Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cartello registrierter User
|
(#1975626) Verfasst am: 03.01.2015, 12:33 Titel: |
|
|
Aus der Richtung stimmt wenigstens was ..... was man aus anderen Richtungen nicht sagen kann.
_________________ Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1975628) Verfasst am: 03.01.2015, 12:38 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | In Linz hat man mal wieder fünf Tage Verspätung:
Code: | kath.net/news/48867 |
Natürlich per "Gast"-Kommentar...
Ich gehe mal davon aus, dass die Meute sich auf Kardinal Woelki stürzen wird... |
Vertauschen wir das Wort, Moslem mit Juden haben wir die gleichen Situation wie in den 30er. Auch wenn man versucht nicht revisionistisch zu winken.
_________________ Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
abbahallo Moderator

|
(#1975633) Verfasst am: 03.01.2015, 13:05 Titel: |
|
|
Welcher Schmierenkomödiant kann was damit zu tun haben, wenn eine Zeitschrift aus politischen Gründen eine Anzeige ablehnt?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1975637) Verfasst am: 03.01.2015, 13:20 Titel: |
|
|
abbahallo hat folgendes geschrieben: | Welcher Schmierenkomödiant kann was damit zu tun haben, wenn eine Zeitschrift aus politischen Gründen eine Anzeige ablehnt? |
Der ist immer und automatisch schuld. Auch wenn die Milch sauer wird .
Edit...... mir kommt das schon fast wie in der zeit der UDSSR vor alle sind schuld, nur nicht sie selber.
Zuletzt bearbeitet von cartello am 03.01.2015, 13:40, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Margrethe registrierter User
|
(#1975639) Verfasst am: 03.01.2015, 13:21 Titel: |
|
|
abbahallo hat folgendes geschrieben: | Aber natürlich hast Du darunter zu leiden, wenn es Dir unmöglich ist, Deiner Pflicht zur Messe zu genügen. Dich mit einem warmen Bett oder gar mit einem von Laien geleiteten Gottesdienst zu trösten, hält Dich davon ab, um mehr Priesterberufungen und die flächendeckende Wiedereinführung des alten Ritus zu beten und das ist schließlich der Ursprung aller weltlichen Verderbnis, von der Erbsünde mal abgesehen. |
Ach sooo! Ich fürchte aber, das sind nicht die Sorgen, die Kräutler am Xingu umtreiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1975640) Verfasst am: 03.01.2015, 13:23 Titel: |
|
|
Ottaviani hat folgendes geschrieben: | DonMartin hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Edit:
Schwere Semmelei und Schreierei bei PI:
Code: | pi-news.net/2015/01/christ-welt-lehnt-kirche-in-not-anzeige-ab/ | |
Wahrscheinlich nur, weil da "Political Correctness" vorkam.
Als besonders fromm sind mir die bei 3.141592 bisher nicht aufgefallen. |
das kennen wir doch der schmierenkomödian sagt schreibt oder telefoniert es wird berichtet dann dementiert und zum schluß stimmt es doch irgendwie |
Wie bitte? Papst Franziskus hat mit "Christ und Welt" telefoniert und die angewiesen, die Anzeige von KiN nicht anzunehmen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1975645) Verfasst am: 03.01.2015, 13:42 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: |
Wie bitte? Papst Franziskus hat mit "Christ und Welt" telefoniert und die angewiesen, die Anzeige von KiN nicht anzunehmen? |
Ganz sicher sogar ... er ist doch ein freund der Freimaurerei die doch die Weltherrschaft antreten wollen . zyn offf
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1975655) Verfasst am: 03.01.2015, 14:17 Titel: |
|
|
Ja klar! Der Franziskus war's ... hätte ich mir auch gleich denken können.
|
|
Nach oben |
|
 |
sünnerklaas Mietzekatzenkater - treibt den Kessel
|
(#1975707) Verfasst am: 03.01.2015, 20:09 Titel: |
|
|
In Linz hat ein "Leser" sogar schon einen "Brief" an den Kölner Domprobst geschrieben - der "Brief" ist der Brüller:
Bellis hat folgendes geschrieben: | Ich finde es traurig, dass das Erzbistum Köln sich instrumentalisieren lässt, an dem albernen Kindergartenverhalten "ich mach dann schon mal das Licht aus" teilzunehmen. In den 19 Punkten u. Reden ist nichts von Fremdenfeindlichkeit/Rassissmus zu finden. Wer Schlagworte der Medien übernimmt, hat vom Inhalt keine Kenntnis oder diffamiert (katholisch?). Aufgabe des Staates ist, die verfolgten Flüchtlinge zu versorgen. Als Katholiken sind wir auch aufgerufen, verfolgten Flüchtlingen beizustehen, vor allem geistlich. In muslimischen Staaten missionieren mutige kathol. Priester unter Einsatz ihres Lebens. Jetzt haben wir Katholiken die Möglichkeit - und das nicht unter - unter Lebensgefahr - den muslimischen Flüchtlingen Jesus zu zeigen und sie zu Ihm hinzuführen. Das ist Aufgabe der Kirche. Das Erzbistum Köln sollte das Neue Testament verteilen in allen Muttersprachen, und den Muslimen Zeugnis geben von der Schönheit eines Lebens mit Gott durch die Laien der Gremien u. Räte. |
Als würde da das Licht des Doms ausgeknipst, weil da Muslime und Flüchtlinge demonstrieren...
Der hier ist auch cool:
Nummer 10 hat folgendes geschrieben: | Wie im Fall Tebartz van Elst kommen die Verleumdeten in der angeblich seriösen journalistischen Welt nicht zu Wort. |
Ja lol - die reden ja mit niemanden. Wer nicht redet, kann auch nicht zu Wort kommen. Und wer nur wirren, paranoiden Quatsch daherredet und vor Dingen Angst hat, die es gar nicht gibt, darf sich nicht wundern, wenn er ausgelacht wird...
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.
Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1975708) Verfasst am: 03.01.2015, 20:25 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | In Linz hat ein "Leser" sogar schon einen "Brief" an den Kölner Domprobst geschrieben - der "Brief" ist der Brüller:
Bellis hat folgendes geschrieben: | Ich finde es traurig, dass das Erzbistum Köln sich instrumentalisieren lässt, an dem albernen Kindergartenverhalten "ich mach dann schon mal das Licht aus" teilzunehmen. In den 19 Punkten u. Reden ist nichts von Fremdenfeindlichkeit/Rassissmus zu finden. Wer Schlagworte der Medien übernimmt, hat vom Inhalt keine Kenntnis oder diffamiert (katholisch?). Aufgabe des Staates ist, die verfolgten Flüchtlinge zu versorgen. Als Katholiken sind wir auch aufgerufen, verfolgten Flüchtlingen beizustehen, vor allem geistlich. In muslimischen Staaten missionieren mutige kathol. Priester unter Einsatz ihres Lebens. Jetzt haben wir Katholiken die Möglichkeit - und das nicht unter - unter Lebensgefahr - den muslimischen Flüchtlingen Jesus zu zeigen und sie zu Ihm hinzuführen. Das ist Aufgabe der Kirche. Das Erzbistum Köln sollte das Neue Testament verteilen in allen Muttersprachen, und den Muslimen Zeugnis geben von der Schönheit eines Lebens mit Gott durch die Laien der Gremien u. Räte. |
Als würde da das Licht des Doms ausgeknipst, weil da Muslime und Flüchtlinge demonstrieren...
|
Der letzte Teil ist der Gipfel der Arroganz und Selbstgerechtigkeit!
Zum Kotzen, dieses Missionierungsgehabe
|
|
Nach oben |
|
 |
diskordianerpapst Zeuger Jehovas
|
(#1975710) Verfasst am: 03.01.2015, 20:44 Titel: |
|
|
Interessant zu sehen wie das bei kath.net ablief:
http://www.kath.net/news/48866
Da berichten sie eindeutig von Blogs:
Zitat: | Lombardi reagierte damit auf Spekulationen in Internet-Blogs über einen solchen Brief an Hummes, den Präsidenten der Bischofskommission für Amazonien und langjährigen Freund des Papstes. |
Die Paddeletten murksen sich da zwar was von La Stampa zusammen, aber der Typ ist auch nur ein
Blogger, wenn auch unter dem Internetauftritt von La Stampa. Aber damit ist es immer noch kein
redaktioneller Beitrag sondern Privatgeschreibsel.
Was machen jetzt die Leserkommentare draus?
Einer fängt an, schon der zweite Kommentar:
Zitat: | Medienspielchen
Da treibt wohl die linkgetriebene Journaille wieder ihre Spielchen mit dem heiligen Vater nach dem Motto "wenn Franziskus schon nicht so links ist, wie es sich Zulehners, Schüllers und Lutherfetischisten dieser Welt das wünschen, dann drängen wir ihn zumindest medial in das Eck". Aber damit verschätzen sich die Medien. Trotzdem ist diese Vorgehensweise höchst primitiv.
| Hervorhebung von mir.
Und dann hauen sie alle drauf, auf "die Medien", als wären es nicht nur ein paar Blogger (incl. Kathnet,
ist auch nur ein rechter Blog) die die Story verbreitet hätten.
Und ausgerechnet die konservativen, wusste gar nicht das die zur "linksgetriebenen Journaille" zählen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1975712) Verfasst am: 03.01.2015, 20:55 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: |
Und dann hauen sie alle drauf, auf "die Medien", als wären es nicht nur ein paar Blogger (incl. Kathnet,
ist auch nur ein rechter Blog) die die Story verbreitet hätten.
Und ausgerechnet die konservativen, wusste gar nicht das die zur "linksgetriebenen Journaille" zählen |
Ich glaube, das ist denen scheissegal - dann wird eben mal was daherbehauptet. Lucke hat's ja letztens beim Jauch vorgemacht. Und wenn dann der Nachweis kommt, ist wer anderes schuld - notfalls der "Mitarbeiter" oder der "Praktikant" - einfach mal den Lucke machen ist die Devise
Ansonsten ist das ähnlich peinlich, wie der Reinfall von "Kirche in Not" - die hübsch brav gegen Geld in einer Wochenzeitschrift inseriert haben, die zur ZEIT gehört. Just so ein Links-Links-Links-Links-Linkes Verschwörer-Mainstream-Manipulationsmedium, das auch noch von Helmut Schmidt - einem Sozen igitt - herausgegeben wird
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1975714) Verfasst am: 03.01.2015, 20:57 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Der hier ist auch cool:
Nummer 10 hat folgendes geschrieben: | Wie im Fall Tebartz van Elst kommen die Verleumdeten in der angeblich seriösen journalistischen Welt nicht zu Wort. |
Ja lol - die reden ja mit niemanden. Wer nicht redet, kann auch nicht zu Wort kommen. Und wer nur wirren, paranoiden Quatsch daherredet und vor Dingen Angst hat, die es gar nicht gibt, darf sich nicht wundern, wenn er ausgelacht wird... |
Das ist echt die Härte:
Die blasen permanent und ungefragt ihre Hirnfürze ins Internet, treiben sich in Foren rum wo alle
tatsächlich den gleichen Scheiss "meinen", Abweichler werden rausgeworfen, man schmort im eigenen Saft.
Wenn sie von Medien dann mal gefragt werden kneifen sie oder beschimpfen sie als Lügenpresse.
Das Ganze nennen sie dann "Meinungsdiktatur".
Wer so agiert hat sie nicht mehr alle beisammen oder will eben genau das: Eine tatsächliche
Meinungsdiktatur, nur seine "Meinung" (so unfundiert die auch sei) soll verbreitet werden dürfen,
Widerspruch verboten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1975716) Verfasst am: 03.01.2015, 21:01 Titel: |
|
|
Mich wundert inzwischen nichts mehr: Kräutler hat im April/Mai 2014 der "Presse" ein Interview gegeben, in dem er einen Halbsatz über die "Entkoppelung" von Zölibat und Eucharistie verloren hat. 2015 wird das nun aufgewärmt, zur Forderung nach der Weihe von "Viri Probati" aufgepustet und ein angeblicher Brief von Franziskus an Hummes dazuerfunden? Die waren schon mal schneller ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1975764) Verfasst am: 03.01.2015, 23:48 Titel: |
|
|
Wenn sie von Medien dann mal gefragt werden kneifen sie oder beschimpfen sie als Lügenpresse.
Das Ganze nennen sie dann "Meinungsdiktatur". |
Erfahrene Journalisten wissen dann auch, welche Töne sie anschlagen müssen, um gewünschte Reaktionen zu erhalten. Da man ja im eigenen Saft schmort und Widerspruch nicht duldet und ihn auch nicht gewohnt ist, kommt schon bei der kleinsten Kleinigkeit der totale Ausraster. Beispielhaft die Prügelgeschichte mit dem RTL-Team in Sedrun.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1975796) Verfasst am: 04.01.2015, 07:46 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | In Linz hat ein "Leser" sogar schon einen "Brief" an den Kölner Domprobst geschrieben - der "Brief" ist der Brüller:
Bellis hat folgendes geschrieben: | ...Als Katholiken sind wir auch aufgerufen, verfolgten Flüchtlingen beizustehen, vor allem geistlich. In muslimischen Staaten missionieren mutige kathol. Priester unter Einsatz ihres Lebens. Jetzt haben wir Katholiken die Möglichkeit - und das nicht unter - unter Lebensgefahr - den muslimischen Flüchtlingen Jesus zu zeigen und sie zu Ihm hinzuführen. Das ist Aufgabe der Kirche. Das Erzbistum Köln sollte das Neue Testament verteilen in allen Muttersprachen, und den Muslimen Zeugnis geben von der Schönheit eines Lebens mit Gott durch die Laien der Gremien u. Räte. |
|
Das ist wirklich zum Brüllen. Flüchtlingen "vor allem geistlich" beizustehen. Ich hab' ja nun nichts dagegen, wenn jemand Flüchtlingen auch "geistlich" beistehen will, aber so weit ich weiss, gibt's da schon eine Menge Katholiken (Angehörige anderer Konfessionen selbstverständlich auch), die mit ihrem Engagement für einen menschenwürdigen Umgang mit Flüchtlingen und Asylsuchenden genau das tun: nicht nur, aber auch geistlichen Beistand zu leisten - und das ungerührt von den Beschimpfungen, die ihnen aus den Reihen der Linzer Leserkommentatoren zuteil werden.
Die Forderung, Neue Testamenter auf der Domplatte zu verteilen, geht ja gerade noch, aber bei Feldhoff ist "Bellis" damit dann doch an der falschen Adresse. Dafür ham wer doch "Kirche in Not", die verteilen ja Tausende von Neuen Testamenten in zig Sprachen in aller Welt, die haben sicher auch noch welche für Bellis auf Lager, wenn der sich mit einem Bauchladen vor dem Kölner Dom aufbauen und nützlich machen will. Kann natürlich sein, dass das auf der Domplatte nicht statthaft ist und er da eingesammelt würde (ich weiss es echt nicht), aber viel würde dem tapferen Bellis da nicht passieren und um sein Leben bräuchte er auch nicht zu fürchten. (Tschulligung, Arkanum, das war jetzt ironisch - ich gehöre nicht zur Neue-Testamente-Verteil-Fraktion).
Witzig finde ich vor allem, dass jetzt auf einmal "die Laien der Gremien und Räte" doch zu was gut sein sollen: "den Muslimen Zeugnis von der Schönheit eines Lebens mit Gott geben". Ich dachte immer, Gremien und Räte seien abzuschaffen, wenn's mit Kirche noch mal was werden soll. Gerade aus Linz wird doch ständig gegen den "Gremien- und Räte-Katholizismus" geschossen, der letztlich - davon sind sie ja nach wie vor und unerschütterlich überzeugt, im Verein mit der links-linken Journaille und dem mehr und mehr ungeliebten Franziskus in Rom auch den geliebten Bischof Franz-Peter zu Limburg abgesägt und in die Wüste geschickt hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1975803) Verfasst am: 04.01.2015, 09:55 Titel: |
|
|
Zitat: | kath.net/news/48867 |
Man sollte nicht nur das licht des Kölner Dom abdrehen..... sondern auch für einige Minuten, oder mehr, die gesamte Stadtbeleuchtung.
Arsch huh, Zäng ussenander !
|
|
Nach oben |
|
 |
DonMartin registrierter User
|
(#1975810) Verfasst am: 04.01.2015, 11:31 Titel: |
|
|
Mal wieder ein interessanter Einblick ins innere der Katholiban-Denke:
Zitat: | http://www.kath.net/news/48871 + Kommentare |
Bedenkt man das übliche Gedöns was sie um die "Familje" einerseits und Reproduktionsverweigerer
andererseits machen, dann sollte man lauter Kommentare der Sorte "kein Thema, bin verheiratet
mit 12 Kindern" erwarten. Oder wenigstens solche, die den Vorschlag einigermassen gerecht finden.
Weit gefehlt: es meldet sich eher die Sorte, die glaubt, schon genügend Steuern zu bezahlen.
Oder Strafsteuer für Abtreibungen verlangt. Am albernsten sind die, die für sich eine Extrawurst
verlangen weil sie "ungewollt" ohne Partner geblieben sind, "wg religiösen Hintergrunds"
Was für ein verlogenes Pack.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1975816) Verfasst am: 04.01.2015, 12:27 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: | Mal wieder ein interessanter Einblick ins innere der Katholiban-Denke:
Zitat: | http://www.kath.net/news/48871 + Kommentare |
Bedenkt man das übliche Gedöns was sie um die "Familje" einerseits und Reproduktionsverweigerer
andererseits machen, dann sollte man lauter Kommentare der Sorte "kein Thema, bin verheiratet
mit 12 Kindern" erwarten. Oder wenigstens solche, die den Vorschlag einigermassen gerecht finden.
Weit gefehlt: es meldet sich eher die Sorte, die glaubt, schon genügend Steuern zu bezahlen.
Oder Strafsteuer für Abtreibungen verlangt. Am albernsten sind die, die für sich eine Extrawurst
verlangen weil sie "ungewollt" ohne Partner geblieben sind, "wg religiösen Hintergrunds"
Was für ein verlogenes Pack. |
Unter dem Kölner-Lichtaus-Artikel findet sich ein "Leser"-Kommentar von "Leser" "Nummer 10", in dem eine Haltung sichtbar wird, die wohl nicht nur für Flüchtlinge gilt:
Nummer 10 hat folgendes geschrieben: |
Nun gibt es Menschen, die ihre Stimme erheben und darauf aufmerksam machen und zur wehrhaften Verteidigung gegen Missbrauch unserer Sozialsysteme, gegen Missbrauch der barmherzigen Nächstenliebe mahnen. |
Wen man als "Schmarotzer" beschimpft, nun, das ist austauschbar. Der Geifer lief schon bei der "Vierköpfigen Familie", was für "Schmarotzer" sind dann wohl aus ihrer Sicht "Vierzehnköpfige Familein"? Was die an Steuergelder einfach mal so einstreichen, Geld, das irgendwelchen selbsternannten "Leistungsträgern" "gestohlen" wurde... Bei den rumänischen und bulgarischen Werkvertraglern und "Selbstständigen" werden ja auch andauernd die "Kindergeldzahlungen" bejammert. Über die Ausbeuterei und Abzockerei beschweren sich aber weder Katholiban, noch die GIDAs und GESAs. Das ist alles ok...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1975822) Verfasst am: 04.01.2015, 13:06 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | Zitat: | kath.net/news/48867 |
Man sollte nicht nur das licht des Kölner Dom abdrehen..... sondern auch für einige Minuten, oder mehr, die gesamte Stadtbeleuchtung.
Arsch huh, Zäng ussenander ! |
Ich denke die Kölner haben Erfahrung und Tradition in der Auseinandersetzung mit rechten Gruppierungen.
Zur Erinnerung:
http://www.ksta.de/koeln/extremismus-rechte-in-koeln---der-erste-tag,15187530,12947674.html
Da sass Käptn Ahab, äh Beisicht, auf der "Moby Dick" fest und wurde wirklich von allen verarscht,
inklusive Polizei
Vor diesem Hintergrund könnte man den Versuch dort eine Demo zu veranstalten schon fast als
mutig bezeichnen. Vielleicht ist es ein Verzweiflungsakt, oder der Versuch sich als Opfer darzustellen.
Oder man pokert hoch auf eine Signalwirkung nach dem Motto "wenn es in Köln geht, dann gehts
überall im Westen".
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1975826) Verfasst am: 04.01.2015, 13:22 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: | Zitat: | kath.net/news/48867 |
Arsch huh, Zäng ussenander ! |
Ich denke die Kölner haben Erfahrung und Tradition in der Auseinandersetzung mit rechten Gruppierungen.
Zur Erinnerung:
http://www.ksta.de/koeln/extremismus-rechte-in-koeln---der-erste-tag,15187530,12947674.html
Da sass Käptn Ahab, äh Beisicht, auf der "Moby Dick" fest und wurde wirklich von allen verarscht,
inklusive Polizei
Vor diesem Hintergrund könnte man den Versuch dort eine Demo zu veranstalten schon fast als
mutig bezeichnen. Vielleicht ist es ein Verzweiflungsakt, oder der Versuch sich als Opfer darzustellen.
Oder man pokert hoch auf eine Signalwirkung nach dem Motto "wenn es in Köln geht, dann gehts
überall im Westen". |
Man sollte sich jetzt wirklich etwas überlegen . Sonst haben wir bald solche wie in Dortmund sitzen die nicht nur nach der Zählung von Juden rufen .
Zuletzt bearbeitet von cartello am 04.01.2015, 13:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1975827) Verfasst am: 04.01.2015, 13:26 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Wen man als "Schmarotzer" beschimpft, nun, das ist austauschbar. Der Geifer lief schon bei der "Vierköpfigen Familie", was für "Schmarotzer" sind dann wohl aus ihrer Sicht "Vierzehnköpfige Familein"? Was die an Steuergelder einfach mal so einstreichen, Geld, das irgendwelchen selbsternannten "Leistungsträgern" "gestohlen" wurde... Bei den rumänischen und bulgarischen Werkvertraglern und "Selbstständigen" werden ja auch andauernd die "Kindergeldzahlungen" bejammert. Über die Ausbeuterei und Abzockerei beschweren sich aber weder Katholiban, noch die GIDAs und GESAs. Das ist alles ok... |
Die wirtschaftslibertäre Haltung zieht sich ja wie ein roter Faden bei Katholibans durch, nicht nur bem
Nöler der wohl selbst solche Denke aufweist.
Laufend geht es um Steuern oder Abgaben wie z.B. GEZ.
Eine regelrechte Tea-Partisierung ist da zu beobachten, nebst Übernahme des Vokabulars.
Ich denke es hat eine Menge mit dem Internet zu tun, insbesondere der Möglichkeit damit
zeitnah und weltweit im eigenen Saft zu schmoren und sich die absurdesten Verschwörungen und
Verdrehungen gegenseitig zu bestätigen.
Da bekommt die Anekdote "der Bruder einer Bekannten meiner Frau hat letztens eine
Zusammenrottung von zwei Salafisten beobachtet" mehr Gewicht als eine offizielle Statistik, die
dann natürlich "gefälscht und das mit meinen Steeurgeldern!!11!!" sein muss.
Man fragt sich langsam was da in der Bildungspolitik schiefgelaufen ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1975828) Verfasst am: 04.01.2015, 13:30 Titel: |
|
|
eine
Zusammenrottung von zwei Salafisten beobachtet"
|
Bandenbildung
|
|
Nach oben |
|
 |
abbahallo Moderator

|
(#1975832) Verfasst am: 04.01.2015, 14:06 Titel: |
|
|
Na bei Salafisten hört der Spaß nun in der Tat auf. Die kommen bei uns im real life vor und es hat Monate gebraucht, bis man sie vom Herumlungern und Propaganda veranstalten vor der Realschule abhalten konnte. Der Anstoß, dass da was zu passieren hätte, kam übrigens von türkischen Eltern, die keine Lust hatten, ihre Söhne, aus denen dank der Demographie nun tatsächlich was in Deutschland werden kann, ausgerechnet an so einen Blödsinn zu verlieren.
Diese Feinde der Feinde sind definitiv keine Freunde und auch in geringer Anzahl gefährlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1975833) Verfasst am: 04.01.2015, 14:08 Titel: |
|
|
Ich denke es hat eine Menge mit dem Internet zu tun, insbesondere der Möglichkeit damit
zeitnah und weltweit im eigenen Saft zu schmoren und sich die absurdesten Verschwörungen und
Verdrehungen gegenseitig zu bestätigen. |
...die kleinen Würstchen, die ich verfolgt sehen von der von ihnen als übermächtig angesehenen "Mehrheitsdiktatur"...
...die kleinen Würstchen, die "auch mal Luxus" haben wollen.
Mir fällt da spontan die Geschichte einer Frau ein, die mir mal ganz stolz erzählt hat, ihr neuer Freund habe sie in ein "Fünf-Sterne-Restaurant" ausgeführt. Da hätte sie "auch mal endlich Luxus" gehabt. Auf meine Frage, was sie denn da gegessen hätte, antwortete sie : "Gegrillte Shrimps am Spieß", dazu Pommes mit Majo. Das nenne ich doch mal wahrlich "kultivierten" Luxus - vor allem, wenn man weiss, dass besagte Dame niemals etwas essen würde, was sie nicht kennt...
Mein Hinweis, dass der Guide de Michelin nur drei Sterne kenne, wurde als Verschwörung einiger ignoranter Sozialneider abgetan.
Da war die Hummer-Stretch-Limousine, mit der sie abgeholt wurde, nur Beiwerk.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1975835) Verfasst am: 04.01.2015, 14:11 Titel: |
|
|
abbahallo hat folgendes geschrieben: | Na bei Salafisten hört der Spaß nun in der Tat auf. Die kommen bei uns im real life vor und es hat Monate gebraucht, bis man sie vom Herumlungern und Propaganda veranstalten vor der Realschule abhalten konnte. Der Anstoß, dass da was zu passieren hätte, kam übrigens von türkischen Eltern, die keine Lust hatten, ihre Söhne, aus denen dank der Demographie nun tatsächlich was in Deutschland werden kann, ausgerechnet an so einen Blödsinn zu verlieren.
Diese Feinde der Feinde sind definitiv keine Freunde und auch in geringer Anzahl gefährlich. |
Für die Stillegung und das Ausserverkehrziehen von Religioten gibt es Polizei und Geheimdienste - und Gerichte und Gefängnisse. Und das hat - Gott sei dank - bisher in Deutschland recht gut funktioniert. Niemand findet diese Religioten gut - nur die Religioten sich selbst.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1975845) Verfasst am: 04.01.2015, 14:46 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | abbahallo hat folgendes geschrieben: | Na bei Salafisten hört der Spaß nun in der Tat auf. Die kommen bei uns im real life vor und es hat Monate gebraucht, bis man sie vom Herumlungern und Propaganda veranstalten vor der Realschule abhalten konnte. Der Anstoß, dass da was zu passieren hätte, kam übrigens von türkischen Eltern, die keine Lust hatten, ihre Söhne, aus denen dank der Demographie nun tatsächlich was in Deutschland werden kann, ausgerechnet an so einen Blödsinn zu verlieren.
Diese Feinde der Feinde sind definitiv keine Freunde und auch in geringer Anzahl gefährlich. |
Für die Stillegung und das Ausserverkehrziehen von Religioten gibt es Polizei und Geheimdienste - und Gerichte und Gefängnisse. Und das hat - Gott sei dank - bisher in Deutschland recht gut funktioniert. Niemand findet diese Religioten gut - nur die Religioten sich selbst. |
Nur muss sich halt wer finden der diese aus den verkehr zieht. Und das wirksam . Bis jetzt war es nur Flurbereinigung mit Geldstrafen oder paar tagen Haft. im übrigen bei 2.... in Worten zwei , mach ich mir weniger Gedanken als wenn sie in Rudeln aufkreuzen. Und das ganze im schutz der sog. Meinungs und Versammlungsfreiheit.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1975851) Verfasst am: 04.01.2015, 14:59 Titel: |
|
|
Auf das gejaule bin ich schon gespannt... Code: | gloria.tv/media/2BFH8XLTJxv |
Zitat: | Papst gibt 15 neue Kardinäle bekannt |
|
|
Nach oben |
|
 |
marram registrierter User
|
(#1975852) Verfasst am: 04.01.2015, 15:09 Titel: |
|
|
-------------------------------------------------------------
Zitat:
"Matamoros vor zwei Stunden
Die Theorie ist ja ganz schön,
aber die Natur verabscheut das Vakuum und in das Vakuum, das die katholischen Verbrecher hinterlassen würden, würden eben andere vorstoßen, eben nicht-katholische.
In intimer Kenntniss der unseren, hießigen und damit internationalen Zustände; da ich mich leider genau in Zuständen befinde, die mir auch nicht an der Wiege gesungen wurden; beneide ich Italien aufrichtig für seine autochthone und katholische Mafia.
....
Nicht zuletzt war es die Mafia, die dem Islam Jahrhunderte Widerstand entgegensetzte. So konnten Sie noch vor 10 Jahren konnten Sie durch Neapel laufen und sahen keine Burka.
Ich hoffe, die Kirche weiß, gegen was sie da vorgeht; wenn sie sonst auch immer schweigt."
-------------------------------------------------------------
Ja, ja, lieber ne katholische Mafia als ne Burka
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1975869) Verfasst am: 04.01.2015, 16:37 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | Auf das gejaule bin ich schon gespannt... Code: | gloria.tv/media/2BFH8XLTJxv |
Zitat: | Papst gibt 15 neue Kardinäle bekannt | |
Ich kenne keinen von denen - ausser flüchtig den ollen vatikanischen Ex-Diplomaten Karl-Joseph Rauber, der quasi bei mir um die Ecke seinen Ruhestand verbringt, allerdings nicht in dem Bummelbahnhof, sondern schon etwas feudaler auf der Liebfrauenhöhe, wo er von freundlichen und frommen Ordensschwestern umsorgt wird.
Vor kurzem hat er hier gefirmt, das macht er gerne. Der beißt niemanden mehr, wenn er denn je gebissen haben sollte.
Zuletzt bearbeitet von Margrethe am 04.01.2015, 17:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|