Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nav Gast
|
(#198621) Verfasst am: 23.10.2004, 16:49 Titel: Doom wird tatsächlich verfilmt |
|
|
Die Handlung wird sicherlich vielschichtig und sehr komplex, der Film wird auf jeden Fall keine Gewaltszenen beinhalten.
http://derstandard.at/?id=1835444
|
|
Nach oben |
|
 |
gwarpy Psychonaut
|
(#198631) Verfasst am: 23.10.2004, 17:04 Titel: |
|
|
kann mir jemand erklären, warum so viele leute doom so toll finden? ich hab´s mal gespielt, und bin vor langeweile fast gestorben.
gwarpy
_________________ Die Menschen glauben das, was sie wünschen.
Gaius Julius Caesar
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#198694) Verfasst am: 23.10.2004, 18:23 Titel: |
|
|
Zum Brüllen!
Vor etwa 10 jahren habe ich in der Zeitschrift PEN, die es übrigens heute noch gibt die aber damals irgendwie ausführlicher gewesen ist und die Zielgruppe interessierte, den Kommentar eines der Schreiberlinge zum Street Fighter Film gelesen.
Er hielt so etwas für nen riesen Blödsinn ohne Inhalt und meinte wenn das so weitergehe dann werde er persönlich DOOM verfilmen.
Vermutlich hat er das jetzt gemacht.
(In der Schule haben wir uns kaputtgelscht über die Idee Doom zu verfilmen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Oliver Mittendrin
|
(#198699) Verfasst am: 23.10.2004, 18:30 Titel: |
|
|
gwarpy hat folgendes geschrieben: | kann mir jemand erklären, warum so viele leute doom so toll finden? ich hab´s mal gespielt, und bin vor langeweile fast gestorben.
gwarpy |
Das einzig tolle an dem Spiel ist die neue Grafik Engine. Das Spiel selber ist die Werbung dazu.
_________________ Der Mensch wird in die Welt gevögelt und kann trotzdem nicht fliegen!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#198774) Verfasst am: 23.10.2004, 19:52 Titel: Re: Doom wird tatsächlich verfilmt |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Die Handlung wird sicherlich vielschichtig und sehr komplex, der Film wird auf jeden Fall keine Gewaltszenen beinhalten.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#198776) Verfasst am: 23.10.2004, 19:54 Titel: |
|
|
gwarpy hat folgendes geschrieben: | kann mir jemand erklären, warum so viele leute doom so toll finden? ich hab´s mal gespielt, und bin vor langeweile fast gestorben.
gwarpy |
Bei mir ist das Nostalgie. Den dritten Teil kenne ich nicht, da der bei mir nicht läuft, aber mit den ersten beiden Teilen bin ich quasi aufgewachsen (ego-shooter-mäßig!).
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#198777) Verfasst am: 23.10.2004, 19:55 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Zum Brüllen!
Vor etwa 10 jahren habe ich in der Zeitschrift PEN, die es übrigens heute noch gibt die aber damals irgendwie ausführlicher gewesen ist und die Zielgruppe interessierte, den Kommentar eines der Schreiberlinge zum Street Fighter Film gelesen.
Er hielt so etwas für nen riesen Blödsinn ohne Inhalt und meinte wenn das so weitergehe dann werde er persönlich DOOM verfilmen.
Vermutlich hat er das jetzt gemacht.
(In der Schule haben wir uns kaputtgelscht über die Idee Doom zu verfilmen) |
Für die Kurzfassung würde eine Wasserstoffbombenexplosion reichen, hahaha.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#198786) Verfasst am: 23.10.2004, 20:12 Titel: |
|
|
gwarpy |
Das Spiel war wirklich fad... Das einzige, was ich noch einigermassen unterhaltsam fand, war das Zerstückeln der Gegner mit der Motorsäge. Aber der eine Gag reicht nicht.
Das spiel wird schnell eintönig...
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#198882) Verfasst am: 23.10.2004, 23:00 Titel: |
|
|
Wenn das so weitergeht, muss Tetris demnächst auch verfilmt werden.
Handlung:
Man sieht zwei Stunden lang, wie Bauklötze runterfallen und sich irgendwo einordnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#198888) Verfasst am: 23.10.2004, 23:09 Titel: |
|
|
milhous hat folgendes geschrieben: | Wenn das so weitergeht, muss Tetris demnächst auch verfilmt werden.
Handlung:
Man sieht zwei Stunden lang, wie Bauklötze runterfallen und sich irgendwo einordnen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#198893) Verfasst am: 23.10.2004, 23:17 Titel: |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | gwarpy hat folgendes geschrieben: | kann mir jemand erklären, warum so viele leute doom so toll finden? ich hab´s mal gespielt, und bin vor langeweile fast gestorben.
gwarpy |
Das Spiel war wirklich fad... Das einzige, was ich noch einigermassen unterhaltsam fand, war das Zerstückeln der Gegner mit der Motorsäge. |
You got a chainsaw! Find some meat!
|
|
Nach oben |
|
 |
HondaCrxVtec registrierter User
|
(#198973) Verfasst am: 24.10.2004, 08:52 Titel: |
|
|
*gg* Die verfilmen heut zu tage ja eh schon alles Resident Evil wahr ja auch so ein Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#199007) Verfasst am: 24.10.2004, 11:35 Titel: |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: |
Das Spiel war wirklich fad... Das einzige, was ich noch einigermassen unterhaltsam fand, war das Zerstückeln der Gegner mit der Motorsäge. Aber der eine Gag reicht nicht.
Das spiel wird schnell eintönig... |
doch, ja... die chainsaw war nicht übel, aber die shotgun war das liebste.
was so toll war ist schwer zu sagen. vielleicht lags am neuen?
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#199088) Verfasst am: 24.10.2004, 14:23 Titel: |
|
|
milhous hat folgendes geschrieben: | Wenn das so weitergeht, muss Tetris demnächst auch verfilmt werden.
Handlung:
Man sieht zwei Stunden lang, wie Bauklötze runterfallen und sich irgendwo einordnen. |
Pong!
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Madhatter Everything. Fading. Gone.
|
(#203212) Verfasst am: 30.10.2004, 13:20 Titel: |
|
|
Zitat: | Das Spiel war wirklich fad... Das einzige, was ich noch einigermassen unterhaltsam fand, war das Zerstückeln der Gegner mit der Motorsäge. Aber der eine Gag reicht nicht. |
Ich als ungemein schreckhafter Mensch genieße allabendlich meine (ruckelige) Doom-Dosis.
Story besitzt kein Spiel, Atmosphäre ist Ansichtssache.
Außerdem macht allein schon das schöne Design das Spiel zumindest für mich spielenswert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#203296) Verfasst am: 30.10.2004, 15:52 Titel: |
|
|
Das erschreckendste an diesem Film ist, dass mir jetzt tatsächlcih eine Idee im Kopf herumspukt, wie man Tetris verfilmen könnte...
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#203527) Verfasst am: 30.10.2004, 23:29 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Das erschreckendste an diesem Film ist, dass mir jetzt tatsächlcih eine Idee im Kopf herumspukt, wie man Tetris verfilmen könnte...  |
Für Sokoban hätte ich wiederum eine Idee.
Die Jungs und Mädels von Private Entertainment sollten sich außerdem mal die "Leisure Suit Larry" - Reihe von Sierra Inc. ansehen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#203546) Verfasst am: 31.10.2004, 00:03 Titel: |
|
|
Madhatter hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Das Spiel war wirklich fad... Das einzige, was ich noch einigermassen unterhaltsam fand, war das Zerstückeln der Gegner mit der Motorsäge. Aber der eine Gag reicht nicht. |
Ich als ungemein schreckhafter Mensch genieße allabendlich meine (ruckelige) Doom-Dosis.
Story besitzt kein Spiel, Atmosphäre ist Ansichtssache.
Außerdem macht allein schon das schöne Design das Spiel zumindest für mich spielenswert. |
Das habe ich auch noch irgendwo auf meinem Rechner. Allerdings wird mir bei den Bildwiederholraten doch recht übel. Gibt's dafür Abhilfe, dunkle Brille tragen oder so?
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Arkanus registrierter User
|
(#205490) Verfasst am: 03.11.2004, 01:25 Titel: Re: Doom wird tatsächlich verfilmt |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Die Handlung wird sicherlich vielschichtig und sehr komplex, der Film wird auf jeden Fall keine Gewaltszenen beinhalten.
http://derstandard.at/?id=1835444 |
Tja, ich will Euch ja nicht den Spaß verderben, aber ich für meinen Teil habe einen Doom-Roman vor einigen Jahren auf englisch gelesen und finde bis heute einige der Ideen äußerst faszinierend. Ich will einfach einmal hoffen, dass der Film auf der Roman-Reihe basieren wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marmot registrierter User
|
(#205496) Verfasst am: 03.11.2004, 02:00 Titel: |
|
|
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Die Story war doch äußerst unterhaltsam.
Zum Beispiel diese Mail, die man irgendwo zu Beginn des Spiels auf sein Pad herunterlädt:
"Wir haben eine Raumschiffladung Preßlufthämmer bestellt, und diese Idioten liefern uns Kettensägen. Wozu um alles in der Welt brauchen wir auf dem Mars Kettensägen??"
|
|
Nach oben |
|
 |
|