Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sünnerklaas Mietzekatzenkater - treibt den Kessel
|
(#1980612) Verfasst am: 23.01.2015, 13:32 Titel: |
|
|
abbahallo hat folgendes geschrieben: | Dem Herrn Henkel ist jedenfalls viel Spaß auf seinem Parteitag vorauszusagen, den er sich auch redlich verdient hat. |
Wenn die das Programm so beschliessen, dürften so einige gehen.
Ich habe auch so das ungute Gefühl, dass da in Dresden auch noch so einiges anderes ans Tageslicht kommt. Zum Beispiel Frage, wo denn eingesammelte Bargeldspenden geblieben sind...
Wenn Leute, die wegen Einbruchsdiebstahl einschlägig vorbestraft sind, das Eigentum anderer verteidigen wollen und denen auch noch reihenweise Leute hinterher laufen, stimmt irgendwas nicht.
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.
Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Margrethe registrierter User
|
(#1980616) Verfasst am: 23.01.2015, 13:45 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: |
Na da wird sicher bei einigen die Milch im Kaffee sauer werden. Die Reaktion auf das Buch kann ich mir schon lebhaft vorstellen ( falls man nicht wieder in der Pendeluhr Zuflucht sucht). |
Ich grinse auch schon einigermaßen boshaft vor mich hin. Da müssen die doch glatt ihren Hesemann re-aktivieren, mit diesem selbsternannten Schmalspurhistoriker können sie aber gegen den Wolf nicht anstinken ...
|
|
Nach oben |
|
 |
diskordianerpapst Zeuger Jehovas
|
(#1980629) Verfasst am: 23.01.2015, 14:21 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: |
Na da wird sicher bei einigen die Milch im Kaffee sauer werden. Die Reaktion auf das Buch kann ich mir schon lebhaft vorstellen ( falls man nicht wieder in der Pendeluhr Zuflucht sucht). |
Ich grinse auch schon einigermaßen boshaft vor mich hin. Da müssen die doch glatt ihren Hesemann re-aktivieren, mit diesem selbsternannten Schmalspurhistoriker können sie aber gegen den Wolf nicht anstinken ...
|
Historiker?
Für ausserirdische Zivilisationen, oder was Oder eher: "Stockhausen der Ufologie"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1980631) Verfasst am: 23.01.2015, 14:25 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | Margrethe hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: |
|
Historiker?
Für ausserirdische Zivilisationen, oder was Oder eher: "Stockhausen der Ufologie" |
Der passt 1 zu 1 zu PEGIDA...
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1980632) Verfasst am: 23.01.2015, 14:38 Titel: |
|
|
Ha,ha, jetzt wird die Spekulationsbremse getreten. Warum?
Weil das wegen der Panne der früheren Veröffentlichung eh kaum zu leugnen ist
nimmt man lieber gleich den Wind aus den Segeln. Dummerweise macht das die
Sache erst recht verdächtig.
Es gibt eben eine grosse Diskrepanz zwischen dem saudummen agieren Bachmanns und dem
in bestimmten Fällen strategisch recht geschicktem agieren des Orgateams.
Und mindestens die bekannten Personen sind auch nicht gerade Experten.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-beriet-pegida-in-der-hitler-affaere-von-lutz-bachmann-a-1014623.html
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1980635) Verfasst am: 23.01.2015, 14:47 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | abbahallo hat folgendes geschrieben: | Dem Herrn Henkel ist jedenfalls viel Spaß auf seinem Parteitag vorauszusagen, den er sich auch redlich verdient hat. |
Wenn die das Programm so beschliessen, dürften so einige gehen.
Ich habe auch so das ungute Gefühl, dass da in Dresden auch noch so einiges anderes ans Tageslicht kommt. Zum Beispiel Frage, wo denn eingesammelte Bargeldspenden geblieben sind...
Wenn Leute, die wegen Einbruchsdiebstahl einschlägig vorbestraft sind, das Eigentum anderer verteidigen wollen und denen auch noch reihenweise Leute hinterher laufen, stimmt irgendwas nicht. |
Ich glaube nicht. Das ist ja eines der Probleme:
Man kann mit noch so hehren Idealen in die Politik gehen, spätestens wenn man einen Zipfel der
Macht in den Finger hält ist man längst krrumpiert. Schon allein durch die innerparteilichen
Auseinandersetzungen bleiben fast nur die Skrupellosesten übrig.
Und ich gehe jede Wette ein: Auch dem Henkel ists letztendlich egal wie der Machtzwachs
herbeigeführt wird, die Aussicht auf ein paar Prozent und damit Einzüge in diverse Parlamente
werden ihn schon überzeugen.
Nicht zuletzt auch wegen der Töpfe der Parteienfinanzierung, da muss wohl noch ein Orga-Team bezahlt werden
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1980636) Verfasst am: 23.01.2015, 15:11 Titel: |
|
|
Eine AfD-Kiste... So sieht's aus. Und das erklärt auch, warum PEGIDA dann auf einem Mal mit Pro-NRW und Pro-Deutschland und jetzt auch mit LEGIDA Krach angefangen hat: Parteiräson.
Was mich jetzt mal interessieren würde: Frau Petry und der Bachmann sind chronisch finanziell klamm - und die stecken beide in Situationen, in denen Tricksereien massiv strafrechtlich relevant sein können. War da nicht irgendwas mit Bargeld-Spenden auf den Demonstrationen einsammeln? Warum nur werde ich jetzt das Gefühl nicht los, dass das eine durch und durch kriminelle und erst in zweiter Hinsicht politische Geschichte ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1980637) Verfasst am: 23.01.2015, 15:12 Titel: |
|
|
Dem Nöler hat das Riechsalz die letzten Tage aber auch noch die letzten Zellen der Affektsteuerung
verätzt, jetzt legt er dem Franz auch noch seine Worte in den Mund:
|
|
Nach oben |
|
 |
cartello registrierter User
|
(#1980640) Verfasst am: 23.01.2015, 15:30 Titel: |
|
|
Was kann man in Linz noch verätzen ?
_________________ Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1980652) Verfasst am: 23.01.2015, 16:17 Titel: |
|
|
Das Katholibanische Untergrundblatt gibt bekannt... Code: | kath.net/news/49171 |
Zitat: | Staatsrechtler Isensee kritisiert «Koalition der Anständigen» |
...es wird noch besser...
Zitat: | Auch «die Schmuddelkinder der Nation» hätten jedoch Anteil an der Meinungsfreiheit, so der Bonner Juraprofessor. Dieses Recht unterscheide nicht danach, ob Meinungen «gut oder böse, klug oder dumm, verantwortungsbewusst oder verantwortungslos, integrationsförderlich und -schädlich» seien. |
_________________ Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1980662) Verfasst am: 23.01.2015, 17:58 Titel: |
|
|
Das Gerücht hat heute als erster die Bild Vertwittert. vor ca 5-6 std.
|
|
Nach oben |
|
 |
marram registrierter User
|
(#1980666) Verfasst am: 23.01.2015, 18:11 Titel: |
|
|
Da haben sich bei Pegida Duisburg ja zwei gefunden:
Pfarrer Spätling und der Kreuzträger:
Und wenn man nach dem Kreuzträger sucht, findet man unter anderem eine Monarchieseite.
Au weia
|
|
Nach oben |
|
 |
Defätist auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1980673) Verfasst am: 23.01.2015, 18:35 Titel: |
|
|
marram hat folgendes geschrieben: | Da haben sich bei Pegida Duisburg ja zwei gefunden:
Pfarrer Spätling und der Kreuzträger:
Und wenn man nach dem Kreuzträger sucht, findet man unter anderem eine Monarchieseite.
Au weia |
...und dahinter die obligatorische PI ...
den verlink ich gleich mal mit in den Pegida-Thread.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1980674) Verfasst am: 23.01.2015, 18:37 Titel: |
|
|
marram hat folgendes geschrieben: | Da haben sich bei Pegida Duisburg ja zwei gefunden:
|
Was will man bei solchen Ochsenauftrieben viel erwarten?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1980678) Verfasst am: 23.01.2015, 18:50 Titel: |
|
|
Tja, das wird wohl demnächst Schule machen bei Demonstrationen:
Einfach eine bessere Bezahlung der Polizei in den Forderungskatalog aufnehmen
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/legida-zweifel-an-leipziger-demonstrationszahlen-a-1014692.html
Es geht auch um Dresden, nicht nur Leipzig. Ich sach ja man sollte sich auch noch mal den
Sachsensumpf anschauen.
So langsam kommen doch noch ein paar andere Erklärungsmodelle ins Spiel, bei der Frage
wieso ausgerechnet Dresden. Ahnungslos wie man ein Phantom aufbaut scheinen die jedenfalls
nicht zu sein.
Die "Lügenpresse"-Sprechchöre bekommen so natürlich nochmal eine ganz besonders feine Ironie.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1980684) Verfasst am: 23.01.2015, 19:45 Titel: |
|
|
Gibt paar Möglichkeiten.....
Hier kann jemand nicht zählen...
...das System der Zählung hat einen mächtigen Fehler..
...oder man will hier etwas manipulieren...
Es waren einige Bilder im Umlauf auf Twitter, nicht nur das auf SPoN, wo man erkennen konnte das es sich hier nicht um 15.000 handeln konnte. Als Rot-Kreuzfahrer und Sani war ich schon beinigen mehr Demos dabei und da bekommt man einen blick dafür. Was will man hier vorgaukeln??
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1980691) Verfasst am: 23.01.2015, 20:03 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | Gibt paar Möglichkeiten.....
Es waren einige Bilder im Umlauf auf Twitter, nicht nur das auf SPoN, wo man erkennen konnte das es sich hier nicht um 15.000 handeln konnte. Als Rot-Kreuzfahrer und Sani war ich schon beinigen mehr Demos dabei und da bekommt man einen blick dafür. Was will man hier vorgaukeln?? |
Wenn die Polizei nicht zählen kann, ist das ein Problem. Schliesslich müssen sie bei Demos Strategien
planen und auch kurzfristig ändern können die natürlich gerade auch von der Teilnehmerzahl oder
der grösse einer Menschenmenge an einem bestimmten Ort abhängen.
Wenn die sich laufend dabei so krass vertuen würden hätten die das doch längst gemerkt.
Ich halte das deshalb für sehr unwahrscheinlich.
Abgesehen davon; Die haben Hubschrauber und damit den besten Überblick von allen, kein Problem
ein paar Aufnahmen in die Einsatzzentrale zu schicken und innerhalb weniger Minuten auszählen
zu lassen wie in der im Artikel beschriebenen Methode. Müsste auch längst Software dafür geben,
ist ja keine Hexerei mit halbwegs gutem Bildmaterial da auf +-20% genau zu sein.
Mehr wirds nicht brauchen für Polizeizwecke.
Ein hochauflösendes Foto von hinter der Bühne und man (oder die Software) braucht nur noch helle
Punkte eines bestimmten Grössenbereichs zu zählen (die Gesichter), dafür sind Winterabende wohl
die idealen Voraussetzungen.
|
|
Nach oben |
|
 |
DonMartin registrierter User
|
(#1980715) Verfasst am: 23.01.2015, 21:01 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | Als Rot-Kreuzfahrer und Sani war ich schon beinigen mehr Demos dabei und da bekommt man einen blick dafür. Was will man hier vorgaukeln?? |
Lügida.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1980718) Verfasst am: 23.01.2015, 21:08 Titel: |
|
|
Oha, Galahad hat sich mal die Mühe gemacht eine Liste der Heldenbischöfe und Priester
zusammenzustellen, auf sowas warte ich ja schon lange:
http://gloria.tv/media/FLs7mmuQuEN/postings
(Post von 19:07)
Hmm, wirkt seltsam unvollständig
Aber auch die Linkadressen sind teilweise interessant.
|
|
Nach oben |
|
 |
Defätist auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1980721) Verfasst am: 23.01.2015, 21:12 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | Gibt paar Möglichkeiten.....
Es waren einige Bilder im Umlauf auf Twitter, nicht nur das auf SPoN, wo man erkennen konnte das es sich hier nicht um 15.000 handeln konnte. Als Rot-Kreuzfahrer und Sani war ich schon beinigen mehr Demos dabei und da bekommt man einen blick dafür. Was will man hier vorgaukeln?? |
Es kommen durchaus noch einige weitere (interne) Erklärungsmodelle hinzu, wie bspw.:
- bessere Argumente beim Einfordern weiterer Mittel und Neueinstellungen,
- Hinweise auf personelle Überlastungen,
- Identifikation und damit Überbewertung der Proteste,
etc.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1980723) Verfasst am: 23.01.2015, 21:14 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: | Als Rot-Kreuzfahrer und Sani war ich schon beinigen mehr Demos dabei und da bekommt man einen blick dafür. Was will man hier vorgaukeln?? |
Lügida. |
Lügida...... zu vermuten .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1980725) Verfasst am: 23.01.2015, 21:19 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | Oha, Galahad hat sich mal die Mühe gemacht eine Liste der Heldenbischöfe und Priester
zusammenzustellen, auf sowas warte ich ja schon lange:
http://gloria.tv/media/FLs7mmuQuEN/postings
(Post von 19:07)
Hmm, wirkt seltsam unvollständig
Aber auch die Linkadressen sind teilweise interessant. |
Bei den Priester ist er nicht auf den laufenden .....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1980727) Verfasst am: 23.01.2015, 21:25 Titel: |
|
|
Defätist hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: | Gibt paar Möglichkeiten.....
Es kommen durchaus noch einige weitere (interne) Erklärungsmodelle hinzu, wie bspw.:
- bessere Argumente beim Einfordern weiterer Mittel und Neueinstellungen,
- Hinweise auf personelle Überlastungen,
- Identifikation und damit Überbewertung der Proteste,
etc. |
Kann man auch vermuten......
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1980728) Verfasst am: 23.01.2015, 21:27 Titel: |
|
|
Jedenfalls nicht gerade eine Sternstunde der Polizei Vorort oder ihrer Pressesprecher. Zur besseren Schulung schlage ich mal vor das die Herren hier mal eingesetzt werden. http://de.wikipedia.org/wiki/Donauinselfest Gab schon Besuch aus England, also wird man das auch bewerkstelligen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1980783) Verfasst am: 24.01.2015, 07:50 Titel: |
|
|
Und bei Gandalf in Linz sind auf die bekannte wundersame Weise 112 Leserkommentare zu Spätlings Predigtverbot verschwunden ... *wisch und weg*.
Ich hatte übrigens noch keinen davon gelesen.
Da hat, aus welchem Grund auch immer, in Linz jemand die Hosen gestrichen voll gehabt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1980784) Verfasst am: 24.01.2015, 08:43 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: | Und bei Gandalf in Linz sind auf die bekannte wundersame Weise 112 Leserkommentare zu Spätlings Predigtverbot verschwunden ... *wisch und weg*.
Ich hatte übrigens noch keinen davon gelesen.
Da hat, aus welchem Grund auch immer, in Linz jemand die Hosen gestrichen voll gehabt.
|
Da gab es zum Schluss einen Eintrag ....
Zitat: | Can. 285 — § 1. Die Kleriker haben sich gemäß den Vorschriften des Partikularrechts von allem, was sich für ihren Stand nicht geziemt, völlig fernzuhalten.
§ 2. Was dem klerikalen Stand fremd ist, haben die Kleriker zu meiden, auch wenn es nicht ungeziemend ist.
§ 3. Öffentliche Ämter anzunehmen, die eine Teilhabe an der Ausübung weltlicher Gewalt mit sich bringen, ist den Klerikern verboten.
|
.... das dürfte den Kessel des Druiden zum platzen gebracht haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
abbahallo Moderator

|
(#1980786) Verfasst am: 24.01.2015, 09:34 Titel: |
|
|
Das ist aber genau die Sorte von Gummiparagraph, nach dem der geistliche Vorgesetze alles erlauben und verbieten kann, so wie er es richtig findet, solange es sich nicht um ein richtiges Amt handelt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1980787) Verfasst am: 24.01.2015, 09:46 Titel: |
|
|
Also ich sehe hier keine Gummiparagraphen, Can 285 mit den drei Absätzen sagt ja klar was Sache ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|