Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sokrateer souverän
|
(#196579) Verfasst am: 20.10.2004, 12:20 Titel: NVA-Panzer im Einsatz gegen Kurden |
|
|
NVA-Panzer im Einsatz gegen Kurden
Noch ein Problem, dass durch den EU-Beitritt der Türkei gelöst sein wird. Denn dann wird es den unbeschränkt freien Waffenhandel geben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#196582) Verfasst am: 20.10.2004, 12:26 Titel: |
|
|
Noch schlimmer fand ich den Einsatz von NVA - Panzern gegen Alexander Dubcek.
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#196585) Verfasst am: 20.10.2004, 12:30 Titel: |
|
|
Es wird langsam Zeit, daß sich bestimmte Politiker aus den Reihen der SPD und auch der "Grünen" einige Gedanken machen sollten und nicht immer nur freundlich in die Kameras zu grinsen, Hände zu schütteln und den Beitritt der Türkei als fast schon gesichert anzusehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#196587) Verfasst am: 20.10.2004, 12:31 Titel: |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Es wird langsam Zeit, daß sich bestimmte Politiker aus den Reihen der SPD und auch der "Grünen" einige Gedanken machen sollten und nicht immer nur freundlich in die Kameras grinsen, Hände schütteln und den Beitritt der Türkei als fast schon gesichert ansehen. |
Gerade DU müßtest doch dafür sein, wenn ein Fundistaat zur EU kommt. Dann kann die RKK mit den Islamisten gemeinsame Sache beim Unterdrücken der Menschen machen. Das wird sicher geil für Euch.
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#196589) Verfasst am: 20.10.2004, 12:32 Titel: |
|
|
Mal eine Frage:
Ist die Verfolgung der Kurden (= Minderheit) durch die Türken schon als Völkermord anerkannt worden?
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#196591) Verfasst am: 20.10.2004, 12:33 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Es wird langsam Zeit, daß sich bestimmte Politiker aus den Reihen der SPD und auch der "Grünen" einige Gedanken machen sollten und nicht immer nur freundlich in die Kameras grinsen, Hände schütteln und den Beitritt der Türkei als fast schon gesichert ansehen. |
Gerade DU müßtest doch dafür sein, wenn ein Fundistaat zur EU kommt. Dann kann die RKK mit den Islamisten gemeinsame Sache beim Unterdrücken der Menschen machen. Das wird sicher geil für Euch. |
Was soll das? - Mir scheint, du hast jeglichen Sinn für die Realität verloren.
Was unterstellst du mir? Typisch für dich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#196592) Verfasst am: 20.10.2004, 12:34 Titel: |
|
|
Schwarzkittler hat folgendes geschrieben: |
Mir scheint, du hast jeglichen Sinn für die Realität verloren.
|
Sprach's und betet hinterher zu seinem "Gott".
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#196596) Verfasst am: 20.10.2004, 12:36 Titel: |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Mal eine Frage:
Ist die Verfolgung der Kurden (= Minderheit) durch die Türken schon als Völkermord anerkannt worden? |
Es wurde noch nicht einmal der Völkermord an den Armeniern anerkannt. Die Verfolgung und Unterdrückung der Kurden würde ich aber nicht als Völkermord bezeichnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#196597) Verfasst am: 20.10.2004, 12:39 Titel: |
|
|
Ja - ich bete für DICH.
Du armer, armer, armer Mensch.
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#196608) Verfasst am: 20.10.2004, 12:58 Titel: |
|
|
Im übrigen bitte ich hier die Moderation/Administration dies nachzuvollziehen:
Nav führt hier mal wieder eine Diskussion ad absurdum.
Auf meinen Kommentar bringt er hier wieder einmal seine "klassenkampfähnlichen" Parolen aus seiner Mottenkiste hervor.
Meine Reaktion ist nur eine Aktion auf seine widerlichen Vorwürfe und Unterstellungen.
Ich bitte um Prüfung.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#196622) Verfasst am: 20.10.2004, 13:25 Titel: |
|
|
SCHON wieder ein Thread, den ihr mit Privatgeplänkel sprengt?
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#196639) Verfasst am: 20.10.2004, 13:54 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | SCHON wieder ein Thread, den ihr mit Privatgeplänkel sprengt?  |
Nicht "ihr" mein Lieber, sondern Nav hat mit seinen insachlichen und infamen Sätzen "Geplänkel" angezettelt.
Er kann halt nicht seinen "Klassenkampf" (oder wie man es sonst nennen sollte) lassen.
Ich bitte um Regelungen und sehe generellen Regelungsbedarf gegeben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kookie Gast
|
(#196647) Verfasst am: 20.10.2004, 14:02 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | SCHON wieder ein Thread, den ihr mit Privatgeplänkel sprengt?  |
also so richtig gut - wär - ne bozo list
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#196650) Verfasst am: 20.10.2004, 14:02 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Es wird langsam Zeit, daß sich bestimmte Politiker aus den Reihen der SPD und auch der "Grünen" einige Gedanken machen sollten und nicht immer nur freundlich in die Kameras grinsen, Hände schütteln und den Beitritt der Türkei als fast schon gesichert ansehen. |
Gerade DU müßtest doch dafür sein, wenn ein Fundistaat zur EU kommt. Dann kann die RKK mit den Islamisten gemeinsame Sache beim Unterdrücken der Menschen machen. Das wird sicher geil für Euch. | Unsinn, auser der Islam und das Christentum würden endlich fusionieren, aber sie sind beide zu groß um vom anderen fressen zu lassen, so versuchen sie sich gegenseitig kleinzuhacken, um das Monopol für Unterdrückung zu sichern.
@df: das ist nicht ganz ernst gemeint, nicht gleich beleidigt sein.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
sascha bekennender magnusfe-Fan
|
(#196651) Verfasst am: 20.10.2004, 14:04 Titel: |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Er kann halt nicht seinen "Klassenkampf" (oder wie man es sonst nennen sollte) lassen. | Ihr beide seid wirklich goldig
Ich glaube Ihr solltet mal Spy vs. Spy im Twoplayer-Modus, Schach oder Backgammon oder etwas vergleichbares gegeneinander spielen.
Merkels/Stoibers Unterschriftenaktion gegen den Türkei-Beitritt ist völlig daneben, ich bin zwar auch gegen den Beitritt, aber es kann doch nicht jedes beliebige EU-Land, nur weil ihm mal irgendeine Entscheidung der EU nicht passt, jedesmal ne Unterschriftenaktion deswegen machen. So ein Schwachsinn. Und Deutschland mit seinen Solidarpakt-Verletzungen hat da schon gar nichts zu melden, das sollte erstmal die eigenen Finanzen in den Griff kriegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#197079) Verfasst am: 20.10.2004, 20:58 Titel: |
|
|
Die Grünen haben wohl etwas verärgert, soweit mir bekannt, auf diese Tatsache reagiert, da bei der Lieferung wohl vereinbart war, dass diese NVA-Panzer nicht gegen Kurden eingesetzt werden.
Die Position der Grünen halte ich diesbezüglich sowieso für äusserst ambivalent. Naja, als Menschenrechtspartei haben sich Bündnis 90 /Die Grünen eh selber ad absordum geführt.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#197083) Verfasst am: 20.10.2004, 21:05 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Die Grünen haben wohl etwas verärgert, soweit mir bekannt, auf diese Tatsache reagiert, da bei der Lieferung wohl vereinbart war, dass diese NVA-Panzer nicht gegen Kurden eingesetzt werden.
Die Position der Grünen halte ich diesbezüglich sowieso für äusserst ambivalent. Naja, als Menschenrechtspartei haben sich Bündnis 90 /Die Grünen eh selber ad absordum geführt.  |
Diese Auflage ist ohnehin unsinnig, da ja durch die neuen Panzer andere frei werden, die wiederrum gegen Kurden eingesetzt werden können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#197086) Verfasst am: 20.10.2004, 21:09 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Die Grünen haben wohl etwas verärgert, soweit mir bekannt, auf diese Tatsache reagiert, da bei der Lieferung wohl vereinbart war, dass diese NVA-Panzer nicht gegen Kurden eingesetzt werden.
Die Position der Grünen halte ich diesbezüglich sowieso für äusserst ambivalent. Naja, als Menschenrechtspartei haben sich Bündnis 90 /Die Grünen eh selber ad absordum geführt.  |
Diese Auflage ist ohnehin unsinnig, da ja durch die neuen Panzer andere frei werden, die wiederrum gegen Kurden eingesetzt werden können. |
Eben!
Diese Auflagen sind vorn und hinten nicht durchdacht.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|