Nav hat mir wie gesagt ein "Geh ran" mit auf den Weg gegeben, aber - ebenfalls wie gesagt - habe ich das doch lieber gelassen.) Sie hat mir die Hand auf die Schulter gelegt und dann darüber gestrichen.
[b.t.w. Ich mag es eigentlich nicht, von irgendwelchen Leuten berührt zu werden. Andererseits ist sie ja auch nicht irgendwer. Sie kam schließlich aus Moskau hierher, damit ich sie treffe. Oder so. ]
|
|
Nach oben |
|
 |
|