Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

MH 17
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 38, 39, 40  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wuffi
permanent gesperrt



Anmeldungsdatum: 23.12.2009
Beiträge: 1256

Beitrag(#1972482) Verfasst am: 17.12.2014, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

[img]https://pietza.files.wordpress.com/2014/12/buk444.jpg?w=517&h=314[/img]
Es geht mir um die Lüge des Ukrainischen Geheimdienstes , Bellingcat halte ich für seriös .
Die Nummer ist aber auch da deutlich zu erkennen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AlexJ
Supermarktoverlord



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2344
Wohnort: Köln

Beitrag(#1972483) Verfasst am: 17.12.2014, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
wuffi hat folgendes geschrieben:
Hier noch mal zur Erinnerung , https://www.bellingcat.com/news/uk-and-europe/2014/09/08/images-show-the-buk-that-downed-flight-mh17-inside-russia-controlled-by-russian-troops/
Das Buk - System 312 steht auf einem Tieflader ist aber eigentlich selbstfahrend , der Soldat sagt auch
warum - es wurde von der Volkswehr beschossen und war nicht mehr fähig selbst zu fahren und wurde
abtransportiert .


Eine Frage hätte ich noch wuffi!

Du hast ja freundlicherweise den Link zu bellingcat geliefert.
WO GENAU schreibt denn bellingcat etwas von der BUK Nummer 312?


http://www.bellingcat.com/wp-content/uploads/2014/11/bellingcat_-_bericht.pdf

hier Seite 22 und 23.

Ironicherweise haben Wuffis Quellen* nicht mit bekommen, wofür genau die Bilder von 312 genutzt werden.
Nämlich als Statist in einer Gegenüberstellung. Bei der die Schürzen-Profile einer ganzen Reihe von BUK´s mit dem von Buk XXX verglichen werden. Ergebnis:

Zitat:

Von diesen Buks ist das von der in der Nähe von Stary Oskol im Juni gefilmten Buk 3x2 das Seitenschweller Profil mit der höchsten Korrelation. Viele der anderen Fotos zeigen eindeutig keine Übereinstimmung mit der Buk im Paris Match Foto, so auch nicht die Buk 312 die in der Ukraine aufgenommen wurde.


Edit* eventuell hat Wuffi auch nur geglaubt das sich die Aussage seiner Quellen sich auf Billingcat bezieht, während es sich tatsächlich um eine anderen Fall bezieht. Wobei ich das Gefühl aber nicht los werde, das diese Verwechselung durchaus mehr als erwünscht wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1972491) Verfasst am: 17.12.2014, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

AlexJ hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
wuffi hat folgendes geschrieben:
Hier noch mal zur Erinnerung , https://www.bellingcat.com/news/uk-and-europe/2014/09/08/images-show-the-buk-that-downed-flight-mh17-inside-russia-controlled-by-russian-troops/
Das Buk - System 312 steht auf einem Tieflader ist aber eigentlich selbstfahrend , der Soldat sagt auch
warum - es wurde von der Volkswehr beschossen und war nicht mehr fähig selbst zu fahren und wurde
abtransportiert .


Eine Frage hätte ich noch wuffi!

Du hast ja freundlicherweise den Link zu bellingcat geliefert.
WO GENAU schreibt denn bellingcat etwas von der BUK Nummer 312?


http://www.bellingcat.com/wp-content/uploads/2014/11/bellingcat_-_bericht.pdf

hier Seite 22 und 23.

Ironicherweise haben Wuffis Quellen* nicht mit bekommen, wofür genau die Bilder von 312 genutzt werden.
Nämlich als Statist in einer Gegenüberstellung. Bei der die Schürzen-Profile einer ganzen Reihe von BUK´s mit dem von Buk XXX verglichen werden. Ergebnis:

Zitat:

Von diesen Buks ist das von der in der Nähe von Stary Oskol im Juni gefilmten Buk 3x2 das Seitenschweller Profil mit der höchsten Korrelation. Viele der anderen Fotos zeigen eindeutig keine Übereinstimmung mit der Buk im Paris Match Foto, so auch nicht die Buk 312 die in der Ukraine aufgenommen wurde.


Edit* eventuell hat Wuffi auch nur geglaubt das sich die Aussage seiner Quellen sich auf Billingcat bezieht, während es sich tatsächlich um eine anderen Fall bezieht. Wobei ich das Gefühl aber nicht los werde, das diese Verwechselung durchaus mehr als erwünscht wird.


Ja eben.
In dem Bericht steht doch immer 3x2 ? Am Kopf kratzen
Übrigens, wenn man sich die beiden Bilder anschaut, die Buk mit der übermalten NUmmer vs. die Buk mit der Nummer 312:



Also finde, dass der Abstand zwischen den ertsen beiden Zahlen irgendiwe zu groß sein könnte, als dass da überhaupt eine 1 stehen würde? Oder kommt mir das nur so vor?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1972493) Verfasst am: 17.12.2014, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

wuffi hat folgendes geschrieben:
[img]https://pietza.files.wordpress.com/2014/12/buk444.jpg?w=517&h=314[/img]
Es geht mir um die Lüge des Ukrainischen Geheimdienstes , Bellingcat halte ich für seriös .
Die Nummer ist aber auch da deutlich zu erkennen.


Das kaufe ich dir ncith ab wuffi!
Soll ich dich nochmal an deine Aussage erinner:

wuffi hat folgendes geschrieben:
Alchi es geht hier um einen ukrainschen Soldaten der auf demselben Buk M1 312 gedient hat , er identifiziert
sich in dem Video mit seinem Wehrpass ,Ausweis und Fotos wo er auf diesem Buk System zu sehen ist . Die amerikanische und ukrainische Propaganda behauptet dieses Buk - System wäre ein russisches und hat wahrscheinlich die Boing abgeschossen . Der Soldat beschreibt auch die Transportwege und die Geschichte welches das System genommen hat . Dieses System gehört zum Bestand der ukrainschen Armee und nicht zur russischen . Selbst dein hochgelobtes bellingcat ist oder war dieser
Meinung . Es galt zu beweisen , das System gehört zur ukrainischen Armee und ist nicht auf irgendwelchen Irrwegen aus Russland gekommen ( bellingcat ).
Der Abschuss durch ein
Jagdflugzeug steht nach wie vor im Raum .
Habe eben noch mal die Links geprüft , und um die Pässe und Fotos zu sehen muss man nicht russisch
können . Die Zusammenfassung von Andreas Heil ist auch dort zu finden und ist öffentlich .


Hier widersprichst du dir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wuffi
permanent gesperrt



Anmeldungsdatum: 23.12.2009
Beiträge: 1256

Beitrag(#1972558) Verfasst am: 17.12.2014, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Bellingcat hat ja nun viele Buk's zur Auswahl , die Geschichte mit der Odysse ,des einen Fahrzeugs von
Kursk , durch den Westen Russland's klingt für mich nicht schlüssig . Sollte Russland das Ding den " Separatisten " in die Schuhe schieben wollen ? Wohl nicht . Hätte Russland es abschiessen wollen , bräuchten sie gar nicht in die Ukraine und hätten es mit modernsten Luft Abwehr Raketen schon
an der polnisch - ukrainischen Grenze tun können anstatt 30 Jahre alte Buk - Systeme zu verwenden .Russland mag man ja für blöd halten , aber so blöd sicher nicht .
Das Problem ist die Buk -M1 312 die der ukrainische Geheimdienst eindeutig als russische Buk identifiziert haben will und weltweit verbreitet hat . Und behauptet sie hätten gar keine derartigen Systeme in der ATO Zone, das hat auch Bellingcat richtig gestellt .
. Das hat sich nun eindeutig als Lüge herausgestellt .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AlexJ
Supermarktoverlord



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2344
Wohnort: Köln

Beitrag(#1972565) Verfasst am: 17.12.2014, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

wuffi hat folgendes geschrieben:
Bellingcat hat ja nun viele Buk's zur Auswahl , die Geschichte mit der Odysse ,des einen Fahrzeugs von
Kursk , durch den Westen Russland's klingt für mich nicht schlüssig . Sollte Russland das Ding den " Separatisten " in die Schuhe schieben wollen ? Wohl nicht . Hätte Russland es abschiessen wollen , bräuchten sie gar nicht in die Ukraine und hätten es mit modernsten Luft Abwehr Raketen schon
an der polnisch - ukrainischen Grenze tun können anstatt 30 Jahre alte Buk - Systeme zu verwenden .Russland mag man ja für blöd halten , aber so blöd sicher nicht .
Das Problem ist die Buk -M1 312 die der ukrainische Geheimdienst eindeutig als russische Buk identifiziert haben will und weltweit verbreitet hat . Und behauptet sie hätten gar keine derartigen Systeme in der ATO Zone, das hat auch Bellingcat richtig gestellt .
. Das hat sich nun eindeutig als Lüge herausgestellt .


Deine Argumentation macht überhaupt keinen Sinn.

1. Keine Qdysse. Gerade mal zwei hintereinander folgende Tage und eine Fahrt im Konvoi und die Strecke folgt ziemlich deutlich den Straßenverlauf von Kursk nach Millerowo.
2. Dein Frage ob "Russland das Ding den Separatisten in die Schuhe schieben wollen?" Ergibt nur Sinn wenn der Abschuss absichtlich durch die Russen erfolgte und wenn man übersieht das Russland danach alles getan hat um es der Ukraine in die Schuhe zu schieben.
Davon das der Abschuss absichtlich erfolgt sei geht aber hier (außer dir) keiner Aus. Das Szenario das Ich und auch einige Andere für wahrscheinlich halten, ist das Separatisten aus versehen MH-17 abgeschossen haben, ob mit einer erbeuteten oder einer von Russland geliehenen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Botschafter Kosh
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 26.11.2007
Beiträge: 3972

Beitrag(#1972700) Verfasst am: 18.12.2014, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

"Ein ukrainischer Soldat bestätigt: Ukrainisches Militär schoss die MH17 ab."
"Auch der Grund warum die ukrainische Regierung diese grausame Tat verübte sei mittlerweile klar: VS-Präsident Obama benötigte einen überraschenden Zwischenfall, um von der EU und anderen verbündeten Nationen die Teilnahme an weiteren Wirtschaftssanktionen gegen Russland zu erreichen, um es zu schwächen. Nachdem dieses Flugzeug abgeschossen worden war, konnten die ukrainische und die Obama-Regierung behaupteten, dass sie überzeugende Beweise dafür hätten, dass die MH17 von pro-russischen Rebellen in der Ukraine abgeschossen worden sei. Als alle Vasallen-Staaten der VSA mit Bord mit waren, wurden die Sanktionen, die wegen der Krim bereits erlassen worden waren, weiter verschärft."
http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/21702-MH17-Abschuss-auf-Wunsch-der-Amerikaner.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1972703) Verfasst am: 18.12.2014, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

wuffi hat folgendes geschrieben:

Das Problem ist die Buk -M1 312 die der ukrainische Geheimdienst eindeutig als russische Buk identifiziert haben will und weltweit verbreitet hat . Und behauptet sie hätten gar keine derartigen Systeme in der ATO Zone, das hat auch Bellingcat richtig gestellt .
. Das hat sich nun eindeutig als Lüge herausgestellt .


nicht nun!
Das der SBU in dieser nicht die Wahrheit gesagt hatte ist schon viel länger bekannt!

Bleibt immer noch deine Aussage:
wuffi hat folgendes geschrieben:
Dieses System gehört zum Bestand der ukrainschen Armee und nicht zur russischen . Selbst dein hochgelobtes bellingcat ist oder war dieser
Meinung . Es galt zu beweisen , das System gehört zur ukrainischen Armee und ist nicht auf irgendwelchen Irrwegen aus Russland gekommen ( bellingcat ). .


Die immer noch im Widerspruch zu deinen danach folgenden Posting steht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1972704) Verfasst am: 18.12.2014, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben:
"Ein ukrainischer Soldat bestätigt: Ukrainisches Militär schoss die MH17 ab."
http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/21702-MH17-Abschuss-auf-Wunsch-der-Amerikaner.html


Wo steht in dem Text etwas, dass diese Überschrift rechtfertigt?

Das Video ist auch vorhanden:
Wo sagt der Soldat so etwas?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Botschafter Kosh
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 26.11.2007
Beiträge: 3972

Beitrag(#1972710) Verfasst am: 18.12.2014, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben:
"Ein ukrainischer Soldat bestätigt: Ukrainisches Militär schoss die MH17 ab."
http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/21702-MH17-Abschuss-auf-Wunsch-der-Amerikaner.html


Wo steht in dem Text etwas, dass diese Überschrift rechtfertigt?

Das Video ist auch vorhanden:
Wo sagt der Soldat so etwas?


Die Überschrift habe ich, weil mit Fragezeichen versehen, nicht gepostet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1972713) Verfasst am: 18.12.2014, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben:
"Ein ukrainischer Soldat bestätigt: Ukrainisches Militär schoss die MH17 ab."
http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/21702-MH17-Abschuss-auf-Wunsch-der-Amerikaner.html


Wo steht in dem Text etwas, dass diese Überschrift rechtfertigt?

Das Video ist auch vorhanden:
Wo sagt der Soldat so etwas?


Die Überschrift habe ich, weil mit Fragezeichen versehen, nicht gepostet.


die meine ich auch ncith, sondern genau die, die du zitiert hattest!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Botschafter Kosh
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 26.11.2007
Beiträge: 3972

Beitrag(#1972726) Verfasst am: 18.12.2014, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben:
"Ein ukrainischer Soldat bestätigt: Ukrainisches Militär schoss die MH17 ab."
http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/21702-MH17-Abschuss-auf-Wunsch-der-Amerikaner.html


Wo steht in dem Text etwas, dass diese Überschrift rechtfertigt?

Das Video ist auch vorhanden:
Wo sagt der Soldat so etwas?


Die Überschrift habe ich, weil mit Fragezeichen versehen, nicht gepostet.


die meine ich auch ncith, sondern genau die, die du zitiert hattest!


Lese ich auch nicht direkt aus dem Text.
Immerhin kann der junge Mann mal beim Privatdetektiv wegen der Millionen nachfragen.
Gepostet habe ich das, weil es von der Quelle her sehr überraschend war. Was die schreiben und woher sie das haben ist deren Angelegenheit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Botschafter Kosh
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 26.11.2007
Beiträge: 3972

Beitrag(#1973723) Verfasst am: 23.12.2014, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

" MH17-Abschuß: Zeuge sagt aus - Es war Hauptmann Woloschin
Es war nur eine Frage der Zeit, jetzt sind die Lügen der Ukraine aufgeflogen. Nun endlich packt ein Zeuge aus: Die Ukraine schoss MH17 ab. Die Armee setzt die verbotenen Streubomben und Aerosolbomben ein. Sie bombardierten Lugansk und Donezk aus der Luft. "

Die Flugzeuge flogen Kampfeinsätze wie immer. Seit dem Morgen flogen sie den ganzen Tag Einsätze. Am Nachmittag, eine halbe Stunde bevor das Vorkommnis mit der Boeing geschah, stiegen drei Flugzeuge auf. Su-25 mit Luft-Luft-Raketen.
Ich befand mich auf dem Gelände. Genaueres möchte ich nicht sagen.
Es war genau zu sehen was sie trugen. Drei Flugzeuge stiegen auf, eines hatte die Raketen. Sie hätten ja auch ein anderes nehmen können, aber sie nahmen das.
Nach kurzer Zeit, ein normaler Kampfeinsatz dauert eine Stunde, kam nur eines der Flugzeuge zurück. Die beiden anderen waren abgeschossen worden.
Nur das eine, das mit den Raketen aufgestiegen war, war zurückgekommen.
Die anderen wurden irgendwo in der Ostukraine abgeschossen.
Der Pilot war sehr angsterfüllt. Sein Name ist Woloshin. Er war allein im Flugzeug, es ist nur für einen Piloten. Ein Hauptmann.
Er kam leer zurück, ohne Munition.
Die Luft-Luft-Raketen sind nicht normaler Bestandteil der Munitionsausstattung, sie werden nur für konkrete Missionen angebaut, auf besondere Weisung.
Normalerweise versuchen sie die Luft-Luft-Raketen nicht zu oft einzusetzen weil man sie nicht ständig in der Luft transportieren kann. Sie sind optisch gut zu unterscheiden, es sind kleine Raketen mit Flügeln, Leitwerk und Zielsuchköpfen.
Die Raketen waren schon abgeschrieben worden, buchstäblich am Vorabend des Ereignisses, eine Woche zuvor. Ihre Zeit war abgelaufen.
Sie wurden lange Jahre nicht verwendet, abgelaufen seit Jahren.
An dem Tag kam der Pilot zurück ohne die Raketen. Möglich, dass er sie aus Angst über den Abschuss der beiden andern Kampfflugzeuge oder aus Rache auf die Boeing abfeuerte.
Ich weiß nicht, ob er wusste, dass es eine Boeing war oder nicht.
http://hinter-der-fichte.blogspot.de/2014/12/mh17-abschu-zeuge-sagt-aus-es-war.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Botschafter Kosh
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 26.11.2007
Beiträge: 3972

Beitrag(#1973732) Verfasst am: 23.12.2014, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

"Luft-Luft-Rakete und eine Bordkanone, soll MH17 abgeschossen haben. So die überwiegende Meinung außerhalb der NATO-Länder."
https://www.freitag.de/autoren/linkspazi/der-neue-zeuge-wg-mh17

Das ist auch meine Meinung und ich bin innerhalb.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wuffi
permanent gesperrt



Anmeldungsdatum: 23.12.2009
Beiträge: 1256

Beitrag(#1973760) Verfasst am: 23.12.2014, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Der Pilot heisst Vladislav mit Vornamen , nach dem er aus dem Flugzeug stieg , sagte es nur angsterfüllt " Das falsche Flugzeug " . Abends sagte er noch " Es war zur falschen Zeit am falschen Ort "
Das Video noch auf russisch .
http://www.kp.ru/daily/26323.5/3204312/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1973782) Verfasst am: 23.12.2014, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben:
"Luft-Luft-Rakete und eine Bordkanone, soll MH17 abgeschossen haben. So die überwiegende Meinung außerhalb der NATO-Länder."
https://www.freitag.de/autoren/linkspazi/der-neue-zeuge-wg-mh17

Das ist auch meine Meinung und ich bin innerhalb.


Tja, warum dieses Phantomflugzeug nirgendwo auf Radarbildern auftaucht hast du bisher immer noch nicht dargelegt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1973785) Verfasst am: 23.12.2014, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben:
" MH17-Abschuß: Zeuge sagt aus - Es war Hauptmann Woloschin
Es war nur eine Frage der Zeit, jetzt sind die Lügen der Ukraine aufgeflogen. Nun endlich packt ein Zeuge aus: Die Ukraine schoss MH17 ab. Die Armee setzt die verbotenen Streubomben und Aerosolbomben ein. Sie bombardierten Lugansk und Donezk aus der Luft. "

Die Flugzeuge flogen Kampfeinsätze wie immer. Seit dem Morgen flogen sie den ganzen Tag Einsätze. Am Nachmittag, eine halbe Stunde bevor das Vorkommnis mit der Boeing geschah, stiegen drei Flugzeuge auf. Su-25 mit Luft-Luft-Raketen.
Ich befand mich auf dem Gelände. Genaueres möchte ich nicht sagen.
Es war genau zu sehen was sie trugen. Drei Flugzeuge stiegen auf, eines hatte die Raketen. Sie hätten ja auch ein anderes nehmen können, aber sie nahmen das.
Nach kurzer Zeit, ein normaler Kampfeinsatz dauert eine Stunde, kam nur eines der Flugzeuge zurück. Die beiden anderen waren abgeschossen worden.
Nur das eine, das mit den Raketen aufgestiegen war, war zurückgekommen.
Die anderen wurden irgendwo in der Ostukraine abgeschossen.
Der Pilot war sehr angsterfüllt. Sein Name ist Woloshin. Er war allein im Flugzeug, es ist nur für einen Piloten. Ein Hauptmann.
Er kam leer zurück, ohne Munition.
Die Luft-Luft-Raketen sind nicht normaler Bestandteil der Munitionsausstattung, sie werden nur für konkrete Missionen angebaut, auf besondere Weisung.
Normalerweise versuchen sie die Luft-Luft-Raketen nicht zu oft einzusetzen weil man sie nicht ständig in der Luft transportieren kann. Sie sind optisch gut zu unterscheiden, es sind kleine Raketen mit Flügeln, Leitwerk und Zielsuchköpfen.
Die Raketen waren schon abgeschrieben worden, buchstäblich am Vorabend des Ereignisses, eine Woche zuvor. Ihre Zeit war abgelaufen.
Sie wurden lange Jahre nicht verwendet, abgelaufen seit Jahren.
An dem Tag kam der Pilot zurück ohne die Raketen. Möglich, dass er sie aus Angst über den Abschuss der beiden andern Kampfflugzeuge oder aus Rache auf die Boeing abfeuerte.
Ich weiß nicht, ob er wusste, dass es eine Boeing war oder nicht.
http://hinter-der-fichte.blogspot.de/2014/12/mh17-abschu-zeuge-sagt-aus-es-war.html


Und natürlich glaubst du das und die hinterderfichte Macher ebenfalls, egal wie unglaubwürdig das sein mag u d aus welcher Quelle das kommt.
Ich lese in dem Interview, dass der angebliche Zeuge gesagt haben soll, die su-25 sei ein überschallflugzeug.
Und damit hat sich dieser Unsinn bereits entlarvt. Wer so etwas behauptet ist garantiert nicht auf einem Militärflughafen angestellt.
Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1973787) Verfasst am: 23.12.2014, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben:
"Luft-Luft-Rakete und eine Bordkanone, soll MH17 abgeschossen haben. So die überwiegende Meinung außerhalb der NATO-Länder."
https://www.freitag.de/autoren/linkspazi/der-neue-zeuge-wg-mh17

Das ist auch meine Meinung und ich bin innerhalb.


Aus der Quelle:

Zitat:
An den Spuren von MH17 Trümmern wurde bisher nur die Einwirkung einer Luft-Luft-Rakete und einer Bordkanone identifiziert.


Das ist glatt gelogen! Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Casual3rdparty
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 21.07.2012
Beiträge: 6255

Beitrag(#1973790) Verfasst am: 23.12.2014, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:

Ich lese in dem Interview, dass der angebliche Zeuge gesagt haben soll, die su-25 sei ein überschallflugzeug.
Und damit hat sich dieser Unsinn bereits entlarvt. Wer so etwas behauptet ist garantiert nicht auf einem Militärflughafen angestellt.
Mit den Augen rollen

ich lese das auch in dem interview, dass die su-25 ein überschallflugzeug sein soll. das ist natürlich Unsinn.
weiter lese ich da die maschine könne nur auf 7000 meter steigen, dann die nase nach oben richten und das ziel in 10000m so unter feuer nehmen.
das halte ich für blanken Unsinn. das manöver wäre sehr gewagt und die bordkanone dürfte dafür nicht die nötige reichweite haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wuffi
permanent gesperrt



Anmeldungsdatum: 23.12.2009
Beiträge: 1256

Beitrag(#1973793) Verfasst am: 23.12.2014, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hier daas Interwiev noch mal auf Englisch
http://fortruss.blogspot.de/2014/12/meet-pilot-who-shot-down-malysian.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wuffi
permanent gesperrt



Anmeldungsdatum: 23.12.2009
Beiträge: 1256

Beitrag(#1973799) Verfasst am: 23.12.2014, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Die Übersetzung hat wohl ein Deutscher auf die Schnelle gemacht , in der letzten englischen steht nichts von hypersonic .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1973824) Verfasst am: 23.12.2014, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

wuffi hat folgendes geschrieben:
Hier daas Interwiev noch mal auf Englisch
http://fortruss.blogspot.de/2014/12/meet-pilot-who-shot-down-malysian.html


Schwachfug wieder:
Zitat:
At what distance from the target does this rocket explodes? Does it hit the fuselage and explodes?

- Depending on the modification. Literally could when it hits the body or at a distance of 500 meters.


500m sind viel zu viel für einen Näherungszünder! Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1973826) Verfasst am: 23.12.2014, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Casual3rdparty hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:

Ich lese in dem Interview, dass der angebliche Zeuge gesagt haben soll, die su-25 sei ein überschallflugzeug.
Und damit hat sich dieser Unsinn bereits entlarvt. Wer so etwas behauptet ist garantiert nicht auf einem Militärflughafen angestellt.
Mit den Augen rollen

ich lese das auch in dem interview, dass die su-25 ein überschallflugzeug sein soll. das ist natürlich Unsinn.
weiter lese ich da die maschine könne nur auf 7000 meter steigen, dann die nase nach oben richten und das ziel in 10000m so unter feuer nehmen.
das halte ich für blanken Unsinn. das manöver wäre sehr gewagt und die bordkanone dürfte dafür nicht die nötige reichweite haben.


Natürlich ist das Blödsinn!
Die"Quelle" sagt ja, eine su25 hätte aus einer Höhe von 7000m nur die Nase heben müssen und eine Rakete abfeuern können.
Sind aber IR Raketen. Also von hinten? Oder Treffer im Triebwerk?
Und dennoch keine Funksprüche der Piloten?
Die Treffer im Cockpit ereich stammen auch von vorne....

Wie schon so oft:
Die Plausibilät wird gar nicht erst überprüft. Hauptsache die Schuld an dem Abschuss hat irgendwie die Ukraine, das wird dann geglaubt.
Sah man auch an dem gefälschten Foto, das im russischen fernsehen gezeigt wurde. Was dann wieder versucht wurde herunterzuspielen, u.a. Wurde dieser große russische Sender als Provinzsender bezeichnet. Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wuffi
permanent gesperrt



Anmeldungsdatum: 23.12.2009
Beiträge: 1256

Beitrag(#1973854) Verfasst am: 23.12.2014, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Auf der andere Seite werden auch Indizien negiert oder als Lüge dargestellt vom Raketen - Bernd oder Russen - General , für den Lufthansa Piloten Heisenko hast du wohl noch keinen Spitznamen gefunden oder hab ich es übersehen . Bei dem Zeugen handelt es sich um Bodenpersonal eines zivilen Flughafens den haben die Ukras für ihre Angriffe benutzt , da kann man nicht erwarten , dass er sich in der Militärtechnik so auskennt als hätte er auf der Mlitärakademie studiert , darum geht es ja auch nicht . Jedenfalls gibt es einen Namen . Auf jeden Fall ist der Zeuge in Sicherheit , nicht das ihm etwas Unvorhergesehenes auf den Kopf fallen kann . So langsam wird es wohl auch etwas eng für dich , da hilft dann auch Bellingcat nicht weiter. Ganz locker bleiben und abwarten .
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1973866) Verfasst am: 24.12.2014, 01:40    Titel: Antworten mit Zitat

wuffi hat folgendes geschrieben:
Auf der andere Seite werden auch Indizien negiert oder als Lüge dargestellt vom Raketen - Bernd oder Russen - General , für den Lufthansa Piloten Heisenko hast du wohl noch keinen Spitznamen gefunden oder hab ich es übersehen . Bei dem Zeugen handelt es sich um Bodenpersonal eines zivilen Flughafens den haben die Ukras für ihre Angriffe benutzt , da kann man nicht erwarten , dass er sich in der Militärtechnik so auskennt als hätte er auf der Mlitärakademie studiert , darum geht es ja auch nicht . Jedenfalls gibt es einen Namen . Auf jeden Fall ist der Zeuge in Sicherheit , nicht das ihm etwas Unvorhergesehenes auf den Kopf fallen kann . So langsam wird es wohl auch etwas eng für dich , da hilft dann auch Bellingcat nicht weiter. Ganz locker bleiben und abwarten .
.


Für den Haisenko brwucht es keinen Spitznamen. Der hat sich durch seinen Unsinn selbst entlarvt. Eierte ist er jedenfalls in dieser Thematik nicht.
Und welchen Russen-General meinst du?
Den auf der Facre von Pressekonferenz?
Dafür, dass man weiss was die su25 für ein Flugzeug ist, oder besser gesagt, nicht ist, braucht man nicht Militärtechnik studiert haben wie du es sagst. Man muss nicht mal beim Militär sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Botschafter Kosh
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 26.11.2007
Beiträge: 3972

Beitrag(#1973955) Verfasst am: 24.12.2014, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

"Lügendetektortest von Russlands Ermittlungsbehörde"
"Seine Version sei stichhaltig, so Markin gegenüber "Russia Today". Der Informant gab außerdem an, dass der Jet mit R60-Luft-Luft-Raketen bestückt war. "Für eine solche Bewaffnung gab es keine Notwendigkeit während einer normalen Mission des ukrainischen Militärs, denn die Separatisten in der Ostukraine besitzen keine Luftstreitkräfte", zitiert Markin den Zeugen."
http://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/luegendetektortest-bei-ukrainischem-deserteur-moskaus-ermittler-halten-zeugen-fuer-mh17-abschuss-glaubwuerdig_id_4367105.html

Wenn es wahr ist, wird es schwierig sowas als "Versehen" darzustellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1973981) Verfasst am: 24.12.2014, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Lügendetektortest.... Gröhl...


Fehlt nur noch eine Wahrsager!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Botschafter Kosh
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 26.11.2007
Beiträge: 3972

Beitrag(#1974058) Verfasst am: 25.12.2014, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

"„Es werden alle Normen der ICAO (Internationale Zivile Luftfahrtorganisation) verletzt“, sagte der russische Außenminister Sergej Lawrow in einem am Donnerstag veröffentlichten Interview"

"Minister Lawrow kritisierte auch eine Vorverurteilung Russlands durch den Westen. So sei das Land ohne Beweise für den Abschuss verantwortlich gemacht und mit schweren Sanktionen belegt worden. "
http://www.sz-online.de/nachrichten/russland-kritisiert-ermittlungen-zum-mh17-absturz-als-einseitig-3002369.html

Man muss es immer mal wieder ansprechen.
Zumal es ein Akt von Ausländerfeindlichkeit ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wuffi
permanent gesperrt



Anmeldungsdatum: 23.12.2009
Beiträge: 1256

Beitrag(#1974092) Verfasst am: 25.12.2014, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Lügendetektortest.... Gröhl...


Fehlt nur noch eine Wahrsager!

Den spiel ich mal . Der Mann hat Einiges zu verlieren , Als Deserteur nach Russland gehen , einen
Piloten mit Foto und Namen in so einer furchtbaren Angelegenheit zu beschuldigen , sollte er tatsächlich lügen wäre das Schlimmste für ihn , man schickt ihn zurück in die Ukraine . Und glaub mir , da ist der SFB nicht zimperlich . Ich weiss nicht ob das jemand riskieren würde , zumal er auch um
Zeugenschutz gebeten hat auch wegen seiner Familie in der Ukraine .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1974116) Verfasst am: 26.12.2014, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

wuffi hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Lügendetektortest.... Gröhl...


Fehlt nur noch eine Wahrsager!

Den spiel ich mal . Der Mann hat Einiges zu verlieren , Als Deserteur nach Russland gehen , einen
Piloten mit Foto und Namen in so einer furchtbaren Angelegenheit zu beschuldigen , sollte er tatsächlich lügen wäre das Schlimmste für ihn , man schickt ihn zurück in die Ukraine . Und glaub mir , da ist der SFB nicht zimperlich . Ich weiss nicht ob das jemand riskieren würde , zumal er auch um
Zeugenschutz gebeten hat auch wegen seiner Familie in der Ukraine .


Glaubst du wirklich ein "Lügendetektor" liefert irgendeine Art von Beweis?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 38, 39, 40  Weiter
Seite 16 von 40

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group