Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sünnerklaas Mietzekatzenkater - treibt den Kessel
|
(#1995064) Verfasst am: 09.04.2015, 16:48 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | ...und so sinkt man immer mehr in den braunen Sumpf.
https://mopo24.de/#!nachrichten/pegida-will-sich-nicht-von-gewaltdrohung-distanzieren-6044
Zitat: | MOPO24 erreichte Lutz Bachmann Mittwochnachmittag am Telefon. Auf die Frage zu dem Treffen sagte er: „Keine Ahnung.“
Auf Nachfrage, ob er sich von den Gewaltäußerungen in der Kirche distanziert, antwortete er nur: „Da sage ich gar nichts dazu.“ | |
Egal, wie man nun zu PEGIDA steht: was Bachmann da macht, ist in jeglicher Hinsicht MEGA-DUMM. Genauergesagt ist davon auszugehen, dass sie sich damit einen Bärendienst erweisen. Zumindest die religiöse Rechte der Dollfuß-Anhänger dürfte man mit solchen Auftritten auf die Dauer verprellen. Sind halt doch Nazis...
Ich habe mir übrigens noch einmal das Wuppertal-Video angesehen. Ab Minute 14 geht's los mit dem Ärger, ungefähr ab Minute 19
Das ist das ganze noch einmal aus einem anderen Blickwinkel... Von wegen "Friedlich".
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.
Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Samson83 registrierter User
|
(#1995066) Verfasst am: 09.04.2015, 17:14 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | religiöse Rechte der Dollfuß-Anhänger |
Wa?
_________________ An alle: Lasst Euch dadurch nicht in die Irre führen. Dieser braune Burschi muss bearbeitet werden - immer hart an der Sache. Macht ihn mürbe! (Kramer)
|
|
Nach oben |
|
 |
cartello registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1995072) Verfasst am: 09.04.2015, 17:48 Titel: |
|
|
Ob die sich aber auf die Dauer mit Bachmann vertragen und umgekehrt, lasse ich mal dahin gestellt. Ich gehe mal davon aus, dass es da ganz schnell Mord und Totschlag zwischen Bachmann und Adam gibt. V.a. die Sache in der Kreuzkirche dürfte - sollte sich das alles erhärten - für eine Absetzbewegung sorgen.
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1995073) Verfasst am: 09.04.2015, 18:03 Titel: |
|
|
Samson83 hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | religiöse Rechte der Dollfuß-Anhänger |
Wa? |
Der Begriff des Rechtsradikalismus umfasst nicht nur die NS-Ideologie, sondern auch andere Strömungen - unter anderem und ganz besonders den Klerikalfaschismus. Im deutschsprachigen Raum sind das in erster Linie die immer noch existierenden Anhänger des Austrofaschismus unter Engelbert Dollfuß und Kurt Schuschnigg.
Dollfuß wurde von den Nazis ermordet, Schuschnigg ins KZ gesperrt. Dass beide Opfer nationalsozialistischer Verfolgung waren, spricht sie gedoch nicht von ihren Verbrechen in Österreich frei. Beide - Dollfuß und Schuschnigg - geniessen in den einschlägig bekannten Katholiban und PI-Kreisen Heldenstatus.
Ist ne lange Geschichte - aber es ist lohnenswert, sich da reinzuarbeiten. Wenn man über die Dollfuß/Schuschnigg/Franco-Ecke kommt, versteht man auch, wie die sogenannte "Neue Rechte" funktioniert. So neu ist die nämlich gar nicht. Ansonsten empfehle ich dazu immer gerne:
Jürgen Habermas: Die neue Unübersichtlichkeit.
...ist eine lesenswerte Sammlung von Schriften aus den 1980ern und bei Suhrkamp erschienen. Gibt es bestimmt für ganz kleines Geld bei booklooker.de.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1995080) Verfasst am: 09.04.2015, 18:34 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Ob die sich aber auf die Dauer mit Bachmann vertragen und umgekehrt, lasse ich mal dahin gestellt. Ich gehe mal davon aus, dass es da ganz schnell Mord und Totschlag zwischen Bachmann und Adam gibt. V.a. die Sache in der Kreuzkirche dürfte - sollte sich das alles erhärten - für eine Absetzbewegung sorgen. |
Auch hier wieder sieht man wie weit der Kriminelle Schaum aus den Fenster hängt.
Nagel und Adam einschlägig vorbestraft..... nicht anders als die deutschen Helden die das christliche Abendland mit Drohungen gegen die Religion schützen.
_________________ Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1995096) Verfasst am: 09.04.2015, 19:30 Titel: |
|
|
Realsatire pur...
Und wieder einmal wird der Nachweis erbracht, dass es schwieriger ist, einen Sack voll kleiner Hitlers zu hüten, denn einen Sack voller Flöhe. |
Besonders lustig finde ich, dass sich die Pegifanten hier gegenseitig ihre Redner als "zu rechts" madig machen:
"Ihr habt den Stuerzenberger eingeladen!" "Und Ihr den Wilders!"
Ich koennte in die Hosen machen vor Lachen.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
diskordianerpapst Zeuger Jehovas
|
(#1995139) Verfasst am: 09.04.2015, 22:12 Titel: |
|
|
Das ist wohl noch lange nicht alles aus dem 'VEB - Realsatire und gespielte Witze - Dresden'.
http://www.tagesspiegel.de/politik/ex-pegida-frontfrau-kathrin-oertel-ob-ich-stripperin-gewesen-sei-wahnsinn/11607914.html
Ihr will das alles zu radikal geworden sein, dabei gings in ihrer Ausgründung auch nicht anders zu.
Den Bachmann kannte sie seit Jahren und will dann erst plötzlich gemerkt haben wie der drauf ist.
Gleichzeitig bedauert sie den Verlust der Freundschaft.
Der entlarvende Satz kommt aber am Schluss:
Zitat: | Sie habe immer gesagt, so Oertel, wenn es mit Pegida vorbei sei, man seinen Ruf verspielt und die ganze Sache sich erledigt habe, "dann kannste eigentlich nur noch nach Sibirien ziehen, wo dich keiner kennt".
|
WTF, wie, jetzt?!?
Es war ihr von vornherein klar das "es" sich eh erledigt und man dabei seinen Ruf verspielt?
Verdammte Scheisse, um was ging es ihr denn dann eigentlich?
Bleibt ja nur eins: Kohle.
Das wird der Grund für das Aufmachen des eigenen Ladens gewesen sein, Bachmann sass auf dem Geld,
sie befürchtete zu wenig oder gar nichts abzubekommen. Kurz vor der Spaltung gabs ja die
dubiosen Rechnungazahlungen an Bachmanns Firma, Oertel hatte die Zahlung noch freigegeben
und mitbekommen das die Rechnungen geändert wurden.
Bachmann ist ihr höchstens zu radikal mit dem Geld umgegangen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1995166) Verfasst am: 09.04.2015, 23:24 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Ob die sich aber auf die Dauer mit Bachmann vertragen und umgekehrt, lasse ich mal dahin gestellt. Ich gehe mal davon aus, dass es da ganz schnell Mord und Totschlag zwischen Bachmann und Adam gibt. V.a. die Sache in der Kreuzkirche dürfte - sollte sich das alles erhärten - für eine Absetzbewegung sorgen. |
Auch hier wieder sieht man wie weit der Kriminelle Schaum aus den Fenster hängt.
Nagel und Adam einschlägig vorbestraft..... nicht anders als die deutschen Helden die das christliche Abendland mit Drohungen gegen die Religion schützen. |
Obwohl man Adam immer noch zu gute halten muss, dass er aus politischer Überzeugung straffällig geworden ist. Bachmann ist wegen mehrfachen Einbruchsdiebstahls vorbestraft und macht immer noch Geschäft mit den HE. Bachmann ist da schon eine sehr viel grössere kriminelle Hausnummer, als Adam.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1995167) Verfasst am: 09.04.2015, 23:25 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | Das ist wohl noch lange nicht alles aus dem 'VEB - Realsatire und gespielte Witze - Dresden'.
http://www.tagesspiegel.de/politik/ex-pegida-frontfrau-kathrin-oertel-ob-ich-stripperin-gewesen-sei-wahnsinn/11607914.html
Ihr will das alles zu radikal geworden sein, dabei gings in ihrer Ausgründung auch nicht anders zu.
Den Bachmann kannte sie seit Jahren und will dann erst plötzlich gemerkt haben wie der drauf ist.
Gleichzeitig bedauert sie den Verlust der Freundschaft.
Der entlarvende Satz kommt aber am Schluss:
Zitat: | Sie habe immer gesagt, so Oertel, wenn es mit Pegida vorbei sei, man seinen Ruf verspielt und die ganze Sache sich erledigt habe, "dann kannste eigentlich nur noch nach Sibirien ziehen, wo dich keiner kennt".
|
WTF, wie, jetzt?!?
Es war ihr von vornherein klar das "es" sich eh erledigt und man dabei seinen Ruf verspielt?
Verdammte Scheisse, um was ging es ihr denn dann eigentlich?
Bleibt ja nur eins: Kohle.
Das wird der Grund für das Aufmachen des eigenen Ladens gewesen sein, Bachmann sass auf dem Geld,
sie befürchtete zu wenig oder gar nichts abzubekommen. Kurz vor der Spaltung gabs ja die
dubiosen Rechnungazahlungen an Bachmanns Firma, Oertel hatte die Zahlung noch freigegeben
und mitbekommen das die Rechnungen geändert wurden.
Bachmann ist ihr höchstens zu radikal mit dem Geld umgegangen |
Ich habe ja schon immer gesagt, dass PEGIDA die Inkarnation des Mantawitzes ist...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1995205) Verfasst am: 10.04.2015, 09:16 Titel: |
|
|
Obwohl man Adam immer noch zu gute halten muss, dass er aus politischer Überzeugung straffällig geworden ist. Bachmann ist wegen mehrfachen Einbruchsdiebstahls vorbestraft und macht immer noch Geschäft mit den HE. Bachmann ist da schon eine sehr viel grössere kriminelle Hausnummer, als Adam. |
Jedenfalls belustigend wenn sich solche als Moralisten aufspielen...
_________________ Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1995209) Verfasst am: 10.04.2015, 09:47 Titel: |
|
|
Obwohl man Adam immer noch zu gute halten muss, dass er aus politischer Überzeugung straffällig geworden ist. Bachmann ist wegen mehrfachen Einbruchsdiebstahls vorbestraft und macht immer noch Geschäft mit den HE. Bachmann ist da schon eine sehr viel grössere kriminelle Hausnummer, als Adam. |
Jedenfalls belustigend wenn sich solche als Moralisten aufspielen... |
Finde ich immer wieder amüsant:
Alfons Adam hat folgendes geschrieben: | Wenn man uns Christen verbieten will, diese Wahrheit über den Menschen klar zu sagen, ist das bereits eine Art von Christenverfolgung. |
Quelle
Meine These: das Allermeiste Gesemmel von Adam&Co ist nicht einmal bei der PEGDIA mehrheitsfähig - und umgekehrt. Das kann überhaupt nicht gut gehen. Davon mal abgesehen, dass die alle ja schon in sich absolut unverträglich sind. Auf der einen Seite ein Konglomerat aus vielen kleinen Einzelhitlers, auf der anderen Seite ein Konglomerat von vielen Inhabern des Einzel-Lehramtes.
Zitat repariert, MF
Zuletzt bearbeitet von sünnerklaas am 10.04.2015, 10:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1995211) Verfasst am: 10.04.2015, 10:21 Titel: |
|
|
Würde ich nicht sagen... rechts, rechtsrechts, und klerikalfaschisten haben sich immer vertragen solange sie sich gegenseitig gebraucht haben. Egal jetzt ob CDU CSU ÖVP oder sonstige C Parteien. Die haben immer im hintersten eck einen tiefbraunen hängen den sie als Held der Freiheit feiern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1995219) Verfasst am: 10.04.2015, 11:09 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | Würde ich nicht sagen... rechts, rechtsrechts, und klerikalfaschisten haben sich immer vertragen solange sie sich gegenseitig gebraucht haben. Egal jetzt ob CDU CSU ÖVP oder sonstige C Parteien. Die haben immer im hintersten eck einen tiefbraunen hängen den sie als Held der Freiheit feiern. |
Die waren aber auch da innerparteilich nie mehrheitsfähig und sind auch gerne mal per Parteiausschluss geflogen. Die haben dann ihren eigenen Laden aufgemacht und sind dann folgerichtig verschwunden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1995242) Verfasst am: 10.04.2015, 14:33 Titel: |
|
|
Denke da gerade an die CSU FJS und die Ital. Rechte. https://www.youtube.com/watch?v=qMa3XDRE5SI
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1995251) Verfasst am: 10.04.2015, 14:55 Titel: |
|
|
Italien war da ein Sonderfall im Kalten Krieg. Da gab es ja immer die Riesenangst, die Italiener könnten den Kommunismus per Stimmzettel einführen. Und Italien war nicht so ein Land, in dem man einfach einen Militärputsch wie in Griechenland hätte inszenieren können.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1995274) Verfasst am: 10.04.2015, 18:08 Titel: |
|
|
..... Südamerika war ja auch noch. Und die nicht gerade schlechten Beziehungen zur braunen Kolonie drüben. Aber ok ... FJS ist Geschichte und der Rest der Adenauer Braunen auch. Wobei ich mir da nicht so sicher bin ob da oder dort noch Altlasten schlummern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1995290) Verfasst am: 10.04.2015, 18:59 Titel: |
|
|
Danke für den Link, Sermon!
Die offen gelassene Frage, warum PEGIDA ausgerechnet in Sachsen statt findet, dürfte aus meiner Sicht etwas mit der Landesgeschichte zu tun haben. Wie die Bayern fühlten sich die Sachsen immer - teilweise auch zurecht - von den übermächtigen Preussen dominiert: als erstes kommt Berlin. Das galt fürs Kaiserreich, das galt auch für die DDR-Zeit. Die DDR war ja ein zutiefst preussischer Staat - und im Militärischen wurde ja die preussische Militär-Tradition offen und von der DDR-Führung erklärter Maßen gepflegt.
Bayern und Sachsen waren in Deutschland immer stets ein bisschen aussen vor...
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#1995293) Verfasst am: 10.04.2015, 19:04 Titel: |
|
|
Die offen gelassene Frage, warum PEGIDA ausgerechnet in Sachsen statt findet, dürfte aus meiner Sicht etwas mit der Landesgeschichte zu tun haben. Wie die Bayern fühlten sich die Sachsen immer - teilweise auch zurecht - von den übermächtigen Preussen dominiert: als erstes kommt Berlin. Das galt fürs Kaiserreich, das galt auch für die DDR-Zeit. Die DDR war ja ein zutiefst preussischer Staat - und im Militärischen wurde ja die preussische Militär-Tradition offen und von der DDR-Führung erklärter Maßen gepflegt.
Bayern und Sachsen waren in Deutschland immer stets ein bisschen aussen vor... |
In Ostberlin ging in der Bevoelkerung die Narrative zu DDR-Zeiten trotzdem genau anders herum: die SED-Bonzen und Stasi-Spitzel, das waren angeblich natuerlich andere: Leute mit diesem haesslichen Dialekt aus Sachsen. So pflegen manche halt ihre Vorurteile und Legenden.
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1995304) Verfasst am: 10.04.2015, 20:01 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Bayern und Sachsen waren in Deutschland immer stets ein bisschen aussen vor... |
In Ostberlin ging in der Bevoelkerung die Narrative zu DDR-Zeiten trotzdem genau anders herum: die SED-Bonzen und Stasi-Spitzel, das waren angeblich natuerlich andere: Leute mit diesem haesslichen Dialekt aus Sachsen. So pflegen manche halt ihre Vorurteile und Legenden. |
Ich würde landsmannschaftliche Erfahrungen und Traditionen nicht unterschätzen. Die spielen eine sehr erhbliche Rolle. Das prägt Generationen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1995318) Verfasst am: 10.04.2015, 21:10 Titel: |
|
|
Jedenfalls belustigend wenn sich solche als Moralisten aufspielen... |
Noch lustiger finde ich es, wenn Rocker (sic!) lauthals beklagen, die nachwachsende Generation wüsste nicht mehr, was "Ehre", "Respekt" und "Blut und Boden" hiessen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#1995348) Verfasst am: 11.04.2015, 01:07 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
In Ostberlin ging in der Bevoelkerung die Narrative zu DDR-Zeiten trotzdem genau anders herum: die SED-Bonzen und Stasi-Spitzel, das waren angeblich natuerlich andere: Leute mit diesem haesslichen Dialekt aus Sachsen. So pflegen manche halt ihre Vorurteile und Legenden. |
Ich würde landsmannschaftliche Erfahrungen und Traditionen nicht unterschätzen. Die spielen eine sehr erhbliche Rolle. Das prägt Generationen. |
Gewiss, aber der Wahrheitsgehalt von solchen Vorurteilen ist eher gering.
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1995364) Verfasst am: 11.04.2015, 09:31 Titel: |
|
|
Zitat: | https://mopo24.de/#!nachrichten/millionenkosten-durch-pegida-einsaetze-6107 |
Warum bittet man nicht diese verursachen zur Kasse?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1995369) Verfasst am: 11.04.2015, 10:17 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Ich würde landsmannschaftliche Erfahrungen und Traditionen nicht unterschätzen. Die spielen eine sehr erhbliche Rolle. Das prägt Generationen. |
Gewiss, aber der Wahrheitsgehalt von solchen Vorurteilen ist eher gering. |
In vielen (politischen) Köpfen ist die Kleinstaaterei immer noch drin. Kommunal- und auch Landespolitik ist vielfach noch vom Kirchturmdenken und historisch abgeleiteten Rivalitäten geprägt... Ich habe da schon die dollsten Dinge erlebt - auch und besonders in Westdeutschland.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1995370) Verfasst am: 11.04.2015, 10:21 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | Zitat: | https://mopo24.de/#!nachrichten/millionenkosten-durch-pegida-einsaetze-6107 |
Warum bittet man nicht diese verursachen zur Kasse? |
Auf der FB-Seite hat schon das ganz grosse Mimi-Mimi eingesetzt: die Gegendemonstranten sind schuld, dass das so teuer ist. Die dürfen alle, pegida darf nichts... Sie sind wieder in der bequemen Opferrolle. Und die Asylanten sind so teuer...
https://www.facebook.com/mopo24.dresden?_rdr
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1995375) Verfasst am: 11.04.2015, 11:11 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | Zitat: | https://mopo24.de/#!nachrichten/millionenkosten-durch-pegida-einsaetze-6107 |
Weil Demonstrationsrecht.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1995377) Verfasst am: 11.04.2015, 11:41 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: | Zitat: | https://mopo24.de/#!nachrichten/millionenkosten-durch-pegida-einsaetze-6107 |
Weil Demonstrationsrecht. |
Wäre eine Sache für einen Verfassungsexperten.....
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1995379) Verfasst am: 11.04.2015, 11:55 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: | Zitat: | https://mopo24.de/#!nachrichten/millionenkosten-durch-pegida-einsaetze-6107 |
Wäre eine Sache für einen Verfassungsexperten..... |
Nö, dazu braucht man mMn keine Experten; das ist klar wie Kloßbrühe.
Es gibt das recht, zu demonstrieren; und es ist Aufgabe der Polizei, die öffentliche Sicherheit aufrecht zu erhalten. Das eine darf nicht durch das andere eingeschränkt werden. Das ändert sich nicht auf einmal, bloß weil einem die Demonstrationen unsympathisch sind.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#1995383) Verfasst am: 11.04.2015, 12:35 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: | Zitat: | https://mopo24.de/#!nachrichten/millionenkosten-durch-pegida-einsaetze-6107 |
Wäre eine Sache für einen Verfassungsexperten..... |
Nö, dazu braucht man mMn keine Experten; das ist klar wie Kloßbrühe.
Es gibt das recht, zu demonstrieren; und es ist Aufgabe der Polizei, die öffentliche Sicherheit aufrecht zu erhalten. Das eine darf nicht durch das andere eingeschränkt werden. Das ändert sich nicht auf einmal, bloß weil einem die Demonstrationen unsympathisch sind. |
Man muss auch mal sehen, wohin es in der Weimarer Republik geführt hat, wenn man die rechten Horden marschieren lässt.
Pegida wendet sich gegen die politische und auch soziale Gleichheit aller Menschen in diesem Lande und überhaupt. Deshalb haben Pegida, Maidan, Sarrazin, Wilders auf der Straße nichts zu suchen.
Die Menschenrechte müssen geschützt werden - sowohl vor Pegida & co. als auch vor bestimmten herrschenden Kreisen an den Schaltknüppeln des Staates und in den Konzernen, ist klar.
Auch in Weimar war das ja eine Zangenbewegung von der Straße und von oben gegen die sozialen Rechte der Bevölkerung.
"Wehret den Anfängen!" heisst es völlig zurecht.
edit: Und wenn man sieht, was alles am 1. Mai und am 8. Mai marschieren will und sich auf sein vermeintliches Demonstrationsrecht beruft, dann wird einem wieder mal ganz anders ...-
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
Zuletzt bearbeitet von Skeptiker am 11.04.2015, 12:38, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|