Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Alchemist registrierter User
|
(#1978436) Verfasst am: 14.01.2015, 10:42 Titel: |
|
|
Er_Win hat folgendes geschrieben: |
Alchemist hat folgendes geschrieben: | VTler lassen sich aber durch Fakten und Gegenbeweise nicht von ihrem Glauben abbringen! |
solch pauschaler Unsinn ist auch höchstens nervig, sonst nix - insbesondere wenn das dann noch mit Ignoranz einhergeht, nähert es sich strukturell einem uwebus-artigen-Weltbild
Die "erleuchteten" Freigeister GEGEN die VT'ler, die Religiösen, die Pseudowissenschaftler/Esoteriker... |
Dieser pauschale Unsinn beruht aber auf jahrelanger Erfahrung mit unterschiedlichsten Themen.
Nimm doch mal diesen Thread hier und was wuffi macht:
Für wuffi steht fest die Ukraine war's. Wie genau ist ihm völlig egal. Dazu postet er irgendwelche Links, deren einzige Gemeinsamkeit ist, dass die Ukraine irgendwie Schuld sei.
Es ist völlig egal was genau die Links aussagen. Es ist auch völlig egal ob die Informationen der verschiedenen Quellen sich komplett widersprechen. Diskussionen stellt er sich nicht.
DAS ist nunmal ein Zeichen von VTler:
Für sie ist eine VT um so wahrer, je MEHR (vermeintliche) Ungereimtheiten sie zu entdecken meinen. Nach dem Motto:"Also da gibt es sooo viele Merkwürdigkeiten, da MUSS einfach etwas nicht stimmen!"
Und das ist nunmal ein Fehlschluss.
Und genau diesen Unsinn kann man bei allen möglichen Themen beobachten, von 9/11, über Chemtrails bis hin zu Impfgegnern.
uwebus ist da ne ganz andere Schiene. Der ignoriert zwar auch Argumente, hat aber ein stringendes Thema.
|
|
Nach oben |
|
 |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1978461) Verfasst am: 14.01.2015, 12:22 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Er_Win hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
entschuldige Mal...wenn jemand den Begriff der Gleichschaltung benutzt, ist das Nazi-Terminologie.
Das hat auch nichts mit goodwin's law zu tun...schließlich habe ich diesen Begriff nicht eingebracht! |
jane - völlig klar - ich entschuldige mich für die völlig unpassende Wortwahl in meiner Medienkritik und gebe dir Recht, dass dadurch völlig gerechtfertigt ist, mir Nazi affine Ausdrucksweise zu unterstellen *ähm-pardon - nachzuweisen ! |
Mann ey...ich halte dich doch nicht für einen Nazi oder sonstwas.
Ich möchte nur daran erinnern, dass Wörter Bedeutungen haben und teilweise auch eine Geschichte.
Wenn jemand beispeilsweise was von "entartetr Kunst" schriebe oder ein lapidares "arbeit macht frei" herauslassen würde, würde ich das genauso bemängeln!
Ich gestehe auch gleich präventiv, dass dieses Video nur eine verleumderische Schlechtmacherei von doofen fehlgeleiteten VT'lern im Zuge gut recherchierter und ausgewogeneer ARD-Berichterstattung ist:
https://www.youtube.com/watch?v=pvZqlDwUeGg
Es zeigt übrigens zuerst ein (mit sicherheit gefaktes) Video, in dem lange vor dem MH17-Fall der Abschuss eines Hubschraubers gefilmt wurde, welcher, wie die korrekte ARD-Berichterstattung viel später nachweist, eindeutig in der Ukraine von pro-russischen Separatisten abgeschossen wurde... |
Ja nun, auch die Medien können Fehler machen!
Wie man damit umgeht zeigt deren wahren Geist!
Was haben denn die Sender zu diesem Video anschließend gesagt?
Und vor allem: Haben sie es etwa selbst gefälscht? |
Der Begriff "Gleichschaltung" kommt tatsächlich von den deutschen Faschisten. Sie haben ihn selbst dafür verwendet, dass sie nicht nur Zeitungen und den Rundfunk, sondern auch alle möglichen Organisationen "gleichgeschaltet" haben mit Ausnahme der Organisationen des deutschen Kapitals. Dieses konnte weiter seine eigenen Ziele verfolgen und war ja auch der Urheber von Hitlers Regime.
Keineswegs benutzten die deutschen Faschisten diesen Begriff, um einen mangelnden Pluralismus in den bürgerlichen Medien zu kritisieren. Das, was Er_Win macht, ist aber genau dieses und somit ganz was anderes als das, was Faschisten intendieren ...- |
"Der Begriff wurde 1933 durch den Reichsjustizminister Franz Gürtner geprägt und verwendet. Als Datum der erstmaligen offiziellen Verwendung kann der 31. März 1933 gesehen werden. An diesem Tag trat das Erste Gleichschaltungsgesetz (Vorläufiges Gesetz zur Gleichschaltung der Länder mit dem Reich) in Kraft, mit dem die deutschen Länder ihre politische Souveränität verloren. Mit diesem Gesetz wurde der Begriff zu einem Synonym für die Maßnahmen der nationalsozialistischen Führung gegen Opposition, andere Parteien, Vereine usw. Gleichschaltung bezeichnet somit nicht nur die administrativen Maßnahmen, sondern steht auch für den damit verbundenen Terror."
http://de.wikipedia.org/wiki/Gleichschaltung
http://alex.onb.ac.at/cgi-content/alex?apm=0&aid=dra&datum=19330004&seite=00000713&zoom=2
Für die Presse war der Begriff nicht angedacht.
Er wurde später benutzt, um den Zustand zu beschreiben.
Gleichschaltung der Medien ist kein Ausdruck, den die Nazis dafür verwand haben.
Ihr Begriff war "Schriftleitergesetz".
Natürlich wurde die Presse gleichgeschaltet , nur wurde es von den Nazis nicht so formuliert.
Es ist mehr ein beschreibender Kampfbegriff gegen die Nazis.(also nicht deren Terminologie in diesem Punkt)
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
(#1978478) Verfasst am: 14.01.2015, 13:00 Titel: |
|
|
Alchi , jetzt fühlst du dich etwas in die Enge gedrängt und dann wird noch mal Wuffi rausgekramt ,
obwohl Wuffi schon lange raus ist . Der wird dann in die Nähe von Verschwörungstheoretikern gerückt . Der ist ja noch viel schlimmer als ich .
Zitat: | Und genau diesen Unsinn kann man bei allen möglichen Themen beobachten, von 9/11, über Chemtrails bis hin zu Impfgegnern. |
Das finde ich nicht nett . In der MH17 Geschichte unterscheiden wir uns doch nicht sehr , du beharrst
auf Separatisten oder Russen , ich auf die Ukaine . Hier sind die Dinge noch nicht klar , wie ich meine .
Ich will noch mal auf das syrische Giftgas zurückkommen , die Sachen sind ja schon über ein Jahr
her ." Brown Moses " Rocket Man " " Syrian Block " " bellingcat " des Herrn Eliot Higgins
Glaubwürdigkeit .
Zitat: | Higgins is often accused of working on behalf of a spy agency—M.I.5, M.I.6, the C.I.A., the Mossad. Theories abound. And there is something unlikely about the idea that, twenty months ago, Brown Moses simply materialized as a full-fledged arms expert. Higgins insists that he has never knowingly had contact with intelligence agencies, though he has heard that some follow his blog. But a private intelligence company, Allen Vanguard, once approached him about a job. At the time, Nuray had been urging him to find employment. |
http://www.newyorker.com/magazine/2013/11/25/rocket-man-2
Dieser Artikel ist aussagekräftiger : http://www.strategic-culture.org/news/2013/09/11/getting-bottom-rebels-chemical-weapons-use-in-syria.html
[quote]Wayne MADSEN
Investigative journalist, author and syndicated columnist. Has some twenty years experience in security issues. As a U.S. Naval Officer, he managed one of the first computer security programs for the U.S. Navy. He has been a frequent political and national security commentator on Fox News and has also appeared on ABC, NBC, CBS, PBS, CNN, BBC, Al Jazeera, and MS-NBC. He has been invited to testify as a witness before the US House of Representatives, the UN Criminal Tribunal for Rwanda, and an terrorism investigation panel of the French government. A member of the Society of Professional Journalists (SPJ) and the National Press Club. Lives in Washington, D.C.[quote]
Dem trau ich mehr Kompetenz zu als Eliot Higgens .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1978481) Verfasst am: 14.01.2015, 13:09 Titel: |
|
|
wuffi hat folgendes geschrieben: | Alchi , jetzt fühlst du dich etwas in die Enge gedrängt und dann wird noch mal Wuffi rausgekramt ,
obwohl Wuffi schon lange raus ist . Der wird dann in die Nähe von Verschwörungstheoretikern gerückt . Der ist ja noch viel schlimmer als ich .
Zitat: | Und genau diesen Unsinn kann man bei allen möglichen Themen beobachten, von 9/11, über Chemtrails bis hin zu Impfgegnern. |
Das finde ich nicht nett . |
Ich fühle mich keineswegs in die Enge gedrängt. Theamtisch kommt ja zu MH17 kaum noch etwas, von dir ja erst recht nicht.
Und ob du das nett findest spielt keine Rolle. Ich wollte darauf hinweisen, dass du artverwandte Züge zu anderen VTlern trägst!
Natürlich NICHT bei solchen Themen wie den Beispielen, die ich erwähnt hatte!
wuffi hat folgendes geschrieben: |
In der MH17 Geschichte unterscheiden wir uns doch nicht sehr , du beharrst
auf Separatisten oder Russen , ich auf die Ukaine . Hier sind die Dinge noch nicht klar , wie ich meine . |
Du kannst sicherlich belegen, wo ich die Schuldigen ausgemacht habe und wie ich auf denen beharre??
wuffi hat folgendes geschrieben: |
Ich will noch mal auf das syrische Giftgas zurückkommen , die Sachen sind ja schon über ein Jahr
her ." Brown Moses " Rocket Man " " Syrian Block " " bellingcat " des Herrn Eliot Higgins
Glaubwürdigkeit .
Zitat: | Higgins is often accused of working on behalf of a spy agency—M.I.5, M.I.6, the C.I.A., the Mossad. Theories abound. And there is something unlikely about the idea that, twenty months ago, Brown Moses simply materialized as a full-fledged arms expert. Higgins insists that he has never knowingly had contact with intelligence agencies, though he has heard that some follow his blog. But a private intelligence company, Allen Vanguard, once approached him about a job. At the time, Nuray had been urging him to find employment. |
http://www.newyorker.com/magazine/2013/11/25/rocket-man-2
Dieser Artikel ist aussagekräftiger : http://www.strategic-culture.org/news/2013/09/11/getting-bottom-rebels-chemical-weapons-use-in-syria.html
Zitat: | Wayne MADSEN
Investigative journalist, author and syndicated columnist. Has some twenty years experience in security issues. As a U.S. Naval Officer, he managed one of the first computer security programs for the U.S. Navy. He has been a frequent political and national security commentator on Fox News and has also appeared on ABC, NBC, CBS, PBS, CNN, BBC, Al Jazeera, and MS-NBC. He has been invited to testify as a witness before the US House of Representatives, the UN Criminal Tribunal for Rwanda, and an terrorism investigation panel of the French government. A member of the Society of Professional Journalists (SPJ) and the National Press Club. Lives in Washington, D.C. Zitat: |
Dem trau ich mehr Kompetenz zu als Eliot Higgens . | | |
Das syrische Giftgas gehört nicht in diesen Thread. Wenn du darüber reden willst, schreib das in den Syrien Thread.
Aber ich darf dich nochmal zitieren, was du über bellingcat geschrieben hattest:
wuffi hat folgendes geschrieben: | Poste doch mal das auf Bellingcat , ich sehe ab und zu nach ob es eine Reaktion gibt , will es aber nicht
tun , ich halte die eigentlich für seriös . Mit dem Fake - Satelitenbild waren sie ja auch ziemlich schnell . |
hat sich deine Meinung diesbezüglich nun doch verändert?[/quote]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1978525) Verfasst am: 14.01.2015, 14:30 Titel: |
|
|
Das ist schon krass und mehr als unverständlich:
Dieser Ex-Pilot behauptet weiterhin, dass MH17 von einem feindlichen Flugzeug abgeschossen wurden.
Dass die Fakten in vielen entscheidenden Aspekten GEGEN seine Behauptungen sprechen scheint weder ihn noch kenfm zu stören!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1978533) Verfasst am: 14.01.2015, 14:49 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Dieser Ex-Pilot behauptet weiterhin, dass MH17 von einem feindlichen Flugzeug abgeschossen wurden.
Dass die Fakten in vielen entscheidenden Aspekten GEGEN seine Behauptungen sprechen scheint weder ihn noch kenfm zu stören!
|
Das Neue ist die Oligarchentheorie (als Verursacher) das würde die Ukrainische Regierung entlasten.
Immerhin ist der Vortrag schlüssig.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1978539) Verfasst am: 14.01.2015, 15:01 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
|
Das Neue ist die Oligarchentheorie (als Verursacher) das würde die Ukrainische Regierung entlasten.
|
Nach dem Motto:"Hey...sein ganzes Abschussszenario stimmt hinten und vorne nicht, aber vielleicht irrt er sich nicht, wenn er die Verursacher benennt!"
??
|
|
Nach oben |
|
 |
Mad Magic auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1978548) Verfasst am: 14.01.2015, 15:34 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
|
Immerhin ist der Vortrag schlüssig. |
Die Oligarchentheorie ist nicht neu, die habe ich schon vor vielen Monaten ins Spiel gebracht
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1978557) Verfasst am: 14.01.2015, 16:04 Titel: |
|
|
Danke - also das hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Itavia-Flug_870
war mir neu.
"Es gibt Spuren einer Verschwörung, im Fall von Ustica vielleicht auch eine internationale Intrige, die wir in Erinnerung rufen müssen."
Staatspräsident Italiens
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
(#1978562) Verfasst am: 14.01.2015, 16:34 Titel: |
|
|
Der 3 Stunden Film von Er- Win und der von Botschafter Kosh ergeben ein für mich absolut schlüssiges
Bild . Ich kannte beide noch nicht .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1978565) Verfasst am: 14.01.2015, 16:47 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: |
Danke - also das hier
war mir neu.
"Es gibt Spuren einer Verschwörung, im Fall von Ustica vielleicht auch eine internationale Intrige, die wir in Erinnerung rufen müssen."
Staatspräsident Italiens |
@sehr gut, Danke auch, habe ich bei den Informationsmengen nur am Rande bemerkt.
@Mad Magic, war aber auch nur vermutet, oder gab es Hinweise ?
Was Haisenko über BUK Schäden sagt, finde ich interessant.
Wenn die Teilchen des Sprengkopfes so klein und zahlreich sind, hätte man längst welche finden müssen. Auch hätte MH17 nicht so große , gleichmäßige, auf die Pilotenkanzel zentrierte Löcher
haben dürfen, sondern im gesamten Flugkörperbereich kleinste Löcher.
Kennt jemand eine Quelle für die Sprengteilchengröße eine BUK?
Frage ergänzt.
Zuletzt bearbeitet von Botschafter Kosh am 14.01.2015, 16:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1978567) Verfasst am: 14.01.2015, 16:54 Titel: |
|
|
|
Ich finde das Gesagte sehr verständlich und nachvollziehbar.
Harte Fakten oder Beweise gibt es nicht öffentlich, nur Hinweise.
Wirkliche Sachverhalte werden ja zurückgehalten, warum auch immer.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1978570) Verfasst am: 14.01.2015, 17:07 Titel: |
|
|
|
Wirkliche Sachverhalte werden ja zurückgehalten, warum auch immer. |
Es gibt die Beweise, die die Russen beispielsweise bisher geliefert haben!
Und es gibt den Report der neiderländischen Untersuchungskommision!
Ich erinnere dich nochmals an die Pressekonferenz der Russen, wo die radaraufnahmen der ATC, der russischen ATC, wohlgemerkt per Video gezeigt werden!
Das ganze Szenario, das sich Haisenko da zusammenspinnt, widerspricht den gezeigten Aufnahmen! (oder willst du sagen, dass die Russen diese Aufnahmen gefälscht hätten?)
Ich frage mich immer noch, warum du diese tatsachen ignorierst! Das habe ich mir doch nicht zusammengesponnen, sondern dass kann jeder nachprüfen!
Das alleine führt haisenkos Geschichte ad absurdum, von dem absurden Luftabfangszenario gar nicht mal zu sprechen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1978576) Verfasst am: 14.01.2015, 17:27 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: |
Danke - also das hier
war mir neu.
Staatspräsident Italiens |
@sehr gut, Danke auch, habe ich bei den Informationsmengen nur am Rande bemerkt.
@Mad Magic, war aber auch nur vermutet, oder gab es Hinweise ?
Was Haisenko über BUK Schäden sagt, finde ich interessant.
Wenn die Teilchen des Sprengkopfes so klein und zahlreich sind, hätte man längst welche finden müssen. Auch hätte MH17 nicht so große , gleichmäßige, auf die Pilotenkanzel zentrierte Löcher
haben dürfen, sondern im gesamten Flugkörperbereich kleinste Löcher.
Kennt jemand eine Quelle für die Sprengteilchengröße eine BUK?
Frage ergänzt. |
jetzt war ich doch neugierig und wollte mal wissen, was der Buk Experte Haisenko dazu zu sagen und hab das video weiter geschaut.
- Nein, eine startende BUK ist nicht wie eine Saturn V
- Nein, BUK Fragmente sind nicht so groß wie ein kleiner Fingernagel, Ken!
- Haisenko habe sich also ausgetauscht mit Experten der NVA--> .... soso Plural. Wahrscheinlich meint er vol den Bernd
- Die NVA Experten haben also Menschen an dem BUK System geschult? --> Na sowas, wo doch die NVA gar keine Buk hatte.
- Die Leichen müssten eine Vielzahl von Splittern etc. in sich tragen! --> Tun sie doch, das haben doch die Niederländer gesagt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Letum registrierter User
|
(#1978577) Verfasst am: 14.01.2015, 17:29 Titel: |
|
|
|
Wirkliche Sachverhalte werden ja zurückgehalten, warum auch immer. |
"Peter Haisenko - Autor des Buches "England, die Deutschen, die Juden und das 20. Jahrhundert"
http://www.muslim-markt.de/interview/2010/haisenko.htm
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/tag/peter-haisenko/
Ich wusste es irgendwann kommt das Wort Jude und noch was wer von euch hat schon einmal über Gold nachgedacht.
_________________ Keine Schwulenpropaganda wegen den Kindern...Putin, es gibt keinen Gott neben ihn, nach Gnaden der Oligarchen
https://www.youtube.com/watch?v=OWyyL7zTTkc
Und für alle die die Hoffnung noch nicht verloren haben
https://www.youtube.com/watch?v=0KekKTvAVD0
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
(#1978579) Verfasst am: 14.01.2015, 17:33 Titel: |
|
|
Die BUK Theorie wäre nur noch glaubhaft wenn folgendes kommen würde :
1. Der Mantel des BUK - Sprengkopfes besteht aus x% Eisen x% Nickel usw.
2. Im Körper des Piloten Y wurden 3 Schrapnels gefunden % Eisen x% Nickel usw.
3. Im körper des Passagiers XYZ und der Passagiere Ü , Ä , und Ö wurden mehrere Schrapnels %
Eisen x% Nickel usw gefunden .
4. In der gesammten Konstruktion des Flugzeuges wurden 5xx Schrapnels x% Eisen x% Nickel usw
gefunden .
5. Offenlegung der vom ukr. SBU beschlagnahmten Fluglotsendaten .
6. Offenlegung des gesammten Inhaltes des Voice - Recorders , nicht nur Auszüge .
Bis dahin bleibt es eine Verschwörungs Theorie .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1978580) Verfasst am: 14.01.2015, 17:38 Titel: |
|
|
wuffi hat folgendes geschrieben: | Die BUK Theorie wäre nur noch glaubhaft wenn folgendes kommen würde :
|
Die Abschusstheorie durch ein Flugzeug wäre glaubhaft wenn folgendes kommen würde:
- Die Ukrainische Luftwaffe hat ein Tarnflugzeug.
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
(#1978582) Verfasst am: 14.01.2015, 17:52 Titel: |
|
|
Wo steht die NVA hatte keine BUK ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
(#1978589) Verfasst am: 14.01.2015, 18:16 Titel: |
|
|
Typisch Wiki
Das ist der Bestand an Raketentechnik Luftabwehr des Militärbezirkes 3 die NVA hatte 5 Militärbezirke
Das haben wir dem Westen nicht auf die Nase gebunden , darum weiss Wiki das nicht .
http://www.rwd-mb3.de/technik_g/pages/9k37.htm#2
Offiziere der Militärakademie wurden Jahre vor Einführung neuer Waffensysteme nach Moskau befohlen
um die Waffensysteme kennenzulernen . Die Buk's waren für andere Soldaten nicht zugänglich .
|
|
Nach oben |
|
 |
Letum registrierter User
|
(#1978591) Verfasst am: 14.01.2015, 18:35 Titel: |
|
|
logiCopter hat folgendes geschrieben: | Und natürlich auch von jenem US-Politiker-Gesindel, dass seinen eigenen Abschuss des damaligen iranischen Verkehrsflugzeuges nicht nur mit "angemessener Zwischenfall in Kriegszeiten" rechtfertigte, sondern auch noch die zivilen Opfer ihres Abschusses mit allerlei Ordensverleihungen und Beförderungen für die US-Täter verhöhnte. |
Danke für ihren Hinweis. Wir werden umgehend eine Strategie Änderung vornehmen und einfach alles abstreiten. Wieder einmal kann auch hier Präsident Putin als Wegweiser, als Leuchtturm dienen.
Ab sofort gilt es gab keinen Abschuss von iranischen Verkehrsflugzeugen durch die USA.
Ihre CIA
_________________ Keine Schwulenpropaganda wegen den Kindern...Putin, es gibt keinen Gott neben ihn, nach Gnaden der Oligarchen
https://www.youtube.com/watch?v=OWyyL7zTTkc
Und für alle die die Hoffnung noch nicht verloren haben
https://www.youtube.com/watch?v=0KekKTvAVD0
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1978603) Verfasst am: 14.01.2015, 19:11 Titel: |
|
|
wuffi hat folgendes geschrieben: | Typisch Wiki
Das ist der Bestand an Raketentechnik Luftabwehr des Militärbezirkes 3 die NVA hatte 5 Militärbezirke
Das haben wir dem Westen nicht auf die Nase gebunden , darum weiss Wiki das nicht .
Offiziere der Militärakademie wurden Jahre vor Einführung neuer Waffensysteme nach Moskau befohlen
um die Waffensysteme kennenzulernen . Die Buk's waren für andere Soldaten nicht zugänglich . |
Du bist ja ein Witzbold!
Glaubst du ich hätte nicht auch schon diese Webseite gefunden?
Links unten befindet sich ein kleines Kästchen mit einem Navigationsbaum!
Was genau steht da? Wo befindet sich die Seite, die du verlinkt hattest?
Anderer Hinweis:
Was bedeutet in der URL der von mir fettgedruckte Abschnitt:
|
|
Nach oben |
|
 |
Er_Win dauerhaft gesperrt
|
(#1978624) Verfasst am: 14.01.2015, 20:35 Titel: |
|
|
Nach dem Motto:"Hey...sein ganzes Abschussszenario stimmt hinten und vorne nicht, aber vielleicht irrt er sich nicht, wenn er die Verursacher benennt!"
?? |
das ist nicht das Problem
Warst du vor Ort - du bist also sicher, dass deine Version "richtiger" ist als seine, weil du an der Radarüberwachung gewesen bist und keine SU25 bemerkt hast, und ausserdem Experte für das Schadensbild eines (nur !) Buk Abschusses bist.
Ich tippe genau das ist dein Problem, dass sich das nicht so simpel in der Faktenlage darstellt wie deine Physik vs. uwebus. Und auch wenn du - ich tippe doch richtig - hobbymässig weit besser recherchierst als der "durchschnittliche" VT'ler, in es bei solchen Szenarien nur dein "Glauben", welcher dich bei der Auswahl der Quellen leitet sowie dessen was du im Rahmen möglicher Szenarien für wahr erachtest.
Nach meiner Wahrnehmung baust du schneller Gegenpositionen auf, wenn eine Therorie von der "falschen" Seite kommt, statt dich mit den Argumenten überhaupt auseinander zu setzen und scheinst dem eher naiven Glauben anzuhängen, dass per se die "gute" Seite weniger lügt als die "böse" (Setzungen von "gut" und "böse" je nach Situation beliebig).
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1978703) Verfasst am: 15.01.2015, 11:01 Titel: |
|
|
Er_Win hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
?? |
das ist nicht das Problem
Warst du vor Ort - du bist also sicher, dass deine Version "richtiger" ist als seine, weil du an der Radarüberwachung gewesen bist und keine SU25 bemerkt hast, und ausserdem Experte für das Schadensbild eines (nur !) Buk Abschusses bist. |
Ich muss doch ncith dabei gewesen sein, um die Radarbilder der Russen anzugucken, die sie als Beweise verkaufen wollen.
Es ist doch ganz einfach: Haisenko behauptet MH17 wurde von einem Militärflugzeug abgeschossen.
Neben den vielen logischen und technischen Fehlern bleibt immer noch: Das Flugzeug taucht nicht auf dem Radar auf. Punkt. Was gibt es denn da zu rütteln? Jeder kann sich das anschauen.
Ich würde mich nicht als Experte für BUK Schadensbilderbezeichnen. Ich weiß aber wie Schadensbilder einer Flugzeugkanone ausschauen.
(btw:Was für ein Militärexperte ist denn Haisenko genau?)
Nach meiner Wahrnehmung baust du schneller Gegenpositionen auf, wenn eine Therorie von der "falschen" Seite kommt, statt dich mit den Argumenten überhaupt auseinander zu setzen und scheinst dem eher naiven Glauben anzuhängen, dass per se die "gute" Seite weniger lügt als die "böse" (Setzungen von "gut" und "böse" je nach Situation beliebig). |
ich habe mich nun ausführlich mit der Thematik und den Argumenten beider Seiten beschäftigt. Ich betone nochmal, dass ich keinen Schuldigen benannt habe!
Ich habe beispielsweise nie ausgeschlossen, dass die Ukrainer die Buk abgeschossen haben.
Was ich aber mittlerweile weiß ist, dass die russische Seite viele Fehlinformationen verbreitet hat:
die Pressekonferenz, das gefälschte Satellitenbild, der Bericht der "Ingenieure", das Interview mit dem "Augenzeugen"....
Wer mit der Behauptung daherkommt, dass ein Jet beim Abschuss verantwortlich war, muss schon mit sher, sehr guten Argumenten daherkommen und einer schlüssigen Story.
Das hat also nichts mit der Seite der Theorie zu tun, sondern mit der Theorie an sich!
- Wie kommt es eigentlich, dass es keine russischen Experten gibt, die Haisenkos und Bernds Geschichten stützen? oder kenne ich die nur nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1978704) Verfasst am: 15.01.2015, 11:02 Titel: |
|
|
Wow!
Ist das jetzt eine Antwort auf meinen letzten Beitrag?
oder auf Er_Wins?
oder was soll das?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1978706) Verfasst am: 15.01.2015, 11:09 Titel: |
|
|
Und genau diesen Unsinn kann man bei allen möglichen Themen beobachten, von 9/11... |
&
Du bist ja ein Witzbold!
|
du - für mich - aber auch, wenn du zB. der offiziellen VT (NIST Report) Glauben schenkst.
Die "pöhsen" alternativen VT's sind sehr oft schlecht und durch Vorurteile geprägt recherchiert, ganz klar - nur die MSM-Berichte sind heute kaum noch besser (siehe mein Spiegel Beispiel). Insofern darf sich niemand wundern, wenn der Vertrauensverlust in die MSM massiv ist. Sicher ist ebenso blödsinnig von vielen, wenn sie alternativen VT's blind glauben !
Insofern halte ich aber auch Leute wie dich, die da eine Art "Beschwichtigung" betreiben durchaus für "gefährlich" - in dem Sinne, dass sie systembewahrend wirken und weder unser Geldsystem noch unsere (offizielle) Medienlandschaft ist wirklich gut, was weniger mit den vielen "pöhsen" MSM-Journalisten zu tun hat, sondern mit Strukturen, die sich in solchen System ausbilden die dann "Attraktoren" ausbilden, welche korrumpierend wirken.
Was ich von gewissen geheimdienstlichen Strukturen halte würde den Rahmen sprengen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1978708) Verfasst am: 15.01.2015, 11:28 Titel: |
|
|
Nist report?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1978709) Verfasst am: 15.01.2015, 11:32 Titel: |
|
|
Ich muss doch ncith dabei gewesen sein, um die Radarbilder der Russen anzugucken, die sie als Beweise verkaufen wollen. |
welches Bild genau meinst du, aus dem es zweifelsfrei (!) hervorgeht. Nach meinem Kenntnisstand behaupten verschiedene Seiten dass ukrainische Militärflugzeuge (zumindest eben besagte SU25) im Luftraum waren. Kann natürlich alles gelogen sein...
Eventuell ist dir ja auch schpn aufgefallen, dass bei militärischen Konflikten von beiden Seiten massiv gelogen wird
Und zum Fall abstrakt: Ein militärische Aktion durchzuführen, welche sich gegen Zivilisten richtet (egal ob geplant oder Unfall) ist seitens der medialen "Verwertung" (Stimmmungsmache) nur dann sinnvoll, wenn man sie "dem Gegner" in die Schuhe schiebt - oder siehst du das anders ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|