Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

MH 17
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 38, 39, 40  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wuffi
permanent gesperrt



Anmeldungsdatum: 23.12.2009
Beiträge: 1256

Beitrag(#1974125) Verfasst am: 26.12.2014, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Lass doch den Lügendetektor , den hat die sogenannte Boulevard Zeitung Komsomolskaja Pravda , die
früher mal die Zeitung des kommunistischen Jugendverbandes war , eingesetzt . Jetzt befassen sich ganz andere Leute mit dem Thema .
http://joostniemoller.nl/2014/12/dramatisch-internationaal-onderzoek-naar-mh17-valt-uiteen/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1974127) Verfasst am: 26.12.2014, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

wuffi hat folgendes geschrieben:
Lass doch den Lügendetektor , den hat die sogenannte Boulevard Zeitung Komsomolskaja Pravda , die
früher mal die Zeitung des kommunistischen Jugendverbandes war , eingesetzt . Jetzt befassen sich ganz andere Leute mit dem Thema .
http://joostniemoller.nl/2014/12/dramatisch-internationaal-onderzoek-naar-mh17-valt-uiteen/


Naja, worüber wilslt du denn sonst reden?
Wenn man dich nach der Plausibilität des Szenarios fragt, kommt ja keine Amtwort, sondern irgendein weiterer Link. Schulterzucken

Ich kann dich acuh was anderes fragen:
DieZeitung K. pravda ist also ein Boulevardblatt. Also kann man dem nicht glauben was da steht? Meinst du das?
Was genau ist denn "de Nieuwe Realist" für eine Seite?
Und vor allem: welche anderen Leute befassen sich nun mit dem Thema?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator



Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 46413
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#1974131) Verfasst am: 26.12.2014, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Aus eine andere Quelle:

Zitat:
Schuldvraag:
Gisteren hebben drie ooggetuigen, allen burger, onafhankelijk van elkaar tegenover het BBC-programma Panorama verklaard dat Russen het Buk-luchtdoelraketsysteem hebben bediend waarmee het toestel uit de lucht is geschoten. Eén getuige zag hoe de installatie rond 12.30 uur (Nederlandse tijd) van een dieplader werd gehaald in Snezjnoje, ongeveer 16 kilometer van de plaats van de ramp. Het vliegtuig stortte ongeveer 4 uur later neer.

Degenen die de Buk uitlaadden, waren volgens de getuige Russische militairen. 'Goed gedisciplineerd, in tegenstelling tot de rebellen, en ze droegen niet het standaard Oekraïense camouflage-uniform, waarin zowel regeringsmilitairen als de strijders van de rebellen zich vertonen.' Ook spraken zij met een Russisch accent. Een tweede getuige bevestigt dat. Bij een officier die de Buk begeleidde, had hij een Moskous accent gehoord.

_________________
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wuffi
permanent gesperrt



Anmeldungsdatum: 23.12.2009
Beiträge: 1256

Beitrag(#1974132) Verfasst am: 26.12.2014, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Das steht im Focus , hat schon weiter oben Botschafter Kosh verlinkt . Mit anderen Leuten meine ich die russische Staatsanwaltschaft und den SFB .

Zuletzt bearbeitet von wuffi am 26.12.2014, 13:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wuffi
permanent gesperrt



Anmeldungsdatum: 23.12.2009
Beiträge: 1256

Beitrag(#1974138) Verfasst am: 26.12.2014, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

vrolijke , das wissen wir schon alles , das ist nichts Neues . Den russischen Akzent sprechen dort fast
alle Menschen , jemand mit ukrainischem fällt da erst mal auf , weiss ich von Freunden .
Der Artikel ist vom 9. September , zwischendurch ist schon Einiges passiert . Warst du im Urlaub ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator



Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 46413
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#1974146) Verfasst am: 26.12.2014, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

wuffi hat folgendes geschrieben:
vrolijke , das wissen wir schon alles , das ist nichts Neues . Den russischen Akzent sprechen dort fast
alle Menschen , jemand mit ukrainischem fällt da erst mal auf , weiss ich von Freunden .
Der Artikel ist vom 9. September , zwischendurch ist schon Einiges passiert . Warst du im Urlaub ?


Ich wollt nur zeigen, dass es unzählbare diverse Versionen gibt. Die eine so (un)glaubwürdig wie die andere.
Ansonsten möchte ich mich nicht beteiligen an Spekulationen. Das ist ja ähnlich dem Kaffeesatzlesen.
_________________
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wuffi
permanent gesperrt



Anmeldungsdatum: 23.12.2009
Beiträge: 1256

Beitrag(#1974175) Verfasst am: 26.12.2014, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Der mutmassliche Abschuss - Pilot der Mh17 Hauptmann Vladislav Woloschin wurde am 19 Juli vom ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko mit dem Orden
3. Grades für Mut ausgezeichnet , 2 Tage nach dem Abschuss .
Der schreibt sich auf ukrainisch so : ВОЛОШИНА Владислава Валерійовича – капітана
damit auch nicht Sprachkundige ihn auf Poroschenkos offiziller Web - Seite finden können .
http://www.president.gov.ua/documents/17903.html
Es gibt schon komische Zufälle . Und viel Mut als Kampfpilot ein Passagierflugzeug abzuschiessen gehört auch dazu .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Botschafter Kosh
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 26.11.2007
Beiträge: 3972

Beitrag(#1974181) Verfasst am: 26.12.2014, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

wuffi hat folgendes geschrieben:
Der mutmassliche Abschuss - Pilot der Mh17 Hauptmann Vladislav Woloschin wurde am 19 Juli vom ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko mit dem Orden
3. Grades für Mut ausgezeichnet , 2 Tage nach dem Abschuss .
Der schreibt sich auf ukrainisch so : ВОЛОШИНА Владислава Валерійовича – капітана
damit auch nicht Sprachkundige ihn auf Poroschenkos offiziller Web - Seite finden können .
http://www.president.gov.ua/documents/17903.html
Es gibt schon komische Zufälle . Und viel Mut als Kampfpilot ein Passagierflugzeug abzuschiessen gehört auch dazu .


Er bekam den Auftrag und führte ihn durch.
Kein Versehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1974202) Verfasst am: 26.12.2014, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

wuffi hat folgendes geschrieben:
Der mutmassliche Abschuss - Pilot der Mh17 Hauptmann Vladislav Woloschin wurde am 19 Juli vom ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko mit dem Orden
3. Grades für Mut ausgezeichnet , 2 Tage nach dem Abschuss .
Der schreibt sich auf ukrainisch so : ВОЛОШИНА Владислава Валерійовича – капітана
damit auch nicht Sprachkundige ihn auf Poroschenkos offiziller Web - Seite finden können .
http://www.president.gov.ua/documents/17903.html
Es gibt schon komische Zufälle . Und viel Mut als Kampfpilot ein Passagierflugzeug abzuschiessen gehört auch dazu .



Über die Plausibiltät schweigst du dich weiterhin aus.
Das Nichtauftauchen auftauchen des angeblichen Flugzeuges auf den Radar, bis hin zum absurden Abwchussszenario. Darüber schweisgt du dich weiterhin aus. Statdessen kommt ein Link navh dem anderen.
Warum schreibst du nich mal, was du denkst??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1974203) Verfasst am: 26.12.2014, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben:
wuffi hat folgendes geschrieben:
Der mutmassliche Abschuss - Pilot der Mh17 Hauptmann Vladislav Woloschin wurde am 19 Juli vom ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko mit dem Orden
3. Grades für Mut ausgezeichnet , 2 Tage nach dem Abschuss .
Der schreibt sich auf ukrainisch so : ВОЛОШИНА Владислава Валерійовича – капітана
damit auch nicht Sprachkundige ihn auf Poroschenkos offiziller Web - Seite finden können .
http://www.president.gov.ua/documents/17903.html
Es gibt schon komische Zufälle . Und viel Mut als Kampfpilot ein Passagierflugzeug abzuschiessen gehört auch dazu .


Er bekam den Auftrag und führte ihn durch.
Kein Versehen.


Ja sicher... Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1974207) Verfasst am: 26.12.2014, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

wuffi hat folgendes geschrieben:
Die Übersetzung hat wohl ein Deutscher auf die Schnelle gemacht , in der letzten englischen steht nichts von hypersonic .


Ünrigens:
Überschall heißt auf englisch supersonic.
Du kannst mir ja mal erklären was man "auf die Schnelle" falsch übersetzen kann, dass am Nde Überschallflugzeug rauskommt.

Ach, du antwortest ja nicht auf sachliche Fragen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1974216) Verfasst am: 26.12.2014, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Und da mir hier ja nie geglaubt wird hier ne andere Quelle:

http://www.nachdenkseiten.de/?p=24253
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wuffi
permanent gesperrt



Anmeldungsdatum: 23.12.2009
Beiträge: 1256

Beitrag(#1974231) Verfasst am: 26.12.2014, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch schon beide Varianten gehört , selbst von supersonic kann ich auch nichts in dem Artikel finden , oder ich habs überlesen . Die Sache läuft doch eindeutig auf die manipulierten Daten der SU 25
hinaus , obwohl russische Piloten was anderes sagen .
Für mich steht bis jetzt eindeutig fest , falls nicht handfeste Beweise ausser Spekulationen kommen ,
dieser Pilot war es , warum sollte er 2 Tage nach dem Abschuss vom Präsidenten ausgezeichnet werden , weil er einen Kindergarten oder ein Altersheim im Donbas zu Schutt und Asche legte ?
Die Lügen der Kiever Junta sind in den letzten Tagen wohl ausreichend entlarvt .
Es gäbe keine ukrainische Buk's in diesem Gebiet , Buk 212 hat MH17 abgeschossen und wäre eine
russische . Am 17 Juli seien keine ukrainischen Militärflugzeuge in der Luft gewesen . Das sind erst mal
die Fakten .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1974239) Verfasst am: 26.12.2014, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

wuffi hat folgendes geschrieben:
Ich hab auch schon beide Varianten gehört , selbst von supersonic kann ich auch nichts in dem Artikel finden , oder ich habs überlesen . Die Sache läuft doch eindeutig auf die manipulierten Daten der SU 25
hinaus , obwohl russische Piloten was anderes sagen .
Für mich steht bis jetzt eindeutig fest , falls nicht handfeste Beweise ausser Spekulationen kommen ,
dieser Pilot war es , warum sollte er 2 Tage nach dem Abschuss vom Präsidenten ausgezeichnet werden , weil er einen Kindergarten oder ein Altersheim im Donbas zu Schutt und Asche legte ?
Die Lügen der Kiever Junta sind in den letzten Tagen wohl ausreichend entlarvt .
Es gäbe keine ukrainische Buk's in diesem Gebiet , Buk 212 hat MH17 abgeschossen und wäre eine
russische . Am 17 Juli seien keine ukrainischen Militärflugzeuge in der Luft gewesen . Das sind erst mal
die Fakten .


Fakten sind erstmal auch solche, dass du die Lügen und Fehlinformationen von russischerr Seite einfach ignorierst und nicht zur Kenntnis nimmst.

Und wieso kannst du nichtmal auf einfach Fragen antworten?
Welche manipulierten Daten der su2??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wuffi
permanent gesperrt



Anmeldungsdatum: 23.12.2009
Beiträge: 1256

Beitrag(#1974244) Verfasst am: 26.12.2014, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab doch auch noch ein Übrigens : Lügendetektoren sind in verschiedenen Ländern gerichtlich erlaubt so z. B in Israel , Polen , USA aber in Deutschland nicht ,da wird wahrscheinlich auch nicht
der Prozess geführt werden . Ich bin aber auch gegen Lügendetektoren .
Die Sache mit den manipulierten Daten hatten wir doch vor Monaten schon ausgiebig behandelt , darum
wurde doch dieser Thread abgetrennt (Dienstgipfelhöhe ). Die eine Seite sagt , es sei technisch nicht möglich , die andere
sagt , es ist möglich . Darüber will ich mich nicht auslassen , da mir das technische Wissen fehlt .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1974247) Verfasst am: 26.12.2014, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

wuffi hat folgendes geschrieben:
Ich hab doch auch noch ein Übrigens : Lügendetektoren sind in verschiedenen Ländern gerichtlich erlaubt so z. B in Israel , Polen , USA aber in Deutschland nicht ,da wird wahrscheinlich auch nicht
der Prozess geführt werden . Ich bin aber auch gegen Lügendetektoren .
Die Sache mit den manipulierten Daten hatten wir doch vor Monaten schon ausgiebig behandelt , darum
wurde doch dieser Thread abgetrennt (Dienstgipfelhöhe ). Die eine Seite sagt , es sei technisch nicht möglich , die andere
sagt , es ist möglich . Darüber will ich mich nicht auslassen , da mir das technische Wissen fehlt .


Dass die daten von russischer Seite aus manipuliert wuden ignorierst du ja auch!

Aber was anderes: was sagt denn dein neuer Zeuge, der den Namen des jagdfluegers nannte, zur erreichbaren höhe einer su25?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1974862) Verfasst am: 30.12.2014, 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

wuffi hat folgendes geschrieben:
Hier daas Interwiev noch mal auf Englisch
http://fortruss.blogspot.de/2014/12/meet-pilot-who-shot-down-malysian.html


Wuffi? Hat sich das Thema wieder für dich erledigt?

Sag mal, glaubst du dem interview?Gllaubst du, dass es sich so zugetragen wie der Mann das erzählt haz?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wuffi
permanent gesperrt



Anmeldungsdatum: 23.12.2009
Beiträge: 1256

Beitrag(#1974871) Verfasst am: 30.12.2014, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ja , solange nichts Neues kommt . Ich bleib aber am Ball .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1974928) Verfasst am: 30.12.2014, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

wuffi hat folgendes geschrieben:
Ja , solange nichts Neues kommt . Ich bleib aber am Ball .


Dann erklär doch mal bitte wie du dir folgendeDiskrepanz erklärst:

Der Interviewte Mann spricht davon, dass der angebliche Pilot von seinem Abschussflug zurückkam und ganz verängstigt und geschockt schien! Er habe sogar was von "falsches Flugzeug" gesagt.

Wie soll denn diese geschockte Reaktion mit dem Sachverhalt des altblütigen Abschusses zusammenpassen?
Angeblich soll doch die Boeing sogar mit Bordkanonenbeschuss erledigt worden sein, mit haarsträubenden Manövern!?

Das passt doch nicht zusammen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1974929) Verfasst am: 30.12.2014, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
wuffi hat folgendes geschrieben:
Ich hab doch auch noch ein Übrigens : Lügendetektoren sind in verschiedenen Ländern gerichtlich erlaubt so z. B in Israel , Polen , USA aber in Deutschland nicht ,da wird wahrscheinlich auch nicht
der Prozess geführt werden . Ich bin aber auch gegen Lügendetektoren .
Die Sache mit den manipulierten Daten hatten wir doch vor Monaten schon ausgiebig behandelt , darum
wurde doch dieser Thread abgetrennt (Dienstgipfelhöhe ). Die eine Seite sagt , es sei technisch nicht möglich , die andere
sagt , es ist möglich . Darüber will ich mich nicht auslassen , da mir das technische Wissen fehlt .


Dass die daten von russischer Seite aus manipuliert wuden ignorierst du ja auch!

Aber was anderes: was sagt denn dein neuer Zeuge, der den Namen des jagdfluegers nannte, zur erreichbaren höhe einer su25?


Wuffi, hast du jetzt nachgeschaut, was der Mann zur Höhe, zur maxi. höhe des jagdflugzeuges aussagt?
Wie passt das mit den angeblich manipulieten Daten zusammen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Casual3rdparty
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 21.07.2012
Beiträge: 6255

Beitrag(#1977198) Verfasst am: 09.01.2015, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/mh17-wer-hat-die-boeing-ueber-der-ukraine-abgeschossen-a-1011983.html

großer artikel mit videos über mh17. ich habs noch nicht ganz angesehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Er_Win
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 31.01.2008
Beiträge: 4482

Beitrag(#1978130) Verfasst am: 13.01.2015, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Casual3rdparty hat folgendes geschrieben:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/mh17-wer-hat-die-boeing-ueber-der-ukraine-abgeschossen-a-1011983.html

großer artikel mit videos über mh17. ich habs noch nicht ganz angesehen.


hey geil, der Spiegel ist lernfähig: das ist ja ein "Beweis" in bester VT Manier Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mad Magic
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 08.09.2007
Beiträge: 2172

Beitrag(#1978134) Verfasst am: 13.01.2015, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Er_Win hat folgendes geschrieben:
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/mh17-wer-hat-die-boeing-ueber-der-ukraine-abgeschossen-a-1011983.html

großer artikel mit videos über mh17. ich habs noch nicht ganz angesehen.


hey geil, der Spiegel ist lernfähig: das ist ja ein "Beweis" in bester VT Manier Lachen


Nein, so geht das nicht!

VT's durch "Leitmedien"? Das ist ja schon wieder eine VT Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Er_Win
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 31.01.2008
Beiträge: 4482

Beitrag(#1978153) Verfasst am: 13.01.2015, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

noch ein bisschen mehr "VT" gefällig, zu der Route und der gut sichtbaren Telefonnummer auf dem Truck - diese ist den "investigativen" Spiegeljungz ja anscheinend entgangen zwinkern

http://humanrightsinvestigations.org/2014/07/28/why-is-paris-match-on-the-location-of-a-buk/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1978157) Verfasst am: 13.01.2015, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Er_Win hat folgendes geschrieben:
noch ein bisschen mehr "VT" gefällig, zu der Route und der gut sichtbaren Telefonnummer auf dem Truck - diese ist den "investigativen" Spiegeljungz ja anscheinend entgangen zwinkern

http://humanrightsinvestigations.org/2014/07/28/why-is-paris-match-on-the-location-of-a-buk/


Was genau ist da jetzt VT dran? bzw. wo genau liegt das problem?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wuffi
permanent gesperrt



Anmeldungsdatum: 23.12.2009
Beiträge: 1256

Beitrag(#1978159) Verfasst am: 13.01.2015, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist advanced Dokutainent , wo sind die Autopsieberichte der Piloten , wo die ballistischen Tests
der unterschiedlichen Einschlagmuster . Hätte , hätte - Fahradkette .
Eliot Higgins hat durch Internetrecherche Belege für syrisches Giftgas entdeckt , am Ende stellte sich
raus , es kam aus einer amerikanischen Chemiefabrik aus Georgien . "Russische Panzereinheiten und Bodentruppen würden immer von BUK-Systemen begleitet werden, um sie vor Angriffen aus der Luft zu schützen." Wo sind die Belege für russische Panzereinheiten ?
Facit - keine relevante neue seriöse Information .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1978160) Verfasst am: 13.01.2015, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

wuffi hat folgendes geschrieben:
Das ist advanced Dokutainent , wo sind die Autopsieberichte der Piloten , wo die ballistischen Tests
der unterschiedlichen Einschlagmuster . Hätte , hätte - Fahradkette .
Eliot Higgins hat durch Internetrecherche Belege für syrisches Giftgas entdeckt , am Ende stellte sich
raus , es kam aus einer amerikanischen Chemiefabrik aus Georgien . "Russische Panzereinheiten und Bodentruppen würden immer von BUK-Systemen begleitet werden, um sie vor Angriffen aus der Luft zu schützen." Wo sind die Belege für russische Panzereinheiten ?
Facit - keine relevante neue seriöse Information .


Hier zum Beispiel gibt es Fotos von gepanzerten Fahrzeugen bei Lugansk:
https://www.bellingcat.com/news/uk-and-europe/2015/01/03/did-russia-send-a-new-batch-of-military-vehicles-to-separatists-controlled-ukraine/
diese Fahrzeuge werden NICHT vom ukrainischen Militär verwendet.

Und du rufst noch nach Fakten? Du kannst dich ja nicht mal entscheiden, ob MH17 von einer BUK oder einem Flugzeug abgeschossen wurde. Fragen zu deiner Ansicht ignorierst du ja stetig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1978165) Verfasst am: 13.01.2015, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben:
wuffi hat folgendes geschrieben:
Der mutmassliche Abschuss - Pilot der Mh17 Hauptmann Vladislav Woloschin wurde am 19 Juli vom ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko mit dem Orden
3. Grades für Mut ausgezeichnet , 2 Tage nach dem Abschuss .
Der schreibt sich auf ukrainisch so : ВОЛОШИНА Владислава Валерійовича – капітана
damit auch nicht Sprachkundige ihn auf Poroschenkos offiziller Web - Seite finden können .
http://www.president.gov.ua/documents/17903.html
Es gibt schon komische Zufälle . Und viel Mut als Kampfpilot ein Passagierflugzeug abzuschiessen gehört auch dazu .


Er bekam den Auftrag und führte ihn durch.
Kein Versehen.


Eine Zusammenfassung der Behauptungen über ein angebliches Jagdflugzeug und wie widersprüchlich die auch untereinander sind:
https://www.bellingcat.com/news/uk-and-europe/2015/01/10/su-25-mh17-and-the-problems-with-keeping-a-story-straight/

Zum Beispiel:
Zitat:
This means that for the Russian Union of Engineers scenario to be correct the jet that managed to kill the crew also would have to disabled the black box recorders at exactly the same time, yet left MH17 in good enough shape that MH17 could continue on it’s course while the attacking aircraft flew past MH17, turned around, and then fired a R-60 or R-73 missile at it. This display of aerial acrobatics was something that had until their report been missed by everyone, including the Russian MoD’s radar, and certainly points towards a purposeful attempt to shoot down MH17.


Das steht natürlich, wie ich schon auch angemerkt hatte, im Widerspruch zu der Aussage des anonymen Technikers, der sagte, er habe den Piloten verstört gesehen, wie er gemurmelt habe "das falsche Flugzeug"

Zu den Aussagen dann:
Zitat:
It’s interesting to note that this story does have some similarities with the stories presented during the day of the attack, with the Luhansk People’s Republic claiming an Ukrainian jet had shot down MH17 “after a ground attack aircraft was shot down by the militia of the Luhansk People’s Republic”. The question is then, if this was just a reaction to SU-25s being shot down, was it also just a coincidence the SU-25 in question had been unusually armed with air-to-air missiles on that day? If it wasn’t a reaction to other SU-25s being shot down, then what was the correct plane if MH17 was the wrong plane? If it was supposed to be a Russian spy plane as Andrei Purgin suggested on the day of the attack, wouldn’t it make more sense to assign the mission to one of the Ukrainian air force’s aircraft capable of flying at a high altitude, rather than an aircraft designed for attacking ground targets?

It’s also clear this scenario doesn’t match the claims made by the Russian Union of Engineers. According to the Russian Union of Engineers Captain Voloshin would have attacked MH17 with 30mm cannon fire, which would have been at a range where the aircraft would have been easily identifiable.



Und als abschließende Anmerkung:
Der Claim scheint ja zu sein, dass die Ukrainer das Flugzeug absichtlich mit einer SU25 abgeschossen haben sollen, damit "der Westen" auf ihre Seite in dem Konflikt gezogen wird.

Dazu bleibt immer noch zu fragen:
- Warum ein solches Flugzeug benutzen, dass dafür völlig ungeeignet ist?
- Warum kein Jagdflugzeug?
- Warum eigentlich nicht direkt mit einer BUK selbst schießen? (wuffi hat gesagt, die Ukraine hätte Luftabwehr in der Gegend)
- Und vor allem: WARUM gibt es keine Radaraufnahmen von dieser ominösen SU25?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1978168) Verfasst am: 13.01.2015, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

wuffi hat folgendes geschrieben:

Eliot Higgins hat durch Internetrecherche Belege für syrisches Giftgas entdeckt , am Ende stellte sich
raus , es kam aus einer amerikanischen Chemiefabrik aus Georgien .


was ist denn das bitte für ein Blödsinn?

Amerikaner haben Giftgasfabriken im Ausland??

Hast du dafür einen Beleg??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wuffi
permanent gesperrt



Anmeldungsdatum: 23.12.2009
Beiträge: 1256

Beitrag(#1978169) Verfasst am: 13.01.2015, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist umstritten , manche halten das Bild für eine Fälschung , weil ein anderes Gebäude eingefügt ist .
Die Ukraine hat 1997 einige Fahrzeuge gekauft , als Geldtransporter und für gefährliche Güter .
Also sind beide Varianten möglich . Nicht eine von vorn herein ausschliessen .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 38, 39, 40  Weiter
Seite 17 von 40

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group