Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cartello registrierter User
|
(#1974881) Verfasst am: 30.12.2014, 15:26 Titel: |
|
|
Zitat: | gloria.tv/user/QRj5MSPixRw |
Der gibt ganz schön Gas. Soll nur vorsichtig sein das es nicht zu einen Kolbenreiber Kommt.
_________________ Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
diskordianerpapst Zeuger Jehovas
|
(#1974889) Verfasst am: 30.12.2014, 16:23 Titel: |
|
|
Aber interessant, selbst die GTV-Leute haben das nicht durchgehen lassen.
War ja auch etwas dubios, sollte wohl Islamistenkritik sein aber ohne Weiteres nicht sofort erkennbar.
Vielleicht ist auch Hakenkreuznet-Frundsberg drauf reingefallen: Es ist sein erster "Freund"
Jetzt hat er wenigstens die Erklärung nachgeschoben, so wie es aussieht scheint es ein PEGIDA-Symphatisant zu sein.
Würde ja passen wenn die jetzt ausschwärmen und in den einschlägigen Foren trommeln.
Sie haben vor ein paar Tagen ein eigenes Forum aufgemacht aber das ist ziemlich tot.
Über FaceBook sind sie bisher im Netz nicht hinausgekommen und selbst da wimmelt es mittlerweile
von Verarsche-Seiten.
|
|
Nach oben |
|
 |
sünnerklaas Mietzekatzenkater - treibt den Kessel
|
(#1974892) Verfasst am: 30.12.2014, 16:57 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: |
Über FaceBook sind sie bisher im Netz nicht hinausgekommen und selbst da wimmelt es mittlerweile
von Verarsche-Seiten. |
Und selbst da sieht es recht mager aus. Inzwischen sind die Organisatoren wohl nur noch damit beschäftigt, rechtlich problematische bis strafrechtlich relevante Äusserungen ihres Fussvolks zu löschen. Die schwere Niederlage mit der von change.org veranlasste Schliessung der "Ja-Zu-Pegida-Petition" hat ihre Spuren hinterlassen. Und die PEGIDAsten haben sich ja noch dämlicher angestellt, als die Katholiban - die haben "nur" die Teilnehmerzahlen getürkt...
Inzwischen verbreiten einige PEDIGAsten Lügenmärchen: so sollen die Stadtwerke Dresden ihren Mitarbeitern unter Androhung der "fristlosen Kündigung" verboten haben, bei den "Spaziergängen" mit zu gehen. Die Stadtwerke Dresden haben das auf ihrer FB-Seite zurück gewiesen. Trotzdem wird auf piSS-Netz weiter gehetzt.
Warum nur erinnert mich diese Methode an gewisse Linzer Lindwurm-Methoden?
Ich glaube, es ist nur noch ein Frage der Zeit, bis da die ersten Hohlbirnen gewalttätig werden. Spätestens dann, wenn im Januar deutlich weniger "Spaziergänger" kommen sollten.
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.
Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
|
|
Nach oben |
|
 |
abbahallo Moderator

|
(#1974947) Verfasst am: 30.12.2014, 19:30 Titel: |
|
|
Es werden wohl eher mehr werden. Hat jemand das neue Spiegeltitelbild gesehen? Manchmal frage ich mich, ob die sie noch alle auf der Latte haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1974962) Verfasst am: 30.12.2014, 20:50 Titel: |
|
|
Lange werden die nicht durchhalten. Der druck jetzt ist schon sehr groß. Was mich aber beeindruckt ist das immer wieder nur Maulhuren auf der Straße sind . Angeführt von amtsbekannten vorbestraften Subjekten. Und der Staat spielt blinde Kuh,hat die Hände in molliger Sackwärme oder schweigt.
_________________ Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1974964) Verfasst am: 30.12.2014, 21:00 Titel: |
|
|
Zitat: | erbert Klupp hat folgendes geschrieben........ |
Der hat echt keine Ahnung was IS/Da3sh Koran Bibel und Auslegung ist . Im Irak Syrien wehren sich die Christen mit Moslem Yesiden Juden gemeinsam gegen eine Mörderbande und dieser Wohlstandskoffer mauschelt im warmen zimmer vollgefressen von was von den er keine Ahnung hat .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1974967) Verfasst am: 30.12.2014, 21:14 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | Lange werden die nicht durchhalten. Der druck jetzt ist schon sehr groß. Was mich aber beeindruckt ist das immer wieder nur Maulhuren auf der Straße sind . Angeführt von amtsbekannten vorbestraften Subjekten. Und der Staat spielt blinde Kuh,hat die Hände in molliger Sackwärme oder schweigt. |
Letztenendes ist die staatliche Strategie durchschaubar: man lässt sie ins Leere laufen, weil man weiss, dass es genug Hirnlose in den Reihen gibt, die früher oder später gewalttätig werden. Wie zielführend so eine Strategie sein kann, hat sich bei der JA-Zu-PEGIDA-Petition gezeigt. Schon so eine simple Geschichte scheiterte grandios daran, dass sich die Anhänger nicht benehmen konnten und einfach nur fortgesetzt justiziablen Kram gepostet haben.
Auf die Dauer liefern sie unfreiwillig genug Gründe für Repressionsmassnahmen. Und die sind dann auch berechtigt und sie werden sich kaum darüber beklagen können.
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
|
|
Nach oben |
|
 |
diskordianerpapst Zeuger Jehovas
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1974996) Verfasst am: 30.12.2014, 22:58 Titel: |
|
|
Auf die Art und Weise lassen sich die Idioten richtig gut vorführen: Ausraster bis hin zu massiven Drohungen inklusive.
|
|
Nach oben |
|
 |
Margrethe registrierter User
|
(#1975027) Verfasst am: 31.12.2014, 10:43 Titel: |
|
|
Au weija, da wäre aber was los bei Katholibans:
wenn der Papst ausgerechnet im Lutherjahr 2017 Deutschland besuchen würde ...
Code: | http://www.kath.net/news/48847 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1975028) Verfasst am: 31.12.2014, 10:59 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: | Au weija, da wäre aber was los bei Katholibans:
Code: | http://www.kath.net/news/48847 | |
Dann explodieren die Katholibans restlos.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1975030) Verfasst am: 31.12.2014, 11:50 Titel: |
|
|
Au weia:
PEGIDA hat folgendes geschrieben: |
Wer mich kennt, der weiß, dass ich unbedingt pro Kirche bin! Aber was ich derzeit erleben muß, entsetzt mich!!! Abgesehen von der Tatsache, dass sie sich gegen Werte wendet, für die viele gute und aufrechte Christen über die Jahrhunderte gekämpft und ihr Leben gegeben haben, nein sie sägt nicht nur sondern hackt mit voller kraft an dem Ast, der sie hält und trägt - an den Fundamenten des Christentums und an denen, die nach wie vor in Treu und Redkichkeit zu ihr stehen, nämlich an den Christen, die die Kirche mit ihren Beiträgen finanzieren... Das KANN ICH NICHT VERSTEHEN!!! Ist die Kirchenführung schon mehrheitlich inoffiziell zum IS übergelaufen??? Diesen Eindruck bekommt man... |
Code: | https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=837324302972661&id=790669100971515 |
Ich bin mal gespannt, wann die Linzer Schreibstube das Thema aufgreift. Kann man trefflich gegen den ungeliebten Kölner Kardinal semmeln...
Ist überhaupt kein gutes Jahr für die Katholiban...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1975038) Verfasst am: 31.12.2014, 12:27 Titel: |
|
|
Zitat: | Abgesehen von der Tatsache, dass sie sich gegen Werte wendet, für die viele gute und aufrechte Christen über die Jahrhunderte gekämpft und ihr Leben gegeben haben, nein sie sägt nicht nur sondern hackt mit voller kraft an dem Ast, der sie hält und trägt - an den Fundamenten des Christentums und an denen, die nach wie vor in Treu und Redkichkeit zu ihr stehen, nämlich an den Christen, die die Kirche mit ihren Beiträgen finanzieren... |
Ich glaub es nicht......soviel Dünnschiess auf einmal .
Zitat: | an den Fundamenten des Christentums |
Hurra.... ein Fundament aus Knochen,Blut Schweiß und Tränen. Wir klinken wieder fest aus was uns nicht auf die Nase geht. Christliches kinderverschachern, Christliches morden, Christliche Kinderentführung und Christliche KZ. Und das alles in Namen eines christlichen Gott. Aber natürlich kann man das ausblenden, die Täter waren keine richtigen Christen sonst hätten sie diese taten nicht begangen. Zum ....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1975053) Verfasst am: 31.12.2014, 13:10 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Abgesehen von der Tatsache, dass sie sich gegen Werte wendet, für die viele gute und aufrechte Christen über die Jahrhunderte gekämpft und ihr Leben gegeben haben, nein sie sägt nicht nur sondern hackt mit voller kraft an dem Ast, der sie hält und trägt - an den Fundamenten des Christentums und an denen, die nach wie vor in Treu und Redkichkeit zu ihr stehen, nämlich an den Christen, die die Kirche mit ihren Beiträgen finanzieren... |
Hurra.... ein Fundament aus Knochen,Blut Schweiß und Tränen. Wir klinken wieder fest aus was uns nicht auf die Nase geht. Christliches kinderverschachern, Christliches morden, Christliche Kinderentführung und Christliche KZ. Und das alles in Namen eines christlichen Gott. Aber natürlich kann man das ausblenden, die Täter waren keine richtigen Christen sonst hätten sie diese taten nicht begangen. Zum .... |
LOL - bei PEGIDA-FB gefunden:
Code: | pi-news.net/2014/12/islamisierung-ein-pfarrer-spricht-klartext/ |
Verlinkt hierauf:
Code: | gloria.tv/media/5EESeGzyTHk |
Und da ist alles dabei, was bei Klo-TV Rang und Namen hat...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1975059) Verfasst am: 31.12.2014, 13:21 Titel: |
|
|
Und mitten drinnen der IslamTürStopper........
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1975060) Verfasst am: 31.12.2014, 13:22 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | Margrethe hat folgendes geschrieben: | Au weija, da wäre aber was los bei Katholibans:
Dann explodieren die Katholibans restlos. |
Flackmeyer hat schon zugeschlagen:
Zitat: |
Nur müssen sich da bei uns die Bischöfe gewaltig bewegen. Dazu müssen Sie sich von der Diktatur des Apparates befreien. |
Ist schon schlümm, nur noch Diktaturen: Mehrheitsdiktatur, Homo-Diktatur, Islam-Dikatur dort, wo es keine Muslime gibt - jetzt auch noch die Apparat-Diktatur... Flakmeyer sollte aufpassen, wenn er ins Badezimmer geht - nicht dass da auch noch der Rasierapparat zum Diktat bittet...
Zuletzt bearbeitet von sünnerklaas am 31.12.2014, 13:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1975061) Verfasst am: 31.12.2014, 13:23 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Verlinkt hierauf:
Und da ist alles dabei, was bei Klo-TV Rang und Namen hat... |
Oh Graus, der fürchterliche Pietrek. Ich wusste gar nicht, dass der noch lebt. Naja, die Gemeinde, vor der er zelebriert, scheint doch sehr überschaubar zu sein.
Der hat übrigens mit seinen abgedrehten Aktionen einst den Grund zur "Aktion Leben e.V." gelegt.
Und diesen Auftritt habe ich - zufällig - in Tübingen miterlebt. Sehr unterhaltsam, die Gegendemonstranten waren richtig kreativ. Die Beschreibung kommt dem, was ich damals beobachten konnte, ziemlich nahe.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1975062) Verfasst am: 31.12.2014, 13:28 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: |
Der hat übrigens mit seinen abgedrehten Aktionen einst den Grund zur "Aktion Leben e.V." gelegt.
Und diesen Auftritt habe ich - zufällig - in Tübingen miterlebt. Sehr unterhaltsam, die Gegendemonstranten waren richtig kreativ. Die Beschreibung kommt dem, was ich damals beobachten konnte, ziemlich nahe. |
Werd mir das aus Sicherheit nach den essen geben ....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1975063) Verfasst am: 31.12.2014, 13:29 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Verlinkt hierauf:
Und da ist alles dabei, was bei Klo-TV Rang und Namen hat... |
Oh Graus, der fürchterliche Pietrek. Ich wusste gar nicht, dass der noch lebt. Naja, die Gemeinde, vor der er zelebriert, scheint doch sehr überschaubar zu sein.
Und diesen Auftritt habe ich - zufällig - in Tübingen miterlebt. Sehr unterhaltsam, die Gegendemonstranten waren richtig kreativ. Die Beschreibung kommt dem, was ich damals beobachten konnte, ziemlich nahe. |
Den Pfosten brauchen sie noch bei PEGIDA, um sich so richtig lächerlich zu machen:
Zitat: |
Pietrek ließ sich das letzte Wort nicht nehmen: "Sie haben verwirkt, sich Deutsche zu nennen", schmetterte er den Demonstranten Hass erfüllt entgegen. Die hatten nämlich bei der Deutschlandhymne am Schluss der Kundgebung nicht stramm gestanden. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1975065) Verfasst am: 31.12.2014, 13:30 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Ist schon schlümm, nur noch Diktaturen: Mehrheitsdiktatur, Homo-Diktatur, Islam-Dikatur dort, wo es keine Muslime gibt - jetzt auch noch die Apparat-Diktatur... Flakmeyer sollte aufpassen, wenn er ins Badezimmer geht - nicht dass da auch noch der Rasierapparat zum Diktat bittet... |
Kreativ wenn es ums jammern geht sind sie ja ...... das muss man denen schon lassen .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1975075) Verfasst am: 31.12.2014, 14:09 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: |
Zitat: | Winfried Pietrek ist in der rechten Szene kein Unbekannter. Er ist Aktivist der Christlichen Mitte, die auf dem Marktplatz ihr Info-Material verteilte. Er tritt unter anderem bei Kongressen und Veranstaltungen der Deutschen Konservativen neben Alfred Mechtersheimer, dem Chef der nationalistischen Deutschlandbewegung und Joachim Siegerist, der bereits wegen Volksverhetzung verurteilt wurde, als Redner auf. |
Unter was fällt der jetzt ??? Echter Deutscher, Bio Deutscher ...... oder doch eher unter Natur Pfosten ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1975088) Verfasst am: 31.12.2014, 14:42 Titel: |
|
|
...und Verfolgungswahn Charly rührt wieder im leeren Suppentopf.
Code: | gloria.tv/media/N4pqv8RkmDX |
Der hat echt keine Ahnung wie Kommunionhelfer gekleidet sind . Und sowas semmelt auf Glo-Glo. Zitat: | Unerlaubte missbräuchliche Nutzung von freimaurischen Kleidungsstücken, |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ottaviani registrierter User
|
(#1975099) Verfasst am: 31.12.2014, 15:03 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: | Au weija, da wäre aber was los bei Katholibans:
bis 2017 ist der Schmierenkomödiant in Rom hoffentlich schon ein witeres unrühmliches Blatt der Kirchengeschichte seit 1958
_________________ SEMPER IDEM
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1975104) Verfasst am: 31.12.2014, 15:19 Titel: |
|
|
Ottaviani hat folgendes geschrieben: | Margrethe hat folgendes geschrieben: | Au weija, da wäre aber was los bei Katholibans:
bis 2017 ist der Schmierenkomödiant in Rom hoffentlich schon ein witeres unrühmliches Blatt der Kirchengeschichte seit 1958 |
...und was ist wenn es doch zu einen Besuch kommt ? Gehst dann zum Pfaffenheini weinen ? Schreibst dann eine Protest-Petition ? Maria...... deine sorgen und den Apfelbauer sein Geld.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1975108) Verfasst am: 31.12.2014, 15:31 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Abgesehen von der Tatsache, dass sie sich gegen Werte wendet, für die viele gute und aufrechte Christen über die Jahrhunderte gekämpft und ihr Leben gegeben haben, nein sie sägt nicht nur sondern hackt mit voller kraft an dem Ast, der sie hält und trägt - an den Fundamenten des Christentums und an denen, die nach wie vor in Treu und Redkichkeit zu ihr stehen, nämlich an den Christen, die die Kirche mit ihren Beiträgen finanzieren... |
Hurra.... ein Fundament aus Knochen,Blut Schweiß und Tränen. Wir klinken wieder fest aus was uns nicht auf die Nase geht. Christliches kinderverschachern, Christliches morden, Christliche Kinderentführung und Christliche KZ. Und das alles in Namen eines christlichen Gott. Aber natürlich kann man das ausblenden, die Täter waren keine richtigen Christen sonst hätten sie diese taten nicht begangen. Zum .... |
War wohl wieder zu schlimmes Vollpfosten-Gesemmel... Bachmann hat vorsichtshalber mal wieder Linzer Lindwurmereien betrieben:
Code: | https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=837324302972661&id=790669100971515 |
Ganz schnell die Löschtaste betätigen...
Rechter Vollpfosten-Ober-Chef-Redakteur hat folgendes geschrieben: | Macht schnell die Augen zu, dann sieht uns keiner! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1975110) Verfasst am: 31.12.2014, 15:33 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Ist schon schlümm, nur noch Diktaturen: Mehrheitsdiktatur, Homo-Diktatur, Islam-Dikatur dort, wo es keine Muslime gibt - jetzt auch noch die Apparat-Diktatur... Flakmeyer sollte aufpassen, wenn er ins Badezimmer geht - nicht dass da auch noch der Rasierapparat zum Diktat bittet... |
Kreativ wenn es ums jammern geht sind sie ja ...... das muss man denen schon lassen . |
Wenn bei denen erst einmal die Apparate zu sprechen beginnen, wird's Zeit, nachzuschauen, ob die Weisskittel nicht schon zu lange Urlaub machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1975122) Verfasst am: 31.12.2014, 16:11 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | Ottaviani hat folgendes geschrieben: | Margrethe hat folgendes geschrieben: | Au weija, da wäre aber was los bei Katholibans:
bis 2017 ist der Schmierenkomödiant in Rom hoffentlich schon ein witeres unrühmliches Blatt der Kirchengeschichte seit 1958 |
...und was ist wenn es doch zu einen Besuch kommt ? Gehst dann zum Pfaffenheini weinen ? Schreibst dann eine Protest-Petition ? Maria...... deine sorgen und den Apfelbauer sein Geld. |
ich tue keines der aufgezählten dinge wozu ?
ich werde das gleiche tun wie heute den schmierenkomödianten kritisieren und mich unbändig auf den tag freuen wo der schmierenkomödiant geschichte ist
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1975132) Verfasst am: 31.12.2014, 16:32 Titel: |
|
|
Ottaviani hat folgendes geschrieben: | ... und mich unbändig auf den tag freuen wo der schmierenkomödiant geschichte ist |
Und ich wünsche Dir eine noch recht lange unbändige Vorfreude - und dass Papst Franziskus in dieser Zeit noch Reformen einleiten und vorantreiben wird, an denen Du bis an Dein unseliges Ende zu knabbern haben wirst.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1975141) Verfasst am: 31.12.2014, 17:06 Titel: |
|
|
mein liebes Kind (was anderes kann man auf so ein Posting nicht schreiben)
dieser Schmierenkomödiant kann tun und lassen was er will jene die am überlieferten kath Glauben festhalten werden weitermachen und jene die für die Reformen begeistern sterben mit der nachkonziliaren Kirche aus ich erinnere an die immer wieder kommenden Jeremiaden z.b. in "Kirche IN" daß es am Nachwuchs fehlt deie vom konzil begeisterte Priester generation tritt ab und die engagierten Laien mit ihnen
es gibt die überlieferten Sakramente den überlieferten Glauben er existiert schon lange außerhalb der Konzils kirche also gelingt es ihnen nicht den überlieferten glauben zu vernichten so mit hab ich nichts zu knabbern
|
|
Nach oben |
|
 |
|