Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Er_Win dauerhaft gesperrt
|
(#1977645) Verfasst am: 11.01.2015, 18:15 Titel: |
|
|
unquest hat folgendes geschrieben: |
Es geht doch um die Aussage, dass die meisten Terroristen Muslime sind, oder?
Deine Studie über Amerika ist der Webseite http://www.nctc.gov entnommen, die aktuell unter "Interactive Map" nachfolgendes Bild zeigt:
[snip grafik]
|
also nach meiner Interpretation zeigt die Karte Gebiete in denen sich die von der USA als mutmassliche Terroristen eingestufte islamistische oder andere (kann ich aus den Namen nicht ableiten) Gruppen befinden. Das hat nun eher recht wenig mit tatsächlich erfolgten Terroranschlägen zu tun...
Die in den von mir verlinkten Seiten weiter verlinkten Quellen zu Behördenseiten, sind leider nicht mehr aktuell und somit nicht direkt nachprüfbar müsste man also erst nach verschobenen/aktualiserten statistischen Quellen suchen.
Aber der, der "normalen" Presse zuzurechnende österr. Kurier schreibt eben mit Bezugnahme auf die Quelle bei Europol:
Zitat: | Die Behörde warnt in einem abschließenden Bericht, dass terroristische Attacken in Europa erkennbar zunehmen. Tatsächlich wurden 2011 noch rund ein Fünftel weniger Anschläge verübt (174). Terroristische Aktivitäten gehen laut dem Europol-Terrorismusreport (TE-SAT) vor allem von separatistisch motivierten Einzeltätern und Gruppen aus. Lediglich sechs Attentate wurden von religiösen Extremisten verübt. |
http://kurier.at/politik/eu/europol-statistik-2013-immer-mehr-terroranschlaege-in-europa/10.507.295
Zuletzt bearbeitet von Er_Win am 11.01.2015, 18:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1977647) Verfasst am: 11.01.2015, 18:17 Titel: |
|
|
unquest hat folgendes geschrieben: | Weltweit scheint momentan die Gefahr durch nicht-muslimische Terrororganisationen eher die Ausnahme zu sein. |
Kommt drauf an wer "Terror" definiert. Deine Quelle dürfte zB Imperialismus als Ursache von Terror ausschliessen, ebenso die Unterstützung von "muslimischen Terrororganisationen" die zeitweise 'nützlich' sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1977654) Verfasst am: 11.01.2015, 18:25 Titel: |
|
|
Diese Typen will man eigentlich bei einem Trauermarsch für die Opfer nicht in der ersten Reihe sehen...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1977655) Verfasst am: 11.01.2015, 18:27 Titel: |
|
|
Mann, Merkel. Was ist denn los mit dir? Sonst verharren ihre Hände doch auch immer regungslos in Rauten. Aber auf nem Trauermarsch muss sie unbedingt irgendwem fröhlich zuwinken. -.-
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1977656) Verfasst am: 11.01.2015, 18:33 Titel: |
|
|
Wer ist denn der Mann mit Hut?
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1977658) Verfasst am: 11.01.2015, 18:40 Titel: |
|
|
habe ich mich auch schon gefragt.
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1977659) Verfasst am: 11.01.2015, 18:42 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | habe ich mich auch schon gefragt. |
Zwischen Merkel und Renzi läuft aber nicht der Abbas?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1977667) Verfasst am: 11.01.2015, 18:56 Titel: |
|
|
Danke!
Und Sarkozy grinst sich eins, während Angie weiter winkt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Rabert Sapere aude!
|
(#1977673) Verfasst am: 11.01.2015, 19:05 Titel: |
|
|
unquest hat folgendes geschrieben: | Weltweit scheint momentan die Gefahr durch nicht-muslimische Terrororganisationen eher die Ausnahme zu sein. |
Es gibt da die Global Terrorism Database von US Homeland Security und der University of Maryland. Demnach finden weltweit weit über 90% aller terroristischen Anschläge in Ländern statt, in denen der Islam entweder Staatsreligion oder die dominierende Religion ist. Also ist die Aussage berechtigt, dass die meisten Terroranschläge in der Welt durch Muslime durchgeführt werden, es sei denn, man nimmt an, dass die Terroristen in muslimischen Staaten mehrheitlich keine Muslime sind.
Interessant ist allerdings auch, dass der Terrorismus in den muslimischen Staaten, in denen dies epidemische Ausmaße angenommen hat, erst begann, nachdem dort Amerikaner einmarschiert sind.
_________________ Unsere Kinder und Enkelkinder werden uns eines Tages fragen: "Warum habt ihr nichts getan?!"
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
Zuletzt bearbeitet von Rabert am 11.01.2015, 19:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
marram registrierter User
|
(#1977675) Verfasst am: 11.01.2015, 19:06 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Er_Win hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Mit ein wenig nachdenken, kommt man auf eine Lösung. Man sollte das Ockham'sche Rasiermesser bei ihm ansetzen...
...
Personalausweis: Sie rechneten vielleicht mit ihrem Tod
|
ich gestehe trotz frisch geschliffenem Rasiermesser bin ich zu blöd um diesen "Lösungs"punkt zu kapieren. Wenn man mit dem eigenen Ableben rechnet, nimmt man zu Terroranschlägen den Perso mit und lässt ihn dann auf der Flucht liegen - wozu soll das gut sein |
wenn sie sowieso vorhatten, sich lieber von der polizei töten zu lassen, statt sich festnehmen zu lassen - schon wegen paradies und so - dann ist das mit dem personalausweis schon sinnvoll. anscheinend haben sie nicht, wie andere attentäter, schon vorher ein video gedreht, in dem sie sich zu der tat bekennen. |
Noch ne neue VT-Variante ins Spiel bring:
Kann ja auch sein, dass die Attentäter im Grunde ganz was anderes vorhatten. Dazu mussten sie aber unbedingt ins Paradies kommen. Und erst da konnten sie weitermachen. Waren es daher doch verkappte Anti-Islamisten?
Mehr dazu: http://www.geistbraus.de/2015/01/szenen-eines-attentats-was-heute-wirklich-in-paris-passierte/
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
(#1977691) Verfasst am: 11.01.2015, 19:23 Titel: |
|
|
Mehrere ukrainische Nazis haben gestern in der ostukrainischen Metropole Charkow das Redaktionsbüro der Zeitung «Slawjanka» mit Molotowcocktails beworfen und mit Hakenkreuzen beschmiert . Die Redaktion brannte komplett ab . Es gibt mehrere verletzte Journalisten der Zeitung!
https://twitter.com/russian_market
Poroschenko trägt die Menschenrechte und die Pressefreiheit zu Grabe in Paris
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1977699) Verfasst am: 11.01.2015, 19:44 Titel: |
|
|
Erstens: Es wäre immer noch schön, wenn du mal Quellen für deine Meldungen dazu posten würdest.
Zweitens sehe ich da kein Hakenkreuz
|
|
Nach oben |
|
 |
Er_Win dauerhaft gesperrt
|
(#1977700) Verfasst am: 11.01.2015, 19:46 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | unquest hat folgendes geschrieben: | Weltweit scheint momentan die Gefahr durch nicht-muslimische Terrororganisationen eher die Ausnahme zu sein. |
Kommt drauf an wer "Terror" definiert. Deine Quelle dürfte zB Imperialismus als Ursache von Terror ausschliessen, ebenso die Unterstützung von "muslimischen Terrororganisationen" die zeitweise 'nützlich' sind. |
Imperialismus was'n das ? Das heißt "Verteidigung westlicher Werte" !
Und da war doch glatt der Scholl-Latour beim Vogt zum Interview - geht ja gar nicht, der nächste VT'ler
|
|
Nach oben |
|
 |
Casual3rdparty dauerhaft gesperrt
|
(#1977702) Verfasst am: 11.01.2015, 19:50 Titel: |
|
|
Er_Win hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | unquest hat folgendes geschrieben: | Weltweit scheint momentan die Gefahr durch nicht-muslimische Terrororganisationen eher die Ausnahme zu sein. |
Kommt drauf an wer "Terror" definiert. Deine Quelle dürfte zB Imperialismus als Ursache von Terror ausschliessen, ebenso die Unterstützung von "muslimischen Terrororganisationen" die zeitweise 'nützlich' sind. |
Imperialismus was'n das ? Das heißt "Verteidigung westlicher Werte" !
Und da war doch glatt der Scholl-Latour beim Vogt zum Interview - geht ja gar nicht, der nächste VT'ler |
nein, das heißt befreiung eines landes und demokratie bringen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1977705) Verfasst am: 11.01.2015, 19:51 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Erstens: Es wäre immer noch schön, wenn du mal Quellen für deine Meldungen dazu posten würdest.
Zweitens sehe ich da kein Hakenkreuz | das von oben nach unten durchgestrichene N soll deren Hakenkreuz symbolisieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1977706) Verfasst am: 11.01.2015, 19:53 Titel: |
|
|
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Erstens: Es wäre immer noch schön, wenn du mal Quellen für deine Meldungen dazu posten würdest.
Zweitens sehe ich da kein Hakenkreuz | das von oben nach unten durchgestrichene N soll deren Hakenkreuz symbolisieren. |
Ein Hakenkreuz und eine Wolfsangel sind nicht dasselbe.
Wieso kann man bei so etwas nicht genauer sein? Wieso muss man unbedingt bei solchen schrecklichen Meldungen immer noch versuchen eine. draufzusetzen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1977708) Verfasst am: 11.01.2015, 19:56 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Erstens: Es wäre immer noch schön, wenn du mal Quellen für deine Meldungen dazu posten würdest.
Zweitens sehe ich da kein Hakenkreuz | das von oben nach unten durchgestrichene N soll deren Hakenkreuz symbolisieren. |
Wieso kann man bei so etwas nicht genauer sein? Wieso muss man unbedingt bei solchen schrecklichen Meldungen immer noch versuchen eine. draufzusetzen? |
diese ungenauigkeiten stören mich auch. vor allem verstärken sie sich bei jeder weitergabe der berichte. ähnlich wie bei gerüchten.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1977709) Verfasst am: 11.01.2015, 20:01 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Erstens: Es wäre immer noch schön, wenn du mal Quellen für deine Meldungen dazu posten würdest.
Wieso kann man bei so etwas nicht genauer sein? Wieso muss man unbedingt bei solchen schrecklichen Meldungen immer noch versuchen eine. draufzusetzen? |
Haeltst Du die Wolfsangel fuer weniger eindeutig als Symbol als das Hakenkreuz?
Mich stoert an wuffis posting eigentlich mehr, dass er es im falschen Thread gepostet hat.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1977711) Verfasst am: 11.01.2015, 20:03 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Erstens: Es wäre immer noch schön, wenn du mal Quellen für deine Meldungen dazu posten würdest.
Mich stoert an wuffis posting eigentlich mehr, dass er es im falschen Thread gepostet hat. |
Bis zum heutigen Tag, hatte ich noch nie was gehört von einer "Wolfsangel".
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#1977712) Verfasst am: 11.01.2015, 20:04 Titel: |
|
|
unquest hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Es sind einfach nur verlogene Arschlöcher, Sarkozy, Merkel und diverse Reaktionäre... |
Einiges ist sicherlich an der Politik von Frau Merkel kritikwürdig, aber dies hier ist eine Beleidigung. |
Es ist eine permanente Doppelmoral, die sich bei den westlichen Regierungen zeigt. Hier wird kondoliert, beim grausamen Massaker Ukrainischer Neofaschisten in Odessa wird geschwiegen. Kannst du mir sagen, wie man so was nennen soll?
Trauer um ermordete Menschen kann jedenfalls nicht der Grund sein, weshalb Merkel mit Sarkozy in einer Reihe marschiert. Und die Verteidigung der westlichen Werte verweisen auf deren mageren Inhalt, wenn sie so selektiv betrieben werden, dass die einen Opfer egal sind, die anderen dagegen nicht. Und Poroschenko ist auch dabei in Paris? Der Schlächter als Gärtner sozusagen.
unquest hat folgendes geschrieben: | Und genau dazu fällt mir ein schöner Satz ein, den ich in den Weiten des Netzes gelesen habe:
“Ein Erfolg des Kapitalismus ist es, dass ihr hier alle vor euren Laptops oder euren Smartphones in Frieden sitzen könnt und die Freiheit habt, den Kapitalismus scheiße zu finden.”
https://egoteaist.wordpress.com |
Wer weiß, wie lange die deutsche Kapitalklasse sich das noch anguckt ...-
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1977716) Verfasst am: 11.01.2015, 20:09 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Erstens: Es wäre immer noch schön, wenn du mal Quellen für deine Meldungen dazu posten würdest.
Mich stoert an wuffis posting eigentlich mehr, dass er es im falschen Thread gepostet hat. |
Bis zum heutigen Tag, hatte ich noch nie was gehört von einer "Wolfsangel". |
Das mag sein. In der Ukraine kennt das Ding allerdings so ziemlich jeder und sie ist dort als Symbol genauso eindeutig wie in D das Hakenkreuz.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1977718) Verfasst am: 11.01.2015, 20:11 Titel: |
|
|
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Erstens: Es wäre immer noch schön, wenn du mal Quellen für deine Meldungen dazu posten würdest.
diese ungenauigkeiten stören mich auch. vor allem verstärken sie sich bei jeder weitergabe der berichte. ähnlich wie bei gerüchten. |
Die Bezeichnung wuffis ist ungenau, aber nicht falsch, da die Wolfsangel in der Ukraine zum Hakenkreuz in Deutschland analog ist.
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1977719) Verfasst am: 11.01.2015, 20:16 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Erstens: Es wäre immer noch schön, wenn du mal Quellen für deine Meldungen dazu posten würdest.
Bis zum heutigen Tag, hatte ich noch nie was gehört von einer "Wolfsangel". |
Das mag sein. In der Ukraine kennt das Ding allerdings so ziemlich jeder und sie ist dort als Symbol genauso eindeutig wie in D das Hakenkreuz. |
Und was genau hat das zu tun mit: "Angriff auf Charlie Hebdo Redaktion"?
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Rabert Sapere aude!
|
(#1977720) Verfasst am: 11.01.2015, 20:16 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Die Bezeichnung wuffis ist ungenau, aber nicht falsch, da die Wolfsangel in der Ukraine zum Hakenkreuz in Deutschland analog ist. |
Nicht nur dort. Das Symbol ist auch in Deutschland als Kennzeichen politischer Standortposition analog und verboten.
_________________ Unsere Kinder und Enkelkinder werden uns eines Tages fragen: "Warum habt ihr nichts getan?!"
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
(#1977721) Verfasst am: 11.01.2015, 20:35 Titel: |
|
|
Hier sind Qellen Alchi , aber beschwer dich nicht wieder , dass sie in russisch oder ukrainisch sind
Code: | http://www.057.ua/news/708195 |
Code: | http://112.ua/…/v-harkove-redakciyu-gazety-zabrosali-koktey… |
Code: | http://rusdozor.ru/…/v-xarkove-neizvestnye-v-balaklavax-za…/ |
Code: | http://lenta.kharkiv.ua/incident/2015/01/10/69546.html |
Code: | http://news.rambler.ru/28660403/ |
Über den Redaktionsräumen sind Wohnungen , sie kamen am hellen Tag mit ca 20 Maskierten sagt eine
Redakteurin , Neben der Wolfsangel steht frei nach Pegida " Lügenpresse "
Und ich finde das passt hier hin , da man den Drahtzieher in Paris in der ersten Reihe laufen lässt .
Links mit unverständlichem Inhalt in Code umgewandelt. Hatiora
Bitte beachten: http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1978896#1978896 Gitarre
|
|
Nach oben |
|
 |
Rabert Sapere aude!
|
(#1977723) Verfasst am: 11.01.2015, 20:38 Titel: |
|
|
Hier noch ein bisschen Wasser auf die Mühlen der Verschwörungstheoretiker.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1977725) Verfasst am: 11.01.2015, 20:39 Titel: |
|
|
wuffi hat folgendes geschrieben: | Und ich finde das passt hier hin , da man den Drahtzieher in Paris in der ersten Reihe laufen lässt . | es gehört NICHT hierher!
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|