Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
diskordianerpapst Zeuger Jehovas
|
(#1980290) Verfasst am: 21.01.2015, 22:19 Titel: |
|
|
Wieso? Passt doch, nach der in diesen Kreisen oft nach aussen vertretenen Lesart
waren das doch Nationalsozialisten, also linke
Welche "abendländische Kultur" wollen die eigentlich retten? Die FFFFA-Kultur?
Die ersten drei grossen Fs dürften klar sein, es kommt noch FaceBook dazu
und die alte Tradition "Ausländer anzünden und ein Volksfest draus machen" darf auch nicht fehlen.
Mit Jogginghose "PrePissed" versteht sich
Und im Hintergrund dümpelt leise der NSU-Prozess dahin.
Zuletzt bearbeitet von diskordianerpapst am 21.01.2015, 22:25, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
cartello registrierter User
|
(#1980291) Verfasst am: 21.01.2015, 22:21 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | Wieso? Passt doch, nach der in diesen Kreisen oft nach aussen vertretenen Lesart
und die alte Tradition "Ausländer anzünden und ein Volksfest draus machen" darf auch nicht fehlen.
Und im Hintergrund dümpelt leise der NSU-Prozess dahin. |
Stichwort NSU.... danke. Code: | http://www.welt.de/politik/deutschland/article136590610/Die-dubiosen-Gestalten-hinter-der-Legida-Bewegung.html |
_________________ Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
marram registrierter User
|
(#1980295) Verfasst am: 21.01.2015, 22:43 Titel: |
|
|
Eben bei kotz.tv entdeckt. Die beharken sich da wegen der Todesstrafe. Also bevor ich Muffensausen wegen Islamismus krieg, krieg ich das große Grausen wegen diverser Katholiban zur Todesstrafe (u. a. wegen Häresie!) bei denen.
http://www.gloria.tv/?language=oe7Kk4CL1hU#2~media%3DmMKwyHqQrZ5%26postings
Aber es gibt auch einen kleinen Lichtschimmer. Hat da einer der Glorioten tatsächlich was begriffen?
Zitat aus Glotz.tv:
++++++++++++++++++++
Tradition und Kontinuität 13:56
... Hat Thomas von Aquin wirklich einen solchen Unsinn geschrieben? Das ist ja genau das was wir den extremen Moslems vorwerfen. Thomas von Aquin war wohl ein Kind seiner Zeit, aber das waren dann keine schönen Zeiten. Beweist aber auch dass Heilige irren können. Diese Aussage von Thomas von Aquin ist in meinen Augen jedenfalls schlimmer als der Korankuss von JPII. Die Todesstrafe ist in allen Fällen absolut abzulehnen. Das Leben ist heilig!!!! Jedes Leben, das liegt in seiner Natur. Nur Gott hat das Recht Leben zu beenden. Glücklicherweise hat die Kirche das mittlerweile auch eingesehen. ...
++++++++++++++++++++
fett markierter Textteil von mir hervorgehoben
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1980297) Verfasst am: 21.01.2015, 22:51 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | Wieso? Passt doch, nach der in diesen Kreisen oft nach aussen vertretenen Lesart
Und im Hintergrund dümpelt leise der NSU-Prozess dahin. |
Stichwort NSU.... danke. Code: | http://www.welt.de/politik/deutschland/article136590610/Die-dubiosen-Gestalten-hinter-der-Legida-Bewegung.html | |
Heftig, heftig.
Man fragt sich wieso die Oertel ausgerechnet diesen Leuten gegenüber eine "Unterlassungsklage"
androht, wo gerade deren (Spitzen-)Anwalt schon HoGesA als Marke angemeldet hat.
Das wirkt jetzt noch mehr wie Angstbeisserei.
Zitat: | er absolvierte seine Referendarausbildung gleich in Leipzig und Pretoria |
Klingeling! Aber der Artikel wirkt gut recherchiert, das wird dem Autor nicht entgangen sein
und ich hoffe mal der guckt da nach.
Mich wundert eh wie gut der Bachmann bisher immer wieder weggekommen ist, trotzdem er
immer wieder erkennen lässt das er auf Recht und Gesetz scheisst. Aber ich hab da zu wenig
Vergleichsmöglichkeiten, vielleicht ists ja normal.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1980298) Verfasst am: 21.01.2015, 22:52 Titel: |
|
|
marram hat folgendes geschrieben: | Eben bei kotz.tv entdeckt. Die beharken sich da wegen der Todesstrafe. Also bevor ich Muffensausen wegen Islamismus krieg, krieg ich das große Grausen wegen diverser Katholiban zur Todesstrafe (u. a. wegen Häresie!) bei denen.
Aber es gibt auch einen kleinen Lichtschimmer. Hat da einer der Glorioten tatsächlich was begriffen?
Zitat aus Glotz.tv:
++++++++++++++++++++
... Hat Thomas von Aquin wirklich einen solchen Unsinn geschrieben? Das ist ja genau das was wir den extremen Moslems vorwerfen. Thomas von Aquin war wohl ein Kind seiner Zeit, aber das waren dann keine schönen Zeiten. Beweist aber auch dass Heilige irren können. Diese Aussage von Thomas von Aquin ist in meinen Augen jedenfalls schlimmer als der Korankuss von JPII. Die Todesstrafe ist in allen Fällen absolut abzulehnen. Das Leben ist heilig!!!! Jedes Leben, das liegt in seiner Natur. Nur Gott hat das Recht Leben zu beenden. Glücklicherweise hat die Kirche das mittlerweile auch eingesehen. ...
++++++++++++++++++++
fett markierter Textteil von mir hervorgehoben |
TuK hat immer wieder mal lichte Momente. Aber auch oft genau das Gegenteil.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1980301) Verfasst am: 21.01.2015, 23:00 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | marram hat folgendes geschrieben: | Eben bei kotz.tv entdeckt. Die beharken sich da wegen der Todesstrafe. Also bevor ich Muffensausen wegen Islamismus krieg, krieg ich das große Grausen wegen diverser Katholiban zur Todesstrafe (u. a. wegen Häresie!) bei denen.
Zitat aus Glotz.tv:
++++++++++++++++++++
++++++++++++++++++++
fett markierter Textteil von mir hervorgehoben |
TuK hat immer wieder mal lichte Momente. Aber auch oft genau das Gegenteil. |
Bipolare Katholiban-Depri?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
DonMartin registrierter User
|
(#1980304) Verfasst am: 21.01.2015, 23:40 Titel: |
|
|
marram hat folgendes geschrieben: |
Bipolare Katholiban-Depri? |
Eher ein Fall von "unter Einzellern ist der Zweizeller König".
Der Rest in jenem Fred ist zum Spucken, insbesondere die Flintenweiber
(zB die fromme Eugenie). Mülli produziert den üblichen Wortmüll.
Und, man höre und staune, der Superchrist Gestas,
der sich nach eigenem Bekunden ausschliesslich von der Wahrheitspresse
("Schlesier", "Nationalzeitung") ernährt, hat sich als geschieden und wiederverheiratet geoutet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1980306) Verfasst am: 22.01.2015, 00:08 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: | marram hat folgendes geschrieben: |
Bipolare Katholiban-Depri? |
Eher ein Fall von "unter Einzellern ist der Zweizeller König".
Der Rest in jenem Fred ist zum Spucken, insbesondere die Flintenweiber
(zB die fromme Eugenie). Mülli produziert den üblichen Wortmüll.
Und, man höre und staune, der Superchrist Gestas,
der sich nach eigenem Bekunden ausschliesslich von der Wahrheitspresse
("Schlesier", "Nationalzeitung") ernährt, hat sich als geschieden und wiederverheiratet geoutet. |
Nörgel!!!
Also wenn mich mein altersgeschwächtes sprituelles Alzheimer-Hirn nicht täuscht, dann war das nicht "Gestas", der sich als Wiederverheiratet-Geschiedener outete, sondern "Tuk"!!!
Edit:
Schande über mein alzheimer-geplagtes Hirn: Es war Gestas.
++++++++++++++++++++
Gestas 19:28
@Tradition und Kontinuität
Ich bin 60 und meine Frau ist noch älter. Kinder haben wir keine.
Meine erste Frau wohnt weit weg und hat Kinder.
Ich bin selber dagegen, das man an der Unauflöslichkeit der Ehe was ändert. Die Katholische Kirche soll immer zu dem stehen, was sie immer gelehrt hat. Ich muß selber mit meiner Situation fertig werden und das werde ich auch, schon deshalb weil ich meine jetzige Frau liebe.
++++++++++++++++++++
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1980307) Verfasst am: 22.01.2015, 00:31 Titel: |
|
|
marram hat folgendes geschrieben: |
|
Die Schande gebührt eher gtv wg deren unsäglicher Forensoftware,
bei der man dreimal hingucken muss, um rauszufinden, was OP und was reply ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1980308) Verfasst am: 22.01.2015, 00:52 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: | marram hat folgendes geschrieben: |
|
Die Schande gebührt eher gtv wg deren unsäglicher Forensoftware,
bei der man dreimal hingucken muss, um rauszufinden, was OP und was reply ist. |
Jepp, die Forensoftware ist diesbezüglich wirklich extrem gewöhnungsbedürftig.
So, bin doch nicht so alt und alzheimergeplagt und danke dir dafür .-)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1980325) Verfasst am: 22.01.2015, 09:51 Titel: |
|
|
Bitterböse, der Führer erfährt vom Rücktritt des Föhrers:
(Ton abdrehen, ist nur untertitelt, jene Szene aus "Der Untergang" die immer für sowas herhalten muss)
http://www.youtube.com/watch?v=AXHGM0wwuhw
Hat eigentlich noch keiner Rücktrittsverbot für Führer gefordert (ausser den Katholiban)?
|
|
Nach oben |
|
 |
sünnerklaas Mietzekatzenkater - treibt den Kessel
|
(#1980326) Verfasst am: 22.01.2015, 10:23 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | Bitterböse, der Führer erfährt vom Rücktritt des Föhrers:
(Ton abdrehen, ist nur untertitelt, jene Szene aus "Der Untergang" die immer für sowas herhalten muss)
Hat eigentlich noch keiner Rücktrittsverbot für Führer gefordert (ausser den Katholiban)? |
Ist eben ganz einfach:
Auch wenn man Kacke an der Oberfläche vergoldet, bleibt es immer noch eins: Kacke. Daran ändert auch der goldene Überzug nichts.
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.
Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1980328) Verfasst am: 22.01.2015, 10:47 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | Bitterböse, der Führer erfährt vom Rücktritt des Föhrers:
Hat eigentlich noch keiner Rücktrittsverbot für Führer gefordert (ausser den Katholiban)? |
Ist eben ganz einfach:
Auch wenn man Kacke an der Oberfläche vergoldet, bleibt es immer noch eins: Kacke. Daran ändert auch der goldene Überzug nichts. |
Wobei im Fall Pegida ja nichtmal was vergoldet war, nur mühselig verschleiert.
Selbst das bei genauer Betrachtung fadenscheinige Positionspapier wurde nur als Argument nach
aussen genutzt, vor der eigenen Klientel und potentiellen Mitläufern gut versteckt und euf den
Demos zwar erwähnt aber nie verlesen. Klar denn das hätte halt eine Menge Unterstützer aus
der rechten Ecke abgehalten, offensichtlich wollte man die aber unbedingt dabei haben.
Also ich würde das eher mit einem Hundehaufen vergleichen auf den man zur Tarnung ein Stück
Transparentpapier gelagt hatte
Aber trotzdem war das schon geschickt aufgezogen und in manchen Punkten wurde auch geschickt
reagiert. Jedenfalls wesentlich intelligenter als das der Bachmann oder Blondi(* dafür in Frage käme.
Ich vermute die Berater kamen aus den Reihen der AfD.
(* http://extra3.blog.ndr.de/2015/01/20/blondi-legt-nach/
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1980330) Verfasst am: 22.01.2015, 11:05 Titel: |
|
|
Man sollte mal eines bedenken , ein Haufen Amts und Gerichtsbekannter halb und Unterwelt Pfosten mobilisieren einen Protestmarsch von gleichgesinnten. Ich denke so was ist in Europa bis jetzt einzigartig.
_________________ Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1980332) Verfasst am: 22.01.2015, 11:25 Titel: |
|
|
Ein guter Tag fängt mit einer guten Meldung an
Glo-Glo heute ....
Zitat: | Selbstredend steht der katholische Glaube über den "Rechten" von Sodomisten. Weil der wahre Glaube über allem an erster Stelle steht. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1980340) Verfasst am: 22.01.2015, 11:49 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | Man sollte mal eines bedenken , ein Haufen Amts und Gerichtsbekannter halb und Unterwelt Pfosten mobilisieren einen Protestmarsch von gleichgesinnten. Ich denke so was ist in Europa bis jetzt einzigartig. |
Gerade gefunden:
Helmut Prader hat folgendes geschrieben: |
ÖVP ist in der Zwischenzeit alles Mögliche, bloß keine christliche Partei mehr, zumindest auf Bundesebene - Alle Abgeordneten automatisch exkommuniziert, sobald das erste Kind durch PID getötet wird
(...)
Falsche Gesetze werden auch dann nicht richtiger, selbst wenn sich eine große Mehrheit dafür findet. |
Code: | kath.net/news/49163 |
Ich sehe die PID zwar auch sehr kritisch - aber da nach einer Abstimmung mit der Exkommunikation zu drohen, legt ein bemerkenswertes Demokratie-Verständnis und ein sehr bedenkliches Verhältnis zur FDGO an den Tag.
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1980344) Verfasst am: 22.01.2015, 12:10 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: | Man sollte mal eines bedenken , ein Haufen Amts und Gerichtsbekannter halb und Unterwelt Pfosten mobilisieren einen Protestmarsch von gleichgesinnten. Ich denke so was ist in Europa bis jetzt einzigartig. |
Gerade gefunden:
Helmut Prader hat folgendes geschrieben: |
ÖVP ist in der Zwischenzeit alles Mögliche, bloß keine christliche Partei mehr, zumindest auf Bundesebene - Alle Abgeordneten automatisch exkommuniziert, sobald das erste Kind durch PID getötet wird
(...)
Falsche Gesetze werden auch dann nicht richtiger, selbst wenn sich eine große Mehrheit dafür findet. |
Code: | kath.net/news/49163 |
Ich sehe die PID zwar auch sehr kritisch - aber da nach einer Abstimmung mit der Exkommunikation zu drohen, legt ein bemerkenswertes Demokratie-Verständnis und ein sehr bedenkliches Verhältnis zur FDGO an den Tag. |
Wer keine Ahnung von PID hat sollte darüber nicht schreiben. Das Prader sauer ist dürfte klar sein da seine Partei-Söldner schon lange nichtmehr das menschenfeindliche Spiel der Kirche mitmachen. Was die Gesetze betrifft wird er sich damit abfinden müssen das diese über seinen steht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1980346) Verfasst am: 22.01.2015, 12:28 Titel: |
|
|
Auch gut:
https://www.facebook.com/groups/622400881199793/?pnref=lhc
Ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis da sich Vollpfosten "Für Doitschland" "opfern". Unglaublich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1980349) Verfasst am: 22.01.2015, 12:53 Titel: |
|
|
Das ganze soll wohl auf Dauer als Franchise-Konzept aufgebaut werden. Nicht umsonst gibt es ja Tendenzen, Markenrechte eintragen zu lassen. Vielleicht wollen die ja sogar an die Börse...
PEGIDA AG - Politisches Krawallmachen als Geschäftsmodell. Einnahmen werden durch den Verkauf von Infomaterial und vor allem durch das Eintreiben von Lizenzgebühren erzielt.
Irgendwie erinnert mich das dann doch alles sehr an's Rotlicht-Millieu.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1980350) Verfasst am: 22.01.2015, 13:10 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: |
Glo-Glo heute ....
Zitat: | Selbstredend steht der katholische Glaube über den "Rechten" von Sodomisten. Weil der wahre Glaube über allem an erster Stelle steht. |
|
Wo genau war jetzt nochmal der Unterschied zu den Moslems?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1980351) Verfasst am: 22.01.2015, 13:13 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Irgendwie erinnert mich das dann doch alles sehr an's Rotlicht-Millieu. |
Das ganze ist nicht neu. Bei einer Wahl in Österr. unterstütze ein Rotlichtkönig die damalige Kandidatur der rechtsrechten Rosenkranz. Pikant..... er setzte sich nicht nur für sie ein, sondern auch für ihr Programm mehr Frauenrechte .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1980352) Verfasst am: 22.01.2015, 13:23 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Das ganze soll wohl auf Dauer als Franchise-Konzept aufgebaut werden. Nicht umsonst gibt es ja Tendenzen, Markenrechte eintragen zu lassen. Vielleicht wollen die ja sogar an die Börse...
PEGIDA AG - Politisches Krawallmachen als Geschäftsmodell. Einnahmen werden durch den Verkauf von Infomaterial und vor allem durch das Eintreiben von Lizenzgebühren erzielt.
Irgendwie erinnert mich das dann doch alles sehr an's Rotlicht-Millieu. |
Genau zu dem Stichwort hatte ich gerade was geschrieben:
SPON schreib was von "Franchise" und erwähnt Petry und die seltsamen Vorgänge um Bachmanns Rücktritt gestern.
Hier wurde ja auch schon Thematisiert das der Bachmann wohl notorisch klamm ist, worauf ich dann über die
Petry mit ihrer Firmenpleite und ihren Methoden sich in der AfD ein Plätzchen zu sichern gestoplpert bin.
Nun die Frau ist in Privatinsolvenz, an hohen offiziellen Einkünften wird sie wohl nicht so sehr
interessiert sein (und möglicherweise auch andere Pleitiers bei Pegida wie der kleine Muck).
Bachmann könnte auch an inoffiziellen Einkünften interessiert sein, ar hat ja zumindest Probleme
seine Ali-Mente zu zahlen und das würde schnell mehr als der Mindestsatz.
Es gibt wohl auch ein paar Gerüchte das es bei seinem Fluthelfereinsatz (u.A. Spendensammeln)
zumindest Streit um Spendenverwendung gab.
Bei PI bemerkte jemand das er gerne seine 20€ wiederhätte die er in eine Legida- oder Pediga-Sammelbüchse warf.
Könnte es sein das die ganze Kiste zum Teil gar nicht als "Bewegung" geplant war, oder man zumindest
nach dem Erfolg noch ganz andere Möglichkeiten gesehen hat die mit den eh diffusen und unausgegorenen
Zielen gar nichts zu tun haben?
Welche Methode wäre besser geeignet unkontrollierbare Einnahmen zu generieren als auf einer
Massenveranstaltung Geld zu sammeln?
Und was soll die juristische Kabbelei, Weil die "Positionen nicht 1:1 übernommen wurden" die spielten
auf den Demos nicht wirklich eine Rolle. Legida gibts ja schon länger, aber ausgerechnet am Tag von Bachmanns
Rücktritt ist das plötzlich wichtig?
Irgendwas stimmt da nicht.
Zuletzt bearbeitet von diskordianerpapst am 22.01.2015, 13:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1980353) Verfasst am: 22.01.2015, 13:24 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: |
Glo-Glo heute ....
|
Wo genau war jetzt nochmal der Unterschied zu den Moslems? |
Der Falsche Prophet aus der Apokalypse...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1980371) Verfasst am: 22.01.2015, 17:07 Titel: |
|
|
Abseits von Pegida formiert sich in Wien bereit der erste widerstand gegen Fremdenfeindlichkeit.
Code: | http://www.vienna.at/akademikerball-boykott-wiener-taxifahrer-gruenden-facebook-gruppe/4210005 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ottaviani registrierter User
|
(#1980378) Verfasst am: 22.01.2015, 17:30 Titel: |
|
|
diese ganze veranstalltung ist eine einzige peinlichkeit
_________________ SEMPER IDEM
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1980382) Verfasst am: 22.01.2015, 18:03 Titel: |
|
|
Ottaviani hat folgendes geschrieben: | diese ganze veranstalltung ist eine einzige peinlichkeit |
Da gibt es noch andere......nicht nur die.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1980389) Verfasst am: 22.01.2015, 19:05 Titel: |
|
|
Winnemöller nimmt eine Karikatur auseinander:
http://www.kath.net/news/49168
Aeber nur weil er sie beim BDKJ gefunden hat.
Dabei müht er sich derart ab das man schon nach ein paar Sätzen keinen Bock mehr hat.
Zitat: | Spätestens hier bleibt einem das Lachen im Halse stecken. Bei aller Anerkennung für die Haltung jegliche terroristische Gewalt aus religiösen Gründen abzulehnen, stellt sich doch die Frage, wo es denn christlichen oder jüdischen Terrorismus gegeben haben soll. Auch wenn die jüngsten Terroranschläge in Paris auf das Konto von Islamisten gehen, ist die Vereinnahmung des Islam allgemein hier übergriffig und eine dreiste Beleidigung für friedliche Moslems. |
Was für eine verlogene Scheisse. Wird aber noch schlimmer.
Ohne diese verkrampfte Motivation dem BDKJ einen reinzuwürgen wäre das ganze ja vielleicht
noch deshalb lustig weil es irgendwie an eine Parodie von "1000 Meisterwerke" erinnert:
https://www.youtube.com/watch?v=AML4DNwNhIM&html5=1
|
|
Nach oben |
|
 |
|