Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ottaviani registrierter User
|
(#1974672) Verfasst am: 29.12.2014, 12:26 Titel: |
|
|
Arkanum hat folgendes geschrieben: | Noch ein kleines Schlaglicht dazu, was das vielzitierte Dekret faktisch wert war. Aus dem Dekret der Glaubenskongregation von 1992:
Zitat: | I. Die Theorien aus den von Frau Gabriele Bitterlich empfangenen vorgeblichen Offenbarungen über die Welt der Engel, ihre persönlichen Namen, ihre Gruppen und Aufgaben, dürfen weder gelehrt noch in irgendeiner Weise, explizit oder implizit, verwendet werden in der Organisation und in der Durchführungsstruktur („Baugerüst“) des Opus Angelorum wie auch im Kult, in den Gebeten, in der geistlichen Formung, in der öffentlichen wie privaten Spiritualität, im Amt oder Apostolat. Dasselbe gilt für jedes andere Institut oder jede andere Vereinigung, die von der Kirche anerkannt sind. Der Gebrauch und die Verbreitung der Bücher wie auch anderer Schriften, welche die vorgenannten Theorien enthalten, sind innerhalb und außerhalb der Vereinigung verboten. |
Man merke sich den letzten Satz und lese dort weiter: Sogar der Atheist Bernd Harder bekam das Engelwerk-Handbuch, dessen Verbreitung per Dekret verboten ist, (unter Mixa?) über die Diözese Augsburg ausgehändigt ... mehr als eine Beruhigungspille für Sektenberater war dieses Dekret nie. Wer sich nicht daran hält, riskiert - überhaupt nichts!
Möglicherweise ändert sich das mit Franziskus, das ist noch offen. |
wenn die Diözese das Handbuch weiter gibt was hat das mit dem Engelwerk zu tun das war die Diözese
_________________ SEMPER IDEM
|
|
Nach oben |
|
 |
DonMartin registrierter User
|
(#1974674) Verfasst am: 29.12.2014, 12:38 Titel: |
|
|
abbahallo hat folgendes geschrieben: | Was macht er bloß, wenn schon wieder ein Jahr lang überhaupt nichts wirkliches passiert. |
zB sowas:
Zitat: | http://www.kath.net/news/48808 |
Sollte Bilbo Beutlin mal als schwul geoutet werden
(gibt es überhaupt weibliche Hobbits?),
dann hat Gandalf allerdings ein Problem.
|
|
Nach oben |
|
 |
cartello registrierter User
|
(#1974676) Verfasst am: 29.12.2014, 12:45 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | klingt nach akuter Finanznot. |
Nach den Geistigen kommt immer der Finanzielle Bankrott.
_________________ Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
sünnerklaas Mietzekatzenkater - treibt den Kessel
|
(#1974681) Verfasst am: 29.12.2014, 12:54 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | abbahallo hat folgendes geschrieben: | Dass die pegida-Leute die 19 Punkte verschwinden lassen wollen, kann ich schon verstehen. Erstmal ist gar nicht wenig, was gefordert wird, längst geltendes Recht. Zum anderen fordern sie dort für Flüchtlinge, die sie als Menschenpflicht (ohne Obergrenze, kein volles Boot) aufnehmen wollen, weitaus mehr, als ihnen zur Zeit geboten wird (dezentrale Unterbringung, viel mehr Betreuer, Integrationspflicht, was entsprechende Integrationskurse voraussetzt). Der einzige wirklich jenseitige Punkt in den 19 ist die wahnwitzige Forderung nach zweierlei Strafrecht. Was der ganze gender-Zirkus mit Flüchtlingen, Islam und Ausländern zu tun hat, ich weiß es nicht, fällt vielleicht unter, was ich schon immer schon mal sagen wollte. |
Es war der einzige Punkt an dem sie festmachen konnten "seht her wir sind gar nicht ausländerfeindlich
und schon gar keine Nazis".
Seltsamerweise hat das aber keinen der vorher schon einschlägig Aktiven davon abgehalten in der
zweiten Reihe bei Pegida mitzumischen. Das war schon ein Indiz dafür das die 19 Punkte selbst
intern nicht ernst genommen wurden.
Die ainschlägigen Äusserungen der Demo-Teilnehmer und auf FB taten dann auch ein Übriges.
Die Liste hatte wohl den gleichen Zweck wie die demonstrative vorgebliche "Israelfreundlichkeit" auf
PI und die "Nichtforderungen" und vorgebliche deradikalisierung bei den Lebensschützern,
man will harmlos und Normalbürgerkompatibel daher kommen.
Die Strategie ist nicht aufgegangen, also braucht man sie nicht mehr, vielleicht auch weil man
fürchtet die 19 Punkte könnten noch ein paar Unterstützer vom rechten Rand abhalten.
Ihre Gegen-Gegenpetition hat ja gezeigt wie gering das Potential ist und das man jeden Mann
braucht. Facebook-Likes sind eben nichts wert, konnte man schon bei Gutti sehen, der hatte ne
halbe Million und trotzdem ist keiner zu den Demos gegangen.
Ihre Petition haben sie übrigens geschlossen, zwischenzeitlich dort nachträglich noch den Text verändert:
Zitat: | Bitte Unterschreiben wenn Sie Pegida zustimmen und wenn möglich keine Kommentare abgeben, es gab mehrere Beschwerden.
| |
Ja lol - ihre Anhänger zeigen durch ihre dümmlichen Kommentare deutlich auf, wessen Geistes Kind man ist. Das ganze erinnert mich dann doch sehr stark an den Linwurm: irgendwas schreiben, dann die Meute pöbeln lassen und wenn's dann Ärger gibt, schnell löschen.
Dass die Petition inzwischen geschlossen ist, war wohl keine Entscheidung der Initiatoren... Einleitend weisst Change.org nämlich darauf hin:
Change.org hat folgendes geschrieben: | Einige Nutzerkommentare unter dieser Petition verstoßen gegen unsere Community Richtlinien. Wir haben eine Prüfung eingeleitet. |
Aufstachelung zum Rassenhass, Drohung, mit Gewalt die staatliche Ordnung zu ändern etc. - all dass sind schwere Straftaten und könnten change.org schweren Ärger bis hin zur Schliessung des Boards einbringen. Ich bin mal gespannt, wann beim Biermeier'schen "Citizengo" petitiert wird.
Zitat: | Sie haben einen Zeitpunkt von jeweils 48h nach Start zum Vergleich gwewählt und kommen so
angeblich auf "Augenhöhe". Man sieht schon an der Angabe "ca 36.500" das sie selbst gar
nicht nachvollziehen können wie der Stand zu diesem Zeitpunkt war, entsprechend zweifelhaft
ist diese Angabe, mal ganz abgesehen vom nachträglich willkürlich gewählten Vergleichszeitpunkt.
Sie begründen den Zeitpunkt so:
Zitat: | Nach 48 Stunden ist leider kein Vergleich mehr möglich da die Medien über die No Pegida Petition berichteten, durch das Millionenpublikum wurde der Bekanntheitsgrad erhöht. |
Das wurde auch auf FB behauptet das "alle Medien" über die Petition berichten.
|
"Deutschland ist bunt" lag schon vor der Berichterstattung in den Medien VOR der Pro-Pegida-Petition. Dummerweise habe ich nicht in die Kommentare geschaut - kann mir aber schon denken, was da drin stand. Ein Blick auf die Posterei bei Facebook sagt alles...
Auf jeden Fall ist das eine sehr schwere Niederlage für Pegida und ich gehe mal davon aus, dass sich der Ton auf den Demonstrationen zunehmend verschärfen wird.
Zitat: | Aber selbst wenn, die Medien haben in den letzten Wochen laufend über Pegida berichtet,
über mangelnde PR können die sich wirklich nicht beschweren.
|
...die dann von den Vollpfosten, wie solchen:
Marc Feuerstein hat folgendes geschrieben: | Die linksextreme Seite, und dazu zählen alle Blockparteien,Gewerkschaften, Kirchen inkl. Antifa, bedient sich im Kampf gegen uns, sämtlicher schmutziger Tricks die es nur geben kann. Das Ende der Fahnenstange ist aber noch lange nicht erreicht. |
oder solchen:
Tutti Ferkel hat folgendes geschrieben: | VORSICHT ! DIESE FACEBOOKSEITE IST NICHT VON PEGIDA DRESDEN AUTORISIERT, SONDERN EINE REINE CDU-SPITZELSEITE ! DIESE ARSCHLÖCHER SPERREN ALLE ECHTEN PEGIDA-LEUTE UND LASSEN NUR DUMME CDU-KOMMENTARE
ZU ! |
...gleich wieder zunichte gemacht wird.
Zitat: | Noch ein Hinweis warum die religiöse Motivation keine absolute Nebenrolle spielt:
An fünfter Stele der beliebtesten Kommentare zur Pro-Pegida Petition findet sich folgender:
"Ich unterschreibe, weil..."
Zitat: | ich bibeltreuer Christ bin, und somit vollkommen hinter Pegida stehe! |
|
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.
Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Margrethe registrierter User
|
(#1974682) Verfasst am: 29.12.2014, 12:55 Titel: |
|
|
Ottaviani hat folgendes geschrieben: |
wenn die Diözese das Handbuch weiter gibt was hat das mit dem Engelwerk zu tun das war die Diözese |
Du raffst es gerade mal wieder nicht, gell? Ist doch wurscht, aber sowas von wurscht, wer es war ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1974687) Verfasst am: 29.12.2014, 13:19 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Klingt nach einem zusätzlich noch einmal dramatisierten Appell, weil bei der bisherigen Bettelei nicht genug rüber gekommen ist. Also: klingt nach akuter Finanznot. |
Weiss nicht. Will heißen: ich weiss nicht, ob der Hinweis auf die Neuevangelisation neu ist oder ob der mir bei früheren Gelegenheit einfach durch die Lappen ging. Und der als Finanzbedarf genannte Betrag von 140.000 Euronen sprengt den bisherigen Rahmen auch nicht, es waren mal 130.000 Euro, aber die 10.000 Euro Differenz zu den Betteleien früherer Jahre deuten auch noch nicht auf "akute Finanznot".
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1974693) Verfasst am: 29.12.2014, 14:15 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Klingt nach einem zusätzlich noch einmal dramatisierten Appell, weil bei der bisherigen Bettelei nicht genug rüber gekommen ist. Also: klingt nach akuter Finanznot. |
Weiss nicht. Will heißen: ich weiss nicht, ob der Hinweis auf die Neuevangelisation neu ist oder ob der mir bei früheren Gelegenheit einfach durch die Lappen ging. Und der als Finanzbedarf genannte Betrag von 140.000 Euronen sprengt den bisherigen Rahmen auch nicht, es waren mal 130.000 Euro, aber die 10.000 Euro Differenz zu den Betteleien früherer Jahre deuten auch noch nicht auf "akute Finanznot". |
Hab mal nachgeschaut - das mit der "Neuevangelisation" stand schon 2007 im Bettelartikel.
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
|
|
Nach oben |
|
 |
diskordianerpapst Zeuger Jehovas
|
(#1974697) Verfasst am: 29.12.2014, 14:42 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: | und dann wäre da noch einer, der sich darum sorgt, dass es bald nicht mehr genug Sünder gibt:
Zitat: | Carlus 28.12.2014 12:43:23
Mit Beginn des neuen Kirchenjahres und bis zum Ende des Kirchenjahres am 1. Adventsonntag 2015, werden wir uns an sehr, sehr viele Sünden und Todsünden gewöhnen müssen, die aus dem Sündenkatalog gestrichen wurden und werden;
| |
Carlus, beim Bund Personalsachbearbeiter, jetzt "Überzähliger päpstlichster Sündenlistenverwalter (Monchichi)".
Born to verwalt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1974702) Verfasst am: 29.12.2014, 14:57 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: |
Ihre Petition haben sie übrigens geschlossen, zwischenzeitlich dort nachträglich noch den Text verändert:
Zitat: | Bitte Unterschreiben wenn Sie Pegida zustimmen und wenn möglich keine Kommentare abgeben, es gab mehrere Beschwerden. |
|
Ja lol - ihre Anhänger zeigen durch ihre dümmlichen Kommentare deutlich auf, wessen Geistes Kind man ist. Das ganze erinnert mich dann doch sehr stark an den Linwurm: irgendwas schreiben, dann die Meute pöbeln lassen und wenn's dann Ärger gibt, schnell löschen.
Dass die Petition inzwischen geschlossen ist, war wohl keine Entscheidung der Initiatoren... Einleitend weisst Change.org nämlich darauf hin:
Change.org hat folgendes geschrieben: | Einige Nutzerkommentare unter dieser Petition verstoßen gegen unsere Community Richtlinien. Wir haben eine Prüfung eingeleitet. |
Aufstachelung zum Rassenhass, Drohung, mit Gewalt die staatliche Ordnung zu ändern etc. - all dass sind schwere Straftaten und könnten change.org schweren Ärger bis hin zur Schliessung des Boards einbringen. Ich bin mal gespannt, wann beim Biermeier'schen "Citizengo" petitiert wird.
|
Ja ist die gleiche feige Strategie, bloss nichts archivieren. Man könnte es schön euphemistisch
"Linzer Verantwortungsmodell" nennen
Bei Pegida allerdings nutzt es gar nchts, mittlerweile archivieren so viele Leute, bis hin zur Presse,
den Kram, da könnten sie es auch stehen lassen. Aber so kann man ja immer noch behaupten das
wäre alles gefälscht, wird wohl auch noch kommen.
Das Change.org das Ding dichtgemacht hat hab ich doch glatt überlesen, seltsam das noch kein
Aufschrei gekommen ist, so in Richtung "Imigrantenverfolgerverfolgung!"
Es gibt übrigens schon ein Computerspiel aus dem Hause "NS-Games":
https://www.youtube.com/watch?v=YxZeIxO62L0
|
|
Nach oben |
|
 |
Arkanum "Biodeutscher" mit Migrationshintergrund
|
(#1974709) Verfasst am: 29.12.2014, 15:41 Titel: |
|
|
Ottaviani hat folgendes geschrieben: | Arkanum hat folgendes geschrieben: | Noch ein kleines Schlaglicht dazu, was das vielzitierte Dekret faktisch wert war. Aus dem Dekret der Glaubenskongregation von 1992:
Zitat: | I. Die Theorien aus den von Frau Gabriele Bitterlich empfangenen vorgeblichen Offenbarungen über die Welt der Engel, ihre persönlichen Namen, ihre Gruppen und Aufgaben, dürfen weder gelehrt noch in irgendeiner Weise, explizit oder implizit, verwendet werden in der Organisation und in der Durchführungsstruktur („Baugerüst“) des Opus Angelorum wie auch im Kult, in den Gebeten, in der geistlichen Formung, in der öffentlichen wie privaten Spiritualität, im Amt oder Apostolat. Dasselbe gilt für jedes andere Institut oder jede andere Vereinigung, die von der Kirche anerkannt sind. Der Gebrauch und die Verbreitung der Bücher wie auch anderer Schriften, welche die vorgenannten Theorien enthalten, sind innerhalb und außerhalb der Vereinigung verboten. |
Man merke sich den letzten Satz und lese dort weiter: Sogar der Atheist Bernd Harder bekam das Engelwerk-Handbuch, dessen Verbreitung per Dekret verboten ist, (unter Mixa?) über die Diözese Augsburg ausgehändigt ... mehr als eine Beruhigungspille für Sektenberater war dieses Dekret nie. Wer sich nicht daran hält, riskiert - überhaupt nichts!
Möglicherweise ändert sich das mit Franziskus, das ist noch offen. |
wenn die Diözese das Handbuch weiter gibt was hat das mit dem Engelwerk zu tun das war die Diözese |
Ich zitiere gerne nochmals, was die Glaubenskongregation verfügt hatte, diesmal mit kleinen Hervorhebungen:
Zitat: | Der Gebrauch und die Verbreitung der Bücher wie auch anderer Schriften, welche die vorgenannten Theorien enthalten, sind innerhalb und außerhalb der Vereinigung verboten. |
Unter "außerhalb" fallen natürlich auch die Diözese Augsburg und Bernd Harder.
_________________ POE'S LAW
Ohne einen offenkundigen Hinweis auf Ironie ist es unmöglich, Extremismus oder Fundamentalismus so zu parodieren, daß niemand die Parodie für bare Münze nimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1974710) Verfasst am: 29.12.2014, 15:48 Titel: |
|
|
gut und was ist dein messerscharfer schluß daraus
1.) Meint es Rom nicht ernst?
2.)der Diözese Augusburg ist es gel?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1974711) Verfasst am: 29.12.2014, 15:52 Titel: |
|
|
Ottaviani hat folgendes geschrieben: | gut und was ist dein messerscharfer schluß daraus
1.) Meint es Rom nicht ernst?
2.)der Diözese Augusburg ist es gel? |
1.) Wie es Rom jetzt meint, weiß ich nicht; während der beiden Vorpontifikate war das Dekret eine reine Beruhigungspille (gut ersichtlich an Harrer, der trotz offenen Bekenntnisses zu Bitterlichs Lehren noch jahrelang ungehindert weiterpfarren konnte).
2.) Zum damaligen Zeitpunkt (wir reden von 2010): ja. Von Zdarsa habe ich eher nicht den Eindruck, daß er so etwas gutheißt.
Als Fleißaufgabe zudem noch 3.): Das Dekret betraf sowieso nur Nebenschauplätze. Die wirklich ernsten Probleme, darunter Antisemitismus und Schwerkriminalität, wurden dort gar nicht berücksichtigt und eine zweifelhafte Engellehre alleine wäre nicht gefährlich.
Ohne einen offenkundigen Hinweis auf Ironie ist es unmöglich, Extremismus oder Fundamentalismus so zu parodieren, daß niemand die Parodie für bare Münze nimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1974712) Verfasst am: 29.12.2014, 16:02 Titel: |
|
|
Also innerhalb des Kreuzordens gab es wegen des Dekretes wahre Säuberungswellen, die der Mao zeit alle Ehre machen würden, hier in Wien führte es unter anderem zum Verkauf des Hauses und zur Auflösung der Station , nur gelang es der neuen Führung nicht die Priester unter Kontrolle zu bringen die nicht dem Orden angehören und die Laien haben sich sehr gut zu helfen gewußt mehr sag ich öffentlich dazu jetzt nicht
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1974713) Verfasst am: 29.12.2014, 16:05 Titel: |
|
|
... und ich werde nicht danach fragen. Daß diverse Priester in Wien (darunter zwei nahezu nervtötend "bekennende Modernisten") in diesem Punkt nicht sind, was sie behaupten zu sein, weiß ich ohnehin, aber Genaueres zu schreiben würde meine Informanten gefährden.
Zuletzt bearbeitet von Arkanum am 29.12.2014, 16:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1974716) Verfasst am: 29.12.2014, 16:27 Titel: |
|
|
das ist schon klar hier in wien geht mwehr als man denkt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1974717) Verfasst am: 29.12.2014, 16:31 Titel: |
|
|
Touché, und nicht nur in Wien.
Wer sich z.B. genauer beim Umfeld von "Wir sind Kirche" in Bayern umsieht, wird staunen, wie viele Harrer-Fans (lege Engelwerk-Anhänger) dort mitmischen, selbst und gerade in Schlüsselrollen ... so viel kann ich gerade noch sagen, weil ich das ohne Hilfe von Informanten herausbekommen habe.
Zuletzt bearbeitet von Arkanum am 29.12.2014, 16:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1974718) Verfasst am: 29.12.2014, 16:35 Titel: |
|
|
das Opus Angelorum wird auch von Rom nicht um zu bringen sein es gibt für fälle wie heute ganz klare Anweisungen der gute Frau Bitterlich was man freilich jetzt erreicht hat jetzt sind jene Leute die wirklich problematisch sein könnten völlig der kirchlichen Kontrolle entzogen und es ist ja auch so schön schauriig romantisch wenn man jetzt Katakomben Kirche spielen kann
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1974719) Verfasst am: 29.12.2014, 16:37 Titel: |
|
|
Das kann ich mir lebhaft vorstellen ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1974725) Verfasst am: 29.12.2014, 16:54 Titel: |
|
|
u7nd jetzt was lustiges Harry Potter und Kathnet
http://www.kath.net/news/48808
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1974727) Verfasst am: 29.12.2014, 17:07 Titel: |
|
|
Die sorgen möcht ich haben .....
_________________ Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1974732) Verfasst am: 29.12.2014, 17:21 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: |
Das Change.org das Ding dichtgemacht hat hab ich doch glatt überlesen, seltsam das noch kein
|
Pro-"Pegida"-Aktion gibt auf
Offiziell hat der Initiator "freiwillig" aufgegeben. Allerdings hat change.org wohl auch nachgeholfen:
Zitat: |
Change.org-Chef Hackmack sagte, seine Organisation habe bereits am Wochenende ein paar hundert Kommentare durchgelesen "und das Schlimmste gelöscht". Insgesamt hätten die Kommentare rund 750 DIN-A-4-Seiten umfasst. Mit Schließung der Petition können auch keine weiteren Kommentare dazu auf der Change.org-Seite abgegeben werden.
Hackmack sagte, bisher sei nicht entschieden, ob die Kommentare zur Pro-"Pegida"-Petition komplett gelöscht werden. Für Change.org werde die Auseinandersetzung um die Petition Anlass sein, schneller reaktionsfähig zu werden. Mit Blick auf "Pegida" sagte er: "Es zeigt sich, welch Geistes Kind deren Anhänger sind." Sie hätten selbst den besten Beleg dafür geliefert, dass sie rassistisch und islamophob agieren. |
...von wegen, man wolle doch "nur spazieren gehen", wie man weinerlich-kindisch daher redet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1974737) Verfasst am: 29.12.2014, 17:37 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: |
|
Offiziell hat der Initiator "freiwillig" aufgegeben. Allerdings hat change.org wohl auch nachgeholfen:
Change.org-Chef Hackmack sagte, seine Organisation habe bereits am Wochenende ein paar hundert Kommentare durchgelesen "und das Schlimmste gelöscht". Insgesamt hätten die Kommentare rund 750 DIN-A-4-Seiten umfasst. Mit Schließung der Petition können auch keine weiteren Kommentare dazu auf der Change.org-Seite abgegeben werden.
Hackmack sagte, bisher sei nicht entschieden, ob die Kommentare zur Pro-"Pegida"-Petition komplett gelöscht werden. Für Change.org werde die Auseinandersetzung um die Petition Anlass sein, schneller reaktionsfähig zu werden. Mit Blick auf "Pegida" sagte er: "Es zeigt sich, welch Geistes Kind deren Anhänger sind." Sie hätten selbst den besten Beleg dafür geliefert, dass sie rassistisch und islamophob agieren. |
...von wegen, man wolle doch "nur spazieren gehen", wie man weinerlich-kindisch daher redet.
|
Wird wieder das übliche semmeln geben wer daran schuld ist ..... Linkslinke Gutmenschen Systemparteien Systempresse usw. Und zwischendurch wird dann gejammert wegen der Meinungsfreiheit Pressefreiheit Gesinnungsterror ..... und und und.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1974753) Verfasst am: 29.12.2014, 19:19 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: |
|
|
Wird wieder das übliche semmeln geben wer daran schuld ist ..... Linkslinke Gutmenschen Systemparteien Systempresse usw. Und zwischendurch wird dann gejammert wegen der Meinungsfreiheit Pressefreiheit Gesinnungsterror ..... und und und. |
Die piSS-Netter semmeln schon:
Code: | pi-news.net/2014/12/petition-ja-zu-pegida-geschlossen/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1974761) Verfasst am: 29.12.2014, 19:40 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Code: | pi-news.net/2014/12/petition-ja-zu-pegida-geschlossen/ | |
Ja und?....... die selben Hohlpfosten wie sie in Linz oder anders wo zu finden sind . Wer etwas Hirn hat wird schnell wissen was da los ist . Und genau das ist es was ich einmal hier angeschnitten habe , der Missbrauch der Freiheit. Wenn man sich bei jeden Pfostenaufmarsch blind stellt darf man sich nicht wundern wenn die geistigen Zwergen aus den löcher kommen und nach mehr Zwergen fordern. Siehe Stuttgart. Und alles unter der Deckung " Freiheit".
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1974787) Verfasst am: 29.12.2014, 21:39 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Code: | pi-news.net/2014/12/petition-ja-zu-pegida-geschlossen/ | |
Ja und?....... die selben Hohlpfosten wie sie in Linz oder anders wo zu finden sind . Wer etwas Hirn hat wird schnell wissen was da los ist . Und genau das ist es was ich einmal hier angeschnitten habe , der Missbrauch der Freiheit. Wenn man sich bei jeden Pfostenaufmarsch blind stellt darf man sich nicht wundern wenn die geistigen Zwergen aus den löcher kommen und nach mehr Zwergen fordern. Siehe Stuttgart. Und alles unter der Deckung " Freiheit". |
"Eine Million Unterschriften" wollte PEDIGA haben... Nach 37.121 wurde ihnen der Saft wegen justiziabler Kommentare abgedreht...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1974792) Verfasst am: 29.12.2014, 21:56 Titel: |
|
|
Zitat: | nett, dass sich die Nazis nun namentlich dort eintragen. Erleichtert die Arbeit des Verfassungsschutzes enorm. |
Hat was für sich .....
|
|
Nach oben |
|
 |
DonMartin registrierter User
|
(#1974825) Verfasst am: 30.12.2014, 00:09 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | Zitat: | nett, dass sich die Nazis nun namentlich dort eintragen. Erleichtert die Arbeit des Verfassungsschutzes enorm. |
Hat was für sich ..... |
Bekanntlich interessiert sich der deutsche Verfassungsschutz nicht für Nazis,
selbst wenn sie bekannt sind und mordend durchs Land ziehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1974840) Verfasst am: 30.12.2014, 02:54 Titel: |
|
|
Auf GTV gibts nen neuen User "ISLAMSTOPPEN"
http://gloria.tv/user/QRj5MSPixRw
Schaut euch mal den Avatar an, die Anfangsbuchstaben auf dem Plakat sind zwar abgeschnitten,
aber das könnte gut zu GOD BLESS *ITLER passen.
So langsam drehen sie echt überall ab, ist das ne Massenpsychose oder was.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1974846) Verfasst am: 30.12.2014, 06:03 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | Auf GTV gibts nen neuen User "ISLAMSTOPPEN"
Schaut euch mal den Avatar an, die Anfangsbuchstaben auf dem Plakat sind zwar abgeschnitten,
So langsam drehen sie echt überall ab, ist das ne Massenpsychose oder was. |
Klick auf das Avatar rechts und du hast die antwort.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1974847) Verfasst am: 30.12.2014, 06:06 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | Auf GTV gibts nen neuen User "ISLAMSTOPPEN"
So langsam drehen sie echt überall ab, ist das ne Massenpsychose oder was. |
Klick auf das Avatar rechts und du hast die antwort. |
Du bist mir 5 Sekunden zuvorgekommen.
Das Bildchen stammt von einer Website, die über Pläne in Skokie/Illinois berichtet, in einem ehemaligen Holocaust-Museum eine Moschee einzurichten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|