Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Arkanum "Biodeutscher" mit Migrationshintergrund
|
(#1975444) Verfasst am: 02.01.2015, 14:19 Titel: |
|
|
Neue Meisterleistung vom Türstopper:
Zitat: | IslamStoppen-II 1.1.2015 03:12:59
Franzl
Frauen als Freimaurer?
Klar! Es gibt auch Frauenlogen. Was es bei den aufgeklärten, offenen und toleranten Freimaurern nicht gibt, sind gemischte Logen! |
Da scheint er nicht ganz up to date zu sein.
_________________ POE'S LAW
Ohne einen offenkundigen Hinweis auf Ironie ist es unmöglich, Extremismus oder Fundamentalismus so zu parodieren, daß niemand die Parodie für bare Münze nimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
diskordianerpapst Zeuger Jehovas
|
(#1975477) Verfasst am: 02.01.2015, 16:28 Titel: |
|
|
Da ist er ja wieder
Erst löschen sie ihm seinen "God Bless Hitler"-Avatar, nach Erklärung darf er ihn wieder verwenden,
dann war er ganz weg, inclusive seiner Posts.
Ist natürlich möglich das er sich über das Löschen des Avatars hinweggesetzt hat, einfach den alten
wieder eingestellt und deshalb komplett gelöscht wurde.
Möglicherweise ist es ein Zweitaccount einer der Freimaurerparanoiker, Frundsberg und Karl der Käfer
fallen mir da z.B. ein.
|
|
Nach oben |
|
 |
cartello registrierter User
|
(#1975484) Verfasst am: 02.01.2015, 16:49 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | AUA:
Code: | kath.net/news/48863 |
|
Zitat: | ......die jetzt letzte kirchlich sozialisierte Generation ausgestorben ist,...... |
Äh bitte was ? Kirchlich Sozialisiert ???? Kann das jemand übersetzen ?
_________________ Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ottaviani registrierter User
|
(#1975485) Verfasst am: 02.01.2015, 16:56 Titel: |
|
|
gern die halt noch die gute alte Zeit kannten wo man eben katholisch war sprich praktiziert hat ohne zu hinterfragen
_________________ SEMPER IDEM
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1975487) Verfasst am: 02.01.2015, 17:00 Titel: |
|
|
Ottaviani hat folgendes geschrieben: | gern die halt noch die gute alte Zeit kannten wo man eben katholisch war sprich praktiziert hat ohne zu hinterfragen |
Also Kanzel ferngesteuerte ..... danke für die Hilfe.
_________________ Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
Margrethe registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1975495) Verfasst am: 02.01.2015, 17:49 Titel: |
|
|
Medienmärtyrer................. uiui.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1975497) Verfasst am: 02.01.2015, 18:07 Titel: |
|
|
..und Glo-Glo Code: | gloria.tv/media/ktne2akbtWV | semmelt auch schon.
|
|
Nach oben |
|
 |
sünnerklaas Mietzekatzenkater - treibt den Kessel
|
(#1975504) Verfasst am: 02.01.2015, 19:08 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: |
..und Glo-Glo Code: | gloria.tv/media/ktne2akbtWV | semmelt auch schon. |
Achtung: die "Christ und Welt" hat nicht mehr viel mit der alten "Christ und Welt" zu tun. Seit der Einstellung des "Rheinischen Merkurs" ist sie eine redaktionell unabhängige Sonderbeilage der "ZEIT".
http://de.wikipedia.org/wiki/Christ_und_Welt#Beilage_in_der_Wochenzeitung_Die_Zeit
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.
Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1975508) Verfasst am: 02.01.2015, 19:28 Titel: |
|
|
Und wieder die PEGIDA Trommel ...
Code: | gloria.tv/media/6835p8KvuGb |
Zitat: | Keine Meinungsfreiheit mehr
Nein, man darf das alles unter dem Diktat einer „Political Correctness“ nicht (mehr) sagen. Linke, Grüne, DGB-Gewerkschafter, Kirchenvertreter und eine breite Riege von „Opinion Leaders“ aus Politik und Medien bilden ein Meinungskartell, das sie als neues deutsches Bewußtsein ausgeben und mit dem sie unser Volk zu einer „offenen Gesellschaft“ erziehen, also in Klartext: „entdeutschen“ wollen. Dabei entsteht aber keine „offene Gesellschaft“, sondern eine neue, eine geschlossene, die niemanden aufnimmt, der der Political Correctness nicht begeistert zujubelt. Mal sehen, wie weit sie damit z. B. mit den Moslems kommen. Aber diese Frage stellt sich nicht, weil wir in zwei, drei Jahrzehnten mit den Moslems kommen und nicht die mit uns, will heißen: Wir werden zur Minderheit, der Islam beherrscht die Mehrheit. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1975515) Verfasst am: 02.01.2015, 19:52 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Achtung: die "Christ und Welt" hat nicht mehr viel mit der alten "Christ und Welt" zu tun. Seit der Einstellung des "Rheinischen Merkurs" ist sie eine redaktionell unabhängige Sonderbeilage der "ZEIT".
|
Ja, und? Darum geht es doch nicht. Es geht vielmehr darum, dass mal jemand den Anfang und auf KiN aufmerksam gemacht hat. Dass das nun eine unabhängige Sonderbeilage der ZEIT ist ... ja, warum denn nicht?
Zuletzt bearbeitet von Margrethe am 02.01.2015, 20:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1975521) Verfasst am: 02.01.2015, 20:09 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
|
Ja, und? |
Links-Links-Links-Links-Gleichgeschaltetes-Mähnstriemmedium.
Und "Kirche in Not" hat immer so schön da inseriert
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1975522) Verfasst am: 02.01.2015, 20:13 Titel: |
|
|
Und "Kirche in Not" hat immer so schön da inseriert |
Ja, das ist nett, dass die jetzt sogar deswegen Fett abkriegen. Das hat mich ein bisschen überrascht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1975524) Verfasst am: 02.01.2015, 20:21 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | Und wieder die PEGIDA Trommel ...
Code: | gloria.tv/media/6835p8KvuGb |
Zitat: | Keine Meinungsfreiheit mehr
Nein, man darf das alles unter dem Diktat einer „Political Correctness“ nicht (mehr) sagen. Linke, Grüne, DGB-Gewerkschafter, Kirchenvertreter und eine breite Riege von „Opinion Leaders“ aus Politik und Medien bilden ein Meinungskartell, das sie als neues deutsches Bewußtsein ausgeben und mit dem sie unser Volk zu einer „offenen Gesellschaft“ erziehen, also in Klartext: „entdeutschen“ wollen. Dabei entsteht aber keine „offene Gesellschaft“, sondern eine neue, eine geschlossene, die niemanden aufnimmt, der der Political Correctness nicht begeistert zujubelt. Mal sehen, wie weit sie damit z. B. mit den Moslems kommen. Aber diese Frage stellt sich nicht, weil wir in zwei, drei Jahrzehnten mit den Moslems kommen und nicht die mit uns, will heißen: Wir werden zur Minderheit, der Islam beherrscht die Mehrheit. |
|
Der Holzwurm "lässt" auch mal wieder zuschlagen - Tisserant sieht innerkirchliche Christenverfolger am Werk:
Code: | kath.net/news/48863 |
Tisserant hat folgendes geschrieben: | Der Zustand der kath Kirche ist existenzbedrohend!
Wäre die Kirche ein Unternehmen, sie wäre längst vom Markt!
Sie wird nur noch durch die staatliche Alimentierung am Leben erhalten!
Die Kirche liegt geistig auf der Intensivstation!
Wer die Lehre der kath Kirche als Pfarrer leben will, der trifft auf Unkenntnis, Häme, Hass und Spott!
Der wird vom Bischof abgekanzelt!
|
Gab immer gewichtige objektive Gründe für die Massregelung - Gründe, die nichts mit der theologischen Ausrichtung eines Priesters für dessen Massregelung bis hin zur Demission zu tun hatten...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1975525) Verfasst am: 02.01.2015, 20:24 Titel: |
|
|
Zitat: | Ein Punkt in der Anzeige ist mehr als eine Frömmigkeits-Geschmackssache: „Gegen den Strom von Meinungsdiktatur und Political Correctness“ heißt der. Da geht es um die Verfassung, nicht nur um meine. Ein Blick ins Kongressprogramm zeigt: Gemeint sind nicht Diktaturen im politikwissenschaftlichen Sinne. Gemeint sind demokratische Staaten wie die Bundesrepublik. Wir haben die Anzeige abgelehnt. |
Abgelehnt.......und das aus guten Grund. sollen sie halt jammern , sie werden sicher Ersatz finden. Linz zb.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1975554) Verfasst am: 02.01.2015, 21:56 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Ein Punkt in der Anzeige ist mehr als eine Frömmigkeits-Geschmackssache: „Gegen den Strom von Meinungsdiktatur und Political Correctness“ heißt der. Da geht es um die Verfassung, nicht nur um meine. Ein Blick ins Kongressprogramm zeigt: Gemeint sind nicht Diktaturen im politikwissenschaftlichen Sinne. Gemeint sind demokratische Staaten wie die Bundesrepublik. Wir haben die Anzeige abgelehnt. |
Abgelehnt.......und das aus guten Grund. sollen sie halt jammern , sie werden sicher Ersatz finden. Linz zb. |
Mich wundert, dass die Holzwürmer noch nicht semmeln... Bzw. jemanden per "Gast-Kommentar" semmeln lassen.
Was ich ja immer noch sehr amüsant finde: die "Gleichgeschalteten-Links-Links-Mainstreammedien-Bekämpfer" haben offenbar jahrelang in einem Wochenblatt kostenpflichtig annonciert, das aus ihrer Sicht nicht nur links, sondern links-links und am besten noch doppelt gleichgeschaltet ist - und sie haben das gar nicht bemerkt. Stand ja "Christ und Welt" drauf - und nicht "DIE ZEIT"...
Edit:
Schwere Semmelei und Schreierei bei PI:
Code: | pi-news.net/2015/01/christ-welt-lehnt-kirche-in-not-anzeige-ab/ |
Zuletzt bearbeitet von sünnerklaas am 02.01.2015, 22:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
DonMartin registrierter User
|
(#1975563) Verfasst am: 02.01.2015, 22:36 Titel: |
|
|
Edit:
Code: | pi-news.net/2015/01/christ-welt-lehnt-kirche-in-not-anzeige-ab/ | |
Wahrscheinlich nur, weil da "Political Correctness" vorkam.
Als besonders fromm sind mir die bei 3.141592 bisher nicht aufgefallen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1975565) Verfasst am: 02.01.2015, 22:43 Titel: |
|
|
Gab immer gewichtige objektive Gründe für die Massregelung - Gründe, die nichts mit der theologischen Ausrichtung eines Priesters für dessen Massregelung bis hin zur Demission zu tun hatten...
|
Wenn man genau hinschaut vielleicht doch:
"es" trifft eher die erzkonservativen Knochen, weil die die eklatantesten Defizite
in Sachen Menschenführung haben. Kein Wunder, wenn sie mental eher vorm Konzil
als im 21. Jh zu Hause sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1975566) Verfasst am: 02.01.2015, 22:56 Titel: |
|
|
Immer wieder witzig, wenn sich ausgerechnet diejenigen um den Zöibat sorgen,
die's am wenigsten angeht.
Oder muss man da den Küchenpüschologen bemühen:
glaubt die reife Weiblichkeit vielleicht insgeheim, ein Zölibatärer sei noch "zu haben"?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1975572) Verfasst am: 02.01.2015, 23:09 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: |
glaubt die reife Weiblichkeit vielleicht insgeheim, ein Zölibatärer sei noch "zu haben"? |
Was die glauben, weiss ich nicht. Bei denen könnte ich mir aber vorstellen, dass sie den Zölibat für ein probates Mittel halten, dass zumindest andere Frauen den Kleriker auch nicht kriegen - wenn frau schon selber und aus welchen Gründen auch immer nicht zum Zuge gekommen ist.
Zuletzt bearbeitet von Margrethe am 02.01.2015, 23:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1975573) Verfasst am: 02.01.2015, 23:22 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: | DonMartin hat folgendes geschrieben: |
glaubt die reife Weiblichkeit vielleicht insgeheim, ein Zölibatärer sei noch "zu haben"? |
Was die glauben, weiss ich nicht. Bei denen könnte ich mir aber vorstellen, dass sie den Zölibat für ein probates Mittel halten, das zumindest andere Frauen den Kleriker auch nicht kriegen - wenn frau schon selber und aus welchen Gründen auch immer nicht zum Zuge gekommen ist. |
Naja, ich argwöhne so in Richtung Pop- und Filmstars, die für weibliche Fans uninteressant werden,
sobald sie unter der Haube sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1975576) Verfasst am: 02.01.2015, 23:34 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: |
Naja, ich argwöhne so in Richtung Pop- und Filmstars, die für weibliche Fans uninteressant werden,
sobald sie unter der Haube sind. |
Ich verstehe jetzt nicht ganz, was bzw. wie das gemeint ist.
Ich meinte, solche Weibsen, die im RL Entsprechungen haben, umlagern gerne Kleriker und legen großen Wert darauf, von ihm mehr beachtet zu werden als die Konkurrentinnen.
Irgendwie scheinen Zölibatäre eine besondere Anziehungskraft auf sie auszuüben. Da geht natürlich die Welt schon bei dem bloßen Gedanken unter, es könnte irgendwo am Xingu einheimische verheiratete Indiopriester geben. Wobei man allerdings den Kräutler heftig missverstanden hätte, denn das hat er ja gar nicht gefordert ... Er hat Gottesdienstformen reklamiert, für die nicht unbedingt geweihte (und zölibatäre) Priester erforderlich sind. Aber dieses ganze rechtsgläubige Gesocks scheint ja offensichtlich zu doof zu sein, so ein Interview mal ordentlich zu lesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1975577) Verfasst am: 02.01.2015, 23:34 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: |
Was die glauben, weiss ich nicht. |
Geht ihnen wohl eher darum, anderen Leuten Vorschriften machen und sich in ihr Leben einmischen zu wollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1975581) Verfasst am: 02.01.2015, 23:49 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Margrethe hat folgendes geschrieben: |
Was die glauben, weiss ich nicht. |
Geht ihnen wohl eher darum, anderen Leuten Vorschriften machen und sich in ihr Leben einmischen zu wollen. |
Ja klar geht es ihnen (auch) darum. Es geht immer darum, andere zurechtzuweisen oder erziehen zu wollen. Selber sind sie ja schon perfekt.
|
|
Nach oben |
|
 |
abbahallo Moderator

|
(#1975584) Verfasst am: 02.01.2015, 23:53 Titel: |
|
|
Ich denke bei diesen brasilianischen Gottesdienstformen eher, dass Leute, die ihrer Sonntagspflicht objektiv nicht genügen können, erstens trotzdem wissen sollen, dass es diese gibt, und zweitens darunter leiden sollen. Dieser Lösungsansatz wäre dann eben Wortgottesfeiern auf brasilianisch, und das geht schon deshalb nicht, weil es im Rituale Romanum nicht vorkommt und auch in Deutschland biiiiiiiiiiih ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1975590) Verfasst am: 03.01.2015, 00:04 Titel: |
|
|
abbahallo hat folgendes geschrieben: | Ich denke bei diesen brasilianischen Gottesdienstformen eher, dass Leute, die ihrer Sonntagspflicht objektiv nicht genügen können, erstens trotzdem wissen sollen, dass es diese gibt, und zweitens darunter leiden sollen. Dieser Lösungsansatz wäre dann eben Wortgottesfeiern auf brasilianisch, und das geht schon deshalb nicht, weil es im Rituale Romanum nicht vorkommt und auch in Deutschland biiiiiiiiiiih ist. |
Warum "leiden sollen"???
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1975620) Verfasst am: 03.01.2015, 11:11 Titel: |
|
|
In Linz hat man mal wieder fünf Tage Verspätung:
Code: | kath.net/news/48867 |
Natürlich per "Gast"-Kommentar...
Ich gehe mal davon aus, dass die Meute sich auf Kardinal Woelki stürzen wird...
|
|
Nach oben |
|
 |
abbahallo Moderator

|
(#1975621) Verfasst am: 03.01.2015, 11:24 Titel: |
|
|
Aber natürlich hast Du darunter zu leiden, wenn es Dir unmöglich ist, Deiner Pflicht zur Messe zu genügen. Dich mit einem warmen Bett oder gar mit einem von Laien geleiteten Gottesdienst zu trösten, hält Dich davon ab, um mehr Priesterberufungen und die flächendeckende Wiedereinführung des alten Ritus zu beten und das ist schließlich der Ursprung aller weltlichen Verderbnis, von der Erbsünde mal abgesehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ottaviani registrierter User
|
(#1975623) Verfasst am: 03.01.2015, 11:54 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Edit:
Code: | pi-news.net/2015/01/christ-welt-lehnt-kirche-in-not-anzeige-ab/ | |
Wahrscheinlich nur, weil da "Political Correctness" vorkam.
Als besonders fromm sind mir die bei 3.141592 bisher nicht aufgefallen. |
das kennen wir doch der schmierenkomödian sagt schreibt oder telefoniert es wird berichtet dann dementiert und zum schluß stimmt es doch irgendwie
_________________ SEMPER IDEM
|
|
Nach oben |
|
 |
|