Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
achim01 permanent gesperrt
|
(#1973309) Verfasst am: 21.12.2014, 12:27 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Hier ein Bonbon für alle Realitätsverweigerer und Islamisierungsleugner (über die Dummheit letzterer wundere ich mich immer wieder mal, meist aber nicht ): |
Brauchst du nicht achim,
wenn du im Hinterkopf immer daran denkst das es eben Gläubige sind.
Zum Glück gibt es ja die Möglichkeit aus der linke Kirche aus zu treten. |
Eigentlich müsste das:
Code: | Der Berliner Bezirksbürgermeister Heinz Buschkowsky, SPD, redet seit Jahren darüber, was in seinem Stadtteil passiert. In Neukölln leben 320.000 Menschen – so viele wie auf Island – "von denen 140.000 aus allen Himmelsrichtungen zusammengeweht wurden". Vor allem in den Schulen läuft "der Versuch einer allmählichen Landnahme des Fundamentalismus mit dem Ziel, eine andere Gesellschaftsordnung zu schaffen als die, die wir westliche Demokratie nennen".
Und wenn er aus dem Fenster seines Bürgermeister-Büros schaut, "dann dominiert bei den Passantinnen unten auf Donau- und Karl-Marx-Straße eindeutig klassisch traditionell muslimische Kleidung, sprich: Verschleierung". Dabei sah es "noch vor fünf Jahren in Neukölln deutlich anders aus", schreibt Buschkowsky im "Hauptstadtbrief" vom 17. Dezember.
Ist der Mann auch ein "Angstbürger", ein "Nationalist" und "Rassist", gar ein "Nazi in Nadelstreifen"? Oder nur ein Realist, der die Fakten beim Namen nennt? In fünf Jahren, wenn es in Dresden so aussieht wie in Neukölln heute und in Neukölln so wie in Islamabad, wissen wir mehr. |
ein Blattschuss sein, der diesen links-grünen Illusionsballon zum Platzen bringt - nicht so bei unseren Ideologieillusionisten, die schweben noch eine Wolke höher in ihrem Gesellschafts-Ideologie-Konstrukt.
|
|
Nach oben |
|
 |
sünnerklaas Mietzekatzenkater - treibt den Kessel
|
(#1973328) Verfasst am: 21.12.2014, 13:07 Titel: |
|
|
achim01 hat folgendes geschrieben: | Broder bringt es auf den Punkt.
http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article135586551/Das-deutsche-Festival-des-Wahnsinns.html
"Bei den jüngsten Protesten wächst auseinander, was nicht zusammengehört: auf der einen Seite die Politik, die verordnet, was man hierzulande meinen darf – auf der anderen das angeblich "dumme" Volk."
Ich mag Broder nicht immer aber immer mehr:
Hier ein Bonbon für alle Realitätsverweigerer und Islamisierungsleugner (über die Dummheit letzterer wundere ich mich immer wieder mal, meist aber nicht ):
Code: | Der Berliner Bezirksbürgermeister Heinz Buschkowsky, SPD, redet seit Jahren darüber, was in seinem Stadtteil passiert. In Neukölln leben 320.000 Menschen – so viele wie auf Island – "von denen 140.000 aus allen Himmelsrichtungen zusammengeweht wurden". Vor allem in den Schulen läuft "der Versuch einer allmählichen Landnahme des Fundamentalismus mit dem Ziel, eine andere Gesellschaftsordnung zu schaffen als die, die wir westliche Demokratie nennen".
Und wenn er aus dem Fenster seines Bürgermeister-Büros schaut, "dann dominiert bei den Passantinnen unten auf Donau- und Karl-Marx-Straße eindeutig klassisch traditionell muslimische Kleidung, sprich: Verschleierung". Dabei sah es "noch vor fünf Jahren in Neukölln deutlich anders aus", schreibt Buschkowsky im "Hauptstadtbrief" vom 17. Dezember.
Ist der Mann auch ein "Angstbürger", ein "Nationalist" und "Rassist", gar ein "Nazi in Nadelstreifen"? Oder nur ein Realist, der die Fakten beim Namen nennt? In fünf Jahren, wenn es in Dresden so aussieht wie in Neukölln heute und in Neukölln so wie in Islamabad, wissen wir mehr.
| |
Was unternimmt Buschkowsky? Ausser medienwirksam daherreden - nichts. Es gibt in der Stadtplanung diverse bau- und planungsrechtliche Instrumente, um solche Viertel in den Griff zu bekommen. Eine überdurchschnittlich hohe Kriminalitätsrate ist ein sicheres Indiz für einen schweren städtebaulichen Mangel.
Das Dumme ist nur: sollen konkrete Massnahmen ergriffen, dann sind es just die, die vorher "Ausländer raus!" gebrüllt haben, die dann urplötzlich gegen ihre eigenen Forderungen sind. Ich habe es beruflich leider viel zu oft erlebt, wenn Wahlkampf-Populisten urplötzlich nichts mehr ändern wollen - etwa weil sie selber Geld in den Wohnungsbaugesellschaften investiert haben. Und Soziale Brennpunkte sind ja immer gut - damit kann man dann immer und immer wieder Stimmung machen. Das schärft das Profil und man muss sich auch nix neues einfallen lassen. Mir hat mal ein CDU-Mann gesagt, wenn er der Lösung des Problems zustimmen würde, würde er sich selber politisch abschaffen...
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.
Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1973335) Verfasst am: 21.12.2014, 13:25 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | achim01 hat folgendes geschrieben: | Broder bringt es auf den Punkt.
http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article135586551/Das-deutsche-Festival-des-Wahnsinns.html
"Bei den jüngsten Protesten wächst auseinander, was nicht zusammengehört: auf der einen Seite die Politik, die verordnet, was man hierzulande meinen darf – auf der anderen das angeblich "dumme" Volk."
Hier ein Bonbon für alle Realitätsverweigerer und Islamisierungsleugner (über die Dummheit letzterer wundere ich mich immer wieder mal, meist aber nicht ):
Ist der Mann auch ein "Angstbürger", ein "Nationalist" und "Rassist", gar ein "Nazi in Nadelstreifen"? Oder nur ein Realist, der die Fakten beim Namen nennt? In fünf Jahren, wenn es in Dresden so aussieht wie in Neukölln heute und in Neukölln so wie in Islamabad, wissen wir mehr.
| |
Was unternimmt Buschkowsky? Ausser medienwirksam daherreden - nichts. Es gibt in der Stadtplanung diverse bau- und planungsrechtliche Instrumente, um solche Viertel in den Griff zu bekommen. Eine überdurchschnittlich hohe Kriminalitätsrate ist ein sicheres Indiz für einen schweren städtebaulichen Mangel.
Das Dumme ist nur: sollen konkrete Massnahmen ergriffen, dann sind es just die, die vorher "Ausländer raus!" gebrüllt haben, die dann urplötzlich gegen ihre eigenen Forderungen sind. Ich habe es beruflich leider viel zu oft erlebt, wenn Wahlkampf-Populisten urplötzlich nichts mehr ändern wollen - etwa weil sie selber Geld in den Wohnungsbaugesellschaften investiert haben. Und Soziale Brennpunkte sind ja immer gut - damit kann man dann immer und immer wieder Stimmung machen. Das schärft das Profil und man muss sich auch nix neues einfallen lassen. Mir hat mal ein CDU-Mann gesagt, wenn er der Lösung des Problems zustimmen würde, würde er sich selber politisch abschaffen... |
Was für eine Lösung sollte denn das sein?
|
|
Nach oben |
|
 |
Icesurfer permanent gesperrt
|
(#1973339) Verfasst am: 21.12.2014, 13:47 Titel: |
|
|
achim01 hat folgendes geschrieben: | ein Blattschuss sein, der diesen links-grünen Illusionsballon zum Platzen bringt - nicht so bei unseren Ideologieillusionisten, die schweben noch eine Wolke höher in ihrem Gesellschafts-Ideologie-Konstrukt. |
Die Jügendliche auf FGH haben noch Welpenschutz, aber die alte Knacker müssten es doch allmähig verstanden haben,
oder ist es die Alterssturrheit, der Altersstarrsinn.
Zuletzt bearbeitet von Icesurfer am 21.12.2014, 13:52, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#1973340) Verfasst am: 21.12.2014, 13:51 Titel: |
|
|
achim01 hat folgendes geschrieben: | Eigentlich müsste das ein Blattschuss sein, der diesen links-grünen Illusionsballon zum Platzen bringt - nicht so bei unseren Ideologieillusionisten, die schweben noch eine Wolke höher in ihrem Gesellschafts-Ideologie-Konstrukt. |
Was für ein pathetisches Geschwaller... Illusionsballon, Blattschuss, Ideologieillusionisten, meine Fresse. Hörst du eigentlich jemals normale Leute sich so unterhalten?
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
Zuletzt bearbeitet von Tarvoc am 21.12.2014, 13:52, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
beefy Be Vieh
|
(#1973341) Verfasst am: 21.12.2014, 13:51 Titel: |
|
|
achim01 hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | achim01 hat folgendes geschrieben: | Broder bringt es auf den Punkt.
| |
Das Dumme ist nur: sollen konkrete Massnahmen ergriffen, dann sind es just die, die vorher "Ausländer raus!" gebrüllt haben, die dann urplötzlich gegen ihre eigenen Forderungen sind. Ich habe es beruflich leider viel zu oft erlebt, wenn Wahlkampf-Populisten urplötzlich nichts mehr ändern wollen - etwa weil sie selber Geld in den Wohnungsbaugesellschaften investiert haben. Und Soziale Brennpunkte sind ja immer gut - damit kann man dann immer und immer wieder Stimmung machen. Das schärft das Profil und man muss sich auch nix neues einfallen lassen. Mir hat mal ein CDU-Mann gesagt, wenn er der Lösung des Problems zustimmen würde, würde er sich selber politisch abschaffen... |
Was für eine Lösung sollte denn das sein? |
Hast du Buschi nicht gelesen oder was soll die Frage?
Einer seiner im Buch mitgelieferten und auf Erfahrungen beruhender Lösungsvorschlage war z.B: die Kitapflicht.
Wer ist nochmal dagegen ? Linksgrüne Bolschewisten ?
_________________ Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1973343) Verfasst am: 21.12.2014, 13:59 Titel: |
|
|
achim01 hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | achim01 hat folgendes geschrieben: | Broder bringt es auf den Punkt.
| |
Was für eine Lösung sollte denn das sein? |
Oh - da gibt es sehr vielfältige Lösungsansätze. Z.B. in Grosswohnanlagen grundsätzlich am Eingang einen Concierge zu setzen, an dem alle vorbei und sich vorher anmelden müssen. Bildung und Förderung von Etagengemeinschaften, konsequenter Abbruch von von Miethaien abgewirtschafteten Häusern, Beseitigung von sogenannten "Angsträumen" - das sind tote, nicht einsehbare Winkel, konsequente Förderung von Sportvereinen und Jugendfreizeitheimen, Einrichtung von ständig besetzten Polizeiwachen im Viertel, notfalls Mobile Wachen an den Kriminalitätsschwerpunkten - letzteres ist ein sehr bewährtes Modell, um solche Problemzonen in nachhaltig den Griff zu bekommen, Einsatz von Kontaktbereichsbeamten durch die Polizei, Aufbau eines Quartiersmanagements, Einsatz von Streetworkern.
All sowas kann durch Mittel des Bundes, der Länder und der EU gemäss Baugesetzbuch finanziert und unterstützt werden.
Hier findet man einiges dazu.
Es gibt also diverseste Möglichkeiten und wirksame Instrumente. Man muss sie nur nutzen.
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1973355) Verfasst am: 21.12.2014, 14:40 Titel: |
|
|
12. Januar in Düsseldorf.
http://www.bild.de/regional/duesseldorf/demonstrationen/campino-soll-gegen-duegida-sprechen-39008552.bild.html
Gegendemo gegen DÜGIDA ?
Für die Islamisierung des Abendlandes ?
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1973358) Verfasst am: 21.12.2014, 14:47 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | 12. Januar in Düsseldorf.
http://www.bild.de/regional/duesseldorf/demonstrationen/campino-soll-gegen-duegida-sprechen-39008552.bild.html
Gegendemo gegen PEGIDA ?
Für die Islamisierung des Abendlandes ? |
Wie wäre es mit eine Demo gegen Hysterie?
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1973370) Verfasst am: 21.12.2014, 15:11 Titel: |
|
|
Verstehe....
Aber dann könnte die Kanzlerin, mal ein Machtwort sprechen :
" Niemand hat die Absicht das Abendland zu islamisieren ! "
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1973377) Verfasst am: 21.12.2014, 15:34 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | 12. Januar in Düsseldorf.
Gegendemo gegen DÜGIDA ?
Oder einfach nur gegen Ausländerfeindlichkeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#1973387) Verfasst am: 21.12.2014, 15:55 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Wie wäre es mit eine Demo gegen Hysterie? |
Wär' ich dabei.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1973398) Verfasst am: 21.12.2014, 16:26 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Icesurfer hat folgendes geschrieben: | 12. Januar in Düsseldorf.
Gegendemo gegen DÜGIDA ?
Oder einfach nur gegen Ausländerfeindlichkeit. |
Das hätte man gern. Das Thema aber ist die ISLAMISIERUNG.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1973403) Verfasst am: 21.12.2014, 16:38 Titel: |
|
|
achim01 hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Icesurfer hat folgendes geschrieben: | 12. Januar in Düsseldorf.
Gegendemo gegen DÜGIDA ?
Oder einfach nur gegen Ausländerfeindlichkeit. |
Das hätte man gern. Das Thema aber ist die ISLAMISIERUNG. |
Quatsch. Da treibt die blanke Xenophobie den Pöbel auf die Straße.
Zuletzt bearbeitet von Zoff am 21.12.2014, 16:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Defätist auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1973404) Verfasst am: 21.12.2014, 16:38 Titel: |
|
|
achim01 hat folgendes geschrieben: | ....
Das hätte man gern. Das Thema aber ist ..... |
vorgeschoben.
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1973414) Verfasst am: 21.12.2014, 17:23 Titel: |
|
|
Ich finde ja die Beteuerungen RTL's lustig:
..."Mitarbeiter einer Fremdfirma"... Mitarbeiter gekündigt...Nicht und niemalsnicht unsere Meinung - Ganz grosses Indianer-Ehrenwort!...
Klingt fast genauso gut, wie Luckes Ausflüchte als er wegen eines Eintrags auf seiner Facebookseite einen "Mitarbeiter" für seine eigene Unkenntnis verantwortlich zu machen versuchte...
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1973440) Verfasst am: 21.12.2014, 19:58 Titel: |
|
|
Es bleibt abzuwarten, wie viele noch im neuen Jahr in Dresden kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
funkeimdunkeln Bösmensch
|
(#1973453) Verfasst am: 21.12.2014, 20:19 Titel: |
|
|
Broder spricht genau das aus, was ich mir auch gedacht habe:
Henry Broder hat folgendes geschrieben: | Das Demokratieverständnis, das sie an den Tag legen, ist nicht dynamisch, sondern statisch. Demokratie nicht als "work in progress", sondern als ein finaler Zustand, der bewahrt werden muss. Keine Werkstatt, in der gearbeitet wird, in der die Funken fliegen, in der gehämmert und geschweißt wird, sondern eine niedliche Boutique, in der die Waren schön sortiert in den Regalen liegen. Mit einem Schild an der Tür: "Hier nur Festpreise. Wenn Sie feilschen wollen, versuchen Sie es woanders."
So viel Paternalismus war lange nicht mehr. Nicht nur, dass immer mehr Projekte für "alternativlos" erklärt werden – der Euro, die Energiewende, das Klima –, die Politiker wetteifern miteinander, "die Menschen dort abzuholen, wo sie sind", als wären diese Invaliden oder Rekonvaleszenten, die nicht aus eigener Kraft gehen können oder zu blöd sind, eine Fahrkarte an einem Automaten zu ziehen. Wenn sich aber diese Menschen von allein auf den Weg machen und demonstrieren, dann sind es "Angstbürger", "Nationalisten", "Rassisten" und "Nazis in Nadelstreifen". |
Nebenbei können wir hier beobachten, warum die parlamentarische Demokratie in Deutschland nicht funktioniert. Es gibt nämlich für Politiker, die ihre Qualifikation zum Job durch die knallharte Auseinandersetzung in parteiinternen Machthierarchien erworben haben, die auf der Basis von Umfragen gewählt werden, in denen der Bürger letzten Endes lediglich über äußerst vage Tendenzen mitbestimmen kann, die durch ihre Partei-Karriere mit Ideologien hirngewaschen werden, keinen Grund, warum sie die Meinung ihrer Bürger ernst nehmen sollten. Die Idee, dass politische Macht durch den Willen des Volkes legitimiert werden kann, erweist sich als eine Illusion.
Mit freundlichem Gruß,
Mirko
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1973456) Verfasst am: 21.12.2014, 20:31 Titel: |
|
|
funkeimdunkeln hat folgendes geschrieben: | Die Idee, dass politische Macht durch den Willen des Volkes legitimiert werden kann, erweist sich als eine Illusion. |
Zunächst mal danke, daß Du endlich mal Dein komisches Gehabe, und jetzt Deine Maske fallen lässt.
Welche Legitimation politischer Macht schwebt Dir denn so vor?
|
|
Nach oben |
|
 |
funkeimdunkeln Bösmensch
|
(#1973459) Verfasst am: 21.12.2014, 20:38 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: |
Zunächst mal danke, daß Du endlich mal Dein komisches Gehabe, und jetzt Deine Maske fallen lässt.
|
Gerne doch, ich bemühe mich immer darum meine Ansichten möglichst transparent zu machen.
Mirko
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1973461) Verfasst am: 21.12.2014, 20:43 Titel: |
|
|
funkeimdunkeln hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: |
|
Gerne doch, ich bemühe mich immer darum meine Ansichten möglichst transparent zu machen.
Mirko |
Und nun zur Beantwortung meiner Frage...
|
|
Nach oben |
|
 |
funkeimdunkeln Bösmensch
|
(#1973472) Verfasst am: 21.12.2014, 21:02 Titel: |
|
|
Wenn dich die Antwort wirklich interessieren würde, hättest du die Frage in einem freundlicheren Tonfall gestellt. Dass du die Wendungen "kindliches Gehabe" und "Maske" bezeichnest, spricht jedenfalls nicht für deine Absicht mit mir in einen offenen, respektvollen und höflichen Meinungsaustausch zu treten.
Aber ich kann dich beruhigen: Ich will keine Diktatur und verabscheue Gewalt.
Mit freundlichen Grüßen,
Mirko
|
|
Nach oben |
|
 |
Defätist auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1973473) Verfasst am: 21.12.2014, 21:04 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | ...
Es bleibt abzuwarten, wie viele noch im neuen Jahr in Dresden kommen. |
Die kommen alle wiedda ... bis zum Endsiech.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1973480) Verfasst am: 21.12.2014, 21:11 Titel: |
|
|
Defätist hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | ...
Es bleibt abzuwarten, wie viele noch im neuen Jahr in Dresden kommen. |
Die kommen alle wiedda ... bis zum Endsiech. |
Die haben bestimmt schon dön Bonker fertich.
Auf jeden Fall scheint es lohnenswert, in Fabriken zur Aluhut-Produktion zu investieren.
Übrigens - Ulfkotte soll bei Bogida sprechen. Ob er sich damit einen Gefallen tut?
|
|
Nach oben |
|
 |
marram registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1973487) Verfasst am: 21.12.2014, 21:25 Titel: |
|
|
funkeimdunkeln hat folgendes geschrieben: | Wenn dich die Antwort wirklich interessieren würde, hättest du die Frage in einem freundlicheren Tonfall gestellt. Dass du die Wendungen "kindliches Gehabe" und "Maske" bezeichnest, spricht jedenfalls nicht für deine Absicht mit mir in einen offenen, respektvollen und höflichen Meinungsaustausch zu treten.
Aber ich kann dich beruhigen: Ich will keine Diktatur und verabscheue Gewalt.
Mit freundlichen Grüßen,
Mirko |
Wenn wir die jetzt real existierende Demokratie für eine Täuschung halten, will das nicht sagen
wir wären für eine Diktatur, oder wir wären Postdemokraten. Vielleicht sind wir Prädemokraten.
|
|
Nach oben |
|
 |
funkeimdunkeln Bösmensch
|
(#1973489) Verfasst am: 21.12.2014, 21:29 Titel: |
|
|
Postdemokraten und Prädemokraten kenne ich nicht. Aber Diktatur? Nein Danke!
Mirko
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1973492) Verfasst am: 21.12.2014, 21:46 Titel: |
|
|
Erklärung :
Weil sich jetzt die sgn. Demokratie als Täuschung herausstellt und nicht im Sinne der eigentliche Idee
ist, die Überlegung es war kein wirkliches System, was den Willen des Volkes möglichst effektiv
umsetzt. Ein jetzt erkannter großer Fehler im System -> Die MSM sind ein Tool der Eliten und
stehen nicht im Dienste des Volkes, die Medien sind also nicht frei / unabhängig.
Notwendige Korrektur in System Demokratie -> FreiePresse, FreieMedien, kein Ö.R.-TV-GEZ.
Kein politisch-verseuchtes-zwangs-Ö.R.-BIG-BROTHER-STAATSTV !
Erst dann -> Echte Demokratie möglich.
Deshalb, rede ich in den Zusammenhang von Prädemokraten und Prädemokratie
Zuletzt bearbeitet von Icesurfer am 21.12.2014, 22:50, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|