Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Alchemist registrierter User
|
(#1987101) Verfasst am: 25.02.2015, 17:41 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Und wie war das nun mit dem Pentagon? |
Wär von Anfang an nicht so ein Daumenkino veröffentlicht worden, wo die entscheidenden Frames fehlen, wär da kaum eine sogenannte "VT" enstanden. |
Wenn du mir denn mal zeigen könntest, wo genau Frames fehlen!
P.S. Erfahrungsgemäß stimmt deine Aussage auch nicht. Fakten sind bei VT erstmal nebensächlich. Selbst wenn ein Video veröffentlich worden wäre, dass DU das akzeptiert höättest, wären dennoch VTs entstanden.
Man sieht doch, wieviele verschiedene es gibt, das zeigen doch die irrsinnigen Behaupten darüber, dass es GAR KEINE Flugzeuge in New york gab, unabhängig von dem ganzen Videomaterial.
|
|
Nach oben |
|
 |
Er_Win dauerhaft gesperrt
|
(#1987103) Verfasst am: 25.02.2015, 18:15 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Bitte erleuchte mich!
Was ist daran schwierig einen Jet in ein Gebäude zu steuern? |
das habe ich thematisch nur "überflogen" - insoferne keine Aussage von mir. Kann also sein, dass die alle dümmliche VT'ler sind: http://www.pilotsfor911truth.org/
Zitat: | Using a simulator designed and developed by Aeronautical Engineers, Pilots For Truth attempt to duplicate the 9/11 attacks based on data provided by the government regarding the excessive speeds reported, starting from the exact locations and altitudes according to government data. The question is also asked, "Why Fly So Fast?" An eye opening experience.
Perfect for sharing with Family, Friends and Co-workers... |
...and Anti-VT-Forum-Experts
edit PS: wusste ich nicht und habe mich bis jetzt nicht damit befasst, aber die Frage klingt interessant...
Zuletzt bearbeitet von Er_Win am 25.02.2015, 18:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1987105) Verfasst am: 25.02.2015, 18:21 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Wenn du mir denn mal zeigen könntest, wo genau Frames fehlen! |
Geh mal in Hamburg zu Tante-Emma-Läden, Kiosk, Tankstellen, und laß dir mal deren Überwachungsvideos zeigen.
Danach reden wir dann mal über das "Überwachungsvideo" des Verteidigungsministerums der USA.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1987106) Verfasst am: 25.02.2015, 18:36 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Fakten sind bei VT erstmal nebensächlich. Selbst wenn ein Video veröffentlich worden wäre, dass DU das akzeptiert höättest, wären dennoch VTs entstanden.
Man sieht doch, wieviele verschiedene es gibt, das zeigen doch die irrsinnigen Behaupten darüber, dass es GAR KEINE Flugzeuge in New york gab, unabhängig von dem ganzen Videomaterial. |
Wer Dinge sehen will, selbst wo keine sind, der wird sie 'sehen', schon klar.
Die meisten der anderen wären kaum mißtrauisch geworden wenn ihnen nicht so ein ***** Video ausgetischt worden wär.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1987110) Verfasst am: 25.02.2015, 19:06 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Wenn du mir denn mal zeigen könntest, wo genau Frames fehlen! |
Geh mal in Hamburg zu Tante-Emma-Läden, Kiosk, Tankstellen, und laß dir mal deren Überwachungsvideos zeigen.
Danach reden wir dann mal über das "Überwachungsvideo" des Verteidigungsministerums der USA. |
also nein, keine Antwort.
Die haben also von dem gesamten Video, das was ich verlinkt habe geht ein paar Minuten, immer ein paar Frames "entfernt". Ziemlich viel Mühe, oder?
Weswegen eigentlich, habe ich noch gar nicht gefragt....
P.S. Und noch ein weiterer Hinweis: technische Geräte werden weiterentwickelt....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1987113) Verfasst am: 25.02.2015, 19:12 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Fakten sind bei VT erstmal nebensächlich. Selbst wenn ein Video veröffentlich worden wäre, dass DU das akzeptiert höättest, wären dennoch VTs entstanden.
Man sieht doch, wieviele verschiedene es gibt, das zeigen doch die irrsinnigen Behaupten darüber, dass es GAR KEINE Flugzeuge in New york gab, unabhängig von dem ganzen Videomaterial. |
Die meisten der anderen wären kaum mißtrauisch geworden wenn ihnen nicht so ein ***** Video ausgetischt worden wär. |
Und du meinst, die "Planer" schaffen das alles, aber bei dem einen Video versagen sie plötzlich?
Für so doof schätzt du die ein?
Und nochmal der Hinweis:
Wir schreiben das Jahr 2001. Die CCTV Technik ist bei weitem nicht so entwickelt wie heute. Was aber noch wichtiger ist:
Die Speichertechnik war nicht so weit wie heute. Und um den ökonomisch zu nutzen, war es eben verbreitet, dass Kameras nur wenige Bilder pro Sekunden aufnahmen.
Du kannst mir doch ncith erzählen, dass du das noch nirgendwo anders gesehen hast.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1987117) Verfasst am: 25.02.2015, 19:15 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: |
Die meisten der anderen wären kaum mißtrauisch geworden wenn ihnen nicht so ein ***** Video ausgetischt worden wär. |
Ok, andersherum:
Das Video ist manipuliert.
Warum hat man das gemacht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1987119) Verfasst am: 25.02.2015, 19:26 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Fakten sind bei VT erstmal nebensächlich. Selbst wenn ein Video veröffentlich worden wäre, dass DU das akzeptiert höättest, wären dennoch VTs entstanden.
Und du meinst, die "Planer" schaffen das alles, aber bei dem einen Video versagen sie plötzlich?
Für so doof schätzt du die ein?
Und nochmal der Hinweis:
Wir schreiben das Jahr 2001. Die CCTV Technik ist bei weitem nicht so entwickelt wie heute. Was aber noch wichtiger ist:
Die Speichertechnik war nicht so weit wie heute. Und um den ökonomisch zu nutzen, war es eben verbreitet, dass Kameras nur wenige Bilder pro Sekunden aufnahmen.
Du kannst mir doch ncith erzählen, dass du das noch nirgendwo anders gesehen hast. | Noch dazu: An einer Parkplatzschranke bewegen sich die betrachteten Objekte selten so schnell, daß man mehr Bilder pro Sekunde bräuchte. Daß da jemand - oder sogar ein Düsenflugzeug - mit vollem Karacho durchbrettern würde, damit hat auch niemand gerechnet.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1987123) Verfasst am: 25.02.2015, 20:11 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Und du meinst, die "Planer" schaffen das alles, aber bei dem einen Video versagen sie plötzlich?
Für so doof schätzt du die ein? |
Ohne "Neuland" wär wohl gar nichts passiert
Zitat: | Ok, andersherum:
Warum hat man das gemacht? |
Mal sehen, ein Video welches ein (47 Meter langes und 38 Meter breites) Flugzeug zeigen soll, dieses kann man darauf aber nur mehr erahnen, die wesentlichen Frames fehlen. Wieso könnte man das wohl machen (mal angenommen, jemand hat da "manipuliert")?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1987172) Verfasst am: 26.02.2015, 00:53 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Ok, andersherum:
Mal sehen, ein Video welches ein (47 Meter langes und 38 Meter breites) Flugzeug zeigen soll, dieses kann man darauf aber nur mehr erahnen, die wesentlichen Frames fehlen. Wieso könnte man das wohl machen (mal angenommen, jemand hat da "manipuliert")? |
Ist da irgendwo eine Antwort auf meine Frage versteckt?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1987174) Verfasst am: 26.02.2015, 01:17 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Ok, andersherum:
Mal sehen, ein Video welches ein (47 Meter langes und 38 Meter breites) Flugzeug zeigen soll, dieses kann man darauf aber nur mehr erahnen, die wesentlichen Frames fehlen. Wieso könnte man das wohl machen (mal angenommen, jemand hat da "manipuliert")? |
Ist da irgendwo eine Antwort auf meine Frage versteckt? |
Wenn wir davon ausgehen dass das Verteidigungsministerium der USA im Jahr 2001 keine Gimmick-Kameras aus einer Zeitschrift verwendete, dann könnte das fehlen der meisten Frames wie das schwärzen von Passagen bei veröffentlichten Dokumenten sein. Das kann dann aus unterschiedlichen Gründen erfolgt sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1987185) Verfasst am: 26.02.2015, 09:04 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Ok, andersherum:
Wenn wir davon ausgehen dass das Verteidigungsministerium der USA im Jahr 2001 keine Gimmick-Kameras aus einer Zeitschrift verwendete, dann könnte das fehlen der meisten Frames wie das schwärzen von Passagen bei veröffentlichten Dokumenten sein. Das kann dann aus unterschiedlichen Gründen erfolgt sein. |
Zum Beispiel?
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1987186) Verfasst am: 26.02.2015, 09:14 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Ok, andersherum:
Wenn wir davon ausgehen dass das Verteidigungsministerium der USA im Jahr 2001 keine Gimmick-Kameras aus einer Zeitschrift verwendete, dann könnte das fehlen der meisten Frames wie das schwärzen von Passagen bei veröffentlichten Dokumenten sein. Das kann dann aus unterschiedlichen Gründen erfolgt sein. |
Zum Beispiel? |
Man soll die eingesetzte Reichsflugscheibe nicht erkennen.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1987204) Verfasst am: 26.02.2015, 11:51 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Man soll die eingesetzte Reichsflugscheibe nicht erkennen. |
an Aussagen wie dieser erkennt man wieder den hohen Grad an Uninformiertheit von "VT-Aufklärern" !
wie allgemein bewiesen, war es natürlich keine Reichsflugscheibe, die vertuscht werden sollte, sondern Russels Teekanne, die durch Einsatz magischer Kräfte sowohl für den auf der Welt einmaligen Feuereinsturz von Stahlbetonhochhäusern, sowie auch die Kontaminierung des Staubs mit seltsamen thermisch aktiven Stoffen sorgte !
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1987217) Verfasst am: 26.02.2015, 12:29 Titel: |
|
|
Er_Win hat folgendes geschrieben: | Kontaminierung des Staubs mit seltsamen thermisch aktiven Stoffen sorgte ! |
Was für ein Satz!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1987468) Verfasst am: 27.02.2015, 08:31 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Er_Win hat folgendes geschrieben: | Kontaminierung des Staubs mit seltsamen thermisch aktiven Stoffen sorgte ! |
Was für ein Satz! |
tja ich versuche angepaßt zu "argumentieren"...
btw. was sicher auch die wenigsten wissen: die Verschwörung mit Russels Teekanne wurde von Frau Obama, die in Wirklichkeit ein Mann ist, angezettelt !
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1987487) Verfasst am: 27.02.2015, 10:50 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Ok, andersherum:
Zum Beispiel? |
und?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1987495) Verfasst am: 27.02.2015, 11:23 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Er_Win hat folgendes geschrieben: | bei Veterans Today gefunden:
Zitat: | Putin set to drop “truth bomb” on USA
[...]
These historic photos are expected to show:
* That none of the passenger airliners allegedly used as weapons on 9/11 actually crashed where we were told they did; and:
* That the World Trade Center demolitions were conducted using extremely high-energy weapons. |
http://www.veteranstoday.com/2015/02/12/putin911bomb/
mal abwarten, ob die "Bombe" dann ein Rohrkrepierer ist, oder mehr...
Diese Aussage ist auch bemerkenswert, es geht allerdings nicht klar hervor, von wem sie stammen soll:
Zitat: | Russia’s classified 9/11 dossier has been held in reserve against the day the Russians feel a vital national interest – such as their survival as a free and independent nation – is at stake. That day, it appears, has either finally come, or is approaching so fast that the impending launch of the “truth bomb” is being prepared. | |
Wenn Putin tatsaechlich sowas vorhat, dann wuerde er der Wahrheitssuche in puncto 9/11 einen waschechten russischen Baerendienst erweisen und ich wuerde mich fragen ob der nicht in Wirklichkeit fuer die CIA arbeitet. |
http://www.bildblog.de/63096/lefloid-laesst-putins-911-bombe-auf-youtube-hochgehen/
Zitat: | Der ist allerdings auch eine Kopie — und zwar von diesem Artikel der amerikanischen Plattform „Veterans Today“. Da spricht der Autor dann auch nicht mehr von irgendwelchen Analysten, sondern wirft selbst die Frage in den Raum, ob die russische Regierung wohl darüber nachdenke, irgendwelche 9/11-Beweise zu veröffentlichen.
Bei „Veterans Today“ kriegt man übrigens neben maßgefertigten Waffen vor allem jede Menge judenfeindliche Theorien und Spekulationen über 9/11, das JFK-Attentat, Auschwitz und so weiter. Auch der Autor, der diese Putin-Sache in die Welt gesetzt hat, ist ein offenkundig antisemitischer Verschwörungstheoretiker, der unter anderem den Holocaust anzweifelt und die „Zionisten“ für 9/11 und den Anschlag auf „Charlie Hebdo“ verantwortlich macht
[...]
Er bezieht sich auf Pravda.ru, die russische Plattform vom Anfang, die sich wiederum auf SecretsOfTheFeds bezieht, die sich wiederum …
Und so schließt sich der Desinformationskreis: Aus der Frage eines Verschwörungstheoretikers wurde eine Spekulation amerikanischer „Analysten“, dann eine Ankündigung „Russlands“ und schließlich ein Zitat von Putin persönlich. So landete die Story dann auch bei LeFloid, der sie ungeprüft nachplapperte. |
Wirklich ne Spitzenmäßig investigative Seite, die Veterans Today!
Die folgenden Ereignisse wurden alle gefaked:
- Holocaust
- 9/11
- JFK-Attentat
- Sandy Hook Amoklauf
- Bombenanschlag in Boston
- Charlie Hebdo
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1987524) Verfasst am: 27.02.2015, 13:46 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Ok, andersherum:
Zum Beispiel? |
und? |
Was willst du denn hören?
Wenn auf einem Video die entscheidenden Frames fehlen dann kann man über die Gründe nur spekulieren. Da das Video aus meiner Sicht aus einer wenig vertrauenswürdigen Quelle stammt kann ich eine absichtliche Manipulation nicht ausschliessen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1987532) Verfasst am: 27.02.2015, 14:13 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Ok, andersherum:
Zum Beispiel? |
und? |
Was willst du denn hören?
Wenn auf einem Video die entscheidenden Frames fehlen dann kann man über die Gründe nur spekulieren. Da das Video aus meiner Sicht aus einer wenig vertrauenswürdigen Quelle stammt kann ich eine absichtliche Manipulation nicht ausschliessen. |
Was ich hören will?
Na, deine Meinung!
Ich schätze mal, dass du dich schon mit dem Thema beschäftigt hast. Also wirst du dir eine Meinung gebildet haben, nenn es meinetwegen auch Spekulation.
Warum sträubst du dich eigentlich so auf eine einfache Frage zu antworten?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1987540) Verfasst am: 27.02.2015, 15:22 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Was ich hören will?
Na, deine Meinung!
Ich schätze mal, dass du dich schon mit dem Thema beschäftigt hast. Also wirst du dir eine Meinung gebildet haben, nenn es meinetwegen auch Spekulation.
Warum sträubst du dich eigentlich so auf eine einfache Frage zu antworten? |
Ich könnte nur eine Spekulation äussern, und damit sollte man vorsichtig sein.
Da das Pentagon zu 9/11 gehört wäre auch dies ein Fall für eine unabhängige Untersuchungskommission.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1987542) Verfasst am: 27.02.2015, 15:28 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Was ich hören will?
Na, deine Meinung!
Warum sträubst du dich eigentlich so auf eine einfache Frage zu antworten? |
Ich könnte nur eine Spekulation äussern, und damit sollte man vorsichtig sein.
Da das Pentagon zu 9/11 gehört wäre auch dies ein Fall für eine unabhängige Untersuchungskommission. |
Mann!
Also anders!
hast du noch irgendwelche anderen Hinweise dafür, dass an dem Pentagonanschlag irgendwas getürkt sein sollte?
Sorry, aber ich kaufe dir das nicht ab. Dass du nicht spekulieren willst, oder dass du einfach aufgrund einer Videoaufnahme, die du angeblich als manipuliert ansiehst, den ganzen Tathergang in Zweifel ziehst!
(Was mir auch nicht in den Sinn will ist deine Aussage, dass du nicht spekulieren willst, aber im gleichen behauptest, das Pentagon hätte die Videoaufnahmen manipuliert. Offensichtlich nimmst du es mit der Wahrheit deiner Aussagen nicht so genau)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1987545) Verfasst am: 27.02.2015, 15:48 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | (Was mir auch nicht in den Sinn will ist deine Aussage, dass du nicht spekulieren willst, aber im gleichen behauptest, das Pentagon hätte die Videoaufnahmen manipuliert. Offensichtlich nimmst du es mit der Wahrheit deiner Aussagen nicht so genau) |
Das ist deine Ansicht weil du dieses Spielzeugkamera-Video als Sicherheitskamera-Video des US-Verteidigungsministeriums als solches akzeptierst, ich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1987549) Verfasst am: 27.02.2015, 16:00 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | (Was mir auch nicht in den Sinn will ist deine Aussage, dass du nicht spekulieren willst, aber im gleichen behauptest, das Pentagon hätte die Videoaufnahmen manipuliert. Offensichtlich nimmst du es mit der Wahrheit deiner Aussagen nicht so genau) |
Das ist deine Ansicht weil du dieses Spielzeugkamera-Video als Sicherheitskamera-Video des US-Verteidigungsministeriums als solches akzeptierst, ich nicht. |
Zu den Videoaufnahmen würde ich gerne später kommen
Zitat: | hast du noch irgendwelche anderen Hinweise dafür, dass an dem Pentagonanschlag irgendwas getürkt sein sollte? |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1987552) Verfasst am: 27.02.2015, 16:13 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Zu den Videoaufnahmen würde ich gerne später kommen
Zitat: | hast du noch irgendwelche anderen Hinweise dafür, dass an dem Pentagonanschlag irgendwas getürkt sein sollte? | |
Nichts wodrüber ich hier jetzt reden würde, ich hatte lediglich dieses Video angesprochen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1987557) Verfasst am: 27.02.2015, 16:22 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Zu den Videoaufnahmen würde ich gerne später kommen
Zitat: | hast du noch irgendwelche anderen Hinweise dafür, dass an dem Pentagonanschlag irgendwas getürkt sein sollte? | |
Nichts wodrüber ich hier jetzt reden würde, ich hatte lediglich dieses Video angesprochen. |
ok, dann also das Video!
Du meinst das wäre manipuliert?
Was bringt dich zu dieser Meinung?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1987563) Verfasst am: 27.02.2015, 16:34 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | ok, dann also das Video!
Was bringt dich zu dieser Meinung? |
Belassen wird es dabei das du dieses Video als (unbehandeltes) Überwachungsvideo des US-Verteidigungsministerums akzeptierst und ich nicht - ist doch OK.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1987583) Verfasst am: 27.02.2015, 18:32 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | ok, dann also das Video!
Was bringt dich zu dieser Meinung? |
Belassen wird es dabei das du dieses Video als (unbehandeltes) Überwachungsvideo des US-Verteidigungsministerums akzeptierst und ich nicht - ist doch OK. |
Nein, ist es nicht.
Immerhin hast du hier u.a. mir 9/11 Gläubigkeit etc. vorgeworfen, was ich übrigens als ziemlich beleidigend empfinde.
Und wenn du das deinen Diskussionsgegnern vorwirfst siehst du dich ja logischerweise nicht so, also wirst du doch als Nichtgläubiger deine Sicht der Dinge argumentativ und rational belegen können, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1987587) Verfasst am: 27.02.2015, 18:52 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Immerhin hast du hier u.a. mir 9/11 Gläubigkeit etc. vorgeworfen, was ich übrigens als ziemlich beleidigend empfinde. |
Und alle Kritiker hier wurden als "VT-Spinner" bezeichnet, und du als Moderator hast es nicht korrigiert wenn hier jemand als Spinner bezeichnet wird.
9/11 hat aber viel mit Glaube zu tun, die offizielle Geschichte muß man glauben oder es lassen, das ist nun mal so, soll auch nicht beleidigend sein, nur eine Feststellung.
Wenn du Geschichten aus religiösen Büchern anzweifelst mögen deren Gläubige auch "ziemlich beleidigt" sein ... auch wenn Beleidigung nicht deine Intention gewesen sein mag.
Die 9/11-Geschichte stinkt (für mich) nun mal von vorne bis hinten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Defätist auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1987589) Verfasst am: 27.02.2015, 18:57 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | ... Video ... |
Sind die Überwachungsvideos Untersuchungsgegenstand gewesen und wurde die Auswertung verifiziert? Sind diese dann komplett freigegeben worden oder wie lautet die offz. Darstellung zum Video (soll das Video bearbeitet sein)?
|
|
Nach oben |
|
 |
|