Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1975978) Verfasst am: 05.01.2015, 03:06 Titel: |
|
|
Eklatant hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Meine Bewunderung fuer deutsche Kultur macht sich weniger banal-kitschigem fest, sondern z.B. an (...) Guenther Grass. |
*Prust*
Vielleicht mit Ausnahme der Erstgenannten kann man dir aber genauso gut einen abstrusen Geschmack attestieren, wie man dem Singen von Weihnachtstant, um die Weihnachtszeit wohlgemerkt, Kitsch attestieren kann. |
Was sind schon Rotkaeppchen oder die sieben Geislein gegen die Blechtrommel?
Richtig. Trivialer Schund.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1975980) Verfasst am: 05.01.2015, 03:41 Titel: |
|
|
Eklatant hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Meine Bewunderung fuer deutsche Kultur macht sich weniger banal-kitschigem fest, sondern z.B. an (...) Guenther Grass. |
*Prust*
Vielleicht mit Ausnahme der Erstgenannten kann man dir aber genauso gut einen abstrusen Geschmack attestieren, wie man dem Singen von Weihnachtstant, um die Weihnachtszeit wohlgemerkt, Kitsch attestieren kann. |
Den Böll hättest Du nicht wegschnippen müssen, der ist ja noch langweiliger als Grass (was schon viel heißt!) und heute auch zu recht vergessen.
[EDIT] Rs
Zuletzt bearbeitet von Zoff am 05.01.2015, 23:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#1975983) Verfasst am: 05.01.2015, 07:03 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Was bleibt von einer deutschen Weihnachtskrippe uebrig, wenn man alle Araber, Schwarzen, Juden und Fuechtlinge daraus entfernt ?
Richtig. Ein Esel und ein Rindvieh. |
Du hast die Aliens, aehm, Angels vergessen!
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
Samson83 registrierter User
|
(#1975984) Verfasst am: 05.01.2015, 09:19 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Eklatant hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
*Prust*
Richtig. Trivialer Schund. |
Äpfel und Birnen. Was ist die Blechtrommel gegen den Zauberberg? Abstoßender Schund.
_________________ An alle: Lasst Euch dadurch nicht in die Irre führen. Dieser braune Burschi muss bearbeitet werden - immer hart an der Sache. Macht ihn mürbe! (Kramer)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1975985) Verfasst am: 05.01.2015, 09:21 Titel: |
|
|
schtonk hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Du bist halt ein hoffnungsloser Romantiker, den eine fiese Laune des Schicksal ins falsche Jahrhundert verschlagen hat. |
Du weißt schon, dass Romantiker ziemlich... sagen wir mal nicht so schlaue Menschen sind? Meister der Borniertheit sozusagen? |
Nietzsche Baron und novalis konnten mit schtonk an Schlauheit freilich nicht mithalten.
_________________ An alle: Lasst Euch dadurch nicht in die Irre führen. Dieser braune Burschi muss bearbeitet werden - immer hart an der Sache. Macht ihn mürbe! (Kramer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Defätist auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1975993) Verfasst am: 05.01.2015, 10:16 Titel: |
|
|
Ah, jetzt geht's um die Klassiker.
Habe leider noch keinen Vortrag der Pegidisten in dieser Hinsicht gehört oder gesehen.
Vllt. kommt ja aber mit 2015 Kultur in die Bewegung, wenn bspw. als nächstes der Auftritt von Bachmann und Däbritz als Ur-Faust und Gretchen wider den phösen Islamephisto (es wird sich schon Einer der 387 Dresdner Muslime zur Verfügung stellen) gegeben wird, während sie von der gegenüber liegenden Elbseite danach als "schillernde" Räuber Bloßstellung erfahren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
|
Nach oben |
|
 |
Defätist auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1976017) Verfasst am: 05.01.2015, 12:21 Titel: |
|
|
Und wenn der letzte "Mainstream-Journalist" seine Brötchen über dem kleinen Licht Pegida gebacken hat, was kommt dann? Irgend eine neue fremdenfeindliche Sau, die durchs Dörfchen getrieben wird. Ob das dann München, Aachen oder Kiel sein wird? Egal. Eins ist gewiss:
Die Unterstützung der geschätzten 40% Bürger mit fremdenfeindlichen Tendenzen, von denen aber nur 5% auf den Straßen zu finden sein werden, wird sich kaum ändern, wenn sich nicht die Ausländerpolitik grundlegend ändert.
Dass daran gerade Politiker aber überhaupt kein Interesse haben können, weil ja mal der eine (Ausländer) und mal der andere (Fremdenfeind) als Sündenbock gebraucht werden, um von systemimmanenten Problemen abzulenken, sollte eigentlich den meisten klar sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#1976021) Verfasst am: 05.01.2015, 12:40 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Oder anders gesagt: Religions- ohne Gesellschaftskritik ist keine Kritik, die diesen Namen verdient ...-! |
Die Pegidas betreiben beides nicht, sondern hetzen gegen Fluechtlinge. |
Nicht nur. Sie knüpfen an bestimmte *Traditionen* an und die bestehen aus mehr als nur der Hetze gegen Flüchtlinge. Selbst, wenn es gar keine Flüchtlinge geben würde, gäbe es trotzdem eine solche Bewegung.
Sermon hat folgendes geschrieben: | Und hinsichtlich der GBS bist Du arg schlecht informiert. |
Ich bin informiert und das ausreichend. Ich bleibe bei meiner Aussage.
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#1976027) Verfasst am: 05.01.2015, 13:10 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Religionskritik ist wichtig und es wäre gut, wenn diese schon in der Schule ausführliches Thema wäre.
Allerdings sind Leute wie Sarrazin, achim01 oder auch die Pegida-Mittelalter-Gestalten alles andere als Religionskritiker, genau so wenig wie Nietzsche, Schopenhauer und der ganze braune Streifen der deutschen und europäischen irrationalen Philosophie.
Allesamt sind es ultrakonservative, reaktionäre, antisoziale Kräfte, die bei näherem Hinsehen gar nichts gegen die Religion als solche haben und denen auch das theoretische Verständnis abgeht, was überhaupt Religion bedeutet.
Auch die Giordano-Bruno-Stiftung und der gesamte bürgerliche Atheismus ist durchzogen von einer verkürzten und Pseudo-Religionskritik, schon allein deshalb, weil sie - wie die Religion selbst - die Kritik wie auch die Befürwortung von Religion bloß als eine bloß *geistige* Angelegenheit und Auseinandersetzung betrachten, jedoch die materiellen Entstehungsbedingungen für Religion nicht verstehen und davon auch nichts wissen wollen.
Oder anders gesagt: Religions- ohne Gesellschaftskritik ist keine Kritik, die diesen Namen verdient ...-! |
Gab dazu einen sehr interessanten und entlarvenden "Leser"-Kommentar auf dem rechtsaussen-Schmierblog kath.net - ich kopiere den wesentlichen Teil meines Beitrags im Kreuznet-Thread einfach mal hier hinein:
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Code: | kath.net/news/48867 |
Nummer 10 hat folgendes geschrieben: |
Nun gibt es Menschen, die ihre Stimme erheben und darauf aufmerksam machen und zur wehrhaften Verteidigung gegen Missbrauch unserer Sozialsysteme, gegen Missbrauch der barmherzigen Nächstenliebe mahnen. |
Wen man als "Schmarotzer" beschimpft, nun, das ist austauschbar. Der Geifer lief schon bei der "Vierköpfigen Familie", was für "Schmarotzer" sind dann wohl aus ihrer Sicht "Vierzehnköpfige Familien"? Was die an Steuergelder einfach mal so einstreichen, Geld, das irgendwelchen selbsternannten "Leistungsträgern" "gestohlen" wurde... Bei den rumänischen und bulgarischen Werkvertraglern und "Selbstständigen" werden ja auch andauernd die "Kindergeldzahlungen" bejammert. Über die Ausbeuterei und Abzockerei beschweren sich aber weder Katholiban, noch die GIDAs und GESAs. Das ist alles ok... |
Es geht um vermeintliche "Schmarotzerei". Die wirtschaftspolitischen Ansichten dieses Rechtsaussenvolks sind nämlich nicht konservativ, sondern marktradikal bis libertär. |
Ja, solche Zitate *guter Christen* zeigen deutlich, wie sehr sie auf seiten der Herrschaft und Ausbeutung, also des Kapitals stehen und mit faschistoiden Begriffen nur so um sich werfen, um auf den Armen und Ausgebeuteten dieser Welt herum zu trampeln. In der Tat, dass ist schon nicht mehr konservativ, das ist enthemmt kapitalliberal-extremistisch ohne jede moralische Grenze.
Nach dem Motto: Moral ist nicht gottgegeben. Also kann man sie auch abschaffen.
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Der "Gute Migrant" ist, der, der Geld mit bringt, das man ihm abnehmen kann und der dann auch noch am besten kostenlos arbeitet. Da sprechen keine "Hüter des christlichen Abendlandes", sondern menschenverachtende Ausbeuter, die sich das Mäntelein der Religion und des Nationalen umgehängt haben. |
Oder eben das Mäntelein der vermeintlichen Religionskritik.
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Was reimt sich auf Religiot und Patriot? Idiot! |
Stimmt einerseits. Aber es gibt auch den akademischen Rechtsausleger. So hat ja Lucke angeblich einen Professorentitel ...-
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
funkeimdunkeln Bösmensch
|
(#1976041) Verfasst am: 05.01.2015, 14:40 Titel: |
|
|
Defätist hat folgendes geschrieben: |
Dass daran gerade Politiker aber überhaupt kein Interesse haben können, weil ja mal der eine (Ausländer) und mal der andere (Fremdenfeind) als Sündenbock gebraucht werden, um von systemimmanenten Problemen abzulenken, sollte eigentlich den meisten klar sein. |
Sehr gut. Der nächste, der merkt, dass Demokratie hauptsächlich aus Propaganda besteht.
Mirko
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#1976048) Verfasst am: 05.01.2015, 15:18 Titel: |
|
|
FDP-Vize Wolfgang Kubicki will die Sorgen der Pegida-Demonstranten ernst nehmen
Zitat: | "Wir müssen die Sorgen der Menschen ernst nehmen und das auch in unserem politischen Handeln dokumentieren. Wenn ich in einem Ort XY ein Flüchtlingsheim errichte, kann ich dort nicht gleichzeitig die Polizeistation schließen." |
Das ist aber sehr nett von Herrn Kubicki, dass er ganz ohne schielen auf Waehlerstimmen etwaige Fluechtlinge vor Naziangriffen mit einer nahen Polizeiwache geschuetzt wissen will - oder habe ich da etwas falsch verstanden?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1976058) Verfasst am: 05.01.2015, 16:56 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | FDP-Vize Wolfgang Kubicki will die Sorgen der Pegida-Demonstranten ernst nehmen
Zitat: | "Wir müssen die Sorgen der Menschen ernst nehmen und das auch in unserem politischen Handeln dokumentieren. Wenn ich in einem Ort XY ein Flüchtlingsheim errichte, kann ich dort nicht gleichzeitig die Polizeistation schließen." |
Das ist aber sehr nett von Herrn Kubicki, dass er ganz ohne schielen auf Waehlerstimmen etwaige Fluechtlinge vor Naziangriffen mit einer nahen Polizeiwache geschuetzt wissen will - oder habe ich da etwas falsch verstanden? |
Ich wünschte, ich hätte es auch sorum verstanden.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#1976060) Verfasst am: 05.01.2015, 17:06 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | FDP-Vize Wolfgang Kubicki will die Sorgen der Pegida-Demonstranten ernst nehmen
Das ist aber sehr nett von Herrn Kubicki, dass er ganz ohne schielen auf Waehlerstimmen etwaige Fluechtlinge vor Naziangriffen mit einer nahen Polizeiwache geschuetzt wissen will - oder habe ich da etwas falsch verstanden? |
Ich wünschte, ich hätte es auch sorum verstanden. |
So herum? Ja wie denn anders?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1976076) Verfasst am: 05.01.2015, 17:57 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | FDP-Vize Wolfgang Kubicki will die Sorgen der Pegida-Demonstranten ernst nehmen
So herum? Ja wie denn anders? |
Na andersrum eben. Das die Polizei die Flüchtlinge nicht schützt, sondern gebraucht wird, um vor den Flüchtlingen zu schützen und deshalb nicht dezimiert werden soll.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Icesurfer permanent gesperrt
|
(#1976080) Verfasst am: 05.01.2015, 18:37 Titel: |
|
|
Text enthällt Fehler !
Zitat: |
Die Besitzer der Wahrheit können selbstverständlich auch das erklären: Die breite Masse lasse sich einfach immer noch zu sehr von der „Lügenpresse“ und den „Mainstream“-Parteien steuern.
Das zu erkennen ist natürlich nur wenigen vorbehalten: einer Elite, die alle anderen Eliten verteufelt. |
Es muss heißen entweder Mainstreammedien - #MSM
oder Kapitalistischer Einheitspartei Deutschlands - #KED -
und nicht Mainstream-Parteien, du Hirni. -> BERTHOLD KOHLER ist gemeint.
" Man muss die Codes kennen. " (Jutta Ditfurth)
Codes die Ihr heute gelernt habt : #MSM #KED
http://freydenker.com/wp-content/uploads/2013/05/ked9asdhjshd.jpg
Zuletzt bearbeitet von Icesurfer am 05.01.2015, 18:55, insgesamt 6-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Casual3rdparty dauerhaft gesperrt
|
(#1976083) Verfasst am: 05.01.2015, 18:47 Titel: |
|
|
Samson83 hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Eklatant hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
*Prust*
Richtig. Trivialer Schund. |
Äpfel und Birnen. Was ist die Blechtrommel gegen den Zauberberg? Abstoßender Schund. |
ein wahres wort gelassen ausgesprochen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1976086) Verfasst am: 05.01.2015, 19:15 Titel: |
|
|
Und wer von euch war heute auf eine Demo ?
Oder seid Ihr nur Tastatur-Helden ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1976088) Verfasst am: 05.01.2015, 19:23 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Und wer von euch war heute auf eine Demo ?
Oder seid Ihr nur Tastatur-Helden ? |
hab gar nicht mitbekommen, dass heute eine anti-Pegida-Demo war.
Ich könnt mich im Arsch beißen.
Aber ohne mich waren es auch 8000 Teilnehmer.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
sünnerklaas Mietzekatzenkater - treibt den Kessel
|
(#1976090) Verfasst am: 05.01.2015, 19:26 Titel: |
|
|
Da hat man sie reingelegt...
Und inzwischen sind sie auf der FB-Seite am Betteln und das Fussvolk ist am Schäumen vor Wut... Aber: mit der Presse legt man sich auf dummdreiste Art und Weise besser nicht an - da ist schon mal ein Bundespräsident geflogen.
Ansonsten bin ich mal gespannt, ob da wirklich mehr kommen, als beim letzten Mal. Und vor allem: ob sie friedlich bleiben.
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.
Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#1976091) Verfasst am: 05.01.2015, 19:37 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | FDP-Vize Wolfgang Kubicki will die Sorgen der Pegida-Demonstranten ernst nehmen
Na andersrum eben. Das die Polizei die Flüchtlinge nicht schützt, sondern gebraucht wird, um vor den Flüchtlingen zu schützen und deshalb nicht dezimiert werden soll. |
Das kann nicht sein, der Kubicki ist doch immer noch von der FDP und nicht etwa bereits bei der AfD? Der wuerde doch als Liberaler nie pauschal Menschengruppen kriminalisieren, nur um die Stimmen der Alltagsrassisten, Verschwoerungsglaeubigen, Kulturalisten, Identitaeren und Voelkischen anzugraben!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wilson zwischen gaga und dada
|
(#1976092) Verfasst am: 05.01.2015, 19:38 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Und wer von euch war heute auf eine Demo ?
hier in frankfurt gibts keinen ableger. ätsch.
_________________ "als ob"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1976093) Verfasst am: 05.01.2015, 19:41 Titel: |
|
|
Respekt ! vrolijke
Wenn 10.000 auf PEGIDA-Demo und 8000 auf ANTIPEGIDA-Demo
sind das insgesamt 18.000 Demonstranten.
Ich wollte heute mal wieder auf eine kleinere Demo gehen. #Friedenswinter
Habe genug Geld, Anfang des Monats, für Fahrkosten, mein Fuß
geht es auch besser (Fersensporn), war heutemittag noch sonniges Wetter,
also ich in Aufbruchstimmung. Bad Godesberg, Aachen, Düren oder Mönchengladbach.
Dann der plötzliche Wetterumschwung. hatte keinen Bock mehr.
Stattdessen mach ich es mir gemütlich mit einem Bitburger hinterm Lappi.
Zuletzt bearbeitet von Icesurfer am 05.01.2015, 19:56, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1976094) Verfasst am: 05.01.2015, 19:42 Titel: |
|
|
ich hab über fb 125 Leute zu "köln bleibt Dunkel" eingeladen; meine süddeutschen Freunde warn etwas verwundert was das soll, aber was tut man nicht alles für die gute Sache
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1976096) Verfasst am: 05.01.2015, 19:46 Titel: |
|
|
auch Respekt ! für dich, Samson83.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1976097) Verfasst am: 05.01.2015, 19:46 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | FDP-Vize Wolfgang Kubicki will die Sorgen der Pegida-Demonstranten ernst nehmen
Na andersrum eben. Das die Polizei die Flüchtlinge nicht schützt, sondern gebraucht wird, um vor den Flüchtlingen zu schützen und deshalb nicht dezimiert werden soll. |
Das kann nicht sein, der Kubicki ist doch immer noch von der FDP und nicht etwa bereits bei der AfD? Der wuerde doch als Liberaler nie pauschal Menschengruppen kriminalisieren, nur um die Stimmen der Alltagsrassisten, Verschwoerungsglaeubigen, Kulturalisten, Identitaeren und Voelkischen anzugraben! |
Steht direkt dahinter doch diesen Text:
Zitat: | Er betonte zudem die Gefährdungslage, die von Islamisten ausgehe. Es dürfe nicht sein, "dass sich einerseits durch verstärkten Zuzug von Menschen aus islamischen Ländern die Gefährdungslage bei uns in Deutschland erhöht und zum selben Zeitpunkt der Leiter des Bundesamts für den Verfassungsschutz erklärt, dass er nicht ausreichend Personal habe, um nach Deutschland zurückkehrende IS-Kämpfer zu überwachen", sagte der schleswig-holsteinische FDP-Fraktionsvorsitzende mit Blick auf die Terrormiliz "Islamischer Staat" (IS). |
Das hört sich in dem Zusammenhang nicht gerade an, alsob er die Flüchtlingen gegen Übergriffe schützen will.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1976099) Verfasst am: 05.01.2015, 19:51 Titel: |
|
|
Wilson hat folgendes geschrieben: | Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Und wer von euch war heute auf eine Demo ?
hier in frankfurt gibts keinen ableger. ätsch. |
Kannst doch auf ANTIPEGIDA, Mahnwache oder Aluhüte-Gegendemo.
Mahnwache mit Gegendemonstranten gibt es schon seit Monate in Frankfurt am Main.
Wohnst du vielleicht in Frankfurt an die Oder ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
|
Nach oben |
|
 |
sünnerklaas Mietzekatzenkater - treibt den Kessel
|
(#1976107) Verfasst am: 05.01.2015, 20:30 Titel: |
|
|
Wilson hat folgendes geschrieben: | Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Und wer von euch war heute auf eine Demo ?
hier in frankfurt gibts keinen ableger. ätsch. |
Bei uns hier auch nicht. Und es gibt auch noch Leute, die ARBEITEN müssen.
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.
Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|