Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Liebe PEGIDA-Demonstranten. Ein polemischer Brief von Sünnerklaas
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 43, 44, 45 ... 121, 122, 123  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mad Magic
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1979768) Verfasst am: 19.01.2015, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

sauber hat folgendes geschrieben:
Samson83 hat folgendes geschrieben:

Nein, im Ernst sind das alles blöde rassisten die keine Ahnung haben.

manoman ...
Also, wer keine Ahnung hat ist ein blöder rassist, Am Kopf kratzen
Und ein Rassist der nicht blöd ist hat Ahnung?
Pegida-Teilnehmer sind also grundsätzlich Rassisten da blöd oder sie sind grundsätzlich blöd da Rassisten. Und blöd sind sie, weil sie u.a. den Islam in D ablehnen und u.a. eine Einwanderungsregelung nach australischem oder kanadischem Vorbild wollen. Die Kanadier und Australier sind demnach also auch Rassisten da blöd oder Rassisten weil blöd

NeinNein Du hast da was falsch verstanden. Blöd sind die, die nicht meiner Meinung sind und weil die grundsätzlich keine Ahnung haben, müssen es überwiegend Rassisten sein noc
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel

Beitrag(#1979772) Verfasst am: 19.01.2015, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zoff hat folgendes geschrieben:
sünnerklaas hat folgendes geschrieben:
(..)Auch die Frage nach dem Nichteinhalten der Maastricht-Kriterien durch die Politik wurde abgebügelt. (..)

Das bewegt die Pediga-Leute? Soll das ein Scherz sein?

Das wurde u.a. vom Chef der Sächsischen Landeszentrale für Politische Bildung angeführt. Der hat u.a. seit längerem schon Gespräche mit Demonstrationsteilnehmern geführt. Ein nicht unerheblicher Teil der Mitläufer hat durchaus handfeste und berechtigte Kritik zu üben.

Interessant war, wie das Thema abgebügelt wurde, als die Sprache auf Merkel's Versprechen, es gäbe garantiert keine PKW-Maut, kam. Da wurde Jauch auf einem Mal sehr dünnhäutig. Das Thema wurde äusserst hastig weg moderiert.
Und es gibt ja durchaus heftige Kritikpunkte, die viele in der Bevölkerung umtreiben - z.B. die "Riester"- und "Rürup-Renten", die nur den Erfindern und der Finanzwirtschaft genutzt haben. Auch der "Pflege-Bahr" gehört mit dazu... Alle Erfinder haben nach dem Ausscheiden aus den politischen Ämtern hoch dotierte Jobs bei denen gefunden, die von den Renten-Erfindungen profitiert haben. Und die Liste liesse sich beliebig verlängern - Roland Koch, Gerhard Schröder, Wolfgang Clement, Matthias Wissmann, Ronald Profalla... Bei allen ist der Geruch der "Käuflichkeit" da. Auch wenn die Jobs erst nach dem Ausscheiden aus dem Staatsamt angenommen wurden - was ganz legal war. Und wäre Christian Wulff nicht zu gierig gewesen, wäre der auch mit den unterschiedlichsten Dingen durch gekommen.
So etwas sorgt für massive Unzufriedenheit. Und diese Unzufriedenheit zieht sich durch sämtliche Bevölkerungskreise. Nur äussert sie sich unterschiedlich.

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Defätist

Beitrag(#1979775) Verfasst am: 19.01.2015, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Zoff hat folgendes geschrieben:
(..)Auch die Frage nach dem Nichteinhalten der Maastricht-Kriterien durch die Politik wurde abgebügelt. (..)

Das bewegt die Pediga-Leute? Soll das ein Scherz sein?

Das ist weder ein Scherz, noch sollte man eine solche Schlussfolgerung wie Samson (wenn auch sarkastisch gemeint) ziehen.

Die Ängste, die Teile dieser mitlatschenden Leutchen haben, sind zumindest großteils real. Was allerdings wirklich blöd und auch teilweise rassistisch ist, sind die Schlussfolgerungen und "Lösungs"-Angebote von Pegida für diese Leutchens. Aber einfache Lösungen waren doch schon immer was für´s Volk. Und das sind sie ja gemäß ihrer Selbstbeschreibung.
schtonk
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1979779) Verfasst am: 19.01.2015, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

schtonk hat folgendes geschrieben:
äh... 1-3 kannst du auf den letzten Seiten nachlesen; und wenn die Pegida demo tatsächlich wegen islamistendrohungen abgesagt wird, trifft 4-6 natürlich zu.

Diffuse Verweise bringen nicht weiter. Solche Behauptungen unterlegt man üblicherweise mit einem konreten Verweis, der überprüfbar ist.

Na Und! Heul doch! Schulterzucken diablo bad Leck mich am A....
Soooo viele passende Smileys, faszinierend...

Du behauptest ja immer Anwalt zu sein. Anwälte sind i.d.R. mit der Methoder der exakten Beweisführung vertraut.
Du enttäuscht mich nicht.

Es gibt minimale Unterscheide zwischen einem wissenschaftlichen Diskurs sowie einer Gerichtsverhandlung einerseits und einer dümmlichen Diskussion in einem mehrheitlich von geistlosen Spinnern bevölkerten, aber nicht völlig ununterhaltsamen Internetforum.

Ok, das ist deine Meinung. Und wenn du dich auf die Seite der Mehrheit schlägst, ist das deine Sache.
Icesurfer
permanent gesperrt

Beitrag(#1979783) Verfasst am: 19.01.2015, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Analyse Jauch-Talkrunde mit Oertel und Gauland in der Stuttgarter Zeitung.
Das Artikel in die Süddeutsche war übrigens eine derart grottenschlechte- und manipulative- Wiedergabe
der Talkshow, habe die Verfasserin des Berichtes, Hannah Beitzer gleich bei Twitter entfolgt.

Aber jetzt mal die gelungene Version der Stuttgarter Zeitung.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.pegida-bei-jauch-sie-spricht-vom-volk.6e8679ff-523b-460c-8183-64aff5995ef0.html

Zuletzt bearbeitet von Icesurfer am 19.01.2015, 17:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Sermon
panta rhei

Beitrag(#1979784) Verfasst am: 19.01.2015, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Pegida
Mehr Laizismus wagen

Zitat:
Muslime wollen Gleichstellung, die christlichen Kirchen ihre Privilegien behalten. Die säkulare Mehrheit sollte jetzt für einen neuen Laizismus auf die Straße gehen.

Ich liebe es...
DonMartin
registrierter User

Beitrag(#1979785) Verfasst am: 19.01.2015, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Und es gibt ja durchaus heftige Kritikpunkte, die viele in der Bevölkerung umtreiben - z.B. die "Riester"- und "Rürup-Renten", die nur den Erfindern und der Finanzwirtschaft genutzt haben. Auch der "Pflege-Bahr" gehört mit dazu... Alle Erfinder haben nach dem Ausscheiden aus den politischen Ämtern hoch dotierte Jobs bei denen gefunden, die von den Renten-Erfindungen profitiert haben. Und die Liste liesse sich beliebig verlängern - Roland Koch, Gerhard Schröder, Wolfgang Clement, Matthias Wissmann, Ronald Profalla... Bei allen ist der Geruch der "Käuflichkeit" da. Auch wenn die Jobs erst nach dem Ausscheiden aus dem Staatsamt angenommen wurden - was ganz legal war. Und wäre Christian Wulff nicht zu gierig gewesen, wäre der auch mit den unterschiedlichsten Dingen durch gekommen.
So etwas sorgt für massive Unzufriedenheit. Und diese Unzufriedenheit zieht sich durch sämtliche Bevölkerungskreise. Nur äussert sie sich unterschiedlich.

Alles d'accord. Nur was hat der Islam damit zu tun und warum reibt man sich an der Zuwanderung?

Noch'n (nicht)-Thema fuer die selbsternannten Abendlandschuetzer: TTIP.
Das hat vermutlich mehr Auswirkungen auf EU-Land als ein paar Minarette mehr oder weniger.

Und wenn's um "Schutz der Heimat" geht, dann koennten sie doch ein paar Kilometer noerdlich in die Lausitz ziehen,
wo ein auslaendischer Konzern den Leuten die Heimat unterm Brsch wegbaggert, weil er Braunkohle billig verstromen will
(war da nicht mal was mit Klimawandel und fossile Brennstoffe sind pfui?)
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator

Beitrag(#1979786) Verfasst am: 19.01.2015, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Icesurfer hat folgendes geschrieben:
Das Artikel in die Süddeutsche war übrigens eine derart grottenschlechte- und manipulative- Wiedergabe
der Talkshow, habe die Verfasserin des Berichtes, Hannah Beitzer gleich bei Twitter entfolgt.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.pegida-bei-jauch-sie-spricht-vom-volk.6e8679ff-523b-460c-8183-64aff5995ef0.html

Da steht ja kaum was drinn. Am Kopf kratzen
Den finde ich wesentlich besser.

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Icesurfer
permanent gesperrt

Beitrag(#1979787) Verfasst am: 19.01.2015, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Sermon hat folgendes geschrieben:
Pegida
Mehr Laizismus wagen

Zitat:
Muslime wollen Gleichstellung, die christlichen Kirchen ihre Privilegien behalten. Die säkulare Mehrheit sollte jetzt für einen neuen Laizismus auf die Straße gehen.

Ich liebe es...

Ich habe Jahrenlang für die Umsetzung der Laizistische Gedanke in der Politik gekämpft.
Sogar mit einige andere Leute laizistische Partei gegründet.

Jetzt glaube ich nicht mehr an die politische Umsetzung des Laizismus,
weil die Religionen und verbündeter Politik schon Weltweit Fakten geschaffen haben,
der Laizismus im Mittleren Osten weggebombt wurde. Keine Mehrheit in die Parlemente
um (Grund)Gesetze diesbezüglich zu ändern. Keine Demos für Laizismus zu erwarten sind.
Leute gehen auf die Strasse gegen sgn. Islamisierung aber m.E. nicht für Laizismus.

Ich favorisiere jetzt das Schmidt-Modell -> Religionen, religiöse Führer auf Vernunft ansprechen !
Freie Fahrt für Religionen !
http://de.wikipedia.org/wiki/Helmut_Schmidt

Genau das ist im Moment auch die Politik der Kanzlerin.
Die Angela macht eben nicht alles falsch. Smilie

Zuletzt bearbeitet von Icesurfer am 19.01.2015, 18:18, insgesamt 6-mal bearbeitet
schtonk
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1979788) Verfasst am: 19.01.2015, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

...
...

Oh, eine harte Strafe. Jetzt wird sie weinen.
schtonk
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1979789) Verfasst am: 19.01.2015, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Welche Buchstaben im Trööt-Titel können gegeneinander ausgetauscht werden? Cool
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel

Beitrag(#1979792) Verfasst am: 19.01.2015, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

DonMartin hat folgendes geschrieben:

Alles d'accord. Nur was hat der Islam damit zu tun und warum reibt man sich an der Zuwanderung?

Die Zuwanderung wurde lange Zeit als konservative Trumpfkarte ausgespielt: wenn die Leute nicht "artig" sind, holt man "gefährliche Ausländer". Da kann man dann den politischen Trumpf der Aggressionsverlagerung ausspielen.
Ich wage einmal eine These: hätten Bachmann&Co tatsächlich gegen die eigentlichen Ursachen der Unzufriedenheit im Lande protestiert, hätte man ihrer Bewegung schon längst den Garaus gemacht und es gar nicht erst so weit kommen lassen.

Zitat:
Und wenn's um "Schutz der Heimat" geht, dann koennten sie doch ein paar Kilometer noerdlich in die Lausitz ziehen,
wo ein auslaendischer Konzern den Leuten die Heimat unterm Brsch wegbaggert, weil er Braunkohle billig verstromen will
(war da nicht mal was mit Klimawandel und fossile Brennstoffe sind pfui?)

Da lässt man sich dann leicht korrumpieren. Der Konzern zeigt sich grosszügig. Und wessen altes, teilweise klappiges Haus im Bereich des Abbaugebiets steht, kann einfach quasi gratis zu einem chicen Neubau kommen. So etwas zieht bei vielen...

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Icesurfer
permanent gesperrt

Beitrag(#1979793) Verfasst am: 19.01.2015, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

...
...

Oh, eine harte Strafe. Jetzt wird sie weinen.

Wenn ein Fischlein in der Twitter-Schwarm das macht nicht, es sei denn der Schwarm.... Smilie

Ich folge 1999 Leute und Organisationen und habe 848 Leute und Organisationen die mich folgen.
Jeder von mir verfasster Tweet oder jeder ReTweet erscheint in Timeline der Follower, rund um die Uhr.

Zuletzt bearbeitet von Icesurfer am 19.01.2015, 18:36, insgesamt einmal bearbeitet
Bravopunk
Sugoi Dekai :D

Beitrag(#1979794) Verfasst am: 19.01.2015, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Pegida
Mehr Laizismus wagen

Zitat:

Ich liebe es...

Au ja. FLORIDA. Find ich super. Sehr glücklich

Gibts schon Demo-Ankündigungen?

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Ceterum censeo Russiam delendam esse!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Vronib111
registrierter User

Beitrag(#1979799) Verfasst am: 19.01.2015, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Pegida
Mehr Laizismus wagen

Zitat:

Ich liebe es...

Au ja. FLORIDA. Find ich super. Sehr glücklich

Gibts schon Demo-Ankündigungen?

Genau das ist richtig! Wenn sich zwei streiten, freut sich ...
Mit dem "Weihnachtslieder-Absingen" hat die PEGIDA die RKK ja ziemlich in Zugzwang gebracht. Da mußte Ihro Eminenz Kardinalem Wölki gleich den Kölner Dom entleuchten. Lachen
sauber
permanent gesperrt

Beitrag(#1979807) Verfasst am: 19.01.2015, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Pegida
Mehr Laizismus wagen

Ich liebe es...

"die strikte Verbannung jedweder Religion ins Privatleben und die überfällige Etablierung eines rigorosen Laizismus, der alle Glaubensgemeinschaften in Deutschland gleichstellt. Und zwar indem er Katholiken, Protestanten und Muslimen gleichermaßen jede finanzielle Zuwendung von Seiten des Staates, jede Übernahme staatlicher Aufgaben sowie sämtliche rechtlichen Sonderstellungen verweigert. Und der jeden Anspruch von Bischöfen und Imamen, sich über reine Kirchenarbeit hinaus in das öffentliche Leben eines säkularen Landes einzumischen, entschieden zurückweist."

An dieser Forderung lässt sich 1. festmachen was bei uns immer noch verkehrt läuft und 2. daraus schlussfolgernd, in was für einem Ausmaß die atheistischen Organisation ect. in den letzten Jahrzehnten versagt haben. Appeasement, Kuschelkurs, Diskutieren mit geistig in der Steinzeit Stehengebliebenen und die buchstäbliche Feigheit vor dem rotzfrechen Auftreten des Islam führte zu einem festfressen dieser Geisteskrankheiten. Simon Urban: " Man muss kein Prophet sein, um zu sehen, dass die Gleichberechtigungsansprüche deutscher Muslime mit der Zeit eher noch weiter wachsen als schrumpfen werden, und dass einmal verabschiedete Vereinbarungen kaum rückgängig zu machen sind."
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1979817) Verfasst am: 19.01.2015, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Pegida
Mehr Laizismus wagen

Ich liebe es...

"die strikte Verbannung jedweder Religion ins Privatleben und die überfällige Etablierung eines rigorosen Laizismus, der alle Glaubensgemeinschaften in Deutschland gleichstellt. Und zwar indem er Katholiken, Protestanten und Muslimen gleichermaßen jede finanzielle Zuwendung von Seiten des Staates, jede Übernahme staatlicher Aufgaben sowie sämtliche rechtlichen Sonderstellungen verweigert. Und der jeden Anspruch von Bischöfen und Imamen, sich über reine Kirchenarbeit hinaus in das öffentliche Leben eines säkularen Landes einzumischen, entschieden zurückweist."

An dieser Forderung lässt sich 1. festmachen was bei uns immer noch verkehrt läuft und 2. daraus schlussfolgernd, in was für einem Ausmaß die atheistischen Organisation ect. in den letzten Jahrzehnten versagt haben. Appeasement, Kuschelkurs, Diskutieren mit geistig in der Steinzeit Stehengebliebenen und die buchstäbliche Feigheit vor dem rotzfrechen Auftreten des Islam führte zu einem festfressen dieser Geisteskrankheiten. Simon Urban: " Man muss kein Prophet sein, um zu sehen, dass die Gleichberechtigungsansprüche deutscher Muslime mit der Zeit eher noch weiter wachsen als schrumpfen werden, und dass einmal verabschiedete Vereinbarungen kaum rückgängig zu machen sind."

Dann aber auch die steikte Verbannung jeglichen nationalen oder patriotischen Gebahrens ins Privatleben!

Keine Flaggen mehr an Autos zur WM!
funkeimdunkeln
Bösmensch

Beitrag(#1979819) Verfasst am: 19.01.2015, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, es wäre zumindest schon mal ein Anfang, wenn keine Fußballspiele vom Staat subventioniert werden (Stichwort: massives Polizeiaufgebot bei Fußballspielen)

Staaten sollten überhaupt keine Religionen subventionieren. Und das betrifft auch die Religion Fußball.

Mirko
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1979825) Verfasst am: 19.01.2015, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

funkeimdunkeln hat folgendes geschrieben:
Naja, es wäre zumindest schon mal ein Anfang, wenn keine Fußballspiele vom Staat subventioniert werden (Stichwort: massives Polizeiaufgebot bei Fußballspielen)

Staaten sollten überhaupt keine Religionen subventionieren. Und das betrifft auch die Religion Fußball.

Mirko

Das ist doch aber keine Subvention des Fußballs! Mit den Augen rollen
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#1979839) Verfasst am: 19.01.2015, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

manoman ...
Also, wer keine Ahnung hat ist ein blöder rassist, Am Kopf kratzen
Und ein Rassist der nicht blöd ist hat Ahnung?
Pegida-Teilnehmer sind also grundsätzlich Rassisten da blöd oder sie sind grundsätzlich blöd da Rassisten. Und blöd sind sie, weil sie u.a. den Islam in D ablehnen und u.a. eine Einwanderungsregelung nach australischem oder kanadischem Vorbild wollen. Die Kanadier und Australier sind demnach also auch Rassisten da blöd oder Rassisten weil blöd

Wie kommt man bloss auf sowas, dass die Pegidaner Rassisten sind, die keine Ahnung von dem haben, von dem sie schwaetzen? Am Kopf kratzen

Hast Du eigentlich schon mal mitbekommen was passiertt, wenn man wahllos einen von denen aus ihrem Umzug rausholt, ihm ein Mikro vor die Noelklappe haelt und fragt was denn nun so sein Problem waere? Lachen
beachbernie

Beitrag(#1979841) Verfasst am: 19.01.2015, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

vrolijke hat folgendes geschrieben:

Deshalb wird der Artikel ja auch seinem Thema besser gerecht. Sehr glücklich
Mad Magic

Beitrag(#1979843) Verfasst am: 19.01.2015, 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß gar nicht warum Murksel so gegen Pegida ist, Multi-Kulti war doch für die gescheitert Mr. Green

https://www.youtube.com/watch?v=EkJ7GuA-qpo
Icesurfer
permanent gesperrt

Beitrag(#1979844) Verfasst am: 19.01.2015, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:

Steht genug drin betreffende vernünftige Wiedergabe des Jauch-Interviews.
Übrigens braucht es überhaupt nicht kommentiert zu werden.
Alles kann man ja in Originalton & Bilder hören und sehen.
Das kommentieren durch Spiegel und Süddeutsche hat nur den Zweck,
die Leser in eine bestimmte Richtung, zu manipulieren.
Vonwegen, unabhängiger Qualitäts-Journalismus. Leck mich am A....

Wer nicht doof ist erkennt Mimik und Gestik und versteht was die sagen. Cool
Oder wollt Ihr nur hören was Ihr hören wollt. Lachen

Wie der Typ aus der Werbung : " Hör nur noch was du hören willst ! "
https://www.youtube.com/watch?v=txO3d4MEbFk

Zuletzt bearbeitet von Icesurfer am 19.01.2015, 23:42, insgesamt einmal bearbeitet
beachbernie

Beitrag(#1979846) Verfasst am: 19.01.2015, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Steht genug drin betreffende vernünftige Wiedergabe das Jauch-Interviews.
der Leser in eine bestimmte Richtung, zu manipulieren.

Wenn Du schon so missverstaendliche Dinge wie Mimik und Gestik bemuehst, dann klingt mir das aber sehr danach als ob Du derjenige waerst, der nur verstehen will, was er hoeren will.

Dass Du es dabei noetig hast, diejenigen, die Deine Interpretation von Mimik und Gestik nicht teilen, vorsorglich schon mal als "doof" abzuqualifizieren, passt da ganz wunderbar ins Bild. Smilie
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator

Beitrag(#1979847) Verfasst am: 19.01.2015, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Steht genug drin betreffende vernünftige Wiedergabe das Jauch-Interviews.
der Leser in eine bestimmte Richtung, zu manipulieren.

Wenn Du schon so missverstaendliche Dinge wie Mimik und Gestik bemuehst, dann klingt mir das aber sehr danach als ob Du derjenige waerst, der nur verstehen will, was er hoeren will.

Dass Du es dabei noetig hast, diejenigen, die Deine Interpretation von Mimik und Gestik nicht teilen, vorsorglich schon mal als "doof" abzuqualifizieren, passt da ganz wunderbar ins Bild. Smilie

Um es mal so auszudrücken:

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Icesurfer
permanent gesperrt

Beitrag(#1979848) Verfasst am: 19.01.2015, 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

doppelpost editiert.

Zuletzt bearbeitet von Icesurfer am 20.01.2015, 00:31, insgesamt einmal bearbeitet
sehr gut
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1979850) Verfasst am: 20.01.2015, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Mad Magic hat folgendes geschrieben:
Ich weiß gar nicht warum Murksel so gegen Pegida ist, Multi-Kulti war doch für die gescheitert Mr. Green

Wohin
Icesurfer
permanent gesperrt

Beitrag(#1979851) Verfasst am: 20.01.2015, 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

Dass Du es dabei noetig hast, diejenigen, die Deine Interpretation von Mimik und Gestik nicht teilen, vorsorglich schon mal als "doof" abzuqualifizieren, passt da ganz wunderbar ins Bild.

Tja bernie, ich klär dich auch mal auf über Twitter.
Wo die Pegida- AfD- Gegner nix anderes eingefallen ist als trollen
über die aufgemalte #Augenbrauen von Frau #Oertel und ihr schwarzer Mantel.
Inhaltlich kam da überhaupt nix rüber. Einer von die antifa-Twitter-Truppe
brachte es nicht weiter als ... " als Kind wohl zu oft vom Wickeltisch gefallen. "

Zitat:

Icesurfer ‏@Icesurfer1 24 Std.Vor 24 Stunden

Frau #Oertel #Pegida ganz #souverän #charismatisch bei #Jauch . Auch Herr #Gauland #AfD Klartext ! Kathrin I love you and Dresden xxx <3
0 Antworten 3 Retweets 3 Favoriten
xxxx ‏@xxx_xxxx 24 Std.Vor 24 Stunden

@Icesurfer1 als Kind wohl zu oft vom Wickeltisch gefallen.

Ha, ha, ha furchtbar lustig, gibt eben an das die Argumente fehlen.
Woher auch lästern und lügen während LIVE-Sendung läuft und
Kommentare nur kurz zeitversetzt bei Twitter reintruddeln.

Zitat:
;@xxxx 18. Jan.

Augenbrauen wie gemalt. #oertel
0 Antworten 0 Retweets 2 Favoriten

;@xxxxxxx 18. Jan.

Die ideale Schauspielerin als Besetzung für die Rolle der Puffmutter.#Oertel #Jauch
0 Antworten 1 Retweet 5 Favoriten

@xxxxx 18. Jan.

Die Kostümierung von #oertel scheint etwas SS-like.... #jauch

@xxxxxx 46 Min.Vor 46 Minuten

@xxxxxxxx #LuttzBachMann Stellvertreterin bei #Pegida #Örtel auch nicht, denn deren #Gesicht ist von #Botox total #versteinert;-)

‏@xxxxxx 1 Std.Vor 1 Stunde

sind #oertel und #bachmann die ostdeutsche antwort auf barbie und ken? #nopegida !

Welchen Bleistift benutzt man eigentlich, um seine #Augenbrauen wie Frau #Oertel zu schminken? #Pegida #nopegida

Da hetzt es sich ja, später viel schöner wenn es entsprechend
durch die MSM aufbereitet wird.
Mad Magic

Beitrag(#1979857) Verfasst am: 20.01.2015, 02:57    Titel: Antworten mit Zitat

sehr gut hat folgendes geschrieben:

Wohin

Tjaja, der Kurs ist in diesen Zeiten gar nicht so leicht zu halten zwinkern

Alle "Werkzeuge" die so benutzt werden, sind nicht gleich als solche zu durchschauen. Ist/war bei Religionen so, ist/war bei Wirtschafts- und Geointeressen so, ist gegenwärtig voll im Plan der "Globalisierer".

Eine gewisse Einwanderungsquote von x% wird angestrebt um die Völker/Kulturen zu vermischen, dann werden nationale/kulturelle Kräfte nicht mehr stark genug sein, um nennenswerten Widerstand gegen die totale Kontrolle zu leisten. Das Chaos wird (planmäßig) noch intensiver werden, leider skeptisch
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber

Beitrag(#1979858) Verfasst am: 20.01.2015, 03:09    Titel: Antworten mit Zitat

sehr gut hat folgendes geschrieben:

Wohin

Tjaja, der Kurs ist in diesen Zeiten gar nicht so leicht zu halten zwinkern

Alle "Werkzeuge" die so benutzt werden, sind nicht gleich als solche zu durchschauen. Ist/war bei Religionen so, ist/war bei Wirtschafts- und Geointeressen so, ist gegenwärtig voll im Plan der "Globalisierer".

Eine gewisse Einwanderungsquote von x% wird angestrebt um die Völker/Kulturen zu vermischen, dann werden nationale/kulturelle Kräfte nicht mehr stark genug sein, um nennenswerten Widerstand gegen die totale Kontrolle zu leisten. Das Chaos wird (planmäßig) noch intensiver werden, leider skeptisch

Pillepalle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 43, 44, 45 ... 121, 122, 123  Weiter
Seite 44 von 123

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz