Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
schtonk dauerhaft gesperrt
|
(#1972248) Verfasst am: 16.12.2014, 18:17 Titel: Re: Keine Kommunisten SONDERN Sozialdemokraten !! |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | ...
Alzheimer läßt grüßen oder lügt ihr bewusst um von die Sozial-Demokraten ab zu lenken ?
... |
Kannst du mal aufhören mit deinen dämlichen Unterstellungen, du Hetzer?
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1972250) Verfasst am: 16.12.2014, 18:22 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | (..)
Schlumpf hat folgendes geschrieben: | [...], so ist die Gefahr weltweiter Terroranschläge durch religiöse Fanatiker doch erheblich größer und auch blutiger als durch politisch motivierte Kriminelle. |
Weltweit - ja. Bei uns - nein. |
Ach, ist das so? |
Ja, gut. Ich hab bei den politisch motivierten Kriminellen die amerikanischen Präsidenten usw. vergessen.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
Icesurfer permanent gesperrt
|
(#1972253) Verfasst am: 16.12.2014, 18:25 Titel: Re: Keine Kommunisten SONDERN Sozialdemokraten !! |
|
|
schtonk hat folgendes geschrieben: | Icesurfer hat folgendes geschrieben: | ...
Alzheimer läßt grüßen oder lügt ihr bewusst um von die Sozial-Demokraten ab zu lenken ?
... |
Kannst du mal aufhören mit deinen dämlichen Unterstellungen, du Hetzer? |
Könnt ihr mal aufhören mit euere blöden Lügerei. Ihr braucht nicht Mainstreammedien zu spielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1972254) Verfasst am: 16.12.2014, 18:25 Titel: Re: Keine Kommunisten SONDERN Sozialdemokraten !! |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Schlumpf hat folgendes geschrieben: | Wenn ich mich recht erinnere, so wollte Breivik Norwegen vor Kommunisten schützen. Ich glaube nicht, dass unter den norwegischen Rechtsradikalen ähnlich irrsinnige Typen sind, die norwegische Jugendliche als kommunistische Gafahr sehen. |
Im Wesentlichen nicht als Kommunisten, sondern als politische Bewegung, die angeblich planmäßig die nationale Identität zerstören wollten und dafür bewusst eine angebliche Islamisierung durchsetzen wollten. Und solche Verrückte gibt es sehr wohl eine ganze Menge.
Schlumpf hat folgendes geschrieben: | Auch wenn mache den Irren Breivik den Rechtsradikalen zugeordnen, [...] |
Wem denn sonst?
Schlumpf hat folgendes geschrieben: | [...], so ist die Gefahr weltweiter Terroranschläge durch religiöse Fanatiker doch erheblich größer und auch blutiger als durch politisch motivierte Kriminelle. |
Breivik so wie viele politisch motivierte Islamhasser, hassen die Sozial-Demokraten,
WEIL die laut deren Ansicht, die Europäische Völker an den Islam verraten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Dhimma
Deshalb brachte Breivik, die Sozialdemokratische Jugend um.
Deshalb inzenierte Breivik sich als Tempelritter.
Wilders der bekannte Niederländischer Islamkritiker, kritisiert die Sozial-Demokraten.
WEIL die laut seiner Ansicht, die Europäische Völker an den Islam verraten.
Gleiches gilt für Vlaams Blok in Belgien....
Front National in Frankreich....
England ...... etc.
(Wilders Partei, die PVV (Partei für die Freiheit) ist jetzt übrigens die größte in die Niederlande ! |
Hab ich nicht vergessen. Genau diese Wahnvorstellungen habe ich doch oben beschrieben (noch mal gefettet für dich).
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1972258) Verfasst am: 16.12.2014, 18:51 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | (..)
Ach, ist das so? |
Ja, gut. Ich hab bei den politisch motivierten Kriminellen die amerikanischen Präsidenten usw. vergessen. |
Leute wie die hier offensichtlich auch.*
[EDIT]
* Oder die Tatsache, dass ein Teil der 9/11 Attentäter in Deutschland ausgebildete Ingenieure gewesen sind.
Zuletzt bearbeitet von Zoff am 16.12.2014, 19:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#1972259) Verfasst am: 16.12.2014, 18:53 Titel: Re: Keine Kommunisten SONDERN Sozialdemokraten !! |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Alzheimer läßt grüßen oder lügt ihr bewusst um von die Sozial-Demokraten ab zu lenken ?
Breivik so wie viele politisch motivierte Islamhasser, hassen die Sozial-Demokraten,
Deshalb inzenierte Breivik sich als Tempelritter. |
Als christlicher Tempelritter wohlgemerkt und Verteidiger des *christlichen Abendlandes* vor den *muslismischen Horden*.
Das ist die alte, verhängnisvolle Geschichte von der *jüdisch-bolschewistischen Weltverschwörung*, diesmal als Teil II, nämlich als *islamisch-sozialdemokratische Weltverschwörung*.
Nachdem, was du da oben schreibst, wäre Breivik ja auch gar nicht schuldig, da er ja in Notwehr gehandelt hätte, als *Verteidiger* der hiesigen Kultur ...-
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1972262) Verfasst am: 16.12.2014, 18:59 Titel: Re: Keine Kommunisten SONDERN Sozialdemokraten !! |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Icesurfer hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Schlumpf hat folgendes geschrieben: | Wenn ich mich recht erinnere, so wollte Breivik Norwegen vor Kommunisten schützen. Ich glaube nicht, dass unter den norwegischen Rechtsradikalen ähnlich irrsinnige Typen sind, die norwegische Jugendliche als kommunistische Gafahr sehen. |
Im Wesentlichen nicht als Kommunisten, sondern als politische Bewegung, die angeblich planmäßig die nationale Identität zerstören wollten und dafür bewusst eine angebliche Islamisierung durchsetzen wollten. Und solche Verrückte gibt es sehr wohl eine ganze Menge.
Schlumpf hat folgendes geschrieben: | Auch wenn mache den Irren Breivik den Rechtsradikalen zugeordnen, [...] |
Wem denn sonst?
Deshalb inzenierte Breivik sich als Tempelritter.
Wilders der bekannte Niederländischer Islamkritiker, kritisiert die Sozial-Demokraten.
WEIL die laut seiner Ansicht, die Europäische Völker an den Islam verraten.
Gleiches gilt für Vlaams Blok in Belgien....
Front National in Frankreich....
England ...... etc.
(Wilders Partei, die PVV (Partei für die Freiheit) ist jetzt übrigens die größte in die Niederlande ! |
Hab ich nicht vergessen. Genau diese Wahnvorstellungen habe ich doch oben beschrieben (noch mal gefettet für dich). |
Dreh doch nicht um den Brei, klare Sprache : Sozial-Demokraten, SPD in Deutschland,
und PvdA ( Partei von der Arbeit ) heissen die in die Niederlande.
P.S. Auch die Grüne wird ebenfalls durch Europäische sgn. Rechtspopulisten Volksverrat unterstellt.
Sie sehen es als Kulturkampf. Sie sehen die Europäische Kultur durch den Islam bedroht.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1972308) Verfasst am: 16.12.2014, 22:31 Titel: |
|
|
achim01 hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Schlumpf hat folgendes geschrieben: | Willst du alle Teilnehmer dieser Demonstration(en) der Rechtsradikalität bezichtigen? |
Was mir Sorgen bereitet, ist der Umstand, daß es sich eben nicht um eine Gruppe ausnahmslos Rechtsradikaler handelt, sondern um deren Schulterschluss mit Rechtsbürgerlichen, bis hin zur bürgerlichen Mitte - oder Menschen, die sich zur bürgerlichen Mitte zählen, wenn ich das richtig sehe. Ein Haufen Rechtsradikaler lässt sich eingrenzen, aber Leute, die mit ihnen paktieren ohne dazu gehören zu wollen, wird es in großer Zahl geben. Und jetzt trauen sie sich ihre hässliche Seite zu zeigen.
Übrigens finde ich es nicht richtig, wenn Du Brevik als Einzeltäter bezeichnest, den man verhaftet und dann wieder Ruhe im Karton hat. Ich finde es besorgniseerregend, wenn man zu einer solchen Selbsttäuschung in der Lage ist. Deutschlands Geschichte ist voll von rechtsradikalen Gewalttaten nach 1945. |
wie sagte Gesine Schwan bei Jauch?
Sie stellte fest: "Soziale Mitte heißt nicht zwingend auch demokratisch." |
Die SPD-IKONE Gesine Schwan ist bei den Plapperrunden kaum noch zu ertragen, sage ich, was sie sagt ist geradezu gefährlich, sagt Broder:
http://www.welt.de/kultur/article135405450/Gefaehrliches-Geplapper-ueber-Judentum-und-Islam.html |
apropos gefaehrlich....
Du meinst nicht zufaellig jenen Broder, der laut dessen eigener Rechtfertigungsschrift mit seinem Hetzschriften den Massenmoerder Breivig mit inspiriert hat?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1972310) Verfasst am: 16.12.2014, 22:37 Titel: |
|
|
Schlumpf hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: |
Die habe ich eher als Gegenüberstellung der Taten von islamistischen Terroristen verstanden, die man als potentiell sich ins Endlose ausufernd begreifen solle, da implizit der religiös begründete Fanatismus alle Religiöse infizieren könne. |
Das hatte ich nicht behauptet!
Zitat: | Während der Fanatismus eines Breviks dagegen eine Singularität sei. Dem sei mit meinem Hinweis auf die über Jahrzehnte rassistisch-nationalistisch motivierten Gewalttaten entgegengetreten. |
Wenn ich mich recht erinnere, so wollte Breivik Norwegen vor Kommunisten schützen. Ich glaube nicht, dass unter den norwegischen Rechtsradikalen ähnlich irrsinnige Typen sind, die norwegische Jugendliche als kommunistische Gafahr sehen. Auch wenn mache den Irren Breivik den Rechtsradikalen zugeordnen, so ist die Gefahr weltweiter Terroranschläge durch religiöse Fanatiker doch erheblich größer und auch blutiger als durch politisch motivierte Kriminelle. |
Breiviks Hass richtete sich nicht nur gegen Kommunisten, sondern allgemein gegen Linke, gegen jene Menschen also, die sein Inspirator Broder gerne als "linksfaschistische Gutmenschen" diffamiert. Die von Breivik ermordeten Jugendlichen waren ja auch gar keine Komministen, sondern gehoerten der Jugendorganisation der damals in Norwegen regierenden Sozialdemokraten an.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1972327) Verfasst am: 16.12.2014, 23:34 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Breiviks Hass richtete sich nicht nur gegen Kommunisten, sondern allgemein gegen Linke, gegen jene Menschen also, die sein Inspirator Broder gerne als "linksfaschistische Gutmenschen" diffamiert. Die von Breivik ermordeten Jugendlichen waren ja auch gar keine Komministen, sondern gehoerten der Jugendorganisation der damals in Norwegen regierenden Sozialdemokraten an. |
Ja, aber Breivik hat sie eben für linksgrünkommunistischfaschistischislamistische Menschenfresser gehalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1972330) Verfasst am: 17.12.2014, 00:05 Titel: Re: Keine Kommunisten SONDERN Sozialdemokraten !! |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Alzheimer läßt grüßen oder lügt ihr bewusst um von die Sozial-Demokraten ab zu lenken ?
Deshalb inzenierte Breivik sich als Tempelritter. |
Als christlicher Tempelritter wohlgemerkt und Verteidiger des *christlichen Abendlandes* vor den *muslismischen Horden*.
Das ist die alte, verhängnisvolle Geschichte von der *jüdisch-bolschewistischen Weltverschwörung*, diesmal als Teil II, nämlich als *islamisch-sozialdemokratische Weltverschwörung*.
Nachdem, was du da oben schreibst, wäre Breivik ja auch gar nicht schuldig, da er ja in Notwehr gehandelt hätte, als *Verteidiger* der hiesigen Kultur ...- |
Es gibt einen Unterschied zwischen Notwehr, Mord und Massenmord.
In die Niederlande läuft übrigens in rechte Kreise Diskussion über Hitler als Linker,
der seine "Inspiration" bzl. "Säuberungen"/Massenmord aus linke Medien, die Neue Rhein Zeitung..
google - was Hitler links ? -
Eine der Hits - Hitler war ein grüner Linke
http://lvb.net/item/1128
|
|
Nach oben |
|
 |
Casual3rdparty dauerhaft gesperrt
|
(#1972332) Verfasst am: 17.12.2014, 00:23 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | (..)
Ach, ist das so? |
ich hab mal eine statistik gesehen, die ich leider natürlich jetzt nicht parat habe, aber sie war doch interessant.
die größte terrorgefahr betrifft us-amerikaner im Ausland und selbst bei denen ist die wahrscheinlichkeit höher sich beim essen zu verschlucken und daran zu sterben, als durch einen terroristischen akt zu sterben.
die gefahr im straßenverkehr zu sterben, ist sogar erheblich höher.
auch an Lungenkrebs zu sterben ist wahrscheinlicher...
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1972369) Verfasst am: 17.12.2014, 11:18 Titel: |
|
|
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | (..)
Ach, ist das so? |
ich hab mal eine statistik gesehen, die ich leider natürlich jetzt nicht parat habe, aber sie war doch interessant.
die größte terrorgefahr betrifft us-amerikaner im Ausland und selbst bei denen ist die wahrscheinlichkeit höher sich beim essen zu verschlucken und daran zu sterben, als durch einen terroristischen akt zu sterben.
auch an Lungenkrebs zu sterben ist wahrscheinlicher... |
Ist ja interessant. Mit dem Thema hat das was genau zu tun?
|
|
Nach oben |
|
 |
Defätist auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1972380) Verfasst am: 17.12.2014, 12:31 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: |
Ist ja interessant. Mit dem Thema hat das was genau zu tun? | Mit welchem? Mit dem Ursprungsthema haben die letzten 30 Beiträge nix mehr gemein.
Edit: Wir haben jetzt wieder mal 4 verschiedene Threads in denen es parallel und fast synonym um Islamisierung, den bösen Islam und die muslimische Terrorgefahr geht....
|
|
Nach oben |
|
 |
Marcellinus Outsider
|
(#1972393) Verfasst am: 17.12.2014, 13:15 Titel: |
|
|
Defätist hat folgendes geschrieben: | Wir haben jetzt wieder mal 4 verschiedene Threads in denen es parallel und fast synonym um Islamisierung, den bösen Islam und die muslimische Terrorgefahr geht....[/i] |
Und das wundert dich? Wenn sich im Moment jemand auf einem Gemüsemarkt in die Luft sprengt, Kinder entführt und umbringt, oder Menschen vor laufender Kamera den Kopf abschneidet, dann wissen wir kaum etwas über solch einen Menschen, nicht seine Hautfarbe, Nationalität oder Herkunft, außer daß er mit ziemlicher Sicherheit ein Moslem ist. Und nicht ganz so ausschließlich aber mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit sind auch seine Opfer Moslems.
Falls du es noch nicht gemerkt haben solltest, es tobt ein Krieg um die Vorherrschaft unter den Moslems, nicht nur darum, wer definieren darf, was der "wahre" Islam ist, sondern auch (was im Islam kaum zu trennen ist) um die Kontrolle über das tägliche Leben der Gläubigen. Dieser Krieg wird, wie das bei Glaubenskriegen üblich ist, mit beliebig zu steigernder Grausamkeit geführt, der auf nichts und niemanden Rücksicht nimm. Da es offenbar eine genügend große Zahl von Freiwilligen gibt, die mit ihrem Leben nichts anderes anzufangen wissen, als sich selbst in die Luft zu sprengen, kann es jeden überall treffen.
Da man den Tätern ihre Absichten nicht ansieht, außer daß sie die übliche "Islamisten-Uniform" tragen, kannst man den Menschen ihre Abneigung nicht verübeln.
_________________ "Mangel an historischem Sinn ist der Erbfehler aller Philosophen ... Alles aber ist geworden;
es gibt keine ewigen Tatsachen: sowie es keine absoluten Wahrheiten gibt."
Friedrich Nietzsche
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1972400) Verfasst am: 17.12.2014, 13:44 Titel: |
|
|
Marcellinus hat folgendes geschrieben: |
Falls du es noch nicht gemerkt haben solltest, es tobt ein Krieg um die Vorherrschaft unter den Moslems, nicht nur darum, wer definieren darf, was der "wahre" Islam ist, sondern auch (was im Islam kaum zu trennen ist) um die Kontrolle über das tägliche Leben der Gläubigen. Dieser Krieg wird, wie das bei Glaubenskriegen üblich ist, mit beliebig zu steigernder Grausamkeit geführt, der auf nichts und niemanden Rücksicht nimm. Da es offenbar eine genügend große Zahl von Freiwilligen gibt, die mit ihrem Leben nichts anderes anzufangen wissen, als sich selbst in die Luft zu sprengen, kann es jeden überall treffen.
|
Ich sehe durchaus Paralelle zum 30-jährigen Krieg.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Marcellinus Outsider
|
(#1972408) Verfasst am: 17.12.2014, 14:05 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Ich sehe durchaus Paralelle zum 30-jährigen Krieg. |
Ja, innerhalb der islamischen Welt. Und wie im 30-jährigen Krieg, in dem es vorrangig um die Machtverteilung zwischen katholischem Kaiser und protestantischen Landesfürsten ging, in den sich nach einiger Zeit auch außenstehende Mächte wie Frankreich oder Schweden einmischten, so ist das heute ähnlich, wenn USA oder Rußland zB in Syrien, aber nicht nur dort, ihre eigenen Interessen verfolgen.
_________________ "Mangel an historischem Sinn ist der Erbfehler aller Philosophen ... Alles aber ist geworden;
Friedrich Nietzsche
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1972430) Verfasst am: 17.12.2014, 14:51 Titel: |
|
|
Marcellinus hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Ich sehe durchaus Paralelle zum 30-jährigen Krieg. |
Ja, innerhalb der islamischen Welt. Und wie im 30-jährigen Krieg, in dem es vorrangig um die Machtverteilung zwischen katholischem Kaiser und protestantischen Landesfürsten ging, in den sich nach einiger Zeit auch außenstehende Mächte wie Frankreich oder Schweden einmischten, so ist das heute ähnlich, wenn USA oder Rußland zB in Syrien, aber nicht nur dort, ihre eigenen Interessen verfolgen. |
Dass es Jahrhunderte später, immer noch genug Deppen gibt, die sich rekrutieren lassen, sollte man kaum glauben.
Und schon ist man bei der Vorstellung, dass man sich am besten verteidigt, indem man angreift.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
|
|
Nach oben |
|
 |
funkeimdunkeln Bösmensch
|
(#1972478) Verfasst am: 17.12.2014, 18:25 Titel: |
|
|
Ich frage mich, wer in diesem Scharmützel der größte Aggressor ist? Ich meine, wenn man die Ideologen von der USA mit den Ideologen vom Islamischen Staat vergleicht, dann haben beide erstaunlich wenig Hemmungen gegenüber der Ausübung von sinnloser Gewalt und Folterpraktiken... und wenn man noch dazu überlegt, dass die USA an technologischer Meisterschaft die Steinzeitkämper der IS bei weitem übertreffen, dann fällt es einem schwer eine Verleihung des Titels der "gewalttätigste Institution auf dem Planeten" an die IS zu rechtfertigen.
Mit freundlichem Gruß,
Mirko
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1972552) Verfasst am: 17.12.2014, 22:18 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
mann kann auch Parallelen ziehen mit Juden (Judentum), ohne gleich den Holocaust zu meinen |
Na, bei so etwas wäre es schon besser, dabei zu sagen, in Bezug auf was man den Vergleich meint und in Bezug auf was nicht. Ersteres macht Schwan ("das ist eine gezielte Vorurteilsbereitschaft"), letzteres leider nicht. Denn sonst denkt man bei solchen Sachen natürlich erst mal an den Holocaust. Ich benutze solche Vergleiche von Antisemitismus und Islamfeindlichkeit auch, aber eigentlich immer mit der präzisen Einschränkung, dass ich einen Antisemitismus meine, wie er sich vor dem Ersten Weltkrieg entwickelt hatte. |
Ich halte das fuer eine Verharmlosung der sich oft gegen Moslems richtenden auslaenderfeindlichen Gewalt in Deutschland und anderen europaeischen Laendern.
Der Antisemitismus im 19. Jahrhundert war eher unterschwellig und aeusserte sich nicht in offenem Hass und offener Gewalt. Erst in den 20ger Jahren wurde der Antisemitismus auch auf der Strasse mit offenen Provokationen und auch einem vergleichbaren Level an Gewalt ausgetragen. Die vereinzelt in Europa bereits zu beobachtende Diskriminierung von Moslems durch Sondergesetze erinnert dabei bereits an die erste Haelfte der 30ger Jahre in Deutschland.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marcellinus Outsider
|
(#1972556) Verfasst am: 17.12.2014, 22:40 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Der Antisemitismus im 19. Jahrhundert war eher unterschwellig und aeusserte sich nicht in offenem Hass und offener Gewalt. |
Woher nimmst du denn diese bemerkenswerte, von keinerlei Sachkenntnis geprägte Vorstellung?
Friedrich Nietzsche
|
|
Nach oben |
|
 |
Casual3rdparty dauerhaft gesperrt
|
(#1972557) Verfasst am: 17.12.2014, 22:47 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | (..)
Ach, ist das so? |
Ist ja interessant. Mit dem Thema hat das was genau zu tun? | der koran dient islamistischen terroristen als Rechtfertigung, deren anschläge wiederum als rechtfertigung dienen 100de milliarden dollar für den war on terror auszugeben, dabei ist das Risiko den aufwand gar nicht wert.
das wollte ich damit sagen.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1972560) Verfasst am: 17.12.2014, 22:49 Titel: |
|
|
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | (..)
Ach, ist das so? |
Ist ja interessant. Mit dem Thema hat das was genau zu tun? | der koran dient islamistischen terroristen als Rechtfertigung, deren anschläge wiederum als rechtfertigung dienen 100de milliarden dollar für den war on terror auszugeben, dabei ist das Risiko den aufwand gar nicht wert.
das wollte ich damit sagen. |
Sehe ich genauso.
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
schtonk dauerhaft gesperrt
|
(#1972578) Verfasst am: 18.12.2014, 00:48 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | (..)
Ach, ist das so? |
das wollte ich damit sagen. |
Sehe ich genauso. |
Dito, neben anderen Gründen.
|
|
Nach oben |
|
 |
beefy Be Vieh
|
(#1972614) Verfasst am: 18.12.2014, 09:58 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | schtonk hat folgendes geschrieben: | Icesurfer hat folgendes geschrieben: | ...
... |
Kannst du mal aufhören mit deinen dämlichen Unterstellungen, du Hetzer? |
Könnt ihr mal aufhören mit euere blöden Lügerei. Ihr braucht nicht Mainstreammedien zu spielen.
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Im Gegensatz zu Dir und andere Realitätsverleugner und hirnfrisierte Medienopfer hier auf FGH,
wissen Erwachten, was abgelaufen ist und was abläuft.
Uns reicht das wissen nicht, wir handeln und demonstrieren.
Euere Lügerei, euere jämmerliche kognitive Dissonanz (please back to normal), werden nix nutzen.
Wir sind das Volk ! Wir gehen auf die Strasse, für Frieden, für ein nachhaltiges Finanzsystem,
für eine freie Presse, für echte Demokratie ! |
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Schon wieder eine Lüge !
|
Verwarnung wegen dem mehrmals wiederkehrenden Versuch Diskussionspartner anderer Meinung abzuwerten, indem man sie als Lügner bezeichnet.
Außerdem
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1972615#1972615
_________________ Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Defätist auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1972622) Verfasst am: 18.12.2014, 10:25 Titel: |
|
|
Marcellinus hat folgendes geschrieben: | Defätist hat folgendes geschrieben: | Wir haben jetzt wieder mal 4 verschiedene Threads in denen es parallel und fast synonym um Islamisierung, den bösen Islam und die muslimische Terrorgefahr geht.... |
Und das wundert dich? ... |
Das hat nichts mit Verwunderung zu tun, sondern damit, dass in allen Teilbereichen und egal ob in den Thread passend oder nicht, beständig das gleiche Thema instrumentalisiert wird. Man könnte sich ja darauf einigen, einen Thread für die Zurschaustellung der gegenseitigen Ressentiments zu nutzen, auch deswegen, weil in 4 ungleichen Threads letztendlich 4x die gleichen Argumente und Gegenargumente (jeweils wohlwollende Betrachtung) immer und immer wieder wieder wieder wieder wiederholt werden werden.
Das ist unpraktisch, zermürbend und zeitraubend. Deswegen werden ja unterschiedliche Stränge eingerichtet, sonst könnte man sich das sparen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1973633) Verfasst am: 22.12.2014, 21:22 Titel: |
|
|
Ich bin, durch ein anderes Zitat eines anderen Users aus demselben Text, übrigens noch mal auf ein Schmankerl gestoßen:
Giordano hat folgendes geschrieben: | 4. Solange höchste türkische Verbandsfunktionäre, wie der Generalsekretär des Zentralrats der Muslime in Deutschland, Aiman Mayzek, vor laufender Kamera und Millionen Zuschauern erklären können, Scharia und Grundgesetz seien miteinander vereinbar, ohne sofort des Landes verwiesen zu werden - so lange hat Thilo Sarrazin recht. |
Daran lässt sich schön sein Wissen um ganz banale Fakten in der gesellschaftlichen Diskussion und seine Vorurteilsbereitschaft erkennen; darüber hinaus natürlich sein interessantes Verhältnis zur freien Meinungsäußerung und seine Bereitschaft, überhaupt zu versuchen zu verstehen, worum es dem anderen gerade geht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schlumpf auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1973734) Verfasst am: 23.12.2014, 14:34 Titel: |
|
|
Zitat: | Der Unionsfraktionschef Volker Kauder warnt vor einer weiteren Fragmentierung der deutschen Politik. "Es darf nicht dazu kommen, dass in Deutschland eine islamische Partei entsteht", sagte der CDU-Politiker der Welt. Es sei schon bedenklich genug, dass es in Deutschland einen Ableger der Partei des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan, der AKP, gebe. |
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-12/volker-kauder-islamische-partei-pegida
|
|
Nach oben |
|
 |
|