Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Religionskritik-Wiesbaden homo est creator Dei
|
(#1971756) Verfasst am: 14.12.2014, 18:54 Titel: Andreas Schockenhoff |
|
|
und wieder ein CDU Mitglied,
Andreas Schockenhoff
sein Tod führt bei Gewissen Leuten zu einer Putin VT,
Wohl eher ist diese Todesursache wahrscheinlicher:
jahrelanger Alkoholkonsum - und ein dadurch geschwächter Körper - aber in der Welt der Stammtisch- und THC-Verbotspartei darf es sowas wahrscheinlich nicht geben.
Einige feiern übrigens den studierten Germanisten und Romanisten Schockenhoff gerade als erwiesenen Kenner Russlands, da er bis 2013 Koordinator für die deutsch-russische Zusammenarbeit der Bundesregierung war.
Sein Nachfolger wurde Gernot Erler, der im Bereich der osteuropäischen Geschichte studiert hat und dort auch wissenschaftlich tätig war.
Edit 17:58: l aus Schockenhoff entfernt.
_________________ Derzeit ohne Untertitel
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
(#1971814) Verfasst am: 15.12.2014, 00:14 Titel: |
|
|
Zitat: |
Er war einer der übelsten Anti Russland und Anti Putin Protagonisten, der ehemalige Alkoholiker und stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU Fraktion Andreas Schockenhoff!
Seine morgendlichen DLF Interviews werden mir NICHT fehlen! |
Evelyn Hecht-Galinski
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1971820) Verfasst am: 15.12.2014, 01:41 Titel: |
|
|
wuffi hat folgendes geschrieben: | Zitat: |
Er war einer der übelsten Anti Russland und Anti Putin Protagonisten, der ehemalige Alkoholiker und stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU Fraktion Andreas Schockenhoff!
Evelyn Hecht-Galinski |
Nur mal so ganz beilaeufig. Gibt es eine Quelle fuer dieses Zitat?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1971822) Verfasst am: 15.12.2014, 01:50 Titel: Evelyn Galinski zu Schockenhoffs ableben |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | wuffi hat folgendes geschrieben: | Zitat: |
Evelyn Hecht-Galinski |
Nur mal so ganz beilaeufig. Gibt es eine Quelle fuer dieses Zitat? |
E. Galinskis Facebookseite,
die ist für alle zugänglich, also man muss nicht mit ihr 'befreundet' sein.
Code: | https://www.facebook.com/pages/Evelyn-Hecht-Galinski/240929706099538 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1971824) Verfasst am: 15.12.2014, 01:58 Titel: |
|
|
Danke.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1971867) Verfasst am: 15.12.2014, 11:37 Titel: |
|
|
Warum muss man eigentlich erwähnen, dass der Mann ein ehemaliger Alkoholiker gewesen ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
Naastika RL rulez<->auf Wunsch deaktiviert
|
(#1971871) Verfasst am: 15.12.2014, 11:43 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Warum muss man eigentlich erwähnen, dass der Mann ein ehemaliger Alkoholiker gewesen ist? |
Eben.... So ein bisschen mehr Diffamierung kann laut wulffi nicht schaden.....
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1971875) Verfasst am: 15.12.2014, 12:00 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Warum muss man eigentlich erwähnen, dass der Mann ein ehemaliger Alkoholiker gewesen ist? |
Weil auch sich aufgeklärt gebende Menschen den gleichen Instinkten unterliegen, die sie bei anderen niedrig finden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1971880) Verfasst am: 15.12.2014, 12:44 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Warum muss man eigentlich erwähnen, dass der Mann ein ehemaliger Alkoholiker gewesen ist? |
Weil auch sich aufgeklärt gebende Menschen den gleichen Instinkten unterliegen, die sie bei anderen niedrig finden. |
Widerwärtig.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1971900) Verfasst am: 15.12.2014, 13:47 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Warum muss man eigentlich erwähnen, dass der Mann ein ehemaliger Alkoholiker gewesen ist? |
Weil auch sich aufgeklärt gebende Menschen den gleichen Instinkten unterliegen, die sie bei anderen niedrig finden. |
Widerwärtig. |
Aber doch eher diese Evelyn Hecht-Galinski.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1971902) Verfasst am: 15.12.2014, 13:57 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Warum muss man eigentlich erwähnen, dass der Mann ein ehemaliger Alkoholiker gewesen ist? |
Widerwärtig. :kotz: |
Aber doch eher diese Evelyn Hecht-Galinski. |
Hat man zitiert, um sich davon zu distanzieren?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1971905) Verfasst am: 15.12.2014, 14:04 Titel: Re: Stanislaw Mikulski |
|
|
Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben: | Naastika hat folgendes geschrieben: | Hans Kloss, einer der Helden meiner Kindheit.
@Wiesbaden: Zum Angeben kannst du noch folgendes Mem (edit: vielseitige verwandbar) in dein Polnischwortschatz aufnehmen: Nie ze mną takie numery Brunner. (Nicht mit mir solche Mätzchen, Brunner, so ins Sozialgedächnis eingegangen, wobei Originalzitat anders lautete...) |
Danke,
er, Stanisław Mikulski, wählte eine säkulare Form der Bestattung,
ohne Pfaffen, sowie die Verbrennung.
http://www.pomponik.pl/plotki/news-swiecki-pogrzeb-stanislawa-mikulskiego-zabraknie-ksiedza,nId,1568068?parametr=pomponik_dol
http://film.onet.pl/wiadomosci/dzis-odbyl-sie-pogrzeb-stanislawa-mikulskiego-na-powazkach-w-warszawie/8lx2t
und die Presse berichtet darüber.
|
@Wiesbaden, thx für die Links von Begräbnis!
Meine Fresse!! Die habe echt für den polnischen Doppelagenten bei der Wehrmacht und Oberspion zwei Soldaten der polnischen Armee zum Strammstehen abkommandiert!! Das ist einfach zu geil!
Ich liiiiiebe die verrückten Menschen....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1971906) Verfasst am: 15.12.2014, 14:05 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Warum muss man eigentlich erwähnen, dass der Mann ein ehemaliger Alkoholiker gewesen ist? |
Widerwärtig. |
Hat man zitiert, um sich davon zu distanzieren? |
Das kann wohl ausgeschlossen werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1971912) Verfasst am: 15.12.2014, 14:16 Titel: Re: Evelyn Galinski zu Schockenhoffs ableben |
|
|
Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben: |
E. Galinskis Facebookseite,
die ist für alle zugänglich, also man muss nicht mit ihr 'befreundet' sein.
Code: | https://www.facebook.com/pages/Evelyn-Hecht-Galinski/240929706099538 | |
Kann dieser Evelyn nicht mal jemand zeigen, wo die Bindestrich-Taste ist?
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1971916) Verfasst am: 15.12.2014, 14:30 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Warum muss man eigentlich erwähnen, dass der Mann ein ehemaliger Alkoholiker gewesen ist? |
Widerwärtig. |
Die meinte ich auch, dachte das sei klar.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1971984) Verfasst am: 15.12.2014, 20:51 Titel: |
|
|
Diese Aeusserung der Evelyn Hecht-Galinski ist natuerlich unter aller Sau.
Ich kann mir das eigentlich nur so erklaeren, dass man als Tochter von Holocaustueberlebenden vielleicht etwas empfindlicher ist, wenn sich Politiker offen auf die Seite eines Regimes stellen, das zumindest zum Teil aus Rechtsradikalen und Antisemiten besteht, und sich deshalb etwas leichter im Ton vergreift.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1971987) Verfasst am: 15.12.2014, 21:01 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Diese Aeusserung der Evelyn Hecht-Galinski ist natuerlich unter aller Sau.
Ich kann mir das eigentlich nur so erklaeren, dass man als Tochter von Holocaustueberlebenden vielleicht etwas empfindlicher ist, wenn sich Politiker offen auf die Seite eines Regimes stellen, das zumindest zum Teil aus Rechtsradikalen und Antisemiten besteht, und sich deshalb etwas leichter im Ton vergreift. |
Die ist doch mit Ken Jebsen befreundet...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1972014) Verfasst am: 15.12.2014, 22:36 Titel: Re: Stanislaw Mikulski |
|
|
Naastika hat folgendes geschrieben: | Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben: | Naastika hat folgendes geschrieben: | Hans Kloss, einer der Helden meiner Kindheit.
@Wiesbaden: Zum Angeben kannst du noch folgendes Mem (edit: vielseitige verwandbar) in dein Polnischwortschatz aufnehmen: Nie ze mną takie numery Brunner. (Nicht mit mir solche Mätzchen, Brunner, so ins Sozialgedächnis eingegangen, wobei Originalzitat anders lautete...) |
Danke,
er, Stanisław Mikulski, wählte eine säkulare Form der Bestattung,
ohne Pfaffen, sowie die Verbrennung.
http://www.pomponik.pl/plotki/news-swiecki-pogrzeb-stanislawa-mikulskiego-zabraknie-ksiedza,nId,1568068?parametr=pomponik_dol
http://film.onet.pl/wiadomosci/dzis-odbyl-sie-pogrzeb-stanislawa-mikulskiego-na-powazkach-w-warszawie/8lx2t
und die Presse berichtet darüber.
|
@Wiesbaden, thx für die Links von Begräbnis!
Meine Fresse!! Die habe echt für den polnischen Doppelagenten bei der Wehrmacht und Oberspion zwei Soldaten der polnischen Armee zum Strammstehen abkommandiert!! Das ist einfach zu geil!
Ich liiiiiebe die verrückten Menschen.... |
hier noch zwei Links zu Personen / Organisationen die weltliche Trauerfeiern bzw. Lebensfeiern organisieren.
Vielleicht ist da ja was für Bekannte / Verwandte von Dir dabei:
Der Redner bei der Trauerfeier Stanisław Mikulski war glaube ich Jacek Borowski:
http://pogrzebyswieckie.pl/adigo.swf
Die polnischen Rationalisten wiederum haben ein über Polen ausgebreitetes Netzwerk von Leuten, die humanistische Lebensfeiern anbieten:
http://www.ceremoniehumanistyczne.pl/index.html
|
|
Nach oben |
|
 |
quadium registrierter User
|
(#1972023) Verfasst am: 15.12.2014, 23:35 Titel: |
|
|
Schockenhoff war schwerer Alkoholiker. Dies auch, als er in nicht zu vernachlässigenden Positionen als stellvertretender Vorsitzender der Bundestagsfraktion der CDU/CSU tätig war. Ich fand diese Tatsache nicht spassig.
Als DLF-Hörer werde auch ich seine Ergüsse nicht vermissen.
An seine wirklich unmögliche Belehrung des zusammengeschlagenen Grünen Volker Beck, mag hier gern auch erinnert werden. Nicht, dass mir Beck sonderlich sympathisch wäre, aber eine Straftat derart als quasi selbstverschuldet darzustellen, ist unter aller Sau.
|
|
Nach oben |
|
 |
satsche registrierter User
|
(#1972032) Verfasst am: 16.12.2014, 00:12 Titel: |
|
|
Weil er sich vielleicht selbst als Alkoholiker geoutet hat, und trotzdem wieder für die Wahl in ein Gremium hat aufstellen lassen, dass Regeln für die Menschen "draussen" aufstellt UND den Menschen "draussen" gerne etwas von Verantwortungsübernahme vorsabbelt, gerne im Suff "Fahrerflucht" begeht, sich aus Verantwortungsübernahme sogar in die Spitze einer Regierungsfraktion wählen lässt, vielleicht sogar in genauerer Kenntnis der Zahl von Alkoholikern unter den Wählenden, etwas, was wir nur vermuten dürfen, mit dem notwendigen Engagement vermuten müssten...
"Ehemalige" Alkoholiker gibt es nicht.
_________________ Keiner hat das Recht zu gehorchen. Hannah A.
Das, was lebt, ist etwas anderes als das, was denkt. G. Benn
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1973427) Verfasst am: 21.12.2014, 19:07 Titel: |
|
|
gerade im radio gehört:
Udo Jürgens soll zusammengebrochen und tot sein.
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1973429) Verfasst am: 21.12.2014, 19:13 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | gerade im radio gehört:
Udo Jürgens soll zusammengebrochen und tot sein. |
Hoffentlich hast Dich verhört. Ich finde nichts im Internet, und im Fernsehen ist auch nichts zu finden darüber.
Edit: im Wikipedia ist es drinn.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1973432) Verfasst am: 21.12.2014, 19:19 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | gerade im radio gehört:
Hoffentlich hast Dich verhört. Ich finde nichts im Internet, und im Fernsehen ist auch nichts zu finden darüber.
Edit: im Wikipedia ist es drinn. | haben sie eben gerade noch mal gesagt, da scheine ich mich nicht verhört zu haben. |
So stehts drinn:
Zitat: | Am 21. Dezember 2014 verstarb Udo Jürgens während eines Spaziergangs in Gottlieben im Kanton Thurgau an einem Herzinfarkt. |
Menne, der war ja noch fitt wie Turnschuh.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
|
Nach oben |
|
 |
sünnerklaas Mietzekatzenkater - treibt den Kessel
|
(#1973435) Verfasst am: 21.12.2014, 19:33 Titel: |
|
|
Oh weh - auch wenn ich nie ein ganz grosser Freund seiner Liedtexte war - das war trotzdem eine ganz, ganz grosse Nummer. Einer der Allerletzten, die stets das Wagnis eingegangen sind, mit Big Band live und ohne irgendwelchen Play-Back-Schnickschnack aufzutreten. An seiner Performance und seinen Kompositionen gab's musikalisch nichts, aber auch gar nichts zu bekritteln.
Und schön, dass er richtig was aus seinem Talent gemacht hat...
Ehrlich gesagt fällt mir nur ein's dazu ein Dankeschön. Ich glaube, der Interpret passt auch bestens.
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.
Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1973436) Verfasst am: 21.12.2014, 19:37 Titel: |
|
|
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
beefy Be Vieh
|
(#1973446) Verfasst am: 21.12.2014, 20:07 Titel: |
|
|
_________________ Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
MeineGitarreBrauchtStrom schmutzabweisend
|
(#1973463) Verfasst am: 21.12.2014, 20:47 Titel: |
|
|
_________________ Beten ist die höflichste Art, jemandem nicht zu helfen
|
|
Nach oben |
|
 |
Kerzenlicht registrierter User
|
(#1973469) Verfasst am: 21.12.2014, 20:56 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | gerade im radio gehört:
Edit: im Wikipedia ist es drinn. |
R.I.P.
Dass der Herrgott den Weg in den Himmel ihm bahne,
aber bitte mit Sahne. ...
_________________ Die Waffen nieder
|
|
Nach oben |
|
 |
|